Bewertungen für De Herberg van Ede

H.V.Cappenbergweg 34, 9977 RW Kloosterburen, Niederlande

Nr. 2 von 5 Hotels in Kloosterburen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

für eine Fahrradtour kommen wir gern wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

da gibt es nichts zu melden.

Das Schlafzimmer im Obergeschoß, das gute Frühstück, das Zwerghuhn im Garten, der, bei unserer Abreise traurig blickende Boxer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Perfekter Ort um sich zu erholen und ein paar entspannte Stunden am Wattenmeer zu verbringen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

In der Beschreibung steht zwar das ein Fahrradverleih vorhanden sei, dem ist aber leider nicht so. Kann man aber günstig in Pieterburen mieten .

Wir waren nun schon das 6. mal für einen Kurzurlaub in den Niederlanden und können wirklich sagen das, dass Appartement mit zu den schönsten gehört wenn nicht sogar das schönste ist. Schön war auch das man einen privaten Seiteneingang hat. Zudem ist die Herbergsleiterin sehr nett und wenn man keine Berührungsängste mit Hunden hat, kann man sich ein bisschen mit dem zur Herberge gehörenden Hund, austoben. Waren bestimmt nicht das letzte mal dort. :-)

Enttäuschend.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Leider ist das WLAN sehr schlecht. Wenn man mit gratis WLAN in allen Bereichen wirbt sollte es nicht in allen Bereichen schlecht sein. Der Fernseher hat auch nicht funktioniert, repariert wird aber nur Montags wurde uns gesagt. Montags sind wir abgereist. Generell geht die Vermieterin auf Beschwerden nicht besonders ein und reagiert auf Fragen eher gestresst. Für einen Hund bezahlt man 16,50 € pro Nacht dafür, dass mehr geputzt werden muss nachdem ein Hund in dem Appartment war. Besonders, da die Vermieterin selbst einen Hund hat und in dem Apartment in jeder Ecke Spinngewebe und Staub waren, finde ich das ziemlich unverschämt. Zudem habe ich bereits vor der Anreise per Mail gefragt wie viel die Mitnahme des Hundes zusätzlich kostet, habe aber keine Antwort bekommen (vielleicht weil das WLAN zu schlecht ist 😅).

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und liegt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Offene lockere Angelegenheit

Offene lockere Angelegenheit

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Haus hat ein wunderschönes Wohnzimmer für die Gäste.
    • Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus hat ein wunderschönes Wohnzimmer für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ausgefallenes Ambiente und entspanntes Hausklima.
    • Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Steckdose im Bad und kein Kloni in der Wanne.

Ausgefallenes Ambiente und entspanntes Hausklima. Zuvorkommende Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Appartement zum Ruhe finden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die umgebaute Scheune ist sehr hübsch renoviert worden. Wer in dieser Umgebung nicht zur Ruhe kommt, ist selber Schuld!

Zu empfehlen, geschmackvoll eingerichtet.

Alles war super!

Alles war sehr schön, nettes Personal, ein schöner Garten. Man kann auch mit dem Hund kommen.

War sehr schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Besitzerin. Unkompliziert, sehr schönes Apartment, sehr sauber und moderne Einrichtung. Kommen gerne wieder.

Tolle Unterkunft in guter Lage
    • Apartment (2 Erwachsene)

Charmantes, süßes Apartment - perfekt zum Ausspannen für Zwei. Top Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das App.

Leider war der Empfang ernüchternd, kein Hotelservice, kein Restaurant, alles geschlossen, unfreundliches Achselzucken, das bestellte Frühstück fiel aus, da niemand erschien, keine Entschuldigung ( I´m busy!)!!

Das App. war schön, bis auf die Betten ( 2 kleine weiche Einzelbetten) alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Lage zwischen Groningen und der Küste passte uns sehr...

Wasserkocher wäre vielleicht anzubieten sonst alles Super.

Die Lage zwischen Groningen und der Küste passte uns sehr gut. Fahrradfahren satt, Segeln, Küste und Stadterlebnis ist möglich. Die FeWo war sehr ruhig und sehr gut ausgestattet. Uns wurde ein Ausgezeichnetes Frühstück, toll serviert am Tisch und mit Gourmettouch angeboten. Sehr nette Eigentümer. Leider war das Restaurant noch zu. Meine Tochter durfte mit dem Hund der Eigentümer spielen. Das machte sie glücklich. :-)