Bewertungen für Hotel de Korenbeurs, Sure Hotel Collection by Best Western 4 Sterne

Kerkstraat 13, 4921 BA Made, Niederlande

Nr. 4 von 5 Hotels in Made

• Budget Doppelzimmer

Am ersten Tag war mein Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt! Die Geräusch Kulisse war sehr hoch, da mein Zimmer direkt am Fahrstuhl war. Eine Toilettenbürste war nicht vorhanden, das geht garnicht!!! Laut Personal wäre dies nicht üblich, das eine Toilettenbürste auf dem WC vorhanden sei. Nach langem hin und her mit dem Personal bekam ich dann eine Toilettenbürste, die sie aus der Damen Toilette geholt hatten, sowas geht garnicht. Das Frühstück lässt auch zu wünschen übrig, hier müsste das Personal besser aufpassen. Den jeder Gast langt die Ware mit den Händen an und lässt dies dann einfach wieder zurückfallen auf die Platten. Das hat mit Hygiene nicht zu tun. Deshalb habe ich dort auch nichts gegessen! Dieses Best Western Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Dieser Urlaub war für mich nicht angenehm.

• Budget Doppelzimmer

Am ersten Tag war unser Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt! Eine Toilettenbürste war nicht vorhanden, das geht garnicht!!! Laut Personal wäre dies nicht üblich, das eine Toilettenbürste auf dem WC vorhanden ist. Wir waren schon öfters in Best Western Hotels und da gab es immer Toilettenbürsten. Nach langem hin und her mit dem personal bekamen wir dann eine Toilettenbürste, die sie aus der Damen Toilette geholt haben, sowas geht garnicht. Das Frühstück lässt auch zu wünschen übrig, hier müsste das Personal besser aufpassen. Den jeder Gast langt die Ware mit den Händen an und lässt dies dann einfach wieder zurückfallen auf die Platten. Das hat mit Hygiene nicht zu tun. Deshalb haben wir dort auch nichts gegessen! Dieses Best Western Hotel können wir auf keine falls weiterempfehlen, geht nicht!!! Wie bereits geschrieben waren wir schon öfters in den Best Western Hotels in Europa und den USA, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Dies war für uns kein angenehmer Urlaub.

• Luxus Doppelzimmer

Bei der ersten Buchung wurden falsche Preisangaben (Luxus Doppelzimmer / Nacht 46 Euro inkl. Frühstück) gemacht. Anschliessend drei Tage vor Ankunft im Hotel bekam ich ein Telefon von booking.cm mit der Info, dass die Angaben vom Hotel fehlerhaft waren und nun ein anderer Preis verlangt wird, der doppelt so hoch war (normales Doppelzimmer / Nacht 89 Euro ohne Frühstück!). Bekamen dann immerhin als Wiedergutmachung (nach Beschwerde) das Frühstück offeriert. War ok - sollte jedoch nicht passieren. Vor allem nicht erst drei Tage vor der Ankunft, an einem Ort wo es in der Nähe kein anderes Hotel hat und wir darauf angewiesen waren.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Auswahl beim Frühstück war enttäuschent. Im 2. OG ist es im Flur sehr hellhörig. Der Fusboden ist nicht gut und dadurch hört man alles und wackelt der Spiegel wenn jemand vorbei läuft.

Freundliches Personal. Gute Dusche.

Ich habe noch nie in so eine art container übernachtet .4x10 Meter wie eine Gefängnisszelle ,das sollen 4 Sterne sein ,peinlich.Fenster die mann nicht öffnen kann .total alt ,verrostetes Waschbecken ,keine Klobürste ,kein Toilettenpapier nur so Blätter,Lichtschalter genau hinter dem Kopfkissen,wir waren in Zimmer 132 . Ich werde ganz sicher nie wieder Best Western buchen .Ein schlimmes Zimmer Bett ohne Umrandung u,s,w,es fällt mir noch viel ein .Gehen sie mal gucken ,das einzig gute war das Frühstück .und das sollen 4 Sterne sein noch nie hab ich in so einem schlechten Zimmer übernachtet. Das ist mein 5 .Best Western alle anderen waren spitze aber das NICHT.

Das Frühstück war klasse.

Gefallen hat mir nicht die Erhöhung der Touristenabgabe. Gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung um 100%

Personal war wie immer freundlich. Frühstücksbüfett war in Ordnung

Das Restaurant Fundi im Haus ist gehobene Preisklasse, wurde aber bei unserem Aufenthalt den Ansprüchen nicht gerecht (lange Wartezeiten und unkoordiniertes Personal trotz eines nicht vollen Restaurants)

Das Hotel liegt direkt in der kleinen Ortschaft Made gegenüber einer Kirche. Parkplätze hinter dem Haus sind kostenlos. In der näheren Umgebung liegt Breda sowie der Freizeitpark Efteling. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen - verschiedene Brot / Semmeln und Gebäckvariationen, Wurst, Käse, Fisch, Marmeladen. Besondere Highlights: frisch gepresster Orangensaft, Sekt, Eier selbst auf Tepanyakiigrill fertigstellen (Rührei, Spiegelei, Omelett...)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wenn Feiern stattfinden kann es unter dem Zimmerfenster recht laut werden (Verabschiedungs-Zeremonie).

Der Kaffeautomat im Frühstücksraum hat uns sehr überzeugt.

Alter stand im Hotel. Das Zimmer war dringend renovierungsbedürftig u sehr klein. Personal hingegen war sehr nett u hilfsbereit. Wer kein Luxus erwartet sondern angenehme Atmosphäre ist hier richtig

Sehr kleiner süßer Ort. Perfekt um zu entspannen

Mangelnde Sauberkeit. Insbesondere das Bad und die Betten. Starker, undefinierter Geruch im Zimmer. Kein befriedigendes entgegenkommen seitens des Hotels.

Wlan war sehr gut. Parkplätze waren ausreichend verfügbar. Frühstück war OK. Nettes Personal.

Es ist sehr hellhörig und laut nachts auf dem Flur, jede Nacht wach geworden. Ein morgen was es um 7 Uhr früh sehr laut weil ich zwei holländische Leute sehr laut unterhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Mehr weiße Wurst und mehr Müsliauswahl beim Frühstück, größere Gläser und Tassen.

Sehr günstig gelegen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Luxus Doppelzimmer

WLAN-Verbindung könnte effizienter sein.

Die Komfortzimmer sind genügend gross und angenehm. Das breite Bett ist ebenfalls ok. Der grosse, eingezäunte P-Platz ist perfekt und gratis.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Da gab es nichts

Sehr freundliches Personal, Upgrade auf Luxuszimmer, Frühstück sehr gut, auch spät noch frisch nachgelegt. Hotel liegt zentral im kleinen Ort Made, Geschäfte in der Nähe, direkt neben dem Hotel gibt es einen sehr guten Chinesen

Kirche unmittelbar gegenüber des Hotels, ab 6.00 Uhr wird man geweckt. In der Nähe scheint eine Disko zu sein, jedenfalls war in einer der drei verbrachten Nächte im Hotel an Schlaf bis vier Uhr morgens nicht zu denken.

Kopfkissen sehr unbequem Einige Zimmer Hellhörig Frühstück ist sehr spartanisch

Lage im Ort Personal sehr Nett Restaurant im Hotel / sehr gute Küche zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es wäre nötig gründlich zu renovieren. Ich fand mein Zimmer mit geöffnetem Fenster vor. Nicht um frische Luft rein zu lassen, sondern weil es sich nur sehr schwer schliessen liess. Im Bad gab es keine Handseife, diese musste ich in der Lobby organisieren und die Wände sind dünn wie Papier, man hörte jedes Wort der Nachbarn. Die Hälfte der TV-Sender funktionierten nicht und bei jenen wo ein Bild stockte der Ton und alles war verpixelt. Alles in allem kann ich das Hotel nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Es stehen genügen Parkplätze hinter dem Haus bereit. Nette Gegend mit viel Charme.

Da fällt mir nichts ein.

Ich bin bereits das fünfte Mal in dieser Unterkunft. Es ist immer wieder gut dort. Frühstück und Service sind o.K.

Zimmer aus den 70 er Jahren. Sehr alt und nicht schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zimmer, Parkplatz, Frühstück, Personal

Sehr kleines Zimmer und Bad

das Hotel ist extrem hellhörig. Die Böden knarzen.

Der Teppich im Zinmer war recht schmudlig

Die Lage vom Hotel war sehr gut.

Alles in ordnung

Bett, zimmer, frühstück

Die Lage des Hotels war etwas enttäuschend.

Das Früstücksbuffet war ein Traum und das Zimmer sehr sauber. Klein aber fein

Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr gutes Essen am Abend inkl. guter Beratung bezüglich Weinbegleitung!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück war sehr gut. Zimmer waren Top Personal Super freundlich

Zimmer sehr klein, vor allem das Bad! Kein Duschgel vorhanden, Zimmer wurde nicht abgesaugt!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstück war sehr gut und der Service vorbildlich.

-Fenster konnte nur mit sehr viel Kraftaufwand geschlossen werden

-Frühstück war gut -großer Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Im ersten Stock auf dem Weg zum Zimmer , recht lautes knarren des Bodens! Die Sauberkeit im Zimmer war nicht auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels , Haare im Badezimmer , rostender Gulli! Im Zimmer der Teppich war nicht richtig verlegt Stolper Gefahr

Unterkunft und Frühstück für den Preis vollkommen inordnung! Empfang und Restaurant so wie die Bar in einem modern und sehr einladenden Zustand.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Steckdose im Bad defekt,Personal war nicht in der Lage ein Fax für mich zu versenden.Nach dem Duschen stand das Wasser im Bad.Kein Platz im Restaurant

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Unwahrscheinlich laut, an Schlaf war nicht zu denken ! Pub in unmittelbarer Nähe mit Partymusik in voller Lautstärke bis 3.00 Uhr! Danach noch lautstarkes Gegröle bis in den frühen Morgen!

Frühstück , gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Die Zimmer 209-211 lagen direkt über einer Abluftanlage, man konnte das Fenster nicht offenlassen, da es ein beissender Gestank war(Abhilfe: Abgasrohre nach oben hin verlängern bis übers Dach!)

Kostenfreie Parkplätze am Haus, schönes Ambiente des Hotels, Frühstück war im Preis inbegriffen und gut

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Der preis

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Zu kleines Zimmer Badezimmer nicht sauber.....

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ein Duschvorhang wäre nett gewesen.

Bequeme Betten, großes Bad, das Personal war sehr aufmerksam und arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Parkplatz im Hof, gratis Lux Zimmer mit Grandlit ist ok, ruhig Essen sehr gut Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zimmer am Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Der Service und die Freundlichkeit war wieder einmal hervorragend. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

PP, Essen, Komfort-Zimmer