Bewertungen für Mövenpick Hotel 's Hertogenbosch 4 Sterne

Pettelaarpark 90, 5216 PH 's-Hertogenbosch, Niederlande

Nr. 14 von 19 Hotels in 's-Hertogenbosch

• Classic Zweibettzimmer

Die Aussicht auf den Parkplatz, der Ausblick auf den See ist schöner. Auch bin ich kein Fan von Duschvorhängen.

Das Frühstück war wieder vom Feinsten. Unter den Mitarbeitern gibt es ausgesprochen nette und aufmerksame Helferlein. Das Zimmer war sauber, das Bett ausgesprochen bequem. Die Bushaltestelle liegt sehr günstig, aber die Innenstadt ist in weniger als einer halben Stunde zu Fuß zu erreichen (die Busfahrer hatten gestreikt).

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

0,5L stilles Wasser = 3€ (an der Rezeption zu kaufen). Also nicht vergessen vorher in einem Supermarkt zu halten ;-) 27€ kamen zum Schluss noch an Park- und Taxgebühren (für 2 Tage) hinzu, finde ich auch viel Geld, wenn das on Top noch hinzukommt. Armaturen im Bad waren nicht wirklich sauber. Teilweise getrocknete Wasserflecken vom Vormieter deutlich sichtbar!

Sehr bequemes, großes Bett. Freundliches Personal. Mini-Bar war nicht gefüllt, dafür konnten wir dann eigene Getränke reinstellen...

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Besonders toll sind die Frühstückszeiten am Wochenende bis um 11:30 Uhr! Daran sollten sich alle Hotels ein Beispiel nehmen. Denn wenn ich Urlaub habe möchte ich nicht so früh aufstehen!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatte unser Zimmer leider in dem Teil, der noch nicht renoviert ist. Im Bad gab es eine Badewanne mit Duschvorhang... die Fugen der Fliesen hatten teilweise braune Ränder bei den Amaturen, der Toilettenbürstenhalter war, wenn man die Bürste herausholte ziemlich schmutzig. Wenn ich den Vorhang am Fenster zur Seite schob, war viel Staub und Pfanzenrest auf der Fensterbank. Die Minibar war nicht gefüllt.

Die Lage des Hotel ist gut Auch die vorhandenen Parkplätze waren hilfreich. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Bett war in Ordnung, aber andere aus unserer Gruppe hatten ein Frisch renoviertes Zimmer mit Boxspringbett für den gleichen Preis. Wir hatten aber eine sehr ruhige Nacht trotz offenem Fenster.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war viel zu teuer. Andere Messeteilnehmer hatten viel günstigere Preise. Der Service war schlecht. Keine Möglichkeit am Abend zu essen wegen Personalmangel.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr teuer mit fast 20€ p.p. Am Tag, wobei das das anders hier stand. Auch auf Nachfrage im Hotel hieß es 19€ für zwei. Haben dann ca. 80€ für zwei Tage Frühstück für zwei Personen zahlen müssen..

Frühstück war lecker :) , Zimmer war super, Lage war gut. Personal freundlich

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Speisekarte auf dem Zimmer wäre gut.

Netter Empfang, schönes Zimmer und ein sehr gutes Restaurant. Es war alles so wie ich mir ein Mövenpick Hotel vorgestellt habe.

• Superior Zweibettzimmer

Das Bett war hervorragend. Auf dem Zimmer gab es eine Kapsel-Kaffeemaschine :-). Der Ausblick auf das Gewässer war schön und die Nächte trotz naher Autobahn sehr ruhig. Klasse Frühstücksauswahl.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Decke des Bads war sehr staubig.

Das Zimmer war wirklich schön und für 2 Personen absolut ausreichend. Das Bad war sauber und alles war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Optik des Hotels von Aussen erinnert an einen 70er Jahre Betonbunker. Relativ hohe Parkgebühr von 10 Euro pro Tag.

Geniale Lage und Aussicht direkt aufs Meer. Viele Freizeitaktivitäten in der Nähe. 3 Minuten zu Fuss in das Center Park Gelände und zur Badelandschaft. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken 7,50 Euro extra pro Tag. Da das Hotel ziemlich weit von der Innenstadt liegt, werden die meisten Gäste aber mit dem Auto kommen. Meines Achtens sollte das Parken im Hotel-preis enthalten sein. Internet hat beim Ankunft nicht funktioniert, nach einige Stunden schon.

Personal sehr freundlich. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ohne Auto sollte man nicht in diesem Hotel wohnen, da es ziemlich weit in die Stadt ist. Ein Viersternehotel, das nicht in allen Zimmen eine Minibar hat, ist meines Erachtens ein Schwachpunkt. Es hat nur einen Lift in einem relativ grossen Hotel..

• Superior Zweibettzimmer

Im Hotelrestaurant war die Raumtemperatur zu niedrig eingestellt, so dass man sich dort nicht lange aufhalten konnte.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Brotauswahl war für Hotels in den Niederlande sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Duschvorhang (Zimmer 316) müsste dringend erneuert werden, sah ziemlich unhygienisch aus. Auch die Fugen müssten dringend erneuert werden

Sehr freundlicher Service, ein ausgezeichnetes Frühstück und eigentlich ein schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Autobahngeräusch bei Zimmer im vorderen Bereich mit Ausblick auf den See.

angenehmes Personal, sehr freundlich, schnell und zuvorkommend; schöner Ausblick auf See; nette Terrasse - wenn das Wetter gut. Sauna, 24/7 !

Super sauberes Zimmer, sehr vielseitiges Frühstücksbuffet

Schöne Lage an einemSee

Frühstück mit 19,50 sehr teuer. Parkplatz muss Sep. bezahlt werden

Freundliches Personal

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer : 19,5€ pro Person!

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer

Ein Taxi war sehr schwer zu bekommen

Bett war etwas hart

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Lage furchtbar Bad dreckig Frühstück 10 min früher trotz Aufpreis nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

aLLES BESTENS NÄHE ZUR mESSE TOLLE bETTEN

Die Lage, die Austattung

Die Angestellten waren besonders zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Engé des Bades

Sehr gutes Restaurant und super Frühstück

• Superior Zweibettzimmer

sehr gute lage gute verbindungbus herrliches fruehstueck kompetentes personal

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück sehr gut bekam auch leckeres Kaeseomlett und Abendessen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Für meine Zwecke (Stadtbesichtigung) war die Lage ungünstig.

Überall sehr freundliche Angestellte. ein typisches Hotel für Geschaftsreisende oder Motorisierte mit allem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

freies WLAN unbrauchbar, kostenpflichtiges WLAN soll wohl benutzt werden, Frühstücksbuffet zu teuer Lage direkt an der Autobahn Parkplatz kostenpflichtig

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel liegt zwar sehr schön an einem großen Teich, aber weit außerhalb. Für Gäste ohne Auto ist die Verbindung in die Innenstadt gut, nicht aber zum Bahnhof.

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Sehr aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage direkt an der Autobahn, 2km vom Innenstadtkern entfernt und mitten in einem Dienstleistungszentrum ist für Geschäftsreisende günstig. Für Besucher von Den Bosch ist dies trotz des guten Bus-Shuttle in die Stadt suboptimal und wenig malerisch

Ein sehr schönes, freundlich geführtes Hotel, in dem man sich gut wohl fühlen kann. Gute Preis-Lesitungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Lage am Wasser und in Autobahnnähe Ausreichend Parkplätze vorhanden Ruhiges Zimmer mit großen Betten Freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück Frühstücksbuffet hervorragend (viel Obst)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Dass ich fast verhungert wäre

Das Mövenpick Hotel in s'Hertigenbosch kann ich wärmstens empfehlen, kürzlich sehr geschmackvoll renoviert, die Zimmer äußerst schön und praktisch, das Personal sehr, sehr nett. Allerdings ein Problem hatte ich: mir wurde die Geldtasche am Bahnhof in Roermond gestohlen. Ich war alleine, hatte kein Geld, keinen Ausweis, keine Kreditkarte (meine war auch schon gesperrt), nur die polizeiliche Anzeige. Was tun? Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen, war mindestens 8 km zu Fuß gegangen mit Gepäck (vom Bahnhof zur Polizei, Museum, Hotel). Ich hoffte auf ein Stück Brot oder gar ein Abendessen im Hotel, leider nein. Sollte ich einfach ins Restaurant gehen, essen und das Problem auf das Auschecken verschieben (das Hotelzimmer war prepaid)? Übergibt man mich dann der Polizei? Schlussendlich wurde alles mit den Kreditkartendaten meiner Schwester gelöst. Bezüglich des ebenfalls gestohlenen Ladekabels meines Mobiltelefons half mir das Personal in dankenswerter Weise.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Essen im Restaurant war grottenschlecht. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen, vor allem im Bad-verschimmelter Duschvorhang.Ein

Das Frühstick war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sauberkeit des Badezimmers, Zustand des Wasserkochers

Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Ausstattung, gute Busverbindung in das Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sprach auch deutsch, die Zimmer sauber und super zweckmäßig eingerichtet. Toll war auch, dass wir auf den Hotelparkplatz umsonst parken konnten, weil wir im Hotel gefrühstückt haben. Sehr gut auch der Shuttlebus vom nahe gelegenen P+R- Parkplatz, mit dem wir für 4€ Tageskarte ins Zentrum und zurück kamen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

---

- wunderbar, die kleinen "Extras"; - das sehr gute und ausgesprochen vielfältige, allerdings nicht gerade billige Frühstücksbuffet; - gute Busverbindung in die Innenstadt;

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das kleine Frühstück zum kleinen Preis war uns genug, da wir rasch in die Stadt wollten, um diese zu besichtigen. Die Busverbindung ist sehr gut (Tagesticket für 2 Pers. 4 €), Haltestelle unweit vom Hotel. Zum Paradeplatz bei der Kathedrale 1 Station ca. 7 Min. Das King Size-Bett war sehr angenehm. Sehr bequem der Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Bad hätte sauberer sein können, aber das tolle Personal an der Rezeption glich das wieder aus!

Die Sauberkeit im Zimmer gab Anlaß zur Kritik, wurde aber sofort durch die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption wieder wtt gemacht. Alles wieder gut!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

die Lichtschalter für die Nachttischlampen musste ich minutenlang suchen; wenn man mit dem Bus fährt (Linie 1), muss man noch ca. 10 Minuten Fußweg zurücklegen

die Damen von der Rezeption waren sehr, sehr freundlich! (und mehrsprachig!)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die ruhige Lage des Hotels. Der Blick auf den See beim Frühstück. Der Shuttleservice vom Hotel in die Altstadt. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Zimmer und Bad sind etwas klein. Duschen ist nur in der Badewanne möglich. Das Frühstück ist eindeutig viel zu teuer.

Frühstück ist lecker. Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Sehr preiswerte Busverbindung alle paar Minuten in die Innenstadt (10 Minuten, ohne Zwischenhalt).

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Fernseher funktionierte nicht

Bett war sehr bequem. Auf das Hotel-Frühstück wurde auf Grund des hohen Preises verzichtet. Es sollten 2 Frühstückskategorien angeboten werden: Übliches Frühstück mit mittlerer Preislage (8 bis 10 €); üppiges Frühstück für 20 €.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Der Aufzug ist etwas lahm. Personal beim Abendessen war zwar sehr freundlich, aber deutlich überfordert, wir saßen mindestens 15 Minuten vor leer gegessenen Tellern ohne dass abgeräumt wurde. Um 19.30 Uhr gab es schon kein Rösti mehr. Beim Frühstück fehlte das berühmte Birchermüsli.

Optimale Lage des Hotels. Shuttlebus fährt alle 15 Minuten in wenigen Minuten in die Innenstadt. Die Betten waren super bequem. Sehr ruhig, auch bei geöffnetem Fenster. Restaurant mit herrlichem Blick auf Wasser und Enten, Sonnenuntergang. Besonders erwähnenswert ist die sagenhafte Beleuchtung des Spiegels über dem Waschbecken, perfekt zum schminken! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück war reichhaltig und lecker. Da ich nicht der Frühstücksvielesser bin, 1 Brötchen und 1 Tasse Kaffee reicht mir, war es mir zu teuer.

Trotz Autobahnnähe, sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück war eher enttäuschend, da die "besonderen" Sachen schnell weg waren und nicht oder nur schleppend nachgelegt wurden. Aber auch wenn alles vorhanden ist, sollte man sich überlegen, ob man 19 Euro p.P. investiert oder lieber in der Stadt frühstückt. Tipp: das Buffet anschauen bevor man sich an den Tisch setzt.Keine richtige Dusche; Badewanne als Duschwanne zu eng.

Die Lage ist ok, da alle zehn Minuten ein Bus Richtung Innenstadt fährt (Dauer ca. 5 Minuten). Das Personal ist sehr zuvorkommend und unkompliziert; wir konnten bereits mittags einchecken. Das Abendessen im Restaurant ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Türklinke von der Badezimmertür war lose bzw. löste sich! Fön war kaputt! WR Da

Das Bett war sehr bequem! Das Frühstück war gegenübergelegen Hotel Mövenpick in Münster sehr dürftig, lieblos!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Ruhige sehr schöne Lage, von 2 Seen umschlossen. Ein paar Minuten mit dem Fahrrad auf toll ausgebauten Radwegen ins Zentrum. Das Personal - super nett, die Zimmer sehr schön renoviert u. das sonstige Ambiente sehr geschmackvoll..

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Kritik fällt diesmal auf Booking.com. Beim Einchecken war lediglich der Nachname richtig. Vorname, Anschrift etc. von einem anderen Booking - Kunden gleichen Namens. Hat zur Verwirrung im Hotel gesorgt. Bitte künftig aufpassen. Danke.

Das Hotel war, was das Preis / Leistungsverhältnis anbelangt, hervorragend. Auch der Bustransfers in die Innenstadt ( Museumsbesuch ) kann als sehr gut und hilfreich für Touristen genannt werden. Am Abend haben wir im Hotel gegessen. Auswahl an Getränken und Speisen toll. Auch die Bedienung war aufmerksam und höflich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Eine Cigar Lounge täte gut

Personal in allen Teilen des Hotels sehr freundlich und kompetent Frühstück ausgezeichnet Lage abseits vom Zentrum wird ausgeglichen durch sehr gute Busverbindung

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Wannenduschen lässt sich verbessern.

Es gab auch ein franz. kleines Frühstück als Alternative, das lecker war. Toll ist die Anbindung mit dem kostenlosen Bustransfer zur Stadtmitte (nur 1 Haltestelle).

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

etwas umständliche Prozeduren, wenn man statt des Frühstücksbuffets nur ein kurzes und kleines Frühstück bevorzugt.

nette Lage am Stadtrand, aber sehr gute Busanbindung ins Stadtzentrum. recht gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Duschen in Badewannen (auch wenn sie sauber sind) ist nicht jedermanns Sache.

Das Zimmer war ausreichend groß mit angenehmen Betten. Der Fernseher blieb zwar aus, hatte aber eine beeindruckende Größe. Das Frühstück hatte die auch in Deutschland bewährte Mövenpick-Qualität. Im Sommer wird man wegen der Nähe einer viel befahrenen Straße kaum bei offenem Fenster schlafen können. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. So telefonierte man erfolgreich einem in einem Restaurant vergessenen Hut hinterher. Sehr gut ist das Hotel mit der Buslinie 80 an die City angeschlossen. Die Haltestelle ist nur einen Steinwurf entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Frühstück am 27.war schlecht. War fast alles weggegessen, wurde nicht aufgefüllt, mußte alles erfragt werden, Die Räumlichkeiten müssten renoviert werden, Charme der 80er/90er.

Das Zimmer war nicht zu beanstanden, modern, zweckmäßig renoviert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Rezeption: ziemlich unerfahrene junge Mitarbeiterin, die nicht ausreichend unterstützt wurde. Man kam sich etwas verloren vor, ehe Hilfe geleistet wurde; dann alles ok.

Modern,zweckmäßig,gute Küche,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Shuffle zur Innenstadt - preiswert

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Nudeln beim Abendessen waren leider viel zu weich gekocht und ohne jeden Geschmack (Spagetti Carbonara) - alles Andere war sehr gut

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Im Bad gibt es keine Heizung, die Bettdecken und Kopfkissen sollten auch mal "renoviert" werden. Frühstück war uns mit 19,50 viel zu teuer, es gibt aber die (nicht beworbene) Möglichkeit eines Croissant-Frühstücks für 6,50 €.

Wir hatten ein zeitgemäß gut renoviertes Zimmer zu einem sehr guten Preis (trotz Sylvester). Die Lage am Rand der Stadt ist gut, weil es direkte Autobahnanbindung zu anderen Städten gibt und weil es am Hotel eine regelmäßige, günstige Busverbindung in die Innenstadt gibt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Wenn man mit einem Auto unterwegs ist, kann man das am nähe gelegenden P+R Parkplatz für EUR4/24 Stunden parken. Dabei kriegt man einen Bustuxket für vis zu 4 Personen ins Zentrum und zurück. Es ist günstiger als EUR7,50/24 Stunden gür den Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zi 309, bei der Renovierung der Bäder wurde das Waschbecken aus dem Bad herausgenommen.Es ist 1.zu klein, 2. bin ich nicht gewöhnt mich im Zimmer im Beisein anderer zu Waschen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zimmer alte Armaturen, defect (Emaillavabo) und abgetretene alteTeppiche, nicht angenehm für Atmung.

Empfangsdamen & Service mit Hinweisen zur Umgebung waren sehr freundlich . Das Frühstück direkt mit Blickk auf das naheWasser mit schooner Natur u.Tieren (Wildgänse, usw.) verbunden war toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr schlecht gereinigte Zimmer mann konnte in den staub schreiben nach mehrmaligen reklammieren hat sich ausser einer entschuldigung nichts getan Der verantwortliche für das reinigungspersonnal mach seine Arbeit nicht

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Frühstück war zusätzlich zu buchen und mit 19.50 € ungewöhnlich teuer (aber sehr gut).

Schöne Sauna im Dachgeschoss, zur Entspannung nach einem langen Tag auch spät abends.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Keinerlei Anlässe zu Kritik.

Professioneller Service, Freundlichkeit und "alles da, was man braucht".

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Entfernung zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Bequemes Bett, vielseitiges Frühstücksbuffet, prima kostenlose Busanbindung ans Stadtzentrum, gute Schallisolation, trotz Autobahnnähe ruhige Zimmer

Leere Minibar!

Die Kompetenz des Personals an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Fand alles o.k.

Gute und ruhige Lage.Gute Busverbindung ins Stadtzentrum.Schoene Zimmer,freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Schönes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, gute Verbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Wir hatten kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr gutes Frühstück, schönes Embiente

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Frühstück teuer

ruhige Lage, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Betelltes Taxi kam erst nach wiederholtem Anruf und so spät, dass die gebuchte Zugverbindung verpasst wurde

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

1. Parkplatzgebühren zu hoch! 2. Preis für Frühstük doch recht hoch!

Ruhe Busanbindung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mövenpick Hotel 's Hertogenbosch ansehen