Bewertungen für Family Hotel Kooyk 1 Sterne

Leidsekade 82, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 PM Amsterdam, Niederlande

Nr. 291 von 410 Hotels in Amsterdam

Basierend auf 2007 Hotelbewertungen

Etagentoilette recht klein, aber sonst alles gut.

Frühstück lecker und für Amsterdam gut. Die Lage ist top, man kann fast das ganze Zentrum Amsterdams zu Fuß erkunden. Dafür war der Preis unschlagbar günstig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Extrem hellhörig, besser gesagt: laut. Personal teilweise nicht besonders freundlich. Schlecht organisiert - man musste beim Frühstück lange für einen Sitzplatz warten. Zu wenig Personal - beim Frühstück haben wir selber abgeräumt..

Gute Lage, gutes Frühstück.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Für ein 4 Bettzimmer, war das Bad vieeeel zu klein. Es war sehr ringhörig, ohne Ohropax war ans schlafen nicht zu denken, da im Gang draussen gleich die Duschen für alle Gäste waren. Bei offenem Fenster hörte man natürlich alle vorbeiziehenden Leute, welche lachten, laut redeten.......egal zu welcher Nachtzeit. Ein Zi in den oberen Etagen wären wahrscheinlich besser.

Das Frühstück war gut und natürlich auch die Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Leider keine eigene Kontrolle über die Temperatur des Zimmers, da zentral reguliert. Unser Bad lag auf dem Gang (was uns aber vorher klar war!).

Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Lage (drei Straßenbahnlinien zum Hauptbahnhof, ca. 15. Minuten zu Fuß zum Museumsplein mit Rijksmuseum, Stedelijk, Van Gogh Museum).

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hat alles unseren Wünschen entsprochen. Überdenke könnte man den Preis fürs Frühstück. Für 10€ erwartet man evtl einfach mehr Auswahl. Das aber nur als Anregung.

Super nettes und hilfreiches Personal Zimmergröße und Ausstattung Top-Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Das Hotel ist unglaublich zentral. Alles kann man perfekt zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und das Bett großartig zum Schlafen. Das Frühstück war ausgiebig und abwechslungsreich! Total zum Empfehlen!

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Leider war das Bett nur 1.40 breit für 2 Erwachsene mit ner Größe von über 1.80 echt nicht toll. Unter einem kleinen Dopperzimmer verstehe ich eigentlich das sich das klein auf die Zimmergrösse bezieht und nicht auf die Bettgröße. Die Ausstattung war leider abgegriffen und etwas lieblos.

Die Lage war wirklich super. Viele Restaurants und Bars in der Nähe und Lidl ist auch nur 10 Minuten entfernt. Ausser die eine Dame beim Check In waren alles super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war inklusive und war dafür echt super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Das erste Zimmer Nr. 1 war leider nicht adäquat, da frisch gestrichen was wirklich unmöglich gerochen hat und uns eine ziemlich leidhafte erste Nacht bescherte. Am 2. Tag konnten wir aber schon wechseln und bekamen Raum Nr. 12 mit Blick in den privaten Garten. In diesem Zimmer haben wir sehr gut und ruhig geschlafen und waren zufrieden, Danke an die Chefin die uns letztendlich ein neues, gleichwertiges und ruhiges, nicht frisch ausgemaltes Zimmer, zugeteilt hat.

Das vielgelobte Frühstück das für Amsterdamer Verhältnisse und für ein Hotel mit einem Stern wirklich ausgezeichnet ist. Vor allem der Obstsalat ist gut, aber auch die Eierspeise und der Kaffee ist stark und frisch aufgebrüht. Und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wir haben alles zu Fuß erreicht und uns in der Gegend sehr wohl gefühlt. ich würde jederzeit gerne wieder kommen und kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Lüften war schwer möglich. Die Heizung ging manchmal gar nicht.

Sehr zentral mit lieben Menschen beim Check in. Gemeinschaftsduschen neu und sauber, und nah am Zimmer. Steile Treppen, aber die hat man wohl überall. Preislich aufgrund Silvester doch etwas teurer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Frühstück war zwar ausreichend. dennoch von minderer Qualität. Kaffee, Teigwaren, Wurst und Käse hatten Jugendherbergscharakter. Zimmer war in mäßigem Zustand. Abflussgerüche aus der Dusche, hellhörige Wände und Fenster, Wasserhahn am Waschtisch hat nicht richtig funktioniert.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Man musste eine sehr steile Treppe zu unserem Zimmer hochsteigen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet im Preis enthalten. Schönes Bad (aber außerhalb vom Zimmer gelegen). Sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten waren sehr unbequem. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer. Das war genau so gross wie ein Doppelzimmer, einfach mit 4 Betten drin. Es war am Morgen ziemlich kalt und am Abend sehr warm im Zimmer. Das Zimmer war extrem ringhörig und hell.

Beim Hotel lediglich die Lage. Ansonsten nichts. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

War alles grundsätzlich sauber, waren kleine Stelle wo nicht perfekt sauber war.

Super Preis/Leistung Verhältniss, es ware Brückentage in Deutschland und wir waren mitte in die Geschäftsmeile.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Das Einzige, das zu kritisieren ist, ist die Schalldichte der Wände, die leider sehr zu wünschen übrig lässt. Man hört, was im Flur passiert, man hört die Gäste im Nebenraum sprechen etc. Für drei Nächte war das zu akzeptieren, aber auf Dauer sollte hier dringend etwas verbessert werden.

Das Hotel Kooyk bietet ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Lage ist wunderbar, wir haben alles per Fuss erkundet. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück, das automatisch dazugebucht wird, übertrifft jegliche Erwartungen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Das Bett war durchgelegen. Außerdem ließ sich das Fenster schwer öffnen (sehr alt).

Guter Service (24 h erreichbar) und gute Lage vor allem zu dem Rijksmuseum und dem van-Gogh-Museum. Zum Anne Frank Haus sind wir ebenfalls gelaufen. Die Lovers-boat-line (Touristenschifflinie) hält in der Straße vom Hotel.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sympathisches, kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Unser kleines Zweibettzimmer und die Gemeinschaftsduschen sowie die Toilette waren immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist prima, besonders das Rührei ist unheimlich lecker und es gibt zusätzliche Angebote wie Pancakes oder Omlette. Die Lage am Leidseplein ist perfekt für einen Citytrip. Wer kein Problem mit den steilen Treppen und engen Bädern der typischen alten Grachtenhäuser hat, der kann hier für Amsterdamer Verhältnisse günstig und gut übernachten. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Renovierungsarbeiten schon sehr früh am Morgen und laut. Hotel ist hellhörig.

Das Frühstück war umfangreicher als bei diesem Preis erwartet. Man merkt, dass das Hotel von der Familie selbst geführt wird: Liebevoller Umgang mit den Gästen. Die Lage des Hotels ist gut, das Zimmer war zwar ziemlich klein aber dafür sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Uns hat nicht gefallen, dass wir wieder abreisen mussten.

Uns hat am besten das freundliche Personal gefallen. Die Unterkunft war ruhig und sauber. Sehr gut war der frische selbstgemachte Obstsalat zum Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Super laut nachts - Mülltonnen werden spät nachts auf den Hof geschoben - man denkt des Haus fällt zusammen - die bedienende Transe ist schmerzbefreit

Frühstück gut

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Bei der Ankunft konnten wir unser Gepäck nicht bis zum Check in zwischen lagern, mussten es also zurück zum Hauptbahnhof in ein Schließfach bringen (ca 20 Minuten), komischerweise wurde uns bei der Abreise dann angeboten das Gepäck bis zum Nachmittag im Hotel zu lassen. Also wieso dann nicht bei der Ankunft? War etwas umständlich dann für uns. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, das Fenster ließ sich nur einen Spalt (ca 10cm) öffnen und nicht komplett schließen. Außerdem konnte man sowohl von draußen als auch von drinnen alles hören. Hellhöriger könnten die Wände/Türe/Fenster gar nicht sein. Zu guterletzt haben wir dann noch einen verpackten Käse im Kühlschrank vergessen, was uns 2 Stunden nach Abreise (immernoch 11uhr Vormittag) auffiel. Mein Anruf mit der Nachfrage ob ihn vielleicht eine Putzfrau gefunden hat und ich ihn noch abholen kann wurde nur etwas belächelt und dann wurde mir gesagt da sei nichts mehr zu machen. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. Auch wenn es günstig ist, würde ich so nicht noch einmal wohnen wollen.

das Frühstück war okay, die Sauberkeit bis auf ein schmutziges Handtuch auch.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten, die immer auseinanderrutschen, was den Komfort beeinträchtigte. Ansonsten auch ein kleines Zimmer mit lauten Gästen aus dem Nachbarzimmer und Türen, die sehr laut knallten, sodass ein erholsamer Schlaf nicht immer gegeben war.

Ideale Lage, um die Stadt zu erkunden. Wer nur einen Schlafplatz in einem Doppelzimmer sucht macht im Koyk Hotel nichts falsch. Mehr sollte man nicht erwarten, weil die Hotelpreise in Amsterdam sehr teuer sind.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Die Wände sind sehr dünn und daher ist es etwas laut; generell war es sauber, aber durch die alte Einrichtung erscheint das Zimmer auf den ersten Blick schmuddelig; die Stange des Duschvorhangs hält kein Handtuch aus

Das Personal war sehr freundlich und außergewöhnlich bemüht. Da wir früh abgereist sind, wurde uns ein Frühstückspaket angeboten. Wir haben das Angebot angenommen - leider war ein Sandwich falsch belegt - aber die Geste war sehr nett; Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Das Personal sprach nur englisch, allerdings der Chef des Hauses sprach gut deutsch. Supermärkte sind von der Unterkunft etwas weiter weg, am besten fragen. Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht, in ganz Amsterdam, und viel zu teuer.

Das Bett war ein gutes Hostelbett. Die Unterkunft war sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Gute Lage zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und wenn du etwas gut zu Fuß bist kannst du von hier aus das ganze Stadtzentrum erlaufen. Übrigens das mit dem günstigen Park and Ride vom Fußballsation aus hat super geklappt. Der Königstag war ein zusätzliches Highlight.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Hotel ist nichtmal annähernd so wie es hier beschrieben wird. Haben ein komplett anderes Zimmer bekommen, Personal konnte kein Deutsch, Zimmer sehr klein, Haare im Bett!!! Es war sehr heiß im Zimmer und das Fenster konnte man nur zu einem 5cm Spalt öffnen. Zimmertür ist dünner als ein Karton... und der Kühlschrank hat auch nicht funktioniert.. alles in einem: überhaupt nicht zu empfehlen erst recht nicht für diesen Preis...

Das Frühstück war ganz okay um den kleinen Hunger zu stillen. Jedoch hat man pro Person nur ein kleines Glas Saft bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir sind um 9 Uhr angekommen, konnten aber erst um 14 Uhr einchecken. Wäre toll gewesen, wenn wir unser Gepäck hätten dort lassen können in der Zwischenzeit, aber ein Herr im Hotel hat uns dann recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass das nicht gehe und wir mussten 5 Stunden unser Gepäck rumschleppen.

Die Lage war gut, wir haben allerdings nie dort gefrühstückt, weil es uns billiger kam, etwas in der Stadt zu essen. Allgemein gutes Preis/Leisungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung. Gang-WC. Aber das haben wir gewußt und in Kauf genommen - in so einem alten Amsterdamer Haus ist es sonst schwierig. Sonst vermutlich kaum bezahlbar.

Die Lage mitten in Amsterdam ist prima. Da muss ich natürlich bei der Ausstattung ein paar Abstriche machen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die madratze ist immer mal wieder vom Bett gerutscht. Liegt aber an der Bauweise der Betten dafür kann niemand was.

Ruhig, nah am Geschehen und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extrem unfreundliches Personal bei der Anreise und Androhung eines Rausschmisses nach nicht einmal 1 Minute Gespräch. Gemeinschaftstoilette so klein, dass man fast nicht auf der Klobrille sitzen konnte

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

WLAN ist ein bisschen schwach aber ausreichend.

Das Hotel ist eigentlich im Zentrum. Der Leidseplein ist um die Ecke (mit dem großen AppleStore), die wichtigen Straßenbahnen fahren nur 3 Minuten zum Gehen vorbei. Paradiso und Melkweg (zwei Institutionen für Musikveranstaltungund und Nightclubs sind nicht weit. Das kleine Hotel besticht durch eine familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

12 Lampen im Zimmer von denen 2 funktioniert haben. Man hat jedes Geräusch im Flur gehört. 1 Toilette für die ganze Etage. Die Duschen hatten nichts zum aufhängen der Klamotten/Handtuch

Lage war gut

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles ist unsicher, man darf den Laptop nicht im Zimmer lassen. Die Sanitätsanlagen sind schmutzig und unbrauchbar. Größere Menschen haben keine Chance an die Toilette ranzukommen. Hellhörige Zimmer.

Die Lage ist nicht schlecht, trotzdem nicht empfehlenswert wegen Preis-Leistung Verhältnis.

Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig. Wir hatten zwei Zimmer und in beiden fanden wir Unterwäsche unsere Vorgänger. Ein Mal unter dem Sofa, das andere mal im Schrank. Nur eine Toilette für die gesamte Etage und diese ist sehr eng. Ebenso die Dusche , "Gemeinschaftsbad" ist so groß wie die Duschwanne, keine Möglichkeit für Kleider- oder Handtuchablage, ohne dass es nass wird.

Schlafraum war ziemlich großzügig. Das Personal war freundlich. Frühstück in Ordnung. Lage direkt an der Gracht und ziemlich zentral.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

man hört alles, wirklich alles. Also nichts für Menschen mit einem leichten Schlaf ;)

Frühstück war gut, hatte alles was man braucht um satt zu werden und lecker zu frühstücken.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Dusche/Bad war komisch. Renovierungsbedürftiges Zimmer. Nach hinten Keine oder Keine schöne Aussicht

Frühstück war alles da. Bett bequem. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut, gefangener Raum (Lichtschacht mit direkter Verbindung zum offenen Küchenfenster mit Aktivitäten morgens ab 6 Uhr) Gemeinschafts-WC und Gemeinschaftsdusche beide winzig (wie kleine Besenkammer, man konnte sich kaum bewegen), keine Seife und Handtuch im WC, Spülung kaum wirksam (es musste bei Partikulärem mit Klobürste nachgeholfen werden, Wasser auf dem Boden wg. Undichtigkeiten, WLAN gab's überall - nur da nicht. Rezeptions-Personal pampig. 120 Euro p.N. war für die "Low Budget", wir könnten ein größeres Zimmer für 240 Euro bekommen bei gleichem Standard. Wir sind oft in Amsterdam gewesen und haben viele Vergleiche...

Frühstück musste bei dem schlechten PL-Verhältnis auch noch bezahlt werden. Wir haben deshalb lieber anderswo gefrühstückt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Die Hotelbesitzer und das Personal waren super nett. Die Lage ist für Ausflüge zu Fuß optimal. Das Frühstück war absolut in Ordnung auch mit frischem Obst usw. das war Klasse. Vielen lieben Dank

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Das Problem im Hotel Kooyk sind definitiv die dünnen Wände. Wir haben in den zwei Nächten kaum geschlafen-dies lag vor allem an dem Schritten, die man hörte, wenn jemand im oberen Stockwerk lief aber auch von der Putzfrau die um 22:00 Uhr abends noch staubsaugte. Außerdem wurden um die gleiche Zeit die Mülltonnen weggefahren und das Hotel gereinigt. Darüber beschwerten sich auch andere Gäste. Außerdem ist das Bett sehr marode und quietscht bei jedem Umdrehen. Für den doch recht stolzen Preis von knapp 50 € pro Nacht und Person ( und das für ein 1 Sterne Hotel) hätten wir etwas mehr erwartet. Amsterdam ist teuer - das war uns klar aber man sollte sich auch auf Reisen entspannen können und das war wirklich schwer impft im Hotel Kuick

Das Frühstück war in Ordnung und für jeden was dabei. Die italienische Frau am Check in war sehr nett. Die anderen Mitarbeiter so lala. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist, dass die Einrichtung recht modern gehalten ist -zwar nicht übermäßig hochwertig aber wenigstens in einem durchgängigen modernen Stil.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Wie auch schon anderen Besuchern war uns das Bett zu schmal, es ist wirklich nur um die 1,20 m breit. Außerdem war es in unserem Raum komischerweise total warm und es gab zwar ein großes Fenster, dieses lies sich aber nur einen Spalt weit öffnen.

Die Lage ist perfekt und das Frühstück für den Preis wirklich super! Die Mitarbeiter waren zu uns total nett und es war auch kein Problem am Abreisetag das Gepäck bis zum Abend unterzustellen. Wir hatten einen Small Bedroom mit Privatbad, das Bad war groß genug und sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Das Bett war schon ein wenig älter und hat geknarrt und der Teppich war jetzt auch nicht mehr der Schönste.Ansonsten war es durch andere Gäste leider sehr laut,aber dafür kann das Hotel nichts

Lage und Preis sind für die Hauptsaison wirklich kaum zu schlagen, es sei es man übernachtet in Hostels.Direkter Zustieg in die Boote der Hopp on Hopp off Touren,der Park in 5 Minuten erreichbar und der Central Bahnhof in lockeren 25 Minuten Fußweg bzw von der 2 Minuten entfernten Tram Station in 10 Minuten erreichbar. Das Frühstück war wie Zuhause.Nicht viel aber ausreichend und besser als vermutet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Sauberkeit im Zimmer (schwarze Haare im Bett und Bad), keine Haken/ Stauraum (nur kaputten Schrank), Fenster konnte nicht richtig geöffnet werden, Zimmer sehr dunkel, sehr hellhöriges Hotel

Lage super zentral, alles gut zu Fuß abzulaufen, Personal freundlich, Frühstück super, täglicher Wechsel von Handtüchern

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche am Gang?! Soll man nackt von seinem Zimmer zur Dusche gehen damit man sich dort dann duschen kann? Unser Doppelbett hatte ca. folgende Maße: 140x190.

Personal war sehr sehr nett! Die Lage des Hotels war gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Wir hatten zwar ein kleines Doppelzimmer gebucht, trotzdem hatte man uns ein großes Zimmer für die zwei Nächte gegeben, wissend, dass wir nur dies gebucht hatten, aus diesem wir dann nach der ersten Nacht unschön "rausgeschmissen" wurden, da dem Rezepzionisten ein "Fehler" unterlaufen war. Unser eigentliches Zimmer war eine Zumutung. Das Bett ist wie auch schon in anderen Kommentaren genannt, leider gerade mal 120cm breit und kaum für zwei Personen zu gebrauchen. Das ganze Zimmer ist sehr klein und ich kann mir vorstellen, dass das mit mehr Gepäck schwierig geworden wäre. Die Wände sind sehr hellhörig.

Das Frühstücksbuffet ist zwar klein, aber mit allem nötigen bestückt. Der Besitzer und sein Sohn haben sich viel Mühe gegeben, bloß nicht mit seiner Frau in Kontakt geraten!! Die Lage ist einmalig gut und die typischen Cafes und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen(ca.5 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war fast schon unfreundlich - wollte vorweg mein Gepäck abliefern, was nicht möglich war, aber die Art und Weise wie mir das gesagt wurde war alles andere als Kundenorientiert; die französischen Betten sind einfach absolut nicht als Doppelbett geeignet, das Zimmer war daher eher ein Einzelzimmer, alles in allem war das Zimmer schon sehr abgelebt - der TV hat nicht funktioniert, Steckdosen auch nicht, die Wände waren beschädigt;

Die Lage ist unschlagbar, Leidseplein und Umgebung sind sehr sehenswert und gehören zu den schönsten Orten Amsterdams, Täglich wurde das Bett und das Zimmer ordentlich und sauber gemacht; es war Nachts ( trotz der Lage ) angenehm ruhig,

Frühstück super Personal superfreundlich Lage top

Zimmer war sehr klein

Citylage. Nähe Bus und Bootstadion

Sehr hellhörig

Lage, Frühstück.

Sehr hellhöriges Zimmer!!!

Sehr gute Lage, super Frühstück und nettes Personal! Das Zimmer war klein, aber für ein Städtetrip in Ordnung.

Super Frühstück

Das Bett war für 2 vieeeeeeeeel zu klein, generell war alles sehr hellhörig

Nah an der stadt

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schlechter Geruch im Zimmer. Sehr kleine Gemeinschaftstoiletten...

Super Lage!! 3 Bett Zimmer recht groß. Duschen waren ok

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war nicht höflich.

Das Quartier war zentral

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Frühstücksbüffet war ausreichend und gut. Die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich.

Frühstück,Zimmer,Bad etc.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider keine Haken für Handtücher im Zimmer.

Die seeehr nette Begrüßung und Verabschiedung durch die Hotelchefin.

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

sehr viel Staub!! Spinnweben Wände so dünn wie Papier, man hört alles! unbequeme Betten

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

• Zimmer mit Kanalblick, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC (5 Personen)

Sehr, sehr, sehr nette Hotelinhaberin

nix.

Die Lage ist perfekt. Der Kaffe gut und kräftig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Super Hotel für eine kurze Städtereisen :)

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Keine Parkplätze vor Ort.

Frühstück war gut.

Gut und günstig im Vergleich

Lauthals streitendes Personal, defekte Einrichtung, stinkendes, unbequemes Bett

Saubere Dusche

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kanalblick und eigenem Bad

Die Ausstattung ist etwas dürftig, aber für zwei Nächte völlig okay.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Personal war superfreundlich. Frühstück war oberprima.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Raum etwas eng, aber normal in Amsterdam.

Klein aber fein, gute Lage und alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und eigenem Bad

Frühstück war sehr gut mit einer täglich variierender guten Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

betten waren ein wenig weich und verzogen sich nachts

phantastische lage, sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Zimmer mit Kanalblick, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC (5 Personen)

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Lage, Frühstück war super!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Netter Chef

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Es war etwas laut.

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Im Zimmer war es sehr heiss und das Fenster konnte man nicht richtig öffnen.

Sympathisches Personal, das uns gerne weiterhalf.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Keine klimaanlage, kein ventilator und das bad hat gestunken!

Rauchverbot auf dem Balkon

Perfekt und hilfsbereites Personal und top Chef und Chefin !

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette und Dusche viel zu klein.

Preis und Lage, sogar einen Art Balkon vorhanden gewesen

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Family Hotel Kooyk ansehen