Bewertungen für Max Brown Hotel Museum Square

Jan Luijkenstraat 40-46, Oud-Zuid, 1071 CR Amsterdam, Niederlande

Nr. 137 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top Lage, freundliches Personal, alles was man im Urlaub möchte und auch braucht👍
    • Kleines Doppelzimmer

Leider waren in dem Zimmer sehr viele kleine Mottenfliegen. Nach 1 Std. Jagt war das Problem dann auch erledigt ✅

Der nette ältere Herr am Empfang war sehr freundlich ☺️ er wird uns in Erinnerung bleiben 👍

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Amsterdam ist eine tolle Stadt und die Lage des Hotels ist einmalig!
    • Kleines Doppelzimmer

Nachdem wir das Zimmer „Abstellraum“ abgelehnt hatten wurde ein sehr schönes Zimmer laut Ausschreibung und entsprechender Ausstattung angeboten-der Aufenthalt war gerettet!

Insgesamt gutes Gefühl wenn auch Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmt

Zu kleines Zimmer für den Preis. Zeitweise kaum Deuck auf der Dusche morgens, da zu viele Gäste in Hotel,Der Frühstücksraum ist viel zu klein,

Sehr freundliches und fröhliches Team vor Ort, cooles Design, Zimmer für den Geburtstag geschmückt,

kommen gerne wieder

sehr freundliches personal, aussergewöhnlich sauberes Zimmer, dafür echt klein lage perfect,umgebung schöngrün, und deutlich ruhiger als in der stadt,aber perfect mit Öffis erreichbar definitiv zu empfehlen

Es war einfach toll,
    • Loft

Hatten ein Loft für 4 Personen, Betten hätten breiter sein könne, sowie das Zimmer auch, Aber sonst war alles perfekt. Haben uns sehr wohl gefühlt, Personal super, Lage phänomenal, für uns immer wieder dieses Hotel!!!!Es war einfach toll

Hatten ein Loft für 4 Personen

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.
    • Loft

Das Bad war für 4 Personen recht klein.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Somit konnten wir die Abende draußen genießen. Es alles war sehr sauber und ordentlich. Betten waren sehr gut.

Gemütliches Hotel in super Lage

Wenig Platz, den Koffer zu verstauen

Sehr schöne Zimmer und super Lage mitten im Museumsviertel. Sehr nettes Personal und insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.

Schöner Stil, coole Einrichtung, super Lage.
    • Kleines Zweibettzimmer

Total überfüllt beim Frühstück, eng, zu voll, nicht genug Geschirr, kaum Platz zum frühstücken!

Schöner Stil, coole Einrichtung, super Lage. Kleines, aber schönes Zimmer.

Rundum zufrieden

Uns fehlte nichts

Zimmer klein aber originell. Betten bequem und Dusche herrlich stark und heiss, tolle Lage am Museumsplein mit super Anschluss an Busse und Trams, super netter Service an der Rezeption, man konnte alle Fragen beantworten, Tagestickets oder Grachtenfahrten etc dort buchen....mein Sohn war über seinen Geburtstag dort und wir fanden abends im Zimmer Bier und Chips und Glückwünsche vor, sowie ein bunt dekoriertes Zimmer. Super nett!

Kleines feines Hotel - gut geeignet für einen Kurztrip

Bei geöffnetem Fenster ist es nachts etwas laut, wenn man einen leichten Schlaf hat. (Wir hatten ein Zimmer über dem Eingang)

Die Lage des Hotels ist super und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr stylisch; besonders der Blick aus dem Fenster über die Dächer hin zum Vondelpark war toll.

Die Größe der Zimmer ist grenzwertig.

Die Größe der Zimmer ist grenzwertig. Die Betten sind extrem schmal und im Badezimmer kann man sich nicht bewegen. Für einen normal großen Mann undenkbar.

Perfekt!
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Einrichtung ist wahnsinnig süß, alles in einem TOP Zustand, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist toll und die Lage einfach perfekt

Schick. Persönlich. Gemütlich.

Richtig begeistert hat uns der gesamte Stil des Hotels, der Sich komplett durchzieht! Das Design ist super schick und gleichzeitig total heimisch! Selbst Unten im Frühstücksbereich hat man sich wie zu Hause gefühlt! :-)

Zimmer sehr klein, Sauberkeit schlecht, Frühstück unterdurchschnittlich
    • Comfort Dreibettzimmer

sehr kleines Zimmer, Sauberkeit nicht gut z.B. noch schwarze, lange Haare in der Dusche, Frühstück nur mit wenig Auswahl und qualitativ nicht besonders

Lage zentral und ruhig, nettes Personal

Supersympathisches Hotel in Toplage!

Die Zimmer, vor allem die Badezimmer waren schon extrem winzig - das wird bei ein paar Nächten anstrengend - auch der Frühstücksraum ist ein bisschen sehr eng und sehr dicht möbliert.

Das Hotel ist sehr hübsch und liebevoll gerichtet, vor allem das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend, die gesamte Atmosphäre sehr familiär, sympatisch, unkompliziert. Großes Plus. Am Abend die Bar ideal um einen Besichtigungstag ausklingen zu lassen. Das war wirklich fein. Die Lage top!

Das Hotel ist prima gelegen: die Innenstadt ist fussläufig...
    • Loft

Das Hotel ist an vielen Stellen relativ beengt (Badezimmer, Frühstücksraum, Treppenhaus), was sich in Amsterdam wohl schwerlich vermeiden lässt.

Das Hotel ist prima gelegen: die Innenstadt ist fussläufig erreichbar, die grossen Museen sind gleich um die Ecke, Zugang zu ÖV ist ebenfalls vorhanden, das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, die Betten super bequem. WLAN ist in guter Geschwindigkeit vorhanden.

Ist empfehlenswert!
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, hat mich aber nicht aus den Socken gehauen.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr zweckmässig und mit netten kleinen Details dekoriert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Style Hotel in super Lage
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmergröße war definitiv nicht Ok. Für ein 3 Bettzimmer hatten wir einen Raum in dem man sich kaum bewegen konnte. Gleiches galt für das Bad... Bei dem Preis eigentlich nicht OK! Das Hotel ist daher für Familien eher nicht zu empfehlen. Eher für Paare.

Stylish eingerichtetes Hotel dirket hinter der Museumsmeile, nahe des Vondelparks und der Luxuseinkaufsstrasse. Gegend ist sehr schön - super erreichbarkeit der Grachten. Frühstück war ausreichend und gut! Personal freundlich und hilfsbereit...

Super Lage, Unterkunft ok.

Die Zimmer sind extrem klein, für eine Nacht war es ok, aber mit zwei größeren Koffern hätte man große Schwierigkeiten, zumal Stauraum praktisch nicht vorhanden ist. Die Sauberkeit könnte hier und da etwas besser sein und das Frühstück ist höchstes Mittelmaß. Toast, Eier, Marmelade, etwas Müsli. Alles ok, aber sicher nichts besonderes. Die Zimmer sind dazu ziemlich hellhörig.

Super Lage, vom Hauptbahnhof aus in ca. 15 Minuten mit der Tram zu erreichen. Perfekte Lage für das Rijksmuseum und die Innenstadt. Nettes Personal und gut ausgestattete Hotelbar.

• Comfort Dreibettzimmer

Ich habe das Hotel auf Grund der Lage und der sehr ansprechenden Bilder gebucht. Die Lage ist top! Das ist dann aber auch schon alles. Insgesamt bin ich mit diesem - auch für Amsterdamer Verhältnisse - sehr teurem Hotel sehr unzufrieden gewesen. Das 3-Bett-Comfortzimmer für immerhin 295,-- € ist sehr eng und das dritte Bett ist ein ca. 70-80 cm breites Zustellbett. Sehr unbequem. Der im Keller gelegene Frühstücksraum ist laut, viel zu eng für die vielen Gäste und nicht ansprechend. Insgesamt ein eher einfaches Frühstücksbüffet mit wenig Auswahl, schlecht und eher unhygienisch präsentiert. Wir waren als Familie überhaupt nicht mit diesem teuren Hotel zufrieden. Es präsentiert sich im Internet sehr cool und hochwertig, jedoch steckt da für den preis nicht viel hinter. Einzig die Lage! Die ist direkt an den Museen ideal und ins Centrum ebenso!

Der Frühstücksraum ist im Keller und sehr klein und laut. Das Frühstück würde ich als einfach bezeichnen. Das Buffet ist schnell durchwühlt und macht einen unhygienischen Eindruck. Die ganze Atmosphäre im Frühstücksraum ist eher ungemütlich und laut.

Wir hatten viel Spaß bei euch und kommen gerne wieder.

Wir hätten ein Dreibettzimmer, Zimmer war sehr klein aber man ist sehr gut ausgekommen zu dritt. Die Badtür hatte nicht richtig geschlossen und der Türgriff hatte im Bad gefehlt.

Hotel liegt sehr zentral, wenige geh Minuten in die Stadt. Alles zufuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr liebevoll. Jeden Tag gab es eine Kleinigkeit im Zimmer auf dem Bett zufinden (glückskekse,Bonbons) Das Personal ist sehr freundlich. Unser Highlight war definitiv der baskettballkorb im Zimmer Wir würden aufjedenfall wiederkommen 😊

Amsterdam mit Max Brown am Museums Square - die Kombination können wir nur empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist genial, alles kann man zu Fuß erreichen. Obwohl es so zentral liegt, ist es in der Straße ruhig. Als wir das Hotel von außen sahen, freuten wir uns über den schicken Eingangsbereich und auf das schöne Haus. Die Atmosphäre im Hotel ist besonders freundlich, wir fühlten uns die ganze Zeit sehr willkommen. Auch wenn das Zimmer und das Bett wirklich klein sind - kleiner Preis = kleines Zimmer, passt also perfekt zusammen - hat man es so gemütlich und einladend gestaltet, dass uns nichts fehlte. Das Bad, auch klein, mit Föhn, Seife, Lotion, Shampoo, Duschgel, einfach alles da. Die Bar mit Rezeption ist ansprechend ausgestattet, es gibt gute Drinks, Bücher, Spiele und sogar Schallplatten mit Schallplattenspieler, man kann sich je nach Stimmung selbst Musik auflegen. Der Service ist zurückhaltend, dabei immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Gäste werden von fröhlicher Stimmung empfangen, einfach zum Wohlfühlen!!!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Die Tür der Dusche war defekt. Das Gehäuse von dem Fön war leicht angeschmolzen. Das Badezimmer wirkt nicht sehr einladend.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Super gute Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Super gute Lage. Alles zu erlaufen, aber sehr sehr kleine Zimmer. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, aber zu zweit mit Koffer wird es schon eng. Frühstück ist top und Personal super nett!

Die Lage - Nähe zum Konzertgebouw und den Museen - war für...
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein, das Bett konnte nur von einer Seite bestiegen werden - wenig Ablagemöglichkeiten. Wir hatten allerdings auch nur ein "kleines Doppelzimmer" gebucht. (Das nächste Mal werden wir ein größeres DZ buchen.)

Die Lage - Nähe zum Konzertgebouw und den Museen - war für uns ausgezeichnet. Vom Bahnhof aus ist das Hotel mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, vor allem auch - was uns besonders gefiel - viel Obst. Die Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll.

Dieses Hotel sollte man sich auf jeden Fall merken!
    • Kleines Doppelzimmer

Man hat andere Personen oder das Aufmachen der Türen immer gehört, obwohl man im eigenen Zimmer war, aber dies sehe ich nicht als Problem an.

Das Frühstück war sehr lecker und obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, hat es trotzdem perfekt für zwei Personen gepasst.. der Ausblick war sehr schön und das Personal war hilfsbereit und nett! Das Zentrum war in der Nähe und es waren nur ein paar Meter bis zur Bahn.

Genial gut

Der Stil des Hotels hat mir sehr gut gefallen (urban-vintage). Die Treppen sind etwas steil, also mit Vorsicht zu genießen, aber das ist in den Altbauten in Amsterdam eben so. Das Hotel verfügt natürlich auch über einen Aufzug. Wir haben alle (7) sehr gut geschlafen, obwohl die Einzelbetten etwas schmal sind. Und waren auch alle vollauf zufrieden und begeistert. Gerne wieder...

Ein enttäuschendes Hotel in guter Lage in einer ganz tollen Stadt

In der Dusche gab es zwar Seife, aber häufig fehlte dort das Wasser!!! Die Doppelzimmer waren viel zu eng- man musste sich absprechen, wenn man aus der Badezimmertür heraustreten wollte- für Gepäck keinerlei Unterbringungsmöglichkeiten! Das Frühstücksbuffet und der Frühstücksraum waren so beengt und chaotisch (und nur über eine ganz steile schmale Treppe erreichbar), dass alle Leute (inklusive Personal) völlig genervte Gesichter hatten und eine ungute Atmosphäre herrschte.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Sehr empfehlenswert, geniales Hotel.

? - nichts gefunden - :-)

Ein absolutes High Light. Sauber, freundlich und super Einrichtung. Klasse Frühstücksangebot. Also gar nichts zu reklamieren. EMPFEHLENSWERT

Amsterdam ja, Max Brown Hotel nein...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das reservierte Comfort-Dreibettzimmer (für 2 Erw./1 Kind 16J.) entsprach nicht ganz den Bildern und der Beschreibung auf Booking.com. Es war sehr klein und die Zimmereinrichtung sowie das Badezimmer waren auf engstem Raum ausgelegt. Bei Ankunft wurde zusätzlich zum Zimmerpreis und Tourist-Taxes eine Kaution von 75 Euros auf unserer Kreditkarte abgebucht, die man beim Check-out zurückerstattet bekommt...

Die Unterkunft ist ruhig und sehr gut gelegen. Zu Fuss erreicht man gut viele Sehenswürdigkeiten wie Museen und Shopping-Meile in unmittelbarer Umgebung, das Antiquitätenquartier, Flowermarket, Rembrandtplein, Klaverstraat, Dam ect... Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Schöner Aufenthalt in beengtem überteuerten Hotel in guter lage
    • Loft

Treppenhaus extrem eng und steil. Frühstücksraum zu klein. Bezeichnung „Loft „ für Zimmer mit zwei Doppelbetten und mikrobad irreführend. Preis für 5 Nächte inclusive Frühstück mit 1600,-€ Wahnsinn. Dazu kommen ja noch Kurabgaben. Zimmer an anreisetag erst ab 16 Uhr zugänglich,obwohl 14 Uhr ausgewiesen war.

Frühstück umfangreich und gut, nur nicht genug Plätze vorhanden. Unser „Loft“ bestand aus einem normalgrossen Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten. Bad winzig, breithüftige Personen bleiben wahrscheinlich auf Toilette klemmen. Zimmereinrichtung cool. Hotellage hervorragend.personal freundlich.

Max Brown Amsterdam

Sehr schmale Einzelbetten, ein korpulenter Mensch hätte da vielleicht seine Probleme gehabt. Betten waren aber dennoch bequem. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und einer Aufbettung (Sofa). Da war es schon sehr eng im Zimmer!

Nettes Personal; Hotel hat eine Bar; WLan; Busse, Trams und Grachtenboote gut fußläufig zu erreichen.

Uriges Hotel in Spitzenlage.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Nichts für Klaustrophobiker. Ich hatte Probleme.

Das Zimmer war witzig eingerichtet. Es war sauber das Personal sehr freundlich.

die zentrale Lage ist hervorragend, Freundlichkeit und...
    • Kleines Doppelzimmer

keine Parkmöglichkeiten und auch keinerlei Unterstützung bei der Anreise mit dem eigenen Pkw. Das Hotel ist mit Zimmern überladen und damit auch sehr hellhörig. Beim Frühstück kann es einem passieren, dass man keinen Platz bekommt.

die zentrale Lage ist hervorragend, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind sehr lobenswert!

Einfach genial . Amsterdam ist eine sehenswerte und schöne Stadt
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Zimmer waren besonders- aber sehr schön Die betten super - wir haben klasse geschlafen Das gesamte Hotel ist sehr schön und super genial gelegen Das Hotelpersonal war sehr nett und kompetent Das Frühstück war spitze

Die Lage ist top und die Damen und Herren der Rezeption sind...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer und das ganze Hotel sind sehr eng. Douchen ist kein Vergnügen, der Wasserdruck ist so schlecht, zweimal hat das Wasser total abgestellt.

Die Lage ist top und die Damen und Herren der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit.

Lage top aber viel zu teuer für die Ausstattung.

Sehr kleines Zimmer das nicht den Bildern im Netz entsprach. Mit Zustellbett zu eng für 3 Personen. Sehr schmale und unbequeme Betten. Zu teuer für angebotene Ausstattung.

Super Lage

Nie wieder!! Die Fotos im Internet grenzen an Betrug!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Raumangebot in den Zimmern ist inakzeptabel, kein Platz den Koffer abzustellen (neben dem Bett auf dem Boden wo ohnehin schon kein Platz ist in das Bett zu gelangen!!!!) Kein Kasten, kein Platz Gewand einzu räumen!!!! Die Wände so dünn, dass man jedes Wort aus dem Nachbartzimmer versteht!!

Das Hotel ist wunderschön, es hat eine hervorragende Lage...

Das Hotel ist wunderschön, es hat eine hervorragende Lage und auch aufgeschlossenes, freundliches Personal. Wir kannten schon das Max Brown in Berlin. Vielleicht waren wir deshalb so enttäuscht von diesem extrem sparsamen Frühstücsbuffet- nur Produkte aus Tüten und Eimern. Billiges Toastbrot, keinen frischen leckeren Käse( in Holland!)n, keinen frischen Wurstaufschnitt- das Personal hat direkt am Buffet aus der Plastikverpackung nachgefüllt. Kein leckerer Obstsalat, keine besonderen Eierspeisen....auf dieses Frühstück hätten wir gut verzichten können. Und das Personal war auch nicht besonders hilfsbereit, wir hatten Kummer einen Parkplatz zu finden. Parken ist in Amsterdam sehr, sehr teuer - vielleicht sollten sie ein Parkhaus außerhalb der Stadt empfehlen und gleich dazu eine gute Anbindung mit Bus oder U- Bahn- zurück zum Hotel. Wir haben allein 50,- pro Tag für das Parkhaus bezahlt....

Das Zimmer war vollkommen ausreichend und jeden Morgen...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer war vollkommen ausreichend und jeden Morgen wieder sauber hergerichtet inkl. frische Handtücher. Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht sonderbar groß aber völlig ausreichend sowieso für diesen Preis !

MAX Brown zu empfehlen
    • Kleines Zweibettzimmer

Badezimmer das nicht belüftet ist, bzw. keinen Abzug hat, da kein Fenster vorhanden ist. Schimmel im Bad

Personal mega nett. Stil vom Hotel und die Lage

Super Lage - tolles Stadthotel

Die Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt leider ein wenig zu klein.

Eine super Lage - besser geht es nicht! Sehr nettes Personal und eine außergewöhnliche Ausstattung mit einem sehr schönen Flair. Ein tolles Stadthotel

Lage und Frühstück gut. Zimmer leider etwas schmutzig.

Es war auf der Website nicht ersichtlich dass das Hotel mit einem Valet Parkservice Zusammenarbeit für einen Tagespreis von 30€. Ich hatte einen anderen Dienst für 60€/Tag genutzt. Im 3 Bettzimmer waren zwei feste Betten und ein Zustellbett. Die normalen Betten waren definitiv zu schmal. Eher für Jugendliche und Kinder geeignet mit einer Breite von etwa 70 cm. Die Matratzen waren jedoch gut. Die Bettwäsche hatte flecken. Das Bad war winzig. Die Dusche eng. Rostige Stellen hier und da. Im bad gab es zudem einige verstaubte stellen. Das Schanier der Badezimmertür war kaputt. Hatte es kurz nach dem einchecken dem Personal mitgeteilt. Es wurde nicht repariert während wir da waren. Die Tür ging nicht richtig zu und schlug wegen des selbst schließenden Mechanismus immer lautstark an den Rahmen an. Die Spiegel waren teilweise noch mit Wasser- und fingerflecken verschmutzt . Für den preis für 250€/Nacht für 3 Personen hatte ich bisschen mehr erwartet.

Gut gefallen hat mir die Lage. Auch das Frühstück war vollkommen in ordnung im gemütlichen Keller, auch wenn die Produkte jetzt nicht gerade gehoben waren. Die WMF Kaffeemaschine hat erstaunlich leckeren Kaffee gemacht.

Frühstück sehr lecker, Personal spricht deutsch, sehr...
    • Loft

Schimmel im Bad (Dusche), nur ein kleines Fenster zum Öffnen, keine Klimaanlage. Luft im Zimmer sehr stickig und feucht. Seife und Duschgel leer, Tüte mit gebrauchten Handtüchern lag die ganze Zeit im Flur vor der Tür

Frühstück sehr lecker, Personal spricht deutsch, sehr freundlich. Betten bequem, ein zusätzliches Schlafsofa im Zimmer, viele Kissen

Cooles, schickes Hotel in super zentraler Lage

Zimmer mit Zustellbett für 3 Personen ist sehr klein und Zimmer dann ziemlich eng. Betten sind generell sehr schmal.

leckeres kleines Frühstück, sehr nettes Personal, extrem stylish und schick eingerichtet, super zentrale schicke Lage

Enormer Kontrast zwischen Preis und Leistung

Unser Zimmer war winzig ( das zweitgrößte Zimmer auf der Etage) und die Betten sind zu klein ( ca. 70cm breit). Es gibt keine richtigen Kleiderschränke. Im Bad über der Dusche war Schimmel, was aber normal ist, da weder ein Lüfter noch ein Fenster vorhanden war. Es gab keine Klimaanlage, sondern einen Ventilator und ein Oberlicht, dass sich nur einen Spalt breit öffnen lies und dies bei Außentemperaturen um die 25°C-30°C. Zum Frühstück gab es abgepackte Wurst, so wie auch Brötchen, und der Obstsalat war aus der Dose.

Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal war sehr freundlich.

Preis-Leistung passt.
    • Kleines Zweibettzimmer

Preis-Leistung passt. Das Zimmer war klein, aber gemütlich eingerichtet und sauber. Die Betten waren sehr bequem.Das Personal freundlich und hilfsbereit(wir konnten unsere Räder im Garten abschließen). Frühstück völlig ok. Gerne wieder.

Charmantes Hotel in sehr guter Lage
    • Loft

Das Hotel ist ein charmantes, etwas altes Haus mit steilen Treppen und engem Lift. Wer nicht gut zu Fuß ist oder besonders schweres Gepäck hat, könnte vor einer Herausforderung stehen. Für uns aber kein Problem.

Besonders gut ist die Lage und Erreichbarkeit Trambahn. Trotz der zentralen Lage ist die Gegend ruhig, sodass man gut schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Abzocke in Amsterdam
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Preise in dem Hotel sind eine Frechheit und absolut nicht angemessen!! Das Frühstück ist billig und von schlechter Qualität, dazu ist der Frühstücksraum wahnsinnig eng und laut! Zum Teil muss man minutenlang auf saubere Becher und sauberes Besteck warten. Die Zimmer sind winzig, die Betten unbequem... da werde ich niemals wieder übernachten! Und die Preise wirklich unverschämt. Teurer als Tokyo oder NYC!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Super Lage des Hotels, das Personal ist sehr freundlich und...
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstücksraum ist eher klein und beengt,

Super Lage des Hotels, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Zimmer klein aber gut eingerichtet, Sanitärräume schön und alles sehr sauber! Frühstück ist reichhaltig

Klein aber fein

Bett etwas zu weich

Gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal (24h), Tram und Bus fast vor der Haustüre, Möglichkeit zum Fahrradmieten, coole Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Nettes, sauberes und gemütliches hotel in zentraler lage.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das zimmer war etwas eng und alle türen quietschen(auch die der nachbarzimmer).

Das Hotel ist sehr kreativ eingerichtet, das frühstück war lecker und das hotel liegt sehr zentral - man kann fast überall zu fuß hingehen bzw.sind gleich in der nähe öffis.auch die großen museen und der vondelpark sind sehr nahe gelegen.

Sehr freundliche Unterkunft mit dem gewissem Extra
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. In Nachbarschaft zu den schönsten Museen Amsterdams. Auch das für uns wichtige Kongresszentrum RAI war mit den zu mietenden Hotelfahrrädern in nächster Nähe erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber, aber winzig. Für unsere Zwecke, aber völlig aussreichend. Das Frühstück war vielseitig jedoch gab es keinen Kakao. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für geschäftliche Zwecke, als auch für den touristischen Besuch Amsterdams ist das Hotel sehr zu empehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstück war o.
    • Kleines Zweibettzimmer

Ich mag nicht, wenn das Hotelpersonal über die Gäste auf Holländisch redet, weil sie der Meinung sind, die Gäste würden ohnehin nichts verstehen. That is a big NO-GO!!!das war zwar nicht über meine Person, ich habe es aber trotzdem verstanden und ich finde, dass da mehr Diskretion angesagt ist!!!

Das Frühstück war o.k., manchmal zu viele Gäste für den kleinen Frühstücksraum. Die Grösse der Zimmer war auch wirklich grenzwertig, ich frage mich, wie übergewichtige oder grössere Personen dort wohnen wollen. Das ist mir völlig schleierhaft!

6,0
    Tolle Lage - nettes Interieur- Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen
    • Kleines Zweibettzimmer

Alles im Hotel ist extrem eng und klein und sehr sehr hellhörig. Sowohl die Gespräche der zurückkehrenden Gäste am Abend als auch die Geräuschkulisse der abreißenden Gäste am frühen Morgen inklusive ihres gegen die Wände der engen Flure stoßenden Gepäcks, konnte man im Zimmer sehr gut verfolgen. Ein Bett unses Zweibettzimmers im 3. Stockwerk war in die Fensterbank integriert. Da das Zimmer nur ca.1.90m breit war, hatte auch das Bett diese Länge. Gut, dass meine Nichte zierlich ist und nicht unter Höhenangst leidet. Beim Frühstück und auf den Fluren helfen gute Kenntnisse des Gesellschaftsspiels "Rushhour", da dort ebenso wie im Hotel immer maximal einer sich bewegen kann. Ein Gast am Nebentisch - es fühlte sich an, als säßen wir nebeneinander, sprach davon, dass das Schlafen in diesem Hotel "Arbeit" sei. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Die Lage im Museumsquartier ist top und das Frühstück schmackhaft.

Gemütliches Hotel, in hervorragender Lage

Das Zustellbett war ein Sofa und sehr unbequem

Die Lage und die Personen an der Rezeption, waren einfach super !Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich schon beim Hereinkommen wohl.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Top Lage.
    • Comfort Dreibettzimmer

Unser Zimmer war hofseitig im Erdgeschoss. In diesem Hof wurde regelmäßig früh Wäsche und Müll abgeholt. Außerdem wird der Hof von den Mitarbeitern zum Rauchen benutzt. Sehr unangenehm wenn der Rauch trotz geschlossener Fenster ins Zimmer zieht.

Top Lage. Ausgefallene Zimmer.

Ein unheimlich tolles Hotel

Sehr kleine Zinmer mit Queensize Bett (1,60 m) Man muss dazu sagen, wir sind in einer Gruppe von Männern gefahren.

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage (Tram 2 oder 5 bis zum Rijksmuseum - 2 min Fußweg) Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind Sauber und ordentlich. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Preis - Leistung stimmt
    • Kleines Zweibettzimmer

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut und ausreichend, es war alles da, was man üblicherweise zum Frühstück bekommt. Das Bett war ein wenig durchgelegen, das Bettzeug allerdings tadellos. Ideal die Lage zu den großartigen Museen und zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ein gemütliches Hotel mit Charme - ideal für einen Städtetrip

Die Matratze war sehr weich, aber ob dies positiv oder negativ zu werten ist, ist ja Geschmacksache. Man merkt dem Hotel an einigen Stellen an, dass es schon ein paar Jahre bewohnt wird, aber das hat den Charme des Hotels überhaupt nicht gemindert.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, direkt am Reichsmuseum und fußläufig zur Stadt (Leidseplein), mit der Tram ist man schnell am Bahnhof. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, vom Verkehr und der Tram haben wir fast nichts mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Bar war ebenfalls sehr einladend. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es sofort weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Super
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer war außergewöhnlich und modern eingerichtet. Hotel liegt in einer super Gegend. In 5 Minuten ist man im Zentrum. Frühstück top. Kaffee sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Viel Lärm um nichts !
    • Kleines Doppelzimmer

Defekte Brandmeldeanlage verursachte einen äußert unangenehmen Fehlalarm.

Schmuckes Hotel, freundliches Personal, vielfältige Frühstücksmöglichkeiten, perfekte Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, respektive Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Mitten im Museumsviertel.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist wirklich sehr klein.

Die Lage ist super es ist fast alles zu Fuß erreichbar. Das ganze Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Originelles Hotel in toller Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein und nicht so gemütlich wie andere Bereiche des Hotels, es gibt auch etwas viel Gedränge, wenn der Ansturm beim Frühstück losgeht.

Originelles Zimmer, schöne kleine Details in der Gestaltung, sehr gemütlich mit dem vielen Holz und Leder. Die Lage war für uns super, ruhig und doch nur wenige Meter von den schönsten Museen und Galerien der Stadt entfernt.

Amsterdamm zu dritt
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir haben ein "großes Zweibettzimmer" mit Zustellbett für drei Personen gebucht. Das Zimmer war leider ein schlechter Witz! Sehr dunkel und hatte die exakte Breite des 1,40 Bettes, das Zustellbett war nur ca. 60 cm breit und für unsere 14 jährige Tochter völlig ungeeignet. Erst nach einem kostenpflichtigen Upgrade (nochmal 40 Euro / Nacht) auf den eh schon hohen Zimmerpreis haben wir ein dann jedoch sehr schönes Zimmer erhalten.

Die Lage des Hotels ist für einen Amsterdam-Kurzurlaub super geeignet. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen, dabei liegt das Hotel angenehm ruhig!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Lage, die individuelle Einrichtung und das sehr...
    • Loft

Beim Frühstück fehlte frisches Gemüse und vielleicht auch nicht nur Dosenobst, sondern frischet Obstsalat.

Die Lage, die individuelle Einrichtung und das sehr freundliche Personal.

Schöner Kurzurlaub.
    • Kleines Zweibettzimmer

Die kleinen Doppelzimmer sind doch etwas sehr klein. So klein habe ich das nicht erwartet.

Das Gesamtpaket eines kleinen süßen Amsterdamer Hotel wurde super arrangiert schon gestaltet

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Schönes Hotel mit winzigen Zimmern für zu hohen Preis
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer für 3 Personen war super winzig und das Doppelbett, was wirklich anständig und bequem war, war zu kurz. Also für Leute über 1,75 m. nicht geeignet. Das andere Bett, wo unsere dritte Freundin schlief ähnelte der Schlafkoje im Schiff oder im Zug - sehr eng und unbequem. Sie fiel da immer raus. Einfach unzumutbar. Für den hohen Preis zu schade!

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Das Hotel befindet sich im Museumsviertel in einer ruhigen Straße und auch in einem schönen Brown-Stone-Haus. Sehr schön! Empfangsbereich und kleines Café lädt zum längeren Verweilen ein. Dort gibt es leckere Pralinen, Schoko, Kakao, Bio-Tee und vieles mehr. Frühstück fanden wir reichhaltig und mit vielen frischen Produkten. Das Zimmer war sauber und das helle Badezimmer auch. Mir hat sehr gut gefallen, dass im Zimmer Wasserkocher und Tee gab.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

5 Minuten zum Museum
    • Kleines Zweibettzimmer

Nicht für Gehbehinderte geeignet. Den hohen Preis zahlt man weil es nur 5 Minuten zu den Museen sind. Gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, sehr freundliches Personal. Das winzige Zimmer reicht aus, Ansichtskarten kann man ja in der Bar/Lounge schreiben.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Kleines sauberes Hotel

Leider hatten wir das Pech, das eine Großbaustelle vor dem Hotel war, wo ab 7 Uhr bis 17 Uhr Laut gearbeitet wurde.

Frühstück ist für ein 2 Sterne Hotel voll Ok. Die Lage zum Centrum war super.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Amsterdam und seine Bewohner strahlen Freundlichkeit und Gelassenheit aus!
    • Kleines Zweibettzimmer

Zentrale Lage, Personal sehr freundlich, Früstück sehr gut, Charme eines holländischen Privathauses, ergo dessen, Zimmer klein und trotzdem alles vorhanden, was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolles schnuckeliges Hotel

Alles bestens!

Im ersten Zimmer fanden wir leider ein paar Haare auf dem Bett, dies haben wir beanstandet und sofort ein neues, sogar größeres Zimmer bekommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und sehr auf das Wohlergehen seiner Kunden ausgelegt. Die Lage ist wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Tolles, kleines Hotel in grandioser Lage!
    • Loft

Frühstücksraum etwas klein und eng. Frühstück ist okay, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Schönes, großes Loft-Zimmer mit 2 großen Betten und tollem Ausblick (Balkon). Ruhige Lage, netter Empfang bei Ankunft, sehr freundliche Mitarbeiter. Basketball-Korb im Zimmer. Für die Kids das Highlight.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Städtetrip Amster
    • Kleines Doppelzimmer

Die kleinen Doppelzimmer sind wirklich sehr beengt. Wir kommen gerne wieder und buchen dann das größere Doppelzimmer.

Modernisiertes stylisches Hotel in zentraler Lage. Das Bett sehr bequem und das Bad saniert. Das Frühstück war sehr einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhaeltnis in kleinster Weise gegeben!!!
    • Loft

Sehr bescheidenes Fruehstueck, schlechte Matratzen, schlechte Hygiene im Bad , Baustelle vor der Tuer ...obwohl 2 Naechte bezahlt, Parkplaetze vor dem Hotel zwar vorhanden , wenn frei ( 24h kosten 36€ ! ) nur eine wegen o.g. Defizite geblieben, keine Erstattung erhalten !!!

Personal war freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Max Brown Hotel Museum Square ansehen