Bewertungen für Hotel Restaurant 't Klokje 3 Sterne

Rampweg 16-18, 4325 LH Renesse, Niederlande

Nr. 6 von 12 Hotels in Renesse

Teppichboden im Zimmer nicht so angenehm da auch Tiere erlaubt sind, Laminat wehre angebracht.

Fahrrad verleih im Hotel, Frühstück, Personal, und Entfernung zum Strand Parkplatz am Hotel alles super

Licht auf Balkon/Terrasse brennt die ganze Nacht, nicht ausschaltbar Wenig Möglichkeiten zum Trocknen von Badekleidung und Strandhandtüchern

Sehr nettes, hilfsbereites Personal Sehr gutes Frühstück Essen á la Carte sehr zu empfehlen Schöne ruhige Lage, direkt am Deich

Leider haben wir im Badezimmer einige Schimmelflecken entdeckt !! Ebenso war die Beleuchtung im Bad nicht hell. Leider hat das Restaurant keine langen Öffnungszeiten.

Das Personal war super freundlich. Lage kaum zu übertreffen. Wir haben das Abendessen und das Frühstück gehabt wo es nichts zu meckern gibt. Unsere Übernachtung war im Aussengebäude. Dort war es mega ruhig da es keinen Typischen Hotel Gang gibt. Die Zimmer sind klimatisiert !

• Großes Studio

Unfreundlichkeit und auf unsere Buchung nicht eingegangen. Keine Flexibilität - für diesen Zimmerpreis hätten wir mehr erwartet

Bei Reservierung darauf hingewiesen, Laktosefreie Produkte gewünscht- Ergebnis: ein Glas Milch, ab den 3 Tag auch Käse und Pudding. Zimmer nicht im EG gewünscht da Panikattacken. Wurde auch nicht berücksichtigt. Buchung war schon im Februar. Der nächste Geburtstagsurlaub wird hier nicht mehr erfolgen.

Das Bett war zu weich für meinen Mann und mich. Wir mögen es nicht so gerne, wenn in einem Doppelbett zwei kleine Matratzen sind und in der Mitte eine Ritze. Die Umgebung von Renesse ist sehr teuer. Darauf sollte man sich einstellen.

Die Lage des Hotels ist superschön, weil man nur 5 Minuten bis zum wunderschönen Strand von Renesse läuft. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend besonders auch zu Hunden. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Das Frühstück ist sehr, sehr lecker und es gibt alles, was das Herz begehrt. Das 5-Gänge Menü ist auch zu empfehlen. Sehr köstlich.

wir kamen am Abreise Tag in Zeit Not! Lag aber wohl an uns, wir wollten mal ausschlafen! Auschecken bis 10.30 Uhr. Mit Hund und dem ganzen Zeug nicht realisierbar. Aber auch das Auschecken seh freundlich!

Das Einchecken war sehr nett! Wir mussten nicht suchen, man hat uns das Zimmer gezeigt! Frühstück sehr lecker! Zimmer sehr groß und sauber!

Alles super

Unser 6. Aufenthalt dort. Super Lage direkt hinter den Dünen. Dahinter öffnet sich ein super sauberer und endlos langer Sandstrand. Das Frühstück ist exzellent und die Zimmer sind super sauber. Es empfiehlt sich, mindestens ein "Komfortzimmer" zu buchen. Diese sind größer und haben einen kleinen Balkon. Hundebesitzer (wir haben keinen) sind dort ebenfalls gut aufgehoben. Parkplätze sind kostenlos. Die Hotelbar ist sehr gemütlich und preislich auf dem Niveau der umliegenden Lokalitäten. Perfekt für einen Absacker. Nach "Renesse-City" gelangt man ebenfalls zu Fuß (ca. 1,5 KM). Am Strand gibt es 3 (!) Strandbars. Preise sind hier vollkommen ok. Für Leute mit Kindern perfekt. Fahrräder kann man sich auch ausleihen. Für sportliche (oder bei schlechtem Wetter) gibt es ein kostenloses Schwimmbecken.

• Standard Zimmer

Sauberkeit im Bad(fremde Schamhaare, am ersten Tag schmutzige Handtücher, Kloakengeruch aus dem Syphon, Tiolettenfuß verstaubt,verhaart),Dusche wurde nicht einmal gereinigt. Verandatür klemmte und quietschte, Wände viel zu dünn( Nachbarn links und rechts waren deutlich wahrzunehmen( schnarchen, Gespräche), ein Kleiderschrank mit viel zu wenig Platz(viele kleine Sachen wie Socken, Unterwäsche,Taschentücherund andere Kleinsachen mussten in der Reisetasche bleiben), Betten rutschten auseinander. Das Zimmer rechtfertigt den Preis von 70,-€ pro Nacht, pro Person NICHT

Frühstück und Abendessen waren wirklich gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage schön abseits und nicht weit vom Strand.

Unser Zimmer war nicht ausreichend zu verdunkeln. Die Toilette war zu klein. Der Schrank hatte nicht ausreichend Stauraum. Die Kissen waren zu hart.

Frühstück, Lage, Restaurant, Bar

• Standard Zimmer

in den Betten waren Haare und das Badezimmer war auch nicht sehr sauber, an der Sauberkeit müsste noch ein wenig getan werden

Super Lage, sehr nah am Strand, das Personal war super freundlich

Bisher hatten wir keinen Grund zur Beanstandung.

Der Tag fängt schon mit einem ordentlichen Frühstück an. Es fehlt an nichts und wird immer nachgefüllt. Das Ambiente ist sehr wohlfühlend und wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel. Nach dem leckeren Abendessen lassen wir den Tag bei einem guten Glas in der Bar ausklingen. Für das nächste Jahr wurde auch schon gebucht.

Zu viele Hunde am Strand und die damit verbundenen Hinterlassenschaften - schade, denn der Strand ist sehr schön!!

Sehr gastfreundlich, freundliches Personal, sauber, hilfsbereit

Hunde sind hier herzlich willkommen. Ganz toll. Auf dem Zimmer steht sogar ein kleines Körbchen mit ein paar Leckerlies und Pfotentüchern für die Hunde. Am Strand können Hunde, zumindest Anfang Mai, kilometerweit ohne Leine laufen und toben. Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt. Auch das Essen im Hotel-Restaurant ist sehr lecker.

• Großes Studio

Das Schwimmbad und die Sauna, sowie auch die Zimmer sind nicht mit dem Haupthaus verbunden. Man muss immer außen herum gehen. Bei dem Dauerregen, den wir erwischt hatten, ist das nicht sehr angenehm.

Wir waren rundum zufrieden! Das große Studio, das wir gebucht hatten, war über eine "holländische Treppe" (sehr steil) zu erreichen. Es hatte 2 Balkone, die wir gerne genutzt hätten, wenn es nicht ununterbrochen geregnet hätte. Es war alles vorhanden, was man brauchte. Das Frühstück war sehr gut. Auch wenn man eine halbe Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit eintraf, war alles reichlich vorhanden. Das Abendessen á la carte ist zu empfehlen. Die Lounge ist gemütlich und kann tagsüber, aber auch abends genutzt werden. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Die Metalltreppe, die direkt vor meinem Zimmer nach oben führte ust sehr lauf. Sie wurde zum Glück nicht oft benutzt.

Das Zimmer war sehr modern und sauber. Und die Nähe zum Meer perfekt.

• Standard Zimmer

Leider war unser Zimmer nicht sauber gewesen und musste nachgereinigt werden. Wir hatten das Gefühl gehabt das das Zimmer Tage lang nicht genutzt wurde. Nachts hörte man immer ein brummen welches wohl von der Küche unter uns kam.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut und der Weg zum Strand ist sehr kurz. Auch die Fahrräder war gut in stand gehalten. Das Frühstück war Ok gewesen.

• Standard Studio

Wir haben leider ein Zimmer gebucht, welches für uns zu klein war und man konnte nur eine Türe zum Innenhof auf machen. Die Bewertung vom Zimmer haben wir nicht so gut bewertet, da wir (als Radfahrer) immer viel Platz für die Radfahrbekleidung brauchen und hier hatten wir nur die Möglichkeit alles im Zimmer (auch auf den 2 Sesseln zu verteilen). Und was typisch für Holland ist, es gibt zu wenig Möglichkeiten im Bad und auch im Zimmer etwas aufzuhängen. Bei der Abreise haben wir uns dann noch größere Zimmer zeigen lassen und die sahen richtig toll aus. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall ein größeres Zimmer buchen.

Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer waren sauber. Personal alle freundlich und nett.

Frühstück mit viel Auswahl und guter Qualität, geräumige, sehr ordentliche Zimmer mit - für wenn es wichtig ist - TV mit internationalen Sendern, darunter auch ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7 und weiteren deutschsprachigen, ausgesprochen freundliches Personal.

• Großes Studio

Leider ist die Lage direkt vor dem Hundestrand. Und es waren sehr, sehr viele Hunde da. Aber auch viele kleine Kinder. Passt das zusammen? Selbst in den Strandrestaurants sitzen Hunde teilweise mit am Tisch - im Innenbereich. Das Feriengebiet um Renesse muss aufpassen, dass mit den sehr vielen Hunden hier nicht was aus dem Ruder läuft. Mit kleinen Kindern würde ich im Sommer auf keinen Fall dorthin fahren.

Frühstück war super. Ausstattung der Wohnung (großes Studio)ebenfalls. Nur die Treppe dorthin ist sehr steil. Sollte beim Buchen angegeben werden.

Am Anreisetag hat mann uns bis 14. Uhr warten lassen, bevor wir auf das Zimmer konnten. Steht allerding in der Ausschreibung.

Die Betten waren sehr gut. Das Zimmer war ausreichend geräumig, das Bad groß genug. Es gab auch genügend Ablageflächen. Fernseher mit allen gängigen Programmen vorhanden. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr gut. Die Lage des Hotels in der Nähe des weitläufigen Strandes ist optimal. Renesse ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Am Hotel ebenfalls ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Im Hotel kann man gut zu Abend essen. Mittags und auch am Abend kann man kleinere Snaks zu sich nehmen. Am Abreistag konnten wir das Auto nach dem Auschecken bis zur Abfahrt am Nachmittag auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

• Standard Zimmer

Einige Sachen könnte man in den Zimmern -Dusche ändern oder zufügen -Hacken für Jacken und Bademäntel-Handtuchhalter neben dem Waschbecken-die kleinen Stufen beim Eingang und Dusche besser markieren (man stolpert darüber).Die Wände sind sehr dünn(vom Nebenzimmer höhrt man sogar kleine Geräusche

Rundum zufrieden,Frühstück und Abendessen in Ordnung,Bedienung war immer in bester Laune (bei dem Streß )beim Abendessen.Lange Wartezeiten zwischen den Gangen.

• Standard Studio

Ein paar zusätzliche Haken im Bad und Zimmer wären gut gewesen.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Abendessen war ebenfalls sehr lecker; sehr gute Auswahl à la carte. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber und Mitarbeiter.

innerhalb der Hotelverwaltung gab es festgefahrene Strukturen und wenig Flexibilität; kein freier Zugang zur sehr kleinen Sauna (Extrakarte war erforderlich); täglich viel Betrieb am kleinen Frühstücksbüffet!

Frühstück war langweilig, aufgebackenes Brot und Lebensmittel wie Marmelade, Honig Nutella etc.. einzeln in Plastik verpackt. Kaffee hat allerdings geschmeckt. Die Betten waren sehr weich. Die Zimmer extrem hellhörig. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war mangelhaft: Abfalleimer nicht täglich entleert, Staubsaugen im Zimmer war Luxus.

• Großes Studio

Ein paar frische Sitzmöbel in naher Zukunft wären nicht schlecht ;-) genau wie ein zusätzlicher Fernseher im Schlafzimmer.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und ein super Restaurant.

• Großes Studio

Die Zimmer sind sehr hellhörig (man hat die Gäste über uns deutlich laufen ...und andere Dinge tun gehört). Das Bett im Schlafzimmer hat zwei Matratzen gehabt die sich bei jeder Bewegung verschoben haben. Leider liegt man da beim schlafen schnell zwischen den Matratzen anstatt darauf. Beim Frühstück kann ich nur den Kaffee bemängeln der mir wirklich überhaupt nicht geschmeckt hat. Ich hab mich dann für den leckeren Kakao entschieden.

Das Studio war sehr sauber und geräumig. Die kleine Küche ist mit allem nötigen ausgestattet. Die Couch war sehr bequem. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas. Der Pool ist ok. Die Wassertemperatur ist für Erwachsene und älter Kinder ok. Wir hatten allerdings ein Kleinkind (1Jahr) dabei, dafür war die Wassertemperatur etwas zu kalt. Allgemein ist das Ambiente des Hotels wirklich nett und angenehm. Unschlagbar ist die Lage zum Strand (5 Minuten Fußweg).

• Standard Zimmer

Die Betten waren ein wenig zu weich.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal äußerst freundlich, die Lage war gut. Das Hotel lag direkt am Strand. Das Hotel war süß gestaltet, die Lounge und das Restaurant sahen gut aus. Auch die Dekoration und die Ausstattung waren angenehm.

• Angebot - Doppelzimmer

Standardzimmer sind viel zu hellhörig, man bekommt alles der Nachbarn mit, sehr unangenehm. Lieber eine höhere Kategorie buchen. Fenster sind undicht, Zimmer wurde nicht wirklich warm. Wlan brach ständig ab, Betten gingen immer auseinander, da es nur Einzelmatrazen waren, nicht sehr bequem. Garderobenhaken wären gut, Standardzimmer ist nicht sehr groß (für den Preis). Preis/Leistungsverhältnis daher stark ausbaufähig.

Frühstück ist gut, Personal sehr nett, Lage auch super direkt hinterm Deich.

Infrarotsauna und Fitnessstudio

Sauberkeit und nettes freundliches Personal. große und gut eingerichtete Zimmer, Restaurantbereich ist sehr ansprechend und nett eingerichtet

Die angebotenen Tagemenüs sind zwar 5 gängig, aber weniger Gänge und dafür mit mehr Liebe zum Deteil (z.B. fragen wie man das Fleisch möchte, medium, .......) würde mir besser gefallen.

Sehr gute Frühstücksauswahl, freudliches Personal, saubere Zimmer und gesamte Anlage, strandnahe Lage.

Sauna nur gegen Bezahlung von 9,00€ Std.

Unterkunft in einer Top Lage nur wenige Gehminuten vom schönen Strand entfernt. Stadtzentrum zu Fuß erreichbar. Zimmer sauber und Top ausgestattet. Schwimmbad sauber und echt luxuriös. Abendessen ein Traum(Lob an die Küche) Bedienung könnte auch nicht besser sein. Alles zusammen genommen Perfekt und zum entspannen sehr gut geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Keine Beanstandungen

Wir hatten einen schönen Aufenthalt - besonders schön fand ich es, dass für unseren Hund ein Körbchen mit einem Hunde-Handtuch und Leckerlies bereit stand, so was ist uns in all den Jahren noch nie passiert. Das Frühstück war frisch und lecker. Wir werden das Hotel t`Klockje sicher wieder besuchen, gerade auch weil es direkte Strandlage hat.

Wir wohnten direkt neben einem Treppenhaus. Teilweise war es etwas laut. Aber das ließ sich ausschalten.

Wir waren spontan für eine Übernachtung dort. Haben ein super Hotel mit schönem modernen Zimmer und einem genialen Frühstück vorgefunden. Gerne kommen wir wieder.

• Standard Zimmer

Die Zimmer im Haupthaus sind definitiv viel zu klein und Altmodisch.Die Matratzen allerdings sind gut.

Das Früstück war gut. Immer frisches Brot und Brötchen. Wurst, Käse und Marmelade sowie Speck, Rührei und Harte Eier vorhanden. Kaffee, Säfte usw. Vorhanden. Empfehlenswert.

• Standard Zimmer

Die Wände waren extrem dünn (keine Überraschung für die Niederlande), so dass man das Schnarchen im Nachbarzimmer sehr deutlich hören konnte. Des Weiteren waren die Windgeräusche sehr laut im Zimmer. Die Vorhänge im Zimmer haben teilweise minimal im Wind mit geweht, da die Fenster nicht dicht sind.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück, leckeres Essen im Restaurant!

Schade , dass keine Hunde im Restaurant erlaubt waren....

das Frühstück war superlecker, reichlich, nur Spiegeleier haben wir vermisst. Das Bett war superbequem, gute Matratzen, herrliche Ruhe...das Zimmer war groß und komfortabel. Unser Hund hat sich schnell wie zu Hause gefühlt

• Standard Zimmer

Im Moment fällt uns kaum was ein....schade das Haustiere im Restaurant nicht geduldet waren, wir mussten unseren Schatz leider immer in eine Box sperren , zum Frühstück und zum Abendessen und so sind wir am 2. Abend in ein Restaurant in Renesse gegangen, da war die Anwesenheit des Hundes kein Problem....

Das Frühstück war sehr lecker. Einzig ein Spiegelei haben wir vermisst. Die Matratzen im Bett waren super, wir haben bestens geschlafen. Das Zimmer war groß, auch mit Hund. Sogar Willkommensleckerlis für unseren Hund standen bereit.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und es war lecker. Für Frühaufsteher, wie wir es sind, fanden wir etwas spät (9:30 bis 10:00 Uhr) Unser Zimmer war leider ein bisschen hellhörig. Wenn man früh schlafen möchte, ist es leider schwierig. Die Betten waren sehr bequem und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Schade, dass wir unser Abendessen ausserhalb einnehmen mussten, weil es dort ausschliesslich 5 Gängemenues gab, was wir nicht mögen. Aber das hat sicher an Weihnachten gelegen.

• Standard Zimmer

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wir konnten aus dem Nachbarzimmer fast jedes Wort hören.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes umfangreiches Frühstück, der perfekte Start in den Tag.

Obwohl im Restaurant noch sehr viele freie Plätze waren, wurde es uns übel genommen dass wir nicht reserviert hatten und uns (mit Säugling im maxicosi) würde dann einen unmöglichen Platz angeboten .... Auch muss man bei der Wahl dieses Hotel berücksichtigen, dass man (bei schlechtem Wetter) nur „über draußen“ zum Restaurant oder zur Schwimmhalle kommt.

Das Bett war sehr gut und schönes Badezimmer. Schwimmbad auch schön.

• Großes Studio

Die Ausstattung des gebuchten Luxus-Studios war dem Angebot entsprechend sehr gut, das Frühstück immer reichhaltig und ansprechend in Buffetform dargeboten. Das Angebot im Restraurant auch für einen 10-Tages Aufenthalt abwechslungsreich, die Zubereitung der Speisen fachlich sehr gekonnt, die Präsentation auch in stressigen Situationen ( hohes Gästeaufkommen ) sehr gelungen. Der Service im Restaurant stets Gastorientiert und freundlich, leider ist die Weinkarte ein wenig zu dürftig ausgerichtet, der Hauswein aber lecker. Matthias- staatl. gepr. Küchenmeister

Frühstück war sehr lecker, die Zimmer schön groß und gut ausgestattet. Der Strand war in zwei Minuten erreicht, eigentlich nur über die Straße und über die Düne. In Renesse selbst war man auch innerhalb von einer Viertelstunde. Alles in allem kurze Wege, hervorragendes Zimmer und alles gut. Wir planen, wiederzukommen.

Es gibt nichts zu bemängelen

Es hat alles gestimmt .Sehr schönes Zimmer mit Balkon .Top eingerichtet es fehlte an nichts Kühlschrank mit Getränke gefüllt.Sehr schönes Restaurant und super leckeres Frühstück .Direkt am Strand zum Centrum nach Renesse war es nicht weit.Sehr freundlisches Personal und sehr nette Eigentümmer .Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder .Norbert und Tina Hoenen Aachen

• Standard Zimmer

Service in der Lounge leider nicht gut. Wurden einfach "übersehen" oder gar kein Service! Fenster waren undicht - sehr kalt!

Tolle Lage am Strand und tolles Frühstück. Saunabereich war in Ordnung und sauber.

Etwas unfreundlich an der Bar sofern Bestellungen aufgegeben werden sollen wenn Restaurantbetrieb läuft. Man hätte das Gefühl vernachlässigt zu werden gegenüber den Al a Card Gästen

• Standard Studio

Das Frühstück hätte etwas Abwechlungsreicher sein können. Das Zimmer soweit ok., aber sehr einfach gehalten für den Preis.

Bett war super bequem. Die Nähe des Strandes war toll. Abend Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr ruhig.

• Standard Zimmer

Bei uns zog es leider im Zimmer, die Fenster waren nicht dicht.

Sehr gemütliches kleines Hotel, die Lage zum Strand unübertrefflich. Frühstück und Abendessen war auch lecker

• Standard Studio

Ein schönes Hotel direkt am Strand mit sehr freundlichem Personal. Für ein absolut hervorragend reicht es nicht. aber wir werden gerne wieder hin fahren.

Einfach alles super, Das Zimmer schön groß mit Balkon, Essen top, das Frühstück auch vom feinsten.Lage super 5 Minuten zu Fuß zum Strand wir werden es nochmals buchen.

• Standard Zimmer

Standard Zimmer war sehr hellhörig. Gespräche aus dem Nebenzimmer waren gut zu verstehen. Kein Sichtschutz zum Nachbar-Balkon.

Frühstück,Betten,Swimmingpool,Solarium, Fitness, Fahrräder Strandnähe. Servicepersonal freundlich.

• Standard Zimmer

Das es keine Einzelzimmer gibt. So musste ich ein Doppelzimmer zahlen, obwohl ich alleine angereist bin. Aber das war bei Buchung bereits klar definiert.

Die Nähe zum Ort und zum Meer

• Standard Zimmer

Die Standardzimmer waren zwar renoviert, aber das Alter hat man ihnen angemerkt. Auch im Badezimmer. Man musste eine steile Treppe zu den Zimmern hinauf, mit Koffer war das nicht gerade einfach. Preis- Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung

Die Lobby, Frühstückszimmer und Aussenanlagen waren sehr schön.

Wir haben am ersten Abend im Hotel Restaurant zu Abend gegessen ...das war alles sehr lecker ...aber Teuer...und die Gemüsebeilage war ein Witz..

Ja alles war super ..immer wieder gerne ..

Abzüge gab es beim Service der Raumpfleger. Leider wurden die Seifenspender allgemein (Zimmer und Toiletten) nicht immer beizeiten nachbefüllt.

Bereits wie voriges Jahr meisterte das T'Klokje seinen zweiten Test. Wohl ist es Urlaub, dennoch wird immer der Vergleich gezogen, zwischen dem was war und dem was ist. Kurzum: Frühstück gut und lecker. Service nett und zuvorkommend. Sauberkeit nicht zu beanstanden. Umgang mit vorhandenen Haustieren, absolut in Ordnung, dabei gab es sogar ein Körbchen mit Leckerlies und Handtuch, falls mal was daneben gehen würde. On Top: 2017 wurde die Karte in Sachen regionale Fischmenüs erheblich erweitert, welches 2016 moniert werden musste. Ebenso wurde 2016 der Kaffeautomat kritisiert, wo der Vedacht aufkam, lediglich Instantkaffee, welcher wo gut aber weit weg von perfekt war, verwendet zu haben. Dieses Jahr vermochte das Haus echten Bohnenkaffee anzubieten. Das schlug sich auch im Geschmack nieder. Nach wie vor ist es ein Vorzug, dass man von der Distanz zum Strand hin, fast ins Meer spucken kann. Bequem erreichbar über den Wanderweg bei echten nachweisbaren 500 Metern, ist es für Sandliebhaber und Wasserratten der Vorzug schlechthin.

• Standard Zimmer

das Kein Wasserkocher auf dem Zimmer war.. wollte abends noch einen Tee trinken weil ich erkältet war,, das ging leider nicht:( und nur drei Deutsche Fernsehprogramme..

da ich seit über 20 Jahren nach Renesse komme Urlaub machen war ich dich zum ersten mal in ihrem Hotel und sehr überrascht... angenehm..

Die Nähe zum Strand. Das sehr gute Essen und die sehr freundlichen Mitarbeit. Es handelt sich um ein kleines gemütliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Auch Hunde sind sehr willkommen.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Und ich muss glutenfrei essen. Ich habe einen extra Frühstückskorb mit viel Auswahl bekommen, frisch separat aufgebackenen Brötchen und klein abgepackten cerealien. Ausserdem hat es viel frische Sachen beim Buffet. Top!

• Standard Studio

Die Farbgebung und das Mobiliar im Studio sind nicht so erfreulich. Ein fensterloses Schlafzimmer muss man mögen. Die Sauberkeit war so la la. Die Ausstattung war von allem wirklich nur DAS ALLERNÖTIGSTE: Zwei Tassen, zwei Teller, zwei Gläser. Man muss laufend spülen. Die Dusche spritzt nur waagerecht, Tisch und Stühle auf der kleinen Veranda wackeln, kein Licht an der Küchenzeile, keine Häkchen für Handtücher, keine Stühle für Klamotten im Schlafzimmer, keine Ablage für Koffer, keine Fächer im Schrank ... die Koffer bleiben auf dem Boden und man muss halt laufend drüber steigen. Alles in allem ganz ok, aber vielleicht sollten sich die Betreiber einmal selber eine Woche mit Koffer einquartieren. Dann kommen die Ideen ganz von selber. Es braucht nicht sooooo viel, um die Gäste dort zufriedener zu machen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ab 8:00 Uhr aber etwas spät für Frühaufsteher, die es auch im Urlaub gibt. Für Hundebesitzer toll, weil es kaum Einschränkungen gibt. Mit 9 € / Tag aber auch nicht preiswert. Das Schwimmbad ist sehr schön und überhaupt nicht besucht. Praktisch auch die Leihmöglichkeiten für Fahrräder. Etwas teurer als in Renesse, aber OK. Die Fahrradkarte MUSS nicht unbedingt 5 € kosten. Die allgemeine Ausstattung des Hotels ist sehr gut, das Essen im Restaurant ebenfalls, aber nicht unbedingt günstig. Die Küchenzeiten von 17:30 - 20:00 sind ein bisschen knapp. Trotzdem empfehlenswert.

Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel super. Zimmer und Betten waren gut. Weg zum Strand war sehr kurz. Radwege super. Strand sehr schön und sauber. Gastronomie am Strand super.

• Standard Zimmer

Die Betten waren leider sehr weich. Im Haupthaus kein Aufzug.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Balkon.

• Standard Zimmer

Betten hätten weicher sein können Doppelbett waren zwei Einzelwerten nebeneinander

Vielseitiges Frühstück mit sehr großer Auswahl In weniger als 5 min am Strand Super schön gelegen

• Standard Zimmer

Im Altbau sehr hellhörig.

Frühstück lecker und für jeden Geschmack was dabei. Personal super freundlich und sehr bemüht. Gemütliche Bar für die Abendstunden sowie für Mittagssnack. Restaurant fürs Abendessen hat sehr leckere Gerichte. Wenige Minuten zum herrlichen Strand.

• Standard Zimmer

Die Einrichtung ist sehr alt. Das Toilletenpapier ist sehr billig und reißt schnell. Einige Möbel sind defekt. Die Dusche war leider dreckig, es waren noch Haare darin. Das WLAN hat schlecht funktioniert.

Das Frühstück war gut.

Die Lage des Hotels ist etwa 3 km ausserhalb von Renesse. Das hauseigene Restaurant hat nur bis 20.00 Uhr geöffnet, so ist man schon auf das Auto angewiesen um Essen zu gehen.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Ausstattung des Zimmers. (Lichteinfuss von Aussen) Die Aussicht auf das Schwimmbad-Dach ?? Bei Regen starke Nebengeräuche. Im Bad eine zu alte Duscheinrichtung. Zu wenig Ablage im Bad.

Das Frühstück war toll.

Der Regen am dritten Tag

Frühstück war super, Strand nur über die Straße und Dünen klasse. zum Zentrum 10 Minuten mit dem Fahrrad. Ich habe es am Rücken nach Anfrage hat das Personal mir direkt ein Brett ins Bett gelegt super. Das Personal waren alle sehr freundlich und nett

Der Teppichboden im Zimmer sollte ersetzt werden durch einen Vinylboden, da in den De Luxe Zimmern Hunde gestattet sind. Das Zimmerpersonal sollte etwas gründlicher reinigen z.B. wurde unser Badezimmerboden nicht gewischt, was bei einem Aufenthalt von 9 Nächten doch irgendwann auffällt.

Das Hotel hat eine Spitzenlage, 5 Minuten Fußweg zum wunderbaren Strand, ruhige Lage,aber nicht weit zum nächsten Ort, zu Fuß machbar. Das Frühstück war sehr gut, vielseitig, alles sehr frisch, keine Fertigprodukte. Super leckeres frisches Brot jeden Tag. Hervorragender Standort für einen erholsamen Urlaub. Schwimmbad und Sauna haben wir nicht genutzt, zu gutes Wetter. Sehr Hunde freundlich.

• Großes Studio

Wir waren mit Hund der gewohnt ist auch mal ohne Leine zu laufen, da um das Hotel herum trotz Nebensaison sehr viel Verkehr ist war das hier kaum möglich.

An dem Hotel gibt es nicht viel zu bemängeln. Kleinigkeiten wie keine Steckdosen am Bett und das Bad war etwas renovierungsbedürftig.... aber Sauber. Das Essen war top....natürlich wie in Holland üblich etwas wenig Salz, aber das Stand auf dem Tisch. Sonst kann man sagen das das Essen am Abend schon ausergewöhnlich gut war. Standnähe...optimal.

• Standard Zimmer

Zimmer extrem abgewohnt, Tür zum Balkon nicht dicht. Getränke werden auf Zimmer gebucht ohne Unterschrift oder ohne Zimmerkarte. Sehr schlecht. Keine Minibar, Getränkeauswahl in der Bar sehr gering. Bar wird von Ortsansässigen mit genutzt zum Fußball schauen, dadurch extrem laut.

Frühstück, Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereich. Schwimmbad war sehr gut.

Alles das Personal mehr als zuvorkommend, die Besitzer vermitteln so viel familiäres, einfach fantastisch. Der kurze weg zum Strand, die Lage an sich alles sehr kurz zu erreichen..

• Großes Studio

WLAN schlecht! Hatten ein behindertengerechtes Zimmer ( hätten wir nicht gebraucht). Direkt neben dem Hallenbad = Geräuschkullisse Abendessen war maximal ok.

entspanntes und geräumiges Ambiente im Restaurant

Frühstück (Rührei ohne Geschmack, keine Abwechslung, Säfte aus dem Automaten, wenig Aufschnitt), zu viele Hunde im Hotel

Nettes Personal, gute Lage am Strand (Ortszentrum ist mit dem Fahrrad in 10min erreichbar), großes Badezimmer, bequeme Matratzen

• Großes Studio

der Preis, welcher uns im Booking.com angezeigt wurde stimmt nicht mit dem der Buchungsbestätigung überein. Das benötigte Zusatzbett für die Tochter wurde erst in der Buchungsbetätigung berechnet - es ist somit vorsicht geboten!! Eigentlich erwarte ich, dass mir sofort der richtige Preis angezeigt wird.

Sehr großes Zimmer. Hotel sehr sauber. Falls man ein Fahrrad hat, kann man alles sehr gut und schnell erreichen.

• Standard Zimmer

Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand mit eigenem Parkplatz. Sehr freundliches Personal. Saubere einfache Zimmer. Es fehlt an nichts. Schönes Hallenbad, dass wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen konnten. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Man kann auch sehr gut zu Abend essen. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war wirklich gut und die Lage zwar Außerhalb aber nur 10min Fußweg ins Zentrum. Der Strand, der unmittelbar am Hotel ist, ist sehr schön und wirklich sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.

zu viele Hunde im Hotel.

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal und insgesamt guter Service. Aus den o.a Gründen ist das Hotel wirklich zu empfehlen.