Bewertungen für Bilderberg Hotel Jan Luyken 4 Sterne

Jan Luykenstraat 58, Oud-Zuid, 1071 CS Amsterdam, Niederlande

Nr. 124 von 410 Hotels in Amsterdam

Klasse mit Abstrichen, die es nicht braucht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Dame am Empfang am ersten Tag war uninteressiert an "deutschen Gästen". Der Parkplatz vor dem Hotel hat uns nach Ihrer "Beratung" 400 € gekostet, da unser Auto abgeschleppt wurde.

Lage ist ausgezeichnet, da alles zu Fuß erreichbar. Ein Empfangschef sehr kompetent.

Never again

Siehe oben , außerdem wollte man dass ich beim Auschecken bezahle, der Mann an der Rezeption bestand darauf, als er feststellte, dass ich über booking bereits bezahlt hatte, war er sauer

Das Bett verdient den Namen nicht, Pritsche mit Matratze, Bad indiskotabel, Personal jung und desinteressiert

Amsterdam ist immer eine Reise wert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren sehr klein und eng.

Das Hotel liegt zwei Minuten vom Rijksmuseum und ebenso vom van Gogh Museum entfernt. Es ist einfach vom Bahnhof mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und vielfältig.

alles bestens, ich bin öfter in Amsterdam und buche stets...

alles bestens, ich bin öfter in Amsterdam und buche stets das Bilderberg, bin rundum zufrieden mit dem Komfort, der Lage, dem Personal, dem Frühstück, dem W-lan,...

Gelungenes Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer winzig klein , Rollstuhl konnte nicht genutzt werden im Zimmer, musste draußen im Flur stehen bleiben. Aufzug winzig . Viele Treppen , Frühstücksraum mit dem Fahrstuhl nicht erreichbar nur über viele Treppen. Unser Zimmer direkt am Treppenhaus und Aufzug war sehr laut , an schlafen kaum zu denken

Ein extrem freundliches und bemühtes Personal, Frühstück sehr gut , Lage fantastisch .

Die positiven Aspekte haben eindeutig überwogen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ klein und hellhörig. Uns hat ein Hinweis auf die Höhe der ungefähren Taxikosten für die Fahrt vom Bhf. Central bis zum Hotel gefehlt. Dann wären wir nicht mit 41 Euro dabei gewesen.

Die Lage in der Nähe aller wichtigen Museen

Ich würde gern nochmals nach Amsterdam fahren aber in ein anderes Hotel und ohne Auto
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut aber nicht für Autofahrer. für das Parken muß man zirka 40.00 Euro an der Straße oder in ein Parkhaus fahren wo es zwar etwas preisgünstiger ist aber auch weiter entfernt. zirka 1km.

Das Frühstück sehr gut genau wie die Sauberkeit und das Bett. Das Zimmer sowie die Unterbringung von Bekleidung entsprach von der Größe einem Einzelzimmer, nur das Bett war für 2 Personen.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Preise an der Hotelbar waren extrem überteuert. Vorher besser nachfragen

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war ziemlich zentral und trotzdem ruhig.

Top Lage, ordentliches Hotel, freundliche Mitarbeiter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Einchecken wurde eine Anzahlung von EUR 150,00 pro Zimmer bzw eine entsprechende Absicherung durch Kreditkarte verlangt, obwohl bereits praktisch der Gesamtbetrag zuvor bezahlt worden ist. Dass man eine gebuchte Leistung zu 100 % voraus bezahlt ist das eine, dass man eventuellen zukünftigen Konsum im vorhinein abdecken oder absichern muss, finde ich jetzt nicht in Ordnung. Beim Abrechnen wurde zusätzlich zur auf Booking.com ersichtlichen Nächtigungsabgabe noch eine Steuer (City Tax) verrechnet. War jetzt nicht schlimm, aber eigentlich unverständlich. Nach meinem Verständnis hätte dies zuvor ersichtlich sein müssen - ebenso wie die oben angeführten geblockten EUR 150.

Das Hotel liegt in einer Strasse mit schönen Geschäften, unweit von guten Bars und Restaurants. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr zuvorkommend und überaus hilfsbereit.

Als Unterkunft OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Anreise riefen wir vom Flughafen im Hotel an und bekamen sofort die Auskunft, mit welchem Bus wir einfach anreisen können. Auch im Hotel selbst war das Personal immer hilfsbereit, wenn wir danach gefragt haben. Das Hotel ist als Übernachtungsmöglichkeit in Zentrumsnähe sehr gut. Was soziale Kontakte angeht oder für einen gemütlichen Abend an der Bar nicht wirklich empfehlenswert. Das Frühstück war zu erwartender Standard, leider jedoch nicht mehr. Für Extra 16 Euro hätte ich gerne etwas mehr geboten. Jedenfalls nach 3 Tagen Aufenthalt etwas mehr Abwechslung.

Frühstücksangebot für 19.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Elektrische Installation geflickt, aber nicht behoben. Nachttisch Beleuchtung nicht nutzbar. Haarföhn im Badezimmer ein Spielzeug

Frühstücksangebot für 19.95 völlig unzureichend, kein aufmerksamer Service

Gut gelegen, aber extrem kleines, enges Zimmer, insgesamt überteuert.

Extrem kleines Zimmer, extrem hellhörig, so dass man jeden Streit im Nachbarzimmer live mitverfolgen konnte. Für den Preis deutlich überteuert.

Gute, zentrale Lage

Zentrales Hotel in schöner Häuserzeile

Leider hatten wir nur ein Zimmer im EG - aber zu Ostern war natürlich alles ausgebucht....

Die Betten waren sehr gut, Einrichtung wie am Foto. Am Wochenende war es trotz EG Zimmer (ebenerdig zum Gehsteig - sozusagen Aug in Aug mit den Fußgängern) sehr ruhig.

stadtnahes Hotel

Zimmer ( inkl. Bad ) etwas klein, hellhörig von drinnen und draußen, Internet relativ langsam

sehr freundliche Mitarbeiter, die Lage ist gut nahe Rijksmuseum, Sauberkeit

Keine 4 Sterne, sondern 3

Das Zimmer lag schlecht, im Erdgeschoss. Die Fenster haben viel Lärm in des Zimmer gelassen. Das Bad war viel zu klein. Keine Kabine als Dusche, sondern nur Duschvorhang. Im Bad konnte man die Gerüche aus dem Frühstücksraum deutlich riechen. Der Vorhang war teilweise defekt. Die Lampe über dem Bett war defekt. Der Schrank war zu klein und unpraktisch.

Die Lage war sehr gut für meine Bedürfnisse. Das Personal war freundlich. Das Hotel sah von außen sehr ansprechend aus.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

mein `zu Hause´ in Amsterdam
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

in diesem Hotel übernachte ich recht häufig, es fühlt sich wie `zu Hause´ an. das Personal ist stets freundlich und hilft, wo es kann, selbst die Hausdame wollte mir beim Tragen meines 25kg-Koffers behilflich sein, ich habe das Angebot natürlich abgelehnt. Das Frühstück ist auch super, ich liebe das Roastbeef und zum Abschluss eine Scheibe Brot mit Hageslag... heel lekker... ich habe keine Kritikpunkte...

die Standardzimmer fühlen sich nicht wie **** an.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Standardzimmer. Kein 4* Komfort im Vergleich was ich sonst so kenne, wenn ich auch noch nie in den Niederlande war. Sehr kleines Zimmer und Bad. Nicht eigens beheiztes Bad. Duschvorhang.

Strategisch sehr günstig gelegen für den Besuch vieler Museen. Bis zum Zentrum um den Hbf nimmt man aber besser die Tram, zumindest wenn man mehrere Tage vor Ort ist. Gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Museumstour und beleuchtete Kanalfahrt im Winter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind relativ klein, das Badezimmer war eng. Duschvorhang im 4* Hotel , naja Zusätzliche Kosten für Parken und Haustier ziemlich hoch

Die Lage des Hotels ist super, wenige Schritte zu den Museen und zum tollen Park. Das Personal war sehr nett und die Zimmer sauber Das Frühstück gut. Kurzer weg zu den Kanälen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Für einen kulturell orientierten Kurzaufenthalt gut.

Das Einzelzimmer unter dem Dach war sehr klein, Dachluken statt Fenster.

Die Lage, ganz nahe der drei Museen und der Straßenbahnhaltestelle. Das alte Haus hatte einen gewissen Charme.

Frühstück war in Ordnung, für den Preis sollte aber etwas...

Veraltet, Zimmer - vor allem Bad - nicht sauber

Frühstück war in Ordnung, für den Preis sollte aber etwas mehr angeboten werden. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Man muss vorher wissen, was man will. Aber ansonsten gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten über Booking.com zu einem Festpreis gebucht, mussten aber die An- und Abreise jeweils um einen Tag vorziehen. "No Problem." Es ging dann, mit unserem Einverständnis ein UpGrade; aber wir jetzt eine Nacht mehr bezahlt; die nicht genutzte Nacht wurde nicht erstattet. Bei den doch guten im Sinne von hohen Preisen ist das nicht verständlich. Darüber hinaus wurde gebaut, was sicherlich nicht im Einflussbereich des Hotels lag; aber ein Hinweis wäre nett gewesen. Denn es gab dadurch schon einige Einschränkungen.

Wir hatten eine Comfort-Zimmer, mit Balkon, den wir sehr genießen konnten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zimmer etwas klein, jedoch ideale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein, jedoch ideale Lage. Lärm wegen Baustelle, aber vermutlich dadurch deutlich reduzierter Preis. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt. Wir verbrachten drei sehr angenehme Tage in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hardware mit Mängeln aber bombenpersonal

Die Einzelzimmer sind schlecht und weit entfernt vom Viersternestandard. Beharrliches Drängen kombiniert mit dem ernsthaften Bemühen zweier Mitarbeiter führte dazu, dass ich am Ende ein besseres Zimmer bekam, das normalerweise als Doppelzimmer vermarktet wird (bei 1,40 cm bettbreite ein gewagtes Unterfangen). Beim Personal fühlte ich mich gut aufgehoben. Frühstück im Keller ist nicht prickelnd. Dort war das Angebot ok. Insgesamt stellt sich die Frage, wie das Management an die vier Sterne gekommen ist. Das in der Beschreibung angepriesene Spa stellte sich als Kammer mit Sonnenbank und Whirlpool und Duschkabine heraus. Wenn ich da was zu sagen hätte würde ich diesen Raum mit der angrenzenden Bar (beide Räume grenzen an einen hübschen kleinen Garten ) zum Frühstücksraum umbauen und im derzeitigen Frühstücksraum im Keller (um die vier Sterne zu retten) nen Spa mit echter Sauna mit allem was dazu gehört einbauen. Für mich hat es das gute Personal rausgerissen und der Umstand das Hotels in Amsterdam generell keinen besonders guten Standard aber hohe Preise haben.

für Schnellduscher, die gerne im Keller frühstücken

Frühstück war sehr mittelmäßig; Personal unfreundlich; winzige Dusche quasi mitten im kleinen Bad drohte nach kurzer Zeit, das Zimmer selbst zu überschwemmen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

die sehr gute Lage, alles zu Fuß machbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr hohe Parkgebühren. keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Nie mit dem Auto nach Amsterdam.

die sehr gute Lage, alles zu Fuß machbar. direkt im Museumsviertel

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schlechtes Preis/-Leistungsverhältnis... Danke, nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

BAUSTELLE!!! Vor dem Hotel. Extrem schlechtes Preis/-Leistungs Verhältnis! Parkverhältnisse! Parkkosten! Ausstattung Zimmergrösse (ca.9-10m2 Wohnzimmer, 1-2m2 Bad)!!!!!! Nur 3 deutsche TV-Sender. Kosten für Frühstück(19,50€). Katastrophales Preis/- Leistungsverhältnis, wenn man für 2Übernachtungen etwa 400€ zahlen muss. Die Bilder der Hotelzimmer täuschen denjenigen, der dieses Hotel noch nicht besucht hat.

Zentrale Lage. Wasserkocher auf Zimmer. Klimaanlage

Naja
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem kleine Zimmer. Preis zu hoch für das was man erhält. Zimmerservice schlecht.

Für 2 Tage ausreichend

Lage des Hotels

Superlage, freundliches Personal. Für Amsterdam eine gute Adresse. Leider kleines Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein und im Bad hat es ziemlich aus dem Duschabfluss gerochen.

Trotz der eisigen Kälte war es wirklich sehr schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken war sehr kompliziert und sehr teuer

Die Lage .... alles

Keine Parkplätze. Renovierungsbedürftig. zu kleine Zimmer

Das Frühstück habe ich mir angesichts des Hotels erspart

Ganz nett.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Die Sessel standen wie im Wartezimmer herum. In der Badewanne waren dunkle Flecken von versengtem Plastik.

Das Zimmer war groß und geräumig.

Das Frühstück war recht einfach.

Das Frühstück war recht einfach. Das Zimmer hatte die Größe einer Besenkammer, aber für eine Nacht ausreichend.

- Haben versucht eine Service Charge zu verrechnen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Haben versucht eine Service Charge zu verrechnen - Zimmer waren sehr klein und mit nur überschaubaren Charme

Zentrumsnahe ruhige Lage.

Zimmer klein, wenig Stauraum

Zentrumsnahe ruhige Lage.

Furchtbar kleine Zimmer, super-altes Hotel

Extrem überteuert, alte Ausstattung - in keiner Metropole der Welt habe ich schlechter übernachtet

Empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum liegt im Keller. Das Frühstück ist zu teuer.

Sehr gute Lage, ruhig.

ich komme jedesmal gerne in dieses Hotel mit seinen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich komme jedesmal gerne in dieses Hotel mit seinen schnuckeligen Zimmern zurück, das Personal ist stets äußerst zuvorkommend und freundlich...

Gute Erinnerung an Amsterdam
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Man kann mit dem Auto nicht vorfahren, um Gepäck zu entladen, für Gehbehinderte schwierig, überall Treppchen etc

Nah zu den Museen und der Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Für Amsterdamer Verhältnisse in Ordnung

Bad war unbeheizt

In nächster Nähe zu den großen Museen

Das Frühstück war echt super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war echt super.!

Komfortabel empehlenswertes Hotel mit guter Lage.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Angenehmes Hotel mit sehr guter Ausstattung des Zimmers und toller Lage in Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr schönes und komfortables hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Nicht ganz so zentral! Bis zum Hauptbahnhof braucht man zu Fuß ekne halbe Stunde

Sehr schönes und komfortables hotel

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

überbewertet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein; Frühstücksraum im Keller und ohne Fenster; Frühstücksbuffet ging so...

Super Lage, aber für den gebotenen Komfort zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man sich vor dem Hotel zum Rauchen aufstellen musste.

Das Bett war gut, aber sehr schmal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super Lage, enges Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Dusche eng. Duschvorhang anstatt Glastüre.

Die Lage, das ruhige Quartier.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Top-Lage zwischen Museen und Zentrum

Sehr kleines Zimmer (Nr. 7) und sehr kleines Bad, beides im Untergeschoß (finster) Frühstück: nichts besonderes Inkompetentes Service in der Bar! In Summe: ein Stern zuviel, drei statt vier wären angebrachter

Top-Lage zwischen Museen und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Frühstück war gut und ausreichend

Die Einzelzimmer waren absolut nicht tragbar und viel zu teuer. Wir haben sie als Besenkammern bezeichnet. Die DZ waren ok .

Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Lage, Aussicht und Flair des renovierten Hauses sind...

Die technischen Einrichtungen sind renovierungsbedürftig: der Heizkörper hat nicht ordentlich funktioniert und es war recht kalt im Zimmer ( ich habe es gemeldet aber es tat sich Nichts), der Fön war schnell überhitzt und schaltete sich aus, der Wasserdruck in der Dusche im 5Stock war völlig insuffizient, das Zimmer im 5.Stock mit Dachschräge war sehr klein.

Die Lage, Aussicht und Flair des renovierten Hauses sind unschlagbar ; das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Gute, ruhige Lage um fußläufig zu den Musen, den Grachten...

Wackelkontakt der Nachtischlampen auch nach der zweiten Meldung noch defekt. Gluksende Wassergeräusche im Bad.

Gute, ruhige Lage um fußläufig zu den Musen, den Grachten und zum Zentrum zu gelangen. Möglichkeit Fahrräder auszuleihen (Luft und Licht prüfen). Nette Cafes und Gaststätten im Umfeld des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal.

Der Kellner im Frühstücksraum war nicht sehr aufmerksam. Durch die Einscheibenverglasung kam die Nachtkälte ins Zimmer.

Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die ruhige und dennoch sehr zentrale Lage des Hotels ist...

Die Matratzen zumindest in Zi 109 sollten erneuert werden, sie waren leider sehr weich und durchgelegen.

Die ruhige und dennoch sehr zentrale Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

günstige Lage wenn man Museumsbesucher ist

der harsche Ton des Empfangspersonals ausgesprochen schlechte Serviceleistung nicht flexible Hotelverwaltung selbst wenn man das Hotel schon an zahlreiche Freunde empfohlen hat

günstige Lage wenn man Museumsbesucher ist

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Der Empfang!

Das buchstäblich einzige: Das Frühstück. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet man Besseres, insbesondere in Holland!! Das legendäre holländische Frühstück fand sich hier auf ein karges Minimum reduziert. Seltsamerweise war ausgerechnet das Käseangebot spärlich, um nicht zu sagen völlig unangemessen.

Der Empfang! Die Dame an der Rezeption war ungewöhnlich zuvorkommend, was sogleich einen überaus positiven ersten Eindruck vermittelte, der sich in der Folge ganz und gar bestätigte. Die Lage! Ideal für Museumsbesuche.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Betten waren sehr bequem.

Bei dem Zimmerpreis war das Frühstück selbst nicht angemessen

Die Betten waren sehr bequem. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Wir haben die freundliche Atmosphäre des Hauses sehr...

Wir haben die freundliche Atmosphäre des Hauses sehr genossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nach langen Besichtigungsgängen fühlte sich die Rückkehr in dieses schöne alte Haus fast wie ein Nachhausekommen an.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr gute Lage zum Reijksmuseum.

Die Dusche hatte nur einen Vorhang. Das Frühstück dürfte für 15€ etwas freier gestaltet sein.

Sehr gute Lage zum Reijksmuseum. Ruhige, schöne Gegend. Unglaublich freundliches Personal. Wunderbare Betten. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Perfekte Lage des Hotels: sehr ruhig, die Mussen und...

Keine Kritik.

Perfekte Lage des Hotels: sehr ruhig, die Mussen und Concertgebouw in 5 Min. zu Fuß erreichbar, Tram in nächster Nähe, so dass man sehr schnell in der Innenstadt ist, die man auch zu Fuß gut erreicht. Schönes, gut ausgestattetes Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage ist super, man ist schnell zu Fuß in der Altstadt...

Wir hatten für 250€ die Nacht eine kleine Kammer unter dem Dach., in der man sich zu zweit kaum bewegen konnte. Auch das Bad mit nur einem Duschvorhang entsprach nicht unseren Erwartungen.

Die Lage ist super, man ist schnell zu Fuß in der Altstadt und den Museen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Im Badezimmer gab es keine eigentliche Dusche.

Im Badezimmer gab es keine eigentliche Dusche. Sie war vielmehr an der Decke des Badezimmers befestigt. Nach dem Duschen stand das Badezimmer jeweils hoch unter Wasser. Das Wasser lief z. Teil auch ins Zimmer. Eine höchst unangenehme Situation und einem sog. 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Was mir an diesem Hotel gefallen hat war die Lage.

Definitiv kein 4 Sterne Hotel, das waren keine Zimmer, sondern bessere Abstellkammern, die aber preislich völlig überzogen waren. (719 Euro für 3 Nächte). Das Bad war eher eine Nasszelle mit Toilette, das bedeutete, wenn man duschte war diese ganze zelle einschließlich der Toilette naß, wal es keine separate Dusche in diesem raum gab, sondern das ganze im wesentlich ein kleines Klo darstellte mit einem Duschkopf. Das erste Zimmer das man mir anbot, hatte gar keine richtige fenster, sondern 2 kleine Dachluken. Unglaublich für diesen Preis.

Was mir an diesem Hotel gefallen hat war die Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Ruhige und doch zentrale Lage, gute Erreichbarkeit zu Fuss...

Das Personal am Empfang war von sehr unterschiedlicher Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Die Dusche in Kombination mit der Badewanne ist nicht gut gelöst: akute Sturzgefahr bei nasser Wanne. Beim Schalter für die Aircondition fehlt der Hinweis auf den Extraschalter beim Fenster. Der Frühstücksraum ist zu eng bemessen.

Ruhige und doch zentrale Lage, gute Erreichbarkeit zu Fuss und mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Zimmer war bis nachmittags um 15.

Das Zimmer war bis nachmittags um 15.00h nicht gesäubert. Erst auf Nachfrage erfolgte eine Reinigung, die einen nassen Lappen auf einem Stuhl hinterließ und zum Teil nachlässig ausgeführt wurde. Das Frühstücksbuffet war mit 15€ zu teuer angesetzt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet zum Rijksmuseum und...

Das WLAN war während unseres Aufenthaltes nur eingeschränkt zu nutzen. Amsterdam ist insgesamt unverschämt teuer (parken, Eintritt, Bootstouren etc.) aber dafür kann das Hotel nichts

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet zum Rijksmuseum und van Gogh Museum....zum Zentrum ist es ebenfalls sehr nah und es das Kunst und Antiquitätenviertel wird dabei durchquert. Das Hotel selber ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Das das Parken in Amsterdam extrem teuer ist, ist nicht der Fehler des Hotels aber man bekommt immer in unmittelbarer Nähe zum Haus einen Parkplatz. Das Gebäude ist älter aber die Zimmer und Bäder sind renoviert und einwandfrei.....selbst Bügeleisen und Brett hatten wir im Spiegelschrank eingebaut. Das Hotel ist angenehm ruhig, das Frühstück in Büfettform ist zwar nicht üppig aber gut und ausreichend. Jeder kann zufrieden sein. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und gut informiert! Vielen Dank nochmals für die Restaurantempfehlungen und das Buchen des Tischs.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Kleine Zimmer und sehr kalt, da die Heizung das Zimmer nicht richtig erwärmen konnte.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat super geschmeckt und selbst gegen Mittag (wir haben spät gefrühstückt) gibt es noch eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

freundlicher Service, sehr sauber, schönes frisch...

enge und sehr steile Treppen, verwinkelte Räumlichkeiten, Frühstück ist für den Preis indiskutabel!

freundlicher Service, sehr sauber, schönes frisch renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Excellente Location

WLAN ist zwar kostenfrei aber muss nach 2 Tagen mit neuem Passwort aktualisiert werden

Excellente Location Sehr freundliches und hilfsbereites Personal von der Rezeption bis zum Housekeeping Das Hotel gibt Gratis Voucher aus für Grachtenfahrten und Museen Top Museen wie das Van Gogh sind gleich um die Ecke sowie ein Supermarkt und viele Restaurants

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

7,0
    Lage in der Nähe der Museen, freundliches und hilfsbereites...

Zimmereinrichtung Einzelzimmer entspricht keinem 4-Sterne-Niveau, Klimaanlage sehr laut

Lage in der Nähe der Museen, freundliches und hilfsbereites Personal, ansprechendes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Die Lage war sehr gut.

Die bettenwarenzu Schmal .

Die Lage war sehr gut. Freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Jedoch waren die Betten sehr schmal. Jederzeit wieder kann mansche empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Kleine Zimmer, kleines Bad, noch kleinere Fenster, kein...

Kleine Zimmer, kleines Bad, noch kleinere Fenster, kein Wasserdruck in der Dusche und unfreundlicher Room-Service. Keine gute Erfahrung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr gute Lage.

Spartanisches Frühstück.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Wir haben Museum undKonzert besucht,dafür ist die Lage...

Wir haben Museum undKonzert besucht,dafür ist die Lage genial,inclusive der Parkmöglichkeit in der Straße .Sehr gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Zimmer ,Lage

Zimmer ,Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Perfekte Lage zu den Museen und in die Stadt

keine Duschkabine (nur Vorhang)

Perfekte Lage zu den Museen und in die Stadt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bilderberg Hotel Jan Luyken ansehen