Bewertungen für Hotel Luxer 3 Sterne

Warmoesstraat 11, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 HT Amsterdam, Niederlande

Nr. 89 von 410 Hotels in Amsterdam

Sehr zentrales Hotel, für die Ausstattung jedoch viel zu teuer

Äußerst kleines, dunkles Zimmer. Die Einrichtung abgewohnt, aber sauber. Für das Frühstück hätten wir ebenfalls Aufpreis zahlen müssen - was angesichts der Lokal-Dichte in der Stadt jedoch nicht nochtwendig ist. Insgesamt ist das Hotel viel zu teuer und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufriedenstellend.

Super Lage, direkt in der Innenstadt, nur 4 Gehminuten vom Bahnhof Amsterdam Centraal entfernt, welcher sehr bequem vom Flughafen mittels Zug innerhalb von 15 Minuten zu erreichen ist. Das Personal war auch sehr nett, wir haben sogar noch ein Lunchpaket für die Rückreise mitbekommen.

wenn das Badezimmer nicht so klein gewesen wäre dann wäre es perfekt gewesen!
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer extrem klein besonders das Badezimmer unglaublich ! Konnte man sich nicht drin bewegen ohne sich überall anzustoßen,

Gutes Frühstück! Sehr sauber!gutes Bett!

Die Strasse, in der das Hotel liegt wird zwar in vielen...

Die Strasse, in der das Hotel liegt wird zwar in vielen Reiseführern oft negativ beschrieben, das Hotel hat aber einen freundlichen, aufmerksamen Service, ein preiswertes Frühstück und eine absolut zentrale Lage, ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Das Hotel ist unserer Meinung nach absolut empfehlenswert.

Top Preis/Leistung, sehr freundliches Personal, tolle Lage, saubere, moderne Zimmer.

24 Stunden besetzte Rezeption; überaus freundliches Personal; sehr saubere, moderne Zimmer; Top Lage (sehr zentral); zum Abschied ein Care-Paket, sensationelles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gerne wieder.

Staubablage im Badezimmer. Ansonsten sehr sauber

Super nettes Personal, mega Lage (!!!) und die Zimmer sind auch mega comfort :)) Sehr sehr gerne wieder 👍

Sehr gerne wieder - top Lage, sehr freundlich.

Das Einchecken ging relativ lange, aber das Hotel war zu unserem Aufenthaltszeitpunkt auch vollständig ausgebucht, von daher verständlich.

Die Lage ist wirklich perfekt. In 10 Minuten ist man vom Bahnhof beim Hotel und dann eigentlich direkt in der Innenstadt.

Erstes Mal gebucht und alles super.
    • Kleines Doppelzimmer

Für ein junges Pärchen etwas teuer für eine Nacht aber im Vergleich mit den anderen Hotels in Ordnung.

Das Bett war super bequem. Ich war etwas kritisch, weil ich noch nie ein hotel über Booking gebucht habe. Es war alles super sauber, genau wie vorher online angegeben und die Angestellten mehr als freundlich. Wir konnten unser Gepäck noch dort lassen, als wir am nächsten Tag noch etwas in amsterdam bleiben wollten. Ich kann dieses hotel absolut weiterempfehlen. Wir haben das normale Doppelzimmer gebucht. Absolute Empfehlung. Das Frühstück was für acht Euro auch in Ordnung.

Trotz der zentralen Lage mitten in der Stadt sehr ruhig da...

Trotz der zentralen Lage mitten in der Stadt sehr ruhig da Fenster zum Innenhof. Gutes Frühstück, Bar 24 Stunden offen. Bahnhof, Fähren und Sehenswürdigkeiten alle im Umkreis von 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Für uns das perfekte Hotel in Amsterdam.

Super Hotel für einen Städte-Kurztrip
    • Kleines Zweibettzimmer

Hotel hatte einen Aufzug, die Betten waren sehr bequem, gute Kissen und Matratzen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war trotz der Lage mitten im Red Light District sehr ruhig nachts. Das Zimmer war etwas klein, aber für Amsterdam-Verhältnisse in Ordnung, gut ausgestattet und sauber.

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel in ein top zentralen Lage!

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte kaum Tageslicht, da der Blick aus dem Fenster auf eine Wand viel. Es kam nur etwas Tageslicht durch einen "Lichtschacht". Das Wetter wusste man erst, als wir vor die Tür gingen.

Das Hotel liegt sehr zentral. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und man ist mittendrin. Das Zimmer war sauber und das Personal super freundlich. Es hat gibt eine Hotelbar mit unschlagbar günstigen Preisen.

gutes Hotel für Sightseeing

Housekeeping hat etwas früh am Morgen gestartet und einen dadurch geweckt.

Direkt in der ältesten Straße des Redlight Districts, trotzdem ruhig in der Nacht. Viele Bars und Restaurants in der Nähe, in denen man auch frühstücken kann. Weniger als 5min und man ist mitten im Zentrum des RLD. Nur 5min Fußweg zum Damplatz, von wo aus die meisten Walking-Touren starten. Wifi & englisches TV Programm (BBC, auch ein Sportkanal; bei regnerischem Wetter)

Nach dem Auschecken bestand die Möglichkeit das Gepäck in...

Nach dem Auschecken bestand die Möglichkeit das Gepäck in einem abgeschlossenen Raum zu lagern. Durch die Zimmernummern beschriftet war eine schnelle Abholung möglich! So stand einem Ausflug durch Amsterdam selbst nach dem Auschecken nichts im Wege! Top!

Da ich beruflich of nach Amsterdam muss, habe ich bereits...
    • Kleines Zweibettzimmer

Da ich beruflich of nach Amsterdam muss, habe ich bereits einige Hotels dieser Preiskategorie kennengelernt, aber das Luxer sticht eindeutig hervor. Sehr netter Empfang, grosses Zimmer und sehr grosses Bad. Sehr oft hat in diesen alten Gebäuden die Dusche wenig Druck, aber hier war dies nicht so. ein Feuerwehrschlauch hat wohl kaum weniger Power als die Dusche im Luxer :-). Das Frühstücksbuffet war für den Preis von 8€ sehr grosszügig - und vor allem sehr liebevoll zusammengestellt. Bei meinem nächsten Aufenthalt in amsterdam werde ich sehr gerne wieder das Luxer buchen, nicht zuletzt wegen seiner hervoragenden Lage (8 minuten Fussweg vom Hauptbahnhof

Tolle Lage, teuer bezahlt.

Teuer.

Die Lage des Hotels ist für einen Amsterdam-Kurztrip einfach genial! Direkt umgeben von Restaurants und Bars und in wenigen Schritten am Wasser. Das Zimmer (Nr. 7) ist allerdings sehr klein. Für 160€ seeehr klein. Aber die Lage macht es wieder wett. Leider haben wir trotz Hinweis keine Honeymoon-Annehmlichkeiten (wie in anderen Hotels üblich) bekommen, obwohl uns diese vorher per Mail in Aussicht gestellt wurden. Aber war uns dann auch egal. Unser Amsterdam-Trip war wie erhofft gemütlich und chillig, dank der tollen Lage.

Super Lage!

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof Amsterdam Centraal mitten im Rotlichtviertel. Das Rotlichtviertel bietet viele unterschiedliche Anlaufpunkte, wie viele verschiedene Bars, Essmöglichkeiten und Coffee Shops. Wer Amsterdam besucht, um Action und Spaß zu haben, der ist in diesem Hotel genau richtig!

Kleines Hotel in zentraler Lage

Der Frühstücksraum und das Buffet waren zu eng und zu klein. Das Zimmer und das Bad waren dunkel. Die nächste Parkmöglichkeit war extrem teuer.

Die Lage des Hotel war sehr zentral.

Würden dieses Hotel wieder besuchen und weiter empfehlen.

WC sehr klein. Kaum Platz. Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war recht vielfältig. Für 8 Euro , guter Preis. Betten, sehr gut. Sehr hilfsbereites Personal.

Perfekte Lage

Nettes hilfsbereites Personal, sehr gute Lage.W ir wurden in einem sehr kalten Zimmer untergebracht- aber das Personal hat für die Nacht einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt. Ansonsten war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Annehmbare Unterkunft, leider deutlich zu laut

Laute Klimaanlage, insgesamt sehr hellhöriges und dadurch lautes Gebäude (man kann den Nachbarn im Zimmer nebenan schnarchen hören); Fenster schließen schlecht deshalb Lärm von der Strasse im Zimmer

Zimmer ist recht groß (für Amsterdam)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Ideal für Städte-Tripps, Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig!

Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Badezimmer war leider nicht sauber und Zimmerservice erfolgte erst gegen 17:00Uhr.

Lage war super, perfekt für einen Städte-Tripp.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Bis auf die Kälte okay

Es gab ein Stromausfall in der Nacht, Klimaanlage viel aus. Ohne Klimaanlage ist es sehr kalt, da die Fenster nicht dicht sind. Im Bad ist es kalt, da dort nicht geheizt werden kann.

Zimmergrösse völlig okay. WLAN funktionierte perfekt. Von anderen Hotelgästen hörte man kaum was.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Bett war super, alles sauber!
    • Kleines Doppelzimmer

Lautstärke (mitten in der Nacht sind nebenan welche eingecheckt & waren dabei ziemlich laut; die ganze Nacht war es draußen laut) Frühstück war nicht so toll, aber was erwartet man für 8€?!

Bett war super, alles sauber! Schön eingerichtet Waren alle sehr nett Super Lage mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ok aber ich werde mir für nächste mal ein andere Hotel anschauen

In Zimmer wurde nicht warm trotz Klimaanlage bis 25 Grad hoch gedreht und die Duschtuer mußte man mit Fuß halten dass es zu bleibt. Abgesehen von der enge unter der Dusche so ca 70/80cm groß.

Frühstück war sehr lecker nicht überschwänglich aber ausreichend und lecker 😋 vor allem etwas

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Etwas teuer für die Leistung aber ok für eine Nacht

Das Bad hat keine Heizung. Wenn man es nicht kalt mag muss man die Türe offen lassen zum Zimmer.Die Klimaanlage mit der man heizen muss funktioniert anscheinend nur solange die Schlüsselkarte neben der Türe eingesteckt ist. // das Reinigungspersonal lässt in der Pause einfach alles in den Korridoren stehen die sonst schon eng sind. Schwierig mit Gepäck daran vorbei zu kommen. Bei einem Preis von 166€ pro Nacht sollte das Frühstück dabei sein. Ist schliesslich kein Luxushotel

Die Lage ist wohl das Beste an dem Hotel. Für eine oder ein paar Nächte ganz ok.

Für einen Kurztrip gut.

Im Bad hätte ich mehr Ablagefläche und Wandhaken gewünscht. Speziell auch in der Dusche für eigenes Duschgel usw. Das Frühstück war sehr einfach gehalten (wenig Auswahl, immer das gleiche) und es gab nur Brot und Croissants keine Brötchen. Beim angebotenen Frischobst waren an einigen (wenigen) Teilen angefaulte Stellen, speziell bei den Erdbeeren.

Für einen Kurztrip ist das Hotel gut.Besonders die Lage und die Sauberkeit. Ich würde das Hotel wieder buchen.

wir würden wieder kommen

Das bad ist sehr klein und bei dem stolzen Preis hätte das Frühstück dabei sein können!

Die lage ist großartig das personal sehr freundlich und zuvorkommend

es ist sehr zentral gelegen und sauber.
    • Kleines Doppelzimmer

Für zwei wäre es etwas arg eng geworden, vor allem das Bad war unter der Dachschräge sehr klein. Am nächsten Morgen hatte ich ein Bier auf meinem Konto, welches ich nicht getrunken habe und nicht bezahlt habe. Man hat mir versprochen eine Rechnung am gleichen Tag per email zu zuschicken, da man mir keine ausstellen wollte, ohne den Vorfall erst mit dem Vorgesetzten besprochen zu haben. Leider habe ich noch keine Rechnung bekommen.

es ist sehr zentral gelegen und sauber. das Zimmer war klein, aber für eine Person ausreichend.

SUPER! TOP! =)
    • Kleines Doppelzimmer

Alles in allem sind wir super zufrieden - es gibt nichts zu bemängeln.... =) Sehr freundliches Personal, sehr sauber und modern gehalten Jederzeit gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Schrecklichstes Hotel in Amsterdam
    • Kleines Doppelzimmer

- Hotel liegt direkt zwischen mehreren "Steakhäusern", die ab dem frühen Morgen fröhlich Essen frittieren - das einzige Dachfenster zeigt direkt auf den Lüftungsschacht der Fritteusen. Durch den Geruch, sowie den Lärm, konnte das Fenster nicht offen gehalten werden - Brandlöcher an der Scheibe des Fensters - ständiger Lärm durch besagte Lokale - Zimmer extrem schmutzig (Dreck am Lichtschalter, welcher mit einem feuchten Tuch abgewischt werden konnte (nur anscheinend nicht von der Putzfrau)) - so staubig, dass das Telefon am nächsten Tag komplett verstaubt war - Waschbecken angeschlagen - Klebefolie statt Fliesen im Bad - sehr unfreundliches Personal - Zimmer sehr hellhörig - Nur ein Nachttisch für ein Doppelbett - Eine Steckdose im gesamten Zimmer - Bügelbrett auf dem Flur - Keine Ablage im Bad für Duschutensilien - Nur eine Aufhängung für 6 Handtücher

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr gutes Hotel, zentral und freundlich
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer mit Gemütlichen Betten. Nah am Bahnhof und direkt im Rotlichtviertel, schnell in der Innenstadt. Top!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr ruhiges und gepflegtes Hotel mitten im Nachtleben von...

Sehr ruhiges und gepflegtes Hotel mitten im Nachtleben von Amsterdam. Sehr nahe zum Central Bahnhof. Frühstück mit genialem Preis-Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Tolle, zentrale Lage, nahe des Hauotbahnhofs.

Ringhörige Zimmer, mehrmals pro Nacht wurden wir leider von schreienden Gästen und lautem Türknallen geweckt.

Tolle, zentrale Lage, nahe des Hauotbahnhofs. Sehr freundlicher blonder junger Mann an der Reception. :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super gelegen 3min vom Bahnhof Centraal

Super gelegen 3min vom Bahnhof Centraal Checkin 24h super

Beste Lage, trotzdem ruhig
    • Kleines Doppelzimmer

Die Dusche war sehr eng und unflexibel.

Freundliches Personal Zentrale Lage Sehr ruhig (im Zimmer, das zum Hof rausging)

Familienzimmer ist eindeutig viel zu klein für 4 Personen.

Familienzimmer ist eindeutig viel zu klein für 4 Personen.!!!!

Jederzeit wieder!

Personal super nett. Zimmer sauber. Zentrale Lage.

Sauber, gutes Bett und Kissen, netter Personal, Top Lage,...

Es gibt nichts auszusetzen

Sauber, gutes Bett und Kissen, netter Personal, Top Lage, neben dem Hotel super italienisches Restaurant

Sehr freundliches Personal.

Zimmer recht klein.

Sehr freundliches Personal. Trotz Lage am Beginn des Rotlichtviertels ruhig, sehr gute Zugangskontrolle zum Hotel.

Erwartungen gut erfüllt, Bahnahof in 10min, Redligth in 2 min.

Ausblick von Fenster war nicht berauschend, Belüftungs-Klimagerät etwas laut im Zimmer!

Frühstück ist lecker, ausreichend. ansonsten alles super!

fenster liess sich nicht öffnen

fenster liess sich nicht öffnen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

In das Hotel werde ich wieder hingehen
    • Kleines Doppelzimmer

Neues Zimmer, klein aber sehr sauber und neuwertig. Zentrale Lage aber doch sehr ruhig. Mein Favorit in Amsterdam😄 Super Preis-Leistung!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles top!!

Zu kalt das Zimmer,trotz ausschalten der Klimaanlage und Heizung anmachen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Service, Lage, Personal... Top.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage. Service, Personal waren Top. Selbst die Preise an der Hausbar waren vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

gerne wieder

Frühstück war sehr gut mit sehr gutem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Perfektes Frühstück.

Perfektes Frühstück. Hervorragende Lage in der Nähe des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war für 8 Euro echt super!

Bei offenem Fenster (ruhig, zum Hof) kommt Küchenabluft ins Zimmer

Das Frühstück war für 8 Euro echt super!

+ Top Lage.

+ Top Lage. + Aufmerksames und freundliches Personal. + Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

super Lage, gemütlich und sauber, Preis-Leistung für Amsterdam klasse!

super Lage, gemütlich und sauber, Preis-Leistung für Amsterdam klasse!

Super Hotel.

Es war alles super

Personal super nett. Frühstück lecker. Zimmer sauber. Lobby sauber. Das hotel bekommt von mir 100%

Hotel Luxer, wir kommen wieder!

1a Lage, super nettes Personal und saubere Unterkunft!! Was will man mehr?

Sauber und sehr Zentral. Kann es nur weiter empfehlen!

Liegt sehr Zentral, sehr sauber und Frühstück war auch sehr lecker.

ruhige Zimmer, Frühstück ok

Personal etwas überfordert

ruhige Zimmer, Frühstück ok

Lage super
    • Kleines Zweibettzimmer

Zimmer im Erdgeschoß sehr sehr klein, kein Fester auf die Straße, sondern nur ein Fenster in einen Schacht (kein Tageslicht)

Lage super

Frühstück war sehr lecker!

Frühstück war sehr lecker! Und das Bett war sehr bequem! Personal war auch sehr nett 😊

Nähe zum Bahnhof und Zentrum.
    • Kleines Doppelzimmer

Nähe zum Bahnhof und Zentrum.

Zimmer war klein und dunkel!

Zimmer war klein und dunkel! Kein Komfort,alt! Frühstück war o.k.

Lage ist super

Sauberkeit mangelhaft. WC war nicht gespült und vom Vorgänger benutzt 🙁

Lage ist super

Großartig

Fällt mir nichts ein

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, Zimmer toll und das Frühstück lecker, es hat an nichts gefehlt,

Leider sehr hellhörig

Leider sehr hellhörig

Für ein Wochende ein ideales Hotel

Zentrale Lage ist genial es geht viel zu sehen zu Fuß

Alles ok

Bahnhofnähe

Bahnhofnähe

Tolles Hotel

Ideale Lage für einen Städtetrip, freundliche Mitarbeiter

Frühstück lecker, Bett bequem auch mit gemeinsamer Bettdecke...

Frühstück lecker, Bett bequem auch mit gemeinsamer Bettdecke, Zutrittskontrolle sehr gut.

Insel der Ruhe mitten im Trubel

Badezimmer sehr klein aber topsauber

Mitten im Vergnügungsviertel aber doch ruhig und sicher. Sehr gute Betten. Nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

War alles gut! Gutes Frühstück!

Optimale Lage für sightseeing.

Tolle Lage , Preis Leistung super

Die Betten waren sehr bequem.Frühstück war gut. Die Lage ausgezeichnet.

Kein Licht beim Spiegel und ewas eng in der Ecke, nicht...

Kein Licht beim Spiegel und ewas eng in der Ecke, nicht konfortabel für's Make up. Zimmer 7 (Zimmer vom letzten Jahr war ok)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Heizung wurde nicht warm.

Heizung wurde nicht warm. Immerhin hat uns das personal dann wenigstens einen Heizlüfter zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Super Hotel für einige Tage in Amsterdam

Es war ziemlich kalt. Die Heizung funktionierte aber es wurde nicht viel wärmer.

Das bett war super bequem

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

24h Rezeption mit Bar.

Etwas klein aber ok.

24h Rezeption mit Bar. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Super! Wir kommen bestimmt wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage und eine ausreichende Ausstattung für einen Städte Trip!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Toller Urlaub im top hotel

Das Frühstück war sehr sehr toll. Das hotel hat eine super zentrale Lage dennoch schläft man sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Kurzer angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist wirklich unschlagbar, denn man ist gleich inmitten von Cafés, coffee Shops und Imbissbuden und Restaurants aller Art.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Luxer ansehen