Bewertungen für La Remise

Noorderstraat 74, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 TW Amsterdam, Niederlande

Nr. 120 von 250 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amsterdam

Basierend auf 283 Bewertungen für Bed & Breakfast

Gutes, schönes B&B mit Charme, sehr zentral gelegen, aber einigen Macken!

Wir verbrachten mit einem befreundeten Pärchen 3 Nächte in der La Remise. Alex, der Gastgeber, war ziemlich reserviert und nicht besonders motiviert, der aber nach einem Tag (sicher dank unserem Kommunikationsgeschick) langsam auftaute. Etwas mehr Herzlichkeit und persönliches Arrangement wäre wünschenswert und hätten wir auch in einem individuellen 3-Zimmer B&B erwartet. Beim Frühstück mussten man fast um alles bitten, wenn was fehlte oder zu wenig war. Der Gastgeber war nicht aufmerksam und ständig mit seinem Laptop beschäftigt. Für uns, 2 Pärchen und 2 weitere Gäste, stand eine kleine Schale mit wenig Butter und Marmelade auf dem großen Tisch für 6 Personen, die wir immer wieder von rechts nach links auf dem Tisch schieben mussten. 2 Schalen wären sicher nicht zuviel verlangt für 6 Gäste! Eier bekamen wir nur auf unsere Bitte hin. Man hatte vom Gastgeber den Eindruck: Ich mache dies hier nur, weil ich es machen muss!! Es wäre auch ratsam, in der Beschreibung der Unterkunft zu erwähnen, dass es sich um ein altes, Amsterdamer Stadthaus mit typisch steiler, hoher Treppe handelt. Wir wussten es, aber Menschen, die z.B. aus anderen, fernen Ländern kommen, wissen es ganz bestimmt nicht. Für den Transport von schweren Koffern in die Zimmer kann die Treppe sehr beschwerlich sein, da in diesen Häusern auch kein Aufzug vorhanden ist! Für behinderte und ältere Menschen ganz und gar nicht geeignet. Im Bad wäre ein zweites (evtl. kleineres Handtuch täglich) pro Person angenehm.

Sehr gute, zentrale Lage der Unterkunft in ruhiger Straße! Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet! Unser Bett hatte eine gute Matratze mit schöner, angenehmer Bettwäsche. Schönes, großzügiges Bad mit einer guten Dusche und Badewanne.

Entspannt
    • Chambre Blanche

Das Bad (Fliesen im waschbeckenbereich) hätte leider etwas sauberer sein können.

Sehr leckeres Frühstück und entgegenkommendes Personal. Super schönes zimmer mit einem bequemen Bett 😊

Sehr schönes und modern gehaltenes Zimmer.
    • Chambre Nord

Der Flur hat einen sehr spartanischen Jugendherbergscharakter und passt überhaupt nicht zum Einrichtungsstil der Zimmer und des Frühstücksraums. Was dem Gesamtflair leider ein kleines Minus gibt. Frühstücksauswahl sehr überschaubar, wirkt sehr abgezählt -nist aber ausreichend für Personenzahl.

Sehr schönes und modern gehaltenes Zimmer. Grosses Bad. Schönes altes Gebäude in typischer Amsterdamer Seitenstrasse, alles fussläufig erreichbar. Alle 6 Gäste sitzen beim Frühstück an einem Tisch, was sehr zu Kommunikation beiträgt und gesellig ist.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sofort wieder das gleiche Zimmer in dieser Unterkunft
    • Chambre Sud

Ein wenig hellhörig, sonst war alles toll.

Besonders nett war es, dass alle Bewohner (es gibt nur 3 Zimmer) zusammen gefrühstückt haben. Es war sehr locker und kommunikativ. Die Zimmer sind sehr stylisch.

Nicht zu empfehlen.
    • Chambre Nord

Es ist kein Hotel, es ist ein Haus mit 3 Zimmern. Heizung lief über Bad und Zimmer, wenn man also im Bad nicht frieren wollte, musste man im Zimmer schwitzen. Schimmel im Bad. Keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen. Sehr spartanisch eingerichtet. Hauswirt lustlos.

Das Frühstück war lecker.

Tolle Unterkunft für eine Amsterdam-Städtereise

Die Lage ist super für Unternehmungen, bis zur Centrum Station läuft man 20min, Tramhaltstelle ist in 3 min erreichbar und man hat Tour-Anbieter und Gastro in direkter Umgebung. Alex, der Gastgeber ist auch freundlich, er bereitet das Frühstück selbst zu. Das Frühstück besteht aus einer kleinen Auswahl, aber uns hat es an nix gefehlt. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, zum Teil auch etwas hellhörig. Für einen Städtetrip von 4-5 Tagen absolut zu enpfehlen, wir würden wieder hier übernachten!!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Weekend Trip
    • Chambre Blanche

Die Begeüssung war etwas kalt, sie wirkte leicht gestresst...später war aber alles tip top und sie war sehr herzlich. Das Hotel war für mich etwas zu weit von der Stadt, aber evtl liegte es auch daran das es Regnete und da kommt einem den weg viel länger vor.

Mir gefiehl, dass es bei den Canals war. Das Haus war typisch Holländisch mit dem Holz und dem Schregdach. Wunderschön....riesiges Bad..top

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr gute Adresse im Herzen der Stadt
    • Chambre Sud

Es fehlte ein Stuhl oder Ablagemöglichkeit im Bad.

Das Zimmer war großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett sehr bequem und sehr groß. Auffallend ist die Ausstattung des Bades. Wir bekamen ein leckeres Frühstück und freundliches Entgegenkommen für all unserer Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Tiptop
    • Chambre Blanche

Ein Sofa wäre i.o gewesen. Platz hätte es genug. Teppich in unserem Zimmer war nicht sauber. Wenn man drüber lief waren alle Haare vom Teppich an den Füssen. Für die ganze Dauer nur 1 Handtuch pro Person. Sollten 2 Sein. Sie wurden aber ausgewechselt...

Frühstücksdame war sehr freundlich. Zimmer war schön und mordern. Lage war auch i.o (man war überall schnell, zum BHF Centraal 30min zu Fuss)

Rundum zufrieden
    • Chambre Sud

Wir hatten ein super großes und schönes Zimmer im 1. Stock (Chambre Sud) mit sehr modernem tollen Bad. Bequeme Matratzen. Individuelles persönliches Haus mit nur 3 Zimmern - insgesamt ein bisschen hellhörig. Geniale Lage!!

Leuk onderdak in de grachtengordel!
    • Chambre Blanche

Sehr steiler und langer Treppenaufstieg zum "Chambre blanche" und Frühstücksraum, keine Badezimmertür eingeplant, Waschbecken zu klein, nur 1 großes Duschhandtuch pro Person. Frühstück nicht sehr reichhaltig und in unmittelbarer Anwesenheit der Gastgeberin. Größter Kritikpunkt: Die Ankunftszeit musste vorab auf 1h genau angegeben werden, unter Androhung von Strafgebühren von 10 EUR/30 min bei Verspätung (auf Booking.com nicht ersichtlich, erst per E-Mail eröffnet).

Freundliche Gastgeberin, sehr schick möbliertes Zimmer in schönem Altbau mit gemütlichem Bett ("Chambre blanche"), sehr komfortables Bad, geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum, zentrale und ruhige Lage im Grachtengürtel.

Enttäuschende Erfahrung
    • Chambre Sud

Das B&B hat drei Zimmer und tatsächlich hat man es geschafft, uns das falsche Zimmer zu geBen. Die Begrüßung war kühl, man hat uns weder gefragt, wer wir sind, noch hat sich die dame vorgestellt oder uns auf angemessene Art und Weise empfangen und uns alles gezeigt. Nachdem wir dann das richtige Zimmer bekamen (nach längerer Suche nach Personal ), waren wir von der Einrichtung enttäuscht : Kaum Deko, kahle Wände und ein häßlicher Heizlüfter in der Ecke. Der große Nachttisch war verstaubt und fleckig. In der Badewanne waren viele Haare und schwarze Flecken. Der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert, leider wirklich ekelhaft. Das Frühstück war ein Witz. Zwei Scheiben Käse (mit dunklen Rändern) und Wurst auf einem einfachen Teller ohne Deko oder Anrichtung. Wendy Auswahl und dazu noch lieblose Anrichtung. Nach jeder Tasse Kaffee musste man fragen. Alternativ gab es Leitungswasser, Tee, oder Apfelsaft aus dem Tetrapack. Für den stolzen Preis von 180 Euro pro Nacht wirklich enttäuschent! ! Der Umgang mit Kritik wahnsinnig unprofessionel. Nicht zu empfehlen! !

Tolle Lage in einer sehr schönen Straße! Das Badezimmer ist prinzipiell schön ausgestattet. Das Bett ist groß und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Toller Aufenthalt in zentraler Lage
    • Chambre Sud

Nur jeweils ein Handtuch und keine Klobürste....

Man sollte wissen, dass es sich um ein B&B Hotel mit nur 3 Zimmern handelt. Das Frühstück findet am gemeinsamen Tisch statt und ist holländisch.... Das Personal ist super nett und die Lage einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage war sehr gut.
    • Chambre Blanche

Das Frühstück war etwas spartanisch und nicht sehr abwechslungsreich.

Die Lage war sehr gut. Man erreicht von dort alles gut zu Fuß.

Super nett und zuverlässig, sehr tolle Lage und charming.
    • Chambre Sud

Super nett und zuverlässig, sehr tolle Lage und charming...

tolle Unterkunft, zentral gelegen

alles zu unser Zufriedenheit

tolle Lage, tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr zu Frieden.
    • Chambre Blanche

Parkplatz ist sehr schwierig in die Zone.

Der Service, war Topf, trotz das wir in die Mitternacht Kammer waren die sehr nett.

Frühstück klein aber fein, Bett riesig, Zimmer geschmackvoll...
    • Chambre Nord

Frühstück klein aber fein, Bett riesig, Zimmer geschmackvoll und stylisch, großes Bad mit Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Stylische Einrichtung, großes Zimmer und geräumiges...

Beim Frühstück ist eindeutig noch "Luft nach oben", Auswahl ziemlich spärlich.... Bei der Zimmerausstattung fehlen Kleinigkeiten, wie ein 2. Handtuch u. Kosmetiktücher, Betreuung vor Ort wenig persönlich für ein Bed&Breakfast, bei Nachfragen wird auf eine Concierge App verwiesen.

Stylische Einrichtung, großes Zimmer und geräumiges Badezimmer, super Lage im Grachtengürtel.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

1. die Lage ist super, mittendrin und trotzdem komplett...

1. am ersten Tag war das WC nicht geputzt und Haare von Vorgängern im Bettlaken 2. das wunderschöne Badezimmer hat keine Tür... Geschmackssache :D 3. eine riesige Bettdecke für 2 ... da sollte man teilen können ;)

1. die Lage ist super, mittendrin und trotzdem komplett ruhig 2. eine Badewanne und Dusche in einer großen Kabine sind eine ganz tolle Idee 3. leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl 4. der Betreiber des "La Remise" war sehr bemüht uns zu helfen, wenn wir Fragen hatten 5. aufgrund der Größe (3 Zimmer im Haus buchbar) sehr ruhig, keine Hektik oder so 6. die Ausstattung ist sehr stylisch

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Man hat ein bisschen das Gefühl ein Teil vom echten...

Typisch für Amsterdam aber gewöhnungsbedürftig sind die steilen Treppen. Die sind halt einfach überall so in diesen originalen Townhäusern, aber durchaus experimentell und mit Vorsicht zu genießen. Gefehlt hat mir ein kleines Handtuch. Es gab nur ein großes für jeden.

Man hat ein bisschen das Gefühl ein Teil vom echten Amsterdam zu sein. Unser Zimmer war extrem großzügig mit genügend Abstellmöglichkeiten, tollen Möbeln und einer gemütlichen Atmosphäre. Das Badezimmer war der Kracher: groß, modern und irgendwie elegant. Das Frühstück war ein Stockwerk höher und liebevoll zubereitet. keine riesige Auswahl, aber alles persönlich vom Besitzer Alex oder seinem Kollegen Robin zubereitet. Man kommt schnell ins Gespräch wenn man möchte und es ist ein bisschen wie ein Besuch bei Freunden. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage ist nahezu perfekt

Fehlende Tür am Badezimmer und der Toilette, Frühstück war an den Tagen sehr unterschiedlich, von sehr gut bis mangelhaft. Treppen extrem steil und unwegsam. Für ältere Leute ist das nichts.

Die Lage ist nahezu perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr ruhige Lage in Seitenstraße, dennoch gut erreichbar mit...

Sehr ruhige Lage in Seitenstraße, dennoch gut erreichbar mit öffentl. Verkehrsmitteln. Sehr gute Anbindung an P+R (z.B. 15 Min. von Olympia-Stadion) Große Zimmer, private Atmosphere in modernem Design.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Wenige Zimmer.

Wenige Zimmer. Frühstück wird von dem Manager persönlich vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lager sehr ruhig, aber sehr zentral.

War alles bestens!

Lager sehr ruhig, aber sehr zentral.