Bewertungen für Budget Hotel Marnix City Centre 1 Sterne

4,7

5,3

6,6

Nie wieder!

"Matratze" gesundheitsgefährdend. Zimmer-Ausstattung quasi nicht vorhanden. TV kaputt und auch auf Nachfrage nicht zu reparieren. Mieserabe Luft bzw. Gestank aus der Toilette im Raum. WLAN funktionierte nur am ersten Abend einmal. Preis für all das unverschämt.

Hotel bitte vermeiden!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war verdreckt und extrem heruntergekommen! Bilder entsprechen absolut nicht der Wahrheit! Keine Vorhänge, Fenster hängt herunter kann man nicht richtig schließen, extrem laut in der Nacht! Boden war extrem eklig, Steckdose ging nur eine und Lampen keine davon, nirgends eine Glühbirne drinnen. Preis-Leistung - Katastrophe!

Lage war ganz gut

Ein wahrscheinlich einmaliger Besuch..

Undefinierbarer Fleck an der Wand, leider Schimmel an der Duschwand oben und sehr sehr schmale Matratzen. Die Wände waren sehr hellhörig, sodass man Leute im Nebenzimmer teilweise reden hören konnte.

Die Lage war sehr zentral und der Preis in Ordnung.

Dank dem gutem Gras aushaltbar
    • Standard Vierbettzimmer

Drogendealer als Zimmer Nachbar, ekelhaftes Zimmer (ähnelt einem Knast,Zelle), Plastik Fenster scheibe, sehr kalt, aber der Heizkörper in der Ecke funktionierte

Badezimmer war okay hat aber gestunken

Zum Übernachten geeignet, mehr auch nicht.
    • Einzelbett im Schlafsaal

Ja, was erwartet man von solch einem Hostel, ich war nur zum Schlafen da und den Zweck hat es erfüllt. Sauberkeit und Nachtruhe werden nicht sehr groß geschrieben.

Personal war sehr zuvorkommend und hilfreich, das hat die Atomsphäre stark verbessert

Nur zum Übernachten okay.

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, es war soweit es bei zerschlissenen Betten, Wasserflecken an der Decke etc möglich ist schon relativ sauber, aber eben heruntergekommen. Wir hatten ein Dz mit eigenem Bad, es war ausreichend für einen Kurztrip.

Die Lage war super, vom Flughafen easy zu erreichen und nebenan war gleich eine Straße mit Bars/Restaurants. (Leidseplain) Außerdem kann man alle wichtigen Punkte zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage und saubere Zimmer
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lautstärke war sehr hoch, da die Wände sehr dünn sind und die Fenster zur Straße hin auch.

Sehr gut war die Lage, man kann das Zentrum zu Fuß erreichen. Außerdem waren die Zimmer sauber.

Furchtbar.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir sollten um 2 Einchecken. Haben dann unsere Schlüssel bekommen und sind dann in die Zimmer mit schwerem Gepäck. Die Treppen sind sehr steil und es gibt kein Aufzug. Im ersten Stock angekommen sind wir ins Zimmer und das Zimmer war noch dreckig! Also bin ich wieder runter und habe dann ein neues Zimmer im 2ten Stock bekommen. Dann war das Zimmer auch noch ungeputzt! Dann sollten wir 40 Minuten warten und dann sollten wir doch wieder in einen anderen Stock wo wir nur 15 Minuten warten mussten. Nach ner langen Fahrt ist das echt stressig. Zimmer ähneln eher einem Knast. Fenster gehen nicht richtig zu. Bad ist dreckig und das Zimmer ist einfach nur hässlich. Die WC‘S zum gemeinsamen benutz ekelhaft. Bei einem ging die Tür nicht mal zu. Das einzigst gute an dem Hotel ist die Lage. Richtig krasse Absteige mit ein Haufen Zigeuner!

Die Lage ist super, ansonsten nicht zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr klein, sodass es mit 2 Leuten und 2 Koffern sehr eng ist. Außerdem sind wir bei Minus Graden da gewesen und die Fenster ziehen so sehr, dass es trotz Heizung unangenehm kalt im Zimmer ist. Alles ist sehr hellhörig und Nachts ist es sehr laut von allen Seiten.

Dir Lage ist top!

Alles gut bis auf den Besoffski in der Dusche
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betrunkener, der in der Gemeinschaftsdusche übernachtet hat, die ganze Dusche hat nach Alkohol gestunken, nachdem der Herr durch lautes Klopfen aufgeweckt und zum aufstehen bewegt werden konnte.

unkompliziert und den Erwartungen entsprechend

Es war ekelig
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Kühlschrank , Mäuse waren an unserem essen , haben die gesehen wie sie hinter den Tisch zurück gerannt sind, feuchte Luft im Zimmer , unhygienisch , Toilette ein Witz ( hab in resturant meine Geschäfte erledigt)

Das einzige positive war das wir sehr Central von der Stadt waren alles in geh weite erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung.
    • Einzelbett im Schlafsaal

Das Mehrbettzimmer liegt direkt neben dem Aufenthaltsraum und der Rezeption, dementsprechend laut ist es. Das Bad ist meist dreckig, es gibt an den einzelnen Betten keine Steckdosen und kein Licht (nur eine einzelne Deckenlampe, sodass alle anderen Gäste gestört werden, wenn jemand etwas sehen möchte).

Das Personal war sehr nett und die Lage unübertrefflich.

Schäbiges, schimmeliges Zimmer, verlangen Geld zurück für die erste Nacht im Schimmel-Zimmer!

Schimmel im Zimmer und es war allgemein sehr sehr dreckig und schäbig. Auch wenn man nur im Zimmer weilte um zu schlafen, war es eine echte Zumutung. Konnten erst nach einer Nacht in ein neues Zimmer wechseln, welches wenigstens keinen Schimmel hatte, denn unsere Beschwerde wurde zuerst als lächerlich abgetan vom unfreundlichen Personal!

Die Lage des Hotels ist gut, da hört es mit den Pluspunkten aber schon auf.

Das Hotel ist wirklich eine Absteige.

Das Hotel ist wirklich eine Absteige. In unserem Zimmer hat es geschimmelt, was deutlich zu riechen und sehen war, die Türen haben nicht richtig funktioniert und auch sonst war vieles Kaputt.

Das es der zentral gelegen is
    • Einzelbett im Schlafsaal

Mir wurde ein 4 Bett Zimmer versprochen, bekommen habe ich ein 8 Bett Zimmer wo alles voll war kein Licht ging keine Fenster ... nach einem Tag direkt wieder woanders was gesucht

Das es der zentral gelegen is

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Waren nicht zu weit weg in die stadt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das zimmer war nicht sauber. Fenster war kaputt schliess nicht ab. Tepic waren nicht sauber und Das bad, Toilette genau so und war zu laut

Waren nicht zu weit weg in die stadt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das eckelhafsteste Hotel wo ich je war . Wer schläft gerne mit Mäusen in ein Zimmer .
    • Standard Vierbettzimmer

Guten Tag zusammen ich meine Frau und 2 Freunde sind gestern in das marnix Hotel eingecheckt .... wir bekahmen ein Zimmer was schon mal garnicht den Bildern von Booking.com entsprach darauf hin sind wir zur Rezeption und habe. Ein. Anderes Zimmer verlangt das war etwas besser als das andere aber Immernoch im Menschen unwürdigen Zuständen . Wir haben darauf hin versucht in einem anderen Hotel unter zu kommen was aber nicht gelingt ist da nur noch über teuerste Hotels etwas frei hatten die wir uns nicht leisten können ... das härteste Kahm am Morgen eine Ratte in unseren Zimmer die von der Rezeption zeigten weder Einsicht noch Verständnis das wir unser Geld wieder haben wollen .... unser Geld haben wir natürlich nicht wieder bekommen .in diesem Hotel ist wirklich alles sowas von ekelhaft das wir alle in Klamotten geschlafen haben und uns morgens nicht mal getraut haben duschen zu gehen oder Die Zähne dort zu putzen . Es gibt keine Gardinen alles ist am schimmeln überall ist Staub und alte Haare . Der Boden ist irgendwie geflickt die Betten sind zusammen geklebt ... Löcher in den Türen .. Blut geschmiert an den Wänden alles fällt auseinander Heizung auf Dauer Feuer aber das Fenster kann man sich nicht schließen . Wir haben viele Bilder gemacht von allem .Bis Jetz waren wir alle mit Booking.com und den Angeboten zu Frieden wir haben jeder schön öfter über die Seite gebucht aber dieses Hotel übersteigt alles was man sich in den schlimmsten träumen erdenken kann .eine Ratte in einem Raum wo Menschen schlafen ist echt die Härte

Garnicchts

Schrecklich!

Horror! Kaputte Türen und Fenster, Haare im Bad, Kotze auf der Aussentreppe, kaputte Klobrille,schrecklicher Bodenbelag( wir haben uns nicht mal getraut barfuß zu laufen)... einfach nur schrecklich und das für 87€ die Nacht pro Person! Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen!

Das einzig positive ist die Lage.

Ich würde wieder kommen

Das Hotel ist langsam renovierungsbedürftig. Aber dafür zahlt man auch wenig. Die Zimmer wirklich eher nur zum übernachten und nicht darin verweilen. Treppen sind sehr steil, wie in den fast allen günstigen Hotels im Zentrum, daher sollte man eher fit sein.

Die Lage ist super. Rezeption ist neben dem Hoteleingang, was ich als sehr angenehm empfand. Es ist immer jemand da, falls man was braucht und man hat trotzdem einen separaten Eingang. Personal ist effizient und schnell.

Amsterdam ist genauso eine Reise wert wie Berlin.

Die Matratzen waren sehr weich. Die Zimmer waren insgesamt in einem mäßigen Zustand (Schimmel, Fensterbänke unsauber, Steckdosen wackelig). Der Fernseher ging nicht. Das sind aber Dinge, die uns sicher weniger stören als andere. Gemessen am Gesamtzustand war das Zimmer aber sehr teuer.

Sehr gut sind das freundliche Personal und die Rezeption, die rund um die Uhr geöffnet ist. Die Lage ist top. Dass wir eine Dusche auf dem Zimmer hatten, war auch gut und nicht selbstverständlich.

nicht zu empfehlen, einmal und niewieder!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für den Preis war ist ein Knast, ein Klo für alle Personen und alles war kaputt und sogar unsere karte hat oft Probleme gemacht das wir oft vor der Tür einige minuten standen, wir sind so enttäuscht

Nur die Lage hat mir gefallen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten sind unbequem. Zimmer war sehr schlecht ausgestattet. Toilette war sehr schlecht (gebrochener WC-Deckel, keine Seife...) und war nicht im Zimmer. Dusche genauso.

Nur die Lage hat mir gefallen.

Katastrophal!!
    • Einzelbett im Schlafsaal

Anders als auf Booking.com behauptet, wird dort kein Frühstück angeboten. Es gibt auch wider Erwarten keinen Raum für gepäck. Auch keine Möglichkeit sein Gepäck im Schlafsaal einzusperren. Online die Angabe, es wäre ein 5er Zimmer. Tatsächlich waren es 8 Betten! Zimmerbeschreibung: HELLER RAUM. In Realo hatte das Zimmer nicht mal ein Fenster. Personal war super genervt...

0,0

Preis Leistung- FLOP!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

das Fenster ließ sich nicht schließen, dadurch war es immer sehr laut. Die Matratze war extrem weich und versifft, allgemein ließ die Sauberkeit in dem Zimmer zu wünschen. Es wurde die Dreckwäsche einer Mitreisenden weggeschmissen die in einer Tüte auf dem Koffer lag, da sie scheinbar für Müll gehalten wurde. Die Wände sind sehr hellhörig und man hat das meiste aus dem Nebenzimmer gehört. Toilette und Dusche waren für alle Zimmer aus dem Stockwerk und daher immer sehr versifft und in der Dusche war schimmel vorzufinden. Am schlimmsten waren jedoch die Ratten in unserem Zimmer die und die ganze Woche plagten und an unser Essen und Rucksäcke gingen. Nach mehrfachen hinweisen wurde und gesagt man würde sich darum kümmern, jedoch ist nichts passiert. Trotz des relativ guten Preises ist es miserabel. Wir haben für den preis nicht viel erwartet, aber wenigstens keine ungebetenen Gäste!

Das Personal war nett und die Lage ziemlich gut und zentral. Man kann überall zu Fuß hin und alles ist in der Nähe.

Die Lage war sehr gut.
    • Standard Vierbettzimmer

Es waren Flecken auf den Bettlaken und es war allgemein ziemlich dreckig im ganzen Zimmer.

Die Lage war sehr gut. Nah am Geschehen aber trotzdem recht ruhig.

Nie mehr dieses Hotel

Unsere Bitte nach einem Zimmerwechsel (wegen Starkem Toilettengeruch) wurde ohne zu zögern nachgekommen, jedoch war das neue Zimmer in Punkto Sauberkeit und Hellhörigkeit auch nicht wirklich besser. Es gibt kaum Parkmöglichkeiten (nächstes Parkhaus sehr teuer und 1,3 km weg). Direkt am Hotel gibt es zwar Anwohner und Tarifparkplätze, diese lesen aber keine Ausländischen Karten die man aber zwingend für den Kauf braucht...2 Straßen weiter gab es über Nacht kostenlose Parkplätze an der Hauptstraße, dort wurde jedoch über Nacht die Scheibe meines Autos eingeschlagen und Taschen geklaut 🙈 Also wohl keine sichere Gegend !

Die Betten quietschen, es gibt kaum möglichkeiten, etwas...
    • Einzelbett im Schlafsaal

Die Betten quietschen, es gibt kaum möglichkeiten, etwas abzulegen, abgesehen vom Deckenlicht haben die Betten keine eigenen Lampen. Auch im Bad fehlen Möglichkeiten, etwas abzulegen, beispielsweise in der Dusche.

5,5
    Zu teuer für die Leistung
    • Einzelbett im Schlafsaal

Wir waren zwei Frauen und waren in einem Mehrbettraum und da waren nur Männer mit uns im Zimmer. Die Duschen und das Wc waren nicht sauber. Sie waren immer feucht, deshalb hatte es Schimmel und es roch die ganze Zeit schlecht, im WC/ Dusche und dem Gang. Es hatte Hochbetten, wenn sich einer bewegt hat, bewegte sich das ganze Bett. Ausserdem war es sehr laut, da das Zimmer gegen die Strasse ist. Für uns hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestummen und wir hatten wirklich nicht hohe Erwartungen.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut

Versifftes Junkie Zimmer
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kaffee Maschine kaputt, 3. Stock ohne Aufzug, versiffte Betten (& Bettmilben), viel zu teuer für das versiffte Zimmer, Kackerlaken, Blut auf Matratze (Vlt von Junkie?), Lampen gingen nicht, keine wirkliche Abstellmöglichkeit, Unwohl gefühlt und Ekel empfunden

Nettes Personal

Die Lage des Hotels war super um die Stadt bequem zu Fuß zu...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel hat nicht einmal einen Stern verdient. Das Gemeinschaftsbad, wie es bezeichnet wird, besteht aus einem dunklen Raum mit 1 qm mit einer einzelnen Dusche. Die Toilette ist ein extra Raum mit noch weniger Platz. Die Verkleidung der Spülung war nicht vorhanden. Alles war ziemlich heruntergekommen. Die Betten bestehen aus einem Metallgestell worauf eine sehr unbequeme dünne Matratze liegt, bei denen teilsweise die Federn (scharfkantig) durch den Bettbezug kommen. Der Teppich wurde, wahrscheinlich um größere Flecken zu überdecken, einfach mit anderen Teppichstücken überdeckt. Trotzdem ist der komplette Fußboden dreckig gewesen. Wir kamen um ca. 11 Uhr am Hotel an und duften wirklich erst um 14 Uhr einchecken, wobei es nicht daran liegen kann, dass das Zimmer noch geputzt wurde, denn das Zimmer, war ja nicht wirklich sauber. Dabei bei ich eigentlich nicht sehr empfindlich bei Unterkünften solange die sanitären Anlagen und die Sauberkeit stimmen. Die Lage war zwar super um zu Fuß die Stadt zu erkunden, allerdings liegt das Hotel an einer Hauptstraße und abends, gerade am Wochenende, sammelten sich Taxen direkt vor dem Hotel und veranstalteten ca. alle 15 Minuten ein Hupkonzert in einer Lautstärke, dass an Schlaf nicht zu denken war. Wir konnten leider das Fenster nicht schließen, denn dann wäre die Luft in dem kleinen Raum nicht erträglich gewesen. Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, selbst nicht jungen Leuten, die sich nur im Hotel aufhalten wollen um zu schlafen und sonst nicht. Da gibt es (zB direkt auf der anderen Straßenseite) weitaus bessere und günstigere Hostels/Hotels.

Die Lage des Hotels war super um die Stadt bequem zu Fuß zu erkunden. Man war in wenigen Minuten im Centrum.

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Beste an der Unterkunft war die Lage. Das Zimmer mäßig, die Betten durchgelegen, kaum Platz das Gepäck abzustellen, keine Kleiderschrank oder ähnliches. Das Personal war freundlich und bemüht, macht aber ein schlechte schäbbige Unterkunft nicht zum First-Class-Hotel. Hier müsste dringt renoviert und investiert werden.

Horror !!

Absolutes Horror-Hotel!!! Obwohl wir von zahlreichen bagpackerurlauben schon einiges gewohnt waren, mussten wir unsere Reise nach Amsterdam frühzeitig beenden. Die Betten war schmutzig (dunkle lange Haare, Blut und lauter andere undefinierbare flecken), Wände voller Schimmel und ein unangenehmer Geruch in den Zimmer.. außer der Lage, kann man an dem Hotel nichts gut heißen. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein neues Zimmer, was allerdings genau so schmutzig war wie unser erstes Zimmer. Von unseren zwei gebuchten Nächten, haben wir nur eine dort verbracht....schade!

Einzig die Lage!

Einfache und zentrale Unterkunft mit vielen Mängeln
    • Einzelbett im Schlafsaal

Mein Mindestanspruch, ein sauberes Zimmer, wurde leider an keinem meiner 4 Tage Aufenthalt erfüllt. Vor allem unter den Betten lag viel Dreck. Da der Platz unter dem Bett als Stauraum für Koffer genutzt wird ist dies besonders schade. Die Matratze war so durchgelegen, dass es keine gemütliche Schlafposition gab. Das Doppel- Hochbett war nicht sehr standfest, somit wackelte und quietschte es die ganze Nacht bei jeder Bewegung. Zudem gab es keine Leiter für die oberen Betten. Das führte zu nervigen Klettereien und Unruhe in der Nacht. Im Zimmer gab es nur 5 Steckdosen für 10 Leute, somit konnte man nicht immer sein Handy etc. über Nacht laden. Die Geräuschkulisse von Außen war ebenfalls groß. Das Telefon der Rezeption klingelte auch in der Nacht. Der Schlafraum war so schlecht schallisoliert, dass auch das Geräusch der Tram einen zum Teil aus dem Schlaf riss. Das Bad für den Schlafraum wirkte ebenfalls ungepflegt (große Rostflecken auf dem Boden, keine richtige Duschbrause in der Dusche, schlechtes Licht). Die Aufbewahrungsmöglichkeiten für Wertsachen sind kleiner als ein Schuhkarton. Ich habe zwar "nur" ca. 36€ pro Nacht bezahlt, hätte mir dafür zumindest ein sauberes Zimmer, ein stabiles Bett und eine benutzbare Matratze gewünscht.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Fragen zur Stadt, den Hotelregeln und zu Restaurantempfehlungen wurden mir sehr ausgiebig beantwortet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Staßenbahn- und Bushaltestellen sowie Sehenswürdigkeiten und Lokale sind in unmittelbarer Nähe.

Never ever again... worst "Hotel" in Amsterdam !!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war dreckig, schmuddelig und einfach ekelhaft. Es war nicht geputzt, die Bettwäsche war dreckig und in unserem Abfluss war noch ein Knäul Haare von Vorgängern zu finden. Die Toilette auf unserem Stock konnte nicht benutzt werden, da es keine Klinke gab ?!?? Das Personal hat unsere Reklamationen auch überhaupt nicht interessiert und es war denen sowas von egal... So wenig Customer Service hab ich noch nie erlebt. FINGER WEG von dieser total überteuerten Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Lage gut/Zimmer ungemütlich und teuer

Matratze durchgelegen, Zimmer dreckig und es wurde viel an den Möbeln eigenhändig,provisorisch gebastelt, TV funktionierte nicht. 1 Licht funktionierte nicht. Hellhörig. Zu hoher Preis für diese Unterkunft.

Lage gut.

Lage top, Hotel flop
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer war ziemlich frech! Preisleistung passte absolut nicht. Ebenfalls sind die stiegen zum Hotel rauf viel zu schmal! Wände viel zu dünn, sogar die Fliegen aus dem Nebenzimmer konnte man husten hören

Lage war in Ordnung! Betten waren sauber!

Sauberes, kleines Zimmer. Keine Standardausstattung. Sehr zentral gelegen. Trotzdem ruhig.

Das Zimmer war schon sehr klein. Kein Föhn, das zählt heute zum Standard. Der Parkservice ist weit vom Hotel entfernt und man muss mit der Tram hinfahren. Da besteht Verbesserungspotential.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig.

Jede Knastzelle ist besser!!!
    • Standard Vierbettzimmer

Das Hostel ist eine absolute Katastrophe! Auf garkeinen Fall Europäischer Standard und erst recht nicht für 485 Euro für Personen im 4 Bettzimmer! Die Vertäfelung fällt von den Wänden die Gardine von der Decke, beim Duschen hat man den Mischhebel in der Hand man sieht im Hochbett die Dreckige Matratze von unten Für kein Geld der Welt nie wieder

lieber ohne Unterkunft als in diesem Hotel zu übernachten...
    • Einzelbett im Schlafsaal

es war wirklich die letzte Bude, unfassbar dreckige Duschen und Toiletten. 10 er Schlafsaal und das noch gemischt, komische Typen waren mit uns im Zimmer, es sollte besser nur Zimmer für Frauen geben, wir hätten uns sicherer und besser gefühlt. sehr laut nachts, wegen Randale. Personal gab uns erst auf Nachfrage Handtücher, dies waren aber Fußmatten. auf das Frühstück haben wir gerne verzichtet, wollten nur raus aus dieser Unterkunft. Niemals wieder in dieses Hostel, dann lieber die Nacht durchmachen.

die Lage, die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schlechter Service (bad customer service)

Better waren zu weich.. hatten rückenschmerzen danach! Der TV hat nicht funktioniert und wurde auch nicht repariert!! Launische Rezeption!

Amsterdam ist zum Glück ne schöne Stadt.

Rose
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preisleistung war missbraucht. Für 150 Euro pro Nacht erwarte ich mehr als Gemeinschaft Toilette u. Bad. Keine Garderobe, Fernsehe etc.

Ausser die Location war nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Für den Preis war es OK könnte aber auch besser sein.
    • Einzelbett im Schlafsaal

Mehrere Sachen im Hotel, wie die Türfalle zum WC waren kaputt und das Fenster sowie Türe nicht wirklich dicht😬.

Die Lage ist extrem gut, denn man ist direkt neben dem Leidseplein welcher ein grosses Nachtleben beherbergt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schlimmer als jedes Hostel

Zum einen war das Hotelzimmer nicht sauber. Auf beiden Betten waren Haare genauso wie im Waschbecken. Das Zimmer hatte keine Toilette aber eine Dusche im zimmer ?! Die Toiletten auf dem Flur waren sehr dreckig und einfach nur zum "kotzen". Klopapier ? Fehlanzeige. An den Wänden waren Schimmel undDreck. Die Betten waren durchgelegen.... Alles in allem schlimmer als jedes Hostel in dem ich je war. Und für 74€ pro Nacht. EINE FRECHHEIT!!!! Alles im Hotel war kaputt... die Ablage über d Waschbecken, die Gitarre und das Klavier in der Lobby. Lage war super aber ansonsten peinlich, dass die Inhaber für soetwas Geld verlangen

Die Lage des Hotels war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Lage war sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten war sehr weich und einfach durch gelegen. In unserem Zimmer funktionierten die Lampen und Steckdosen an den Betten nicht. Hatten also nur eine Steckdose im zimmer, was aber in Zeiten der Power-Bank nicht so schlimm war.

Lage war sehr gut. Die Innenstadt und auch der Hauptbahnhof sind zu Fuß gut zu erreichen. Wir hatten eine eigene Dusche im Zimmer.

Günstig und im Theaterviertel gelegen
    • Einzelbett im Schlafsaal

Die Betten sind leider ohne Begrenzung; also nicht so empfehlenswert für Personen, die einen unruhigen Schlaf haben und fürchten aus dem Hochbett zu fallen. Zudem gibt es keine Leiter. Man muss sich also hochziehen, indem man unten auf das Betgestell steigt. Das resultiert in etwas Wackelei für den unteren Gast.

Das Personal ist sehr höflich und wer gerne im Theaterviertel unterwegs ist, ist hier von der Lage her gut aufgehoben.

nicht zu viel erwarten
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auf unserer Europareise das mit Abstand teuerste Hotel. Dafür kein besonderer Komfort. Aber immernoch das Günstigste was wir in Amsterdam gefunden haben.

Nah an Essen/Partymeile von Amsterdam.

mässiges preis-leistungs-verhältnis, gute lage
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

mangelhafte sauberkeit, vor allem in den badezimmern. leider nur sehr kleine zimmer, vor allem das drei-bett-zimmer, welches wir hatten war sehr knapp berechnet.

sehr gute lage, alles zu fuss erreichbar. zimmer wurden täglich aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nicht empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das hotel war herunter gekommen, dass Personal beschrenkte doch auf den Empfang und das zimmer war lächerlich klein ausgestattet mit einem Waschbecken... dusche und Toilette waren für die ganze Etage... 120 Euro / Nacht waren für drei Personen immernoch zu viel.

Außer der Lage... Nix

Nicht zu empfehlen zu dem Preis!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die durchgelegenen Matratzen, die nicht-abfließende Dusche, die Hitze im Zimmer, der Straßenlärm in der Nacht, das kaputte Fenster, die defekten Steckdosen, das unfreundliche Rezeptionspersonal usw...

Lage und P+R-Tipp.

Völlig in Ordnung - Dem Preis entsprechend

Ich würde Menschen, welche Schwierigkeiten beim Gehen haben, davon abraten. Die Treppen sind (typisch für Holland) extrem steil und nicht leicht zu besteigen.

Das Hotel bietet genau das, was der Preis auch verspricht. Sehr einfache Zimmer, dennoch völlig ausreichend für Menschen mit keinen allzuhohen Ansprüchen. Das Personal war super freundlich, mit dem WLAN gab es überhaupt keine Probleme und die Sauberkeit war völlig in Ordnung.

Für kurzen Aufenthalt vollkommen ok.
    • Einzelbett im Schlafsaal

Leider lässt die Sauberkeit in den Badezimmern etwas zu wünschen übrig. Das Wasser fließt nicht richtig ab. Aber für 1-2 Nächte vollkommen ok. Es ist sehr hellhörig aber mit oropax kann man trotzdem gut schlafen.

Die Lage ist perfekt. Das Personal ist freundlich und beantwortet gerne jede Frage. Das wifi funktioniert überall sehr gut.

Für junge Leute die nur einen Schlafplatz brauchen, zu empfehlen! Gute Lage, Zimmer ok
    • Standard Vierbettzimmer

Sauberkeit geht deutlich besser! Mobiliar sehr verlebt und notdürftig geflickt.

Die Lage war perfekt, Betten gut für Etagenbetten. Allgemein für eine Macht absolut ausreichend. Mehr als 3 Nächte würde ich von dieser Unterkunft abraten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zimmer und Ausstattung

Die zentrale Lage

Das Zimmer war schlimmer wie im Knast

Die zentrale Lage

Matratze

Matratze

Ungenügend für den Preis

Ungepflegt kaputte Ausstattung Fernseher vorhanden, aber keine Steckdose in der Nähe und Antennen Kabel nicht angeschlossen....

Die Nähe zur City

Schrecklich. Leider gab es nichts besseres zu einem anständigen Preis.

Alles außer der Lage.

Nur die Lage.

Amsterdam ist super, das Hotel war teuer und mies.

Die Zimmer sind sehr ungepflegt und schmutzig, Möbel kaputt und nackte Glühbirnen an der Decke.

Die Lage ist gerade noch am Rand des Zentrums.

Versifft, dreckig, grauenhaft!

Versifft, dreckig, grauenhaft!

Also ich würde nächstes mal lieber mehr bezahlen als noch mal in das hotel zu gehen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das zimmer und das es kein wc aufen zimmer hat

Der standort

Niewieder ! Fakebilder
    • Standard Vierbettzimmer

Sauberkeit,Zustand des Zimmer ; Betten kaputt und durchgelgen Fakebilder !!!

Eine ud

Dreckig und stinkt

Zimmer sahen nicht aus, wie auf den Bildern gezeigt.

Zimmer sahen nicht aus, wie auf den Bildern gezeigt. Kein Schrank im Zimmer, wie angegeben.

Praktisch.

Sauberkeit...

Das Personal war sehr kompetent und nett!!!

Gute Lage

Nicht Sauber

Gute Lage

Das Zimmer war mit einer eigenen Dusche ausgestattet obwohl...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das diese dusche keinen vorhang hatte

Das Zimmer war mit einer eigenen Dusche ausgestattet obwohl das nicht so sein sollte

4,5
    Überhaupt nicht sauber.
    • Einzelbett im Schlafsaal

Überhaupt nicht sauber. Kann man nicht dort leben denke ich mal 😏😞

Absturz

Katastrophe, Mitarbeiter totalausfall, Kommunikation vorab um Zusatz Bett zu buchen gescheitert, alles dreckig

Nichts außer der Lage

nettes Personal, sehr hilfreich; Lage des Hotels ist optimal

gar nicht

Hotels, schmutzig, stinkend, laute Nacht, unangenehm 😡😡😡

gar nicht

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Budget Hotel Marnix City Centre ansehen