Bewertungen für Bilderberg Hotel Klein Zwitserland 4 Sterne

Klein Zwitserlandlaan 5, 6866 DS Heelsum, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Heelsum

• Comfort Zweibettzimmer

Die Teppiche waren schmutzig, die Fliesen im Bad angeschlagen, die Vorhänge grau und die Räume für das Essen waren sehr kalt und dadurch ungemütlich. Die Stühle sollten aufgepolstert werden.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Alles da aber das i-Tüpfelchen fehlt

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück ist geschmacklich Verbesserungswürdig.

Sehr schönes Schwimmbad sehr nettes Personal riesengrosses hübsches Zimmer(sind wir von Holland nicht immer so gewohnt)gemütliche Kaminecke

• Classic Zweibettzimmer

Flure riechen muffig, die Fliesen im Bad gesprungen, das Personal spricht trotz grenznähe kein Deutsch ... sprachen englisch auf uns ein was kein Mensch verstand, Klimaabluftanlage direkt vor Zimmerfenster,

Die Lage ist wunderbar im Grünen. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr groß. Das Frühstück perfekt.

• Comfort Zweibettzimmer

kein ansprechendes bad, keine dusche sondern eine nicht mehr sehr schöne badewanne

in die jahre gekommendes hotel, da frühstück nicht im preis enthalten war das zimmer schon recht teuer. vom abendessen hatten wir uns mehr versprochen

• Comfort Zweibettzimmer

Etwas "veralterter" Luxus, abgewohnte Zimmerausstattung, Personal im Restaurant war mit einer Gruppe von 13 Personen leicht überfordert (separate Abrechnung kompliziert und teilweise fehlerhaft)

Schöne Lage, Schwimmbad und Sauna, nette Außenterrasse.

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war früher etwas reichlicher, aber ist immer noch sehr gut !

Super Schwimmbad, tolles Personal - WLAN geht immer und überall. Ambiente geht auch nicht besser - einfach ein super tolles Hotel !

• Comfort Zweibettzimmer

Zu Nahe an der Autobahn, deshalb war einen stänigen Lärmpgel.

keine Beanstandungen

ruhige Lage, und eine gute Küche

• Comfort Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Zimmer, sehr ordentlich und einladend gestaltet, Nasszelle vielleicht etwas eng, aber Preis Leistungsverhältnis wirklich passend

• Comfort Zweibettzimmer

Super freundliches Peronal. Sehr gutes Essen im Restaurant. Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Die Unverbindlichkeit und Unaufmerksamkeit des Servicepersonals im Restaurant "De Kriekel"

Die Qualität des Essens in beiden Restaurants

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück ließ - im Vergleich mit anderen internationalen Hotels - zu wünschen übrig. Auch die Hilfsbereitschaft im Frühstücksraum, welche man braucht mit 2 kleinen Kindern. Es war sehr voll und wohl zu wenig Personal. Nach der erste schnippische Antwort, traute man sich nicht mehr zu fragen und hat dann beim Tischdecken kurzerhand mitgeholfen, damit wir wenigstens sitzen konnten. Der bestellte Kakao war so heiß, daß sich die 2 jährige den Mund verbrannt hat. Das Frühstück hat uns gestreßt aus mehreren Gründen, die zu vermeiden gewesen wären. Pfingsten ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt mit kleinen Kindern.

die Lage sehr ruhig, etwas abgelegen, ansprechend und einladend. Ein charmantes Hotel. Die Rhododendronblütezeit hat zu diesem Eindruck wohl auch beigetragen. Freundliche, hilfsbereite Empfang. Viele ältere Ehepaare , oder Familien mit erwachsenen Kindern. Die Zimmer komfortabel, ich komme gerne ohne unseren kleinen Kindern wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

das Frühstück hätte bei dem Preis inklusive sein müssen und wurde eigentlich bei der Hotelinformation vor der Buchung so suggeriert

zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten (insbesondere zu den Geschehnissen von Operation "Market Garden" des II. Weltkrieges)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

15€pro Person für Frühstück und Tag. laute Abluftanlage an der Hinterfront des Objektes,dadurch kein ruhiger Schlaf bei offenem Fenster möglich.In die Jahre gekommene Einrichtung der Zimmer.

Freundlichkeit der Mitarbeiter. Erreichbarkeit des Objektes.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Das Essen was wir bestellten war gut aber die Portionen sehr klein im Vergleich zum Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Bäder könnten so langsam eine Erneuerung bekommen

Tolles Personal, sehr ruhig gelegen, Getränke und Essen nicht überragend aber gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Essen im Restaurant "De kromme Dissel" als besonderes Ereignis

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Alles o.K.

Sehr schöne ruhige Lage am Orts- und Waldrand. Kostenlose Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Unserer Meinung nach, kein 4Sterne-Hotel. Durchgehagenes Bett, Duschgel gibts nur alle zwei Tage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wir waren sehr viel unterwegs, möchten jedoch dem freundlichen Personal ein Lob aussprechen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Am 2ten Abend (Samstag) hatten wir den Geruch der Küche/ Grill am offenen Fenster/ Balkon.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.