Bewertungen für Budget Season Star Hotel

4,1

4,9

4,1

4,4

Kein Frühstück im Hotel unfreundliches Personal Sanitäreinrichtung funktionierte nicht richtig Schlechtes Bett nicht sauber eine große Katastrophe für so viel Geld es gibt nicht einmal ein Fenster welches man öffnen kann

Nur die Lage ist gut der Rest ist eine totale Katastrophe Amsterdam jeder zeit wieder aber auf keinen Fall diese Hotel wenn man diese Absteige als so was überhaupt bezeichnen kann

Der Aufenthalt war enttäuschend. Preis-Leistungsverhältnis ist im Hinblick auf was man hierfür erhält absolut unausgewogen. Mich sieht das Hotel nicht wieder.

Die Nähe zum Zentrum ist sicherlich ein großes Plus, was sich das Hotel auch fürstlich bezahlen lässt.

Fangen wir mit dem Zimmer an. Es bestand aus einem ranzigen Raum, zwei Betten, einem Fernseher und einem kleinen Badezimmer mit Duschwanne. Das Zimmer hatte viele Flecken und war nicht schön. Die Betten waren allerdings frisch bezogen und es war zum Schlafen ausreichend. Im Badezimmer waren schwarze Stellen an der Duschwanne und auf dem Toilettensitz ebenfalls. Man kann das Hotel eher als Absteige bezeichnen. Also wer vor hat mehr im Hotel zu machen, außer zu Schlafen, sollte sich dort kein Zimmer nehmen. Aber wie gesagt in dem Zimmer in dem ich gewesen bin, ließ es sich angenehm schlafen, auf google habe ich von Bettwanzen, Ratten usw. gelesen, dass ist nicht der Fall gewesen. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es in den oberen Etagen noch weit aus schlimmere Zimmer gibt.

Fangen wir mir dem guten an: Die Lage ist wirklich super. Das Hotel liegt direkt an der Central Station und man hat alles was man brauch in nicht mal 5 Minuten zu Fuß erreicht. Mehr positives gibt es über das Hotel nicht zu sagen.

Es war ein wiederliches Hotelzimmer. Die Fenster waren kaputt und das Bad war sehr stark von Schimmel befallen. Nach einer Stunde haben wir eine neue Unterkunft gesucht.

Nach dem Duschen stand man im Wasser, wenn man sich fertig machen wollte und das Zimmer war nicht grösser als eine Abstellkammer. Das Waschbecken war eins was ins Gästeklo gehört.Essen im Zimmer war verboten und die Aussicht aus dem Fenster waren andere Häuser, dazu klemmte das Fenster.

Die Preis- Leistung hat leider nicht gestimmt. Es gab kein Frühstück, obwohl ich sicher war dass es beim buchen inbegriffen war. Das Zimmer war ziemlich klein und unvorteilhaft eingerichtet. Man kam nicht an den "Schrank", musste sich am Bett entlang "quetschen" um in das Bad zu gelangen. Der Teppich hatte wohl auch schon bessere Zeiten gesehen.

Die Lage der Unterkunft war top. Unser Zimmer war zur Rückseite, somit war es auch angenehm leise

Das Zimmer war dreckig überall waren undefinierbare Flecken. Ich hatte nach dem Aufenthalt am ganzen Körper kleine Stiche ich nehme an das es Milben oder so waren die im Bettzeug leben. Aber das schlimmste war das ein Irrer terror gemacht hat auf dem Flur, er wurde dann auf Anfrage des Hotels verwiesen, das schlimme daran ist dass diese Person am Tag der Abreise wieder einfach am Personal vorbei ins Hotel ist und niemand hats gejuckt. Also dieses Hotel werde ich Nie Nie Nie wieder betreten.

Direkt am Bahnhof

Es ist verboten auf den Zimmern zu essen j gar Essen dort zu lagern. Sonst kommen die Mäuse... aber keine gesehen Für zwei Personen gibt es nur eine Keycard und Handtücher erst am zweiten Tag. Getränkeautomat ist immer leer.

Das Zimmer war sehr klein und mich unbedingt sauber. Für 250€ die Nacht hätte ich ein wenig mehr erwartet. Unser "Doppelbett" war 1,40 Meter breit und unsere Aussicht war auf einen verdreckten Innenhof. Einen Schrank gab es nicht und das Badezimmer war extrem klein.

Sehr gute Lage, wir haben alles zu Fuß erreicht

Sehr schlechtes hotel personal versuchte 10 euro gebühr am schluss zu behalten und ich merkte das ich am anfang 2 mal für das kartendepo bezahlt habe miserable zimmer EKELHAFT

Nichts ausser der lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Zimmer war nicht sauber, die Toiletten sind zu klein und überall hat man den Schimmel schon gesehen. Ich kann nur jedem raten investiert lieber 100-150 € mehr in euren Urlaub und bucht ein besseres Hotel die in Amsterdam zur Verfügung stehen.

Es hat eine tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Frühstück ist nicht essbar, vertrocknetes Fleisch und alter Käse- Finger weg davon! Zimmer sind schmutzig, Haarfön funktionierte nicht, kein WC Papier nachgefüllt und Handtücher fehlten...konnte nach Anfrage an der Rezeption abgeholt werden mit der Ausrede "it's only budget hotel". Die Zimmerheizung bestand aus einem freistehenden Elektroofen, jedoch gab es in der 1. Nacht keinen Strom im Hotel(!) Und somit war auch das Zimmer unter 10C°. Hotel hat es nicht nötig mit Service zu glänzen da es aufgrund der guten Lage vielzuviel Geld verlangen kann und die Leute immer noch kommen! Mein tip: ein paar Euro mehr in die Finger nehmen und ein besseres Hotel im Zentrum buchen.

Die Lage ist super, sehr Nahe am Hauptbahnhof!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Fahrt mit den aufzug war sehr abenteuerlich und die Treppen als Alternative auch nicht viel besser. Der save in unserem Zimmer ließ sich nicht öffnen und das Personal schmunzelte nur als wir darauf hinwiesen. In unserem Bad stand außerdem noch duschzeugs von den vorrigen Besuchern, schade!

Sehr Zentrale Lage, Super!

eine ausgedruckte Rechnung war nicht möglich, Drucker defekt oder nicht bedienbar. Anscheinend gibt es Flöhe/Wanzen in den Zimmern

die Lage gegenüber des Hauptbahnhofs

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Frühstück: Löslicher Kaffee, kaum Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade; kein Speiseraum, sondern im Eingangsbereich Fahrstuhl fiel am 2.Tag aus.

Die Lage:10 Minuten vom Zentralbahnhof entfernt und trotzdem ruhig

Waren 3 Tage da und nach einem Tag gab es keine großen Handtücher, sodass 2 erwachsene für den Rest der Zeit mit 2 kleinen Handtüchern auskommen mussten. Frühstück ist ab 8 Uhr, ist jedoch nie um 8 Uhr aufgebaut sondern erst wenn der erste Gast zum Frühstück kommt. Jede Nacht ging der Rauchmelder an und man konnte nie durchschlafen.

Die Lage war top

Bad stank stark nach Schimmel und Klo, als wäre nie geputzt worden. Frühstück war ein Witz. Nur Toast, Instantkaffee und wenig mehr. Das "Hotel" ist auf keinen Fall sein Geld wert. Abkassiert wurde bei Ankunft, aus gutem Grund, wie sich herausstellte...

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Personal des Hotels unfreundlich und wenig hilfsbereit.Das Hotel unsauber. Bad und Zimmer schmutzig. Wände und Zimmerdecke undicht,es regnet ins Zimmer. Doppelzimmer gebucht,knapp 350€;kein Cent wert, keine Stornierungsmöglichkeit gegeben,stattdessen kommt dann eine Stornierungsgebühr über 360€ auf die Kunden zu.Frühstück nicht möglich,kein Frühstücksraum vorhanden.Übernachten nur mit Schlafsack möglich.Nehmt jedes andere Hotel in Amsterdam,nur nicht dieses!

Zentrale Lage des Hotels in Amsterdam.

Laut, dreckig...für den Preis...nie wieder!

Fast kein Wasserdruck im 4. Stock

Die Lage ist Top und das Preis Leistungs Verhältnis ist i.O.

Sehr schlechte Ausstattung. Sehr dreckig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Besonders der allgemeine Zustand des Hotels. Tierische Gäste hatten wir glücklicherweise keine.

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage

Es gab Zecken im Bett.

Freundliches Personal.

Werde dieses Hotel nie wieder buchen; hatten: BETTWANZEN: Bettlacken hatte Blutspuren,Duschvorhang war Verschmutzt.

Müll unter dem Bett. Bad nicht sauber. Mäuse auf dem Zimmer!

Mäuse und Insekten überall!!!

Der übertriebene Preis, Zustand, Sauberkeit des Hotels

Sauberkeit, Größe von Bad

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

irgendetwas war im bett und hat mich mehrfach gebissen (größere bisse evetl spinne)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Keine Seife im Zimmer. Mäßig freundliches Personal. Sauberkeit des Betts!

Gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Alles! Wofür 2,5 Punkte? So etwas ungepflegtes und heruntergekommenes habe ich in 20 Jahren beruflicher Reisetätigkeit noch nicht erlebt - schon gar nicht für über 200,-€ pro Nacht.

Gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Schlecht ausgestattete Zimmer. Kein Frühstücksraum.Schimmel im Badezimmer.Kaffeemaschine außer Betrieb. Kein Kasten im Zimmer. Zimmer dunkel und feucht....

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Zimmer sehr klein und Bett schmal.Aufzug in die Jahre gekommen unter quietschen und ruckeln aber doch seinen Dienst erfüllt.Eingangsbereich war ungemütlich.Frühstück gab es in diesem Bereich auch!Das Frühstück ein besonderes Erlebnis,viel schlechter geht's nicht.

Gefallen hat nur die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Trauriges Ambiente. Ausstattung indiskutabel, die Möblierung der Zimmer eher für den Strafvollzug geeignet. Frühstück lieblos und billig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht (250 EUR Doppelzimmer).

Betten und Bad in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Qualität der Ausstattung lässt zu Wünschen übrig. Der Vorhang sollte mal ausgetauscht werden, keine kleine Lampe im Zimmer, absolut nicht ausreichende Beleutung im Zimmer, man konnte fast nicht lesen bei Licht.

Die Lage ist sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich, ich habe gut geschlafen. Das Zimmer zur Straße hin ist natürlich aufgrund der Lage nicht sehr ruhig. Frühstück inbegriffen und ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und überall sieht man notdürftige Reparaturen. So war in meinem Zimmer zum Beispiel der fleckige Teppich vor der Badezimmertür teilweise ersetzt worden und die Duschtasse hatte eine sehr auffällig unproffesionelle riesige Silikonfuge. Die Vorhänge und Gardienen sehen aus als ob diese schon Jahrelang nicht mehr gewaschen wurden und am kleinen Röhrenfernseher (ohne Fernbedieung) war ein dicker brauner Schmutzfilm.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Verdreckt und überteuert