Bewertungen für Landhotel Heuvelzicht 3 Sterne

Vinkenbergstraat 22, 6305 PJ Schin op Geul, Niederlande

Nr. 3 von 10 Hotels in Schin op Geul

Die Treppe zu eng zum Zimmer

Frühstücksbufett reichlich, alle gängigen Tees vorhanden, freundliche Bedienung. Touristische Informationen über Maastricht und Lagebeschreibung für das beste Parkhaus in der Innenstadt.

• Panoramazimmer

Das Panoramazimmer war hellhörig. Genau darüber liegen die Räumlichkeiten des hauseigenen Restaurants. Man hört deutlich das "Stühlerücken". Im Badezimmer ist der Wasserdruck ziemlich niedrig, was das Duschen erschwert.

Super Lage. Bahn nach Valkenburg gleich in der Nähe. Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr herzliche Chefin. Eingebettet in eine wunderschöne Umgebung mit herrlicher Aussicht von der Terrasse aus. Ein Haus rundherum zum Wohlfühlen

Wir haben unseren Eltern zur goldenen Hochzeit Konzertkarten von Andre Rieu in Maastricht geschenkt und diese Unterkunft rausgesucht. Unsere Eltern waren begeistert von der Unterkunft. Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit. Meine Eltern mussten allerdings nach Maastricht mit der Bahn fahren. Sie sind über 70 Jahre alt und hatten Bedenken, das zu meistern. Dank dem Personal und der Verkehrsanbindung ist es ein rund um schöner Aufenthalt gewesen. Ich kann diese Auskunft ruhigen Gewissens machen, da meine Eltern diese Unterkunft weiter empfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort/Deluxe Doppelzimmer

Im Fernsehen war nur die ARD als deutschsprachiger Sender zu empfangen. Das Bad wurde für unser empfinden nicht ausreichend warm.

Das Frühstück war gegebüber unseren bisherigen Erfahrungen in der Niederlande hervorragend. Das Abendessen bekommt von uns die Höchstbewertung (Note 1). Das Ambiente der Gasträume ist liebevoll gestaltet. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war vorbildlich.

• Comfort/Deluxe Doppelzimmer

Frühstück ausgezeichnet. Sehr nettes Personal.Wunderschöne Gegend.

Speisen hatten eine seltsame Zusammenstellung; Fisch war zu weich gekocht

o,k,

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Fliegengitter am Fenster zum Mückenschutz fehlt, sehr steile unsichere Treppe

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort/Deluxe Doppelzimmer

Eine wunderschöne Lage. Sehr leckeres und dekorativ angerichtetes Frühstücksbüffet. Nette Hotelinhaberin. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Panoramazimmer

Alles ist hervorragend und sehr familiär

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Treppe zu den Zimmern etwas sehr steil, Zweite Kaffeemaschine beim Frühstück wäre ideal, Parkplatz auf der Wiese wirklich nur bei trockenem Boden brauchbar. (Wir erwischten zweimal den letzten Platz.) Zimmerdeko (Farben) etwas veraltet, doch alles sauber. Unser Zimmer gegen die Strasse war ruhig.

Schöne und ruhige Lage, schönes modernes Deko im Restaurant und Empfang, gemütlich, sehr nettes Personal, vor allem die Chefin, perfektes Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Ein gutes Hotel in einer sehr ruhigen Lage mit einer vorzüglichen Anbindung an Maastricht. Mit dem Zug vom 15o m entfernten Bahnhof dauert die Fahrt nur gut 15 min. der Zug verkehrt alle 30 min für 7,5 € Hin und zurück.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Ringhörigkeit etwas kleines Zimmer

Super Frühstück nette Bedienung/Eigner gemütliche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Der freundliche Empfang, das Rundumservice, das Essen im Restaurant, einfach alles top

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage bzw. tolle Terasse und super Frühstück. Personal sehr freundlich.