2. Hotelbewertungen Niederlande

7,2

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

20min mit dem Bus ins centrum

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Schönes Hotel mit Kleinigkeiten zum Verbessern aber prima Lage mit Autobahnanbindung und Tankstelle

Frühstück eigentlich prima, aber das Rührei muss man mögen… sehr „feucht“, sprich nicht komplett angebraten bzw. durch. War quasi flüssig… ebenso wie die gekochten Eier. Wer keine ultraweichen Eier mag, wird durchdrehen ;-) Rührei auch nicht gesalzen/gewürzt wie man das nennen mag. Musste man komplett selbst am Tisch nachholen. Das fand ich mit der Konsistenz grausam. Wurst hätte schneller aufgefüllt werden können, es war nur noch Salami vereinzelt da.Am Ende dann vom Frühstück wurden neue Platten aufgefahren mit wirklich allem. Nur 2 Sorten Marmelade, dafür aber die Klassiker wie eben Erdbeere

Personal super freundlich, egal in welchem Bereich. Rezeption, Housekeeping, Bar… toll! Möglichkeit draußen zu sitzen mit einem kleinen See. Für den schnellen Hunger/Appetit wäre es möglich gewesen vor Ort Kleinigkeiten einzukaufen an Snacks. Kühlschrank auf dem Zimmer. Tankstelle direkt am Hotel und augenscheinlich die Möglichkeit doch kostenfrei zu parken. Zumindest sah es danach aus wie ein öffnetlicher Parkplatz. Art Park and Ride. Eigener Parkplatz vom Hotel riesengroß, allerdings mit 25€/24h. Bei mehrtägigen Aufenthalten dann doch ein Kostenfaktor

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Frühstück war teuer und nicht sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Durchschnittlich
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal wirkte teilweise gelangweilt, es wurde teilweise auch nicht gegrüsst.

Das Zimmer war O.K., das Frühstück auch, hatte mir aber für 23€ mir etwas anderes vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Die Hotelanlage an sich ist schön, doch die fehlende Belüftung der Zimmer unzumutbar.

Nur ein kleines Fenster ließ sich einen Spalt breit öffnen und die Klimaanlage bot viel zu wenig Leistung. Daher war die Luftqualität im Zimmer bei 30 Grad Außentemperatur kaum noch zumutbar. Am Abreisetag war das Frühstück im Hotel bei 4 Nächten Buchung nicht inklusive, obwohl Frühstück nur bis 10 Uhr angeboten wird und das Zimmer erst 12 Uhr verlassen werden musste.

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Die Hotellobby, Terrasse und der angrenzende Park waren sehr ansprechend. Das Zimmer, vor allem das Bad war sauber und bot ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück. Keine Abwechslung.

Das Zimmer war klimatisiert und sehr sauber. Das Frühstück war sehr ausgewogen und es wurde immer wieder zügig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Super tolles Wochenende

Schönes Hotel mit tollem Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Unter dem Strich aber passabel.
    • Privilege Doppelzimmer

Mangelhafte Sauberkeit (ausgenommen die Zimmer). Der Spiegel und Fussboden im sehr kleinen Fahrstuhl waren schmutzig und wurden während des Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Ebenfalls die Fenster des Zimmers, die sehr schmutzig waren. Auf dem Flur lagen Fastfood-Verpackungen herum, die nicht entfernt wurden. Hier ist noch viel Luft nach oben.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Lage: Da wir wussten, dass wir Fahrräder mieten würden war die Lage (wunderschön neben großem See und Park aber etwas außerhalb) für uns sehr passend. Mit dem Fahrrad kann man bequem alle Sehenswürdigkeiten erreichen!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Bis auf die Matratzen war alles super.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr weich.

Die Lage ist sehr gut. Alles ist gut mit dem Auto zu erreichen. Das Zimmer ist sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

alles in allem ein guter Aufenthalt und für den Preis super

die Dusche war ein wenig schimmelig und nicht sehr sauber

alles sauber, angenehme Stimmung, ruhig, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Für Amsterdam völlig ok!

Die Sauberkeit der Zimmer und des Frühstücksraums lies zu wünschen übrig. Auch das Personal Abends im Restaurant hatte leider das "Lächeln" vergessen, zumal das Essen im Hotel sehr sehr teuer ist und für diesen Preis keinesfalls gerechtfertigt ist. Und das ist noch "höflich" formuliert.

Am besten hat mir die großzügig gestaltete Lobby gefallen und der riesige Frühstücksraum. Auch die Lage des Zimmers war gut und ruhig trotz Schnellstraße, die allerdings nicht so viel befahren ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Falsches Busticket für 5 Tage geholt, welches mit dem Bus vor dem Hotel nicht funktioniert hat.. dadurch ein paar unnötige extra Kosten

Frühstück, Zimmer, Service

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Sehr gut, personal gut geschult und sehr nett.

Die Dusche ist eine Fehlkonstruktion. Die Stehflaeche hat keine Neigung zum wasserablauf, somit ist nach dem Duschen, das halbe Bad nass. Schade!!

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Gute Preis Leistung

Es gab leider etwas Schimmel im Badezimmer, sowie eine Sichtung eines Insekts. Aber nichts was einen umbringt und für den Preis okay.

Die Lage kann überbrückt werden mit dem Flughafen-Shuttle, welcher rund um die Uhr fährt und einen relativ schnell ins Zentrum bringt. Gegenüber gibt es einen schönen See, an welchem man schön spazieren kann. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

War ok!

Bar schließt um 22:30 ! Wir durften auch nicht mehr sitzen bleiben.,. Parkplatz des Hauses total überteuert! +25€ pro Tag finde ich Wucher! Zimmer klein aber ausreichend. Insgesamt für die Lage zu teuer!

Betten waren super.. Frühstück war ok. Eierbecher gab es nicht… dafür frischer o-Saft!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Lage sehr abseits… ok… aber zu teuer .. man fühlt sich etwas abgezockt.

total überteuerter Parkplatz… zu den eh schon überteuerten Zimmern +25€ pro Tag ist echt happig!!!… Bar am Freitag um 22:15 geschossen. dort sitzen bleiben durfte man auch nicht! … keine Eierbechern zu den Eiern …

Betten sind sehr gut! check out 12:00 ist super

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Overheerlijk!

Bitte weisen Sie Gäste auf Buslijn 397 hin. Die Preise für Huurfietsen/Leihfahrräder finde ich zu hoch.

Das Haus ist verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig gelegen. Mit dem Auto reist man am bequemsten an. Das Hotel bietet eine sonnige Terrasse und einen Garten, Fitness und einen Minimarkt. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden: Größe, Sauberkeit, Ausstattung top. Es wurde täglich gründlich gereinigt und aufgefüllt, was fehlte (Becher, Kaffeesticks,...).Im Haus war es angenehm ruhig. Das Frühstück bot leckere frische und warme Speisen (Rührei, Würstchen, Poffertjes) und ausgezeichneten Kaffee. In der Nähe befindet sich ein kleiner See.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

alles gut

Frühstück ist mit 23€ pro Person zu teuer

sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Privilege Doppelzimmer

das Frühstücksbuffet war für den Preis nicht so gut, es fehlten frische Brötchen und eine bessere Käseauswahl hätten wir uns gewünscht, das Rührei war ein Fertigprodukt, nicht essbar. Die versprochenen Bademantel und Hausschuhe für das teurere Prestigezimmer haben gefehlt, dafür war die Zimmerbar gut gefüllt

die Lage war gut, die Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Gelungenener Kurztrip
    • Junior Suite

Das Zimmer wurde als "Suite" angegeben, worunter ich eine Folge (daher der Name) von zwei Zimmern verstehe, so dass zwei Reisende, ohne sich zu stören, getrennt voneinander schlafen können. Leider ist dieser Begriff missverständlich, denn wir bekamen ein - zugegeben sehr großes und schönes - Doppelzimmer mit einer Schlafcouch. Das Frühstück schien uns mit 25 Euro recht teuer zu sein, es gibt in der Stadt nette Cafés, die das auch können. Vorsicht: Die Buslinie zum Hotel ist NICHT im Tagesticket des Amsterdamer Nahverkehrs enthalten, es ist der Flughafenbus und muss separat bezahlt werden. Dafür kann zwar das Hotel nichts, es sollte aber erwähnt werden.

Schönes großes Doppelzimmer, das als solches hätte angeboten werden sollen. Großer Parkplatz direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Gute Lage

Auf dem Zimmer gab es Wasserkocher , Pappbecher , Kaffee und Tee , wurde leider nur am ersten morgen auf gefüllt !

Schönes Zimmer ..praktisch für unsern Zweck ! Resteraubt war okay , nichts besonderes und teuer. Lage war super an einem kleinen See und man war ruck zuck mit dem Bus in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Gastfreundlichkeit ist erlernbar!

Wir planten einen Citytripp und mussten mit Bus und Bahn reisen. Es wird mitgeteilt, dass der Bus per Tagesticket nutzbar ist (Info Hotel), der Busfahrer erzählte uns etwas anderes. Am Empfang erwischten wir vermutlich (hoffentlich) eine schlechten Tag der Mitarbeiterin. Auf unsere Zimmer mussten wir länger warten, scheinbar gab es zuviele Check-Ins. Wir sahen zwei weitere Pärchen, deshalb verwirrte uns die Aussage "viele Check-Ins". Auf die Idee "sie können gerne in der Bar warten und sich ein Getränk auf Kosten des Hauses gönnen" kam niemand. Wir erhielten nur ein kurzes "Sorry". Absolut verwirrend war jedoch die Übernachtungspauschale für eine Nacht in Höhe von 28 Euro. "Das ist für zwei Tage". Wir rechiercherten und schauten extra nochmal die Infos des Hotels nach. Überall fanden wir nur Berechnungen per night. Wir erhielten letzendlich 23 Euro zurück und habe bis heute nicht verstanden, welche Berechnung hier erfolgte. Das ist m.E. weit entfernt von Transparenz ggü. dem Gast...ach so. Für die Überzahlung gab es natürlich auch nur den Satz: "Meine Berechnung war schon richtig, aber Sie bekommen trotzdem das Geld zurück." Hä??

Die Zimmer sind sehr gross. Das Bett wundervoll breit und gross. Jedes Zimmer hat verschiedene Bilder von Amsterdam. Da vergas "man" auch nicht, wo man war. Es gibt Kaffee oder Tee im Zimmer! Sehr angenehm!! Direkt ggü. ist ein toller See. Die Nähe zum Flughafen ist vermutlich sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

schönes Hotel, sehr weit auswärts der Stadt

kleinere Mängel wie kein Duschgel im Spender, keine Handtuchhaken, Leck am Wasserrohr, Geräusche aus dem Abzug

schlichte Ausstattung, bequemes Bett, leckeres Frühstücksbuffet