Bewertungen für Hotel Mayflower 2 Sterne

Beestenmarkt 2, 2312 CC Leiden, Niederlande

Nr. 15 von 17 Hotels in Leiden

Das Frühstück hätte für den Preis etwas umfangreicher sein können, aber war dennoch vollkommen okay.

Das Zimmer war super und hatte sogar einen kleinen Balkon. Wirklich schön war der Lichthof. Hier konnte man sich außerhalb seines Zimmers treffen und seine Zeit verbringen (sowohl drinnen als auch draußen).

das frühstück war nicht gut, jeden tag der selbe käse, an den rändern leicht gewellt, nix frisches, ausser alten kiwis,äpfeln und orangen. im zimmer waren bis auf ein fenster alle zugeschraubt. das eine liesz sich gerade mal 30cm öffnen, durchzug war nicht möglich. es war heisz und unerträglich stickig. es gab einen ventilator, doch wer will sich die ganze nacht diesen lärm anhören. die dusche plätschert vor sich hin und das waschbecken läuft nicht ab. dem hygienemülleimer im bad fehlt definitiv ein deckel. das alles betrifft das vorderhaus.

der kühlschrank im zimmer war toll, weil superleise, hat man gar nicht gehört. die sessel sind ein traum und das bett hervorragend

Tolle Lage, absolut zentral und schön. Zimmer ok, ein bisschen muffig, aber nach Lüften ok, sauber und in Ordnung, großes Bad, besser als nach Rezensionen erwartet

Die Lage des Hotels ist einfach optimal, nicht weit vom Bahnhof entfernt und auch sonst sehr zentral. Lokale ,Bars und Geschäfte alles in unmittelbarer nähe!!!

Die Lage des Hotel ist einmalig. Trotz zentraler Lage, unweit vom Bahnhof Leiden und zahlreichen Restaurants, ist es ruhig. Wir hatten viel Spass, die Mängel des Hotelzimmers zu übersehen und uns an der Lage des kleinen Hotels zu erfreuen!

Das Hotel ist insgesamt etwas heruntergekommen, bzw. veraltet und dafür überteuert.

Die Unterkunft liegt mitten im Zentrum Leidens. Die Zimmer sind geräumig und es gibt alles, was man braucht. Die Dusche war sehr gut und die Betten bequem.

Das Hotel ist wirklich sauber.Das Bett war sehr gut, das Frühstuck war fein. Die Lage war super, vor dem Hotel viele Café u. Bars und die nähe zum Bahnhof war fein.

Das Zimmer lag zur Marktseite und war daher besonders am Wochenende sehr laut. Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig, z.B. hatte der Schrank nur eine Tür, die andere stand auf dem Flur. Die steilen Stufen nach oben können für ältere Menschen schwierig sein.

Die Lage ist optimal.

Zimmer ist nicht instandgehalten. Beim Kleiderschrank fehlt eine Schranktür, Lampen funktionieren teilweise nicht, keine Entlüftung im Bad, Halter für Duschkopf defekt. Nachts sehr laut (Ohropax mitnehmen!), einfach verglaste Fenster. Zugang sehr verwinkelt.

Zimmergröße und Größe Bad ok, sehr zentrale Lage, günstigstes Hotel im Zentrum, Nahe beim Bahnhof. Museen, Kirchen, Geschäfte, Restaurants in der Nähe. Unkompliziert. Fenster war direkt zum Beestenmarkt.

Das Zimmer wirkte etwas abgenutzt, die Möbel lieblos, das Bad sehr unmodern. Alles hat gut funktioniert, aber ich habe mich nicht so richtig wohl gefühlt. Man muss in einem nahegelegenen Parkhaus parken, das kostet 20,- Euro pro Tag.

Die Lage ist sehr zentral.

Das erste Zimmer entsprach leider gar nicht unseren Erwartungen! Nach sofortiger entsprechender Reklamation der vorliegenden Mängel (Funktionalität der Einrichtungsgegenstände und Ästhetik) reagierte man verständnisvoll und gab uns ein anderes Zimmer! Lage unschlagbar!!! Alles in Ordnung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis... Dankeschön!

Lichtverhältnisse, Dusche (Duschschlauch defekt)

die Lage des Hotels war sehr gut. Allerdings ist das Auto für einige Tage parken ein Problem in Leiden. Das Zimmer ist sehr ruhig und hell.

Ausstattung sehr alt, etwas miefig, nur 2 von 6 Fenster konnte man öffnen, nach starkem Regen tropfte es von der Decke und auch beim Fenster kam das Wasser rein, allgemein war es zwar sauber aber doch schon sehr abgewohnt

ideale Lage, schöne Aussicht

- Sauberkeit mangelhaft, Staubflusen, Bettwäsche verschmutzt, Kühlschrank ebenso... das Inventar war zum größtem Teil kaputt (Waschbecken sehr locker, beim Schrank fehlten ein Schubfach und Einlegeböden), keine Lüftungsmöglichkeiten, da das einzige Fenster im Bad war...

+ Personal ist sehr freundlich + die Lage ist sehr gut

Aufgrund der Lage am Markt ist mitunter der Geräuschpegel etwas hoch. Einige Lampen im Zimmer funktionierten nicht.

Das Zimmer und das Bad sind vergleichsweise groß.

Insgesamt wirkt das Hotel wie verblasster Status auf absteigendem Ast. Es sah überall nach fehlendem Investitionsgeld aus und dem Versuch, mit den notwendigsten Investitionen über Wasser zu bleiben. Die Lampen am Bett waren teilweise kaputt, an dem Kleiderschrank waren die Türen ausgebrochen, die kaputten Scharniere beziehungsweise Schrauben standen ab.Der Balkon nicht genutzt und entsprechend nicht gepflegt. Insgesamt wirkte das Zimmer lieblos. Das Bad war zwar relativ neu, stand aber nach dem Duschen in der Badewanne unter Wasser - da wäre die Investition in eine Duschtür anstelle eines Vorhanges sinnvoll gewesen.

Frühstück hatte ich nicht gebucht. Das Bett war o. k. Alles war sehr sauber, Badezimmer recht neu.

Die Lage ist zentral schöne Umgebung, Restaurants direkt vor den Hotel Eingang. Wenn man Auszeit von laute Stadtläben brauch dann würde ich diese Stadt empfehlen. Hotel Zimmer mit Balkon war gut entspricht Preise Leistung. Wenn man nicht viel zahlen möchte und gut Schlafen will würde ich diese Hotel empfehlen.

Der Aufstieg in die 2. Etage über eine Metallwendeltreppe war mit Koffern etwas beschwerlich. Frühstück war nur bis 9.30 möglich, mit Teenagern schwer einzuhalten.

Zentrale Lage, schöner Stadtkern.

Unser Zimmer war unter dem Dach auf der dritten Etage und über eine ziemlich enge Treppe, die wendelartig war, zu erreichen. Das war schon sehr aufregend. Der Ausblick war einerseits auf eine tolle Windmühle, die ein Museum ist und auf der anderen Seite einen belebten Platz darstellte, der an einen Kanal grenzt. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten Frühstück direkt dazu buchen, welches ein kleines Buffet ist und von jedem etwas bietet. Frischer Kaffee wird serviert.

Mangelhafter Zimmerservice, Ausstattung sehr verbraucht, Kleiderschrank defekt und nur teilweise nutzbar, Zimmerbeleuchtung und Beleuchtung im Bad teilweise unbrauchbar!

Die absolute top lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wahr aĺess gut...

Bett wahr ok...alt halt..Aber 2 Nächte kann man überleben...frühschtück wahr zu früh für uns..Wir haben in Cafe gegesen...Man soll mit 10 € dabei rechnen...

Zimmer sind nicht mehr ganz taufrisch und das Frühstück ist nicht empfehlenswert (es gibt aber genug Cafes in direkter Umgebung)

Zentral gelegenes, günstiges Hotel in Leiden, Personal immer sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die gesamte Unterkunft und Hotel waren dass Geld nicht wert. Wir hatten gebucht und vorher angekündigt das wire einen kleinen Hund haben. Ein weiterer persönlicher Anruf direkt im Hotel hat uns bestätigt dass es kein Problem ist mit Hund anzureisen. Als wir angekommen sind mussten wir am nächsten Tag unser Zimmer wechseln weil Hunde nicht gestattet wären. Das Zimmer war eine Zumutung. Zwar sagte man uns dass es derzeit Probleme gibt da Renovierungsarbeiten abgearbeitet werden doch davon hatten wir nichts gesehen. Frühstück war unterste Kategorie. Ich weiss nicht ob es noch bessere Zimmer in diesem Hotel gibt. Wir jedenfalls habe sie nicht gesehen. Es war auch keine Anfahrt zum Hotel möglich. Mussten 500m weiter parken... Ab 21h bekommt man kein Essen mehr in der Stadt im Restaurant weil die Küchen schon geschlossen haben. War bei drei Restaurants so gewesen. Wir sind einen Tag vorher schon abgereist weil wir die Nase voll hatten. Schade um die vergeudeten Urlaubstage...:-(((

Kein einladender Zugang zum Zimmer: unordentlich, Baustellenlook. Veraltete, zusammengewürfelte Zimmermöbel, teilweise kaputt und fleckig.

Bett gut, weder zu harte noch zu weiche Matratze Zimmer geräumig

Ich hatte großes Glück einen guten Parkplatz nicht weit entfernt in der Straße zu finden. Ansonsten wäre parken unpraktisch und teuer. Die Ausstattung des Zimmers war sehr dürftig und altbacken. Das geht sicher nicht als "Retro" durch, es ist einfach nur alt und sollte erneuert werden.

Extrem hilfreiches und unkompliziertes Personal! Das Zimmer war wesentlich geräumiger als erwartet und die Lage könnte besser nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Fernbedienung des Fernsehers funktioniert​ nicht , der Fernseher ist sehr klein und Alt. Das Zimmer und Bad müsste dringend renoviert werden !

Die Lage ist sehr zentral gelegen. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Bahnhofnähe, nur wenige Meter bis zur Altstadt, Großes Bett, Kaffee und Tee zum Zubereiten im Zimmer, sehr freundliches Personal werde das Hotel weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Hotelzimmer lag (ohne Aufzug erreichbar) im dritten Stockwerk ---> Jede Menge enge Stufen

Schönes geräumiges Hotelzimmer mit toller Aussicht auf den Platz Beestenmarkt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Fleckiges Sofa, alles stark renovierungsbedürftig.

dieses Hotel sollten Reisende buchen, die ihre alten Videos anschauen wollen und zu Hause keinen Recorder mehr haben. Es gibt einen uralten Fernseher mit integriertem Videorecorder.

Das Hotel ist typisch für die Altstadt, wer modernes Hochglanzambiente erwartet ist hier falsch. Die Einrichtung ist etwas älter, die Treppen eng und steil - war für uns aber nicht wirklich negativ.

Absolut geniale Lage - sehr zentral, etliche Restaurants und Cafés im Umkreis. Die Grachtenrundfahrten legen direkt gegenüber ab. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Blick aufs Wasser, herrlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Leider keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Allerdings gibt es im Randbezirk einen großen Parkplatz mit kostenlosem Shuttleservice.

Eine in der historischen Altstadt zentral gelegene Unterkunft zu einem günstigen Preis. Viele Restaurants vom Pfannkuchenhaus über ein Steakhaus bis zu einem exzellenten Chinesen in direkter Nachbarschaft. Großen Komfort darf man zu diesem Preis nicht erwarten, aber die optimale Lage im Zentrum gleicht das wieder aus. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen und gibt gern kleine Tipps oder stellt auf Wunsch auch einen kompletten Stadtbummel zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zusammen.

Austattung der Zimmer , Möbel zu alt, Zimmer zu dunkel gestrichen, Sauberkeit der Fliesen im Bad,Decke im Badezimmer nicht gestrichen oder feucht über der Badewanne, Stolperfallen auf der Terrasse

Nette zentrale Lage, Nettes Personal

Das personal war sehr freundlich, sprach Englisch sowie Deutsch. Lage sehr Zentral, Parken um die ecke möglich für 13,50 die Tageskarte, was für ein Wochenend trip bezahlbar ist. Wir hatten ein Tolles Wochenende dort. Das Hotel ist ein Altes mit viel charm. Die Badezimmer sind neu gemacht mit Badewanne, die Betten bequem, zimmer mit Balkon, Kaffee und Tee auf den zimmern, was auch jeden Tag aufgefüllt wird. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Zimmer war in hohem Maße renovierungsbedürftig, elektrische Anschlüsse abenteuerlich. Balkon sehr schmutzig. Fenster im Zimmer waren trotz großer Hitze nicht zu öffnen (fest eingebaut), Toilettenspülkasten war zerbrochen und ließ sich erst nach Einweisung durch Hotelier mühsam bedienen. Zimmer nur über Zugung über das Fachdach des Hauses zu erreichen, und nur über eine nicht ungefährliche Holzleitertreppe. Türschloß funktionierte nicht immer, was viel Zeit kostete, bis es schloß. Bett wurde nicht täglich gemacht, gereinigt auch nicht.

Frühstück durchwachsen, aber letztlich akzeptabel, Bett gut. Ich erhielt ein kostenloses Upgrade vom gebuchten Standardzimmer auf ein Appartment mit Küche und großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Es war typisch holländisch in jeder Hinsicht. Ich war in Leiden zum Teil, um die Pilgerväter zu begrüßen, also der Name The Mayflower war genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Mann hatte nur ein deutsches TV-Programm. Die Treppe viel zu steil und wendig. Die Sessel im engen Zimmer absolut unbeweglich.

Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings, ohne Salate, ohne Brei...

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Zimmer hatte einen schlechten Geruch, das auch mit Lüften nicht wegging. Heisses Wasser kam erst nach 5 Minuten. Und während der Dusche stand man im Wasser, bis zum Fußgelenk. Frühstück war schlecht. Käsescheiben waren am Rand ausgetrocknet, Schinken und Salami sah auch nicht gut aus. Sonnst konnte man noch Müsli oder Kornflakes essen, aber für 7.50€ will man schon mehr als Müsli.

Nur die Lage

Leider schon etwas älter, aber sauber und bequem

Direkt in der Innenstadt und am Bahnhof

Das Hotel ist (sehr) in die Jahren gekommen . Preis eindeutig zu hoch!

Die Ausstattung veraltet. Teilweise defekt.

Dauerton in der Nacht. Morsches Bettzeug. Röhrenfernseher in Falschfarben.

Personal war OK. Frühstückbuffet war Ok.

Parken am Hotel

Die Lage war genial besser geht es nicht

Privacy

Die Zimmer waren nicht mehr zeitangemessen. Die Hygiene in dem Zimmer und im Bad war sehr fragwürdig

Preis-Leistung ist super. Richtige Brötchen zum Frühstück wären perfekt gewesen. Gerne wieder;)

Kein Schild ,,bitte nicht stören' ' wie man das von anderen Hotels gewohnt ist.

Die Lage und sehr freundliches Personal.

War gut

Personal nicht sehr hilfsbereit

Frühstück nicht ok

Kleine Fehler wurden sofort behoben,!

Zimmer überaltet

War Befriedigend

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gibt Nichts auszusetzen

Die Ruhe in diesem Hause

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfekte zentrale Lage. Einfaches, etwas altmodisches Hotel (aber Preis-Leistungs-Verhältis völlig okay!)

Kasten am Boden staubig

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Fenster wären gesperrt, nachmittag war ohne Belüftung sehr heiss

Liegt in Zentrum. Super Frühstuck. Grosse Zimmer und Bad.

das Frühstück war mit 7,50 Euro extrem überteuert. im Motel One kostet es auch 7,50 Euro, aber 100 mal mehr Auswahl

die Lage am Beestenmarkt

Es war sehr heiß unter dem Dach, und die Matraze nicht sehr bequem

Die Lage ist sehr zentral und das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Es war alles super.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sehr zentral,Nähe Bahnhof und direkt in der Innenstadt aber sehr ruhig. Komfort absolut ausreichend. Wir haben ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Bad zwar renoviert, aber nicht fachmännisch abgeschlossen. Rückstände von ehemaligen Schimmelbefall. Ausstattung veraltert, teilweise löst sich die Tapete an der Wand. Zerrissene Handtücher, obwohl sauber und frisch bereitgelegt.

Zentrale Lage, freundliches Personal immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

die Bedienung war freundlich. Die Lager sehr zentral. Ganz in der Nähe war die Bus/Bahn-Station. Die Bedienung hat mir über den nächtsten Parkplatz informiert. Das war sehr gut. 12 eur/24 Stunden.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Sauberkeit war mangelhaft. Viel Staub und Dreck am Boden. In den Allgemeinräumen Unordnung (z.B. kaputte Möbel). Terrasse unordentlich und schmutzig.

Die Lage war sehr gut! Am Bahnhof sowie an vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Keine eigenen Parkplätze, Zimmer ein wenig “runtergekommen“. Der Weg von der Rezeption zum Zimmer führt über einen “Hinterhof“, der nicht ansehnlich ist.

Die zentrale Lage ist perfekt, was ich aber schon vorher wusste.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

kein Warmwasser am ersten Tag und nach Reklamation dann nur an Dusche, nicht am Waschbecken. kein Entgegenkommen. Brause mit Kabelbindern fixiert

Lage des Hotels und Größe von Zimmer und Bad free WLAN

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer hatte Balkon nach hinten mit Sonnenstuhl, schön zum Päuschenmachen. Trotz Gasse hinten total ruhig auch in den Morgenstunden, sehr gut.Zenrale Lage am Platz und sehr nahe zum Bahnhof war sehr praktisch- nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

relativ alte Ausstattung (Möblierung), Badezimmer war nicht sehr ansehnlich (Fußboden, handwerkliche Notlösungen), Badezimmer hätte etwas sauberer sein können (Haare und Zahnpastaspuren des Vormieters) Kühlschrank war kaputt und keine Nachttischlampe funktionierte (gibt es einen Hauptschalter?)

günstige Lage Preis-Leistungsverhältnis Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer Balkon kostenfreies W-LAN gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Gute Lage, sehr großes Zimmer, in dem 3 Personen ohne Probleme Platz finden. Kostenloses WLAN (leider oft äußerst langsam, gelegentlich auch gar nicht verfügbar), gemütliche Sitzgelegenheiten im Zimmer, Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Im Dreibettzimmer am Kaffeetisch nur 1 Tasse, am Balkon nur 1 Stuhl. Leider bis in die Nacht Feierlärm aus den umgrenzenden Lokalen. Da Hochsommer mußten wir die Balkontür offen lassen, sonst sicher etwas leiser.

Zentrale Lage ,Verbindungen in alle Richtungen, alles zum Einkaufen da, viel Grün zur Erholung nach anstrengenden Unternehmungen. Reizende Kleinstadt, Studentenstadt. Nähe zum Meer ca. 8 km.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis wäre besser wenn das Frühstück inklusive wäre sonst sind die Zimmer zu teuer und die Steuern schon im Preis inkl., Hotelgäste sollen einen günstigeren Parkplatz bekommen oder günstigeren Tagessatz., Normal hat auch in Holland ein Hotel Parkplätze für Gäste. Ein Richtigen Kühlschrank und Papierkorb im Zimmer

Freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schlechte Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist echt renovierungsbedürftig,wirklich in die Jahre gekommen. Nicht für längeren Aufenthalt zu empfehlen. Wir waren drei Tage da und haben dort nur übernachtet.Personal war sehr nett,aber ich würde es nicht nochmal buchen.

Die Lage ist einfach super! Viele Restaurants und Shopping Möglichkeiten vor Ort. Sehr schöne Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Ich bin der Meinung da deutschland nur knapp 200 km weg liegt sollte mann doch sich etwas mehr mühe geben deutsch zu verstehen.Das Hotel ist zwar in die jahre gekommen ,war aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Keine Parkplätze. Warum wird in ein eigentlich tolles Haus mit Superlage nicht investiert? Ameisen im Zimmer.

Die Lage ist super. Das Bad ist ok. Als Unterkunft für Unternehmungslustige aufgrund des Preises top.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer hatte Charme der 70/80er Jahre und bräuchte eine Renovierung. Duschkopf wurde mit einem Haarband fixiert. In den Kühlschrank besser nichts reinstellen...

Die Lage ist wirklich gut. Frühstück für 7.50 Euro ok.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Alles ist ziemlich heruntergekommen. Im Bad ist einiges defekt und Jahrzehnte nicht renoviert.

Eine Mitarbeitein spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal. Terasse und Wintergarten sind schön.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Parkmöglichkeiten / eine Katastrophe sehr hohe Parkplatzgebühren( 6 Std. 9,50) 14.00 Uhr- 20.00 Uhr. Parkpl. zu weit vom Hotel weg. Schwaches WLAN, Toilette ohne Deckel,keine Ablagen im Badezimmer.Sauberkeit könnte besser sein

Da gibt es nichts positives zu erzählen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mayflower ansehen