Bewertungen für Barbara B&B Landgoed Rijckholt

Nr. 1 von 1 Hotels in Geersdijk

Basierend auf 89 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Jederzeit gerne wieder.

Sehr ruhige Anlage mit tollem Konzept. Sehr naturfreundliche Leitung, Tiere rundum, Hunde kein Problem. Alleine das Restaurant ist schon einen Besuch wert. Tolle Küche.

Ruhe und Erholung im Grünen

Das Anwesen ist sehr schön gelegen, ist äusserst ansprechend gestaltet und sehr gepflegt -ein idealer Ort der Ruhe und Entspannung . Eine grossartige Idee, auf dem grossen Grundstück auch Wohnungen für Senioren und einen Kindergarten zu haben. Die Küche im Restaurant bietet eine verlockende Auswahl frisch zubereiteter Speisen.

sehr erholsam

schade fand ich das die Speisekarte im Restaurant nicht auch in deutsch zu lesen war ,die Information in den Zimmer auch nicht auf deutsch alles war nur in der Landessprache! vielleicht könnte auch ein Föhn in das Badezimmer intrigiert werden ist ja fast schon Standart

das Frühstück war sehr lecker, ausreichen ,ist immer wieder aufgefüllt worden , Zimmer sehr sauber , das Personal sehr freundlich , das essen im Restaurant sehr lecker ,

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das der Kaffee Tassenweise an den Tisch gebracht wird. Leider ist die Bediehnung nicht sehr aufmerksam mit nachschenken.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zimmer ist gemütlich eingerichtet.

Eine erholsame Woche, schöne Anlage und tolle Urlaubsregion

Der Boden hätte mal öfter gesaugt werden können. Nach einem Strandtag schleppt man ja doch so eine Menge Sand mit sich rum

Wir hatten ein Familienzimmer. Es war sehr gemütlich eingerichtet. Die Matratzen waren allerdings schon etwas durch. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Immer wieder gerne!

Das Fenster war nur unzureichend gegen Absturz gesichert. Kleinere Kinder hätten wir nicht alleine im Zimmer gelassen. Die Betten waren leider sehr unbequem. Wenn man die Matratzen auf den Boden legt, geht es!

Die Unterkunft ist einfach zum Wohlfühlen: sehr gepflegt, sehr nettes Ambiente (altes Landgut eben!) und sehr nette Mitarbeiter. Schon am Eingang standen Spielfahrzeuge für die Kinder bereit und die Hühner und Küken begrüßten uns aufgeregt. Auch ohne Strand in der Nähe könnte man gut einfach nur auf dem Landgut relaxen.

Für Jeden zu empfehlen den Menschen und Tiere nicht stören und die Natur lieben.

Der Hahn krähte mit Hahn Nummer zwei bereits ab 04:20 h um die Wette was man aber einfach auf einem Landgut hinnehmen muss :-) Ich sehe das nicht wirklich als negativ ;-) Die etwas abgekühlte Begrüßung hatte mich bei Anreise etwas entäuscht. Das liebevoll eingerichtete Zimmer hat dies wieder vergessen lassen.

Besonders gefallen hat mir das Grundstück das sehr gepflegt zu einem entspannten Rundgang einlädt. Das Frühstück im großzügigen Wintergarten haben wir morgens sehr genossen. Auch hier war unser Hund Willkommen. Das Zimmer war sehr sauber hier kann man absolut nicht klagen. Das Abendessen war sehr gut. Dieses wurde sehr hochwertig angerichtet serviert. Das Auge darf hier mit essen.

Erholsamer Kurzurlaub auf einem traumhaften Landgut

Wunderschönes Landgut mit einem B&B, mit geschmackvoll und mit viel Fantasie eingerichteten Räumlichkeiten (es gibt Themenzimmer!), eine schöne Idee ist es auch, dass auf dem Gelände eine Seniorenresidenz und ein Kindergarten integriert sind, ruhige und erholsame Lage, zentral in Zeeland gelegen, kurze Wege in alle Richtungen, freundliches Personal, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (es gibt jede Menge Tiere auf dem Gelände).

Wunderschön

Die gesamte Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und absolut ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und ohne Fernseher ausgestattet, was uns nicht gestört hat. Das Frühstück war vielseitig, frisch und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es Erholung pur! Für Unternehmungen ist ein Auto auf jeden Fall von Vorteil.

Ruhig, schön entspannend, herrliche Gegend, gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant

Wer auch im Urlaub unbedingt einen Fernseher auf dem Zimmer benötigt wird hier enttäuscht - es gibt keinen. Uns hat das nicht gestört, es gibt ja gute Bücher und wenn man den ganzen Tag unterwegs war, schläft man ohnehin schnell ein - und notfalls kann man sich ja auch noch mit dem Partner beschäftigen ;-)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, ein sehr gutes Restaurant im Haus, keine riesige Speisekarte, aber alle Gerichte sehr frisch und sehr lecker, Küche wirklich auf sehr hohem Niveau bei ortsüblichen Preisen, gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, sehr ruhig gelegen, aber gute Anbindungen in alle Richtungen, sehr schönes Umland und viele nette kleinere und größere Ortschaften in der Nähe, Strände, Seen und die Nordsee ohnehin. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Auf dem Land

Die Aussenanlage könnte etwas mehr Pflege vertragen.

Das Landgut Rijkholt liegt in einem kleinen Dorf in ländlicher Umgebung. Es hat dadurch einen gewissen Charme. Das Restaurant ist recht geschmackvoll gestaltet und das Frühstück war sehr ordentlich. Zum Abendessen waren wir nicht im Restaurant und können daher keine Aussage dazu machen. Die Betten waren ausgesprochen bequem.

Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche hatte sehr leckere frische Gerichte zu bieten, die im schönen Restaurantbereich serviert wurden.

Wir waren 3 Tage dort und es hat uns gut gefallen. Sehr schönes Haus-liebevoll gestaltet.

kein TV auf dem Zimmer

Sehr leckeres Frühstück, ländlich- das Konzept Jung und Alt und Wohnen und Urlaub , und die Tiere ringsherum!

Ideales Hotel zum entspannen und Ausflüge machen.

Nichts zu meckern.

Ruhige Lage , saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Bett zu weich, hängt durch.

Bett zu weich, hängt durch.. keine Minibar Kühlschrank, kein Tisch.. kein TV, jeden Morgen 5.00Uhr Hahnen geschrei, sehr lästig

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Trampolin und die Tiere haben den Kindern Spass gemacht.

Als konstruktive Kritik gemeint für einen tollen Urlaub: Die...

Als konstruktive Kritik gemeint für einen tollen Urlaub: Die Kopfkissen und die Bettdecken sind sehr schwer und unhandlich.

Die Ruhe

Kein Fernseher und kein Föhn

Die Ruhe

Ein Konzept zum Nachahmen!!!

Wunderschönes Anwesen, unglaublich tolles Konzept!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr ruhig gelegen !

Sehr ruhig gelegen ! Betreiber sehr sehr freundlich 😊

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Schöne und ruhige Lage, sehr urig alles und saubere stilvoll...

Ich hatte ein Zimmer im EG und habe die Leute über mir bei jedem kleinsten Schritt auf dem Dielenboden hören können, ebenso wenn dort Wasser gelaufen lassen wurde. Das Frühstück war sehr lecker aber nicht besonders viel Auswahl. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Schöne und ruhige Lage, sehr urig alles und saubere stilvoll eingerichtete Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Einfach eine Idylle.

Einfach eine Idylle. Sehr gutes Restaurant und tolles Speisekarte, supergegessen. Umgebung herlich, sehr entspannend. Werden gerne nochmals dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Unsere Tochter fand die Hühner, Esel, Katzen und Kaninchen...

Unsere Tochter fand die Hühner, Esel, Katzen und Kaninchen toll, die auf dem Landgut leben. Auch für ältere Kinder ist gesorgt: Es gibt Kettcars und Trampoline. Zum sehr sehr schönen und nicht überlaufenden Banjaard Strand sind es ca. 8-10 min mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Das Haus und die Tiere.

Die Kinderspielgeräte könnten besser gewartet sein. im zimmer könnte ein Kühlschrank sein

Das Haus und die Tiere. Das zimmer und die Kinderspielgeräte

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Schöne Lage, perfekt für Kinder (Tiere, Trampolin).

Leere Küchenzeile (ohne Geschirr, Besteck und vor allem OHNE Kühlschrank), Reinigung der Böden des Appartments hat in den 4 Tagen nicht stattgefunden.

Schöne Lage, perfekt für Kinder (Tiere, Trampolin). Zimmer wie neu (gerade renoviert).

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Aufgrund der Kurzfristigkeit, waren wir froh das letzte...

Aufgrund der Kurzfristigkeit, waren wir froh das letzte Zimmer in dieser Region zu bekommen. Leider war es das dann auch! Es war eine Frechheit für diese Abstellkammer so viel zahlen zu müssen!In der Kammer van Kim Betten mies, riesige Nägel in den Balken, keine Garderobe bzw. einfach zwei Nägel in die Wand gekloppt, kein Kleiderschrank bzw. Nagel in den Balken gekloppt mit einem Kleiderbügel und das Frühstück war auch enttäuschend. Ein Landgut stelle ich mir anders vor. Das Gebäude sah von der Vorderseite toll aus, aber ansonsten fand es nicht sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die parkähnliche Wohnanlage.

Keine Beanstandung

Die parkähnliche Wohnanlage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Herumlaufende Tiere beim Frühstück.

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Kein Kühlschrank.

Herumlaufende Tiere beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr freundliches Mitarbeiterteam, schönes Gelände.

keine schlechten Erfahrungen

Sehr freundliches Mitarbeiterteam, schönes Gelände. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

unser Zimmer war nicht gebucht. Frühstück nicht angemessen (Brot). Auto ist unbedingt erforderlich.

sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ruhig, Sauber, leckeres Frühstück, nett und freundlich.

Ruhig, Sauber, leckeres Frühstück, nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

reichhaltiges und gutes Frühstück, liebevoll eingerichtetes...

knarzender Boden, wobei das Haus leider auch recht hellhörig ist

reichhaltiges und gutes Frühstück, liebevoll eingerichtetes Zimmer