Bewertungen für La Casa 2 Sterne

Grote Straat 25/27, 6301 CV Valkenburg, Niederlande

Nr. 11 von 52 Hotels in Valkenburg

Für eine Nacht wirklich gut, längern Aufenthalt würden wir nicht machen......

Zimmer geht zum Hinterhof mit lauter Lüftung raus und hat keine Klimaanlage, bei 30 C halt kein Vergnügen. Steile Treppe zum Zimmer, für ältere Leute nicht machbar. Frühstück ist okay aber mehr auch nicht. Parken nicht ganz so einfach, Hotel kann nicht angefahren werden.

Für eine Nacht in Ordnung, Personal sehr nett. Super Lage! UNBEDINGT im Restaurant essen, sehr, sehr gut!

Fenster direkt über der Küchen Entlüftung.

Fenster direkt über der Küchen Entlüftung. Starke knoblauch und Essens Gerüche im Zimmer. Sehr enge Verhältnisse im Bad /Klo. Türen haben den Weg dauernd blockiert.

Toilettenartikel im Bad fehlten

Frühstück war sehr lecker, Abendessen hervorragend und die Lage eben mitten im Geschehen. Wir lieben es abends noch draußen zu sitzen und das können sie hier Winter wie Sommer wegen der Decken und Heizstrahler.

jederzeit wieder

Parkplatzsituation, Beleuchtung im Zimmer sehr spärlich. Badezimmerlüftung nicht funktioniert. Zimmer von innen nicht abzuschließen

Frühstück war ganz ok, das Restaurant am Abend ist wirklich zu empfehlen. Leckere Gerichte und Preis-Leistungsverhältnis ok. Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Es wurde direkt nach dem Einchecken verlangt, das Zimmer mit Frühstück zu bezahlen.

Das Frühstück war sehr gut. Kaffee und Saft und Brot mit Nachschlag.

Preis-Leistung absolut top!

Keine Parkplatzmöglichkeit und kein Heranfahren and Hotel möglich!

Wir haben im Rahmen eines kurztrips eine Übernachtung im La Casa gebucht. Absolut zentral, mitten in der Fußgängerzone, gegenüber ein Club mit lauter Musik. Hat uns nicht gestört! Zimmer sehr funktional, aber sauber. Frühstück absolut ok, kein Buffet.

Einfaches, sauberes Hotel in Toplage (in der Ausgehmeile)

Sehr freundliches Personal, Hotel mit Bistro/ Restaurante - sehr praktisch u. lecker, zentrale Lage, einfaches, sehr sauberes Zimmer zum günstigen Preis.

Tolles Restaurant, freundliche Bedienung, Zimmer schlecht

Zimmer direkt zur Straßenseite, dadurch Schlaf wegen Lautstärke erst ab 3Uhr Nacht möglich, direkt am anderen Zimmer im Nebenbereich ist direkt am Küchendunstabzug, daher laut und warm.

Freundliches Personal, Frühstück o.K.

Durchgefallen

Hotel ist über dem Restaurant, ist abends wenn es da sehr voll ist anstrengend mit Gepäck durchzukommen. Wenn man mit dem Auto anreist muss man auf öffentliche Parkplätze zurückgreifen die ein wenig entfernt vom Hotel liegen. Im Zimmer war es ziemlich heis und dass obwohl die Außentemperatur Grade Mal 20°c betrug, der Ventilator brachte auch nicht viel, abends war es ziemlich laut da man sich direkt in der Fußgängerzone inmitten von vielen Restaurants befand. Das angekündigte Doppelbett entpuppte sich auch als zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Wir hatten kein Frühstück gebucht da wir 9€ für etwas viel empfunden haben (kein Buffet) holten uns daher morgens nur einen Kaffee der 5€ kostete. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen auch nicht für 1 Nacht

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ich bin hin und her gerissen...mir war es diesmal einfach zu voll in Valkenburg.

Den Schlüssel für das Zimmer haben wir recht schnell bekommen, mussten dann aber recht lange warten, bis die Formalitäten erledigt waren. Dazu kam, dass andere Gäste, die nach mir kamen, vorgezogen wurden... Das Zimmer war kalt als wir ankommen sind und somit eine ungemütliche Einstimmung. Es hätte schon etwas vorgeheizt werden können, zumal ich angegeben hatte wann wir etwa ankommen. Inzwischen hat man gemerkt, dass die Hotels in der Vorweihnachtszeit immer ausgebucht sind und entsprechend wurden die Preise angepasst. Wenn ich mich recht erinnere haben wir 1 Jahr vorher ca. die Hälfte bezahlt....

Die Unterkunft an sich ist sehr schön, typisch für Holland / Valkenburg. Gerade zur Weihnachtszeit ist alles megaschön dekoriert. Da haben die Holländer wirklich ein Händchen. Die Lage ist fantastisch mit einen wirklich guten Restaurant, aber ohne Reservierung hat man in der Vorweihnachtszeit kaum eine Chance auf einen guten Platz.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Top Lage, sehr gutes Restaurant im Hotel!

Der Zugang zum Zimmer, sehr steile Treppe!

Einfaches aber ausreichendes Frühstück! Sehr gutes Restaurant im Hotel.... vorher bitte einen Tisch reservieren!

Sehr cool

Die Location ist klasse und das Personal sehr freundlich. Frühstück war ausreichend. Das Hotel liegt mitten im Zentrum des Geschehens. Beide Daumen hoch

Nettes Hotel für einen Kurztrip

Durch die Lage in der Fußgängerzone kann man leider nicht mal zum Ein- und Ausladen mit dem Pkw bis zum Hotel fahren

Nettes Hotel mit guter Lage mitten in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

mitten im zentrum

keinen schreibtisch

mitten im zentrum

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das große Altbauzimmer mit der hohen Decke hat uns direkt gefallen. Das Personal war sehr freundlich

Zimmer war sehr warm, kein Parkplatz

Größe, Ausstattung, Gestaltung, zentrale Lage

großes sehr komfortables Zimmer, Ideal für 2 Personen.

_________________________

großes sehr komfortables Zimmer, Ideal für 2 Personen.Absolut imZentrum gelegen...genial

Es war alles sehr zu unserer Zufriedenhaeit

Wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden, Frühstück war sehr gut und reichlich und der Service war sehr gut1

einfach, freundlich, gut

das frühstück war gut und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich und fragte nacch ob alles gut sei.

Nachts war es bis ca 3.

Nachts war es bis ca 3.00 sehr laut.

Schöner Aufenthalt

Sehr kleines Bad

Sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Wochenende in toller Location

Parksituation nicht optimal

Super Lage - sehr freundliches Personal - richtig tolles Essen im angeschlossenen Restaurant - bestimmt mal wieder!

Zentrale Lage.

Schlechtes Licht

Zentrale Lage. Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr gute Lage.

Kein Telefon, kein Fön im immer. Internet funktionierte schlecht (überhaupt nicht oder sporadisch). Keine frischen Dinge am Frühstück. Hotel über dem Restaurant.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Wir mögen den Ort Valkenburg - und auch die kleinen Hotels...

Das Zimmer war bitterkalt als wir ankamen, es gab keinen Fön (wir sind es leider gewöhnt, dass das Zimmer einen hat) und auch auf die Nachfrage beim Personal war im ganzen Hotel keiner aufzutreiben. Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort, das auf dem Flur gesprochen wird, entsprechend war das Gepolter der anderen Gäste extrem zu hören......

Wir mögen den Ort Valkenburg - und auch die kleinen Hotels dort haben einen ganz besonderen Charme. Wir sind vielleicht ein bisschen anspruchsvoll, aber es hat uns gefallen....

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr gute Lage, liegt direkt im Stadtzentrum.

War leider nur ein Deutscher Sender.

Sehr gute Lage, liegt direkt im Stadtzentrum.Das Frühstück war gut und sehr nett hergerichtet. Die Dame,die das Frühstück zubereitet und gebracht hat, war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Lage inmitten der Fußgängerzone - perfekt für den...

Bad etwas klein; Parkplatzsuche für länger als 2 Stunden etwas müßig

Lage inmitten der Fußgängerzone - perfekt für den Stadtbummel, Frühstück reichhaltig und Essen im Restaurant sehr lecker, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Reichhaltiges, vielseitiges Frühstück, sehr zentrale Lage,...

Es war ziemlich warm im Zimmer (obwohl die Außentemperatur nicht übermäßig hoch war), der Ventilator im Zimmer hat nur bedingt geholfen. Es war nachts laut, auch bei geschlossenem Fenster, weil das Hotel umgeben von Bars und Restaurants ist. Parken ist schwierig in der Nähe. Das Bad war renovierungsbedürftig, es gab kaum Ablagen. Die Duschkabine war recht dreckig, im Zimmer war nicht alles abgestaubt.

Reichhaltiges, vielseitiges Frühstück, sehr zentrale Lage, aufmerksames Personal beim Frühstück (das allerdings kein Englisch sprach).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Tolle Lage, gutes essen.

Dampfabzug von der küche kam neben dem zimmer Raus. Zm nr 1. Dadurch nicht vor 23 möglich das Fenster zu öffnen. Und es war sehr heiss.

Tolle Lage, gutes essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Leider keine Parkmöglichkeiten.

Leider keine Parkmöglichkeiten. Unsere Rennräder mussten wir mit aufs Zimmer nehmen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft La Casa ansehen