Bewertungen für Grand Hotel Amrâth Kurhaus The Hague Scheveningen 5 Sterne

Nr. 18 von 26 Hotels in Scheveningen

6,4

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Ein schönes verlängertes Wochenende mit einigem Luxus direkt am Strand von Scheveningen.

Es war alles o.k.

Dieses Hotel strahlt einen gewissen Charme vergangener Zeiten aus und man fühlt sich teilweise in eine andere Zeit zurückversetzt, ähnlich wie beim Gellert-Hotel in Budapest. Darüber hinaus gibt es aber auch moderne Aspekte, wie den schönen Wellnessbereich etc., den man erreicht, wenn man die wunderschöne Halle vor dem Restaurant durchquert hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr ausgiebig mit Blick auf den Strand. Vom Hotel aus konnte man direkt über eine Treppe zum Strand gelangen, was vor allem mit Hund sehr praktisch war. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir haben direkt eine weitere Buchung vorgenommen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Nie wieder!

Parkgebühren,39 Euro pro Nacht. Betten durchgelegen. Frühstück mittelmäßig und ungemütlich. Angestellte an der Rezeption weigern sich zum Teil Deutsch zu sprechen. Ich werde dort nie wieder sein.

Eigentlich nur die Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Scheweningen Ende Oktober
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Mussten das Zimmer wechseln wegen sehr stark verschmutztem Balkon. Der Kleiderschrank war viel zu klein für eine Woche Urlaub. Es gab keine Dusche und der Badewannenrand war viel zu hoch. Die Parkmörlichkeit am Hotel ist mit 40 Euro pro Tag viel zu teuer.

Die Lage des Hotels das Frühstück und das Hotelgebäude.

Schöner Kurzurlaub im Kurhaus mit super Lage
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Das gesamte Hotel müsste etwas aufgefrischt werden.... Haben für unsere Buchung eine etwas höherwertige Ausstattung erwartet....Die Zimmer entsprechen unserer Meinung nach nur 4 Sterne.

Die zentrale Lage zur Stadt und die direkte Strandlage. Das gesamte Hotel lebt von seinem Flair im Eingangsbereich und Nebenräumen sowie die verschiedenen Kunstausstellungen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Super Lage, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal,...

Leider zu wenig Personal am WE bei schönem Wetter, um die Terrassen sauber zu halten. Eine Art maroder Charme liegt über dem Hotel. Dafür zu teuer, aber trotzdem etwas Besonderes.

Super Lage, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant und tolles Frühstück. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, allerdings in einem...

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, allerdings in einem dafür viel zu kleinen Bereich. Daher sehr voll im Bereich des aufgestellten Essens. Ansonsten sehr schönes Hotel im klassischen Stil.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Strandlage gegen Aufpreis mit Meerblick.

Türen knallen zu, sie schließen nicht leise. Frühstücksbereich mit zu engen Tischen aneinander gereiht. Man kommt kaum zu seinem Tisch. Die gepolsterten Stühle sind fleckig. Schöne, hochwertige Leihräder mit „Kuhrhaus“-Aufkleber werden beim Ausflug in Den Haag trotz Abus-Schloss von der örtlichen „Bike-Polizei“ aufgeknackt (!) und im örtlichen Parkhaus abgestellt. Nur durch Zufall haben wir sie aufgespürt. Das Hotel ist bei dem Vorfall teilnahmslos. So ist es bei uns in Holland, wenn man sein Fahrrad nicht genau in markierten Stellen abstellt (!). Ich doofer Touri...

Strandlage gegen Aufpreis mit Meerblick. Das schöne, historische Gebäude liegt leider dicht zwischen anderen Bausünden.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Tolles Gebäude an toller Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Gastronomie dürftig - hätten ein riesen Potential - nutzen es zuwenig Zimmer Heizung nicht aufgedreht - war bei Ankunft kalt! Badetuch mit Loch!

Meer vor der Tür Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Es war sehr schön in diesem geschichtsträchtigen Hotel zu wohnen, jedoch habe ich mehr erwartet.
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Ich hatte ein "Executive" Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir haben ein Zimmer mit Blick aus der linken Seite des Hotels mit Blick auf einen Kran bekommen. Natürlich konnte man auch das Meer sehen, jedoch nicht frontal, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Das Frühstück war fantastisch und die Lage des Hotels ist auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen.

Parken ist allgemein in Scheveningen sehr schwierig.

Dadurch, dass wir zu einem super Preis das Zimmer buchen konnten, sind wir recht zufrieden gewesen. Das Frühstück hat uns leider enttäuscht, hält auf keinen Fall mit einem 5 Sterne Hotel in Deutschland mit. Lage ist super, direkt am Strand. Wir kommen sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Für den Preis enttäuschend
    • Executive Doppelzimmer

Der Aufenthalt wäre für 150 Euro die Nacht ok gewesen. Aber für 250 Euro die Nacht darf man mehr erwarten. Gefehlt haben im Zimmer viele Kleinigkeiten. Zusätzlich gab es zur Sauna keinen Ruheraum. Insgesamt eher ein Familienhotel

Näher am Strand geht kaum :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Es fand eine große Veranstaltung seitens der Firma Ferrari während unseres Aufenthalts statt, somit war die Hotelhalle für den ganzen Aufenthalt gesperrt und während der Veranstaltung wurden wir durch den Lärm stark belästigt.

Ein sehr schönes Hotel mit dem morbiden Charme vergangener Tage und dem Komfort und der Ausstattung der Gegenwart. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Das Hotel liegt schön direkt an der Boulevard der wieder an...

Die Teppiche könnten mal gereinigt werden.

Das Hotel liegt schön direkt an der Boulevard der wieder an dem Strand grenzt. Das Gebäude ist sehr schön die Jugendstil gut erhalten. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Super Schönes Zimmer mit Top Aussicht, Frühstück war der...
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Ausstattung und Zustand des Badezimmer wird dem Preis/Leistung Verhältnis leider nicht gerecht, Einrichtung veraltet und Locker..

Super Schönes Zimmer mit Top Aussicht, Frühstück war der Wahnsinn, Das Ganze Hotel wirkt sehr beeindruckend

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Uns wurden an der Rezeption schon ein Rucksack mit...
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Uns wurden an der Rezeption schon ein Rucksack mit wertvollen Gegenständen mit z.B. wichtigen Medikamenten, 2Tablets usw. geklaut. Deshalb mussten wir die Heimreise wieder antreten. Der Wert der geklauten Sachen beträgt 4.500,00€. Zusätzlich die Kosten für die Unterkunft und Tiefgarage, die wir beim einchecken mit Kreditkarte schon bezahlt hatten. Wir hoffen, dass wir wenigstens die Hotelkosten erstattet bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Lage war gut.

Das gebuchte Superior Doppelzimmer war sehr klein. Was daran „superior“ sein sollte, war nicht zu erkennen. Der Flur zum Zimmer wirkte ungepflegt. An der Rezeption war zu wenig Personal.

Lage war gut. Der Poolbereich war gut.

Enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel, max. 3 Sterne
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist in die Jahre gekommen, unser Zimmer war teilweise dreckig, Zimmerservice ist nicht gekommen (2 Übernachtungen), defekte Möbel, teilweise war der Service überfordert-- > das Geschirr vom Vortag stand auf der Terrasse, in einem 5 Sterne Hotel kann man wohl erwarten, dass die Tische innerhalb von 12 Stunden abgeräumt werden. defekter Fahrstuhl, defekte Terrassentüren

Die Lage des Hotels ist super, sowie der Strand mit den umliegenden Bars, Den Haag ist eine Reise wert, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

Das Hotel versteckt sein Highlight, den alten tollen Kursaal hinter schwarzen Vorhängen und hält dort Veranstaltungen ab. Während unseres Aufenthaltes ein sehr lautes Pop-Konzert und zwei Tage lang eine Firmenveranstaltung. Nicht die Atmosphäre die wir erwartet hatten. Keine 5 Sterne......große Probleme beim Park-und Gepäckservice( wurde dann auch nicht in Rechnung gestellt), zerrissenes Badetuch, Risse im Bademantel

Die Lage direkt am Strand, allerdings umgeben von Restaurants ( ist geschmacksache).

Nähe zum Strand

Unser Besuch im Grand Hotel war eine derbe Enttäuschung. Wir wollten uns ein schönes Wochenende am Strand machen und haben in diesem 5-Sterne Hotel ein Zimmer für 200 Euro gebucht. Was wir bekamen war ein verdrecktes,verschimmeltes Zimmer. Unsere Beschwerde wurde freundlich entgegen genommen mit dem Hinweis, dass sich jemand darum kümmern wird - dies geschah allerdings nicht. Bei dem Grand Hotel trifft die Aussage „außen hui und innen pfui“ bestens. Das Hotel kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen und empfinde den Preis von 200 Euro pro Nacht und die fehlende Dienstleistung als überdimensional unverschämt. Achtung also: das grenzt schon an Betrug 1. Grades

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ein entspannter, erholsamer Wellness Kurzurlaub 😃
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Im Großen und Ganzen war auch das Frühstücksbuffet in Ordnung. Jedoch kann ich manche negativen Bewertungen verstehen. Für ein 5 Sterne Hotel ist das Frühstück nicht ausreichend. Die Qualität der einzelnen Speisen ist top, jedoch fehlt es an einer 5 Sterne Auswahl. Am Wochenende war es schlecht. Das Buffet war immer leer, weil niemand hinter dem Ansturm herkam. Keine Aufschnitte, keine Semmeln, nicht mal Tassen für den Kaffee oder Tee. Nur Teller. 😐 Die Badezimmertür ist nur eine Schiebetür. Das kann zu unangenehmen Situationen im Doppelzimmer führen 😮😬 Leider war das Tv Angebot auf drei deutsche Sender beschränkt, was im Jahr 2018 nicht sein sollte. Der Wellness Bereich war sehr überschaubar. Erwähnenswert ist die Tatsache, dass fast durchgehend die Anmeldung des Bereiches mit Personal besetzt war. Was ihn leider auch nicht größer machte und das Dampfbad war 5 Tage in Folge kaputt. 😮

Die Ausstattung im Zimmer, der Service der Minibar, die Aussicht, die Kosmetikartikel im Badezimmer, der Flair. Die Betten in diesem Hotel sind Wolken. Ein unglaublicher Schlafkomfort. Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Fenster trafen, wachte man automatisch auf. Fit und bereit für den Tag. Die Lage direkt am Strand ist unbezahlbar... Auch Hunde sind im Hotel willkommen, was uns gefällt. Um das Hotel herum befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten und Shops. Für den kurzweiligen Spaziergang am Strand ideal geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr angenehmer, kurzweiliger Aufenthalt in ansprechender Lage.

recht hohe Gebühren für zusätzliche Services (z.B. Haustier, Garage). Im Innenbereich Zimmer und Flure teilweise optisch etwas renovierungsbedürftig (5 Sterne Haus).

Die super Lage am Strand. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten im unmittelbaren Umfeld (z.B. Strandbars, Restaurants, SeaLife, Riesenrad etc.).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Der Aufenthalt hat uns wie immer gut gefallen.

Check out bitte verlängern auf 12 Uhr. Bitte mehr deutschsprachiges Personal an der Rezeption.

Früstück super, Zimmer sehr ruhige Lage. Alles in Allem erholsame 3 Tage. Zu unserem Zeitpunkt hatten wir super Wetter.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Schon die Optik des Hotels beeindruckt!

Das Zimmer war für den Übernachtungspreis etwas enttäuschend. Es war meiner Meinung nach eher durchschnittlich, d.h. ein ganz normales kleines Zimmer. Etwas genervt waren wir als wir feststellen mussten, das am zweiten Abend unseres Aufenhalts im Wellnessbereich keine Handtücher zur Verfügung standen. Ich gehe bei solch einem Hotel davon aus und am ersten Abend war dies auch der Fall.

Schon die Optik des Hotels beeindruckt! Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend und bietet für jeden erwas. Außerdem kann man vom Frühstückstisch den Blick auf das Meer genießen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Hotel in toller Lage direkt am Strand, aber weit entfernt von 5 Sterne Niveau.

Dies ist kein 5 Sterne Hotel mehr. Der Service an der Rezeption ist ok, aber dafür im Frühstücksraum eher mangelhaft. Tische werden nur langsam abgeräumt, Personal unaufmerksam und das Buffet wird nur sporadisch aufgefüllt. Der Wellness und Fitness Bereich ist mehr als enttäuschend. Geräte kaputt, keine Ablagen für Handtücher etc. im Sauna Bereich, eine Sauna defekt, keine Handtücher vorhanden, auf Nachfrage erst nAch 20 Minuten eine Lieferung von Handtüchern, kein separater Ruheraum, etc. Insgesamt leider enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist unschlagbar und das Gebäude an sich natürlich äußerst imposant.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Pompös, wenn auch nicht alles glänzt

Badezimmer alt und nicht alles funktioniert einwandfrei

Gute Rituals Produkte im Bad, Frühstück gut, hätte sehr gut gesagt, wenn die Kaffeemaschinen alle funktioniert hätten

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Der Strand und die Lokale davor.

Der "Spa" bereich bestand aus 3 sehr kleinen saunen wovon eine noch defekt war. Die zimmer waren nicht das was ich unter einem 5 Sterne Hotel verstehe. Es gab keine Parkmöglichkeit am Hotel und auch in der nähe war die Günatigste Parkmöglichkeit 30€ am Tag. Allew in allem war ich sehr unzufrieden mit dem Urlaub.

Der Strand und die Lokale davor.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Für den Preis erwarte ich mehr

Wir hatten wahrscheinlich das Preisgünstige Zimmer, welches dennoch 160 inkl. Frühstück kostete. Für diesen Preis war das Zimmer und die Ausstattung miserabel! Im Bad hing ein Strahler aus der Decke, der Wasserhahn überflutete immer gleich den ganzen Waschtisch, da der Abstand von Wasserhahn zum Waschbecken nicht passte. Wir wollten gern ein Zimmer mit Badewanne um abends zu entspannen. Unter anderem entschieden wir uns für dieses Zimmer/Hotel. Leider war die Wanne gleichzeitig die Dusche mit hohem Einstieg und sehr kurz. Eher eine Sitzwanne mit Haltegriffe, sodass ein entspanntes Bad definitiv nicht in Frage kam. Die Fenster waren sehr verdreckt. Überall waren kleinere Mängel zu finden. Würde dieses Zimmer 50 Euro die Nacht kosten, würde ich nicht meckern. Aber für diesen Preis sollte definitiv mehr geboten werden.

Die Lage ist sehr schön! Direkt am Strand, mitten im Geschehen. Von außen wirkt das Hotel äußerst einladend.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Jederzeit wieder!! Ein tolles Hotel.
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

In der Executive Suite, hätte ich mir die Badezimmer war ein wenig größer vorgestellt. Etwas winzig, aber sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein tolles Zimmer in der 5ten Etage.

Besonders gut hat mir die Lage gefallen, sprich die Nähe zu Den Haag. Mit der Buslinie 9 ist man innerhalb von 15-20 Minuten mitten am Hauptbahnhof. Perfekt. Aber auch sonst ist die Lage des Hotels nicht zu übertreffen. Top.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Frühstück war gut, Personal war sehr freundlich, Lage ist Top

Zimmer hatte höchstens 3,5 Sterne verdient Hotel war umgeben von Baustellen, aber es wurde am Samstag und Sonntag nicht gearbeitet, so dass wir es nur bei unserer Ankunft am Freitag gehört haben

Frühstück war gut, Personal war sehr freundlich, Lage ist Top

Der Strand und das Frühstück hat alles rausgeholt

Der Fußboden war im Zimmer abgewohnt einen Öffner für die Flaschen musste man an der Rezeption erbetteln hat 20 Minuten gedauert bis es funktionierte Das Zimmer war auch anders nicht schön

Perfekte Auszeit zum Auftanken
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war perfekt. Eine wunderschöne Unterkunft mit einem phantastischen Ausblick, sehr freundliches Personal, ein tolles Frühstücksbuffet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Ein schöner erholsamer Kurzurlaub

Es ist definitiv kein 5 Sterne hotel. Im grossen und ganzen könnte mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Wie täglich staubsaugen und abwischen der restlichen Oberflächen im Bad.

Das Frühstück war gut. Die Lage einfach perfekt. Man kam schnell überall hin. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Spa Bereich war sehr schön die Full Body Massage kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die Lage ist einfach phantastisch.

Der Teppich im Flur war sehr verschmutzt. Die Dusche/Wanne war von Schimmel befallen. Das Frühstücksbüffet war dem Preis nicht gerechtfertigt. Für die Hälfte des Geldes kann man im näheren Umfeld genauso gut frühstücken. Das superior Zimmer entsprach einen normalem Zimmer, der von mir gebuchte Seeblick war nicht auf dem ersten Blick und auch nicht auf dem zweiten zu erkennen.

Die Lage ist einfach phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr schönes historisches Hotel mit Wellness-Bereich direkt...

Die direkte Umgebung - leider ist die Umgebung mit sehr hässlichen Betonklötzen zugebaut. Das macht leider die direkte Umgebung kaputt - die Promenade in direkter Umgebung hat was ballermannmäßiges

Sehr schönes historisches Hotel mit Wellness-Bereich direkt am Strand. Das Frühstück war wirklich super - ganz tolle Auswahl - hier blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang, super Frühstück, direkt am Strand

Service im Restaurant, Ausstattung z.T. recht betagt und die Flure könnten mal eine Erneuerung vertragen. Weg in die Innenstadt Den Haags wird mit 15 Gehminuten angepriesen, sind aber eigentlich 15 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn.

Sehr freundlicher Empfang, super Frühstück, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Kein 5 Sterne Haus!!!

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen! Teppiche im Zimmer und auf den Fluren sind voller Flecken! Im Zimmer waren auf den Wänden mehrere tot geschlagene Fliegen! Handtücher hatten Löcher oder alte nicht auswaschbare Flecken! Keine Saunahandtücher weder auf dem Zimmer noch im Spa! Und noch viele weitere kleine Details, die in einem 5 Sterne Haus stimmen müssen! Ich komme aus der Branche und das ist kein 5 Sterne Hotel / Service, ich würde nicht mal 4 Sterne dafür geben!!! Die Lage ist super, aber das Geld nicht wert!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Ein vielseitiges und leckeres Frühstück.

Ein vielseitiges und leckeres Frühstück. Das Zimmer war sehr komfortabel, gemütlich und mit einer kostenlosen Minibar ausgestattet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Frühstück

der Lärm. Ab 6h morgens wurden wir von diversen LKW‘s geweckt ( Müllabfuhr, Glascontainerentleerung und Lieferung ). Somit war die Nachtruhe vorbei. Wir waren schon diverse Male in dem Hotel und waren eigentlich immer zufrieden. Der Pool war für meinen 4jährigen Sohn immer ein Highlight ( gerade bei Schlechtwetter ) Dieses Mal wurden wir nicht darüber informiert, dass sich die Poolzeiten für Kinder geändert haben ( 10h-18h keine Kinder erlaubt ). Zitat Angestellte im Wellnessbereich : Es ist Ihre Schuld, dass Sie sich nicht auf unserer Homepage erkundigt haben. Bei Booking.com heißt es, dass Kinder herzlich Willkommen sind, was wie nicht gemerkt haben. Dort sollte erwähnt werden, dass Kinder im Zeitraum von 10-18h den Pool nicht benutzen dürfen! Wir haben das Hotel gewechselt und sind jetzt zufrieden. Beim check out hat es niemanden interessiert, dass wir auf einige Details hinweisen wollten. Wir kommen definitv nicht wieder!!!

Das Frühstück

Lage, Lage, Lage

Wir hatten ein Zimmer zu Nordseite heraus, welches bedingt durch das dort angrenzende Shopping-Centre keine Nachtruhe zulässt. In den frühen Morgenstunden erfolgt die Müllentsorgung und anschließend erfolgt die Anlieferung. Beides sehr laut! Ein zweiter Mangel war die fehlende Flexibilität des Personals. Wir waren nur zwei Tage da und wollten am zweiten Nachmittag den Pool / die Sauna nutzen. Bademäntel waren im Zimmer allerdings nicht verfügbar, sollten jedoch nach einem Anruf an der Rezeption aufs Zimmer gebracht werden. Nach einer halben Stunde habe ich mich dann persönlich an der Rezeption nach dem Stand der Dinge erkundigt und wurde auf "später" vertröstet. Auf meinen Einwand hin, dass ich gerne sofort die Sauna nutzen wollte, sollte sehr schnell der Bademantel zur Verfügung gestellt werden. … Eine weitere Stunde später sind wir dann unverrichteter Dinge zum Abendessen gegangen. Sehr unschön für ein Fünf-Sterne-Haus.

Die Lage und das Frühstück sind super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Der Saunabereich war sehr ansprechend.

Sehr hohe Parkgebühren (Euro 39,00 pro Tag) Bereits vor dem Ende der Frühstückszeit wurde nicht mehr nachgelegt. In einem 5 Sterne-Haus erwarte ich andere Zimmer.

Der Saunabereich war sehr ansprechend. Das Schwimmbad wurde auf den Bildern sehr gut gezeigt!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Preis-Leistung enttäuscht. Keine 5 Sterne.

Der Spa-Bereich hat alles andere als überzeugt. Keine 5 Sterne. Zur Zeit von unserem Besuch, war das Dampfbad defekt und die Handtücher hatten Löcher. Der Pool ist klein und allgemein herrscht dort keine Wohlfühlatmopsphäre. Man scheint sich nicht auf das klassische Geschäft mit Hotelgästen zu konzentrieren, stattdessen findet Veranstaltung über Veranstaltung (Messe, Party, Hochzeiten) vor Ort statt, welche den normalen Hotelbetrieb beeinträchtigt.

Super Lage. Direkt am Strand gelegen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Der Gesamtpreis für 3 x nur ÜF war mit knapp 1.000€ anspruchsvoll, das winzige Zimmer absolut nicht

Ursprünglich hatten wir online ein DZ der Premiumklasse nur zur Landseite buchen können.. Für ein Upgrade zur Seeseite haben wir immerhin 150€ gezahlt. Allerdings war das Zimmer extrem zu klein, habe mir blaue Flecken geholt da es mit Mobiliar aufgrund der Enge sehr vollgestellt war. Der Schirm der großen Stehlampe war abgebrochen und nur einfach draufgesetzt worden! Die 2. Lampe am Spülstein, im Bad war defekt. Auch der Deckel des Abfalleimer im Bad war defekt. So musste er jedesmal manuell hochgezogen werden. Das haben wir direkt an die Rezeption kommuniziert. Die See war dann zwar, aber nur schräg vom Balkon aus sichtbar. Der Balkon war furchtbar eng und auch nicht sauber! Außerdem stand ein riesen Baukran im eingeschränkten Sichtfeld. Das Bad, leider ohne Duschkabine und nur mit einer kurzen Badewanne ausgestattet, war zu winzig! Der Frühstückssaal war eine kalte, unpersönliche Halle ohne Abtrennungen, etc. und auch ohne jegliche Tischdekorarion. Das Parken mit 39€ und der kleine allergiefreie, nicht haarende Havaneser mit 25€, jeweils pro Tag, empfanden wir unverschämt. Ein 5 Sterne Haus sollte nicht nur außen und innen imposant aussehen, da hilft auch nicht der sehr große publikumswirksame Saal, für Festivitäten, etc., aus Zeiten der Kursaal Historie.

Die Lage des Hotels und das sehr nette Personal. Die Matratzen waren sehr gut! Das Frühstück war reichhaltig. Die täglich Auffüllung der Minibar war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Aufgrund der Lage absolut empfehlenswert! Vom Hotelzimmer/Anlage zu viel erwartet--

Vom Zimmer zur Hoteleingangseite war ich wirklich enttäuscht. Kleines Zimmer, kleines Bad, konnte auch kein 5 sterne Standart sehen. Die Fenster gingen nicht richtig zu, dadurch war der Lärm (vorallem morgens durch LKW Anlieferungen) lauter, die Fenster waren total verschmutzt. Der Sauna Bereich schön gemacht, allerdings nicht sauber.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da gibt es kein vergleichbares! Frühstück war absolut zufriedenstellend, Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Prima Lage, direkt am Strand, toller Blick auf‘s Meer.

Leider war das Hotel sehr abgewohnt. Überall waren die Böden dreckig, in unserer Badewanne fanden sich Haare der Gäste vor uns und das Frühstück war so lala - für ein 5* Hotel definitiv nicht gut genug (Ei war schon grün und schmeckte süßlich, 9:30 Uhr gab es keine Vollkorn Brötchen mehr, keine Omlettstation, wenig Auswahl). Im Bad war eine Lampe defekt, so dass es unmöglich war, sich morgens zu schminken, denn im Raum selbst gab es zwar reichlich Spiegel, aber kein Licht dazu. Die Fahrstühle waren innen und außen sehr dreckig und das Holz an den Innenwänden kaputt. Die Flurteppiche auf dem Executive Floor waren sehr dreckig und hatten Flecken - scheinbar saugt da nie jemand - und die riesigen Spiegel, die die langen Flure säumen, waren total verschmiert und die Rahmen hatten reichlich kaputte Stellen. Ein trauriger Empfang wenn man auf so einem Flur sein Zimmer sucht! Im Saunabereich gab es abends kein Personal, um Handtücher zu bekommen oder das mal jemand sauber machte. Die Gäste gingen mit nassen Badesachen in die Sauna - die trotz ihres geringen Alters schon muffig roch. Nirgends fanden sich Hinweise auf die Benutzung der Sauna! Alles in allem ist der Lack ab im Kurhaus! Wir würden das Hotel nicht empfehlen und haben trotz des Deal-Preises unserer Meinung nach noch immer zu viel bezahlt.

Prima Lage, direkt am Strand, toller Blick auf‘s Meer. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten Den Haag‘s.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Komme für das Geld nicht mehr.

Der Teppich in den Gängen war ekelhaft verschmutzt. Das Hotel sollte seine Preise überdenken.

Das ganze war sehr unpersönlich.keine Bedienung '!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

6,0
    Es war in Ordnung! Hotel und Lage 5 Sterne, Zimmer 3 Sterne

Die Bodenbeläge in den Fluren waren sehr fleckig, das Fenster im Zimmer total verdreckt, die innere Fensterbank war auch schmutzig, der Teppichboden war auch fleckig, es waren nur 3 Kleiderbügel im Schrank, der Wasserhahn im Badezimmer war zu kurz, aus diesem Grund stand der Waschtisch immer unter Wasser.

Das Haus ist ein prachtvoller Bau in toller Lage, die Räumlichkeiten sehr schön. Das Zimmer Superior war ca. 15 qm groß, Nespresso Maschine, Bademäntel etc., Bügelbrett, Bügeleisen, Personenwaage, kostenlose Minibar im Zimmer, geräumiges Badezimmer mit genug Ablagen,

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Tolle Lage, Pagen super freundlich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind klein und abgewohnt, die Ausstattung im Bad billig und teilweise kaputt. Habe mehr erwartet nach dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels

Tolle Lage, Pagen super freundlich. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolle Lage, sehr gute Betten

Insgesamt würde ich keine 5 Sterne geben weil man den Eindruck hat es haperte an allen Ecken. Wie z.b. Flecken auf dem Teppich, keine Badetücher im Wellnessbereich, Bad nur durch Glastür vom Zimmer getrennt. Mittelmäßiger Service an der Rezeption. Kein Service in der Bar tagsüber. Haben 25€ für den Hund und 39€ Parkplatz bezahlt. Zzgl. 25€ je person für Frühstück. Finde alles ein wenig überzogen. Die toplage kann einiges wett machen. Wir würden nicht wieder buchen.

Tolle Lage, sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Kein 5-St.-Hotel für mich. Lage,Hotel von außen, Hauptfoyer-toll. Der Rest ist in die Jahre gekommen

Renovierung auf jeden Fall erforderlich Personal - etwas mehr Freundlichkeit würde nicht schaden Auf Sauberkeit müsste man viel mehr achten

Die Lage ist einfach perfekt. Das Kurhaus sieht von außen wunderschön aus. Auch von innen überzeugt es mit einzigartigem Design. Aber leider nur im Foyer. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Teppiche mit Flecken, Fenster wurden mindestens seit mehreren Monaten nicht geputzt, im Haartrocker war so viel Staub, dass es eckelhaft war. Um die Rezeption zu erreichen, musste man 5-6 Mal anrufen und sehr lange in der Warteschleife hängen, bis man endlich dran war. Ungewöhnlich für ein 5-Sterne-Hotel. Im Wellness-Bereich - am Pool - liefen Leute mit dreckigen Schuhen rum. Keiner hat es kontrolliert. Wir haben ein Zimmer zum guten Preis bekommen. Deswegen alles ok. Hätten wir jedoch mehr bezahlt, wären wir mega enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist einfach top.

Ich fand das Restaurant vom Angebot/Essen und Vino nicht sehr ansprechend. Das Personal hat sich aber viel Mühe gegeben.

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist einfach top. Sauberkeit, Spa und Wellness Bereich 1a

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Hotel ist wunderschön gebaut und hat eine hervorragende...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten insgesamt vier Zimmer. Nur in einem Zimmer war der Teppich akzeptabel. In den anderen Zimmern waren die Teppiche fleckig bis total eklig. Die Fenster waren nicht geputzt und die Balkone so dreckig, dass man sie nicht nutzen konnte. Schade, denn ansonsten ist das Hotel schön und hat eine tolle Atmosphäre.

Das Hotel ist wunderschön gebaut und hat eine hervorragende Lage. Das Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ich weiß, dass ich dieses Hotel nie wieder buchen werde.

Das Zimmer war leider sehr altmodisch und die Wände sehr dreckig und schlecht überstrichen. Im Bad waren die Handtücher zerrissen, der Bademantel mit Tintenflecken verschmutzt, das Waschbecken war voller Nagellack den wohl noch nie jemand versucht hat zu entfernen. Die Reinigung des Zimmers erfolgte viel zu spät...erst gegen 16.30Uhr Das Frühstück war sehr lieblos angerichtet. Man kam sich vor wie in einer Kantine. Die Auswahl war sehr wenig. keine 5 Sterne wert.....

Gefallen hat uns der Urlaub mit den Hunden, schön, dass diese im Hotel erlaubt sind. Der Strand (Hundestrand) ist nah und sehr sauber. Die Strandpromenade ist schön gestaltet

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ich schließe mich den anderen Kommentaren an.

Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Das Hotel hat schlicht keinen 5-Sterne-Standard. Das Personal ist schlecht ausgebildet und versteht häufig kein Englisch. Das Essen ist ebenfalls kein 5-Sterne-Standard, vom Service nicht zu sprechen. Ab 21:30 Uhr gibt es nichts mehr zu Essen, jede Bestellung auf's Zimmer kostet grundsätzlich 15 EUR Aufpreis zzgl. zu dem ohnehin schon sehr schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Leistungen des Hotels erfüllen maximal 3 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Der Lack ist ab ....
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat seine besten Jahre lange überdauert. D.h. ... einen solch´ mit Flecken übersähten und abgenutzten Boden (Teppich im Zimmer und auf den Fluren) habe ich lange nicht mehr gesehen. Renovieren scheint hier nicht an 1. Stelle zu stehen. Für den Preis den das Amrath hier Verlangt, ist das sicherlich nicht in Ordnung. Anmerkung für Ruhesuchende: ... in unmittelbarer Nähe wird gebaut. Da geht´s richtig rund und daher ist es auch sehr laut. Ab 07:30 braucht man sich auch bei geschlossenem Fenster keinen Wecker stellen !

Das Restaurant, deren Speisen und die Professionalität ALLER Angestellten des Hotels sind vorbildlich. Das neue SPA ist auch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage und die Zimmer waren sauber.

Es war bei der Anreise mit der Gruppe nichts vorbereitet. Keine Zimmerschlüssel. Alles etwas „chaotisch und viel Geduld bis wir auf die Zimmer konnten. Zum Schluss war auch die finalisierte Rechnung nicht vollständig.

Die Lage und die Zimmer waren sauber.

Preisleistung und Sauberkeit sind Ihnen wichtig? Suchen Sie ein anderes Hotel.

Siehe Bilder: - Im Bad gibt es Schimmel an verschiedenen Stellen - Die Zimmer sind dreckig (Teppich, Fenster etc.) - Im Zimmer ist vieles baufällig/abgewohnt - Die Reinigung wird auch nicht ordentlich durchgeführt (es war noch Müll im Zimmer) - Das Zimmer roch nach Rauch - Auch die Flure sehen dreckig und ramponiert aus - Die Ausstattung ist sicherlich kein Luxus (Toilettenbürste wurde durch ein 1 Euro Modell von IKEA ersetzt) - Fön und Matratze sind noch aus den 90er Für den Preis der verlangt wird ist das eine absolute Frechheit. Über 500 Euro für zwei Nächte mit Frühstück ist wirklich nur Frech. Das Hotel hat leider seine besten Jahre schon lange hinter sich...

- Sehr gute Lage an der Promenade - Gutes Frühstück – nicht sehr edel aber nett gemacht - Schöne Aussicht vom kleinen Pool - Zwei schöne neue Saunas

Gute Lage für ein veraltetes und teures Hotel

Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und die Teppiche stammen auch aus einer anderen Zeit und sind abgenutzt und fleckig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht und wir würden das nächste Mal eine der vielen Alternativen wählen, die vorhanden sind.

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, jedoch hatten wir leider ein Zimmer nach hinten raus und konnten keinen Strandblick von Zimmer genießen. Dennoch ist man in 1 Minute am Strand. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich

Für Leute mit viel Geld und geringem Anspruch genau richtig ...

Wir wollten das schöne Wochenende nutzen und buchten eine Übernachtung mit Frühstück. Bei der Anreise um 17.00 Uhr sagte uns eine freundliche Mitarbeiterin, dass wir wegen der hohen Auslastung ein "Zimmerupgrade" bekommen würden. Wir bekamen anstatt eines normalen Doppelzimmers ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Auf dieses "Upgrade" hätten wir gerne verzichtet, wenn das Zimmer sauber gewesen wäre. Auf der Rückwand vom Bett waren Flecken, genauso wie auf der Badezimmertüre, dem Fernseher und dem Badezimmerspiegel. Darüber hinaus war die Terrassentüre mit Vogelkot beschmiert. Zurück zur Rezeption nahm eine freundlichen Dame unsere Beschwerde auf, notierte sich alle Punkte und sicherte uns eine sofortige Nachbesserung zu. Den Abend verbrachten wir an der Promenade. Zurück auf unserem Zimmer erlebten wir die zweite Überraschung: Es war nichts, rein gar nichts gemacht worden. Wir hatten keine Lust mehr ein weiteres Mal zur Rezeption zu gehen und gingen mit einem schlechten Gefühl ins Bett. Bein Verlassen des Hotels sprach ich mit einer weiteren Mitarbeiterin über den Vorfall. Ihr Kommentar war ein Achselzucken, mehr nicht. Fazit: Vielleicht nur eine Ausnahme, aber die Art und Weise wie hier mit Gästen umgegangen wird ist eine Zumutung. Das Mindeste was ich von einem Hotel erwarte ist Sauberkeit und ich bin echt nicht pingelig. Für diese Leistung, wir halten fest die Übernachtung mit Frühstück für knapp € 300,00, ist ein Stern noch zu viel!

Die Lage und die Architektur des Hotels.

Schönes altes Haus an bester Lage
    • Executive Doppelzimmer

Sauberkeit in den Zimmern! Zimmer viel zu klein in dieser Preisklasse.

Schönes, ehrwürdiges (aber auch fast einziges) Haus am Platz. Lage ist hervorragend und nicht zu überbieten. Schönes altes Haus und im Bereich Reception, Restaurant, Halle etc. sehr gepflegt. Bei den Zimmern allerdings ist ziemlicher Nachholbedarf vorhanden in dieser Preisklasse. Wir haben ein Zimmer in der obersten (executive) Etage gebucht und waren ziemlich enttäuscht. Die Zimmer sind nicht wie erwartet im obersten Etagengeschoss - sondern im aufgesetzten Dachgeschoss und ähneln eher Dachkammern. Schade! Sehr wenig Platz - KEINE Chance den Koffer auszupacken, da keine Schubladen und Schränke vorhanden sind. Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend. Balkon und Aschenbecher, Tisch und Stühle wurden während dem gesamten Aufenthalt nie gereinigt resp. geleert. Korridore und Teppiche wurden ebenfalls nicht gesaugt. Schade!

Wir haben uns gut erholt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bei Anreise Haare auf dem Bett, Schimmel an Badfugen und Waschbecken Teppich im Hotelflur stark verfleckt. Fenster im Hotelzimmer ziemlich verdreckt.

Tolle Auswahl beim Frühstück Super Lage des Hotels sehr schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes Hotel mit Charm in bester Lage

Die Parkgebühr von 39 € pro Tag finde ich übertrieben. Man gibt den Autoschlüssel ab und ein Conserge fährt den Wagen auf unüberdachte Flächen rechts und links neben den Eingang. Etwas günstigere Parkmöglichkeiten gibt es aber in der Nähe. Von der Strandseite her gesehen ist das Hotel von Bausünden aus den 70iger Jahren flankiert, was das Hotel aber als Blickfang heraus hebt.

Optimale Lage zum Strand und der Strandpromenade, als auch zu Geschäften und der Innenstadt. Beindruckende Architektur, riesige Empfangshalle, ein nicht alltägliches, dem Alter entsprechendes sympatisches Hotel. Das Hotel steht in der Mitte aller möglichen Aktivitäten an und um den Strand herum. Eine Vielzahl an Strandbars direkt hinter dem Hotel, die Flügelzimmer mit Meerblick geben einen schönen Weitblick über Strand, Meer und Promenade. Das Frühstück ist reichlich und gut und für das Abendessen sind genügend Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden. Wen altersbedingte aber akzeptable kleine Abweichungen von "Perfekt" nicht stören, hat einen beindruckenden Aufenthalt in einm guten Hotel. Mir hat es gefallen und an nichts gefehlt. Dies liegt aber wie immer im Auge des Betrachters und über Geschack lässt sich nunmal nicht streiten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

die gute Lage direkt am Meer ,einfach toll.

die teuren Parkplatzgebühren von 30 Euro pro Tag

die gute Lage direkt am Meer ,einfach toll. Die mitarbeiter sind sehr nett,Frühstück war ausreichend und sehr gut. Der Pool könnte etwas grösser sein

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Frühstück war vielfältig und ausgezeichnet.

Bei dem Versuch das Hotel zu renovieren, ist der Versuch eines Mondrianmäßigen Teppich im Hotelflur jämmerlich gescheitert. Der Teppich zeigte viele Flecken und stand im krassen Gegensatz zu den Zimmerfarben... Der Waschtisch war mit einer neuen Granitplatte ausgestattet - diese Platte war aber größer als die frühere und somit tropften die Wasserhähne auf die Platte und nichts ins Becken. Nur wenn voll aufgedreht, gelangte der Wasserstrahl direkt ins Becken - nicht geeignet um Wasserverbrauch zu senken.

Das Frühstück war vielfältig und ausgezeichnet. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war eine wunderbare Oase zu allen Tages- und Abendstunden. Es wäre schön gewesen, den Pianisten/in immer in den Abendstunden hören zu können - und diesen sehr schönen großen Saal mit mehr Leben zu füllen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wenn der Reparaturstau nicht wäre, könnte die Bewertung sicher besser ausfallen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Teppiche in den Gängen verfleckt, im Zimmer Teppich zum Teil abgenutzt. 1 Balkontürflügel klemmte. 5 Kleiderbügel im Schrank sind zu wenig.

Sehr gute Lage direkt am Strand, freundliches Personal. Getränke-Grundausstattung in Minibar frei.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Hotel! Gerne wieder trotz kleiner Kritik.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war toll, aber es sind Kleinigkeiten, die dann doch etwas negativ aufgefallen sind, wie z.B dass nicht alle Lampen im Zimmer funktionieren oder die Möbel auf dem Balkon etwas mehr hergeben könnten. Das Parken am Hotel und auch in der Umgebung ist leider sehr teuer und als Hotelgast bekommt man leider keinen Sondertarif im Kurhaus Parkhaus. Frühstück haben wir selbst nicht genutzt, aber 25 Euro pro Person und pro Tag erschien uns da auch einfach viel zu teuer. Da gibt es günstigere Alternativen in der näheren Umgebung.

Die Lage ist kaum zu übertreffen. Direkt an der Strandpromenade, umgeben von einem kleinen Einkaufszentrum, Restaurants und Bars. Auch der tolle Pier, der viel zu bieten hat, ist direkt fußläufig zu erreichen. Das Personal hat uns freundlich empfangen und auch kleinere Anliegen direkt erfüllt. Der Pool ist etwas klein bietet aber einen tollen Blick auf das Meer. Die Minibar ist kostenlos, was wir toll fanden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Familienurlaub 1 Woche

...lediglich das schon oft in den Bewertungen angemerkte Rührei schon sehr fragwürdig. Für ein solches Sterne-Haus nicht akzeptabel waren auch die Flecken auf den Teppichen und mangelnde Reinigung! Das ist viel Luft nach oben. Standart-DZ recht klein. Ansonsten aber ein schöner Aufenthalt!

Das Haus an sich ist sehr schön, großartiges Gebäude. Tolle Lage, toller Strand. Personal freundlich. Das Frühstück war gut und ausreichend...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Prestige Objekt am gesamten Strand.

Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen!

Prestige Objekt am gesamten Strand. Tolles Frühstück, jedoch kein Muss viele andere Möglichkeiten an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolle Lage, aber man muss auch hinter die Kulissen sehen

Für ein Luxushotel waren die Zimmer sehr klein und nur standartmäßig eingerichtet. Teppiche auf den Fluren sehr fleckig, Wände im Zimmer schon mehrfach ausgebessert und trotzdem renovierungsbedürftig. Frühstück okay, aber insbesondere im Bereich Eierspeisen hätte ich mehr erwartet als Tütenrührei, viele abgepackte Produkte Käse und Wurst.

Tolle Lage! Das Gebäude und die Ausstrahlung sind beeindruckend, aber ….

Aussen Hui innen Pfui

Frühstück bis 10 Uhr. Manche Mitarbeiterinen sind sehr unfreundlich bzw. frech. Abräumen begint man schon um 9:50!!! Promenade dreckig und eher Ostblock, kein Urlaubsgefühl Parkplatz zu teuer Preis-Leistung grad noch ok, weil die anderen Hotels in der Umgebung noch schlimmer sind....

Zimmer eher klein aber sauber. Kleine Spa Bereich, aber neu renoviert. Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Auf keinen Fall 5 Sterne!

Zimmer renovierungsbedürftig, Handtücher mit Löchern, Teppichböden verschmutzt. Sessel auf der Terrasse voll mit Vogeldreck, man fand keinen sauberen Platz zum Sitzen! Mir wurden 14,-€ von der Kreditkarte für Tickets für den öffentlichen Verkehr abgebucht obwohl ich keine bestellt oder gekauft hatte!!! Bei meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, das ich mir das Geld von der Verkehrsgesellschaft wiederholen soll??? Wie das?

Nur das Gebäude war beeindruckend

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Zimmer 316 im dritten Stock hat einen tollen frontalen...

Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Auf den Sitzgelegenheiten war alles voller Sand. Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Ungefähr so stelle ich mir das Frühstück in einem engen Kreuzfahrtschiff vor und nicht in einem "Grand Hotel".

Das Zimmer 316 im dritten Stock hat einen tollen frontalen und seitlichen Meerblick und ist sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage am Strand ist sehr gut.

Das Hotel ist sehr schön aber die Zimmer und Flure sind für die Preis-Klasse nicht in Ordnung. Im Badezimmer sind die Abflüsse halb verstopft so das sich beim Waschen das Wasser staut. Flure und teilweiße die Türen verkratzt bzw. fleckig. Frühstück pro Person 25 Euro finde ich auch ein wenig übertrieben.

Die Lage am Strand ist sehr gut. Ansonsten ist es ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Lage des Hotels war wirklich super.

Das Hotel hatte kein Parkhaus. Um vor dem Hotel parken zu dürfen, verlange das Hotel pro Tag 40€. Das war eine Frechheit. Ein fünf Sterne Hotel sollte zumindest ein Parkhaus für die Gäste anbieten können. Das Frühstück war nicht reichhaltig. Jeden Tag dasselbe. Die Servicekräfte im Restaurant wirkten äußerst genervt.

Die Lage des Hotels war wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nie wieder ÜN im Hotel, Nicht zu empfehlen, Abreise schon nach 1 Nacht obwohl 3 gebucht.
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Personal unfreundlich, wenig hilfsbereit, Zimmer unsauber, Abfluss verstopft, Balkon voller Möwen- und Taubenkot, nach 22 Uhr keine Möglichkeit zum Essen, Frühstück schlecht

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Immer entfählent

Sehr schöne Hotel aber leider das Gefühl zur wenig Personal... Telefonisch erreichbar sehr schwehr. Habe mit einem Problem fast Stunde gebraucht jemanden erreichen... Und leider wird nur Englisch geschprochen... Für Deutsche Touristen sehr schwer sich verständigen... Aber sehr tolle Hotell super Früschtück das Meer Blick einmalig... Würde aber gerne wieder kommen... Ist aber nicht leicht in so Grosse Hotel und alle Recht machen...

Ach das habe ich schön beschrieben.. Ach leider ist die Wellnes zur früh geschlossen bis 24 Uhr währe Perfect...