Bewertungen für Hotel Kogerstaete Texel 4 Sterne

Dorpsstraat 230, 1796 CH De Koog, Niederlande

Nr. 3 von 17 Hotels in De Koog

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt leider direkt an einer Hauptstraße. Daher ist der große Balkon nicht nutzbar und Fenster offen lassen ist auch keine gute Idee. Der Fernseher empfängt 3 deutsche Sender und die beworbene Kaffeemaschine auf dem Zimmer war Kaffeepulver und ein Wasserkocher. Für den Preis nicht zufriedenstellend.

Familiengeführtes Hotel, liebevoll eingerichtete Zimmer und tolles Frühstück mit selbstgebackenem Brot.

Der Hund darf nicht mit in den Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist immer gleich, es fehlt etwas mit Fisch, z.B. Räucherlachs. Die Suiten sind zu teuer. Das Hotel hat kein Restaurant.

Wir hatten eine Suite im Erdgeschoß. Da kann der Hund Morgens direkt raus.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Dampfdusche

Sehr gutes Fruehstueck! Hervorragende Qualitaet in jeder Hinsicht - und das selbstgebackene Brot ist so lecker! Ruhiges Zimmer mit bequemen Boxspringbetten - habe einen empfindlichen Ruecken und hab super geschlafen.

Keine Beanstandung!

Die Betten waren sehr bequem, Zusatzmöbel (Beistelltisch mit 2 Sesselchen, sowie Balkon Sitzgelegenheit) war auch in Ordnung! Ein sehr leckeres Frühstück, mit selbst gebackenem Brot, Spiegeleier mit Speck oder Käse, sowie genug Wurst & Käseauswahl, ließen den Tag gut anfangen!Bei gutem Wetter kann man sich auch draußen hin setzen! WC ,Badewanne & Dusche waren immer sauber geputzt! Da das Hotel gleich am Waldgürtel liegt, war es sehr angenehm vor dem Frühstück schnell mit dem Hund Gassi zu gehen!

• Suite für 4 Personen

Der Wasserdruck im Bad ist viel zu niedrig.

Toller Service. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist ein Highlight - es gibt u. a. selbstgebackenes Brot.

./.

Alles in Allem ein sehr liebevoll geführtes Haus mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns rundum wohl gefühlt ... Das Frühstück und vor allem das selbstgebackene Brot waren besonders gut ...

• Zweibettzimmer mit Balkon

Ein schönes familiäres Hotel, liegt zentral in De Koog, alles fußläufig erreichbar, sowohl der Stadtkern, als auch der Strand (Paal 19). Sehr freundliches Personal, auswahlreiches Frühstücksbüffet, für jeden was dabei, und man kann nach Insidertipps/Sehenswürdigkeiten fragen.

Gar nichts!

Reichhaltiges Frühstück mit einer großen Auswahl. Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon, auch ein großes Bad mit Badewanne und Dusche war vorhanden. Alles absolut TOP!!!

• Kleines Zweibettzimmer mit Dusche

Wunderschönes familiengeführtes kleines Hotel in der Nähe vom Strand und zum Zentrum. Wir waren drei Tage vor Ort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Hunde sind im Hotel herzlich willkommen. Natürlich gibt es ein paar kleine Einschränkungen wo Hunde nicht hindürfen aber es gibt Näpfe und Leckerlies. Wir würden das Hotel definitiv wieder buchen. Das Zimmer war zwar klein (hatten auch die kleinste Kategorie gebucht) aber super geschnitten und sehr gemütlich. Das Frühstück ist auch klasse.

• Kleines Zweibettzimmer mit Dusche

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Die Begrüßung war sehr herzlich und für unseren kleinen Vierbeiner gabs allerhand Highlights! Es gab Begrüßungsleckerchen, extra Hundehandtücher und sogar ein Hundebett! In dem Zimmer hatten wir auch einen Wassernapf und einen für das Hundefutter auf einer extra Unterlage. Wir sind das erste Mal mit Hund gereist und das war wirklich schön! Alle sind sehr nett gewesen, das Frühstück mit selbstgebackenem Brot und frischem Obst war köstlich und auch sonst gab es viele Leckereien. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Kogerstaete. 😁

• Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts zu beanstanden !! Wenn überhaupt kleinere Anregungen.. Nett gewesen wäre eine Frottier Badematte auf den Fliesen, Bademäntel und Teelichter in der schönen Deko, die haben wir uns dann einfach selbst gekauft. Aber nochmal, das hier ist "Jammern" auf hohem Niveau.. ;-)

Gutes Frühstücksbuffet, leckerer Kaffee ! Geräumige schöne Suite (2-Pers.) ,für meinen Geschmack super Betten, schöne Deko, sauber, sehr nette Gastgeber. Wir haben uns wohl gefühlt, waren rundum zufrieden und würden wieder Buchen.

• Kleines Zweibettzimmer mit Dusche

Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Matratzen die sich selbstständig bewegt hatten, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau!

Wir hatten einen sehr schnellen und unkomplizierten Check-In! Zudem ist das komplette Hotel sehr liebevoll und modern eingerichtet. Es ist Familien geführt und das spürt der Gast auch. Das " kleine " Zimmer ist trotz seiner Größe sehr hell, komfortabel und perfekt eingerichtet - 107cm TV im 12qm Zimmer, selbst 5* Häuser können da teilweise nicht mithalten! Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die Lage ist direkt im Zentrum und unweit vom Sandstrand. Zum Frühstück: Es ist reichhaltig, frisch gepresste Säfte, heller und dennoch sehr gemütlicher Frühstücksraum.

Die sehr freundliche und herzliche Art, die das Hotel durch seine engagierten Inhaber ausstrahlt sind einzigartig und in dieser Form heutzutage sehr außergewöhnlich. Die Zimmer (wir hatten 2 Suiten) sind geschmackvoll, mit sehr viel Liebe zum Detail und regionalen Elementen dekoriert und ausgestattet. Besonders herausragend ist das Frühstück. Frische Brotvarianten werden frisch gebacken serviert, verschiedene Eierspeisen zubereitet und immer ist jemand für einen Wunsch anwesend und ansprechbar.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Dampfdusche

wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Frühstück war ein Traum. Jeden Morgen selbst gebackenes Brot. Alles super frisch und vielfältig. Zimmer sehr sauber, toller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Geräusch der Abluft (Bad/Küche) ist in der Nacht etwas laut.

Freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Sehr geschmackvolle Einrichtung mit vielen netten Details. Gutes Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit Sauna

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Der vorhandene Kaffeevollautomat ist der Hit (vor allem der Cappuccino und Latte Machiatto). Die Unterkunft liegt perfekt zentral. Die kleine Innenstadt ist innerhalb von 2-3 Gehminuten, der Strand ist innerhalb von max. 10 Minuten zu erreichen. Das privatgeführte Hotel besticht durch seine liebevolle und stilvolle Einrichtung. Extras wie die Infrarotsauna, der Whirlpool und die Sonnendusche machten ein wahres Wellnessprogramm aus unserem Urlaub. Wir kommen garantiert wieder!

Viel zu enge parkplätze, kaum Raum zum Rangieren, Studio geht zum Parkplatz raus, Terrasse kaum nutzbar

Frühstück mit selbst ebackenem Brot und Obstsalat

Das Frühstück war leider nur in der Zeit von 8:30 - 10:00 Uhr möglich. Für Frühaufsteher zu spät und für Langschläfer zu kurz. Es entsteht zu viel Müll durch verpackte Butter, Marmelade, Honig etc. und die Kaffee- und Teezubereitung ist leider nur mit einem Automat möglich, daher längere Wartezeit. Fußgängerzone erinnert teilweise an Mallorca, Zimmer zur Straße nachts ab und zu laut durch lärmende Passanten.

Das Frühstück und die Unterkunft waren gut und das Personal freundlich. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Die Strände in der Nähe sind sehr schön und für Urlaub mit Hund ideal. Man kann auf der Insel herrlich Fahrrad fahren und findet überall schöne Einkehrmöglichkeiten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Sauna

Die Begrüßung war nett, die Verabschiedung war ebenfalls sehr nett nur über demn gesamten Aufenthalt hinweg wurde man komplett ignoriert.

Nähe zum Strand.

Wir hatten eine Suite neben dem (hölzernen) Treppenaufgang. Leider ein wenig hellhörig. An der Küchenzeile hätten wir uns ein paar Handtuchhalter gewünscht. Ansonsten alles top!! Insgesamt absolut zu empfehlen.

Wir hatten eine Suite mit Haustier im ersten Stock. Gut ausgestattet mit Balkon. Die Betreiber waren sehr freundlich und ständig bemüht, einem alles Recht zu machen. Der Tausch der vorhandenen Senseo-Maschine gegen eine “normale” Kaffeemaschine inclusive Filtertüten, Kaffeepulver, Milch und Zucker auf dem Zimmer war kein Problem. Der Hund hatte jeden Tag ein paar Leckerchen im Napf. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet inclusive jedem Morgen selbstgebackenem Brot (Backautomat). Sehr guter Kaffee. Lage: Einmal quer über die Strasse zum herrlichen Kiefernwald. Ideal für die morgendlichen und abendlichen Spaziergänge mit dem Vierbeiner. Fast unmittelbar zum Eingang in die Fussgängerzone. Auch zum Strand nur wenige hundert Meter.... Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da...

hatte nur 4 Tage Urlaub

Hotel ist sehr Gut ausgestatet Sanitärbereich gleicht einer Wellness-Oase ( große Dusche mit Wandsolarium, Dampfsauna, Wirlpool als Badewanne ) ganz hervorragend , Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet! Top Hotel!

Mir fällt nichts ein!

Spitzenklasse, alles! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück mit viel Liebe zubereitet, alles ganz frisch und eine gute Auswahl, reichhaltig und abwechslungsreich genug. Ein heller und freundlicher, sauberer Frühstücksraum und die Möglichkeit, auch draußen zu frühstücken. Alles sehr zu empfehlen! Das Zimmer war hell, freundlich, modern, nett dekoriert und topp sauber. Die Betten bequem, genug Kissen, Decken, einfach alles klasse!

• Kleines Zweibettzimmer mit Dusche

Die zur Straße gelegenen Zimmer sind in der Nacht sehr laut.

Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig, abwechselungsreich und sensationell gut. Die im Hause geliehenen Fahrräder waren in einem guten Zustand. Zentrale Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Badezimmerfliesen sind sehr glatt.(Rutschgefahr besonders für Kinder)

Das Frühstück war bestens,der Frühstückraum sehr klein für Familien.Die Zimmer sehr groß für zwei Personen.

Die Preise auf der Insel waren alle gleich hoch,trotzdem waren wir zufrieden

Frühstück gut,Lage stadtnah,leider zu wenig Baenke und keine Strandkoerbe,die Hotelbesitzer sehr nett

Unproblematische abwicklung von Änderungen bei der Buchung. Frühstücksbüffet wie von anderen Reisenden beschrieben toll. Alle Angabe stimmen. Es gab auch ein Aufzug im Haus top neu. Alles auf das neueste Stand einfach klasse. Ein paar Meter bis zum besten Restaurants und zum Strand sind es nur wenigen Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Deluxe Zweibettzimmer mit Dampfdusche

Wir hatten ein perfektes, langes Wochenende auf Texel. Das Hotel in familiärer Atmosphäre hat sehr viel zum Wohlfühlen beigetragen. Unser Zimmer im 2. Stock war sehr hell, gemütlich eingerichtet und vor allem sehr sauber. Auf dem Balkon zum Innenhof raus hatte man Sonne satt und konnte noch schön die Abendsonne genießen. Die Dampfdusche haben wir tatsächlich sehr gerne genutzt, da man vom Wind ein wenig durchgefroren war. Das Frühstück war absolut lecker und reichhaltig mit selbstgebackenem Brot, da hat man sich schon abends drauf gefreut. Die Besitzer waren super nett und sehr zuvorkommend. Die Lage in De Koog ist super. Alles direkt vor der Tür und die perfekte Ausgangssituation für Ausflüge, Radtouren, Strand etc. 100% Weiterempfehlung! Wir werden sicherlich wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Für uns waren nur die Matratzen viel zu weich. Aber das empfindet ja jeder anders, deshalb würde ich das Zimmer nicht schlecht bewerten.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Jeden Morgen gab es hausgemachtes frisches Brot, Wurst, Käse, verschiedene Eierspeisen, Antipasti, Obstsalat, Müsli usw. Extrawünsche werden sicherlich auch noch erfüllt. Die verschiedensten Kaffeearten konnte man sich selber aus einem edlen Kaffeeautomaten ziehen. So konnte der Tag gut starten! Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Tolle Restaurants abends in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sehr nette Gastgeber!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Im Zimmer hätte die Minibar gefüllt sein sollen

Die Lage des Hotels ist gut, die Inhaber freundlich und bemüht, das Frühstück sehr gut, z.B. selbst gebackenes Brot

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Sauna

Ligging t.o.v. centrum dorp zeer gunstig, duinen op wandelafstand, rustig hotel, attente gastheer / gastvrouw, wellness was een weldaad, ontbijt lekker en relaxed.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Deluxe Zweibettzimmer mit Dampfdusche

Die freundliche und persönliche Betreuung durch das Personal hat uns sehr gefallen, man hatte immer einen Ansprechpartner. Das Haus war obwohl es ausgebucht war, sehr ruhig und harmonisch. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig bestückt. Das selbstgebackene Brot schmeckte uns sehr gut.

• Kleines Zweibettzimmer mit Dusche

Das Bett war sehr weich und auch schmal (ca. 140cm). Das Bad war nur durch eine Schiebetür aus Glas abgetrennt, wodurch mal alles mithören (und riechen) konnte.

Das Hotel ist sehr gemütlich und gepflegt. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir waren mit unseren Hund unterwegs und konnten eine schöne Zeit verbringen. Die Lage ist perfekt, direkt vor der Fußgängerzone. Zwei Fahrradverleihs sind in fünf Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Sauna

Kleines, überschaubares Hotel mit sehr netter, persönlicher Betreuung durch die Gastgeberfamilie. Tolles Frühstück, u. a. mit selbstgebackenem (!) Brot, Obstsalat etc.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer mit Dampfdusche

Der Preis ist etwas hoch. Das gilt aber nicht nur für dieses Hotel sondern für alle Hotels in Holland. Preise im internationalen Vergleich zu hoch.

Super Frühstück mit leckerem selbst gebackenem Brot und allem was man sich wünscht. Schönes Zimmer mit Dampfdusche und Balkon. Sehr gute Lage, direkt in der Nähe der Fußgängerzone und nicht weit zum Strand. Kostenloser Hotel eigener Parkplatz. Sehr nette Besitzer.

Badetücher für den Strand wären nicht schlecht.

Die familiäre Atmosphäre des Hauses ist sehr angenehm, man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Frühstück ist hervorragend, deutlich mehr als man in einem kleinen Hotel erwarten darf. Die Hotelinhaber schaffen es, spontan eine lockere und private Atmosphäre herzustellen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Da direkt an der Straße gelegen, hört man in den Zimmer zur Straße hin natürlich Autolärm - Ohrenstopfen keine schlechte Idee... Aber dafür nahe am Zentrum.

Für die Hundepauschale (15,- pro Tag) gab es einen Napf, ein paar Tücher und jeden Morgen Leckerchen. Das war nett ! Für Hundereisende in direkter Näher ein Waldstück für die "Toilette". Für die Menschen ein Super Frühstück ! Inhabergeführt, sehr freundliche Gastgeber ! Lage kurz vor der Fußgängerzone, also nicht ganz im "Getümmel".

• Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sind teilweise auf Hauptstrasse hin gerichtet. Dadurch für offene Fenster zum Schlafen zu laut. Wir durften das Zimmer wechseln. Auf Rückseite sind die Zimmer sehr ruhig. Zimmer sind schön renoviert.

Sehr freundliche Gastgeberfamilie, ausgezeichnetes Frühstück. Gute Tipps für gute Restaurants.

Das einzige was mit einem Bulli etwas unglücklich und klein ist: der Parkplatz

Das ist ein rundum tolles familien-geführtes Hotel mit freundlichem Team und einem sehr leckerem Frühstück!

Sehr schönes, zentral gelegenes Haus. Sehr sauberes Zimmer und sehr guter Service. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite... Hotelbesitzer! Sehr schöner Frühstücksraum und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Kleines Zweibettzimmer mit Dusche

Die Badezimmertür besteht nur aus einer Milchglas-Scheibe. Privatsphäre im Badezimmer ist nicht 100% gegeben.

Sehr herzlich geführtes Hotel in top Lage. Trotz direkter Anbindung an die Stadt ist es sehr ruhig. Modern eingerichtet. Von Anreise bis Abreise einfach nur zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Der begrenzte Platz um die Fahrräder abzustellen.

Die Gastgeber waren super nett. Das Frühstück war erstklassig (vor allem das selbstgebackene Brot). Das Zimmer war großzügig mit Balkon zur Straße. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Texel selbst war mir - am Peak der Sommersaison zu touristisch und 'überlaufen'. ich hätte mir mehr Ruhe und Stille gewunschen. Aber die Tipps der Hoteleigentümer auch in dieser Richtung - haben uns einen einigermaßen ruhigen Inselurlaub abseits der ''Trampelpfade" ermöglicht.

Ein herzliches Willkommen durch die beiden Eigentümer, eine Suite, in der man sich sofort zuhause fühlt, viele liebevoll arrangierte kleine Details, ein herzhaft gutes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und sehr persönliches Service. Ein Fahrrad leihen? Kein Problem - die gewünschte Version wird pünktlich direkt vor die Unterkunft gebracht. Die Tochter isst bevorzugt vegan und gesund? Hervorragende Granola steht jeden Tag am Frühstückstisch. Hier fühlt man sich 'Home away from Home'. Ein Platz, an den man gerne zurückkehren möchte.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Suite für 4 Personen

Unsere 4-Personen-Suite war eine top eingerichtete, gemütliche,grosse und schöne Wohnung im Dach, hell und ruhig gelegen. Die freundlichen Eigentümer haben uns verwöhnt mit Aufmerksamkeiten wie Spiele für die Kinder und uns vor unserer Abreise extra früher Frühstück (inkl. leckerem, selbstgebackenen Brot und vielen Bio-Produkten) gemacht, damit wir nicht hungrig auf den Weg mussten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

nichts!

Das ist ein empfehlenswertes Hotel: die Eigentümer sind sehr freundlich, das Zimmer (Suite, 55m²) war schön eingerichtet sogar mit kleiner Küchenecke, sehr sauber. Das Frühstück ist der Knaller: sehr individuell, kein Standard, u. a. frisches Obst und das leckere selbstgebackene frische Brot. Zum Strand sind es zu Fuß 10 Minuten. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Kleines Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer war ein bisschen hellhörig

Frühstück war 1A! Personal überaus freundlich, hilfsbereit und familiär! Komme sehr gerne wieder! Überaus sauber, die Zimmer riechen sehr frisch und angenehm

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Gab nichts zu bemängeln

Großzügige Räume plus Balkon, sehr gut ausgestattet, freundliche und zuvorkommende Betreuung, reichhaltiges Frühstück. Haben sich für mich sogar eine Geburtstagsueberraschung einfallen lassen. Radverleih hat auch gut geklappt

schlechte Parkplatzsituation, zu wenig Fahrradständer,

zügiger Check out

• Deluxe Doppelzimmer mit Sauna

Der Preis von 717 für 3 Nächte viel zu hoch.....

Teppichboden, hellhörig, Toilette ohne Tür

Das Badezimmer war sehr sauber aber schon in die Jahre gekommen

Das Frühstück lies keine wünsche offen mit frischem Obst und selbstgebackenen Brot

Alles super, kein Grund zur Beanstandung.

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel,Zimmer, Frühstück - sehr empfehlenswert.

Sehr nette Gastgeber.Lage des Hotels optimal.

• Zweibettzimmer mit Balkon

In der Beschreibung stand Strandnähe, aber dieser ist ca. 15 min. zu Fuss erreichbar

Personal freundlich, Frühstück gut, leider keine Strandnähe

• Suite für 4 Personen

Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, Frühstück, kleine Küche in der Suite.

Dreckiges Hotel

Frühstück war Top Betten zu weich Parkplatz am Hotel Privates Hotel => angenehme Gastgeber

Das Angebot beim Frühstück war hervorragend und alles war sehr lecker. In den Betten konnten wir gut schlafen.

Kein allgemeiner Aufenthaltsraum

Schönes Zimmer mit allem Komfort. Gutes reichhaltiges Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer mit Sauna

Entfällt. Kann nichts negatives sagen!

Das Zimmer war ein Traum. Sehr leckeres Frühstück. Tolles Personal. Sehr freundlich!

• Kleines Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstück war vollkommend ausreichend und schmackhaft.

Etwas wenig Parkplätze auf dem Hotel Stellplatz

Von A - Z alles super

Es war eigentlich alles optimal

Familiäre Atmosphäre, Freundlichkeit, Service insgesamt, Schönes Appartement

sehr schöne Suite, zur Hauptstraße etwas viel Verkehr, Strand auch zu Fuß gut erreichbar, gute Lage zu den Restaurationen in de Koog

Super Frühstück, schönes Ambiente, freundliches Personal und tolle und hilfsbereite Hotelchefs. Wir kommen gerne wieder.

Alles ok

Alles Supersuper Hotel

Kleine Zimmer. Schlechte Lage, weil sehr laut an der Strasse und wenn die Leute aus den Bars kommen.

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es fehlte die Tür zur Toilette

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Sauna

Offenes Bad ohne Tür, Zimmer und Bad sehr klein. Hatten bei dem Preis etwas Luxeriöses erwartet.

Frühstück, Bett und Sauberkeit waren top.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das frisch gebackene Brot beim Frühstück!

• Deluxe Zweibettzimmer mit Dampfdusche

Die Betten sind sehr schmal!

Sehr gutes Frühstück! Gute Lage! Dampfdusche für gute Erholung nach einem langen Strandlauf!

Sauber und freundliches Personal. Super Lage. Sehr vielfältige Auswahl beim Frühstück. Selbst gebackenes Brot.

Beleuchtung Bad, merkwürdiger Test zur Bedeutung der Bewertungssymbole

Gutes, landestypisches Frühstück, Dampfdusche

• Suite für 4 Personen

Sehr gutes Frühstück; Fahrradverleih direkt im Hotel mit sehr guten Rädern.

Mehr Licht im Badezimmer