Bewertungen für Hotel de Tabaksplant 3 Sterne

Coninckstraat 15, 3811 WD Amersfoort, Niederlande

Nr. 12 von 18 Hotels in Amersfoort

Das Frühstück war lecker, das Personal stets freundlich.

Die Fenster sind sehr dünn, sodass man wirklich alles von der Straße hört(grade wenn man ein Zimmer im EG hat, welches direkt zu der Straße ausgerichtet ist). Außerdem gab es diverse Missverständnisse bei der Buchung sodass sie bei der Anreise und dann nochmal bei der Abreise zusätzliche Gebühren erhoben haben. Da wünscht man sich mehr logisches Denken vom Personal (z.B. warum sollte ich für meinen Partner einmal Frühstück buchen, wenn ich drei mal frühstücke? Warum sollte ich alleine in ein Doppelzimmer?) Also für das nächste mal: Die Bestätigungsmail nochmal ganz genau durchlesen, und bei Unklarheiten einfach nachfragen!

Das Frühstück war lecker, das Personal stets freundlich. Die Lage ist super, man erreicht das Zentrum mit nur wenigen Schritten und die Parkmöglichkeiten sind auch super! Und auch mit dem Auto ist man schnell auf der Autobahn nach z.B. Amsterdam. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich. Alles in allem ein toller Wochenendtrip über Ostern!

Wunderbares Zentrum Hotel mit VIEL Charme, wir fühlten uns sehr Willkommen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Sauna

ein kleine Kofferablage und im Bad ein wenig mehr Hacken und Ablagefläche währe doch sehr schön und wünschenswert!

Lage! MEHR Zentrum geht nicht, sehr gut erreichbar, geschlossenes Parkhaus ums Eck, Auto braucht man in Amersfoort nicht während sein Aufenthalt. (ausfahrt Ticket Parkhaus 9,- Euro nach zwei Tagen sprich 48 Stunden!) Schöne Zimmer, Einrichtung häuslich mit Kaffee / Tee ecke ist in diese Preisklasse nicht selbstverständlich.

Schönes Hotel, aber wenn wir wiederkommen, dann unbedingt ein besseres Zimmer.
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider scheinen meine Schwester und ich das hässlichste und vermutlich auch das billigste Zimmer im Hotel gebucht zu haben. Nach anfänglichem Schock über ein farbloses, an eine Studentenbude erinnerndes, tristes Kämmerchen unterm Dach, zwar mit 2Fenstern, aber nur mit Blick auf Dachziegel des Nachbardaches, fingen wir an, uns dann doch etwas wohlig einzurichten, zumal das Städtchen so schön ist, daß wir nur nachts zum Schlafen in unsere "Bude"zurück kehrten. Immerhin, die Betten waren sehr bequem. Leider teilten wir uns Dusche und Wc mit fremden Zimmernachbarn, was wir aber vorher wussten und immerhin waren wir gut getimt, so daß wir uns nicht in die Quere kamen. Leider gab es keinerlei Kleiderhaken im Zimmer und außer einer schmalen Nische auch keine Kleideraufbewahrungsmöglichkeiten (auch nichts für nasse Handtücher). Beim Duschen setzte man dank fehlender Duschkabine das halbe Bad unter Wasser. Das Zimmerschloß war von innen leider nicht abschließbar. Schweres Gepäck muß man über eine schmale Treppe mit kurzen Stufen nach oben buckeln. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten keines im Hotel, aber an der benachbarten Hauptstrasse gibt es ausreichend Möglichkeiten.

Das Hotel hat eine gute Lage und das Parkhaus ist 3-Geh-Minuten entfernt. Man bekommt vom Hotel eine kostengünstige Ausparkkarte. Das Hotel ist sehr adrett und hat einen bezaubernden Außenbereich. Außer unserem Zimmer, scheinen die restlichen Zimmer des Hotels recht schön zu sein. Das GemeinschaftsWC und die -Dusche waren sauber und ordentlich. Im Zimmer hatten wir einen Tisch mit 2Stühlen und ein Waschbecken mit Spiegel.

Frühstück für 12,50 € zusätzlich war es nicht wert, z.
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie kann ein Unterkunft als Hotel eingestuft werden bei der sich 6 Zimmer 1 Toilette und 1 Dusche auf dem Gang teilen müssen ? Nicht akzeptabel in der heutigen Zeit.

Frühstück für 12,50 € zusätzlich war es nicht wert, z.B. Kaffee lauwarm

Mittelalterliches Amersfoort und "Hotel de Tabaksplant" passen bestens zusammen!
    • Luxus Zweibettzimmer

Das alte Haus eines Plantagenbesitzers und der zugehörige Garten bilden eine recht schönes Ambiente. Sehr zuvorkommendes, meist englisch, z.T. deutsch sprechendes Personal. Unser DZ hatte eine eingebaute Kochnische mit Geschirr etc.; man hätte sich z.B. Frühstück selbst zubereiten können. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe eines der alten Stadttore - mit Zugang zur Haupt-Einkaufsstraße der mittelalterlichen Altstadt mit alten, zum Teil sehr gut restaurierten Fassaden, aber leider mit Filialen der üblichen Geschäftsketten Europas...

empfehlenswertes Hotel direkt an der Altstadt von Amersfoort

Zimmer sauber aber langweilig eingerichtet. Ein leerer Kühlschrank ist ungewöhnlich für ein Hotel...

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal, ein schöner Garten, ein gemütlicher Aufenthaltsraum und gutes WLAN...gute Dusche

Küchenzeile bestand nur aus Spüle

Statt der in Aussicht gestellten Küchenzeile gabe es lediglich eine Spüle - keine Kochgelegenheit, kein Geschirr, kein Besteck etc. Noch dazu stand diese Spüle sinnlos mitten im Zimmer. Das ungemütliche und karg eingerichtete Zimmer war klein und dunkel. Fenster am Boden zu einer Treppe hin nur halb zu öffnen.

Zentrale Lage, schöner Garten hinter dem Haus, in dem man abends sitzen kann.

Man kann sich hier wie zu Hause fühlen!
    • Luxus Zweibettzimmer

Landestypisches, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Stadthaus. Der Garten, in dem auch Getränke und Speisen serviert werden, ist ein wohltuender Erholungsort nach einem Stadtbummel. Sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder!

Norbert

Das Frühstück war total überteuert. Für jeden genau abgezähltes helles Brot. Oder abgepackte kleine Scheiben und angetrockneter Käse. Auch ein Brötchen wäre nicht schlecht gewesen. Schade, so ein schönes Hotel und dann enttäuscht so ein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

... für ein paar Tage, als Wochenendtrip okay
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parksituation ist unbefriedigend, da teuer wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Leider keinerlei Schrank oder Ablagehaken im Zimmer.

Lage des Hotels ist sehr gut.

Authentisches Hotel in idyllischer Stadt

Wir hatten den Eindruck, dass die Bettwäsche nicht ganz sauber war und das Zinmer etwas verstaubt, schade, weil es das positive Bild störte..

Frühstück war lecker und ausreichend, die Lage war zentrumsnah und zu Fuß alles gut zu erreichen. Gute Parkmöglichkeit im nahe gelegenen Parkhaus zu gutem Preis, Ticket gab es verbilligt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schönes Zimmer mit Whirlpool mitten im Zentrum.
    • Deluxe Zimmer mit Whirlpool

kein richtiges Badezimmer; alles verteilt war separat verteilt im Zimmer (Penthouse), WC, douche, whirlpool. Kein richtiges Badezimmer mit Waschbecken.

Schönes Zimmer mit Whirlpool mitten im Zentrum. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

Gemütliche Unterkunft für einen Kurztrip
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Reinigungsdienst wollte morgens trotz bevorstehendem Check-Out in das Zimmer.

Gemütliches Zimmer, Bad wurde mit einem anderen Gast geteilt was vollkommen okay war. Frühstücksraum sehr schön dekoriert und eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Hübsches Haus, gute Lage, sehr teures Frühstück
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war zu teuer für das Angebot. Es gab zwar Brötchen, Kaffee und Aufschnitt (allerdings auch mehr für Wurstesser). Aber kein Müsli, ein sehr kleines Rührei, sehr kleiner Joghurt, wenig Kaffee. Für Sportler und hungrige Menschen hätte es gesünder, vollkörniger und mehr sein dürfen. Wir sind da von Jugendherbergen sehr verwöhnt.

Schönes Haus, sehr schöner Hof, gute Fahrradabstellmöglichkeit. Sehr freundliches Personal.

Zentrale Lage mit hohem Komfort
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zentrale Lage in der Innenstadt. Freundliches Personal. Gemütliches Zimmer. Alles sehr sauber.

Lage, Preis, Frühstück

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Betten sind super.
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten sind super. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gut mit kleinen Mängel

Bad war nicht wirklich sauber.

Abgesehen von dem Bad gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Frühstück war sehr schön

Frühstück war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, gute Lage, aber es fehlt an Kleinigkeiten,
    • Superior Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation! Leider nicht am Hotel!

Das Frühstück ist ok, leider fehlt die Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Unterkunft mit Atmosphäre

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr schöner Stil, saubere Zimmer und tolle Gartenanlage.

Kein Ganzkörperspiegel im Zimmer. Bad sehr klein und dunkel ohne Ablagemöglichkeiten.

Sehr schöner Stil, saubere Zimmer und tolle Gartenanlage. Wenige Gehminuten zur Altstadt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das von uns bewohnte Zimmer entsprach leider nicht im den...

Das von uns bewohnte Zimmer entsprach leider nicht im den Bildern auf der Booking.com Seite. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach in einem scheinbar alten Teil des Hauses. Dusche auf dem Gang, WC auf dem Gang, jeweils zu teilen mit anderen Gästen. Zimmer renovierungsbedürftig. Heizungsanlage scheinbar direkt neben dem Zimmer, ein kontinuierliches Rauschen war in der Nacht zu hören. Das Frühstück wurde an den Tisch gebracht, kein Buffet, daher sehr beschränkte Auswahl z.B. an Brot/Brötchen. Auf Nachfrage waren z.B. Eier erhältlich. Auf die Frage nach Obst kam die Antwort, dass auf dem Gang eine Schale mit Obst stehe...

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Betten waren super bequem.

Die Treppe zur 1. Etage ist selbst mit Handgepäck schwierig zu laufen. Hier hätte ich mir einen Gepäckservice für das Zimmer gewünscht.

Die Betten waren super bequem. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend. Auf unseren Wunsch wurde uns das Frühstück eine halbe Stunde eher serviert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr zentral gelegen, in wenigen Gehminuten im wunderschönen...

Das Frühstück war eher spärlich ... zuviel abgepacktes und entsprach nicht meiner Vorstellung eines leckeren Frühstücks ... Muss eh separat dazu gebucht werden, daher haben wir es auch nur einmal probiert und waren an den anderen Tagen auswärts frühstücken.

Sehr zentral gelegen, in wenigen Gehminuten im wunderschönen Altstadkern, Hotel top, schön eingerichtet, sauber, Personal sehr freundlich ... Würde jederzeit wieder dort einchecken :-)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich.

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich. das Zimmer war sehr schön, sogar mit kleiner Pantry.Die Lage ist super, wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer mit supergemütlichen Betten. Alle fragen (ausflugsziele,parkmöglichkeiten etc.) wurden sehr umfassend beantwortet :)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr freundliche zuvorkommende Geschäftsführer und...

In der Silversternacht sehr hellhörig, damit haben wir abegerchnet.

Sehr freundliche zuvorkommende Geschäftsführer und Angestellte. Super Aufenthalt, jeder Zeit wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Wir hatten ein Apartment gebucht was allerdings in der...

Die Ausstattung eines Apartments.

Wir hatten ein Apartment gebucht was allerdings in der Ausstattung sehr billig und nicht so komfortabel wie auf den Bildern wirkte. Auf Nachfrage könnten wir uns ein anderes Zimmer ansehen was uns viel besser gefiel. Trotz ausgebuchter Silvester Nacht war man sehr bemüht uns mit allem zu helfen. Bügel Eisen und Brett sowie eine tragbare Heizung würden uns gebracht. Nachts würde es ein wenig kalt aber dazu muss man sagen dass wir auch Bodenheizung gewohnt sind und Frostbeulen. Ich würde jederzeit wieder kommen und Frühstück ist auch toll!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das charmante Zimmer unter dem Dach, die Lage und die...

Gemeinschaftsdusche war bekannt und eigendlich auch kein Problem, doch diese Nasszelle ist dem Haus unwürdig. Das Frühstück völlig überteuert, nur weiches Brot und viel Abgepacktes und alte bereits angetrocknete Käsescheiben.

Das charmante Zimmer unter dem Dach, die Lage und die Architektur im Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück , super nettes Personal .

3 Tage Aufenthalt und die Badlampe wurde nicht repariert . Kein richtiger Handtuch wechsel .

Reichhaltiges Frühstück , super nettes Personal .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage ist super.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Sehr freundlich

Zimmer war direkt neben der Toilette auf dem Flur.

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

super nettes Personal und sehr hübsche Einrichtung

super nettes Personal und sehr hübsche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Personal war sehr nett und hat uns mit allem...

Das Personal war sehr nett und hat uns mit allem weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Stadt selbst.

Die Stadt selbst.......wunderbar

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Clean rooms, friendly People

Coffee could of been abit stronger in the Morning

Clean rooms, friendly People

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015