Bewertungen für Hotel De Kroon 3 Sterne

Gasthuisstraat 140, 5171 GJ Kaatsheuvel, Niederlande

Nr. 4 von 7 Hotels in Kaatsheuvel

Praktisch Lage für den Efteling Parken

Die Sauberkeit war sehr schlecht. Schmutziges , altes Bad. Fleckige ZierKissen auf den Betten. Tassen und Teller beim Frühstück sehr schmutzig, Alles sehr Renovierungsbedürftig daran kann auch das Personal so schnell nichts ändern....

Die Lage des Hotels war optimal zum Efteling Park Sehr praktisch ist auch der dahinter liegende Albert Heijn Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Sehr entgegenkommend und einsichtig

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Erfüllt seinen Zweck!

Die Auswahl beim Frühstück war sehr klein, die Wurst nicht gekühlt, Instantkaffee. Unser Zimmer lag leider an der Hauptstraße, deshalb mussten wir die Fenster geschlossen halten, wodurch es sehr warm wurde.

Die Lage war sehr gut, Parkplätze vorhanden, Supermarkt in der Nähe. Das Zimmer und das Bad roch sehr gut.

Für 149,- Euro 1 Übernachtung mit drei Personen inkl. Frühstück. Viel zu teuer.

Sehr warmes Zimmer ,deckenwentilator bringt garnichts. Abflüsse im Badezimmer verstopft, so das alles aus dem Abfluss beim duschen wieder raus kam. Ziemlich eckekhaft. Mageres Frühstück. Dreckiges Besteck und schmutzige Tassen.

Hotel ist Kinderfreundlich.
    • Großes Familienzimmer

Es war mega warm. Draußen war laut und wir könnten nicht das Fenster aufmachen.

Super Lage, nicht weit vun Centrum. Freuzeitspark ist nur in 10 gehminuten entfernt.

Ausflug in den Efteling-Park
    • Kleines Doppelzimmer

- Das Licht an der Decke funktionierte nicht, war defekt, bevor der Kunde das Zimmer betritt sollte es im Vorhinein kontroliert werden. - Wände waren sehr dünn, man hörte die Schritte & die Personen im Gang gut.

- Lage war ideal, Efteling-Park war innerhalb von 5-10 Gehminuten entfernt erreichbar. - Parkplatz Gratis & direkt vor dem Hoteleingang - Freundliches Personal, man merkte das sie sich sehr mühe gaben, um den Kunden zufrieden zu stellen. - Sauberes Bad, allgemein Zimmer war liebevoll eingerichtet gewesen.

Immer wieder gerne - großes Lob an die Mitarbeiter - weiter so :-)

Nichts - alles war super

Sehr freundlicher Empfang. Wir konnten das Auto an beiden Tagen auf dem Parkplatz des Hotels stehen lassen (statt EUR 10,00 für das Parken Efteling zu zahlen). Fussweg ca. 10 Minuten (mit Kindern :-) Kaffee und Tee war während des Aufenthalts kostenlos (wir konnten uns sogar einen Kaffee/Tee to go mitnehmen). Als wir am Abend zurückkamen, wurden wir wieder sehr freundlich empfangen. Man hat uns persönlich das Zimmer gezeigt, wollte uns beim Koffer tragen helfen und fragte direkt, ob man zufrieden mit dem Zimmer ist oder ob noch was fehlt. Auf dem Zimmer lag auch eine handgeschriebene Willkommens-Karte des Hotels (das sind die Kleinigkeiten die zählen :-). Das Zimmer (für 5 Personen) war sehr sauber. Die Betten für meinen Geschmack etwas zu weich - aber das empfindet jeder anders und für 1 Nacht war es okay. Abends haben wir noch etwas an der Bar getrunken. Besonders positiv ist der Spielbereich für Kinder. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wir kommen bestimmt wieder :-)

War ein schöner Aufenthalt in einem freundlichen, zuvorkommenden Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben sogar (ohne Nachfrage) ein kostenloses Upgrade bekommen, damit wir ein größeres Zimmer haben. Liegt direkt am Freizeitpark Efteling, sodass man zu Fuß dort war. Das Personal ist überaus hilfsbereit und nett. Ich kann das Hotel nur weiter Empfehlen! Waren sehr zufrieden.

würde evtl. nochmal hinfahren , wegen der Entfernung zu Efteling , gut zu Fuß zu erreichen
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück konnte man essen , war nicht schlecht , allerdings täglich das selbe , keine Abwechselung , für Personen mit Handicap eher ungeeignet , weil , alle Zimmer liegen im Obergeschoss ( 1 Etage steile Treppe ) , Parkplätze Tagsüber eher schlecht (keine Hotel gebundenen ) alle Öffentlich an der Straße

Personal absolut freundlich , sehr Familienfreundlich da ein extra Spielzimmer für Kinder vorhanden ist , gleich neben dem Frühstücksraum (vom Tisch aus einzusehen) , Kaffee und Tee stehen rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung

Es war fanatstisch!!!

Es gab nichts negatives!!!! :-) :-) :-)

Das Rundumpaket hat uns sehr gefallen!!!!!!!! :-) :-) :-) Das Frühstück, Bett und noch vieles mehr hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, es ist einfach Weltklasse!!! Wir kommen wieder, denn wir haben auch noch nicht alles in Eftelingen gesehen!!!

Es war einfach ein schönes gemütliches Hotel in dem man sich...

Es war einfach ein schönes gemütliches Hotel in dem man sich gleich wie zu hause fühlte ! Wir wurden sehr freundlich bedient und es wurde uns alles bestens erklärt! Die Zimmer waren sehr sauber! Auch die Kinder waren herzlich willkommen Auch beim Frühstück gab es ausreichend Auswahl für alle

Gutes Hotel

Die Betten Waren entweder sehr weich oder bereits etwas durchgelegen.

Lage ist wirklich einmalig, Efteling ist gut zufuß erreichbar, das Zimmer war sehr sauber

Die unmittelbare Lage zum Freizeitpark.

Zu kleine ,schmale Zimmer. Renovierungsbedürftiges Haus.. Frühstück sehr übersichtlich, kaum Auswahl. Spielecke direkt neben dem Frühstückraum. Sehr enger Treppenaufgang, mit großem Gepäck ist es sehr mühsam.

Die unmittelbare Lage zum Freizeitpark. 10 Minuten zu Fuß. Parkplatz vorhanden. Sehr freundliches Personal.Kaffeeautomat zur freien Verfügung.

Für eine Übernachtung bei einem Aufenthalt in Efteling absolut okay.
    • Kleines Doppelzimmer

Für den doch üppigen und durch die Lage zu Efteling zu teuer aussfallenden Preis, könnte die ein oder andere Kleinigkeit auch mal repariert und renoviert werden. Defekte Platten einer abgehängten Decke im Frühstücksraum kosten nicht viel und sind in 20 Sekunden getauscht. Eine Lampe die nicht ordentlich befestigt ist, Kabel gehen kreuz und quer, ect.. Die Optik ist sehr "zusammen-gewürfelt" und so fehlt es leider etwas an Atmosphäre. Hier könnte man sehr viel mehr aus dem Hotel machen (Wie es am Empfang schon der Fall ist). Der Kaffee aus dem Automat im Frühstücksraum ist der schlechteste den ich je getrunken habe. Daher lieber den aus der "Lobby" trinken.

Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung und die Produkte sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und für die ländliche Lage angemessen in der Größe. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, hier ein großes Lob und meinen Dank nochmals.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Empfehlung für einen Besuch in Efteling

Bad ohne Fenster und relativ kleine Räume im Familienzimmer

7 min zu Fuß zum Freizeitpark Efteling, kostenlose Parkmöglichkeiten, sehr nettes Hotelpersonal

Kinderfreundlich, sauber..

Die Fenster im Zimmer waren etwas verschmiert und das Türschloss war defekt. Ansonsten war alles top. Das Zimmer gesaugt, Bettwäsche sauber, sauberes Badezimmer, im allgemeinen hübsches Zimmer. Preisleistung stimmt hier... !!

Das Personal kam uns mit dem zimmerwechsel entgegen und auch sonst sehr höflich und zuvorkommen. Großes Kinderspielzimmer im Erdgeschoss neben dem Frühstuckssahl. Kaffe, Tee stand Tag und Nacht zur Verfügung. Sauberes Hotel.

Kurzurlaub Freizeitpark Efteling

Das Hotel liegt sehr nah am Freizeitpark Efteling. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Inhaber und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Es gibt ein Spielzimmer für die Kinder. Wir haben uns wohl gefühlt. Frühstück: für ein 3 Sterne Hotel gut.

Schönes Hotel im Ortskern von Kaatsheuvel, ideal für Efteling und andere Ausflüge.

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Einziges Manko ist die sehr schmale Treppe zu den Zimmern. Vor allem wenn man mit Koffer oder Reisetasche bepackt ist, wird die Treppe zu einer sportlichen Herausforderung.

Das Hotel de Kroon ist ideal gelegen in Kaatsheuvel. Fußläufig kann man den sehr schönen Freizeitpark Efteling erreichen. Das Frühstück war für unseren Anspruch absolut in Ordnung. Die Zimmer waren ausreichend groß, die Betten bequem. Man wurde an der Rezeption sehr freundlich begrüßt, Fragen zu Ort und Umgebung wurden freundlich und kompetent beantwortet. Wir waren drei Tage in diesem Hotel und haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Tolle, erschwingliche Unterkunft für 1-2 Tage Efteling

Knarrender Boden, nicht sehr schalldicht

Tolle Lage, Efteling sehr gut zu Fuß erreichbar (man spart sich also die 10€ Parkgebühr). Gemütlich eingerichtet und modernes Bad. Sehr freundliches und bemühtes Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schönes kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Schönes kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Wir kommen gerne wieder :)

Kurztrip nach Efteling
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer lag genau am Treppenauf und Abgang. Die Dielen haben ziemlich gequitscht als die anderen Hotelgäste dran vorbei gelaufen sind. Sonst gab es aber nichts negatives

Sauberkeit und das Frühstücksbuffet alles sehr empfehlenswert. Klein aber sehr fein. In der Umgebung das trendy Restaurant Ichi mit leckeren Spezialitäten aus der asiatischen Küche. Wir hatten tolle 2 Tage.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Besuch im Park Efteling mit Übernachtung
    • Kleines Doppelzimmer

Das Doppelbett ist für zwei Personen etwas klein. Für eine Nacht aber in Ordnung.

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, neues modernes Bad, sehr nah am Freizeitpark.

Perfekt für eine Nacht mit Freizeitparkbesuch.

Sehr dünne Wände, ziemlich eng im Zimmer

Nur 5 Gehminuten zum Freizeitpark. Neu gestrichen und liebevoll eingerichtet. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr gutes Hotel um am nächsten Tag in den Freizeitpark zu gehen.

Sehr gemütliches Familienhotel mit einer sehr guten Lage zum Freizeitpark Efteling. Das Hotel liegt fusläufig dort hin. Sehr freundlicher Empfang und ein gutes eingerichtes Zimmer mit gutem Komfort. Alles vorhanden was benötigt wird. Das Frühstück war in Ordnung.

Super Lage nettes Personal

Leider gab es im Zimmer nur eine mobile Klimaanlage, die das Zimmer bei den sommerlichen Temperaturen nicht wirklich gekühlt hat. Der Deckenventilator war hier effektiver.

Das Personal ist sehr freundlich. Zum Eftelingpark sind es ca 5 Minuten zu gehen und das Spielzimmer macht den Kindern viel Spass

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück war gut und das Personal ist freundlich.

Sehr kleines Zimmer. Das Doppelbett ist sehr schmal und der Fußboden im Bad ist 20 cm höher als der Zimmerboden (Stolper- und Sturzgefahr).

Das Frühstück war gut und das Personal ist freundlich. Angenehm ist der kurze Weg zum Freizeitpark.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Erholsamer und ruhiger Schlaf nach einem anstrengenden Tag

Das Hotel ist gut erreichbar liegt in unmittelbarer Nähe vom Efteling und es gibt Parkmöglichkeiten direkt davor. Frühstück war gut und ausreichend. Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Das Zimmer( wenn auch nicht besonders groß) war sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

In guter Lage zum Freizeitpark Efteling

Nur 5 Minuten zu Fuß zum Freizeitpark Efteling. Haben an der Reception Karten zum vergünstigten Internet-Preis kaufen können. Frühstücksbuffet war umfangreich. Sehr nettes Personal.

Perfekt für einen Besuch von Efteling

Die Zudecken aus Kunstfaser, mit denen wir sehr geschwitzt haben. Die undichten / zugigen Fenster.

Das Zimmer an sich und das Bad waren richtig schön. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war perfekt für einen Besuch von Efteling.

Der Eindruck war besser wie erwartet.

Das Hotel von außen, die außen Anlage könnte ein bißchen mehr gepflegt sein und der Balkon.

Das Frühstück war sehr lecker und es war eine schöne spielecke für die Kinder da.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Alles Top!

Viel und leckere Auswahl beim Frühstück, saubere Zimmer, gute Ausstattung (Klimaanlage, Ventilator, Fernseher usw...), nettes Personal, Lage direkt neben De Efteling

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Klein aber fein

Das Bett hätte etwas größer sein können.

Die Lage zum Park Efterling sehr nah. Die Besitzerin des Hotels ist sehr freundlich und das Zimmer wurde sehr sauber gehalten. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbetten bekommen. Öffentlicher und kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Ein schöner Abend im Hotel. Sehr gut empfehlenswert

Klein aber kompakt. Es war alles vorhanden was man brauchte

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer...

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer für die kurze Zeit völlig ausreichend.

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Nähe zu Efteling

Nähe zu Efteling

Frühstück schwach, Stühle wacklig, komplettes Hotel...

Frühstück schwach, Stühle wacklig, komplettes Hotel heruntergekommen, Preis für 1 Nacht für das Hotel viel zu hoch, nie wieder

Zufrieden

Alles gut sehr freundlich

Nahe am Park Efterling.

Matratzen schon etwas durchgelegen... Ameisen im Zimmer.

Nahe am Park Efterling.

Sehr nah am freizeitpark efteling unglaublich freundliche...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nah am freizeitpark efteling unglaublich freundliche personal sehr kinder freundlich

Lage zum Eftelingpark super

Lage zum Eftelingpark super

Es war alles super, immer wieder gerne.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war völlig ausreichend.

Einfaches Hotel, mit gutem Frühstück und sehr freundlichen, hilfreichen Mitarbeitern
    • Großes Familienzimmer

Kein Aufzug im Hotel (Wir hatten leider schwere Koffern und mussten diese eine schmale Treppe hochtragen)

Tolles Familienzimmer

Tolles Hotel mit netten Personal. Danke jederzeit wieder!

Nix Negatives!!!

Alles im allem Super: Gute Lage, leckeres Frühstück, tolle Zimmer, sauberes Badezimmer. Sehr nettes Personal.

- sehr nettes und hilfsbereites Personal

- sehr nettes und hilfsbereites Personal - optimale Lage zum Freizeitpark

Betten top, Frühstücksbüffet top, 10 min zu Fuß zur efteling

Betten top, Frühstücksbüffet top, 10 min zu Fuß zur efteling

Zentrales Hotel nicht weit von Efteling mit sehr freundlichem Personal.

Extra Spielzimmer für Kinder ist toll, sehr freundliches Personal, wirklich schön.

für Efteling-Parkbesucher sehr empfehlenswert

steiles Stiegenhaus kleines, enges Badezimmer

Lage hervorragend sehr freundliches, hilfsbereites Personal Flexibilität des Personals

super Lage, wenn man nach Efteling möchte.

Kaputtes Handtuch. Laute Holzdielen. Baustelle gegenüber, ab 7 Uhr

super Lage, wenn man nach Efteling möchte. Kaffee oder Tee jederzeit kostenlos.

Nett, wie immer, aber zu teuer geworden. Die Nähe zur Efteling ist halt perfekt

Es ist definitiv zu teuer geworden nach dem Inhaberwechsel !

Die Inhaber haben gewechselt, was wirklich schade ist !

Sauber und freundliche Personal, Kinder haben viel Spaß gehabt

Nicht klimatisierten Zimmer

Frühstück war lecker, sehr freundliche Personal

Sehr nettes Personal .
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes Personal . Frühstücksbuffet war frisch und ausreichend. Gemütliche Atmosphäre Und nur 10 min bis zum Efteling.

Top Hotel

Das 2-Bett Zimmer ist ein wenig zu klein.

Super Hotel, tolle Lage zum Park,

Sehr empfehlenswert, Preis-Leistung in Ordnung

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, Parkplatz direkt vor der Haustüre.

Sehr zufrieden

Im großen und ganzen war alles top. Frühstück für jeder Mann etwas dabei. Wir würden nochmal dahin

Sehr nettes und freundliches Personal !

Die Betten sind zu weich

Sehr nettes und freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

schönes hotel für einen Kurztripp !

Eigentlich nichts :-)

Hotel war sehr sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freudblich !!!!

Sauber und GUT!

Dir freundlickeit des Hauses

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr freundlich

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super süßes Hotel und sehr netter Service!
    • Kleines Doppelzimmer

Der Service war sehr sehr freundlich und das Zimmer sehr schön hergerichtet!

Ich würde hier gerne wieder übernachten

Schönes kleines, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. In unmittelbarer Nähe vom Freizeitpark Efteling.

kinderfreundlich

kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Herzlich freundliches Personal.

Lautstärke in den Zimmern. Dünne Wände

Freundliches und herzliches Personal, nettes kleines Zimmer schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super für Kurzurlaub

Das Personal ist sehr aufmerksam. Für Kinder ist für jedes Alter etwas zur Beschäftigung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

super Lage, nettes Personal

Gefallen hat uns die optimale Lage, fußläufig zum Efteling-Park und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Freundliches Personal

Nicht optimal für Geschäftsreisende

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Nähe zum Freizeitpark Efteling war super.

Mussten 1 Tag früher abreisen, preislich konnte man uns da leider nicht entgegenkommen.

Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück eher spartanisch.

Freundlich und hilfsbereit!

Beim Frühstücksbuffet war alles dabei,es wurde immer nachgelegt. Die Betten waren bequem. Zimmer und Bad sauber. Wir würden wieder kommen.

Gemütliches Hotel, sehr kinderfreundlich , wir würden wiederkommen

Zimmer etwas klein für 4 Personen

Sehr nette Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Perfekte Lage zum Eftelingpark.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Perfekt für ein kurzes Wochenende

Ebenerdiges Zimmer mit Ausblick auf den Parkplatz...hätte schöner sein können

Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Personal ausgesprochen nett

Gute Ausgangslage für den De Efteling Park

Die Lage direkt an einer Hauptstraße war nicht so gut, Betten zu weich.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr nett, Zimmer sehr fein, Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gute Nägel zum Efterling

Das Ambiente vom Hotelzimmer de Kroon.

Die Nähe zum Efterling Park.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Super Hotel für Aufenthalt in Nähe Efteling Par

Frühstück könnte evtl.bischen besser sein und anderester angerichtet werden.

Betten und Zimmer waren top.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

So ist Holland

War alles ok

Die Lage ist super ein leckeres Frühstück für Efteling ist es Ideal

Die Lage zum Efteling Park ist toll nur 5 Minuten Fußweg.

Die Lage zum Efteling Park ist toll nur 5 Minuten Fußweg.Das Frühstück ist nicht üppig aber gut.Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Nur ca. 10 Minuten zu Fuss zum Vergnüngungspark Efteling

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel De Kroon ansehen