Bewertungen für Rotterdam Marriott Hotel 5 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gute Lage mitten in Rotterdam am Central Station
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Zimmer sind für ein 5 Sterne Haus etwas klein und das Bad nicht mehr zeitgemäß und die Beleuchtung im Bad viel zu dunkel.

Sehr gute Lage mitten in Rotterdam am Central Station

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die zentrale Lage ist super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage ist super! Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und mit Teppichboden ausgelegt. Sie waren allerdings sehr sauber! Das Frühstück für 27 € war auch prima und man hatte einen superschönen Blick aus dem 17 Stock über Rotterdam!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hotel in zentraler Innenstadtlage mit entspannten und...
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Im Vergleich mit anderen Hotels lässt das Angebot in der Lounge zu wünschen übrig.

Hotel in zentraler Innenstadtlage mit entspannten und freundlichen Personal

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Der Empfang am ersten Tag durch die Dame an der Rezeption war eher unterkühlt und arrogant. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und bereits mit der Buchung ein ruhiges Zimmer, ohne Verbindungstür zu einem anderen Raum, weit entfernt vom Fahrstuhl gewünscht. In dem online-Angebot hieß dies, ein Zimmer auf der 8. bis 12. Etage mit Zutritt zur Executive Lounge mit freien Getränken und Snacks. Die Dame an der Rezeption wies uns ein Zimmer auf der 2. Etage an, keine Rede von der Executive Lounge. Als wir uns das Zimmer ansahen, herrschte großer Lärm, da zu der Zeit im 1. Stockwerk Bauarbeiten im Gange waren. Wir gingen sofort zur Rezeption, ein junger Mann (Maximilian) bediente uns und zeigte uns nach Absprache mit seinen Kollegen ein Zimmer im 6. Stockwerk, mit dem Angebot am anderen Tag ein Zimmer im 11. Stockwerk gegen Tagesaufpreis von 30,-€ zu beziehen. Wir nahmen das Angebot an und zogen am darauf folgenden Tag um. Beim Auschecken zeigten wir dem Herrn an der Rezeption das Angebot des Executive Zimmers, 8.-12. Stock, Zutritt zur Executive Lounge. Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und erließ uns zumindest die 30,- € Aufpreis. Noch einige Worte zum Frühstück: für ein 5 Sterne Restaurant eher Kantinencharakter. Lustloses Personal, Teller wurden nicht kontinuierlich abgeräumt, nur auf die Bitte hin, Extras nicht pro aktiv angeboten, als frisches Obst gab es zu dieser Jahreszeit keine Erdbeeren, nur Standard Ananas und Melone. Alles in allem eher 3 Sterne.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer, das wir letztendlich ab dem 2. Tag bezogen hatten, war dann ruhig, komfortabel, mit sehr gutem Blick bis zum Hafen. In der Nähe ist eine Parkgarage für 27,-€ je Tag, in so einer großen Stadt ein guter Tagespreis.

Wir haben die tolle Lage des Hotels und den Blick aus dem elften Stock über die Stadt genossener
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Daß das Hotel keinen Pool hat, ist ein Jammer, wenn es so heiß ist wie zur Zeit. Das Frühstück hat uns in seiner Konfektionalität enttäuscht. In Holland haben wir frischen und guten Käse erwartet und nicht dünne Scheiben, trockene die aus ALDI-Päckchen entnommen scheinen. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich, aber unaufmerksam, keineswegs fünfsterne-hotel-gemäß ausgebildet..

Die Lage ist ausgezeichnet. Man kann vom Hotel aus Rotterdam fußläufig erschliessen und erreicht von der Centraal Station gegenüber mit Straßenbahn, Metro oder Train alle schönen Orte in der Nachbarschaft (z.B. Schiedam, Gouda, Dordrecht). Den Wasserbus nach Dordrecht empfeheln wir sehr.

Gut aber für 5-sterb nicht gut genug. 4 1/2
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Sauberkeit kann besder sein für 5 sterne, das badezimmer ist definitiv zu dunkel. Das komplizierte liftfahren war verwirrend und das frühstück und das parken zu teuer

Die lage war super und auch die aussicht. Das personal ist hilfsbereit und ortskundig

Super Lage, schönes Zimmer, Service ist ausbaufähig.
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Frühstück war langweilig Kissen vom Bett war viel zu hoch und hatte Kreuzschmerzen vom Bett, Zimmer und Bad wurde am Samstag nicht geputzt, Zimmer und Bad war kalt, Cesar Salat war geschmacklos,

Die Lage, das Zimmer,

Schöner Aufenthalt in Rotterdam

kein Spa Bereich, Frühstück und Zimmer entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel

tolle Lage direkt am Bahnhof, sehr freundliches Personal, sehr ruhige, saubere Zimmer in den oberen Etagen.

Hotelzimmer geklaut und bedroht! Nie wieder!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich wurde vorm Hotel mit einem Messer bedroht und wurde dann von dem Typen auf mein Zimmer gezwungen. Die Rezeption hat nicht reagiert und erst als ich aus meinem Zimmer fliehen konnte wurden sie aufmerksam und haben den Herren, der sich aus meiner Minibar bedient hat und sich kiffend im Bad eingeschlossen hat entfernt. Komischerweise wurde die Polizei erst gerufen, als sie den Herren laufen ließen. Scheinbar war der Herr im Hotel schon bekannt!!! Zusammenfassung: mit Messergewalt von einem Junkie aufs Zimmer gepresst worden, da ich vorm Hotel kein Bargeld hatte. WIRKLICH GRUSELIG! Es gab morgens nur eine Entschuldigung vom Security Chef, mehr nicht! Nachts wollte das Hotel mir kein anderes Zimmer mehr geben, obwohl alles nach Mariuhana gestunken hat und ein Fremder dort drin war! Scheinbar war das alles ein zu großer Aufwand oder man arbeitet mit den verbrechern zusammen. Ich würde so gerne mein Geld wiederhaben, dass Hotel schritt alle Vorwürfe ab! AN ALLE: achtet darauf was für Leute am Centraal rumlaufen und geht nicht alleine im Dunkeln auf die Straße. Da warten Leute zwischen Casino und Hotel und fangen euch ab!!! Mein Fazit: nie wieder das Hotel!

Einfacher Check In und Taschenaufbewahrung waren perfekt

Die tolle Ausstattung unseres Executive-Zimmers, die...
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Die Reception-Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich jedoch eher desinteressiert. Schade, dass es keinen Wellnessbereich gibt.

Die tolle Ausstattung unseres Executive-Zimmers, die Executive-Lounge sowie die hervorragende Lage. Auch die Sauberkeit überall im Hotel ist zu erwähnen.

Preis-Leistung stimmt
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Wir hatten 2 Executive Zimmer in den Etagen 8 bis 11 bestellt. Als wir um 17 Uhr ankamen, war ein Zimmer noch nicht bereit und nach 10 Minuten wurde uns ein Zimmer in der 3 Etage zugeteilt. Nachdem wir auf ein Zimmer in den oberen Etagen bestanden, wurde uns mürrisch ein Zimmer im 10 Stock gegeben. Für das W-lan mussten wir uns jeden Tag wieder neu anmelden, mühsam! Trotzdem können wir dieses Hotel weiter empfehlen.

Tolle Lage, gutes Frühstück, Preis-Leistung stimmt.

Klasse war die Exklusive Lounge mit kleinen Snacks und guter...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Die Bedienung machte fast durchgehend den Eindruck mäßig bis gar nicht an den Gästen interessiert zu sein, sondern so wenig Arbeit wie möglich mit jedem einzelnen Gast haben zu wollen SEHR enttäuschend für ein 5 Sterne Haus.

Klasse war die Exklusive Lounge mit kleinen Snacks und guter Getränkeauswahl

5 Sterne Hotel naja höchstens 4 Sterne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Aussicht aus die Zimmer, gebucht mit stadtblick extra mehr bezahlt, bekommen hab ich nur Hochhäuser von nebenan gesehen, Badewanne als Dusche nicht mehr zeitgemäss in ein 5 Sterne hotel

Bett, 24h Zimmerservice, Fernseher

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ideale Lage für Städtereise.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für das Frühstück ...

Das Frühstück erschien uns zu teuer. Daher haben wir es nicht in Anspruch genommen. Sehr nettes Personal. Top Organisation...

Leider kein 5 Sterne Hotel.
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Gebucht wurde Executive Zimmer mit Stadtblick bekommen haben wir Executive Zimmer mit direkten Blick auf eine Hauswand (Stadtblick hatte man nur wenn man direkt am Fenster steht und nach rechts schaute 8 Stock.). Wie wäre es mit einer Kategorie Executive Zimmer mit eingeschränkten Stadtblick dann verärgert man sich auch nicht die Gäste. Zimmer war sonst wie beschrieben für ein Executive Zimmer Ok. Zugang zur Executive Lounge mit kostenfreien Getränken und Snacks – ja und das bitte wörtlich nehmen. Ein Minikühlschrank und ein paar Käsewürfel, Salami und Nüsse machen noch keine Executive Lounge aus. Nur die Aussicht war schön (das hätte ich von unserem Executive Zimmer erwartet). Service fehlte. 3 mal haben wir die Lounge besucht und 3 mal mussten wir uns den Platz erst freiräumen (Gläser, Flaschen). Frühstück – es kommt darauf an was man erwartet. Man muss nicht mit leeren Magen aus dem Hotel gehen. Es ist zwar alles da wie z. B. Wurst, Käse, Eier, Brot, Obst aber die Inspiration oder das besondere Highlight fehlte leider. Quasi Standard Frühstück. Man verpasst nichts. Fazit: Unter einem 5 Sterne Hotel (Executive Zimmer) versteht ich ankommen und wohlfühlen. Stadtblick gebucht und abends im Bett liegen und auf die beleuchtete Stadt schauen. In der Executive Lounge sitzen und den Tag, bei ein paar kleinen Köstlichkeiten ausklingen lassen. Sich am nächsten Tag von einem perfekten Frühstück verwöhnen lassen und ggf. in der Executive Lounge auschecken. Sonst kann ich mir den Mehrpreis sparen.

Positive aufgefallen war das freundliche Personal (Frühstück / Rezeption). Hotel liegt super. Parkhaus um die Ecke, Bahnhof / Straßenbahn gegenüber, Supermarkt, Restaurants, Fußgängerzone in der Nähe.

2 Nächte Rotterdam
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Am Abend gibt es keine wirkliche Gemütlichkeit beim Diner, nur ein paar Tische direkt in der Eingangshalle, wo noch eifrige Business Leute am Computer sitzen und gelegentlich vor dem Computer essen. Der Bar befindet sich wie in der Mitte dieser Essecke und der Reception. Es ist irgendwie nicht einladend den Platz zu wechseln nur um anders zu sitzen. Dieses Open Space mag ok sein am Tag. Das Auto war sicher nicht in der Garage parkiert, gemäß dem großen Vogeldreck auf der Kühlhaube!

Zentrale Lage, Valet-Parking, Deutsch gesprochen; "Ricardo" fanden wir super kompetent beim Diner (geduldig, perfekte Auskunft in Deutsch und gute Beratung beim Wein)

Ideales Hotel für einen Kurzbesuch in Rotterdam, speziell für Konzerte in DeDoelen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück kann man Omelette (sehr lecker) o.ä. bestellen. Muss man aber selber herausfinden (Karten auf dem Tisch), darauf hingewiesen wurden wir nicht. Wir hatten es erst nicht gesehen und uns Rührei (fast kalt) und Speck (lauwarm) vom Buffet geholt. War beides nicht wirklich zu empfehlen. Kaffee war ebenfalls nicht so toll und auch nicht heiss. Gibt aber Espresso aus der Maschine. Insgesamt hat das Frühstück noch Luft nach oben

Die Lage ist sehr zentral und war für unseren Besuch in dem Konzerthaus DeDoelen ideal. Personal war sehr freundlich und es gab an der Unterkunft nichts auszusetzen

Das gute Gefühl anderer 5-Stern-Häuser in Rotterdam will hier nicht aufkommen.
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Wir hatten ein Executive Room, der sich gemäss Booking.com "auf der 8. bis 12. Etage befindet". Trotzdem bot man uns zuerst ein Raum im 2. Stock an - erst auf Intervention und Verzicht auf ein King Doppelbett wurden wir auf ein Raum in der 12. Etage gebucht. Die Aussicht entschädigte, aber leider lief die Lüftung nicht richtig, weshalb es im Zimmer ganztags rund 25 Grad und ziemlich stickig war. Drei Mal versuchte ein Techniker das Problem zu beheben, doch schaffte es nicht. Es gebe ein Problem mit der Lüftung, das sich nicht so schnell beheben lasse, sagte man uns. Das schien uns etwas sympthomatisch fürs ganze Hotel: man adressiert die Probleme freundlich, bestätigt sie, aber löst sie nicht.

Die Aussicht, die Lage und die meisten Mitarbeiter sind top. Auch die Einrichtung der Zimmer ist gut. Das Frühstück ist gut und komplett, aber ohne die angenehmen Extras anderer 5-Sterne-Häuser. Sprich: viel Auswahl, aber halt nur Industrie-Ware.

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Also es wenn überhaupt was zu meckern gibt, dann vielleicht dass die Parksituation nicht ganz preiswert ist.

Es gab sehr leckeres Frühstücksbuffet. Der Blick aus dem Fenster (5. Stock) war cool. Mitarbeiter nett und aufmerksam. Die Lage war klasse. Zentrums-nah, trotzdem ruhig, trotz Bahnhofsnähe und Straßenbahn. Aber Rotterdam hat viel investiert, nicht zu vergleichen mit der Bahnhofsgegend in anderen Großstädten.

Die Lage des Hotels ist optimal, weil wir mit der Bahn...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung lässt nicht auf ein 5-Sterne-Hotel schließen. Wir hatten in unserem Zimmer Möbel in fünf verschiedenen Holzfarben und teilweise ziemlich abgestoßen.

Die Lage des Hotels ist optimal, weil wir mit der Bahn angereist sind. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war erstaunlich leise. Frühstück war ok, aber ein wenig einfallslos.

Marriott wie wir es lieben
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Der Service beim Frühstück war zu langsam.

Wir hatten ein Zimmer im elften Stock mit herrlichen Ausblick. Das Zimmer ist ansprechend gross, sauber und komfortabel. das Frühstücksbuffet könnte besser sortiert sein und schneller ergänzt werden.

4 schöne Tage in Rotterdam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerpersonal ungeeignet für 5*. Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig, 4 Tage nicht gesaugt, Mülleimer voll, Dusche verstopft.......... Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen

Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr zuvorkommend. Tolle Lage.

PET free
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben mit dem Filter "Haustiere erlaubt"gebucht und wurden sehr unfreundlich vom Portier daran gehindert, das Hotel mit dem Hund zu betreten. Man sagte uns, dass Hunde nicht erlaubt seien. Im Internet habe ich dann "bewiesen", dass sich das Hotel " tierfreundlich" gibt. Das Einchecken war dann mehr Goodwill, dauerte gefühlt eine halbe Stunde und man bat uns, den Hund während des Aufenthaltes so wenig wie möglich durch das Hotel zu führen. Rotterdam war zu diesem Zeitpunkt nahezu ausgebucht, sonst hätten wir sofort storniert.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist sehr gepflegt.

Wunderschöner Blick auf die Stadt, gratis Upgrade in die Suite
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Junior Suite ist das Bett sehr bequem, wunderschöner Ausblick auf die Stadt vom 10. Stock. Gratis Upgrade von "normalem" Zimmer in die Suite

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Top Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Die Lage gleich gegenüber vom Hauptbahnhof. Die modern eingerichteten Zimmer. Das leckere Frühstücksbuffet und der Frühstücksraum mit Sicht auf den Bahnhof. Das hilfsbereite und freundliche Personal. Die grosszügige Lobby.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zentral gelegenes Hotel. Nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht viel, einzig der Wasserpreis für ein Mineralwasser und der Blick aus dem Zimmer.

Schönes Zimmer, Frühstück mit Illy Espresso war sehr gut und frisch

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Bar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist es nun mal so wenn man über Booking bucht bekommt man die ältesten Zimmer

Bar

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

War ok, aber mehr auch nicht

Hoel in die Jahre gekommen! Ausstattung der Zimmer alt. Teppische alt, verwohnt

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

War ok.

Interieur veraltet. Waschbecken nicht sauber. Kein Raucherbereich. Junior Suite sehr klein.

Die Lage. Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Freundliches, zuvorkommendes Personal;

Schwimmbad und Sauna fehlen

Freundliches, zuvorkommendes Personal; gute Betten; sauberes, aber veraltetes Interieur

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Entspannter Aufenthalt in Rotterdamm dank zuvorkommenden Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Sehr freundlicher Empfang. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Top Lage!

Seht gute Lage, vieles fußläufig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz nicht genutzt, da unverhältnismäßig teuer.

Müsli und Obstauswahl , keine Sauna

Müsli und Obstauswahl , keine Sauna

Das Frühstück war mit 28,50 € ziemlich teuer und etwas...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Das Frühstück war mit 28,50 € ziemlich teuer und etwas enttäuschend.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Super Service, 1a-Lage, alles wie man es so chs wünscht.

Super Service, 1a-Lage, alles wie man es so chs wünscht.

Alles perfekt 👍👍👍
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Im Lounge eigentlich wartet man etwas mehr, nicht nur Käse und Nüsse. Aber noch ok.

Alles perfekt 👍👍👍

Ein schönes Hotel in einer architektonisch sehr interessanten Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super, das Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Rotterdam ist eine Reise wert
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Modern eingerichtetes Hotel. Sehr zentral gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar.

Vielfältige Auswahl beim Frühstück.
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Vielfältige Auswahl beim Frühstück. Personal war durchweg sehr freundlich!

Super Hotel, jedem zu Empfehlen

Tolle Betten, Wahnsinns Badezimmer

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war okay, aber nicht Luxus.

Super Lage

Das Parken zu teuer

Das Parken zu teuer

Schöner Aufenthalt und sehr gerne wieder hier.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Das ganze Hotel, die Ausstattung des Zimmers und das in einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Eklig

Sehr sehr dreckig und Zimmer hat muffig gestunken, einfach Eklig

Gutes Hotel, freundliches Personal, klasse Lage direkt am Hauptbahnhof!

Leicht veraltetes Mobiliar/Boden.

Schönes Hotel ist perfekter Lage

Das Frühstück könnte mehr Auswahl bieten

Zimmer und Lage war richtig gut

Ein sehr angenehmes Hotel, immer wieder gerne.
    • Executive Zimmer mit Stadtblick - Größeres Zimmer

Ein sehr angenehmes Hotel, immer wieder gerne...

Schlafunterkunft

unsauberes Zimmer

die Lage der Unterkunft

Fast perfekt ,typisch Marriott
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig WLAN in gratisbereich.

Alles perfekt,Frühstück super, gute Auswahl von guter Qualität

Beim Check-out sollte ich das Frühstück nochmal bezahlen...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick – obere Etage

Beim Check-out sollte ich das Frühstück nochmal bezahlen (obwohl im Preis schon inbegriffen)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Es war sehr schön - gerne wieder

Die Lage ist sehr gut.

Sehr schönes Hotel , nur die parken Möglichkeiten nicht gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parking ist nur in öffentlichen Parkhaus möglich und sehr teuer.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen!

Etwas negativ ist die Sauberkeit. Bei einem fünf Sterne Hotel kann man schon erwarten, dass alles blitze blank ist, allerdings waren die Oberflächen mit leichtem Staub bedeckt und im Badezimmer der Duschkopf völlig verkalkt sowie die Lüftung total verstaubt. Alles soweit harmlose Missgeschicke, aber daher auch die schlechtere Bewertung beim Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen! Man kommt innerhalb weniger Gehminuten zum Stadtzentrum und zum HBF. Außerdem waren Lobby und Frühstücksraum sehr nett ausgestattet. Alle von Personal mit denen wir Kontakt hatten waren äußerst freundlich, Englisch fließend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Der Frühstücksraum hatte eine schöne Atmosphäre

Wir haben uns die Lounge-Etage gegönnt, da wir dies im Hyatt in Berlin kennengelernt hatten. Im Vergleich zu Berlin war das Angebot in Rotterdam minimalistisch (zB kein Kuchen nachmittags sondern nur Kekse), also nicht entsprechend den Zusatzkosten. Der Lounge-Raum war aber sehr schön. Eine gute Erweiterung der Hotelzimmers. Würden wir aber dort nicht noch einmal so buchen.

Der Frühstücksraum hatte eine schöne Atmosphäre die Aussicht aus der 11. Etage war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr gut, mit frisch gepresstem O.

Teppich im Zimmer abgewohnt und mit Flecken, an den Rändern nicht gesaugt Toilettenpapier unterer Standard, zu hart und dünn

Sehr gut, mit frisch gepresstem O.- Saft

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Tennis Info-Stand zu den Open Rotterdam Tennisturnier im...

Leider hat man uns kein Zimmer auf den oberen Etagen angeboten.

Tennis Info-Stand zu den Open Rotterdam Tennisturnier im Foyer. Auch zur Art Rotterdam gab es einen Shattlebus, der gleichzeitig Stadtbesichtigung ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Frühstück hätte ich auf dem Zimmer einnehmen können,...

Schmutzige Fenster Dreckige Duschränder Alte Einrichtung Verspäteter Incheck 49€ für eine Nacht Parken

Das Frühstück hätte ich auf dem Zimmer einnehmen können, wenn es am Tag der Ankunft pünktlich fertig gewesen wäre - die Bestellung hierfür müsste bis 16h abgegeben sein, offiziell hätte ich ab 15 h ins Zimmer gekonnt ... fertig war es um 17.30 ( Junior Suite für schlappe 244€)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die Lage ist Top und auch der Blick, wenn man eines der...

Teppichboden ist dreckig. Badezimmer dreckig, zum Teil runtergekommen.Kein Spa (Schwimmbad/Sauna), der Gym ist ziemlich runtergekomen, Momentan ist dort im Hotel eine Baustelle, aso laut schon beim Frühstück...

Die Lage ist Top und auch der Blick, wenn man eines der Zimmer auf der höheren Etagen hat. Frühstück ist solala für 5 Sterne Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite mit grandiosem...

Kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite mit grandiosem Blick auf den Bahnhof! Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche. Tolle Betten. Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Lage zum shoppen ist sehr gut

Das Hotel entspricht den Standards der 90er Jahre. Enge Flure und verlebte Einrichtungen. Das Frühstückbuffet war für die Größe des Hotels zu wenig.

Die Lage zum shoppen ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Perfekte Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof (Centraal...

Internet zwar gratis - jedoch meistens schwach derzeit wird die Lobby gerade von Manhattan zu Mariott umgebaut (stört jedoch kaum)

Perfekte Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof (Centraal Station) / entweder zu Fuß oder mit der Tram in die Innenstadt / modernes Skyline-Hotel mit schönem Blick auf die Umgebung / sehr gutes Frühstück / luxuriöse und geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Super Lage :)

Man kann kein Fenster öffnen, bei einem innen liegenden Bad sehr ungünstig. Auch das morgige lüften ist nicht möglich. Sehr unvorteilhaft bei diesen sonst absolut tollen Hotel.

Super Lage :)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Alles allgemein gut international gesichtslos, kein...

Bauarbeiten, Schallschutz zwischen den Zimmern nicht optimal , Straßenbahn quietscht laut und laufend in der7ten Etage,alles langweilig und leicht zu vergessen

Alles allgemein gut international gesichtslos, kein besonderes Merkmal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Außergewöhnlich gutes Frühstück.

Buchung inclusive Parkplatz war im Hotel nicht bekannt und musste vom Personal erst nachgefragt werden. Uns fehlte eine Sauna.

Außergewöhnlich gutes Frühstück. Unser Auto wurde geparkt und war auch am Abreisetag nach 10 Minuten wieder vor Ort. Sehr gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Gleich gegenüber de Hauptbahnhofs von Rotterdam.

Keine Sauna. Nach heutigem Standard an Bildschärfe von Tvs ist das Bild das der Fernseher im Zimmer präsentierte unterdurchschnittlich u.90er Jahre like.

Gleich gegenüber de Hauptbahnhofs von Rotterdam. Sehr bequeme u.grosse Betten. Roomservice die ganze Nacht!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr gute Lage, große Zimmer, angenehmer Frühstücksraum.

Sauberkeit des Zimmers ist verbesserungswürdig: Duschkopf verkalkt - Bettumrandung verschmutzt.

Sehr gute Lage, große Zimmer, angenehmer Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Lage direkt gegenüber Bahnhof ist klasse.

Lustloses Personal in einem abgelebten amerikanischen Hotel. Kein Wunder, dass das Hotel kommenden Monat von Marriott übernommen wird. Keine 5 Sterne wert maximal 4 Stern-Haus.

Lage direkt gegenüber Bahnhof ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Hammer Lage mit Blick auf den neuen Bahnhof.

Hammer Lage mit Blick auf den neuen Bahnhof. Early check in wurde möglich gemacht Sonderwünsche erfüllt! Es lohnt sich das Executive Zimmer mit Loungezugang zu nehmen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

- Lage

Zimmer war nicht wirklich sauber (Bad, Teppich, Handtücher) für 5 Sterne ziemlich einfach eingerichtet. Unterschied zw. Standardzimmer und Executive Zimmer besteht aus 2 Bademänteln, einer kleinen Flasche Wasser und einer Kaffeemaschine mit einer!! Kapsel. Zimmer sind ansonsten exakt gleich groß und eingerichtet.

- Lage - tolles Frühstück - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Personal war nett und zuvorkommend.

WC-Besen fehlt. Wasser in der Dusche lief sehr langsam ab

Personal war nett und zuvorkommend. Frühstück war sensationell. Sehr sauber und alles wie es soll.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Der Service, die Sauberkeit und die Lage waren super.

Das Frühstück war gut, aber eindeutig zu teuer. Welche extra Wünsche man kostenlos erhalten konnte, war unklar.

Der Service, die Sauberkeit und die Lage waren super. Die Einrichtung war auch gut. Besonders gut waren die Betten. Ein Lampenschirm war angesengt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Lage und freundliches Personal.

der Zustand des Zimmers ließ zu wünschen; im Badezimmer waren z.B. auf der Umrandung des Waschbeckens die "Uraltränder" von Waschutensilien bereits weiß "verfestigt". Das wirkte sehr abstoßend.Insgesamt war das Inventar sehr verbraucht. Es gab keinen zusätzlichen Service, nicht einmal eine kostenlose Flasche Wasser.

Lage und freundliches Personal.Bar und Restaurant wirken sehr ansprechend und bieten einen schönen Ausblick auf das Treiben der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir konnten nicht gut shöafen, weil wir alles von draussen...

Wir konnten nicht gut shöafen, weil wir alles von draussen gehört hatten!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

die zentrale Verkehrslage

Für ein 5* Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Gefehlt hat ein Wellnessbereich

die zentrale Verkehrslage

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rotterdam Marriott Hotel ansehen