Bewertungen für Loodsmans Welvaren 3 Sterne

Hoge Achterom 5, 1797 AZ Den Hoorn, Niederlande

Nr. 7 von 7 Hotels in Den Hoorn

Zimmer in der Standard-Kategorie zur Straße gelegen, sehr warm, Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden, kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Sehr gute, ruhige Lage im Süden der Insel; sehr schöne Einrichtung des Frühstücksraumes; ruhig geschlafen, sehr freundliche Inhaberin.

Sauna nur gegen Bezahlung .Auf der Internetseite steht kostenlos Ist nicht so schlimm müsste aber auf der Seite geändert werden . Wir konnten nur Bar zahlen und nicht mit Karte, das müsste man vielleicht auch vorher wissen Ansonsten ein wirklich tolles Hotel Ich würde immer wieder dorthin fahren.

Frühstück war gut Es war von allem da und es wurde immer nachgeräumt Das Hotel hat eine super Lage

im Vergleich viel zu teuer, es sollte billiger sein und das Frühstück inbegriffen!!! Betten rutschen, keine genügende Nachttischbeleuchtung, Badezimmer trotz kürzlicher Renovation nicht verbessert (zu kleine Toilette, ungenügende Spiegelbeleuchtung), keine Reinigung trotz Aushängeschild

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Sauna wirkt wenig heimelig, Ruheraum der Sauna war ungeheizt.

nette familiengeführte Pension, es wird Deutsch gesprochen. Fahräder können gemietet werden, damit 10 min zum Strand. Unbedingt im sündhaft teuren und ebenso guten Bij Jef essen gehen.

Zimmer: 0. Klein, ungemütlich, renovierungsbedürftig. Schlechte Matratze. Deckenplatten teilweise kaputt über Bett. Bilder des Comfort-Zimmers stimmen nicht. Frühstück ok.

Ruhige Lage, Nähe zum Strand, gemütliches kleines Dörfchen. Kostenloser Kaffeeautomat 24/7.

Zimmer 0 ist überhaupt nicht empfehlenswert. Sehr klein, ungemütlich, der Schrank musste erstmal von Spinnen gesäubert werden. Nebenan ist die Waschküche des Restaurants, ab morgens 6Uhr bis abends 17Uhr knallen in 10min.Abständen die Tür.

Die Nähe zum Strand Paal 9 und zum Spar war schon sehr luxoriös... Kostenlos stand einem der Kaffeeautomat den ganzen Tag zur Verfügung. Eine Selbstbedinungsbar ist auch vor Ort, so das man sich auch zur späten Stunde ein Glas guten Whiskey, Wein, Wasser, etc.und kleine Snacks gönnen kann.

Bad...Zimmer...Preis / Leistung geht gar nicht...Sehr sauber aber runtergewirtschaftet...Vieles kaputt...

Nett und Stilgerecht eingerichtet... Gute ruhige Lage...

Der jederzeit zur Verfügung stehende Kaffee/Getränkeautomat war super. Die Betten waren eigentlich sehr gut, sind aber leider ständig auseinander gerutscht.

Fahrt vom Hafen mit Texel Hopper ist für Reisende mit dem öffentlichen Verkehrsmittel sehr sehr Gäste Feindlich. Nur dank einem anderen Gast aus Deutschland mit einem Auto der auch in Den Hoorn Campierte, konnten wir das Hotel ohne Mühe erreichen. Der Texel Hopper ist alles andere als Touristen Freundlich Für uns schlecht.

Frühstück war sehr Gut Zimmer sehr Sauber Personal Freundlich

Ein sehr Schònes Zimmer , bis ins letzte Detail liebevoll ausgestattet! Ein ganz toller Aufenthaltsraum und ganz liebeswürdige und unkomplizierte Besitzer ! Das Haus liegt in einrm entzückenden kleinen Ort !

Nichts!!!

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Leckeres großzügiges Frühstück. Großes sehr schönes Zimmer. Alles sehr sehr sauber. Schönes altes Haus mit seinem eigenen Flair und toller Einrichtung passend dazu. Man kann hier direkt Fahrräder ausleihen und hat auch eine gute Lage um von hier aus die Insel per Rad zu erkunden. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Die Matratze war ziemlich weich. Ist aber sicherlich Geschmacksache. Der Kaffee aus dem Automaten überzeugt geschmacklich leider nicht, ist dafür aber kostenlos rund um die Uhr zu bekommen.

Ausgesprochen freundliches und um alle Eventualitäten bemühtes Personal! Die Einrichtung ist liebevoll und detailverliebt. Insbesondere die ausgesprochene Sauberkeit hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist reichhaltig mit verschiedenen Sorten Wurst und Käse, verschiedener Joghurt, Müsli, Konfitüre, Nutella, Erdnussbutter, Rührei mit Bacon, etc...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die bereits in einigen Bewertungen erwähnte Treppe ins OG ist tatsächlich recht steil, eben Altbau. Unser Hund hat sie nach kurzer Zeit flink wie eine Bergziege erklommen, aber für ältere bzw. große Tiere könnte sie problematisch sein. Daher bei der Buchung dann lieber nach einem Zimmer im EG fragen.

Das Zimmer im ersten OG war anheimelnd und unkompliziert eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer Luxus sucht, wird sicherlich enttäuscht, den kann man in Holland für diesen Preis aber auch nicht erwarten. Bei der Unterkunft handelt es sich um einen charmanten Altbau, der perfekt in das malerische Fischer-Örtchen Den Hoorn passt. Die Lage mitten im Dorf, nur einen Steinwurf vom kleinen Spar und dem Eetcafe "Inn de Knip" mit leckerer Appeltaart (Tipp: Eiskaffee trinken, mmh!) entfernt, dazu mit herrlichen Hunde-Spazierwegen direkt hinterm Parkplatz – einfach wunderbar. Die Betreiber waren sehr nett, das Bett fanden wir total bequem, und wir haben auch immer mal wieder eine (kostenlose!) Tasse Kaffee bzw. Kakao aus dem in der Lobby stehenden Automaten genossen. Ebenfalls praktisch: der Wasserkocher auf dem Zimmer, mit Teebeuteln und Nescafe-Tütchen. Kurzum: Wir würden immer wieder hinfahren, am liebsten gleich morgen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sauberkeit läst zu wünschen übrig, ich fand unter meinem Nachttisch ein gebrauchtes kondom. Betten sind unbequem, rutschen auseinander.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Heizung im Badezimmer defekt - null Entgegenkommen seitens des Personals ("ja, die ist kaputt"), Zusatzdecke verschmutzt, Haus extrem hellhörig und daher sehr laut, keine Möglichkeit Kleidung zu deponieren (nur drei Kleiderbügel im schmalen "Schrank"), daher 7 Tage aus den Koffern gelebt. In 7 Tagen wurde nur ein Badevorleger einmal gewechselt (obwohl die Handtücher auf den Boden platziert wurden wie "vorgeschrieben"- sie wurden ordentlich zusammengefaltet aber immer noch verschmutzt zurückgelegt), Wasserhähne im Waschbecken (kalt/warm) vertauscht. Rezeption war in der Regel zu der angegebenen Zeit von 15 bis 17 Uhr nicht besetzt (so bei der Ankunft), dreimaliges Klingeln und langes Warten erforderlich, bis jemand kam. Holländische Gäste wurden sehr freundlich begrüßt und z.B. auch nach ihrem Tag gefragt, deutschte Gäste nicht. Selten habe ich mich so unwohl gefühlt. Dafür einfach zu teuer, nie wieder.

Frühstück ok, Einrichtung urig, schöner Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ausstattung des Zimmer ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre empfehlenswert.

Frühstück sehr gut. Getränke wie Kaffee,Kakao,Tee und weitere aus dem Automat, zu jeder Zeit möglich und dass kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Badezimmer war viel zu klein und hatte keine Heizung.Es war sehr kalt.Es gab keine separate Dusche.

Das Hotel hat Charme und Charaktere. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist top.Ein Hotelzimmer mit wohlfühlkarakter.

Das Zimmer entspricht nicht dem heutigen Standard. Es fehlte ein Schrank bzw. eine Kommode, um den Koffer auszupacken. Das Zimmer war dunkel und wirkte wenig einladend. Es war mit Antiquitäten ausgestattet, die aber nicht funktional und ansprechend waren. Eine Renovierung, besonders des Bades, ist dringend angesagt. Die Badewanne war abgeschlagen und notdürftig ausgebessert. Die Besitzer bzw. das Personal waren anwesend aber wenig aufmerksam bzw. interessiert.

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings wenig abwechslungsreich, Eier und Rührei waren kalt. Man konnte sich immer ohne Mehrkosten mit Heißgetränken versorgen. Schöner Innenhof und nette Sitzmöglichkeit vor dem Zimmer (bei Comfort Zimmer). Schöne Lage, ideal mit Hund. Insgesamt war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nettes kleines Hotel. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, da auch das Wetter super war. Frühstück sehr reichhaltig, alles was das Herz morgens so begehrt. Kostenloses WLAN und ein Fahrradverleih gibt es auch. Wer will kann auch seinen Hund(e) mitbringen. Sind hier immer willkommen. Fazit: sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr lecker. Es wurde immer nachgelegt. Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeevarianten, wie z.B. Cappucino, Wiener Melange usw. Kleines aber feines Buffet; auch englisches Frühstück möglich. Gemütlicher, rustikaler Frühstücksraum. Schönes maritimes Wandgemälde im Zimmer Freundliches Personal.

Leider sind alle Informationen nur in Holländischer Sprache. Bei soviel Tourismus sollten Hinweise und Informationen auch in Englisch vorhanden sein. Leider war das Zimmer kaum zu lüften. Bei über 30grad ist- sehr ungünstig.

Frühstück gut, Aufenthaltsräume toll mit der Möglichkeit immer an Getränke zu kommen, auch am späten Abend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

In den DG Zimmern mit Dachschräge steht das Bett für größere Personen etwas ungünstig, da der Kopf sehr nah an der Dachschräge liegt. Bei Vollbelegung zu wenig Parkplätze

Frühstück reichhaltig, frische Rühreier, frisches Obst, Brötchen aufgebacken hier wären frische besser, schönes maritimes Ambiente, kurze Wege im Ort zum Sparmarkt und den Lokalitäten. sehr nettes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Uns hat alles gefallen 👍🏻😀

Familiär. Sehr schöner Ort. Eine ganz liebe und sehr freundliche Inhaberin. Für unseren Hund gab es sogar einen Napf mit leckerchen.

Zimmer nicht so sauber, kein Kleiderschrank (mussten in unserem Jahresurlaub 10 Tage aus dem koffer leben), Frühstück war oft schon abgegrast nach kurzer Zeit und wurde nicht wieder komplett aufgefüllt.

Klein, gemütlich, urig, hilfsbereites personal, hundefreundlich, guter getränkeservice

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wir haben keine Klagen.

Das Haus ,seine Lage, die Ausstatung,das Ambiente haben uns positiv überrascht.Das machte unseren Urlaub zu einem sehr ent- spannten Aufenthalt.Trotz Hochsaison war die Insel nicht überlaufen.Wir werden wieder- kommen.

Das Bad verfügte über eine Dusch-Badewanne, was ich persönlich nicht so vorteilhaft finde, aber im Grunde völlig ausreichend ist. Es handelt sich hier ja auch um eines der ältesten Hotels auf Texel.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Die Betten sind etwas hart, was nicht für jeden von Vorteil sein kann.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Treppe zu unserem Zimmer war ziemlich eng und steil.

reichhaltiges Frühstück, den ganzen Tag über Kaffee und Tee kostenlos. das Ambiente - am "Land"

personal nicht besonders freundlich,frühstück ok;aber man könnte den tisch schon eindecken (bei dem übernachtungspreis) ,..leider das gefühl bekommen ,man möchte schnelles geld ,bei wenig service ,verdienen. andohung von 50 euro falls der hund aufs bett springt ,eine fechheit.

die Lage. möglichkeit für kostenlosen kaffee,kakao,tee....

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wir haben uns in dem Hotel rundherum wohlgefühlt. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und hat alle Erwartungen übertroffen. Das Personal war immer ansprechbar und äußerst freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Nichts, denn auch das Wetter war toll.

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet , Betten sehr gut,und der Loungbereich ist sehr schön gemütlich. Das Frühstück war sehr gut.....es war an alles gedacht. Die Hausherrin ist sehr sympatisch . Auch der Innenhof ist schön gestaltet mit Sitzgelegenheit für jedes Zimmer......auf jeden Fall empfehlenswert......

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

wir hatten ein recht kleines zimmer, das badezimmer super klein, eine Badewanne die schwer zugänglich war, da verbaut, steile enge treppe in die etage, die zimmertür ging nicht ganz auf, schade ! es gab leider nur aufbackbrötchen zum frühstück.

die lage war schön zentral, schöne wege für die hunde, supermarkt gleich über die strasse. das frühstücksbuffet war gut, der kaffee lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Zimmergröße

Es war gut, so wie wir es erwartet hatten, laut Angebotsbeschreibung im Internet. Eventuell zu kleines Bad und zu dünne Wände zwischen den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Leider zu wenig vegane Lebensmittel beim Frühstück. (Gute Auswahl im Spar-Supermarkt) Trotz der vielen internationalen Besucher ist die meiste Information ( Schilder, Aushänge, Broschüren etc.) auf Niederländisch

Ambiente toll, sehr freundliche Mitarbeiter, Hunde sind erlaubt, saubere Zimmer. Kaffe und Tee 24 Stunden kostenlos. Sauna, Sonnenbank -kostenlos.

alles gut

Nette, unkonventionelle, persönliche Betreuung, freundliche Mitarbeiter, Hundefreundlich!!!

Die Lesebeleuchtung im Bett war nicht ausreichend gut.

Sehr bequeme Betten. Frühstück vielfältig und gut.

Die Lage ist perfekt und das Hotel ist sehr familiär.

Bad etwas eng, es fehlen Haken und oder Ablagefläche

Sauber und freundlich

Das es keine deutschen Fernsehprogramme wie RTL VOX gab

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Bett könnte neue Matratzen gebrauchen !

Sehr weit vom Strand entfernt (40 Minuten zu Fuss)

Gute Betten. Nettes Hotel mit Fahrradverleih

Es war alles super Sehr nett und freundlich empfangen worden Sehr hilfbereit Das Hotel und die Insel alles top

Die Umgang des Personals mit den Kinder

Frühstück war lecker

Frühstück war super. Inhaber der Unterkunft sehr nett

Sehr herzliches Personal, alles war sehr unkompliziert, vertrauensvolle Atmosphäre.

Reichhaltiges Frühstück, für jeden also Obst,Käse einfach klasse.

Leckeres Frühstück. Familiär geführtes Hotel. Gute Lage (nur wenige Minuten mit dem Rad zum Strand). Sauber und nett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Matratze waren zu weich.

Das Frühstück war perfekt. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich.

Frühstück gut..Betten gut

Das Appartment ist in die Jahre gekommen

Das Frühstück war gut

Immer wieder gerne! Tolle Lage, nett geführtes Hotel. Sehr kinderfreundlich. Unkompliziert mit Hund.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Sehr nettes Personal super Frühstück es wurde immer nachgelesen und es fehlte nichts.

Leckeres ausreichendes Frühstück.

Sehr gutes frühstück und super gastfreundlich wir werden wieder kommen

Alles war rundherum bestens. Mein kleiner Hund und ich waren sehr willkommen. Wir kommen bald wieder💫

Das Doppelzimmer Nr. 3 ist sehr klein. Im Badezimmer kann man sich kaum bewegen,

Wifi-Empfang im Zimmer war sehr schlecht

Das Ambiente und das reichliche Frühstück

Das Bad war sehr klein.

Das Frühstück war typisch Niederländisch. Es wurde ständig aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Matratzen waren zu weich.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Klasse

Sehr gemütlich und wunderschön eingerichtet. Sehr, sehr sauber! Frühstück prima. Personal top. Es gibt gar nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Badezimmer viel zu klein. Renovierungsbedürftig. Frühstücksraum sehr dunkel. 70gerjahre Charme.

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr freundlicher Empfang, das Wellnes Angebot, die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Badezimmer bisschen eng und klein nichts für ältere Leute.

Frühstück war gut! Zimmer war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Ein Paar Haken im Bad wären schön

Frühstück war super einfach zu nur zu empfehlen für einen Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Es hätte sauberer sein können und im Bad wäre mehr Licht auch schön.

Die Lage ist gut und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Frühstück ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr nette Gastgeber in einer außergewöhnlich gemütlichen Unterkunft. Die Einrichtung des Frühstückraum's ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Kaffee, Tee und heißer Kakao wurde den ganzen Tag kostenlos angeboten. Gekühlte Getränke standen für kleines Geld bereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Standardzimmer sind ziemlich klein. Wer etwas mehr Platz benötigt, der bucht besser ein Comfortzimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Weiter Weg zum Strand mit kleinen Kindern. Mit dem Fahrrad war es aber machbar. Ich hätte mir gewünscht, dass es die Möglichkeit gibt auch abends im Hotel zu essen.

Sehr freundliche Gastgeberin, super Frühstück, Kinderfreundlich, kann seinen Hund mittnehmen, liebevoll eingerichtetes Hotel, ruhig gelegen, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Badezimmer war leider nicht beheizt.

Die Comfort-Zimmer waren für holländische Verhältnisse sehr gut und groß. Die Nutzung des Aufenthalts- bzw. Frühstücksraum sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Daß Zimmer, insbesondere das Bad, war sehr klein, letzteres auch austattungsmäßig nicht ganz zeitgemäß.

Das Frühstück war reichhaltig, das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Heizung im Zimmer war aus und die Heizanlage wurde erst auf Nachfrage wieder gestartet. Die Heizung ließ sich dann auch nicht regulieren. Entweder war es also zu warm oder zu kalt. Im Restaurant waren es nach meinem Empfinden auch 2-3 Grad zu wenig. Zimmer war sehr hellhörig. Treppe in die erste Etage ist sehr steil.

Die Lage ist hervorragend. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Die Dekoration mit Schiffsutensilien ist nett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Ameisen auf dem zimmer

Die Lage und die Ausstattung bzw. Der aufbau. Sowie das super angebot in sachen wellness, sowie immer vorhandene getränke ob kalt oder warm.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Im Ort kann man abends nicht gut essen gehen. Wir sind nach De Koog gefahren. War aber auch kein Problem.

Kleines, einfaches Hotel. Sehr individuell eingerichtet. Hat was von einem Trödelladen. Aber sehr charmant und sauber. Frühstück war ausreichend. Kaffee, Tee und Kakao gab es den ganzen Tag kostenlos. Sehr schöner Service. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Sauna konnte man sich reservieren lassen. Ist ebenfalls kostenlos. Leihfahrräder sind auch vorhanden. Das Personal ist sehr nett. Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen. Bei der Abreise gibt es noch einen 20,00 € Gutschein als Geschenk und einen Gutschein zum weiterverschenken.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Badezimmer sollten renoviert werden, zu wenig Parkplätze am Hotel, nur drei deutsche TV-Sender

Super Frühstück, tolle Lage, gemütlicher Innenhof zum Verweilen, große Zimmer, Betten waren super sauber, sehr nettes Personal, geht auf Sonderwünsche gerne ein