Bewertungen für Mercure Hotel Amsterdam West 4 Sterne

Oude Haagseweg 20, Slotervaart, 1066 BW Amsterdam, Niederlande

Nr. 223 von 410 Hotels in Amsterdam

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist von Anlage, Sauberkeit, Ambiente usw. durchaus zu empfehlen. Das Rezeptionspersonal war zwar bemüht, aber nicht wirklich gut informiert. So wurden uns z.B. falsche Auskünfte erteilt zur Gültigkeit der ÖNVP-Tickets (die man im Hotel kaufen kann) sowie zur ÖNVP-Verbindung in die Stadt (anders als informiert fuhr die Linie 397 doch - und zwar schneller als Tram - nur ca. 20 Min. in die Innenstadt).

Der Fernseher ist zu klein, eine Kaffemaschine im Zimmer wäre gut.

Das große Bett, die Lage mit Park, See und gutem Anschluss in die Stadt, viele Fernsehsender, sehr nettes Personal, guter Fitnessraum.

• Standard Zweibettzimmer

Super Hotel und schöne Zimmer und sehr bequemes Bett. Wenn wieder Amsterdam dann wieder dieses Hotel und ist echt nicht weit von zentrum.7 min bis zu bus Haltestelle und 15 min .mit dem Bus bis zentrum.einfach Perfect.

• Standard Zweibettzimmer

Leider war das Badezimmer eher unpraktisch. Beim Duschen wird das Bad nass und vor allem die Tür, welche sich dadurch auch schon verzogen hat und nur schwer zu ging. Außerdem gab es keine Klobürste, was für ein solches Hotel nicht akzeptabel ist. Außerdem war die Verbindung mit Bahn und Bus leider nicht so schön. Man brauche 30-40 Minuten bis in die Innenstadt.

Das Frühstück war sehr gut! Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett wirklich sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Es war auch ruhig. Das Bad war recht neu und die gesamte Einrichtung wirkte sehr hochwertig und gut gepflegt.

Ich hätte gerne ein kostenfreies Parken

Freundliches Personal und leckeres Frühstück Upgrade für verschiedene Themen, zb Parkplatz, Frühstück und sonstiges

• Standard Zweibettzimmer

Sehr schlechte Anbindung in die Stadt. Man muss über eine mehrspurige Straßen laufen um zum Bus zu kommen. Eingang ist nicht direkt erreichbar und man muss auch über die pkw zufahrt.

Das bett war ok. Hab gut geschlafen

• Standard Zweibettzimmer

Der WLAN Empfang war schleppend und das Frühstück recht teuer. Da ist außerhalb frühstücken angesagt.

Es war super sauber, die Badezimmer waren zwar klein aber wirklich perfekt ausgestattet. Für einen Kurztrip war es echt super Klasse. Wir würden es erneut buchen.

Der Service war unpersönlich, das Zusatzblatt zum Nichtraucherhotel war beinahe eine Drohung. Die Dusche war unpraktisch. Erhöhte schwelle zum Bad ist ein Zehenkiller. Lichtschalter war ungewohnt angebracht, sodass man aus Gewohnheit Festbeleuchtung im Zimmer machte statt Licht im Bad.

Das Bett war bequem , die Klima war gut

• Standard Zweibettzimmer

Die Informationspolitik hat etwas gehapert. Mit Kreditkarte bezahlt, dann sollte die Kreditkarte bei Check-In vorgelegt werden, was leider in keiner der 20 Mails, die man bei Buchung bekommt, erwähnt wurde. Da ich Studentin bin, wurde die Kreditkarte eines Familienmitlieds genommen, und so hatte ich sie nicht dabei, musste also bar zahlen und der Betrag ging auf die Kreditkarte zurück. Hätte man vllt. etwas deutlicher machen sollen in den Mails.

Sehr saubere Zimmer, bequeme Betten und eine tolle Dusche. Frühstück sehr üppig und eig. für jeden was dabei. Etwas außerhalb des Zentrums, aber mit Bus (Achtung im Bus Zahlen nur per Karte !) gut zu erreichen.

Das Bar Angebot könnte etwas reichhaltiger sein.

Zimmer sehr gut .Frühstück gut könnte bei längeren Aufenthalt etwas Abwechslung gebrauchen städtereise

Wir mussten am Abreisetag bereits 7.00 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen. Frühstück begann aber erst 7.00uhr. Wir baten um ein früheres Frühstück ab 6.45uhr. Dies wurde rigoros abgelehnt, nach nochmaligem nachfragen bei einem anderen Mitarbeiter sollten wir wenigstens Kaffee bekommen. Auch diesen bekamen wir erst nach einer Diskussion mit dem Personal. Das Buffet war bereits fertig und eine japanische Reisegruppe durfte 5 min vor 7.00 Uhr zum Frühstück. Wir waren sehr enttäuscht, denn das Frühstück war auch mit gebucht und bezahlt

Weiche Matratzen haben uns nach ein paar Tagen nach dem heimischen Bett sehnen lassen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Lage zwischen City und Flughafen. Zimmer auf Autobahn-abgewandter Seite war sicher von Vorteil.

Shuttle kostet für den Rücktransport zum Flughafen 5,-€ pro Zimmer; vom Flughafen zum Hotel ist er umsonst; allerdings gibt es nur den Regionalbus, der in der Nähe hält und zum Airport fährt; also: es geht, ganz großes Kino wäre aber auch ein kostenfreier Rücktransport..... Lage in der Nähe eines Naherholungsgebietes ok, leider hört man aber auch Straßen- und Bahnlärm, also besser bei geschlossenem Fenster schlafen

Betten sehr bequem, gutes, ausreichend umfangreiches Frühstück, sehr sauberes Hotel, freies WLAN, freundliches Personal, Tipp: Englisch ist die Sprache! Für einen Wochenendaufenthalt zu empfehlen (aber Transportkosten nach/von City einkalkulieren)

• Standard Zweibettzimmer

Von booking wurde Mittags- und Abendessen für Pauschalbetrag angeboten. Dementsprechend wurde Reise geplant. Aber Hotel konnte diese Leistungen nicht liefern. Nicht im Programm. Teuere Parking wurde zwei mal abgebucht. Nach einer Beschwerde erstattet.

Ausstattung sehr gut. Sauberkeit hoch geschrieben. Gute Verkehrsanbindung.

Das Personal war teilweise unfreundlich- launisch. Wir haben 80Minuten auf den bestellten Shuttletransfer am Airport gewartet. Der gefüllte Abfallsack wurde neben dem Abfall auf dem Boden vergessen.. Bei dem eigentlich gut ausgestatteten Frühstück mussten wir auf einiges Verzichten, weil nicht nachgefüllt wurde, um 09:00Uhr ( Frühstück dauerte bis um 10:00 Uhr)

Das Bett war sehr gross!

das Frühstück/ Essen allgemein ist recht teuer, das Hotel liegt doch etwas weit weg von der City (ca. 30 Min mit dem öffentlichen Bus)

nettes Personal, saubere Zimmer, geräumige Zimmer für ein Flughafenhotel, recht ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen, sehr gute Verkehrsanbindung in die City (Bus fährt alle 7-10 Minuten)

Frühstück eher teuer, check in (dauert eher lange) zwar früher möglich, aber Zimmer erst später beziehbar.

Anbindung an die Öffis gut, nettes Personal, Shuttle für 5€ komfortabel.

Wir hätten ein normales Doppelzimmer und waren super zufrieden da das Bett sehr groß war. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen eine sehr große Auswahl und alles hat frisch und lecker geschmeckt. Im Zimmer war ein kostenloser Hotel Safe und eine Minibar, sowie das Badezimmer war Barriere frei und sehr sehr hell!

• Standard Suite

In allen drei Tagen in dem wir ein Einzelzimmer hatten ging die Heizung nicht. Auch nach Nachfragen beim Personal und Besichtigung des Hausmeisters wurde der Schaden nicht behoben. Es war sehr kalt im Zimmer. Das ist für ein 4 Sterne Hotel schwach!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück sehr teuer, haben lieber in der Stadt gefrühstückt :)

Das Hotel liegt etwas außerhalb, daher auch recht ruhig gelegen. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Mit dem 397 Bus (Flughafen) ist man für 2,50€, in ca. 20 min. in der Stadt. !!!Achtung!!! Der Bus gehört nicht mit zu dem GBV-Netz, somit ist er nicht mit dem GVB-Tag-/Multitagesticket oder der I amsterdam City Card nutzbar. Kostenloses Parken gegenüber vom Hotel möglich, somit kann man sich die recht hohen Parkgebühren von ca. 18€ pro Tag sparen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, gern wieder :)

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück wäre sicher gut gewesen. Jedoch bin ich mit einem Teenager gereist und diese essen ja bekanntlich nicht so viel zum Frühstück. D.h. Finde ich 22 Euro für das Frühstück zu viel (hatte extra noch gefragt ob es für Jugendliche unter 16 billiger ist) Das Zimmer wurde gereinigt. Jedoch hat es die Putzequipe nicht so genau genommen. Kleenex wurden nicht aufgefüllt. Kaffeetasse wurde jeden Tag nicht abgewaschen, Staub gewischt wurde auch nicht

• Standard Zweibettzimmer

Die Anbindung mit den öffentlichen Verkersmitteln ist eher schlecht. bis ins Stadtzentrum Bus 69, Tram Nr. 2 od. 1, in Summe ca. 45 min. Nach 20 Uhr geht der Buß nur mehr halbstündlich, was das längeren Abendaufenthalten in der Stadt nicht so zuträglich ist.

Das Frühstück war reichlich und gut.

Das Hotel liegt recht isoliert.

Das Hotel liegt sehr praktisch zwischen Flughafen und Stadtzentrum, direkt an der Buslinie, die beide verbindet. Das Personal ist sehr bemüht. Die Betten sind super bequem. Gegenüber liegt ein See, an dem man schön spazieren gehen kann.

Der Preis des Parkplatzes war etwas zu teuer (pro Nacht rd. 18€) und der alte Aufzug müsste dringend erneuert werden (sehr kompliziert zu gebrauchen, wenn man Gepäck hat)

Gefallen hat uns das super nette Personal. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt- auf die Bitte, ein Taxi in die Innenstadt zu bestellen, wies uns die Dame daraufhin, den Bus direkt gegenüber für nur 2,50€ p.P. zu nehmen! Sehr freundlich! Das Zimmer war für ein Flughafen-Hotel wirklich groß und super modern. Tolle Ausstattung im Zimmer. Super Anbindung zur Innenstadt und zum Flughafen.

Der Frühstückspreis ist zu teuer,daher haben wir das Frühstück ausserhalb eingenommen. Der Rezeptionist (männl) war bei dem Ausdrucken des Bordpasses nicht besonders hilfsbereit. Information über Amsterdam oder dem Keukenhof sehr dürftig.

Der Flughafenshuttelservice war sehr gut und man konnte zuverlässig wieder den Airport erreichen. Die Busstation ist in unmittelbarer Nähe und man kann die Innenstadt sehr preiswert erreichen. (Nicht bis zum Centralbahnhof fahren sonst 6,00€) Das Reisegepäck konnte man bis zur Abfahrt aufbewahren lassen.

Frühstücken konnte man von 6 bis 10 Uhr zu einem Aufpreis von 22,50 Euro pro Person. Hier hat das Preis-Leistung-Verhältnis nicht gestimmt, z.B. wurden die Obstplatten nicht sofort wieder aufgefüllt, Müsli gab es nicht und auch sonst keine Extras, die den Preis gerechtfertigt hätten. Schon um 9.45 Uhr wurde man darauf hingewiesen, dass das Buffet um Punkt 10 Uhr abgeräumt wird. Leider war die Parkplatzbeleuchtung so angebracht, dass sie uns direkt ins Zimmer strahlte. Ein Tagespreis von 17,50 Euro für einen offenen Parkplatz ist auch nicht unbedingt gerechtfertigt.

Das Zimmer war sauber, das Badezimmer sehr ansprechend. Die nahe gelegene Bushaltestelle war gut zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Der Eingang/Ausgang liegt ungünstig für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Außerdem etwas hellhörig.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut! Jederzeit wieder!!

Am Fußweg vom Bus zum Hotel müsste noch etwas gearbeitet werden, ebenso an einer Beschilderung von der Bushaltestelle aus, aber wenn man den Weg einmal raus hat, ist auch dies kein Problem. Wir fanden es nur etwas merkwürdig über die Einfahrt zum hoteleigenen Parkplatz zum Eingang zu kommen. Vielleicht kann man daran noch etwas arbeiten.

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Personal freundlich. Der Wasserkocher und die Auswahl an Kaffee und Tee war super.

• Standard Zweibettzimmer

Die Bilder im Internet vermitteln eine gemütliche Athmosphäre. Die ist jedoch nicht vorhanden. Auch das Frühstücksbüffet ist nicht so reichhaltig wie auf den Bildern suggeriert wird. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht gegeben. Bei Ankunft Haare im Bett und im Bad gefunden. Außerdem sind die Zimmer sehr staubig gewesen, also nicht ausreichend gereinigt worden.

• Standard Zweibettzimmer

Die Verkehrsanbindung an den ÖPNV ist nicht gerade super. Klar fährt von der Haltestelle Anderlechtlann 500m vom Hotel entfernt alle 7 Minuten der Flughafen-Express Bus in Richtung City und auch anderesherum, allerdings ist dieser nicht Teil der I Amsterdam Card, diese gilt nur für Linie 69 und der Bus hält auch nur, wenn man dem Fahrer voher deutlich ein Zeichen gegeben hat, dass man mit ihm fahren möchte (gilt aber auch für alle anderen Busse die dort abfahren). Auch ist die Zuwegung zum Hotel etwas abenteuerlich, sodass man zwar einen Gehweg, aber in Höhe des Hotels keinen vernünftigen Übergang zum selbigen hat. Wünschenswert wäre auch eine Zuwegung über die Gracht zur Anderlechtlaan, damit man nicht im Kreis läuft wenn man mal zur Tram 2 zu Fuß (Kasterleepark ca. 600m) gehen möchte. Hier könnte das Hotel in Zusammenarbeit mit der Stadt noch etwas dran arbeiten. Ebenso schade war, dass es trotz bestätigten Deals für günstigeres Frühstücks, dieses nicht gab.

Das Personal war stets nett, zuvorkommend und immer höflich. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und auch geräumig. Das Bad war ebenfalls sehr schön groß mit begehbarer Dusche. Auch das Frühstück hat uns überzeugt, sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Koffer konnte mühelos vor dem Check-in und nach dem Check-out dort verwahrt werden, sodass wir alle Tage in Amsterdam voll auskosten konnten.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt schon etwas abgewohnt, unschöne stellen wenn man genau hinsieht. Nur eine Steckdose beim Bett, die Fenster kann man nur Kippen und es gibt nur Holländisches TV Programm. Es gibt keine Minibar (besonders ärgerlich wenn man eine Suite mit inkl. Minibar hat) es gibt nur einen snackautomaten

Essen sehr gut, W-Lan schnell, Personal freundlich, Gratis Eiswürfel Maschine, Gepäckraum der nur mit Personal zugänglich ist.

Ich finde es nicht gut, dass wir den Parkplatz vom Hotel zahlen mussten. Das waren zusätzlich noch einmal ca. 18€ am Tag. Und die Türe vom Badezimmer konnte man schlecht schließen.

Das Hotel ist super modern und das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn und generell auch etwas weiter draußen... Generell aber ist von der Autobahn bei geschlossenem Fenster nichts zu hören und die Anbindung in die City ist auch super, man braucht nur knapp 40min

Moderne frisch renovierte Zimmer mit guter Ausstattung und einem modernen schönen Bad

• Standard Zweibettzimmer

War bisschen zu außerhalb für warme Jahreszeit kein Problem aber für die kalte Jahreszeit war es schon etwas zu anstrengend..f

Die Dusche und das höfliche Personal!

• Standard Zweibettzimmer

Leider sind keine Restaurants in der nähe. Im Hotel essen und trinken ist sehr teuer. Am besten vorher in der City satt essen und zu trinken mitnehmen. Kühlschrank ( leer) befindet sich auf dem Zimmer.

Die gute Anbindung mit Bus und Tram.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, lautes Türenknallen war in der Nacht mehrmals zu hören. Eine Holztüre ins Nachbarzimmer, welche jegliche Wahrnehmung anderer Geräusche möglich machte.

Schnelle Abwicklung

• Standard Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück sehr klein. Im Zimmer ging die Heizung nicht, so daß wir in der Nach gefroren haben. Die Putzfrauen haben ein Handtuch mitgenommen und nicht wieder ersetzt, somit hatten wir nur ein Handtuch für zwei Personen

Hohe Parkplatzgebühren

Sehr freundliches Personal an Rezeption und Frühstücksraum. Sehr gute Lage an der Autobahn Viele Parkplätze Schönes Zimmer Sehr gutes Frühstück

Das Bett war riesengroß und suuuper bequem! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Der private Parkplatz hat auch nur 17€ für ein Wochenende gekostet und war ebenfalls sehr groß. Mit dem Bus 397 (fuhr alle 10 min) ist man innerhalb von 15 Min. In der Stadt gewesen. Also auch echt klasse! Für eine Wochenende sehr zu empfehlen ! Das Badezimmer war nagelneu wirklich schön!

• Standard Zweibettzimmer

Weiter weg von der Innenstadt als beschrieben, etwas mühselig mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Anbindung ist gut, dauert jedoch gut 40min, Shuttlebus Anbindung vom Hotel gibt es aber auch)

Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Frühstück war recht teuer, daher haben wir darauf verzichtet. Die Kopfkissen für mich zu dick, und obwohl 2 Stück vorhanden waren, waren beide identisch von der Füllung.

Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl,aber leider waren die „Warmem Speisen“ nur lauwarm und die Angebotenen Wurst/Käsesorten waren angelaufen und abgetrocknet.

• Standard Zweibettzimmer

Der Weg ins Zentrum dauert ca. eine Stunde. Außerdem ist man auf eine Buslinie aus dem städtischen Nahverkehr begrenzt. Die zweite Linie muss extra gezahlt werden wenn man ein Ticket des GVB hat.

das Personal war sehr freundlich und hat ein paar Tipps auf einer Stadtkarte markiert. Zudem gab es Tipps wo es voll werden könnte. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber!

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück vollkommen in Ordnung. Matratzen etwas zu weich für 90 kg-Person. Aber die Zimmer vollkommen in Ordnung für City-Urlauber. Würde das Hotel auch wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe auf dem öffentlichen Parkplatz auf der anderen Seite des Hotels geparkt und mein Auto wurde dort gestohlen! Die Rezeption meinte dass das bei Volkswagen-Autos immer mal wieder vorkommt. Bei der Ankunft im Hotel hatte mich aber niemand darauf hingewiesen! Das finde ich gehört zu einem guten Hotelservice dazu! Also mit VW AUTOS (besonders GTI, GTD) unbedignt woanders parken!

Zimmer ist klein aber besitzt alles was man braucht. Schön sauber, täglich frische Handtücher.

• Standard Suite

Das Personal hätte das Zimmer während unseres Aufenthalts gründlicher aufräumen können (z b. Mülleimer leeren etc)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Suit war super modern und Schick.

• Standard Zweibettzimmer

Es waren leider zwei Einzelbetten zu einen Doppelbett gemacht, die sich leider immer wieder auseinander schoben.

Schönes Hotel in der nähe vom Flughafen. Sehr leicht zu erreichen mit dem Bus 197 der auch direkt in die Stadt fährt. Sehr netter Park in der unmittelbaren Umgebung. Zimmer sind nett eingerichtet, das Bad war modern und sehr Sauber. Wir waren sehr zufrieden.

Die minibar auf dem Zimmer war leer also nicht gefüllt . Das hätte ich in einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet !

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend . Das Personal an der Bar war spitzenmäßig ! Vorallem Karim 😉

• Standard Zweibettzimmer

Fitnessstudio hat seinen zweck erfüllt, die Kabel am Gerät sollten allerdings dringend erneuert werden, weil sie stark hacken... Und Restaurants/Bars/Imbiss gab es leider auch keines in der Nähe!

Das Zimmer und das Hotel waren super

• Standard Zweibettzimmer

Empfang miserabel null deutsch , und die Rechnung wurde schon abgebucht bevor eine Leistung erbracht wurde

Frühstück wurde pünktlich um 10 Uhr abgeräumt,war aber soweit okay Betten gut aber Innentüren nicht so dicht ,man bekam vom Flur draußen alles mit

In der Dusche gab es nicht mal eine Ablage für Duschzeug. Für 4**** Hotel schwach. Der Aschenbecher draußen lief über und Flaschen ,die im Flur standen wurden auch nicht weggeräumt. Die Minibar wurde trotz Wunsch nicht gefüllt. Sorry aber damit kann man doch zusätzlich noch was verdienen. Schwach!!

Frühstück war lecker und vielseitig. Unterkunft wenige Minuten vom Flughafen und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

Die Entfernung in die Innenstadt war sehr groß und über ÖPNV schwer zu erreichen. Frühstück ist ein wenig teurer.

Schönes Hotel, sehr sauber und viele nette Mitarbeiter. Durch Überbuchung wurde uns eine Suite angeboten. Das Zimmer war geräumig, hatte ein Sofa und einen großen Schreibtisch. Das Bett war ein großes, sehr gemütliches Bett mit einer großen Matratze.

• Standard Zweibettzimmer

Leider wurde die Auswahl an Getränken (Saft) von Tag zu Tag geringer. Am letzten von vier Übernachtungen gab es außer Kaffee/Tee und Wasser keine Säfte mehr. Das passt nicht zum Preis des Frühstücks und nicht zu Mercure. Wichtig war aber, dass die Gäste um Punkt 10 Uhr den Frühstückraum verlassen.

• Privilege Doppelzimmer

An der Rezeption wurde leider kein Deutsch gesprochen.

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Genügend Parkplätze sind vorhanden für 17,50€ am Tag. Gegenüber vom Hotel ist allerdings ein öffentlicher Parkplatz, den man nutzen kann. Die Buslinie 197 in der Nähe des Hotels (5 Gehminuten) bringt einen in 12 min. in die City. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das große Bett war sehr bequem, ein Wasserkocher mit Teebeutel sowie Nespresso-Kaffeemaschine waren vorhanden. Unsere Minibar wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. Das Frühstück war gut mit Müsli, frischem Obst, verschiedenen Säften, Wurst- und Käseaufschnitt. Es gab Rührei, Fisch, Bohnen und noch Weiteres, was zum Frühstück gehört. Das Personal war freundlich und auskunftsbereit. Da mein Englisch allerdings nicht so gut ist und Deutsch nicht gesprochen wurde, hatte ich leichte Verständigungsprobleme... Für einen Kurzurlaub in Amsterdam ist das Hotel wirklich gut zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Service beim Abendessen. Keine Fernbedienung bei Ankunft. Einmal wurde das Zimmrr gar nicht gereinigt. Blutige Bettdecke und der Versuch bei der Rechnung zu Schummeln.

Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche übrig. Das Zimmer war groß und mit neuerem Mobiliar. Gute Busverbindung in die Innenstadt und gute Anbindung zum Flughafen.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war nicht sehr gut, da erwarte ich einen anderen standard von mercure. Es fehlt an kleinigkeiten die den aufenthalt besser machen. Musik in der bar für atmosphäre und mehr auswahl beim frühstück. Dort passte preis leistung leider nicht. Außerdem wurde der frühstücksraum bei uns leider umgebaut während des aufenthaltes, sodass wir in einem seminarraum waren. Schade!

Gute lage wenn man 20 min banhfahrt in kauf nimmt. Nettes personal. gute zimmer und sehr sauber. Schöner see unmittelbar vor dem hotel zum spazieren gehen.

• Standard Zweibettzimmer

Erklärung statt Diskussion bei Check out. Bestätigung von booking.com zusätzlich auf Englisch, weil nicht alle an der Rezeption deutsch sprachen. Booking.com hat die Reise als stornierbar im Internet ausgeschrieben, Die Bestätigung kam aber mit Stornomöglichkeit bei vollen Preiszahlung.

Frühstück war sehr lecker

Im Badezimmer bei Dusche wäre Tablar oder sonstige Vorrichtung für Shampoo, Duschmittel, etc. praktisch. Im Korridorbereich Teppich entfernen und durch Holzparkett oder Plattenboden ersetzen.

gute Lage, nahe an ÖV zum Zentrum, ArenA und Flughafen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne und geräumige Zimmer, modernes Badezimmer, bequeme Betten, sehr sauber, gutes Frühstücksangebot, Gratis-Flughafen-Shuttle

• Privilege Doppelzimmer

Busstation 5 Minuten vom Hotel entfernt. Bus fährt alle 10 Minuten ins Amsterdamer Zentrum. Hin- und Rückfahrt kosten 5,00 Euro P.P. und dauern jeweils ca 20-25 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich außerdem ein schöner See. Das schnelle und stabile wlan im Hotel war ebenfalls ausreichend um bspw. Netflix, YouTube etc. zu nutzen.

• Standard Zweibettzimmer

17,50€ Parkgebühren pro Tag sind definitiv viel zu viel!

Super sauberes und komfortables Hotel! Es gab nichts zu beanstanden! Auch die Nähe zu Autobahn und Flughafen war absolut kein Problem.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war im Grunde ganz praktisch neu angelegt, aber die Fliessgeschwindigkeit der Handwascharmaturen war so gering, dass man ganz 12 Sekunden benötigte, um ein kleines Wasserglas zu füllen. Das Frühstück Buffet wurde nicht immer nachgelegt, es fehlte dann schon mal an aufgeschnittetem Obst, Orangensaft oder Croissants.

Ganz nettes Hotel, liegt unmittelbar nur durch eine Straße getrennt an eine schönen Inlandsee. Durch eine sehr gute Busverbindung fast direkt vor dem Hotel kommt man für 2,50 € pro Erwachsener innerhalb von ca. 30 Minuten an das Centrum von Amsterdam.

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe nichts zu beanstanden und würde es immer weiter empfehlen!!

Wir sind mir dem Auto selbst angereist,perfekt dass die Parkplätze am Hotel kostenlos zur Verfügung standen. Das Hotel ist leicht zu finden, sauber und ordentlich. Die Betten sind sehr bequem und es verfügt über alles was man braucht,sogar ein Wasserkocher stand zur Verfügung und Instantkaffee und Tee waren kostenlos,das war toll! Wir haben dort nur gefrühstückt,es war eine Riesen Auswahl und für jeden Geschmack ist dort was dabei - also Bucht es ruhig mit,dann macht ihr alles richtig 😋

• Standard Zweibettzimmer

Schönes, offensichtlich kürzlich renoviertes Zimmer im EG mit Möglichkeit, das Fenster zu öffnen (und es war dennoch nicht laut). Das Hotel liegt näher am Flughafen als am Bahnhof, aber wir hatten uns am Bahnhof Räder ausgeliehen und waren in 25 min auf bequemen Radwegen durchs Grüne im Hotel und am nächsten Tag wieder in der Stadt. Wer mit dem Flugzeug anreist, kann auch direkt im Hotel Räder leihen - in Amsterdam ist man sowieso mit dem Rad am besten unterwegs. Das hoteleigene Restaurant ist etwas teurer, bietet aber auch entsprechend vorzügliches Essen und sehr netten Service. Möglichkeit, auf dem Zimmer Tee und Kaffee zuzubereiten, Kühlschrank, Safe - wir waren sehr positiv überrascht.

Die Zimmerbeleuchtung war teilweise defekt (kaputte Glühbirnen). Die Speisekarte für das Abendessen war sehr langweilig. Auch wenn nur wenige Gäste im Hotel essen, könnte eine kleine Speisekarte durchaus attraktiv sein.

Moderne und zweckmäßige Zimmereinrichtung. Moderne Dusche. Abwechslungsreiches Frühstück. Freundliche Mitarbeiter beim Check-in und Check-out. Äußerst zuverlässiger kurz getakteter Shuttleservice mit kompetentem Fahrer. Ausreichend großer Hotelparkplatz vorhanden

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, bequemes Bett, sauberes Zimmer, dank guter Busanbindung schnell im Zentrum, großer See direkt auf der anderen Straßenseite, Tankstelle nebenan für kleinere Einkäufe.

Die Lage. Man muss oft umsteigen um in die Stadt zu gelangen.

Das Zimmer, war sehr hell eingeriechtet und das Bett war eines der bequemsten Hotel Betten in den ich je lag.

Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Oberflächlich war alles sauber, aber auf der Bettwäsche waren Flecken, die wohl beim waschen nicht mehr rausgingen. Auch im Raum wurden einige Flecken gefunden. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber schwierig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt ein sehr schönes und gemütliches Zimmer. Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb der Stadt, dafür aber schräg gegenüber von einem wunderschönen Park.

• Standard Zweibettzimmer

Ohne nachzufragen wurde per Kreditkarte abgerechnet, obwohl vorher der Wunsch geäußert wurde, dass Cash Bezahlung erwünscht ist. Ansonsten hat alles gut geklappt,

Ein schön ausgestattetes Hotelzimmer mit einem bequemen Bett. Das Frühstücksbüffet sehr empfehlenswert, insbesondere bei der Aktion, wo man 50% des Preises spart!

• Standard Zweibettzimmer

Hellhöriges Zimmer, das Frühstück wurde schon immer 10min eher abgebaut. Keine Abwechslung im Frühstücksbuffet. Personal im Frühstücksbereich sehr reserviert.

Komfortables Zimmer, sauber, ordentliches Bett

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe das Frühstück incklusive gebucht und musste am Ende 135 euro extra zahlen weil ich die Bestätigung nicht hatte doch ich habe auch keine erhalten das ist unverschämt.

• Standard Zweibettzimmer

Ziemlich hellhörig, auf alle Fälle Ohrstöpsel mitnehmen. Das Lokal dort hat nur eine ganz kleine Karte und ist ziemlich teuer (z.B. ein Hamburger kostet knapp 19 €).

Helles modernes Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank. Bad mit schöner Dusche. Hauseigene Parkplätze kosten 17,50 E pro Tag. Genau gegenüber ist allerdings ein großer Parkplatz der nichts kostet. Tankstelle direkt neben dem Hotel. Tolle Busanbindung zur Innenstadt. Ca. 5 min. zum Bus. Für 2,50 € kommt man von dort alle 10 Minuten in die Innenstadt (dauert ca. 15-20 min).

Das Personal war etwas reserviert und kalt. Die Bushaltestelle für den Bus (197) im Amsterdamer Zentrum war etwas schwierig zu finden (Umbauarbeiten). Am besten beim Rijksmuseum einsteigen. Ansonsten: Nicht Richtung Zentrum zum Leidseplein laufen, sondern über die Singelgracht - die Haltestelle ist gegenüber des Spielcasinos!

Der Shuttleservice vom und zum Flughafen war überraschenderweise kostenlos - der Fahrer sehr lieb! Die Zimmer sind sehr sauber und modern.

• Privilege Doppelzimmer

Privileg Zimmer mit inklusive Minibar und Kaffeemaschine, sehr zu empfehlen. Zentrum ist gut mit dem Bus erreichbar, Haltestelle 5 Minuten vom Hotel. Ca 15-20 Minuten Fahrtzeit. Dann ist man direkt am Leidseplein oder Museumsplein, dort ist alles zu Fuß erreichbar. Relativ ruhige Lage am Park. Großer kostenpflichtiger Parkplatz im Freien.

• Standard Zweibettzimmer

Leider kann man die Fenster nicht oder nur ein sehr kleines öffnen. Das liegt sicher an der sehr nah liegenden Autobahn. Schön wäre die Möglichkeit dennoch um zu lüften.

Das Frühstück kostet regulär 22,50€, das ist defintiv zu teuer. Wir hatten Glück und haben 50% Rabatt bekommen (eine E-Mail Aktion 1 Tag vor Anreise?), dadurch war es o.k. Das Frühstück selbst ist gut, es hat uns nichts gefehlt. Wenn man das Personal auf leere Flaschen oder Platten hingewiesen hat wurde sofort nachgefüllt/ nachgelegt. Auch Cappuccino und Latte Macciato sind im Preis enthalten.

• Standard Zweibettzimmer

Mehr Handtuchhalter wären super. Es ging nur ein sehr kleines Fenster zur Lüftung zu öffnen. Fahrstuhl für mehrere Koffer und Personen recht klein. Eine Beschreibung der Haltestellen, z.B. wo genau in Amsterdam, für den Bus 197 wären super. Das der Hotel eigene Parkplatz extra gezahlt werden muss ist unschön, kostenfrei ist nur ein dem Hotel gegenüber liegender kleiner Parkplatz.

Frühstücksbüffet und Personal waren super und sehr freundlich, hilfsbereit und verständlich. Die Zeitschrift "Hello Amsterdam" mit Stadtplan und der Mini Guide waren hilfreich und informatief. Die vom Hotel in Amsterdam gegeben Rabatte und die MiniCards waren super. Die nahe Straße war im Zimmer (bei geschlossenem Fenster) nicht zu hören. Die Innenstadt war dann günstig (2x 5€ je Erwachsener (Hin- und Zurück) und 1x 1€ je Kind (Tageskarte)) mit dem Flughafenshuttel innerhalb von 20 Minuten erreichbar. Wer gut zu Fuß ist kann die Innenstadt (Rjikmuseum zu Nemo Science Center) auch zu Fuß gehen und dabei bummeln.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Hotel Amsterdam West ansehen