Bewertungen für Mövenpick Hotel Den Haag - Voorburg 4 Sterne

Stationsplein 8, 2275 AZ Voorburg, Niederlande

Nr. 2 von 2 Hotels in Voorburg

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, der Duschvorhang war schon gelb. Das Frühstück war okay, wir haben mehr erwartet und der Aufschnitt der da lag war schon mit einem Rand belegt, das zeigt das er nicht frisch vom aktuellen Tag war .

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet .

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badewanne ist etwas veraltet aber trotzdem sauber und es ist nachts etwas laut wegen der Bahnstation gegenüber.

Sehr schöne, gemütliche und saubere Zimmer. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist auch sehr gut und es stehen immer genug Parkplätze zur Verfügung.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Belüftungsanlage im Bad hat uns Nachts mit einem tiefen Brummton beschallt, den Ton konnte man liegend nicht ertragen. An Schlaf war erst zu denken als dann die Anlage um ca. 0:30 Uhr runtergefahren wurde.

Die Matratzen waren gut.Frühstück war nicht gebucht. Unsere Beschwerde Morgens wegen der Belüftungsanlage im Bad wurde sehr Ernst genommen. Das Personal hat sich sehr bemüht konnte uns aber erst Abends ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen, unser Zimmer hätten wir Räumen müssen.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Waschbecken ist direkt im Flur wenn man das Zimmer betritt- gewöhnungsbedürftig... Andererseits gut, wenn Frau sich schminken muss, während der Mann duscht.

Begrüßung am TV, Nähe zum Strand (mit dem Auto etwa 10 min). Parkplätze vor der Tür. Bahnhof direkt gegenüber. Frühstück war gut, wenn im Zimmerpreis enthalten - sonst das Geld nicht wert! An der Kreuzung gibt es eine günstigere Möglichkeit zum Frühstücken.

• Classic Zweibettzimmer

Ich erwarte von allen Hotels und vor allem von einem 4. Sterne Möwenpickhotel, ein freundliches Lächeln bei jeder Ankunft an der Rezeption und das unabhängig davon, ob ich im Anzug erscheine, also dienstlich vor Ort bin, oder in Freizeitkleidung mit Baseballkappe. Auch sollten die Erklärungen in Ruhe und verständlich rübergebracht werden. Das man vor dem Hotel von 18 Uhr bis 9 Uhr morgens kostenfrei parken kann, ansonsten tagsüber nur 2 Stunden mit Parkscheibe, wurde mir nicht besondes logisch und freundlich erklärt, sondern in Windeseile und eher genervt, ansonsten gibt es für 9 € / Tag das Parkhaus unter dem Hotel, das aber unproblematisch für mich und unsere recht große Limousine war. Das haben wir in Parkhäusern schon anderes erlebt. Am 3. Tag gab es, wie immer bei mir, ein Trinkgeld für das Reinigungspersonal, ...leider war dann am 4. Morgen das Showergel im Spender aufgebraucht, darf in einem 4. Sterne Hotel wirklich nicht passieren. Die Betten waren irgendwie lieblos gemacht, kenne ich so nicht und ich bin viel auf Reisen. Ich hätte das Bad bei diesem recht großen Zimmern, (siehe Rettungsplan an Zimmertür) anders geplant, es war recht klein, ein 2. Waschtisch wäre aber dennoch im Raum mit Wanne und WC ohne Probleme möglich gewesen. Auch hier das Design für ein Möwenick 4. Sternehotel doch eher in die Jahre gekommen, aber sauber. Am meisten gestört hat mich der schwache Wasserdruck oder möglicherweise Sparverteiler in der Wanne/ Dusche. Auch das ist bei dieser Hotelkategorie stark verbesserungsbedürftig. Der Preis für das Frühstück ist nach meiner Meinung viel zu hoch, habe es aber daher auch nicht ausprobiert, da es mir durch die anderen hier beschriebenen Eindrücke nicht lohnenswert erschien. Sollte man vielleicht doch einmal ausprobieren um mitreden zu können.

Dieses Hotel der Möwenpick Gruppe liegt im Vorort Voorburg, direkt übergehend mit Den Haag und ist recht verkehrsgünstig gelegen, für Erkundungen der Städte Den Haag/ Scheveningen, Delft, Rotterdam, Leiden, Amsterdam und Utrecht usw. Es ist vom Ambiente für mich eher ein Geschäftshotel als ein Feriendomizil, aber mit 4 Sternen durchaus für alles offen. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, ich habe es mit meinem erwachsenen Sohn als vorteilhaft empfunden, dass der Waschtisch in einer Nische vom Rest des Zimmers nicht einsehbar, ausserhalb des Bades lag, um so morgens viel Zeit einzusparen. Das Design des Zimmers ist für ein 4 Sterne Hotel recht veraltert, da könnte man mit wenig Aufwand einiges machen. Wir haben im großen Doppelbett sehr gut geschlafen. Im Zimmer gibt es einen kostenlosen leeren Kühlschrank und ein kostenlosen Safe, dazu einen Wasserkocher mit div. Kaffeefertigprodukten. Sehr schön! Wir waren auf Städte- Fototour in Holland. Es gibt die Möglichkeit mit der S- Bahn (Sprinter), deren Bahnhof Voorburg direkt vor dem Hotel liegt, oder mit den Bussen unter der Bahnhofsstrassenunterführung schnell überall hin zu kommen, mit Bus Linie 23 in ca. 20 Minuten ans Meer nach Scheveningen und in ca. 10 Minuten mit der Linie 45 zur Centralstation, also Hauptbahnhof Den Haag, von dort aus kommt man überall hin. Auch zur Strassenbahnlinie 1 in die Nachbarstadt "Linie 1 Delft/ Scheveningen Strand" fährt ein Bus mit wenigen Stationen. Besser geht es nicht. Da auch die Autobahn (..mit großem Verteilerautobahnkreuz in der Nähe) von Osten/ also Deutschland kommend, direkt neben dem Hotel liegt ist man auch mit dem PKW schnell weg, in den Nachbarstädten und wieder zurück, ...wenn man denn auch andere Städte mit dem PKW besuchen möchte. Tip: Tagesticket für ganz Holland/ Züge und Nahverkehr erwerben, dann kann nichts schiefgehen, mit Plan für alles im Hauptbahnhof/ Centralstation.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Ziemlich altmodisches Badezimmer mit Duschvorhang, niedriger Decke und schwachem Wasserdruck - das Hotel liegt direkt an einem Bahnhof, daher ist dort immer wieder recht viel Lärm durch Züge - das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen und nachträglich etwas renoviert. - Lage ziemlich abseits in einem Gewerbegebiet

- kostenlose Parkplätze in der Umgebung

• Classic Zweibettzimmer

Parkgebühren für die Tiefgarage Pro Nacht 9 € und das recht teure Frühstück mit 17,50€ pro Tag, das finde ich schon recht teuer. Deshalb habe ich auf beides verzichtet- Park Möglichkeiten sind am Hotel vorhanden und nach etwas suchen- findet man auch in der City kostenlose Parkplätze. Parkhäuser sind sonst recht teuer, 30 Minuten kosten bis zu 3,00€ Am nächsten Morgen wollte ich um eine weitere Nacht verlängern und bekam die Rückmeldung, dass ich nur einen geringen Aufschlag zu zahlen hätte...ich erkundigte mich freundlich was ich unter gerinen Aufpreis zu verstehen habe. Nun so gering fand ich ihn dann nicht. 19€ für das gleiche Zimmer. Da hätte ich mir dann etwas mehr Fingerspitzengefühl von Seiten des Hotels erwartet. Vorteil war für mich dann, dass in dem anderen Hotel, das Frühstück im Preis inbegriffen war. Zimmerpreis auch für 65€ pro Nacht.

das große Zimmer und eine große Badewanne, selten mal eine gehabt welche auch groß genug für mich war, da ich 1,90m bin. Direkt vorm Hotel fahren S- Bahnen - was in der Nacht etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber im Ganzen ein tolles Hotel. Eine tolle Bar und das überaus freundliche Personal.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Austattung ist veraltet und von geringer Qualität. die Sauberkeit und der Service ist für ein solches Haus mangelhaft.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren zum 18. mal hier.Das sagt eigentlich alles.Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer,freies Wlan und freies Parken über Nacht.Was will man mehr.Wir kommen wieder.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Der Teppichboden hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt und wirkt schmuddelig. Das Frühstück entspricht keinem 4-Sterne-Niveau und ist mit fast 20€ deutlich überhöht. Das Personal, insbesondere beim Frühstücksbuffet, ist eher unmotiviert - der Obstsalat wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung wieder aufgefüllt. Dass die Waschecke außerhalb des Badezimmers ist, ist Geschmackssache - uns hat´s nicht gefallen.

Die Lage ist gut. Die Betten sind groß und bequem

• Superior Zweibettzimmer

Trotz unsere Buchung eines ruhigen Zimmers abseits von der nahe verlaufenden Bahnstrecke und Autobahn hat der Empfangschef uns ein zu dieser Seite gelegenes Zimmer zugewiesen. Ich habe protestiert und zur Antwort erhalten, ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar.Erst durch Protest meiner Frau, mit dem Hinweis einer Mitteilung an Booking.com war plötzlich ein ruhges Zimmer in der von uns reservierten Lage vorhanden. Wir waren über den Rezeptionisten sehr verärgert. Wir erhielten das von uns gewünschte und reservierte Zimmer und fühlten uns wohl. Wir konnten in der Nacht das Fenster öffnen und ohne Lärm gut schlafen. Die Klimaanlage blieb ausgeschaltet.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war renovierungsbedürftig, insbesondere das Bad. Kein Waschbecken neben der Toilette. Lärm durch nahe gelegenen Bahnhof. Preis-Leistungsverhältnis nur durchschnittlich.

Das Zimmer war relativ groß und das Bett war sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit hat nachgelassen, manche Zimmer sind sehr abgewohnt und müssten renoviert werden. Vorallem der Teppich hat in manchen Zimmern arg gelitten.

Lage ist gut, Serviceteam ist nett und freundlich, Sonderwünsche nach ruhigem Zimmer werden immer erfüllt. Betten und Bäder sind gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

"Bad" war nicht richtig sauber. Zimmer war im 8. Stock und man hat deshalb die ganze Zeit die Klimaanlage auf dem Dach rauschen gehört. Bei den letzten Aufenthalten war immer eine Waage vorhanden.

Tolle Aussicht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und hat uns, ohne dass wir darum gebeten haben, einen Stadplan und eine Info-Broschüre sowie einen 2 €-Gutschein für Maturodam gegeben. Auch in der Bar sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Verlassenes Hotel. Befindet sich im Umzug. Kein Restaurant mehr. Nach dem wir das Zimmer gesehen haben, sind wir gegangen.

Sauberkeit/abrechnen

Keine seperate Dusche

keine Beanstandungen

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts - Schade, dass das Hotel im nächstenJahr schließt!!!

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Das freundliche Personal

Gute Lage !!

• Classic Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Parksituation unbefriedigend.

Betten in Übergrösse und sehr angenehm. Frühstück reichhaltig.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück für 19,90€ für eine Person ist übertrieben. Auto wurde draußen auf dem Parkplatz zerkratzt

Bequemes Bett

Gutes Frühstück Perfekte Lage

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel steht direkt neben einer Bahnstation.

Es sind von der Unterkunft aus mit dem Fahrrad nur 20 Min. bis nach Den Haag

Alle total freundlich und nett...

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption war unfreundlich..! Und das Frühstück ist zu teuer .

Die Zimmer waren sehr schön

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

In Scheveningen 8km ist man direkt an der Strandpromenade mit etlichen Bars und Restaurants direkt am Strand.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war reichhaltig und gut. Das Pesonal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Frühstück für 20€ p.P

Saubere Zimmer nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Verhältnis zum Preis war das Frühstück eher bescheiden.

Schönes Zimmer mit sehr großem Bett...sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Für Geschäftsreisende liegt die Unterkunft wahrscheinlich auch zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

20 € für Frühstück und war nicht besonderes. Das Zimmer war auch nicht besonderes: Waschbecken war in die Zimmer und nicht in WC!

Ruhige Ort

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr teuer, 20€ pro Person, haben wir nicht beansprucht.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schickes Hotel,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zufahrt zur Tiefgarage war nicht möglich. Hilfe von Hotel war mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Die Betten waren ungewöhnlich groß und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenlos vorm Hotelzimmer von 18-9 Uhr parken.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Handwaschbecken in Bad/WC, Waschtisch Kombi aussen. Na ja.

Aufmerksames Personal. 3min zum alten Zentrum Voorburg. Ok mit Hund.