Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwegein-Utrecht 4 Sterne

Buizerdlaan 10, 3435 SB Nieuwegein, Niederlande

Nr. 1 von 2 Hotels in Nieuwegein

etwas teuer aber gut
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war unheimlich teuer und für den Preis nicht gerechtfertigt. Insgesamt fand ich das Angebot für den Preis für ein 4-Sterne Hotel etwas überzogen.

Das Hotel ist leicht zu erreichen und hat kostenlose Parkplätze, was nicht selbstverständlich in Holland ist.

Durchwachsen und fuer die Gegenleistung und Lage wohl etwas zu teuer
    • Comfort Zweibettzimmer

Fuer den Aufpreis des Fruehstuecks (16 Euro) war die Auswahl SEHR ueberschaubar, Preis-Leistungsverhaeltnis dafuer stimmt NICHT! TV war am ersten Tag defekt, wurde dann instandgesetzt - ok. Schreibtischsessel war sehr abgewohnt, detto manche Stellen beim/Naehe Lift oder in den Gangbereichen abgeschlagen - das ist unschoen und weder dem Preis noch den 4 Sternen angemessen. Und ob die Renovierung dann wirklich immer nur im Sommer stattfinden kann oder wird? Naja. Restaurantsessel tw. durchgesessen/unbequem, zumindest die lehnenlosen. Cocktails werden nach Anleitung gemacht, die ist zugleich auch die Getraenkekarte! Ahja. Mein Mojito am letzten Abend hat den Rum aber wohl nur vom Hoeren-Sagen gekannt. Fuer die verlangten Preise fand ich die Leistungen kaum mehr ausreichend, zudem gibt es dort ausser dem Restaurant, der Bar (lt. NL Kollegen stimmen da fuer hollaendische Verhaeltnisse in beiden Preis-Leistung) und dem Spa (hab ich weder genutzt noch gesehen) auch absolut nichts im Umfeld - da muesste man ca. 1 km gehen = 1 Fahrt mit Bus 74 bis Stadscentrum (Einkaufszentrum plus ?) Leider sind Oeffis da auch etwas kompliziert, da es Wochenkarten o.ae. offenbar nur bei entsprechenden Chipkarten gibt und die Webseiten dafuer ausschliesslich in Hollaendisch gehalten sind.

Personal war nett und hilfreich. Raum (415) war relativ gross und hatte relativ gute Aussicht. Bett war gut, moderne Ausstattung von Raum und Badezimmer. Kuehlschrank (leer) in Minibargroesse. Kostenlose Knabbereien in der Bar (japanische Mini-Reiscracker oder sowas aehnliches).

Ein gutes und sauberes Hotel mit vielen Angeboten.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es leider nur Rührei aus der Packung und durch nur einen Kaffee-automaten im Frühstücksraum steht man an, um sich einen Kaffee zu holen.

Keine optimale Unterkunft.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leere Minibar. Getränke mußte man sich im Restaurant besorgen, z.B. 2 Glas Bier. Flaschen gab es nicht. Es wäre auf dem Zimmer auch kein Öffner gewesen. Auf dem Zimmer gab es keine Gläser, nur Pappbecher. Nur ein deutschsprachiges Fernsehprogramm (ARD). Die anderen waren gestört.

Großes Zimmer. Bequem über die Tiefgagage zu erreichen. Gute Erreichbarkeit des Hotels mit dem PKW.

Es ist ein sehr schönes Hotel, mit sehr guten...

Leider muss man den Parkplatz / Parkhaus bezahlen.

Es ist ein sehr schönes Hotel, mit sehr guten Verkehrsanbindungen. Die Zimmer sind stilvoll und wirklich schön gestaletet. Das Personal ist supernett. Ich hatte kein Frühstück gebucht daher kann ich das leider nicht bewerten. Auch den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt aber ich habe kurz reingespickelt und es sah sehr hygienisch aus.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hotel sehr gut - auch für Business - Restaurant weniger
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück typisch holländisch _ Aufback ... könnte besser. Restaurant schlecht ! - sowohl was die Qualität anbelangte aber auch Wartezeiten von über 1 Stunde am zweiten Tag - geht gar nicht. Antwort der Servicekraft - ja wir haben halt auch eine Gruppe...

Parkplätze direkt unter dem Haus Garage sehr gut - Zimmer typische Kette aber gut. WLAN ok aber für grössere Arbeiten nicht geeignet

War ok, geht aber besser!

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Nicht wirklich attraktiv! Wenn man am Abend nicht im Hotel essen möchte, dann gibt es in direkter Nachbarschaft nichts. Also, mit dem Auto in die Stadt, da fährt man aber mindetens 20min.!

Das Frühstück war gut! Die Zimmer sauber und ruhig. Man konnte kostenlos parken!

Durchschnittliches Hotel

Wir wurden 2 Mal durch Feueralarm aus dem Schlaf gerissen. Notdürftig angezogen erhielten wir an der Rezeption erst auf Nachfrage was jetzt zu tun sei die lapidare Antwort, dass es sich um Fehlalarme handelt. Ausgelöst worden seien diese durch heißes Duschen in einem der Zimmer!? Wir sind mir mulmigen Gefühl wieder aufs Zimmer gegangen.

Sehr gemütlicher Aufenthalt und naheliegend zu weiteren Städten, wie zum Beispiel Amsterdam.
    • Comfort Zweibettzimmer

Da wir erst um 9 Uhr abends angekommen sind, mussten wir uns beeilen, um noch was zu essen zu bekommen, da das Restaurant um 10 Uhr schließt. Was auch kein Problem war, was mich jedoch etwas störte war, dass man die Mitarbeiter des Restaurants erst finden musste, wenn man nach dem Essen noch was zu trinken/ein Dessert wollte.

Besonders gefallen hat mir, dass ein Parkhaus zur Verfügung steht, von welchem man sofort ins Hotel gelangt und das Parken zudem noch gratis war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Für eine Durchreise-Unterkunft ist das hotel zu empfehlen.

Es gibt keine Haken für Handtücher oder Kleidung im Bad und Zimmer. Es könnte gern auch mehr Licht im Zimmer geben.

Die Einrichtung des Zimmers ist o.k. Modern und sauber. Parkplatz in der Tiefgarage ist angenehm. Das hotel ist gut zu erreichen.

Nettes und hilfbereites Personal.

Wir haben uns einmal Essen bestellt. Das Carpaccio war gut allerdings fehlte mir persönlich das Balsamico Dressing. Die Spareribs waren trocken schlecht zubereitet und der Nachtisch war in Ordnung. Unser Hund fand auch unter dem Bett noch eine Tube Gleitcreme von irgendwelchen Vorbenutzern des Zimmers.

Nettes und hilfbereites Personal.

Im großen und ganzen war es eine gute Unterkunft
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück hätte besser sein können, Rührei und Schinken waren trotz wärmer kalt und die Croissants waren hart. Wir durften zwar früher auf unser Zimmer als es üblich ist, aber leider war das Bad nicht richtig sauber, üble hinterlassen Schaften des Vormieters an der Toilettenbürste und der Mülleimer im Bad war nicht ausgelehrt

Das wir vor 15:00 Uhr ein Checken konnten

Ortsgünstig und kostenloses Parken im Parkhaus.

Das Frühstück war mit dem lapprigen Rührei nicht mein Geschmack. Ansonsten aber in Ordnung.

Ortsgünstig und kostenloses Parken im Parkhaus. Unkomplizierter Ablauf.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

immer noch super Hotel, aber..

Frühstück okay aber nichts besonderes mehr, so wie noch vor 2-3 Jahren, auch diesmal war meine Matratze ziemlich durchgelegen, habe das Gefühl seit der Übernahme vor 2 J. des accor Hotels wurde einiges 'wegrationalisiert', z.B. keine Handtücher mehr im Schwimmbad.

kostenloses W-Lan, kostenloses Parken, super Lage, Schwimmbad schön warm, super Lage, 1 min zur Autobahn, schönes Bad.i

Die Beschreibung im Internet war besser als die Wirklichkeit

Das Restaurant ist sehr bescheiden eingerichtet. Die Lobby ist wirklich häßlich

Das Frühstück war mittelmäßig - für ein 4 Sternhotel eher dürftig. Betten sind bequem.

Ruhiges Hotel aber zu weit vom Zentrum entfernt.

Das Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Es fehlte z.B. frischer Fisch Unser Zimmer entsprach normalen Ansprüchen. Im Bad haben wir leider schwarzen Schimmel in der Dusche und an der Trennwand gefunden.

Das Ambiente im Hotel hat uns gut gefallen. Besonders freundlich wurden wir vom Personal der Rezeption bedient. Sie waren sehr Hilfsbereit und konnten alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wir würden das Hotel nicht wiederbuchen, es gibt sicherlich sauberere Hotels in Utrecht

Wir waren geschockt, als wir unter das Bettlacken geschaut haben! Eigentlich sollte ja auch in einem 4 Sterne Hotel der Matrazenbezug sauber bzw gewechselt werden. Bei uns war es nicht der Fall: Krümmel, Haare ...! Aber wir sind uns sicher, daß man das bestimmt verbessert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gerne wieder wenn die Firma zahlt

Der Zimmerpreis

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hotel war o.k., aber für diesen Preis könnte man mehr verlangen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad, unfreundliches Personal im Empfang, kein deutschsprachiges Personal,

Lage, Hotelanlage, Gastro-Raum, Zimmer,

Von außen sieht es gut aus
    • Comfort Zweibettzimmer

WLAN funktioniert nicht, Fernbedienung, Fernseher und Wasserkocher abgenutzt. Personal geht so.

Von außen sieht es gut aus

Das Frühstück ist sehr einfach und einfallslos für ein Hotel dieser Kategorie

Das Bett ist bequem, rutscht allerdings ständig auseinander

Alles super!
    • Comfort Zweibettzimmer

Alles super!! Mega bequemes grosses Quensizebett..

Angenehmer Aufenthalt außerhalb des Stadtbereiches, Parkgarage angenehm, im Preis inkludiert

Frühstück überteuert im Verhältnis zum Angebot

Sehr fein, sauber,stylish.Personal höflich, hilfsbereit.

Super Hotel

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Die Abrechnung beim Abendessen war fehlerhaft

Die Abrechnung beim Abendessen war fehlerhaft

die Fahrt bis zur Garage, danach mit Tram oder Bus in die...
    • Comfort Zweibettzimmer

die Fahrt bis zur Garage, danach mit Tram oder Bus in die City alles für einen für 5 Euro, toll!!

Alles war super !

Alles war super !

Fruehstueck gut,parken kostenlos, putzkollone Zimmer mehr...
    • Comfort Zweibettzimmer

Fruehstueck gut,parken kostenlos, putzkollone Zimmer mehr auf sauberkeit schauen.sonst ok. Es

Zimmer von der Strasse abgewannt - Lärm

Zimmer von der Strasse abgewannt - Lärm

Die Austattung des Zimmers wird immer einfacher und das...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Austattung des Zimmers wird immer einfacher und das Preis-Leistung Verhältnis immer schlechter.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Vernüftiges Preis-Leistungsverhältnis, modernes Zimmer, gute Ausstattung, gutes u. kostenloses WiFi

- Verwirrende Zugangssituation

- Gut ausgestattetes Zimmer - moderne Ausstattung - gutes Bett - WiFi Qualität ist gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Immer wieder gerne..

Alles top.. Super Preis-Leistung!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

dreckig und sehr laut
    • Comfort Zweibettzimmer

das hotel ist dreckig und die umgebing ist sehr sehr laut

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ich bin zufrieden.
    • Comfort Zweibettzimmer

sehr nettes Personal, schönes, großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

- Stil und Einrichtung

- Geschwindigkeit des WLANs

- Stil und Einrichtung - Verschiedene Senderauswahl

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Ausstattung unseres Zimmers war erstklassig, das Hotel...

Dazu kann ich nichts sagen, wir waren rundum begeistert.

Die Ausstattung unseres Zimmers war erstklassig, das Hotel war wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren ein Traum!😍 Parken war kostenlos, uns wurde auch direkt für den Anreisetag und für den Abreisetag jeweils ein Ticket zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Schöne, funktionale Einrichtung der Zimmer.

Schöne, funktionale Einrichtung der Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Mit dem Auto verkehrsgünstig gelegen. Parkgarage im Zimmerpreis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Das Zimmer, die Sauberkeit und das großzügige...

Sehr enttäuschend empfand ich den "Wellness"-Bereich. Die Sauna und ihre Umgebung ließen auch bezüglich der Sauberkeit zu wünschen übrig.

Das Zimmer, die Sauberkeit und das großzügige Frühstücksbuffett haben mir sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant mit inzwischen...

Keine gefüllte Minibar, ich bin inzwischen schon einige Male dort gewesen, aber die hat es immer noch nicht geschafft, befüllt zu werden, es steht lediglich ein kleiner Snackautomat in der Lobby. Die Reinigungskraft lässt etwas zu wünschen übrig und übersieht oftmals Sachen. Der Wellnessbereich gehört komplett saniert und erneuert.

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant mit inzwischen neuer Karte für das Abendessen. An der Rezeption wurde sogar mein Hemd repariert (Knöpfe). Das ganze Hotel wird derzeit von aussen gestrichen. Schön, dass man von diesen Massnahmen fast nichts mitbekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Wellnessbereich mit wunderbar warmem Swimmingpoolwasser und...

Fahrstuhl zur Lobby ist in der Tiefgarage nicht gut gekennzeichnet. Ohne Navi hatten wir Schwierigkeiten das Hotel zu finden.

Wellnessbereich mit wunderbar warmem Swimmingpoolwasser und selbst temperierbarer Sauna

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Die Betten waren durchgelegen. Leider wurden die Betten nur "schön" zugedeckt, die Laken leider nicht glattgezogen. Das hätte ich bei einem Hotel mit so hoher Bewertung allerdings erwartet.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

- Lage ist gut aber Hotel Eingang sehr schwierig zu finden,...

- Lage ist gut aber Hotel Eingang sehr schwierig zu finden, das erste Mal. Vorallem unklar wo Auto parkieren wen Parkhaus zu ist (Wochenende). Beschriftung sollte verbessert werden (... Checkin --->) - Personal sollte keine Persönliche Bemerkungen machen!!! (z.B. Auf dem Bild im Ausweiss waren Sie aber Jung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

sehr schönes Hotel, gut mit dem Wagen erreichbar, sehr guter...

17,50 € fürs Frühstück ist ist für Businessreisende, die nur für ein paar Minuten frühstücken zu hoch - lieber Zimmerpreis anheben - und Frühstück reduzieren - macht sich in der Reisekostenabrechnung besser

sehr schönes Hotel, gut mit dem Wagen erreichbar, sehr guter Preis

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Ausstattung des Zimmers und das Frühstück

Der Wellness Bereich Die Lautstärke; mein Zimmer ging zur Hauptstraße hin

Die Ausstattung des Zimmers und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

sehr schönes Zimmer!

Frühstück war o. k. aber nicht besonders

sehr schönes Zimmer! sehr nettes personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Gute Lage

Gute Lage Schnelle verbindung zu Utrecht und Amsterdam Einkaufsmöglichkeiten in der nähe

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Parkplatz umsonst

teilweise laut auf den Gängen und die Geräusche im Nebenzimmer sind zu gut zu hören.

Parkplatz umsonst

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr angenehmes Personal.

Sehr angenehmes Personal. Zimmer kompakt, modern gestaltet in sehr gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Tolle Ausstattung des Zimmers, gutes Frühstück

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sehr staubig. Allergiker hätten schlechte Karten

Tolle Ausstattung des Zimmers, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Kostenloses Parken.

Bett war etwas hart. Die Dusche ist zwar groß, aber offen.

Kostenloses Parken. Großes Bett. Im Prinzip sauber, freundliches Personal. TV vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

sehr laut (auch nachts) wegen Verkehr, wenn man das Zimmer...

sehr laut (auch nachts) wegen Verkehr, wenn man das Zimmer gegen die Strasse hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Modernes Zimmer

Frühstück zu teuer

Modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Zimmer und das Bett schön groß, mit 3 Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Die Zimmer waren sauber und man hat sich wohl gefühlt