Bewertungen für Hotel De Lindeboom 3 Sterne

Groeneplaats 14, 1791 CC Den Burg, Niederlande

Nr. 7 von 17 Hotels in Den Burg

• Deluxe Zweibettzimmer

Ein hervorragendes Hotel in bester Lage. Ideal für den Kurzurlaub. Sehr sauber. Ein sehr gutes Frühstück. Das Personal m Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Zweibettzimmer

Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer . Auch fehlt ein kleiner Kühlschrank . Die Fenster sind nicht mehr ganz dicht , daher kommt Straßenlärm ins Zimmer .

Die Lage ist unschlagbar , sehr höfliches Personal . Frühstück super .

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück sah sehr ansprechend aus, die Brasserie und auch der Empfangsbereich sehr modern und schick gestaltet. Das Zimmer sehr gemütlich und modern und schick! Extra-Plus: Dusche UND Badewanne! Das Personal super nett und freundlich! Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war gut, es hat an nichts gefehlt! Es war sauber und das Bett war bequem. Das Personal war überaus freundlich und sehr bemüht! Sogar mein kleiner Hund wurde mit Deckchen, Napf und Leckerlis begrüßt und freundlich behandelt! Ich kann Hotel De Lindebloom mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Das Laminat im Frühstücksraum war sehr Streifig.

Ich habe mich schon direkt bei der Ankunft gut aufgehoben gefühlt, sehr freundlich ,alles sauber.Das Frühstücksbüffe ausreichend Semmel, Knäckebrot und Brot. Käse und Wurst bis hin zum Rührei mit Bacon und gekochte Eier war alles aufgetischt. Die Lage vom Hotel sehr Zentral,

• Deluxe Zweibettzimmer

In der Nacht von Freitag auf Samstag sehr viel Lärm von Betrunkenen bis ins Morgengrauen. Der Lärm kam nicht aus dem Hotel sondern von extern.

Sehr gute Betten, grosse Badewanne, separate Dusche, gutes Restaurant, allgemein gemütliche Atmosphäre im Hotel. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Wir hatten ein DZ im Altbau. Zimmer-Aussentür war nur durch einen Holz-Knebel gesichert. Laut Reception war das Schloss defekt und ausgebaut und die Tür noch nicht repariert. Es fehlte ein Tresor im Zimmer. Die schlechtere Note bei der Sauberkeit bezieht sich auf das Alter und den Zustand vom Teppichboden im Flur und im Zimmer. Sauberkeit war gut.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage mitten in Den Burg, gute Küche im Hotel (Brasserie) und auch im zugehörigen Restaurant T. Schoutenhuys.

Nachts war es etwas zu warm im Zimmer. Die Fenster konnte man nicht auf Kip geöffnen.

Sehr nettes Personal. Super Service. Der beste Ort auf Texel.

im Restaurant zu teuer für ein bißchen essen. Kellner waren nicht aufmerksam, mußten manchmal lange Warte, 10 Min. und länger auf Bestellung.

Frühstück war gut, Zimmer ok.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer im Altbau sind in wesentlich schlechterem Zustand als im Neubau und kommen so in den Fotos nicht vor. Terassentür öffnet auf ein Hausdach, direkt vor der Tür läuft permanent eine Lüftung von der Küche darunter.

Frühstück war gut. Zimmer im Neubau sind sicher schöner.

Das Zimmer war für einen Aufenthalt von 14 Tagen zu klein;Unterbringung Gepäck etc.Das Personal im Frühstücksbereich war sehr wortkarg, bis unfreundlich.

Das Thekenpersonal und daß Personal an der Reception war freundlich.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Mücken, die wegen der Tapezierung nicht zu fangen waren.

Es gab ein gutes und ausreichendes Frühstück. Die Betten waren sehr gut. Außerdem konnte man gut zu Abend essen. Das Hotel liegt sehr günstig am Marktplatz, so dass man mitten im Geschehen war. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Außerdem kann man kostengünstig hinter dem Haus einen Parkplatz mieten, und zwar zu einem annehmbaren Preis.

Das Zimmer hatte nur ein Fenster, das zu einem Dach führte auf dem lärmende Vetilatoren waren. Dies war äußerst störend, da es auch nachts nicht ruhig war. Für ein Hotel zu diesem Preis nicht akzeptabel. Schade, sonst war der Rest ok.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Musikcafe, welches bis 3 Uhr Nachts täglich außer Dienstag bei geöffneten Türen live Musik spielt. Je später der Abend, desto mehr Besucher trinken und rauchen direkt unterhalb der Zimmerfenster, die zur Straße liegen. An Schlaf ist dann nicht zu denken. Daher haben wir das vordere Zimmer nur 1 Nacht genutzt und sind dann in ein ruhigeres Zimmer zum Parkplatz gewechselt.

Zentrale Lage, große Zimmer, gutes Frühstück. Würden nur die Zimmer zum Hof buchen.

Zimmer 205, 2. Stock, kein Lift, steile Treppen, Fenster wegen Dunstabzug Küche leider nicht zu öffnen (Frittiergestank)

Ruhig, zentral, Essen sehr gut

wir waren im alten teil des hotels, die einrichtung ein wenig altbacken, aber die dusche neu und sehr gut. unser zimmer war auf den grossen platz gerichtet, so dass es auch in der nacht bis 1...3 uhr in der früh zum teil sehr laut war.

frühstück war sehr gut und umfangreich. wir haben auch diverse male im restaurant gegessen udn es war ausgezeichnet.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es war von der ersten Minute bis zum Schluss eine tolle Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und in der Aussage sehr verbindlich und kompetent. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten mal wieder buchen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Putzfrauen haben immer die Klimaanlage angeschaltet obwohl wir sie ausgeschaltet hatten aber halb so wild. Wir hatten auf der Rechnung ein Getränk, welches wir nie getrunken hatten.. Sollte man besser überprüfen.

Es hat einfach alles gepasst. Freundliches Personal, lecker vielseitiges Frühstück und super Lage

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, sehr komfortables Zimmer, Ausstattung geht schon von modern ins Design über. Das Frühstück war sehr umfangreich und reichlich. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Der Schrank in unserem Zimmer war leider nur für kurze Wochenden geeignet. Da deshalb im ganzen Zimmer Kleidung lag, war es nicht besonders gemütlich.

Das Frühstück war echt toll, besonders, weil wir, bei gutem Wetter, draußen frühstücken konnten.

• Deluxe Zweibettzimmer

Boxspringbetten bewegen sich total auseinander, Matratzen wandern von der Unterlage. Zimmer hat Balkontüren, die man im Erdgeschoss nicht offen lassen kann, da sie nicht kippbar sind

Sehr modern, frisch renoviert bzw. Neubau. Klimaanlage, Betten bequem, toller Fernseher

Hotel eigener Parkplatz pro Tag 6,50€ , Zwei Fahrräder mussten auf dem Träger bleiben, da kein Platz für Räder da war, und das für ein Hotel in Holland. Man kommt an, Scheck ein, dann muss man sein Gepäck nehmen und sein Zimmer suchen, mit alten Doppelfenstern mit sehr schlechter Lüftungsmöglichkeit.

Das Personal der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Geruch des Reinigungsmittel/Waschmittel in den Fluren (nur in den Fluren) des Altbaus.

Service und Essen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut. Das Hotel bietet unteschiedliche Zimmer in verschiedenen Gebäudeteilen. Für einen Kurztrip sind die preiswerteren Zimmer (Standard) im Altbau vollkommen ausreichend. Der Neubau/Empfang ist hochwertig und modern. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung bieten dürfen, aber alles in allem vollkommen ausreichend für einen guten Start in den Tag.

Diese Unterkunft ist perfekt für einen Kurzurlaub auf Texel. Mitten im Ort gelegen, trotzdem komfortable Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war neu eingerichtet und das Badezimmer mit zwei Regenduschen nebeneinander einfach luxuriös. Das Personal ist extrem zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Alles Prima!

Das Preis-Leistungsverhältnis war spitze. Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Eine Kleinigkeit, die besonders gefiel: Wir kündigten unseren Hund zuvor an, woraufhin eine Aufmerksamkeit auf ihn im Zimmer wartete - ein kleiner Napf, ein paar leckerchen und eine kleine Schlafdecke ;-)

Die Restauration des Hotels ebenso wie die Restauration des gesamten Dorfes in Den Burg war am 31.12.16 ab 17.30 Uhr geschlossen. Wir konnten Abends nichts essen und trinken. Wofür haben wir eigentlich soviel Geld bezahlt ? Bitte für diesen Missstand 200,-- Euro zurückvergüten. Wir wurden von keiner Seite auf diesen Missstand hingewiesen. Meine Bankverbindung ist Ihnen ja bekannt. Bitte um Reaktion!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer - barrierefrei

Das sind KLEINIGKEITEN! Keine Handtuchhalter im Bad. Keine Seifenschale und zu wenig Shampoo und Duschgel. Hatte wir eh dabei. Das Bad war etwas kalt. Das Zimmer ließ sich nicht hell beleuchten. Sollte man etwas in der Nacht am Boden suchen, hat man etwas schlechte Karten. Der Kleiderschrank wird schlecht ausgeleuchtet. Der Kartenschalter lässt sich in der Dunkelheit sehr schlecht finden. KLEINIGKEITEN die mir auffielen.

Frühstück ist gut. Das Restaurant ist sehr gut. Klimaanlage im Zimmer. Smart TV. Mit Stick kann man gut Filme gucken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Begrüßung Futternapf mit Futter und eine Hundedecke im Zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist ein Aushängeschild für Texel, mitten in Den Burg gelegen. Da alles mit guten Geschack eingerichtet wurde, fühlt man sich auf Anhieb wohl. Sauberkeit und Freundlichtkeit sind selbstverständlich. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist gehoben international mit niederländischer Note. Auch nach mehreren Tagen kommt hier keine Langeweile auf.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Beim Frühstück stand die ganze Zeit die Tür zur Terrasse auf und es zog und war ungemütlich kalt.

Das Hotel liegt mitten im Städtchen am großen Marktplatz. Wir waren am Montag da und es war Markt. Von der Terrasse vor dem Hotel hat man einen tollen Blick auf dem ganzen Trubel.

• Deluxe Zweibettzimmer

Auch wenn man nicht zum "Fernseh schauen" in den Urlaub fährt, möchte ich doch bemängeln, daß nur 2 deutsche TV Sender zur Verfügung standen.

Ein schönes, kleines Hotel mit großzügigen Zimmern in angenehmen Ambiente. Sehr zentale Lage. Freundliches Personal. Speisen, sowohl Frühstücksbuffet als auch a la Carte, in höchster Qualität.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück , wenn man eine Woche da ist wird dann auch langweilig , weil es immer das gleich gibt. Schmecken tut alles.

Das Frühstück war lecker und gut, Zimmer sehr gut im Neubau, alles andere auch.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt neben einer Bar, die an mehreren Abenden geöffnet war und bis 3h nachts Lärm auf der Strasse machte. Schlafen ohne Ohrstöpsel war unmöglich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut.

Wir wurden sehr freundlich und deutlich entgegenkommend begrüßt und eingewiesen. Das Personal insgesamt zeigte sich sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war sehr gut und umfassend. Die Gasträume zeigten sich in sehr gepflegter und angenehmer Atmosphäre. Wir können dieses Hotel nur positiv bewerten. Wir werden gerne wieder hier einkehren.

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir kamen in ein hervorragendes, blitzeblank sauberes Zimmer, das sehr gut ausgestattet war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Neben dem reichlichen Frühstück haben wir mehrmals in der Brasserie a la carte gegessen - es hat herrlich geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

der gemietete Parkplatz war äußerst eng ....

Zimmer in Ausstattung und Sauberkeit war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Auch das frühstücksbuffet war prima und bestechend in Bezug auf frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel..

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ausstattung des Zimmers und des Bads ist veraltet und sichtbar verwohnt. Die Zimmer sollten mal renoviert werden, vor allem in Anbetracht des Hotel-Preises.

Abgesehen von den etwas in die Jahre gekommenen Zimmern ein sehr schönes Hotel. Der Außenbereich und der Frühstücks-/Restaurantraum sind sehr schön. Das Frühstück ist super und auch das Essen im Hotel-Restaurant ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels direkt im Zentrum des schönen Ortes ist sehr praktisch, Restaurants und Geschäfte aller Art sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Musik von der Disko neben an am Freitagabend Geruch im Fahrstuhl Frühstück nur bis 10.00h

Ausstattung der Zimmer im neuen Teil super, Badewanne und Dusche, neue hochwertige Zimmereinrichtung, Klimaanlage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Aufgrund der stattfindenden Kirmes, direkt vorm Hotel (wohl immer Anfang Juli), fünf Tage jeweils bis abends 24 Uhr, ein wenig laut.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ebenfalls konnte man im Hotel gut zu Abend essen allerdings zu in den Niederlanden gewohnten gehobenen Preisen, verglichen mit Deutschland. Die Zimmer waren gut ausgestattet auch mit einer Klimaanlage. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist top, mitten im Zentrum aber dennoch ruhig, wenn nicht gerade eine fünftägige Kirmes stattfindet, wie bei uns.

Aussergewöhnlich gutes Frühstück,gute Qualität,sehr nettes Personal.

Frühstück sehr lecker. Für jeden etwas dabei. Sowohl herzhaft, als auch süße Speisen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Tolle Einrichtung der Zimmer, aber auch insgesamt im ganzen Hotel. Dazu noch ein leckeres Frühstück. Wir waren begeistert.

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir durften unseren Hund nur in eines der Zimmer mitnehmen.

das Bett war gut für unseren Rücken -das frühstück ausgezeichnet alles da

Das Frühstück ist einseitig gehalten

Komfortabel, super Lage

Das Fenster war nicht richtig geschlossen, so dass es nachts sehr laut war. Es zog durch die Fensterritze.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit privater Sauna

leider nur 2 deutsche Fersehprogramme. ZDF und WDR

Super Lage, freundliche Rezeption, sehr schönes Frühstücksbuffet, Fahrradparkplätze ohne Probleme bereit gestellt. Immer wieder gerne.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Delux-Zimmer sind top ausgestattet, sehr schön. Ich würde sofort wieder kommen. Das Personal aus allen Bereichen ist sehr freundlich!!!

Freundliches Personal. Super Betten sehr gutes Essen

• Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Am Wochenende etwas lautere Umgebung

Gutes Frühstück - Hilfsbereites Personal - Preise o.k.

• Deluxe Doppelzimmer mit privater Sauna

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist optimal. Gutes personal. Sehr gutes Restaurant.

Ein gutes Frühstück, freundliches Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.

Gute Kommunikation bei Reservierung des Parkplatzes; super Lage mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Top Frühstück! Sehr nettes Personal! Zentrale Lage von Den Burg!

• Deluxe Zweibettzimmer - barrierefrei

Toilettensitz zu hoch (Fußbank?) Papierrollenhalter muss 180° gedreht werden, damit die Rolle nicht ständig zu Boden fällt.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr laut bis spät in die Nacht durch das Café unten neben dem

Das Bad und die Betten sind super!

• Deluxe Zweibettzimmer

wenn man kein Parkplatz reserviert hat vom Hotel aus dann sehr schlechte Parkmöglichkeiten

Gute Lage, Radverleih direkt gegenüber

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr moderne Zimmer, Ort in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Einfach perfekt

Ausblick auf Mülleimer des Nachbarlokals

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war ausgezeichnet, auch die Betten sehr komfortabel. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Ein sehr sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel bei dem es uns an nichts gefehlt hat!!!

Parkplatz ca. 5 min zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Keine Minibar

Freundlichkeit der Mitarbeiter Frühstück ist sehr reichhaltig Sehr großes Badezimmer mit Bedawanne u. Begehbare Dusche.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Die Zusatzkosten i.H.v. 15€ pro Tag für unseren Hund fanden wir unverschämt.

Schönes und gemütliches Hotel, tolles Frühstück. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Betten gut, Klimanlage (Heizung) gut, Personal sehr freundlich, Lage top, viele Restaurants im nahen Umfeld, auch im Winter lebendiger Ort.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Alles in Ordnung!

Frühstück reichhaltig und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Es fehlten noch Haken im Bad, wird aber noch ergänzt.

Neue Zimmer im neuen Anbau, sehr ruhig und komfortabel.

Alles wirklich super. Tolles Zimmer und perfektes Frühstück

Die Entfernung zum Strand (6km).

Die Ruhe trotz zentraler Lage, das Frühstück, das Ambiente des Restaurants, der Service.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Umfangreiches Frühstück Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Kein Parkplatz vorhanden, bereits alles besetzt

Zimmer sehr komfortabel, reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war super und auch die anderen Speisen (Salat und Burger) waren richtig lecker! Texel und das Hotel Lindeboom sind eine Reise wert.