Bewertungen für Mercure Hotel Groningen Martiniplaza 4 Sterne

Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande

Nr. 15 von 23 Hotels in Groningen

Basierend auf 2094 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die verkehrliche Lage: Man kann von hier aus günstig ins...

Das relativ teure Frühstück

Die verkehrliche Lage: Man kann von hier aus günstig ins Umland starten aber auch zu Fuß relativ schnell in die Altstadt gelangen.

Gutes Hotel, sehr gutes Frühstück, Innenstadt fußläufig nur für fitte Menschen zu erreichen (2 km).
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt fast direkt an einer Autobahn und man konnte die Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage hat aber dennoch für ein angenehmes Raumklima gesorgt. Hört sich vielleicht doof an, aber ein Hotel, dass gefühlt nach den Autokennzeichen bis zu 1/3 aus Deutschland gebucht wird, könnte evtl. auch ein paar schriftliche Informationen auf deutsch anbieten. Ein Infoblatt würde reichen (Frühstückszeiten, Check out, Parkplatz, WLAN...).

Sehr gutes Frühstück. Für mich die Highlights beim Frühstück "frisch gepresster Orangensaft" und "Lachs", zusätzlich hochwertige Käsesorten und Aufschnittsorten (z.B. Roast Beef) und alles weitere was das Herz begehrt. Moderne Zimmer, allerdings ein wenig klein - hat uns aber nicht gestört. Stadt fußläufig für "gesunde" Menschen zu erreichen. Fahrräder kann man auch ausleihen. Direkt daneben ein toller Park - insbesondere für Kinder (Streichelzoo ohne Eintritt, super Spielplatz, Ponyreiten, Wildgehege).

Wenn ich wieder in Groningen bin weiß ich, welches Hotel ich (wieder) buche!

Die Brötchen und der Speck hätten etwas knuspriger und das Rührei etwas weniger krümelig sein können. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ein herzlicher Empfang machte von Anfang an Lust auf das Hotel. Vom Zimmer bis zum Frühstück (und den preiswerten Hotelparkplatz) war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Es war trotz der Kleinigkeiten sehrnett.

Das Frühstück war nicht so der Knaller, die Brötchen und das Baguette waren wabbelig nicht durchgebacken da kenne ich aber wirklich sehr viel bessere Hotels. Sorry hätte gerne was anderes geschrieben.

Das Personal war sehr gut ,sowie das Abend Essen das im Hotel angeboten wurde ausgezeichnet.

Sehr,sehr nettes Personal.

Der Teppich im Zimmer war etwas staubig und den Kühlschrank mussten wir erst auswischen.

Sehr,sehr nettes Personal. Das Frühstücksbufett ist richtig lecker und sehr reichhaltig.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Definitiv kein vier Sterne Hotel. Hier fehlt die Führung von Fachpersonal.

Moderne und ansprechende Gestaltung, gutes Frühstück.

Parken mit 8 Euro pro tag für die Randlage recht teuer, Autobahn laut im Zimmer zu hören, Einige Kissen und Dusche waren nicht sauber.

Moderne und ansprechende Gestaltung, gutes Frühstück.

Wir waren dort zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl vertragen können. Mir hat zum Beispiel Honig gefehlt.

Das Zimmer war ganz gut, nur die Lage an der Autobahn ist nicht wirklich schön. Auf dem Zimmer gibt es Tee zur Selbstbedienung. Beim Frühstück kann man sich frischen Orangensaft zubereiten.

Wir kommen wieder

War alles sehr gut.

War alles top top. Sehr nettes deutschsprachiges Personal. Frühstück war auch gut bis auf die Brötchen,ein bisschen mehr Auswahl wäre top gewesen

Nie wieder Mercure

Nach2 nicht sauberen Zimmern das Geld wiederbekommen und wieder abgereist. Das Personal nicht in der Lage uns ein sauberes Zimmer zu vermitteln. Niemals 4Sterne, eher 2Sterne.

Leider war das Zimmer nicht Sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer nicht Sauber der Föhn ging nicht die Gläser waren nicht Sauber Lichtschalter waren defekt Aber das Personal war freundlich und ist uns Entgegenkommen

Das Frühstück war lecker und einladend.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine Wand, das hätte uns vorher mitgeteilt werden sollen. Es gab einen Balkon, dessen Zugang zugemauert war, die Fenster nicht öffnen. Für Menschen mit klaustrophobischen Tendenzen ein Horror. Ich wäre am liebsten gleich wieder abgereist. Die Nacht war entsprechend schlecht. Eine Zimmer mit eine Wand als "Aussicht" soll deklariert werden müssen.

Das Frühstück war lecker und einladend.

Für eine Übernachtung war es okay.

Die Matratze ist sehr hart. Die Fenster können nicht geöffnet werden. Die Temperatur lässt sich nur über die Klimaanlage regeln.

Das Hotelzimmer liegt ideal, wenn man eine Veranstaltung im Martiniplaza besuchen möchte.

Die Auswahl des Frühstückes war reichhaltig.

Das Wasser in der Dusche ist nicht richtig abgelaufen. Nur ein spärliches Fenster im Zimmer ist negativ, da die Klimaanlagen ungern genutzt werden.

Die Auswahl des Frühstückes war reichhaltig.

Nettes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist.

Klimatisierung nicht gut, immer etwas stickig. Rezeption nur mit einer Person besetzt, egal zu welcher Zeit. Die Zimmer sind etwas zu klein.

Parkplätze vor dem Hotel für einen vernünftigen Preis. Sehr nette Mitarbeiter. Ordentliches Frühstück. Saubere Zimmer.

Nie wieder!

Siehe oben

Zimmer waren dreckig, an der Toilette waren noch Reste! ! Überall Staub, am Stuhl und sogar am Kabel vom Fön. Frühstück für 18EUR indiskutabel und schlecht. Alles abgepackt. Keine Zangen für Brötchen. Jeder hat mit Fingern reingepackt.

Immer wieder gerne!
    • Standard Zweibettzimmer

Für den Preis war es voll ok

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was wir brauchten. Wir haben nur übernachtet. Das Frühstück für 18 € pro Person bei uns so teuer. Das Personal ist sehr freundlich gewesen.

Wenn der Preis günstiger wäre , kämen wir vielleicht wieder, denn Zentrumsnahe Hotels sind oft günst

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Super ist der frische Orangensaft. Im Land des Käses hätte ich etwas mehr Auswahl erwartet. Das Hotelzimmer für ein Superior Zimmer ist sehr klein und war mit der Lage zur Autobahn sehr laut. Toll ist die Minibar inklusive.

Unnötige Diskussion beim Check-in wegen angeblich noch zu...

Unnötige Diskussion beim Check-in wegen angeblich noch zu zahlendem Frühstück, obwohl dies im Preis mit inbegriffen war. Warum macht man das vor dem Kunden? Das kann man auch diskreter überprüfen. Als Dank dafür bekamen wir ein Zimmer am Fahrstuhl, obwohl dies ausdrücklich nicht gewünscht war.

Alles super, sehr zu empfehlen

Es gab nichts auszusetzen

Das Frühstück war einmalig, besonders der Kaffee. Orangensaft wurde frisch gepreßt. Brot und Brötchen super Es fehlte an nichts

Für eine Nacht in Ordnung

Sockelleiste ziemlich verstaubt. Benutzter Kaffeelöffel bei der frischen Tasse. Mottenkugelgeruch im Zimmer. Samstag Abend war eine Veranstaltung in der Halle nebenan, so dass man ewig brauchte um zum Hotelparkplatz zu gelangen.

Bett sehr bequem. Minibar gut bestückt. Empfang freundlich.

Gut für Kongressaufsenthalt.

Bei Ankunft waren sehr viele Haarstoppel auf dem Toilettensitz. Der Lift ist sehr langsam, und es gibt kein reguläres Treppenhaus (nur Nottreppe).

Gutes, aber nicht überragendes Frühstück. Prima Betten, gute Kopfkissen. Sehr freundliches Personal. Liegt unmittelbar am Kongesszentrum. Preiswerte Parkmöglichkeit.

Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel einer bekannten Kette nicht erfüllt

Heizung ohne Regeloption, sodass das Zimmer zu warm wurde; Fenster können nicht geöffnet werden; Autobahnrauschen trotz Isolierung; nur eine Bettdecke für zwei Personen im Doppelbett; defekte Zimmerkarten; Heizungsausfall und Kaltwasser in der viel beworbenen Regendusche am Morgen (führte auf Nachfrage beim Check-Out immerhin zu einem Rabatt)

Tee- und Kaffeezubereiter auf dem Zimmer; mehrere deutsche Fernsehsender; früherer Check-In ohne Aufpreis; ausreichend Auswahl und frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück; relativ günstiger Parkplatz

Top modernes Hotel für Städtetrips!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist modern und freundlich eingerichtet. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, hatte ein schickes Bad mit Fön, einen Fernseher, einen Schreibtisch und einen kleinen Kühlschrank. Das Bett war sehr bequem. Die Lage war auch super, denn in 15 Min war man mit dem Auto in der Innenstadt. Das Personal sprach leider nur Englisch, aber für uns war das kein Problem. Die Parkplätze sind direkt vor der Tür, zum Teil sogar aus dem Zimmer zu sehen, falls man ein Auge darauf haben will. Top Hotel, das wir immer wieder buchen würden!

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut

Kellner wie oben bereits beschrieben, das Frühstück könnte für ein vier Sterne Hotel etwas gehobener gestaltet werden.

Das Hotel ist super. Besonders hervorheben möchte ich die nette Dame an der Rezeption. Echt super nett und kompetent. Leider können wir das von dem Kellner abends in der Bar und Restaurant nicht sagen. Dieser hatte auf seinen Job so gar keine Lust. Das Essen meines Freundes muste noch einmal gemacht werden, da das Steak durch gebraten war und es Englisch bestellt wurde. Somit muste jeder von uns alleine essen. Dafür gab es aber kein nettes Wort von dem Kellner, ganz im Gegenteil. Er hat uns sogar mit der Polizei gedroht, da wir einen Rabatt forderten. Das konnte dann aber am nächsten Tag bei der Dame an der Rezeption zu unser vollen Zufriedenheit gelöst werden. Danke dafür. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ansonsten ein gelungener Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist weit vom Centrum entfernt, nur wer gut zu Fuß ist kann die Entfernung zum Centrum schaffen. Ansonsten ist man auf Taxi oder PKW angewiesen.

Die Einrichtung der Zimmer war gut , die Zimmer sauber und ordentlich . Frühstück war gut , Restaurant sehr sauber, Personal sehr aufmerksam.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr schön aber für den Preis findet man bestimmt etwas gemütlicheres.

Mehr Auswahl beim Frühstück wäre besser gewesen. Das Doppelbett war meines Erachtens zu hart.

Die Mini-Bar im Hotelzimmer war super! Außerdem war positiv, dass deutsches Fernsehen im Hotelzimmer vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Wir hatten keine Frühstück gebucht und waren froh, dass wir...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können, aber für 2 Nächte war es vollkommen in Ordnung.

Wir hatten keine Frühstück gebucht und waren froh, dass wir Instantkaffee und einen Wasserkochen im Zimmer hatten. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Die Lage, die für eine Stadtbesichtigung nicht optimal ist, war für uns ebenfalls gut, weil wir unsere Tochter besucht haben, die in der Nähe wohnt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

es war eine schöne zeit

die lage des hotels da die autobahn direkt daneben ist

das frühstück war landestypisch frisch und lecker die betten waren bequem die zudecke schön groß das personal sehr lieb

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Beim nächsten mal kein Zimmer zur großen Straße!!!

Das Zimmer war extrem laut, da eine große Autobahnzufahrtsstraße direkt am Hotel lang führt. Die ganze Nacht lang konnte man die Lastwagen hören. Das war nicht so schön :-((

Innenstadtbereiche waren in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

Es war ok

Das Restaurant war Tagsüber geschlossen einen Kaffee, Tee oder Cappuccino war nicht zu bekommen

Frühstück Rüherei aus richtigen Eiern wäre von Vorteil es war eine Fertigmichung für den Frühstückspreis nicht gerechtfertigt

Qualität nicht so, wie erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein NO-GO: die Rühreier waren aus der Packung (krümelig) die Brotsorten waren nur da "solange Vorrat reicht" auf Nachfrage wurde gesagt, kein Brot dieser Sorte (z.B. Früchtebrot o.ä) Der Service hätte freundlicher und etwas schneller sein können ... (teilweise kam ein genervter Eindruck rüber)... Sorry, aber da ist das Frühstück in JEDEM Van der Valk Hotel bedeutend besser da stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis...

Das Zimmer war an sich in Ordnung, nur Handtücher musste man "nachordern" Der Kühlschrank war zwar an, hätte allerdings etwas sauberer sein können

Wer keine großen Ansprüche stellt, ist in diesem Hotel genau richtig.

Mangelnde Sauberkeit im Zimmer, es wurde nicht, bzw. äußerst mangelhaft gesaugt. Krümel und Nussschale lagen auf Sessel und Boden. Bad ebenfalls nur mäßig sauber. Die Parkplätze sind für eine Limousine deutlich zu kurz. Schrankenanlage an 2 von 3 Tagen gestört (Anzeige 'voll', obwohl mehrere Plätze frei).

Personal am Empfang und in der Bar sehr freundlich. Sehr zweckmäßige Einrichtung der Zimmer.

gut
    • Standard Zweibettzimmer

türen knallten beim schliessen und nachts zuckt man zusammen ,man hört es vom ganzen flur autobahn stark zu hören,schlechte abdichtung

kaffee für jeden jeden morgen bis 10 freundliches personal sehr sher sauber

Für Kurzurlaub ok. Für längeren Zeitraum sind die Doppelzimmer zu klein

Dreckige Klobürste, für ein 4 Sterne Hotel ein Nogo, Bad wurde zwar oberflächlich saniert, aber Schimmel kam schon wieder zum Vorschein. Abflüsse waren verstopft und gluckerten bei jeder Benutzung

Frühstück war für den Preis in Ordnung, das Personal war sehr freundlich

Für ein oder zwei Nächte in Ordnung, mit dem Auto ist man in 7 Minuten in der Altstadt.

In unserem Zimmer hat sich die Verkleidung (Dämmung unter dem Fenster) gelöst und lag incl. Schienen so rum. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Über etwas Staub kann ich gut hinwegsehen, aber wenn noch Haare vom vorigen Gast an der Wand und an der Badtür kleben finde ich das schon weniger schön. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Für ein Hotel in Holland hätte ich mehr Käse in besserer Qualität (wellte sich schon etwas) erwartet. Es wurde nur sehr sparsam nachgefüllt. Das kann mit der Uhrzeit nichts zu tun haben, denn wir waren ein´mal um 9.00 Uhr und einmal um 8.00 Uhr früstücken.

Für 1 oder 2 Nächte ist es in Ordnung. Länger möchte ich hier aber nicht untergebracht sein. Der Parkplatz, der zum Hotel gehört, war in der 2. Nacht voll belegt. Wir sind dann auf den benachbarten Platz eines Geschäftshauses ausgewichen, sehr gut fand ich, dass wir diesen ebenfalls mit den 7,50 €, wie für den Hotelparkplatz, bezahlen konnten.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas sehr klein. Das Hotel vermittelt den Charme der 70ger Jahre. Frühstück gibt es eigentlich bis 10.00 Uhr. Doch wird schon ab 9.30 Uhr nichts mehr beim Buffet nachgefüllt und ab 09.45 Uhr wird schon angefangen das Buffet abzuräumen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht deutsch.

Super freundliches Personal

Geschirr beim Frühstück wurde leider lange stehen geblieben, sodass man irgendwann keinen platz mehr auf dem Tisch hatte. Aber das ist wirklich nur ein kleiner Punkt.Sonst sehr gut

Super freundliches Personal

Zentral ist das Hotel auf keinen Fall.

Zentral ist das Hotel auf keinen Fall. Es ist definitiv außerhalb der Stadt und an einer Autobahn gelegen. Außerdem macht das Hotel einen veralteten Eindruck.

Das Frühstück war sehr vielseitig und es gab genügend...

Einer der Sessel war bereits leicht beschädigt (Riss in dem Überzug) und bei dem FrühstücK war das Rührei nicht mehr wirklich warm. Dennoch waren wir im Großen und Ganzem mit der Unterkunft zufrieden.

Das Frühstück war sehr vielseitig und es gab genügend Auswahlmöglichkeiten. Insbesondere der frischgepresste Orangensaft hat uns überzeugt. In den Zimmern hat uns besonders das wenn auch eher kleine Bad, mit einer tollen Regendusche gefallen.

Für einen Kurztrip ist das Frühstücksbuffett klasse.

Im Zimmer 809 war der Geräuschpegel durch ein vll defektes Fenster sehr hoch. Auch lief der Badezimmerlüfter stets und ein Rohr klapperte. DAS war das einzige Manko. Zur Innenstadt zu Fuß ca 20 Minuten.

Für einen Kurztrip ist das Frühstücksbuffett klasse. Personal war freundlich und nett. Die Zimmerausstattung war auch gut.

Frühstück lecker, frisch gepresster O-Saft (!
    • Standard Zweibettzimmer

etwas kleines Zimmer, zu kleiner Schrank, Reinigungspersonal nicht immer überzeugend

Frühstück lecker, frisch gepresster O-Saft (!!!), meist nettes Personal, gute Betten, gute Lage

Es war ein schöner Kurzurlaub und immer wieder eine Reise wert!
    • Standard Zweibettzimmer

Keinerlei Aussicht aus dem Fenster, Doppelbett mit viel zu großem Matratzenabstand. (Von mir Burggraben genannt!)

Gute Verkehrsanbindung, auch für Öffentliche Verkehrsmittel (Bus).

Modernes und komfortables Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Der Preis für das Frühstück ist mit 35 Euro sehr hoch im Vergleich zum Zimmerpreis von etwa 70 Euro. Ob der hohe Preis für das Frühstück gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen, da wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht haben.

Das Hotel ist sehr modern und schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ohne Frühstück sehr gut für die grosszügigen und modernen Zimmer. Das Bett war sehr komfortabel und sauber. Die Lage ist nicht im Stadtzentrum, jedoch kann man sehr gemütlich durch eine hübsche Wohngegend etwa in 25 - 30 Minuten zum Bahnhof laufen. Es gibt in der Nähe auch einen Bus. Der Tagespreis für einen Aussenparkplatz bei der Unterkunft ist angemessen.

In Zimmer mit Tageslicht und freier Sicht wäre es Hotel für Städtetour
    • Standard Zweibettzimmer

Ausblick aus dem Fenster gegen nahe Hauswand. Dadurch Zimmer dunkel, wenig Tageslicht. Man konnte nicht mal sehen wie das Wetter ist.

Freundliches Personal. Zimmer zwar klein, aber bis auf nicht vorhandenen Ausblick aus dem Fenster, schön.

Angenehmes modernes Hotel

Die Parkgebühren von 27,50€ für 3 Tage fanden wir etwas teuer, dafür ist der Parkplatz mit einer Schranke abgegrenzt und das Auto steht auf jeden Fall sicher. Das Hotel ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt.

Sehr modern eingerichtetes und sauberes Zimmer, in dem nichts gefehlt hat. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Da wir kein Frühstück dazu gebucht hatten, hat uns der Roomservice sehr gut gefallen. Coffee to Go gab es auch umsonst.

Wenn wir wieder in der Nähe sind, nehmen wir das Hotel gern noch einmal.

Der Service war sehr gut. Das Upgrade des Zimmers für 15 Euro hat sich gelohnt - freie Minibar und nur halbe Parkgebühren sowie ein großzügigeres Zimmer. Das Frühstück für 17.50 Euro pro Person war gut, es fehlte aber die Beschriftung des Aufschnitts bezüglich des verwendeten Fleisches (Rind? Geflügel? Schwein?). Nicht gut für bestimmte Religionsangehörige...

95 % zufrieden, würden das Hotel nochmal buchen

das Frühstück ist nicht Euro 17,50 pro Person wert- entweder müsste dieses umfangreicher sein oder Preis etwas niedriger

sehr guter Service und Freundlichkeit des Personals

Immer wieder gerne Groningen, auch das Hotel ist zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Wie schon erwähnt, schade dass die Fenster nicht zu öffnen waren. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt, wenn man mit dem Auto kommt, perfekt an der Autobahn. Da wir unsere Fahrräder dabei hatten, waren es ca. 2 km bis in die Innenstadt. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer angemessen groß und zweckmäßig eingerichtet, nur konnte man, wohl durch die Klimaanlage bedingt, leider das Fenster nicht öffnen. Für die Fahrräder gab es kostenlos einen Abstellraum. Über das Frühstück können wir nichts aussagen, denn wir haben immer in der Stadt gefrühstückt. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.

Es war sehr zufriedenstellend

Die Betten könnten noch gemütlicher sein.

Das Frühstück war absolut super, alles war da. Toll war auch die Chocomel Maschiene. Das Bett war in Ordnung, das Zimmer sauber, die Ausstattung gut. Der Verkehr erzeugte Lärm, uns hat das aber gar nicht gestört. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

👍top

Das Personal war sehr freundlich sie konnten mich auch verstehen, das Restaurant kann ich auch empfehlen es war sehr lecker und die Lage ist auch angenehm

Schönes Hotel, Standard Frühstück, unbequeme Betten

Die Betten waren rel. durchgelegen, somit unbequem. Zi. 503. Das Frühstück für 17,50€ pro Person erfüllte nicht unsere Erwartungen an ein üppiges Frühstücksbuffet entsprechend dem geforderten Preis.

Die Einrichtung der Zimmer und Bäder war modern und neu. Personal ist freundlich und weist auf anfallende Zusatzkosten hin.

Gut gibt aber bessere inkl.Parkplatz

Parkplatz viel zu teuer und überhaupt bezahlen geht garnicht wenn das Hotel diese am Haus hat. Eine große Bettdecke für Zwei Personen. Fenster nicht zu öffnen wegen Klima. Kurtaxe viel zu teuer

Zimmer war sauber aber sehr klein.

Für einen Kurzaufenthalt genau richtig!

Beim Einchecken wurde kein deutsch gesprochen. Der Parkplatz war recht teuer. Ausblick und Umgebung waren völlig reizlos, dafür war aber die Lage recht zentral zur Autobahn und zur City.

Die Betten waren bequem, das Zimmer klein aber modern und geschmackvoll eingerichtet Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig. Die Innenstadt ist zu Fuß nur 20 Minuten entfernt.

Junggesellen-abschied in Groningen mit einer Übernachtung im Hotel

Das Personal war sehr Freundlich und das Ein- und Auschecken war total entspannt und unkompliziert. Meine Freunde konnten sogar schon ihre Zimmer beziehen obwohl ich, der die Buchung vorgenommen hat, noch nicht vor Ort war.

Das geht auch besser

Batterie der Fernbedienung war leer. Aussicht auf Autobahn und Baustelle 11/2 Std. bis man die Auffahrt zum Hotel gefunden hat. wg. Baustelle Heizung ging nicht. es war kalt

der O-Saft war lecker

Hotellage sehr problematisch neben riesiger Baustelle, zu enges Doppelzimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Bad für 2 Personen ausgesprochen eng, keine Sitzgelegenheit für Fernsehen, TV-Gerät über linkem Bett angebracht

Frühstück excellent,reichhaltig

Frühstück sehr gut, viel Auswahl.

Zimmer 332: Sehr lärmbelastetes Zimmer (externe Klimaanlage o.ä., die man nicht vom Zimmer aus regulieren konnte). Zimmer zu kalt und Heizung im Mai nicht regelbar. Badezimmer roch nach Kanalisation. Schlechte Lage wenn man Sightseeing in der Stadt machen will.

Frühstück sehr gut, viel Auswahl. Hilfsbereites und freundliches Personal. Gute Lage für Konferenzen im Martiniplaza.

Betten und Bad war sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden und die Vorhänge waren voller Flecken :-(. Generell war das Hotel sehr hellhörig und die Zimmertüren "knallten" zu. Somit wurde man sehr früh morgens von unsanften Geräuschen der Flurnachbarn geweckt.

Betten und Bad war sauber.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Wie meist in derartigen Hotels kann man nur ein winziges Fenster öffnen und ist auf die Klimaanlage angewiesen. Da das Hotel an der Autobahn liegt, ist es an Werktagen vermutlich sehr laut morgens. Aber das weiß man ja vorher.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, ausreichende Zimmergröße

Wochenendtrip geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Umgebung letztlich Gewerbegebiet, Blick aus dem Zimmer auf Hauswand, Zimmer recht klein. Zu Fuß in die Innenstadt 30 Minuten.

Kaffeevollautomat beim Frühstück, insgesamt gute Auswahl, ausgesprochen nettes Personal. Direkt an Ringabfahrt gelegen.

Vielfältiges Frühstück, nettes Personal, sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Fenster nicht zu öffnen, etwas ausserhalb aber machbar infos über busfahrplan ins Zentrum sollte aushängen, im Zimmer liegen, Baustelle rundherum.

Vielfältiges Frühstück, nettes Personal, sauber

Sehr gute Lage, wenn man eine Veranstaltung im...

Weg in die Innenstadt etwas mühsam. Doppelzimmer recht beengt, Platz im Schrank nicht ausreichend. Keine Möglichkeiten, die Fenster zu öffnen.

Sehr gute Lage, wenn man eine Veranstaltung im Kongresszentrum Martiniplaza hat.

Ruhige Lage, in 15 Min mit dem Bus, das tolle Groningen erlebt!!

Mir eine Bettdecke mit meinem Mann zu teilen. Darüber waren alle nicht begeistert (5 Paare)

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Bei 2 Nächten war's ok. Sonst hätte ich mich mal über eine andere Marmeladenauswahl gefreut. Und wechselnde Obstsorten im Obstsalat (gerade jetzt im Sommer - Blaubeeren, Erdbeeren usw) statt Apfel, Ananas, Melone!

Nur für Geschäftsreisende!

Das Zimmer lag direkt zur Straße, die Fenster waren nicht sonderlich dicht, so dass man permanente Straßengeräusche wahrnahm. Die Dusche war recht klein und offen, so dass sich vor der Dusche ein See bildete.

Das Personal am Empfang war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Für einen Kurzurlaub okay.

Da das Hotel an der Autobahn liegt, bin ich in der Nacht des öfteren wach geworden. Da hat das geschlossene Fenster leider nicht viel gebracht. Am späten Abend bemerkte ich leider erst, das meine Matratze durchgelegen war. Dies habe ich beim Check-Out der Dame an der Rezeption mitgeteilt, was Sie dann weiterleiten wollte.

Gefallen hat uns sehr, dass das Zimmer sehr schön eingerichtet und gestaltet war, auch wenn es ziemlich klein war. Für eine Nacht ist es okay.

Würde wiederkommrn

Der Ausblick war grottig, man hat direkt auf eine Häuserwand geguckt und der Notausgang war nebenan, daher brannte 24/7 eine Lampe vor dem Fenster.

Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sauberkeit (Hygiene)

Die Sauberkeit und Hygiene war in unserem Zimmer sehr schlecht, siehe Bilder. 1. Fremdes Haar im Badezimmer 2. Dreck (Kalk) in der Dusche (Tür) 3. Spinnennetz an der Decke 4. Voll mit dickem Staub hinterm Fernsehen 5. Voll mit Staub hinter und zwischen dem Heizkörper Für 91,- Euro pro Nacht darf das nicht sein.

Das Hotel ist von Innen sowie von Außen sehr modern

Nettes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Stadtautobahn ist doch recht laut. In unserem Zimmer hat man das Rauschen der Autobahn mit geschlossenem Fenster gehört. Wenn man abends spontan Essen gehen möchte, ist es in der Umgebung etwas Mau mit Restaurants.

Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und gut drauf.

Tolles Zimmer mit Abstrichen beim Roomservice

-Der Roomservice hat Rallystreifen auf dem Toilette übersehen und auf dem Sidebord konnte man auf Staub schreiben. Mir unverständlich bei der Kette? -nichts für Menschen die absolute Ruhe zum schlafen brauchen. Mich hat es nicht gestört. Den angrenzenden Ring hört man schon, trotz der guten Verglasung.

-super nettes Personal -verhältnismäßig günstige Parkpreise -für Kurztrips wirklich gute Zimmergröße -Lage .gute und moderne Ausstattung

Im großen und ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt!

Einige Unsauberkeiten sind zu sehen gewesen, wie Kalkablagerungen, Fensterverkleidung löst sich etc. Frühstück ist mit rund 17€ zu teuer, da bekommt man in der Innenstadt günstigere Alternativen. Für ein 4Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Zudem waren die Fenster nicht komplett Schallgeschützt (ähnlich wie ein Lüftungsgeräusch).

Waren für eine Nacht im Mercure. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße war vollkommen ausreichend, Bett ist groß und bequem gewesen. In der Minibar ist für jeden Geschmack was dabei, zudem sind allerhand Pflegeprodukte vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir hatten eine schöne Zeit. Busverbindung in die Stadt gut.
    • Standard Zweibettzimmer

WLAN empfang im Zimmer sehr schlecht.

Die Betten waren sehr gut wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war sehr lecker, tolle Idee mit dem Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das sehr teure Frühstück (35€ für zwei p.T.), das Geld kann man sich sparen. Keine kostenlosen Parkplätze.

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles in allem Gut

In allen drei Zimmern die unsere Familie benötigt hat, war die Betten recht durchgelegen. Sie sind nicht unbequem, aber man liegt in einer Mulde auf seiner Seite während das Gräberl recht hoch ist.

Das Frühstücksbuffet ist unheimlich vielfältig und lecker. Vor allem die Minicroissants sind sehr zu empfehlen. Es gibt auch eine Maschine für frisch gepressten Orangensaft. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Es gibt auch eine Möglichkeit Tee zu machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Komfortabel u leckeres Frühstück

Sauberkeit des Zimmers

Das Frühstück war wirklich Spitze mit frisch gepresstem Orangensaft, Pancakes u viel frischem Obst,guter Kaffeemaschine. Am 2. Tag hatte die OrangenPresse Ladehemmungen. Ich hätte erwartet, dass sich vom Personal jemand daneben stellt u die Gläser füllt. So musste ständig jemand geholt werden. Doppelbett war bequem u sehr breit, zwar nur mit einer Decke,aber die sehr groß. Sehr ruhig trotz Autobahnnähe. Zimmer schön warm.