Bewertungen für Tulip Inn Leiden Centre 3 Sterne

Schipholweg 3, 2316 XB Leiden, Niederlande

Nr. 7 von 17 Hotels in Leiden

Die Betten waren super bequem und das Familienzimmer mit zwei Doppelbetten war ideal mit zwei kleinen Kindern. Das Bad war sehr luxuriös und super sauber! Das Personal war sehr aufmerksam und die Lage (4 Minuten zu Fuss vom Bahnhof) optimal. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig (Zimmer zum Hinterhof). Gerne wieder!

Sehr dunkle Zimmer, teilweise sehr kleine Doppelzimmer, laute Straße

Reichhaltiges Frühstück, Nähe zum Stadtzentrum, sauberes Zimmer und und neues sauberes Bad

Das umständliche Abholen und Zurückbringen des Schlüssels für die Parkgarage

Frühstücksbuffet vielseitig, fürs labbrige Brot wäre ein Toaster gut; Badezimmer geschmackvoll; Personal freundlich

Sehr unangenehm war die zentral regulierte Klimaanlage. Temperatur in Ordnung, aber ein deutlich wahrnehmbarer Luftzug. Eindeutiger Nachteil. Kleines Fenster, deshalb recht dunkel, aber tagsüber ist man ja unterwegs.

Standard DZ war größer als erwartet. Innenausstattung Bett und Duschraum ziemlich neu. Lage nicht idyllisch, aber kurzer Weg in das alte Zentrum von Leiden und zum Bahnhof. Frühstück relativ teuer, gute Auswahl aber einfache Teebeutel.

• Angebot - Doppelzimmer

Abrechnung Tier (Hund) war doppelt berechnet, bestimmt ein Versehen, aber im Urlaub möchte ich ungerne darauf aufpassen müssen...Fehlberechnung ist bereits das zweite Mal von 2 Aufenthalten passiert...schade...

Leider finden wir das der Parkplatz mit 12,50€/pro Tag zu teuer ist. Negativ ist uns auch aufgefallen, dass hier tatsächlich am Toilettenpapier gespart wird. Bei Ankunft hatten wir noch einen kleinen Rest auf der Rolle der schnell verbraucht war. Bei der Zimmerreinigung wurde aber auch nicht aufgefüllt, so dass ich mir eine Rolle in der Loby-Toilette besorgen musste. Auch auf Nachfrage bei einem Zimmermädchen wurde diese mir nur sehr Wiederwillig ausgehändigt. 16,50€/pro Person finden wir für das Frühstück zu viel. Wie bereits erwähnt, kann man günstiger und schöner in der Stadt Frühstücken.

Wir waren über Silvester In Leiden. Am besten hat uns die Zentrale Lage dieses Hotel gefallen. In nur wenigen Gehminuten ist man mitten in dieser Zauberhaften Stadt. Die Zimmer sind gut. Die Betten wirklich klasse. Trotz eines Zimmers zur Strassenseite, konnte man sehr gut schlafen. Wir haben das Frühstücksangebot nicht in Anspruch genommen. Für 16,50€/pro Person, kann man wirklich klasse und Preisgünstiger in der Stadt Frühstücken. Sonst ist das Hotel wirklich gut. Das Empfangs-Personal ist sehr freundlich und um jeden Gast sehr bemüht. Das ist sehr schön und man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Unser Zimmer war leider zur Hauptverkehrsstraße ausgerichtet,und damit sehr laut. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und der Teppichboden könnte mal gereinigt werden.

Das Frühstück war super.Alles was das Herz begehrt. Die Betten waren bequem!

Alles super toll. Wir hatten ein traumhaft großes ZImmer. Die besten Betten die ich je in einem Hotel hatte. Die Lage ideal. Würde ich sofort wieder buchen.

Zimmer mit kleinen Fenstern, die kaum Licht ins Zimmer lassen. Keinen freien Zugang zu HDMI am TV. Unbequeme Kopfkissen

Gute Lage zur Altstadt. Moderneres Ambiente mit dem Charme eines Businesshotels.

Die Einfahrt zum Hotel war etwas kompliziert zu finden

Super Frühstück mnit großer Auswahl-kleinere Probleme z. B. Einstellung des Fernsehers auf deutsche Sender wurden umgehend beseitigt-sehr viele Informationen-Innenstadt fußläufig in 10 Minuten zu erreichen

Zentrales Management der Klimaanlage führte zu recht kühlem Zimmer

Tolle Betten; sehr gutes Frühstücksbuffet; die Zimmer waren schöner und besser als es anhand der Bilder zu erwarten war

Super leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl. Saubere Zimmer mit einem kleinen, aber sehr schönen Badezimmer. Sehr freundliches Personal und tolles Ambiente im Zimmer als auch im Restaurant oder in der Bar.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Parkplätze sind etwas schmal und die immer erforderliche Schlüssel Abholung Rückgabe zum Parkhaus nervt

Die Lage ist top und das Frühstück ist sehr gut

• Angebot - Doppelzimmer

Leider nur ein Kaffee-Automat, sodass sich ab und zu eine Schlange bildete.

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig mit hochwertigem Aufschnitt und mehreren verschiedenen Säften.

• Angebot - Doppelzimmer

Etwas triste Aussicht auf Parkhaus, leider kein Wasserkocher. Insgesamt gut für eine Nacht, aber kaum für längeren Aufenthalt.

Grosses und gutes Frühstücksbüffet, sehr zentrale Lage am Hbf, Fußnähe zum Zentrum, nachts ruhig, freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit Sitzgelegenheiten und Tisch

Die Lüftung rauschte 24 Stunden

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Zimmer waren sauber. Das Personal freundlich. Zur Innenstadt waren es keine 10 Minuten Fußweg

• Angebot - Doppelzimmer

Mir hat es dort gut gefallen.

Vom Frühstück waren wir sehr angetan, weil es sehr reichhaltig und lecker war. Das Ein- und Auschecken ging flott und reibungslos über die Bühne. Mein Zimmer war sehr ruhig. Ich würde dort wieder wohnen wollen.

Man wird bei der Buchung im Glauben gelassen das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist. Es steht nirgendswo daß das Frühstück extra kostet. Selbst vor Ort wurden wir darauf nicht hingewiesen das wir Frühstück extra bezahlen müssen. Bei einer Familie mit einem Kind waren es 49,50 mehr.

Hotel Lage und Ausstattung alles bestens.

Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen wo mir nicht mit einverstanden waren,wenn man zu Bett gehen Wollte mußte man um ein Pfleiler laufen es war auch ziemlich eng.An der Repzetion sagen sie uns bei einem auf Preis von 10€ am Tag würden wir anderes Zimmer bekommen was wir auch getan haben aber das ist ja nicht der sinn der sage, das Frühstück war zwar reichhaltig aber Brot oder Brötchen konnte man nicht essen so weich waren die Sachen .

Nicht weit vom Bahnhof.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Hotel liegt eigentlich sehr zentral, nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Jedoch ist direkt vor dem Hotel eine vierspurige Schnellstraße. Es war in der Nacht wirklich extrem laut. Wir hatten zu zweit ein Doppelzimmer gebucht, welches extrem klein war. Die Bewegunsfreiheit war sehr eingeschränkt. Unsere Kollegin war in einem Doppelzimmer gegenüber, welches um einiges größer war. Das Badezimmer war sehr schmutzig. Man konnte direkt sehen, dass dort schon länger nicht mehr richtig gereinigt wurde.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super Frühstück sehr reichlich und lecker. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr schön und groß, die Schlafqualität war hervorragend! Kurzer Gehweg ins Zentrum, Parken in der Hotelgarage kein Problem. Es war alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer war sehr laut - Straßenlärm fast durchgehend-. Zum Glück hatte ich für einen solchen Fall Oropax dabei. Für mehrere Tage schon wegen der Zimmergröße nicht zu empfehlen. Im Zimmer gab es keinen Schrank -nur ein offenes Regal-. So muss man bei 4 Übernachtungen mit 2 Personen fast alles im Koffer lassen. Die Reinigung von Zimmer und Bad war nicht gerade "prickelnd". Im Bad Silberfische und ein verstopfter Wasserabfluss. Zum Glück lief das Wasser in der Dusche ab.

Das Frühstück war gut.

Die Zimmer – oder zumindest unseres im 4. Stock – haben eine zentral gesteuerte Belüftung, die sich nicht abstellen lässt. Wir haben das Lüftergeräusch in der Nacht zuweilen als störend empfunden. Die Betten waren etwas weich, aber die Kissen waren gut "formbar". Die Kaffeemaschine in der Lobby war eigentlich nur für Konferenzgäste reserviert, das finde ich schade. Immerhin war der Aufenthalt auch nicht ganz billig.

Das Hotel besteht aus zwei Hotels, einem 4-Sterne (Golden Tulip) und einem 3-Sterne Hotel (Tulip Inn), in welchem wir waren. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück. Alles in allem OK für einen Städtetrip, aber auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Keinerlei Beschwerden - alles in Ordnung.

Sehr freundliches Hotel in zentraler Lage am Bahnhof - Bus und Bahn schnell zu erreichen. Zu Fuß in die Stadtmitte 10 Minuten. Frühstück dem internationalen Standard entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Der Teppich hatte leider etliche unschöne Flecken. Die Betten waren für uns persönlich zu weich.

Das Hotel hat sehr nettes, aufmerksames Personal. Das Familien bietet ausreichend Platz für 4 Personen. Die Lage ist echt klasse -alles zu Fuss super zu erreichen. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Weihnachtsdeko im Erdgeschoss war bezaubernd.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist sehr gut. Das Stadtzentrum war fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war recht klein, die Ausstattung gut und alles sauber

Parken war in der Garage etwas aufwendig.

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker... viel Auswahl...Hotel sehr zentral gelegen...In wenigen Gehminuten erreicht man die Stadt Leiden... Trotzdem sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Die beliebten Badestrände konnten wir in ca 15 bis 20 minuten mit dem Auto erreichen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit buntgemischten Gästen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Durch die Nähe zur Straße muss man nachts das Fenster geschlossen halten, wenn man mehr Hintergrundgeräusche durch die Straße nicht gewöhnt ist.

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das man noch mehr genießen kann, wenn man etwas früher als die Masse der anderen Gäste kommt. Nah am Bahnhof mit Anzeige für die nächsten Züge bereits im Hotel - ideal um von Leiden aus die westliche Niederlande per Zug zu erkunden. Es gab die Möglichkeit Tickets, PDFs usw. selber an einem PC auszudrucken.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage. Gute Zimmerausstattung. Sehr sauber. Tolles Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei war. Gute und verhältnismäßig preiswerte Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Eingeschränkte Frühstückszeit, worauf man sich einstellen kann Etwas komplizierter Zugang zum Parkhaus.

Moderne, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, prima Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder.

Für 16 € extra hätten wir ein umfangreicheres Frühstück erwartet. Es war gut, aber nicht außergewöhnlich. Vor allem nicht für ein 4 Sterne-Hotel.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr komfortabel. Die Damen an der Rezeption ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Zimmer war stickig, man konnte nur ein kleines Fenster auf Kipp stellen. Keine Klimaanlage. Der bereitgestellte Ventilator war nur eine kleine Hilfe. Man hätte das Fenster auch aufschließen können, aber das Personal war diesbezüglich nicht hilfreich. Im Sommer definiv nicht empfehlenswert!

Schönes großes sauberes Familienzimmer. Gutes Frühstück. Parken direkt am Hotel.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Betten. Völlig durchgelegene und weiche Matratzen. Die parkplatzgebühr war unverschämt

Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend, aber jeden Tag gab es dieselben Speisen. Ein wenig Abwechslung wäre wünschenswert.

nichts Erwähnenswertes

Das Personal im Frühstücksraum war auffallend kompetent und freundlich. Gute Qualität des Frühstückbuffets, insbes. Wurst, Schinken, Brot. Freundliche hilfsbereite Damen und Herren an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Das Auftreten des Personals im Frühstücksraum (Ein freundliches "Guten Morgen" wirkt bereits Wunder!), mehr Aufmerksamkeit, z. B. Abräumen des genutzten Geschirrs etc..

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Lage zentral, Preis-Leistungsverhältnis korrekt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

War alles super. Das Personal beim Frühstücksbuffet war freundlich. Auswahl war ausreichend und lecker. Ich war mit meinen Kindern für 5 Nächte in diesem Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

- Sehr hohe versteckte Kosten wie Parkgebühr und "Kurtaxe" - Das Bettlaken mit Loch wurde nie getauscht (waren 6 Tage da) - Wenn der Zimmerservice keinen Bock hatte, wurde ein Schild "Do not disturb" an die Klinke gehängt und eine Plastiktüte mit Handtüchern. Das wars für den Tag. - Der Zimmerservice vergaß auch schon mal seinen Putzlappen im Bad. - Keine Klimaanlage und kein Fenster ließ sich richtig öffnen. - Kein Schallschutz durch die Fenster. Somit mußte man jeden Morgen das Piepsen der Leiferwagen und auch schon mal über eine Stunde, ein laufendes Kühlaggregat ertragen. Um 06:45 Uhr nicht soo schön!! - Das Früstück war zwar sehr reichhaltig aber durchweg kalt. Auch Rührei, Spiegelei usw.. - Eine Ice-Machine war zwar vorhanden, aber nichts wo man das Eis hätte reintun können. - Kein Kühlschrank oder Minibar. - Die Matratze viel zu weich. - Ohne Navigationsgerät, hätte ich den Eingang nie gefunden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Eine Bettseite etwas durchgelegen, aber noch akzeptabel. Wir haben das Upgrade für 10 Euro gebucht, wer das nicht hatte, musste auf die Klimaanlage verzichten und leiden.

Umfangreiches Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Betten zu weich. Zusatzkosten Parkplatz hoch. Duschtemperatur nicht auf kalt einstellbar wegen defekter Armatur.

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut - große Auswahl und schmackhaft. Sauberes und gut geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Die im älteren Hoteltrakt gelegenen Zimmer sind optisch wenig ansprechend bräuchten eine Erneuerung.

Attraktiv ist die kurze Entfernung zu Bahnhof und zur Altstadt. Der Frühstücksraum und das Restaurant sind ansprechend gestaltet . DasFrühstück war überdurchnittlich gut. Es gibt einen preiswerten Hotelparkplatz

Obwohl laut booking.com die Ortstaxe inbegriffen war, wurde sie berechnet.

Das Zimmer war dunkel und abgeranzt, eine neue Einrichtung würde mal gut tun

Das Zentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar

Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, das ist schon etwas laut.

Die Lage ist super!

Modernes Hotel mit sehr stylischen Zimmern. Zentral gelegen. Tolles Frühstück.

Quietschen Tür zum Badezimmer. Müsste Zimmerservice merken.

Lage am Bahnhof - Nähe Altstadt

Zimmer fast zu klein.

Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage

Alles war in Ordnung

Die Qualität der Matratzen

• Angebot - Doppelzimmer

Frühstück war Top. Betten sehr gemütlich. Hatten ein Doppelzimmer mit extra großer Badewanne ;)

Frühstück super lecker, nettes Hotel, gute Lage, Leiden eine Reise wert.

Die Badezimmertüre hat extrem gequietscht.

Die Internetverbindung war top. Das Zimmer war ungewöhnlich geräumig, modern und sauber.

Zur Strasse etwas laut, hinterer Bereich ruhiger

Frühstück sehr gut aber teuer , Zimmer sehr gut

Wir waren mir vier Personen im Zimmer und es war nicht ausreichend Toilettenpapier verfügbar

Super Frühstück!

• Angebot - Doppelzimmer

Nah zum Zentrum, nah am Bahnhof ( Kein Lärm durch Zugverkehr ) Sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, großzügiges Familienzimmer

sehr gutes Frühstück, Lage, Preis-Leistung

• Angebot - Doppelzimmer

Die Betten waren für unseren Geschmack ein wenig zu weich.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Großes Getränke Angebot.

Lage ist sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs. Zimmer war groß und hatte alles, was ein Reisender sich wünscht.

Wirklich alles optimal.

Grandioses Frühstücksbuffet. Gute Zimmer mit guten Betten und Matratzen. Sehr gutes Badezimmer.

Mobiliar; hoher Einstieg in die Badewanne ist evtl. nachteilig für ältere Gäste;

Nähe zum Stadtzentrum und zum Bahnhof

Baustelle im Parkebene 1

Preis Leistung Verhältnis stimmt

• Angebot - Doppelzimmer

Die Dusche ist alt und sehr klein.

Das tolle Frühstück.

• Angebot - Doppelzimmer

Leider waren alle zubereiteten Speisen auf dem Buffet lauwarm: Rührei, Pancakes, Bacon, Bohnen...,

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schimmel in der Dusche, sehr heiß (keine Klimaanlage), Zimmer war abgewohnt

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber und angenehm. Personal freundlich und das fruhstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

kein Wellness kein Pool

Top Frühstück , 1a

• Angebot - Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist super, der Preis völlig ok und das Frühstück sehr reichhaltig und gut

Unser Zimmer hatte leider kein Fenster was man öffnen konnte

Super Lage, sehr freundliches Personal

• Angebot - Doppelzimmer

Zimmer zur Straße bei geschlossenem Fenster recht laut.

Lage perfekt, moderne Zimmer, gutes Frühstück.

Frühstück sehr gut aber sehr teuer. Betten zu weich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Nähe zur Altstadt, Freundlichkeit des Personals und die Ausstattung des Hotels-

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Nähe zur Central Station und zum Centrum. Sympatisches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zimmer und Hotel sehr verwöhnt. Zimmerausstattung sehr dürftig. Keine Minibar im Zimmer. Fenster bei schlossen und Klimaanlage defekt. Duschwasser nicht richtig warm.

Empfang und Restaurant schön gestaltet

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tulip Inn Leiden Centre ansehen