Bewertungen für Hotel Promenade & restaurant Cosa 3 Sterne

Amalialaan 1, 3743 KE Baarn, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Baarn

6,6

Frühstück mit 14,50 Euro zu teuer. Alternative beim Bäcker um die Ecke ist besser für Familie mit 4 Personen. Eine Bettlampe defekt. Vorsicht steile Treppe und kein Fahrstuhl (für Gehbehinderte).

Einrichtung etwas älter, aber zweckmässig. Sauberkeit i. O. Gute Lage mit Einkaufs- und Frühstücksmöglichkeiten. Freundliches Personal. Problemloser Aufenthalt. 30 min. per Auto nach Amsterdam.

deluxe zimmer mit kingzizebett gebucht,bezahlt aber nicht bekomme.badezimmer Fenster ging nicht zu. TV ging nicht ,Parkplätze waren rar,sehr eng imZimmer

badewanne

Zimmer ist nur für einen kurzen Aufenthalt gerade noch möglich.

Frühstück war nicht überwältigend. Keine Brötchen. Zimmer war seeeehr klein. C. 3 x 4 Meter einschließlich Bad. Beistelltisch wurde in den drei Tagen nicht gereinigt. Belegt mit einer dicken Staubschicht.

Wir waren von Freitag auf Samstag dort und auf der anderen Straßenseite ist eine Bar von der mehrmals betrunkene und dabei sehr laute Leute am Hotel vorbeikamen. Da man das Fenster nicht zu schließen konnte, war es dadurch ziemlich laut. Schade, da alles andere gestimmt hat, besonders das sehr nette Personal.

Keine Klimaanlage dadurch waren die alten Gemäuer etwas zu warm zum schlafen.

Gute Küche (Restaurant), Zentrale Lage und Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

sehe oben,gefallen hat uns nur das Bett und der Douche

Nichts,alles SEHR!!schlecht ausser das Bett und der Douche.In Bestätigung hat gestanden:Wir sprechen ihre Sprache.Da konnte fast keiner Deutsch,ich hätte für meine Freundin in Holländisch angerufen ob in Zimmer einen Kaffeemaschine ist weil wenn sie nachts wach wird sie immer Kaffee trinkt das Antwort war:Selbstverständlich,da angekommen hätte die aber keine Kaffeemaschine auch die Minibar die auf unserer Bestätigung hat gestanden hat gefehlt hätten wir vorher bestellen müssen auch wenn es auf der Bestätigung gestanden hat.Zum Frühstück müssten wir immer um Kaffee bitten,da hat keine Kanne gestanden auch ist uns einmal morgens gesagt,es tut uns Leid die Eier sind ausgegangen wir haben nur noch 3 Stück und das Brot war jeden Tag alt Mann konnte es kaum durch schneiden.Es schlimmste war den AusBlick aus den Zimmer vom meinem Freundin,das war in den Hof,der lag voll mit Hundenkot,nachdem ich mich beschwert habe war es weg,nächste Tag war alles wieder da!!+

Auf keinen Fall das Einzelzimmer buchen Hatte Zimmer Nr. 17 und das ist wirklich nur eine runtergekommene Kammer (Stinkt, eine Duschtür fehlt und das Bett ist echt schmal). Die anderen Zimmer 1 Etage mit Balkon sind renoviert und besser)

Frühstück teuer aber gut

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Leider sind die Fenster schon etwas älter und es wurde dadruch nachts etwas kalt. Durch die warmen Decken war dies aber nicht so schlimm.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und groß genug für zwei Personen. Die Lage war sehr gut, nur ca. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof.

Wir mussten das Hotel erst einmal suchen, weil der Name des Hotels nirgends steht. Das Schild liegt abmontiert auf dem Vordach des Hotels. Das sollte unbedingt geändert werden.

Das Hotel hat ein schönes Ambiente. Wer alte Häuser mag, ist dort richtig. Ich glaube, es wurde 1875 erbaut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Für ältere Leute etwas schwierige Treppen um in die Zimmer in der 2. Etage zu kommen. Ist aber wohl kaum zu ändern.

Die Betten waren sehr bequem und die Zimmerausstattung guter Standard

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Verschimmelte Tomate unter der minibar, Total verdreckter Teppich, sehr weiche Betten, Loch in der Decke über der Dusche

das Zimmer war mit einem Balkon ausgestattet, wirklich schön

Sehr nettes italienisches Restaurant im Erdgeschoss. Essen war prima.

fussboden

Wir haben kein frühstück

• Zweibettzimmer mit Dusche

alte Ausstattung, hinter uns wurde aber renoviert

Zentral gelegen, sauber, gutes Frühstück. Super italienische Musik beim Frühstück 🎶🎵

Weiche Betten

Tolle Atmosphäre im Hotel und Restaurant, super Weinkeller, originelles Restaurant

Muffiger Geruch im Zimmer. Teilweise sehr eng. Nur 1 Stuhl draußen für 2 Personen

Schöner Balkon Frische Handttücher

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Heizung im Zimmer lief leider nicht!

Das Frühstück war für 12 Euro viiiel zu wenig Auswahl keine Brötchen kein rührei Bett war total unbequem

Als ich weg vom Hotel war 🤔

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Preis- Leisungsvergältnis stimmt meines Erachtens nicht ganz. Nur das Nötigste vorhanden

Lage und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Dusche ist nicht warm geworden. Föhn ging nicht. Bett war unbequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstück war verbesserungsfähig und knapp gehalten. Restaurant am Tage ungepflegt, staubig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

reiner Restaurantbetrieb Hotel und Gäste nur so am Rande

die Bezeichnung "Frühstücksbuffet"war ein Witz. Zwei Sorten Brot und Wurst,kein Käse,drei Arten Marmelade und totgekochte Eier.Kaffee in Espressotassen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Sauberkeit des Zimmers war eine Kathastrophe, "Staubsaugen" würde sehr helfen, unser Zimmer war extrem abgewohnt, die Bettdecke extreme dick und nur für kalte Winter geeignet!

Nur das Frühstück - das war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Frühstück teuer, magere Auswahl 1 Sorte Käse 3 Sorten wurst immer das gleiche alle 3 Tage, Zimmer alt abgewohnt, Heizung im Kinderzimmer kaputt Teppich sehr fleckig, etten grade so Ok

Pesonal freundich, kamen mit Deztsch gut zurecht, Restuarant edel und lecker, Preis angemessen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Kein Wlan Verbindung auf dem Zimmer Der Teppichboden schmutzig Die Fenster sind bestimmt 2 Jahre nicht geputzt Der Kühlschrank schtinkte

Das Personal war gut. Man kann sehr gut essen, auch die Preise sind angemessen gewesen. Immer saubere Bettwäsche und Handtücher

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Es ist nicht alles mehr neu, sowohl im ganzen Hotel, als auch im Zimmer, die Teppiche sehen leider so aus, wie die Gäste diese hinterlassen haben, mit ein paar Flecken.

Die Terrasse ist im Sommer wunderbar, nicht nachvollziehbar ist die Kritik an der Innentreppe, wir fanden diese aussergewöhnlich. Auch das Frühstück ist in Ordnung, wenn man nicht die Riesenauswahl sucht. Handtücher wurden täglich gewechselt. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Kein Lift vorhanden, sondern eine Stiege, die in Deutschland nicht zugelassen würde. Zimmer veraltet, ohne Telefon, nicht dicht schließende Dusche, klein, schlechter TV-Empfang, nicht geleerter Mülleimer. Knarrende Dielen. Überteuerte Preise.

Guter Kaffee. Tagsüber angenehmer Aufenthalt auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Frühstück für 10€ ist absolut überteuert. Weder Rühreier, noch Brötchen, was Standard ist in jedem Hotel. Kaffee nicht auf dem Tisch, man muss jeder Tasse Kaffee bestellen. Die Auswahl ist sehr mager und das Geld absolut nicht wert

kostenloses WLAN. Saubere Zimmer. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Am ersten Morgen gab es nur noch Reste vom Frühstücksbüffet, obwohl wir am Vorabend gefragt wurden, um welche Uhrzeit wir frühstücken möchten. Für fast 10€ ist das Büffet nicht sehr abwechselungsreich, aber man wird satt. Das Zimmer war nicht wie im Internet abgebildet, sondern sehr klein, aber alles sauber. Ein kleines Handtuch am Waschbecken hat gefehlt.

Personal war sehr freundlich und hat sich nach dem Missgeschick mit dem Frühstück zig mal entschuldigt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Frühstück war für den Preis deutlich zu übersichtlich. Mir fehlte gesundes wie z.B. Obstsalat, Joghurt o.Ä. Ich empfehle das Frühstück in einer der umliegenden Bäckereien für weniger Geld, aber gleiche Qualität.

Das Hotel liegt mitten im kleinen Städtchen Baarn, sehr zentral mit einem Restaurant, das leckeres Essen anbietet. Das Personal war jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Kostenfreies WLAN und sogar zwei deutsche Fernsehsender rundeten das Unterhaltungsprogramm für mich ab.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Zimmer bereits sehr abgewohnt. Sauberkeit ungenügend (Zimmer). W-Lan zwar kostenlos aber nicht auf jedem Zimmer empfangbar.

Sehr freundliches Personal. Nähe zum Bahnhof. Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten/Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Zimmer und Aufgang sehr klein, Achtung bei der Treppe! Kritisch: die Titelabbildung entspricht nicht dem Hotel, ist deshalb sehr irreführend.

Freundliches Personal, tolles Restaurant mit modernem, stilvollem Design.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer war viel zu klein. Das Frühstück recht bescheiden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Mobiliar sehr vernachlässigt. Kühlschrank defekt.

ist nahe dem Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Hotel nicht zum empfehlen, Ausstattung sehr runter gekommen und nicht sauber Bett decken und Matratzen sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Kein Aufzug vorhanden - nicht für ältere Menschen geeignet

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Personal hat sich viel Zeit für uns genommen. Sonst kann nur das Zimmer bewertet werden, da wir nur zum schlafen da waren. Aber das war top!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

KEINE HOTELPARKPLÄTZE

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Treppen eng, kein Aufzug

Aussenanlage mit Restaurant, gute Qualitaet, kurzer Fussweg in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr nettes Personal Unkompliziert Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Steile Treppe! Kein Aufzug! Für Senioren und Behinderte völlig ungeeignet!

Gemütliche Kamin-Lounge

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Gesamtpaket war gut! Das Personal sehr Hilfsbereit und Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Man versucht Gäste gezielt finanziell zu betrügen . Im Restaurant wie auch bei der Zimmerrechnung .

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Fenster ließ sich nicht richtig schließen