Bewertungen für Hotel Mare Liberum 3 Sterne

Voorstraat 66, 1931 AM Egmond aan Zee, Niederlande

Nr. 5 von 7 Hotels in Egmond aan Zee

Freundliche Gastgeber, die Lage des Hotels

Das Frühstück - zuviel abgepackte Produkte, Butter nur auf Nachfrage, nur 2 Käse -u. Wurstsorten für ein Wochenende okay, für einen längeren Aufenthalt zu langweilig.

Freundliche Gastgeber, die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Aufenthalt nicht möglich - nur - am besten betrunken - schlafen!

Hotel Mare Liberum, Egmond Das kleine Hotel ist hübsch und sehr sauber. Mein Zimmer Nummer 15 sollte bei Booking com nie mehr angeboten werden, da es auch bei sehr bescheidenen Ansprüchen unbewohnbar ist. Es hat eine "Nutzfläche" incl. Bettfläche von weniger als 6 qm. Der Fernseher ist nicht wesentlich größer als ein PC Bildschirm. In dem winzigen Raum gibt es neben der Eingangs - und Badtür auch noch eine Tür zum Bad des Nachbarzimmers. Das zwischen einer Nische und der Heizung an der Außenwand eingeklemmte Bett, hat 2 getrennte Matratzen, sodass ich über eine Liegefläche von 60 cm breite verfügte. Der Gipfel ist aber der nicht vorhandene Blick aus dem Fenster. Dem Fenster gegenüber befindet sich eine Bebauung des Nachbargrundstücks mit Abstand zum Zimmerfenster von ca 60 cm. Nach links, nach rechts und nach oben ist das Zimmerfenster ca 5 bis 6 Meter zugebaut Genau kann man dies nicht sagen, da auch das Fenster nur einen Spalt zu Öffnen ist, weil die durch hängende Decke die Fensterflüge beim Versuch zu öffnen stoppt! Damit also auch keine Chance zu Lüften oder durch " rausbeugen" nach Tageslicht zu suchen !!!!! Da der Fenstergriff soweit oben ist, gibt es eine Trittstufe im 40 cm breiten Kleiderschrank um das Fenster zum Öffnen erreichen zu können. Dieses Zimmer hat noch nie Tageslicht, geschweige denn die Sonne gesehen. Dies wäre selbst im Knast nicht zumutbar und würde als Menschenunwürdig eingestuft. Ich habe 3 x 3,50 € für 3 Tassen Kaffee im Voraus zahlen müssen, aber keinen Kaffee erhalten. am 1. Tag bin ich zu spät gekommen, am 2. Tag zu früh und am 3. Tag wollte ich nur noch raus. Ich habe das Zimmer, bevor ich es sehen konnte bar incl. aller NK bezahlt.

Liebevoll, sauber, nett

Die überwachungskameras sollten zur Sicherheit dienen aber irgendwie lösen sie ein unangenehmes Gefühl aus! Auch die Doppelbetten rutschen auseinander

Sehr sauberes Ambiente, liebevoll geführtes Hotel und sehr guter Kaffee!

Sehr saubere Unterkunft, zentral gelegen.

Aufgebackene Brötchen obwohl d. Bäcker in der Nähe ist. Das man den Parkausweis beim Check-Out um 10.30 Uhr abgeben muß u. nicht noch 2Stunden bis zurAbreise behalten darf.

Sehr saubere Unterkunft, zentral gelegen.

Gerne wieder, nur in einem größeren Zimmer!

Das einzige Manko war, dass das Zimmer super klein war. Man konnte gerade am Bett vorbeilaufen, ein 1-Tür Kleiderschrank, indem keine Sachen von 2 Personen passen, noch nicht einmal für 2 Tage wie bei uns. Auch unsere Reisetaschen hatten keinen Platz und mussten unter den Nachtisch gestopft werden. Aber ich denke andere Zimmer sind größer.

Die Unterkunft ist im Großen und Ganzen super. Sehr nettes Ehepaar, die einem wirklich die besten Tipps geben, alles sehr sauber, ein tolles Frühstücksbuffet. Das Bett ist zwar eng (kleine Matratzengröße) und weich, aber super bequem. Modern eingerichtet, WLAN frei. Ein Flachbildschirm an der Wand, wer das braucht;) Auch Edmond ist schön, der Weg zum Strand ein Katzensprung.

Wir waren sehr zufrieden

Nachteilig ist wenn man das Fenster öffnen muss,dann ist es laut,weil eine Staßenkreuzung direkt vor der Tür ist.

Sehr angenehmes Personal ,gutes Frühstück und sehr sehr sauber.

Lage in Innenstadtnähe, sehr freundliches Personal, sehr...

Zimmer piepklein, sobald ich auf dem Fußende des Bettes saß, kam meine Frau nur mir Mühe vorbei. Von den zwei zur Verfügung stehenden Kofferablagen konnte nur einer verwendet werden, für den anderen war schlicht kein Platz. Betten ohne Kopfteil, das führt bei großen Menschen zu ständigem Verlust des Kopfkissens. Zimmer trotz „Sonnenfilter“ vor dem Fenster am Nachmittag völlig überhitzt. Die angepriesenen ofenfrischen Brötchen waren Aufbackbrötchen die so bleich waren als hätten sie den Backofen nur von weitem gesehen.

Lage in Innenstadtnähe, sehr freundliches Personal, sehr sauber, guter Kaffee beim Frühstück

Gemütlich, nett & sauber

Das einzige Manko war dass das Hotel an einer recht stark befahrenen Straße liegt

Freundliche Besitzer & Personal, bequeme Betten, gutes Frühstück mit großer Auswahl und gutem Kaffee, nettes kleines Hotel, zu Fuß 10 min zum Strand

Egmond ist ein toller Ort aber nie wieder dieses Hotel ! Preis Leistung stimmt hier einfach nicht .

... die das Hotel zu keiner Zeit erfüllen konnte. Achtung! Unserer Meinung nach kein Hotel für Kinder und ältere Personen. Serviert wird eine aufgesetzte Freundlichkeit, die sich dann entpuppt, wenn es zu Schwierigkeiten kommt. Fragwürdige Rechtsauffassung garnieren somit die unvermeidbaren unnötigen Diskussionen. Das miserable Frühstück mit Aufbackbrötchen rundet das Menü damit ab. Die -leider erst im Nachhinein zur Kenntnis genommenen- Bewertungen bestätigten sich leider in seiner vollen erschütternden Wahrheit. Die Zimmer sind extrem klein und hellhörig. Bereits vor der Anreise wurden wir telefonisch darauf hingewiesen leise zu sein, damit wir keinen der Gäste wecken, da wir zu später Stunde anreisten. Familien mit Kindern sollten nach Alternativen suchen. Selten fühlten wir uns in den Niederlanden mit Kind so unwillkommen. Zimmergröße und extrem steile Treppen machen jeden Weg zum Zimmer zur Qual. Aber immerhin war es sauber.

Stilsicher mit gutem Geschmack für Kunst und Inneneinrichtung. So überzeugt das Hotel mit seinen äußeren Werten und schürte zunächst große Erwartungen...

Das Frühstück war gut , aber mir wären Brötchen vom Bäcker...

Das kleine Zimmer und die Brötchen aus dem Supermarkt zumal der Bäcker nicht weit ist.

Das Frühstück war gut , aber mir wären Brötchen vom Bäcker lieber gewesen , als aufgebackene aus dem Supermarkt. Das Zimmer war sehr klein , dafür das Bad gross. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit.

Egmond ja aber nicht in diesem Hotel

Das wir in in reiner Abstellkammer schlafen mussten. Das Zimmer war so klein, dass gerade mal ein Bett rein passt. Ich hatte den Koffer fast auf den Schoß und mein Mann hatte für seine Tabletten nachts noch nicht mal einen Nachttisch und musste diese im Schrank legen, der dann auf bleiben musste. Nie nie wieder für 359 euro. Frühstück sehr schlechte Auswahl. 30 Schwiben Käse aber nicht mal Salami, Mortadella oder Lebwrwurst. Nein danke nicht für diesen Preis!!

Hotel/Aufenthalt insgesamt in Ordnung. Aufgrund der negativen Punkte keine Weiterempfehlung.

Frühstück: Wir hatten uns u.a. auf typisch holländische Brötchen gefreut. Stattdessen blasse Selbstback-Brötchen. Espresso? "Morgens nicht!". Beide genannten Punkte enttäuschend!!!

Inhaber-Ehepaar: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent in Bezug auf regionale Tipps.

Lieben Dank für die schöne Zeit bei Ihnen!

Leider haben wir sehr knapp gebucht und somit wohl das kleinste Zimmer im Hotel bekommen. Der Erholungsbedarf hat den Preis dann "überstimmt".

Das Hotel ist toll neu renoviert. Die Tatsache, dass es keine Teppiche gibt, fanden wir klasse. Ein Mal gab es frische Erdbeeren zum Frühstück. Ein anderes Mal Poffertjes mit heissen Kirschen oder ein leckres (dunkles!) Nuss-Rosinen-Brot. Daumen hoch!

Absolut zufrieden!!!

Die Treppen zu den Zimmern sind sehr steil. Als junger Mensch, der gut laufen kann kein Problem, aber für Senioren mit Gehhilfe absolut unerreichbar. Das Doppelbett besteht leider aus zwei Matratzen, weshalb mein Mann und ich sehr weit entfernt voneinander schlafen mussten. Schade, aber kein Drama.

Die Herzlichkeit der Gastwirtin war überragend. Sie macht das Haus tatsächlich für eine Nacht zu einem Zuhause. Das Frühstück ist kein großes Buffet, aber wir haben nichts vermisst und es war sehr gemütlich und hübsch.

Es War sehr schön. Wir haben uns wohlgefühlt

Trotz de luxe Zimmer sehr klein, evtl durch die Schräge

Fr war gut, Zimmer sehr sauber, alles zufriedenstellend, sehr schöne Ausstattung im ganzen Haus. Gastgeber sehr freundlich und entgegenkommend

Super cool

Die Matratze war nicht so bequem für mich aber meine Freundin hatte keine Probleme

Es war super schön leckeres und abwechslungsreiches Frühstück sehr ordentliche gepflegte Zimmer super nettes Personal

Schöne Atmosphäre, fühlten uns gut aufgehoben

Das sehr kleine Zimmer bei 120 Euro !?

Das Hotel hatte eine tolle Lage zu Strand und Stadt und Ausflügen. Sehr sauber. Sehr aufmerksam. Leckeres Frühstück. Zimmer allerdings sehr sehr klein.

Bett war gut.

Es war recht laut an dieser strassenec

Bett war gut. Alles sehr sauber. Frühstück ok, hätte ein wenig vielfältiger sein können. Der Kaffee war sehr gut.

Sowohl das Zimmer, Bett und Bad als auch das Frühstück hat...

Bei zwei Nächten Aufenthalt gibt es nichts zu beanstanden.

Sowohl das Zimmer, Bett und Bad als auch das Frühstück hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir wurden sehr freundlich und persönlich begrüßt und für den Aufenthalt beraten.

Werde gerne wiederkommen!

Sehr steiles Treppenhaus / kein Aufzug. Nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu empfehlen.

Familiäre Atmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Nette Eigntümer, die sehr viel Wert auf Ambiente legen.

Das von uns bewohnte Doppelzimmer war für diese Preiskategorie viel zu klein und keinesweg dem Preisniveau entsprechend.Die Betten bzw. Matratzen waren zu weich und unbequem. Das war grenzwertig...

Nette Eigntümer, die sehr viel Wert auf Ambiente legen.Da lebt jemand seinen Traum und das merkt man... Das Personal ist sehr freundlich.Frühstück ist in Ordnung und wird liebevoll offeriert.Das Haus ist sehr schön und wurde vor kurzem renoviert.

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem kleinen, feinen, liebevoll geführten Hotel.

die Hellhörigkeit ist gernzwertig, mit guten Ohropax kommt man damit aber gut klar.

Wir sind von den supernetten Hotelbesitzern sehr freundlich empfangen worden. Das Hotel wird liebevoll geführt und ist sehr sauber. Wir erhielten Tips für Egmond und fühlten uns direkt wohl. Das Frühstück hat von allem etwas was sehr positiv ist. Wir hatten ein Deluxe Doppellzimmer welches ansprechend eingerichtet war.

Insgesamt alles super

Das Zimmer war klein, hatte aber alles was man braucht, zumal es nur für eine Nacht war. Die Hotelbesitzer waren wirklich sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Die Lage des Hotels ist Spitze, zu Fuß in ein paar Minuten am Strand und im hübschen Ortskern. Wir waren mehr als zufrieden

das Hotel hält nicht was es vom ersten Eindruck verpricht

Keine Heizung im Bad. Es waren zwischen -5 und 1 Grad an diesem Wochenende in Egmond. Sehr kleines Zimmer. Nur eine Steckdose (im Badezimmer keine, deshalb wohl auch kein Fön). Leider unter dem Bett sehr dreckig. Unbequeme Matratze. Auch dieses Zimmer trotz Heizung kalt.

Schöner Aufenthaltsraum. Abwechselungsreiches Frühstück

Wir kommen gerne wieder!

Leider laufen in allen Zimmer 24 Stunden lang die Lüftungen in den Badezimmer - man möchte Schimmel vermeiden was ich sehr gut finde aber zum schlafen war es uns leider zu laut! Auch sind die Treppen nach oben zu den Zimmern für gewisse Menschen eine Zumutung da die Stufen sehr schmal sind und es doch relativ steil nach oben geht!

Das ein und aus checken war super unkompliziert! Die Gastfreundschaft ist wirklich nicht zu topen und das Frühstück war sehr lecker! Das Hotel ist sehr zentral gelegen!

Angenehm und zur vollen Zufriedenheit

Sehr freundlicher Empfang, gutes ausreichendes Frühstück. Gemütliche und angenehme Atmosphäre. Ein kleines aber feines Hotel. Können wir nur weiter empfehlen.

Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir empfehlen das Hotel Mare Liberum bedenkenfrei weiter

Das Bad war nicht beheizt. Die Treppe zu den Zimmern ist besonders steil und bedarf eines extra Hinweises.

Das Frühstück war klein, aber lecker. Die freundliche Atmosphäre war allgegenwärtig.

Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer was sehr sauber...

Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer was sehr sauber und süß eingerichtet, alles was man für einen Urlaub benötigt, helles Bad, große Fenster, guter -TV-Empfang, alles prima - Frühstück ebenfalls einwandfrei und lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

sehr zufrieden

Eine Ablage und eine kleine Heizung im Badezimmer wäre sinnvoll, aber das bedeutet keine Einschränkung der Zufriedenheit

Sehr gut gepflegtes Hotel, sehr nette Hotelleitung, sehr vielfältiges Frühstücksbüffett, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Lage und die Freundlichkeit entschädigen für die kleinen Mängel.

Das Zimmer und vor allem das Bad ist sehr klein für diese Preiskategorie. Bei dem Doppelbett handelt es sich um zwei Einzelbetten, die recht schmal sind und leicht auseinanderrutschen. Allerdings gibt es nach Auskunft der Vermieter für 10 Euro mehr ein deutlich größeres Zimmer. Das Frühstück ist sehr einfach - nur Sonntags gibt es Pfannkuchen mit Kirschen; Rührei gibt es nicht. Ebenso schmeckte uns der Kaffee nicht gut.

Die Wirtsleute empfangen die Gäste sehr freundlich und erklären die Umgebung gut. Gute Tipps zum Essen gehen. Die Zimmer sind ordentlich und die Matratzen haben ca. Härtegrad 3. Das Frühstück ist o.k. Die Lage ist top zur Stadt und zum Strand.

Sauber, sehr guter Zustand, auch optisch nett, weiches Bett und dünne Wände.

Positiv: Sehr freundliches Personal, bzw. Inhaber, sehr flexibel. Super sauber und alles in sehr gutem Zustand. Als ich nach meinem Check-in noch eine Dusche brauchte, konnte ich für 10 Euro in einem freiem Zimmer duschen, das war sehr hilfreich. Negativ: Das Haus ist sehr hellhörig, so dass ich in Zimmer 11 meine Nachbarn beim Reden und später auch Schnarchen hören konnte. Das Bett war leider sehr unbequem für mich weil viel zu weich. Das Frühstück ist prima, aber für Sonntag ist ein Frühstücksende von 10.00 Uhr doch ein wenig früh. Aber ich glaube, das ist eher landestypisch.

Die Lage zentral

das Zimmer mega klein ...Tür zum Bad ging nicht auf ...nur halb ...zu nah am Bett ...Bad mega klein ...lieber 10 Euro mehr ausgeben dann ist das Zimmer grösser ...Frühstück ging ...bissel wenig Auswahl Knochenharte Brötchen...Treppe sehr steil ...

Die Lage zentral

Es war ein schönes Wochenende

Das Zimmer war sehr klein.

Der Empfang war sehr nett. Der Frühstücksraum sehr ansprechend. Das Frühstück selbst ausreichend. Das Personal nett. Zimmer und Bad sauber.

OK durch Top-Lage - leider nicht immer das Ambiente/Herzlichkeit, die wir in NL schätzen

Unser Zimmer wurde etwas eigenmächtig aufgeräumt, z.B. Kulturbeutel aus dem Bad raus und in die falsche Reisetasche (der Mitreisenden) eingeräumt, ebenso Kleidung! Wenig Flexibilität, am letzten Tag - trotz ursprünglicher Bezahlung - einen Parkausweis zur Verfügung zu stellen Laut brummender Kühlschrank direkt am Kopfende des Bettes

Lage des Hotels Einrichtung mit modernem Gesamteindruck

Hat uns gut gefallen, gerne wieder.

Betten waren tendenziell eher hart. Für Menschen mit "Rücken" könnte das mglw. problematisch sein.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Prima Lage des Hotels zum Zentrum und zum Strand - nur kurzer Fussweg.

Wir haben uns wohlgefühlt.

Da es Raucher gibt, sollte ein Aschenbecher im Eingang stehen, damit nicht das Umfeld verschmutzt wird.

Klein, aber sehr gemütlich. Äußerst nette Gastgeber.

Genau passend für einen gemütlichen Urlaub.

Sehr gutes Frühstück. Die Vermieter waren sehr freundlich und nett. Das Zimmer war klein, aber schön. Abends am Kamin im Gemeinschaftsraum ließ es sich gemütlich ein Gläschen Wein trinken.

Ein entspannter Kurzurlaub in einem schönen Hotel

Das Haus ist sehe hellhörig

Sehr nettes Personal, Frühstück war gut, die Atmosphäre im Frühstücksraum wirkt sehr harmonisch. Ein sehe schönes Haus für einen Kurzurlaub

Sehr nettes Hotelbetreiberehepaar!

Da es ein sehr altes Haus ist, ist es auch dementsprechend im Treppenhaus sehr hellhörig! Am Hotel gibt es keine oder kaum direkte Parkmöglichkeiten! Man ist gezwungen in den Nebenstraßen zu parken, was aber wiederum für uns kein Problem darstellte!

Sehr nettes Hotelbetreiberehepaar! Stets freundlich und hilfsbereit! Frühstücksbuffet ist unserer Meinung nach ausreichend! Betten sind bequem! Wir haben sehr gut geschlafen! Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet! Zwar etwas klein aber fein!!!

In diesem Hotel würden wir keinen Urlaub mehr buchen.

Das Zimmer war zu klein Das Bad war zu klein und kalt. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht und im Bad gab es keine Heizung. Das Bett war aus 4 einzelnen Matratzen zusammengesetzt. Es musste einmal umgezogen werden wofür es keine Endschädigung gab. Hier hätte ein Essen oder ein Getränk schon ausgereicht.

Zentrale Lage, Strand in der Nähe. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

Sehr schön und wir fahren auf jeden Fall wieder dort hin:-)

Uns fällt jetzt nichts ein was uns nicht gefallen hat.

Es war einfach alles gut. Sehr freundlich, sehr sauber, und vom Hotel alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Dazu kommt noch das Egmond an Zee einer der schönsten Strände Hollands hat. Auch die Preise in den Restaurants für Essen und Getränke liegen im normalen Preisangebot und sind nicht überteuert.

Der Kaffee war gut, aber das Frühstück hatte eine sehr...

Es gab eine sehr steile Treppe, und ich musste meinen Koffer alleine hochtragen, was sehr anstrengend war.

Der Kaffee war gut, aber das Frühstück hatte eine sehr geringe Auswahl.

Trotz der steilen Treppen würden wir wieder hinfahren.

Die Treppe zu den Zimmern hoch war extrem steil. Empfanden wir als gefährlich.

Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Zimmer wurde schön zurecht gemacht.

Erholsam u. abwechslungsreich.

Alles okay.

Das Frühstücksbuffet war gut, reichlich u. sehr schön angerichtet. Die Betten sind bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal u. die Inhaber waren freundlich u. leisteten bei Fragen sofort hilfreiche Informationen z.B. bei Planung von Wander- u. Fahrradtouren u. Eisenbahnfahrten.

Hotel mit Charme!!

Eine tolle mit Liebe geführte Unterkunft. Sehr herzliche Besitzer, die sich rührend um einen kümmern. Haben uns auch gute Tips gegeben. Das Hotel liegt perfekt für Stadt und Strand. Das Frühstück war sehr lecker und total ausreichend. Wir waren dort mit 6 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern 5 und 2,5 Jahre für 3 Nächte. Das Hotel war sehr nett zu den Kids, obwohl keine anderen kleinen Kinder dort waren und wir im Frühstücksraum, der nicht all zu groß war, bestimmt auch mal gestört haben. ;-)) Das Hotel hat einen gepflegten älteren Charme mit Holzfussboden und sehr!!! steiler, langer Treppe. Für gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen

Für eine Nacht ist es einfach zu kurz. Aber wir haben Glück mit dem Wetter gehabt

Leider war das deutsche Programm mal gesperrt und mal hat es funktioniert. Die sehr steile Treppe um mit Tasche oder Koffer mußte man sich richtig hochziehen, nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet oder älteren Menschen die nicht mehr gut zu Fuß sind. Das ich das mit dem Parkschein nicht gewußt habe und 1,90 per STd bezahlt habe

Frühstück war einfach- kein Rührei , aber gekochte Eier. Aufbackbrötchen.genug Auswahl an Marmelade. Zimmer klein aber sauber um Punkt 10.30 ausschecken. Nähe des Centrum und Strand fußläufig zu erreichen. Mittwochs ist im Sommer ist Touristenmarkt. Es war sehr viel los.

Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub in einem tollen Ort.

Schade war, dass wir im Doppelzimmer kein Doppelbett hatten, sondern nur zwei zusammen gestellte Einzelbetten, dies war allerdings bei der Buchung schon bekannt. Das Bad war recht klein, aber vollkommen ausreichend und vorallem sauber. Lediglich die Treppe zu den oberen Stockwerken ist sehr steil und ich denke nicht jeder kommt damit zurecht.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war begrenzt,jedoch gab es jeden Tag Abwechslung. Das Personal war sehr freundlich und hat uns liebevoll empfangen und auch wieder verabschiedet, es gab uns sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt in Egmond. Egmond ist ein wunderschöner Ort mit einer Vielzahl von Restaurants und Lokalen, wo man gut verweilen kann. Gerne würden wir wieder einen Urlaub hier verbringen!

7,0
    Würde nochmal dahin da der Strand und die Lage sehr gut waren,allerdings eine andere Unterkunft ausp

Die hellhörigkeit, man hat im Zimmer alles gehört, sogar die am Morgen die frühstück Vorbereitungen die im Erdgeschoss morgens stattgefunden hat. Das Frühstück war sauber vorbereitet aber nicht abwechslungsreich , sehr eintönig, 2* Frühstück.

Die gute Lage der Strand, die Freundlichkeit der Angestellten und der Unterkunft Inhaber

Wunderschöne Tage - wir kommen sehr gerne wieder.

- es war alles top - lediglich die Treppe im Hotel war etwas steil (demnächst halt weniger Gepäck mitnehmen)

Wir hatten wunderschöne Tage - leckeres Frühstück immer liebevoll angerichtet, saubere Zimmer, sehr freundliche Gastgeber - das Hotel lag mitten im Zentrum - alles gut erreichbar - schöne Radwege durch die Dünen - Spaziergänge am Strand - gute Möglichkeiten abends zu essen - nette Orte in der Umgebung - selbst das Wetter hat mitgespielt.

Die Lage war sehr gut.

Das Fenster war direkt gegenüber einer Hauswand (ca. 40 cm Abstand). Das sehr kleine Zimmer wirkte dadurch sehr dunkel und bedrückend. Platzangstgefahr !

Die Lage war sehr gut.

Freundlich, nett aber keine Luxuszimmer

Buchung über Booking.com lag dem Hotel nicht vor. Hatte aber rein zufällig noch ein Luxuszimmer frei. Das Zimmer entsprach nicht einem Luxuszimmer. Es war so klein, das ein Standardzimmer nicht kleiner sein kann. Hatten nur eine Nacht und deshalb auch nicht reklamiert.

Personal sehr freundlich, Frühstück gut

Kleines Hotel, liebevoll eingerichet, sehr nette Eigentümer!

Zimmer waren sehr sauber und liebvoll eingerichtet, allerdings war das Zimmer, das wir hatten, sehr eng. Badezimmertür ließ sich nicht ganz öffnen, das Bett war im Weg.

Frühstück war für uns ausreichend! Gute auswahl bei Brot und Brötchen, Milch und Joghurt. Sehr persönlich geführtes Hotel, gute Informationen für Ausflüge in die Umgebung, auch mit dem Fahrrad.

Meine Meinung

Wir möchten nicht schlecht Bewerten, da wir aus Schwerwiegender Krankheit unserer Tochter nicht anreisen konnten. Wir wissen das wir die Reise bezahlen mussten, aber etwas Kollanz hätte allen aber trotzdem gut getan. Mit einem kleinen entgegen kommen vielleicht.Egal wie es ausgesehen hätte.

Unkompliziert

Zum Frühstück gab es unmengen von Margarine und keine Butter. Auf Anfrage bekam ich Salzbutter aus der Mikrowelle aufgewärmt. Nicht sehr schön.

Insgesamt hat der Aufenthalt viel Spaß gemacht.

Sehr nette Gastgeber mit individuellen Tipps, sehr kleines Zimmer, gepflegtes kleines Hotel.

Sehr steile Treppen. Zimmer sehr klein. Kein Tisch im Zimmer.

Sehr nette Gastgeber mit individuellen Tipps für Tagestouren, Umgebung sehenswert. Alles sauber, Frühstück lecker. Zur Innenstadt und zum Strand fußläufig kurze Wege. Abstellmöglichkeit für Rad. Prima.

Liebevoll privat geführt.

Liegt direkt an der Hauptstraße und ist daher recht laut. Das Haus ist hellhörig. Langes schlafen ist eher nicht möglich. Um Punkt zehn wird das Buffet geschlossen. Sehr steile Treppe, nichts für große Koffer. Man sollte gut zu Fuß sein

Liebevoll privat geführt. Sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Zimmer gut ausgestattet mit Wasserkocher für Getränke, Vergrößerungsspiegel und Fön im Bad. Jeden Tag frische Handtücher Ausflugsanregungen vom Chef selbst

Gemütliches Hotel mit Wohlfühlfaktor

Die zur Straße gelegenen Zimmer sind etwas laut.

Die Hotelbesitzer sind sehr herzlich und hilfsbereit. Mit einer Parkkarte des Hotels für knapp 4€ täglich ist das Parken in den umliegenden Straßen möglich. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Urlaub

Ein Wasserkocher und löskaffee wäre toll da das Frühstück erst um 8:30 serviert wird 🤔

Frühstück war gut nur die Auswahl im Gegensatz zu den anderen Hotels war übersichtlich😉

Die Lage ist zentral, kurzer Fußweg ins Zentrum.

Parken ist nur in der Umgebung möglich, aber vertretbar. Der Zugang zur ersten Etage ist eine "Hühnerstiege", sehr steil und sehr kurze Stufen. Hoch geht noch, aber nach unten ist es abenteuerlich. Sehr kleines Zimmer, sehr kleine Dusche. Nachts sehr laut, da an der Hauptstraße gelegen. Das Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten.

Die Lage ist zentral, kurzer Fußweg ins Zentrum. Beim Frühstück ist alles vorhanden, das Personal ist sehr freundlich und fragt nach Wünschen. Eine Park-Karte für bestimmte Bereiche gibt es gegen einen kleinen Betrag. Zum Entladen des Autos kann man in der Nähe kurz halten.

Sehr empfehlenswert!

Es fehlt mir nichts ein, was ich hier schreiben könnte.

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer, die Lage des Hotels, die Vielfältigkeit und die Qualität des Frühstücks.

Schlechtes Preis- Leistungsverhältis, allgemein sehr enttäuschend

Da unser bewährtes Hotel leider für eine kurzfristige Buchung ausgebucht war sind wir auf das Mare Liberum ausgewichen. Leider sehr enttäuschend und absolut nicht dem Preis entsprechend. Das geht in anderen Hotels besser, günstiger und gemütlicher. Lage zum Strand ist ok, Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße Die sehr steilen Treppenaufgänge zu den Zimmern sind eine Zumutung. Für jüngere Leute schon schwierig und mit Gepäck eine Herausforderung aber für ältere Leute absolut nicht empfehlenswert, ja sogar gefährlich. Der Empfang war sehr mager. Wir waren wie immer wenn wir nach Egmond kommen etwas früher da und haben auch nicht erwartet aufs Zimmer zu kommen aber wir wurden recht unfreundlich abgewiesen das wir doch um 14 Uhr wieder kommen sollen. Immerhin haben wir die Parkkarte bekommen, die man aber auch extra zahlen musste. In anderen Hotels ist diese inkl.. Das Zimmer war sehr, sehr klein. Das Bett eine absolute Katastrophe. Es bestand aus zwei zusammengeschobenen 80 cm Einzelbetten die bei der kleinsten Bewegung auseinander rutschten und obendrein rutschte auch noch zusätzlich getrennt die Matratze auf dem Gestell rum. Die Matratzen waren weich und durchgelegen. Das Bad schien zwar neu renoviert aber war sehr mickrig. Es fehlte komplett eine Lüftung und Ablageflächen gab es gar nicht, außer auf dem Waschbecken. Zahnputzbecher billige Plastikbecher. Total nervig war auch die extreme Hellhörigkeit des Hauses. Man hörte im Zimmer alle möglichen Geräuche aus den anderen Zimmern. Stimmen, Schritte, Türen auf und zu. Schränke auf und zu. Am schlimmsten waren die Geräuche vom Flur her. Da entging einem wirklich nichts. Als wenn die Leute direkt durchs Zimmer gelaufen wären. Die Sauberkeit war zwar ein Pluspunkt, allerdings kamen wir nach dem ersten Tag auf unser Zimmer zurück und wirklich ein Großteil unserer Sachen waren umgeräumt und lagen woanders, was schon sehr befremdlich und nervig war. Das Frühstück war ein Witz.

Sauberkeit

Nettes, kleines Hotel!

Kleine Zimmer, Betten die auseinanderrutschen und in die 'Jahre' gekommene Bettwäsche, kein Fön

Das Frühstück war super - klein aber sehr fein! Endlich mal eine Alternative zum sonst häufig langweiligen Buffet. Nette Atmosphäre und das Personal ist aufmerksam und nett.

Absolut zufrieden !!!

Das Wetter :-)

Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer Top! Frühstück sehr ansprechend ,genauso wie das ganze Ambiente. Kleines Hotel mit allen Annehmlichkeiten.

Unterkunft für Tages- oder Wochenendgäste

Preis-/Leistungverhältnis unangemessen. Ausschließlich Fertigprodukte/Abgepacktes zum Frühstück. Buffet unter Beobachtung. Keine Parkmöglichkeit auf Hotelgrundstück, in benachbarten Straßen schwierig und nur mit kostenpflichtigem Parkausweis.

Lage günstig am Stadtrand, zum Strand ca.1 km.

Nur für Kurzurlaub geeignet!

Der Schlafkomfort war nicht gut. Zwei zusammengeschobene Einzelbetten in einem viel zu engen Zimmer. Der kleine, recht laute Minikühlschrank, ohne Begrüßungsgetränk,diente als Nachtschränkchen. Das Gepäck war kaum zu verstauen. Das Bad hatte keinerlei Lüftung und bot keine Ablagefläche, noch nichtmal um z.B. die Brille ablegen zu können. Ganz schlecht war der Aufstieg über eine supersteile Treppe nach oben, deren Trittflächen selbst für Personen mit kleinen Füßen beschwerlich ist. Der Abstieg ist somit, mit Gepäck, sogar nicht ungefährlich. Für ältere Personen n i c h t zu empfehlen!

Das Frühstück war, bis auf die Aufbackbrötchen, reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden war was dabei!

Schöne Tage am Meer

Wir hatten das kleinste Zimmer es war sehr eng inkl.Bad.Das nächste Mal nehmen wir ein größeres. Die landenen Flugzeuge haben uns nicht begeistert, es war wie zu Hause.

Es war alles sauber.sehr nett eingerichtet, alle sehr freundlich, gute Ausflugstipps,tolle Lage, das Auto konnte man stehen lassen.Die steile Treppen haben uns nicht gestört das konnte man schon auf den Bildern sehen.Gutes Frühstück. Wir kommen wieder

prima Unterkunft

die steilen Trepen erfordern in ganz NL sportliche Leistungen

ganz tolle Atosphäre im gesamten Haus, schönes Zimmer, liebevoller Empfang und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schoenes Haus, unverschaemte Gastgeber!

Uns wurde staendig das Gefuehl gegeben im Weg zu sein. WIr wurden foermlich aus dem Zimmer getrieben, damit die Putzfrauen das Zimmer reinigen koennen. Am letzten Tag wurden uns 1 Std vor dem Auschecken schon alle Handtuecher aus dem Zimmer entfernt, so dass wir nach dem Fruehstueck nicht mehr Duschen und Zaehne putzen konnten. Wenn man nach dem Fruehstueck noch reden wollte, wurde man aus dem Raum gebeten, da sie putzen wollen. Uns wurde ein Parkschein fuer 2 Tage verkauft und dann sollten wir ihn bereits nach einem Tag wieder abgeben. Dabei wurde mit uns in einem unverschaemten Ton gesprochen. Das Haus ist schoen, Badezimmer ist winzig und hatte keine Ablagen fuer Kosmetikartikel. Das Verhalten und Beneehmen der Gastgeber war schrecklich.

Das Haus ist modern eingerichtet.

für 1 oder 2 Nächte ist die Unterkunft ok, aber nicht für mehrere Tage.

Das als Doppelzimmer ausgegegebene Zimmer war für 2 Personen viel zu klein, ebenso das Bad! Es gab zuwenig Schränke und keine nutzbare Steckdose im Zimmer, nur eine an der Decke im Bad über dem Spiegel, die man mit einem Hocker erreichen konnte. Die Trepper zum ersten OG war sehr steil, gerade wenn man den Koffer hoch und heruntertragen mußte.

die Unterkunft war nicht sehr weit vom Strand entfernt und sehr nahe am Ortskern, nacht war es ruhig.

Kleines, gemütliches, familiäres Hotel am Rande der Innenstadt

Manchmal ist es schwierig in Hotelnähe einen Parkplatz zu bekommen.

Sehr gemütliches Hotel am Rande der Fußgängerzone. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer ausreichend groß. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist landesüblich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kleines aber sehr feines Hotel

Hotel war klein aber fein, zuzweit würde ich die Deluxe Zimmer nehmen. Super sauber und sehr sehr nette Besitzer. Danke nochmals für die angenehmen Gespräche. Bis bald.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Liebevoll eingerichtet und zentral gelegenes Hotel

Die Hotelbesitzer sind äußerst nett. Personal ebenso. Unsere Extrawünsche beim Frühstück wurden liebevoll erfüllt. Alles sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Nettes kleines Hotel

Sind zufrieden. Waren auch nur für eine Nacht da.

Für eine Nacht gebucht. Das Personal war sehr freundlich. Für 2-3 Nächte sehr gut, ansonsten sehr sehr klein. Frühstück reicht um satt zu werden. Es ist ein niedliches Hotel.In der Hochsaison könnte es knapp mit Parkplätzen werden. Man bekommt für ca.3€ am tag einen Parkausweis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

gutes Frühstück, sehr nettes Personal, saubere Zimmer

Die Matratze war sehr hart. Hinzu kam, dass die Badezimmerlüftung die gesamte Nacht lief und nicht ausgeschaltet werden konnte. Wie wir erfahren haben, ist dies gewollt, da so Feuchtigkeit generell vermieden werden soll. Die ist schon verständlich und hält ein Badezimmer ohne Fenster schimmelfrei - es ist aber auch ziemlich laut und nachts nervig.

gutes Frühstück, sehr nettes Personal, saubere Zimmer

Ein paar schöne Tage im guten Hotel in Egmont an Zee verbracht.

Da es ein älteres Hotel ist, ist es z.T. sehr hellhörig, späte Gäste (gutgelaunt) sind gut hörbar. Nachts war es jedoch ruhig.

Sehr freundliche Wirtsleute, sauberes Hotel, für uns reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück.