Bewertungen für Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre 4 Sterne

Piet Heinkade 11, Zeeburg, 1019 BR Amsterdam, Niederlande

Nr. 98 von 410 Hotels in Amsterdam

• Classic Doppelzimmer

Leider hat uns vieles dieses Mal enttäuscht: -Verkalkter dreckiger Wasserkocher auf dem Zimmer. Ich hab ihn sauber gemacht, dann aber doch lieber meinen eigenen Reisewasserkocher benutzt. -Zimmer wurde nicht gereinigt. Als wir es am späten Nachmittag bemerkten und wenigstens frische Handtücher haben wollten, kam der Mann vom Housekeeping ohne anzuklopfen rein, warf uns ohne Entschuldigung die Handtücher auf dem Schreibtisch und verschwand wieder - ohne die schmutzigen Handtücher mitzunehmen (bei dem Preis pro Nacht bin ich in anderen Häusern besseres gewohnt) - Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Die Lage und das Frühstück sind toll. Genügend Abstellfläche im Bad und im Zimmer. Wir hatten Glück und haben auch ein Zimmer mit schöner Aussicht bekommen. Mitarbeiter in der Bar (abends) und beim Auschecken sehr nett. Service im Frühstücksbereich sehr flink beim Abräumen. (Rest der Mitarbeiter, auch das Frühstücksteam, leider eher unfreundlich - Grund vielleicht zu wenig Personal für die große Menge an Gästen???) Gefallen hat mir, dass die Mitarbeiterin an der Rezeption beim Auschecken wenigstens gefragt hat, ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen ist. Auf unsere Rückmeldung hat sie adäquat reagiert hat und sich entschuldigt.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Für ca. 400€/Nacht ein UNTERIRDISCH schlechtes Hotel. Unfreundliches Personal, Zimmerqualität wie im Motel One (gut, aber nicht 400€), dreckige Teller beim Frühstück (dafür 25€ zu verlangen ist eine Frechheit) winziges Fitnessstudio, kein Schwimmbad. Zusätzlich häufig Kreuzfahrtschiffe direkt neben dem Hotel die nachts die Abgase DIREKT in das Hotel pusten.

Einzig gutes: Perfekte Lage als Kongresshotel

Das Personal war oft unfreundlich und desinteressiert. Beim Check-in und Check-out lange Schlangen. Bad veraltet, Möbel im Zimmer abgenutzt, Sofa voller Flecken. Frühstück sehr überschaubar, Teller und Tassen verschmutzt, Preis-Leistung schlecht.

Schöne Aussicht auf den Hafen, gutes Bett, ruhige Lage

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht

Insgesamt viel zu teures Hotel mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis.Zimmer in der 3.Etage mit Blick auf ein Bürogebäude(von wegen,schöne Aussicht!)Frühstück viel zu teuer!Insgesamt Buisinesshotel ohne "Seele"

Top Lage Super Personal Leckeres Essen mit viel Auswahl (Frühstück ) Super Bett (wollte morgens nicht aufstehen :D) Schöner Ausblick Preis Leistung aufjedenfall top

• Classic Doppelzimmer

Stark frequentiertes Hotel, das offenbar meist ausgebucht ist. Dementsprechend sind Ausstattung und Personal sehr belastet. Ausstattung zum Teil sehr abgenutzt...

Tolle Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und doch recht ruhig mit einem tollen Blick auf das Wasser.

• Executive Zweibettzimmer

Vorangeschickt: wir sind keine chronischen Nörgler! Wir haben extra ein Executive-Zimmer im 19. Stock über den Jahreswechsel gebucht. Bei einem sehr stolzen Preis pro Nacht haben wir auch einen hervorragenden Service erwartet. Dieser wurde leider nicht geleistet. Das zog sich von einem mehrfach auch am späten Nachmittag nicht gereinigtem Zimmer, über die Tatsache, das wir den speziellen Executive-Bereich beim Frühstück wegen Überfüllung nicht nutzen konnten, bishin zu der Tatsache, dass die Tiefgarage doch nur für 3 Nächte für den vergünstigten Tarif angeboten werden konnte, was wir erst bei der Abreise erfuhren. Dabei war die Betreuung am Tresen nicht immer professionell und freundlich. Das haben wir in dieser Preiskategorie schon viel besser erlebt. Schade.

Der Ausblick aus dem 19. Stock über Amsterdam und das Silvester-Feuerwerk war fantastisch. Die Minibar im Executiv-Bereich wurde kostenlos gefüllt. Zwischen 17 und 19 Uhr gab es kostenlose Snacks und Getränke in der Executiv-Lounge.

• Classic Zweibettzimmer

Minibar leer, nach 24Uhr kein Eis im Mövenpick Hotel verfügbar. Nicht mal aus einer Kühltruhe. Nur ein kippbares Fenster was mega dreckig ist oben drauf, in allen Zimmern. Ansonsten wird ordentlich gereinigt. Es wirkt für mich eher wie ein "Touristen Drive In&Out" denn einem Mövenpick-Hotel. Kein Vergleich mit dem Mövenpick-Hotel in Hamburg.

Die Aussicht ist natürlich Klasse. Beide Seiten haben was für sich. Saunabereich voll in Ordnung für ein Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit aber man fühlt sich nicht komplett umsorgt. Es fehlt der Service den man nicht erfragen sollte. Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer zur Ankunft etc., eben die Kleinigkeiten.

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Wellnessbereich war nicht so schön und es war insgesamt zu teuer für das was geboten wurde. ich habe es doppelt gebucht und war bei der zweiten Buchung zum Glück in der Lage es zu stornieren. leider war das günstiger und inkl. Frühstück. Danke

Das Personal war sehr aufmerksam und Nett!!

• SLEEP Zweibettzimmer

Das Hotel hat mit einem Parkhaus in der Nähe eine Arrangement, wodurch man für 10€ am Tag dort parken kann (ohne dies bezahlt man für beide Parkhäuser in der Nähe ~ 50€/Tag). Das bekommt man jedoch nur auf Anfrage mitgeteilt, so dass man zuerst in das „falsche“ Parkhaus fährt(das direkt unter dem Hotel).

Das Frühstück war sehr gut, es gab reichhaltige Auswahl und alles hat gut geschmeckt. Unser Zimmer lag in einer der oberen Etagen und wir hatten einen tollen Ausblick. Das Bad war sehr schön mit einer riesigen Dusche.

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Lage ist perfekt wenn man von einer Flusskreuzfahrt kommt, mit der Bahn oder auch mit dem Auto anreist. Das Parkhaus ist groß und direkt am Hotel. Schöne Zimmer, die Bar ist etwas steril, aber nette Bedienung. 10 Min. Fussweg in die Innenstadt.

• Classic Zweibettzimmer

der Preis für das wirklich gute Frühstücksbuffet ist mit 25,- EUR p.Pers. viel zu hoch angesetzt.

gute Lage zum Hauptbahnhof und Cruise-Terminal, Shuttle-Bus zum/vom Bahnhof, freundliches Personal

• Classic Zweibettzimmer

Die Dame am Empfang fragte mich ob ich ein leises Zimmer möchte!! Ja natürlich gerne habe ich gesagt!! Ich habe das Zimmer 905 bekommen!! Ich kann jedem nur raten dieses Zimmer nicht zu nehmen, weil es gerade neben den 3 Aufzügen ist!! Die ganze Nacht hört man die Aufzüge nach oben und nach unten fahren😱😱😱 Und das soll ein ruhiges Zimmer sein😱😱. Beim Check in am Samstag mussten wir mehr als 30min warten😱😱😱 sowas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt😱😱😱

• SLEEP Zweibettzimmer

Ohhh, da gibt es einige Themn die auffällig schlecht waren: 1. TV Gerät hat nich funktioniert, habe ich dann selber repariert. 2. Keine Minibar und kein Wasser zur Erfrischung, aber dafür ein leerer Kühlschrank 3. Housekeeping kam sehr spät erst nach 13:30 4. Die Toilette und das Bad wurde am zweiten Tag nicht wirklich sauber gemacht, husch, husch, keine Lust Verfahren... 5. Bar / Café - Tisch war klebrig schmutzig mit Kuchenbrösel von den Vorgängern. Tisch wurde erst nach meiner Bitte abgewischt. Da werde ich zukünftig wohl nicht mehr über EUR 250,00 pro Nacht an Mövenpick zahlen wollen!

Das Zimmer für über EUR 250,00 pro Nacht in der Etage 14 war modern eingerichtet und sauber mit einer Aussicht auf moderne Bürogebäude, Gleisanlage, Straßen und Hafenanlagen. Die Aussicht war nicht schön aber es war immer etwas zu beobachten... Da der Fernseher nicht funktioniert hat, war das also positiv. Leider gibt es keine Minibar oder Wasser auf dem Zimmer, aber dafür einen leeren Kühlschrank! Nach einem anstrengenden Tag genau, was man sich wünscht.... Das Essen im Restaurant ist gehoben lecker und auch das Servicepersonal im Restaurant war freundlich und aufmerksam. Die Preise sind aber auch gehoben, aber vertretbar, da es lecker war.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Frühstück ist mit 25,-- € überteuert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht.

Das Zimmer (Zimmer 630) war für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend groß und sehr sauber. Der Ausblick auf das Wasser ganz toll. Das Badezimmer war sehr modern und groß mit Badewanne. Wasserkocher und Tee, Kaffee vorhanden, Safe und Kühlschrank ebenfalls.

• Classic Zweibettzimmer

Es war sehr staubig uns dreckig auf dem Zimmer. Es wurde nicht sauber gemacht. Im Bad wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht. Weder der Müll wurde entsorgt, noch die schmutzigen Gläser ausgetauscht. Die Sauna war entgegen der Angaben kalt und damit nutzlos.

Die Lage des Hotels ist super. Central Station und Stadtkern zu Fuß erreichbar. Ausblick ais dem Zimmer ist schön.

Zimmer Aufzahlung, wenn man vor 15 Uhr das Zimmer beziehen möchte, siehe oben

Zimmer sehr groß, Bett mit harter, angenehmer Matratze, keine Besucherritze:-) Frühstück umfangreich, Extra Prosecco €10 pro Glas, aber eigentlich sind es 2 Gläser! Um 12 Uhr angereist, wurde bei der Buchung bekannt gegeben, aber Zimmer erst ab 15 Uhr fertig ( Standard ). Um € 30 pro Tag Aufzahlung, hätten wir sofort ein Zimmer bekommen. Ist nicht sehr kundenfreundlich, wie Abzocke.,sonst war alles super!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Einziges Manko der Zimmerservice. In einem 4-Sterne Hotel erwarte ich, dass die Zimmer um 16:00 Uhr sauber sind. Wir mussten den Zimmerservice rufen, dass unser Zimmer noch gereinigt wurde. Im Zimmer unserer Freunde wurde erst nach 18:30 Uhr gereinigt.

Die Lage ist sehr schön und man ist zu Fuss in etwa 10-15 min im Zentrum. Ebenfalls toll ist der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Executive Zweibettzimmer

Der roomservice hat überhaupt nicht geklappt.

Sehr freundliches Personal. Als Execitive Gäste die Vorteile wie free happy hour, free minibar und vor allem ruhigerer Frühstücksraum.

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht

Das das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat. Bei dem Zimmerpreis sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass Dieser inkl ist. 100 m weiter gibt es ein Parkaus, welches man als Hotelgast günstiger bekommt.

Sehr nahe an der Stadt ! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und es war bei Tag und Nacht einfach ein toller Ausblick ! Das Personal war sehr hilfsbereit auf englisch und deutsch .

• Classic Zweibettzimmer

Sehr teures Parking: €57/24h. Klimaanlage kann nur beschränkt geregelt werden. Keine Steckdose im Bad. Fenster kann nur ein Spalt geöffnet werden. Unpersönliche Atmosphäre. Personal hat keine Preiskompetenz. Buchung direkt im Hotel viel teuerer als im Internet.

Gute zentrale Lage. Nettes Personal. Sehr sauber. Schokoladen Degustation am Nachmittag.

• Classic Zweibettzimmer

Was mir nicht gefallen hat war das ich zwei Zimmer gebucht habe, und beide Zimmer auf der dritten Etage ( kein Fernblick über Amsterdam). Und ich hatte vorher schon bescheid gesagt das meine Frau eine Gluten Unverträglichkeit hat. Man hat mir gesagt das wäre kein Problem, nur was meine Frau stattdessen als Gluten frei bekommen hat war nicht genießbar. Manchmal wünsche ich mir das die Leute die Produkte mal selber probieren.

Uns hat die nähe zum Zentrum gefallen.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war nicht sauber, Checkin unfreundlich, keine Infos, sehr teures Parking, erst beim Checkout Info über anderes billigeres Parkhaus 200m weg, Distanz zum Zentrum doch etwa 15 Minuten und nicht 6Min

Komfortables Bett

• Classic Doppelzimmer

den auf der Reservierung versprochenen Flussblick gib es auf der 6. Etage leider nicht (in den höheren Etagen vermutlich schon)

Zentral, wenige Gehminuten vom Bahnhof und der Innenstadt gelegen; saubere und sehr ruhige Zimmer; viele Annehmlichkeiten

Vorab (und bis heute) keine Antwort des Hotels auf eine Anfrage. Reinigung des Zimmers mangelhaft. Mehrfaches Beanstanden erforderlich bevor Verbesserung durchgeführt. Hoher Lärmpegel, sehr lange Warteschlangen beim Frühstück. Rezeptionsmitarbeiter neutral bis unfreundlich. Mit Kindern nächste Mal besser zentraler, Shuttle Service zwar gut, aber umständlich. Trotz Bitte um ruhiges Zimmer Lage zur Hauptstraße und Gleisen, nächtliches Wiederanspringen der Klimaanlage.

Suite war gut, Badewanne UND Dusche. Concierge freundlich. Frühstück in der Executive Lounge gut. Snackbar angenehm (nur Executive Club).

Super Zimmer im 19. Stock (Upgrade für 40 €, Benutzung ab 8:00 am, das 25€ Frühstück inkludiert & kostenlose Minibar) wurde mir beim Eichecken angeboten und wer nutzt das nicht wenn er gerade müde vom Auschecken der Kreuzfahrt kommt.

Zimmerreinigung nicht ganz perfekt.

Gute Lage, 10 Minuten zu Fuss zur Central Station. Gute Auswahl zum Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Herrlicher Ausblick von den Zimmern in den oberen Etagen.

• Executive Doppelzimmer mit Stadtblick

Nicht gefallen hat mir ,dass der Wellness Bereich richtig verlassen war,keine Wärme in der Sauna war und keine Spa Rezeption .Andere Hotels der gleichen Kategorie bieten in diesem Bereich mehr.Duschen in der Badewanne ist auch nicht so meins und im allgemeinen hatte ich das Gefühl,daß es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt.Frühstücks Buffet kann ich nicht beurteilen ,da wir im Zimmer spontan gefrühstückt haben und da muss ich sagen, war alles sehr gut und reichhaltig, was allerdings extra berechnet wird in der Regel.

Die super Aussicht war Weltklasse ,zumindest von den Premium Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Meine Frau feierte einen runden Geburtstag mit großem Rosenstrauß. Diese Rosen konnte das Hotel nicht beschaffen, da der Lieferant des Hotels an einem Montag nicht liefern könne. Die selbst besorgten Rosen sollten angeschnitten werden. Das Hotel lehnte das Anschneiden ab und erklärte, ein entsprechendes Messer könne nicht ausgeliehen werden. Beim Frühstück ausschließlich ungelerntes Personal, das offensichtlich nicht angelernt worden ist. Preis/Leistung = problematisch. In Teilen sehr abgewohnt und sehr schmutzig. Lage gut. Ich würde dort nicht noch einmal buchen.

• Classic Doppelzimmer

Beim Einchecken und Auschecken brauchte man viel Zeit. Drei Zimmer hatten bis zum Abend keinen Zimmerservice. Die Betten waren nicht gemacht und die Handtücher lagen zum Teil noch auf dem Boden.

Bett war bequem. Bad groß und ansprechend.

Der erste (und meistens entscheidende) Eindruck war leider sehr schlecht. Das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Selbst der Supervisor war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Kein freundliches Wort, kein Lächeln. Auch Nachfragen wurden unhöflich beantwortet. Für ein Mövenpick-Hotel leider ein no-go. Housekeeping nach 16.00 Uhr leider noch nicht im Zimmer gewesen. Auf Nachfrage beim Personal abermals nur eine unhöfliche Antwort erhalten.

Sehr gute Lage, schönes Superior-Zimmer

Habe eine Suite gebucht und noch eine Aufwertung. Bekommen habe ich ein kleineres Doppelzimmer ohne dass dies kommuniziert wurde. Ein angemessener Preisnachlass wurde auch nicht angeboten. Dieses Hotel ist für mich keine Option mehr für eine weitere Buchung.

• Classic Zweibettzimmer

Der Empfang lief ziemlich kalt ab. Kein Zuvorkommen bei sprachlichen Schwierigkeiten. Man bekommt das Gefühl vermittelt nur eine Nummer zu sein. Bei der Ankunft gibt es kein Erhalt von zusätzlichen nützlichen Infos. (z.b. Rabatt beim Parkticket, WLAN usw.)

Ruhige Lage trotz Entfernung zum Hauptbahnhof. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist zwar super, aber für meinen Geschmack mit 25€ zu hoch.

Die Lage des Hotels ist top und ist ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das King-Size-Bett war super! Wir hatten eine tolle Aussicht. Auch das Stadtzentrum war zu Fuß gut erreichbar. Zusätzlich wurde ein kostenloser Shuttle-Service bis zum Bahnhof angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Beim Frühstück gab es mehr als genug Auswahl, es war für jeden etwas dabei. Ganz besonders haben wir uns über die Sauberkeit des Hotels gefreut. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr abgewohnt. Die Möbel zeigten starke Gebrauchsspuren. Hotel ist fussläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen, aber 25 Minuten lang. Besser Tram Linie 26 nehmen und nach einem Stop am Konzerthaus aussteigen.

Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Sehr zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Als Raucher fühlt man sich hier sehr diskriminiert, und für Raucher ist dass Hotel absolut nicht zu empfehlen. Man wird übertrieben oft bei Empfang, und durch Schilder auf dass Rauchverbot angesprochen, und es wird einem leider keine Möglichkeit gegeben einmal entspannt eine Zigarette zu rauchen. Hier könnte man eine entsprechende Räumlichkeit errichten. Vor der Türe des Hotel ist es sehr windig und in den Wintermonaten mehr als kalt, da direkt am Fluss. Und nur hier im kalten peitschenden Wind kann man als Gast rauchen. Ich verstehe zwar dass man nicht im Zimmer oder Restaurant/ Barbereich rauchen darf, aber eine Art Pavillion wäre für die rauchenden Gäste bei 130 Euro die Nacht schon schön um sich wohl zu fühlen.

Die Lage nahe dem Hauptbahnhof. Alles recht fussläufig zu erreichen !!! Guter Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Executive Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Auswahl des Essens am Abend in der Executivelounge war jeden Tag das gleiche.

Riesiges Frühstück, toller Ausblick, direkt an der Tram-Station gelegen, freundliches Personal

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Hotel hat einen wirklich schlechten Service, alle Mitarbeiter sind unfreundlich und interessieren sich nicht wirklich für Ihren Gast. Der Roomservice wurde vergessen und auch nach Reklamierung nicht sofort nachgeholt. Die Preise sind sehr hoch! Das Parkhaus kostet 40€ am Tag, ein günstigeres Parkhaus liegt 500m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Executive Zweibettzimmer

Raumgröße des Executive-Zimmers gerade so ausreichend, Zimmer selbst und Schrankkapazitäten könnten gerne etwas größer sein. keine separate Dusche

Vom 20. Stock toller Blick über die Stadt bzw. den Hafen. Trotz guter Hotelbelegung keine Wartezeiten an der Rezeption, am Aufzug und beim Frühstück

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Unglaublich was für ein haufen unqualifizierter Menschen dort arbeiten. Ich war schon in vielen 4* Hotel aber das war definitiv das schlechteste.Von anfang an war das Zimmer nicht richtig ausgestattet, alles musste man erst beantragen. Security personal welches die Zimmer durchsuchen und ungerechtfertigte bussen. Überhaupt nicht empfehlenswert!

Abgesehen vom Ausblick gabs da nichts.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Wegen hohem Preis auf Frühstück verzichtet, Internet auf dem Zimmer kompliziert und Kosten unklar

Super Aussicht insb. von den höheren Stockwerken, sauber und geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, 3-Bett-Zimmer möglich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Executive Doppelzimmer

Auf meine Frage bei der Buchung via booking.com wurde nicht geantwortet

Tolle Aussicht, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie ein sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Die große Auswahl beim Frühstück hat mir gefallen, allerdings war ich überrascht, dass für das Frühstück noch ein Aufpreis von € 25,- pro Person bezahlt werden musste.

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Teppich hatte Flecken und am schlimmsten, in der Dusche waren diverse Fliesen bzw. die Fugen mit Schimmel befallen. Dies konnte man sogar riechen. Für über CHF250 pro Nacht könnte man mehr erwarten.

Die Aussicht aus dem 18. Stockwerk über den Hafen und Amsterdam ist vor allem in der Nacht absolut genial.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Personal beim Checkin erschien mir etwas überfordert. Frühstücksbüffet zeitweise sehr chaotisch und voll und zu teuer.

Das Bett war sehr bequem, das Bad komfortabel und gut ausgestattet. Schöne Aussicht schon im 5. Stockwerk.

Frühstück und auch die Unterkunft selbst waren nicht gerade günstig.

Zentral gelegen, sehr schöne Aussicht und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Beim Empfang keine Hilfe für das Gepäck beim Einchecken - Katastrophale Internetverbindung - Ein Minium an Amenities im Badezimmer, eine unansehnliche an die Wand geklepte Plastikflasche mit Duschgel, keine Showercap usw. - Schlechter Zimmerservice. Um14:00 Uhr haben wir reklamiert, dass das Zimmer nicht gemacht wurde und wir wurden von der unhöflichen Receptionistin angefaucht, dass dies in Amsterdam üblich sei, dass die Zimmer bis spätestens um 15:00 gereinigt sein müssen. Dann kam die Reinigungsequipe und hat uns aufgefordert, das Zimmer für 45 Minuten zu verlassen, damit diese ungestört das Zimmer reinigen können. Wir haben uns darauf in der Hotelbar niedergelassen und ich wollte etwas meinen Geschäften nachgehen, aber das Internet funktionierte überhaupt nicht in dieser Bar. Später haben uns Freunde im Hotel besucht und wir wollten einen weiteren Drink in der Lobby einnehmen, da wurde uns gesagt, dass in der Lobby keine Drinks serviert werden. Wir könnten jedoch an der Bar diese Drinks bestellen, müssen diese aber selber in die Lobby tragen . . . . Dieses Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient für diesen miserablen Service . . . . Da gibt es für dieses Geld eine Menge andere KLASSE HOTELS in Amsterdam ! ! ! ! !

Das Frühstück war echt Klasse! Da gibt es absolut nichts auszusetzen . . . .

Es war sehr ruhig, sodass wir sehr gut schlafen konnten und somit ausgeruht in den Tag starten konnten.Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Angenehm war auch, dass uns an der Rezeption eine sehr freundliche junge Dame alles auf Deutsch erklärte. Optimal fanden wir auch den Fahrradverleih gleich beim Hotel. Die Fahrräder sind in einem top Zustand und einfach zu Hand haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Warum es in diesem Hotel Concierge gab, ist mir ein Rätsel. Die Damen und Herren waren entweder nicht da oder konnten eh nicht helfen. Leider. Das Mövenpick Hotel ist ein sehr schönes Hotel, aber leider eins ohne Seele. Es ist etwas für oberflächliche, beliebige Geschäftsleute. Eigentlich nichts zum gemütlichen Wohlfühlen für Familien.

Das Zimmer war i.O. Besonders schön war der Ausblick aus der 14. Etage. Der Zimmerservice war gut, aber nur durchschnittlich. Das Barpersonal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Executive Doppelzimmer

Es gibt grundsätzlich nichts zu kritisieren, aber es ist alles auch auf einem üblichen Niveau, dass den Preis nicht gerechtfertigt.

Wartezeit beim Einchecken Frühstück sehr einseitig

Die Aussicht

Omeletten-Mann, gute Auswahl von verschiedenen Broten, viele leckere Konfitüren

• Classic Zweibettzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen haette

Und hat im Prinzip alles gefallen , besonders das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Auto wurde aufgebrochen und das Hotel hat nicht geholfen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstück war perfekt.

Möbel zeigen schon deutliche Abnutzungserscheinungen. Großes Fenster mit tollem Ausblick, leider nicht geputzt.

Ausblick auf Stadt und Fluß

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

WLAN hat kaum oder überhaupt nicht funktioniert. Parkplatzsituation nicht gut

Zimmer sehr schön, Toplage Nahe des Zentrums, schöne Aussicht

• Classic Zweibettzimmer

Alles da was man braucht wenn man spontan übernachten muss

Sauberkeit

Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

zu teures Normalfrühstück und Essen

Frühstück im Bett war toll, super Aussicht

• Classic Zweibettzimmer

Die Dusche hat im 3 Sekunden Takt ihre Temperatur geändert!

Die aussich und die Zimmer

Lage Sauberkeit grosse Zimmer

Keine

Ein Zimmer mit Stadtblick hat mir gut gefallen.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist zu teuer. Wir haben es daher nicht dazu gebucht und haben in dem benachbarten, sehr guten Café gefrühstückt.

Super Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück war ein Wenig chaotisch. Viele Leute eben.

Die Lage war ruhig. Aussicht aufs Wasser. Super Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer

Perfekte Lage, fußläufig zum Zentrum, trotzdem sehr gut mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze für 10 €/Nacht

Parkplatz sehr teuer

Schönes Zimmer und tolle Aussicht

• Classic Zweibettzimmer

Aus meiner Sicht, Raumtemperatur war nicht optimal.

Die Lage und der Ausblick des Zimmers war sehr schön.

Zimmer erst 30 min nach Check In fertig

Super Ausblick,Zentrum und Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ruhig. Immer wieder gerne.

Das Frühstück war lecker, aber mit 25Euro zu teuer

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück hätte besser sein können - für ein Mövenpick recht einfaltslos

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen.