Bewertungen für Hotel Monopole 2 Sterne

Nr. 330 von 410 Hotels in Amsterdam

7,0

6,2

6,4

Keine Klima, da es bei 30 Grad sehr warm ist und aufgrund der zentralen Lage man sehr viel krach mit offenen Fenster hat

Zentrale Lage, mitten im Zentrum

Ein Hotelzimmer ohne Fenster, lediglich mit einem Oberlicht. Schmuddeliger Teppich, auch so das Bad.

Die Lage ist die einzige Rechtfertigung für den Preis, denn die ist wirklich super zentral!

Das Personal war zwar nett aber nicht wirklich hilfreich. Als wir meinten uns ist das Zimmer bzw. Das Bad etwas zu klein für den Preis den wir bezahlt hatten kam nur eine schnippische Antwort "das ist Amsterdam " Beim ticketverkauf hieß es dann auch nur, die Person die das machen kann ist nicht da und dann wurde wieder auf dem Handy rumgespielt. Da verging einem auch das erneute fragen nach anderer Hilfe.

Es war sehr (!!!!!) laut, 3 Kolleginnen hatten das Zimmer nach vorne zur Straße raus und haben die Feiernden auf der Straße und in den Bars untendrunter gehört. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, wo wir von 22 Uhr bis 04 Uhr morgens Techno gehört haben, als wenn wir die Musik in unserem Zimmer auf volle Lautstärke gehabt hätten. Der Blicl nach hinten raus wäre eigentlich auch als katastrophal zu bezeichnen, da wir aber nur zum schlafen gekommen sind und dsondt nur unterwegs waren, fällt das nicht so auf.

Die Lage war einfach super und das personal superfreundlich und entgegenkommend.

Mitten im Partybezirk sind Ohrenstöpsel Pflicht, damit konnten wir in unserem Zimmer (Grachtenlage) trotzdem gut schlafen. Zusätzliche Toilette (lt. Buchungsbestätigung) gab es nicht. War für uns ok, sollte dann aber nicht auf eine Bestätigung geschrieben werden. Lieber Koffer als Rucksack mitnehmen, da so gut wie keine Ablagemöglichkeit.

zentrale Lage, Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist nicht notwendig freundliche, zurückhaltende Rezeption innerhalb des Hotels hatten wir wenig Lärm

Man muss sein Auto abgeben und den Schlüssel und dann wird es weg gefahren. Auf die Frage ob wir schon früher unser Auto bekommen könnten hieß es Nein es war 11 Uhr abgemacht und die bringen es um 11 Uhr erst. Der TV ging nicht erst ein Tag vor Abreise haben sie ihn einigermaßen zum Laufen bekommen. Der Teppich ist voller Flecken gewesen. Und die Betten sind so weich das man Rückenschmerzen bekommt. Das Haus ist total hellhörig man hört in der Nacht Alles und jeden. Aber es reicht für einen Citytrip Für ein paar Tage. Uns ist die Lage wichtiger, da wir noch jung sind.

Die super Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Dass man das Gepäck bis max. 17 Uhr abholen musste - unser Flug ging erst um 20 uhr. Kein Fön!

Das Zimmer war relativ klein, aber zweckmäßig passend. Für einen städtetrip optimal. Die Lage ist super, die Aussicht (hatten ein Zimmer mit kanalblick) sehr schön. Handtücher sind inklusive. Gerne wieder!

• Einzelzimmer mit Kingsize-Bett

– sehr schlechtes Preis \ Leistungsverhältniss – schlechte Ausstattung des Zimmers – viel zu kleines Zimmer – Bad auf dem Flur

Die Lage des Hotels.

Ausblick auf Wand. Unangenehmer Geruch direkt von einer Küche (ob hoteleigen oder nicht war nicht klar). Sehr laut in der Nacht, da im Erdgeschoss eine Disco ist!!

Nette Lage, sehr zentral.

Personal wahr unfreundlich und wollte trotz Bezahlung über boking nochmal Geld für zimmer Für parken müsste man auto privaten Personen übergeben der dan auto 10 km weiter weg parken sohlte. Nach anfrage nach dem Rechnung da für wollte keiner was wissen .

Keine Parkplätze in der Umgebung, fast 2 km Fußweg zum Parkplatz und dann nur kurzzeitig parken erlaubt! Frühstück nur aus Zimmer im Wert von 2€ Serviert, bezahlt habe ich pro. Personen 6,50€; nur schlecht! Zimmer genau über eine Disco! Zimmer war nicht Kinder freundlich, nicht nur Lärm die ganze Nacht sonder auch Verkehrslärm wie an einer Hauptstraße. Nein danke nicht noch mal für 180€ pro Nacht!

City Lage und schöne Aussicht

Das Personal war unfreundlich und wir hatten nicht das Zimmer welches wir angefragt haben.

Der Standort was sehr gut, man konnte inerhalb 20min überall hinkommen.

Kein richtiges Fenster im Zimmer vorhanden. Unser Zimmer befand sich direkt neben der Reception -> viel zu laut

Das Bett war äusserst bequem und die Lage war gut.

Lautes Zimmer. Das Pub im unteren Stock hat satte Basstöne, welche bis ins Zimmer dröhnen (3. Stock bis 4 Uhr Nachts) Sehr steile Treppen (kein Aufzug) Hotel ist nur für Personen zu empfehlen welche noch etwas sportlich sind. Speziell mit Gepäck

Sauberes Zimmer. Perfekte Lage

Es war sehr klein, was an sich nicht schlimm war, weil wir ohnehin die ganze Zeit unterwegs waren. Das "Doppelbett" bestand aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten, die sich nachts immer weiter auseinander schoben. Einen Fön gab es nicht.

Es war direkt am Rembrandtplein, also sehr zentral gelegen

Hotel lag mitten im Zentrum - an Schlaf war nicht zu denken.... Auch wenn wir ihn nicht vermissten: Fernseher ging nicht und wurde trotz Hinweis in den 4 Tagen Aufenthalt nicht repariert...

Hotel lag mitten im Zentrum - alles zu Fuß erreichbar!

Zimmer sehr klein mit Dachschrägen.Sehr laut weil im Haus eine Bar ist.Fenster kann man nicht öffnen,weil davor mehrere Lüfter und Ablüfter ständig laufen.Zimmer sehr warm weil es direkt unterm Dach ist.

Nein

War sehr warm und,mann hatte nur einen,kleinen,Ventilator und von der dusche aus achtung sonst stehst du in der Kloschüssel

Bett war ok war auch so,eingermassen,sauber

Leider ist es besonders nachts sehr laut im Hotel, da unter dem Hotel auch ein Club ist. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer ist sehr klein mit Teppich. Die Zimmer und die Rezeption sind nur über steile Treppen zu erreichen. Alles in allem zahlt man hier die Lage.

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Mitten in der City. Von dort ist alles wichtige auch zu Fuß zu erreichen.

Personal war nicht sehr höflich. Sauberkeit hätte besser sein können - viele Haare im Badezimmer und Fernseher hat nicht funktioniert.

Sehr zentrales Hotel - schnell alles erreicht

Furchtbar laut (Bar im Erdgeschoss hat discothekenlaute Musik bis in die frühen Morgenstunden, und das auch unter der Woche). Aus diesem Grund würden wir das Hotel nicht mehr wählen. Weitere Minuspunkte: kein Fön im Hotel, zu wenig Handtuchaufhänger, Kühlschrank kaputt, ein winziges Regal und kein Schrank in einem Vierbettzimmer - Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Personal supernett, Lage extrem zentral.

Kein eigener Parkplatz sondern ein absolut überteuerter "Park Service", Empfangsdame wollte trotz mehrmaligen vorzeigens der Buchungsbestätigung und zahlungsbestätigung das wir den vollen Preis nochmal zahlen, Betten sehr unbequem, sehr lautes Hotel

Leider außer Parkservice keine dazugehörige Parkmöglichkeit, wo man sein Auto selbst hinbringen kann. Dann wird es sehr teuer...

Die Lage war wirklich gut. Wir waren zu Fuß schnell "überall".

Frühstück optional nur auf dem Zimmer möglich. Älteren und Menschen mit körperlichen Einschränkungen werden die steilen Treppen einiges abverlangen.

Super zentrale Lage.

Das Zimmer war extrem stickig und sehr eng. Dusche und WC waren so eng, dass man Beklemmungen bekam. Einen Fön gab es nur auf Nachfrage, dieser war dann defekt. Die Nächte sehr laut wegen der Bar im Erdgeschoss und brummender Ventilatoren o.ä. Das Frühstück bestand aus 2 pappigen Croissants, einer Scheibe Käse, einer Scheibe Wurst und einem kl. Joghurt, alles Billigware vom Discounter. Die restlichen Tage haben wir aufs Frühstück verzichtet... Für´s Doppelzimmer 140,- Euro pro Nacht waren dafür zu viel.

Positiv waren nur die Lage des Hotels und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber. Es lag Müll unter den Betten und die Decken hatten ein paar Flecken. Der Kühlschrank in dem Zimmer war nicht funktionsfähig. Das Schlimmste aber waren die Mäuse. Eine im Korridor, und eine im Bett, als wir schliefen!

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Rand vom Zentrum und der Blick ist auch toll.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr laute Gäste, Musik Poltern Schreien, ganze Nacht. Personal griff nicht ein, bat mir nur Oropax an.

Zentrale Lage. Wasserkocher u 2 Tütchen lösl. Kaffee

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

da wir zu viert waren, gaben sie uns nur 2 kleine Trinkflaschen wasser und das wars. Das war sehr enttäuschend !

dass das zimmer das frühere Estrich war und umgebaut, ganz Lustig ! Sauberkeit sehr gut, da wir kein inkl. frühstück gebucht hatten, können wir dies nicht beirteilen, aber ich wüsste nicht wo es ein saal hätte, da alles sehr eng war, wie auch die leiter zum Zimmer😂

eine Diskothek lärmt von 1 bis 5 Uhr es war unerträglich heiß und keine Klimaanlage Zimmer (4) geht auf Hintzerhof mit lauten "Abzügen" Preis von 130,00€ ist viel zu hoch, in der Nähe haben wir ein sauberes 3 Sterne-Ho. für 134,00€ mit F. gefunden !!!

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zimmer sind leider sehr klein, aber für einen Kurzurlaub okay. Leider auch kein Frühstück und Parkplatz.

Tolle Lage, an der Amstelgracht, mitten in der Altstadt. Innenstadt und Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gefallen hat mir nicht, dass ein paar Haare im Kühlschrank waren. Allgemein die Sauberkeit hätte erwas besser sein können. Ich habe noch für 52 Euro den Parkservice gebucht, wie vereinbart würde er bei Ankunft abgeholt, ich hatte nach dem Standort des Fahrzeugs während meines Aufenthalts gefragt, sie sagten nur Garage, Garage. Ich hatte den Eindruck sie wollten mir den genauen Standort nicht nennen. Dies fand ich etwas unprofessionell. Schnell den Kilometerstand abfotografiert und hauptsache mein Auto kommt heile wieder. Zur "Garage" waren es laut Kilometerstand 7 km also 14 standen am Ende auf der Uhr.

Die Lage war wirklich sehr gut, das Hotel befindet sich mitten im Zentrum. Auf der Rückseite vom Hotel befindet sich der Escape Club. Ich fands nicht schlimm, meine Freundin hat NChts nur Bass gehört. Wir waren nur zum schlafen im Hotel, für 2 Sterne war es in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Nun im Grunde waren die Ereignisse erträglich. Die Summe aller ereignisse haben jedoch bei mir einen sehr schlechten eindruck hinterlassen. 1. Das Hotel Monopol ist direkt neben einem Club diese haben Standart mässig von 11:00 bis 5:00 Musik. Hotel Monopol hat leider keine geschützten Wände bedeutet sie bekommen nicht nur die Bass Wellen mit über sondern auch die Vibration am Bett. Und das obwohl man im 2. Stock ist. 2. Das Hotel Monopol hält sauberkeit bei der Bettwäsche nur bedingt ein. Die Bettlaken werden nicht täglich gewechselt. Das ist meiner meinung nach auch nicht nötig aber man sollte die Lacken wechseln wenn ein anderer Gast kommt. Bei mir gab es einen Blutflecken am Laken obwohl ich das Bett am ersten Tag noch nie benutzt habe. Dieser Fleck blib dann auch weil das Laken ja nicht gewechselt wird. Nun ich bin ja nicht heikel aber das Blut war am ersten Tag noch frisch. 3. Bitte Achten Sie das wenn Sie das Zimmer 4 bekommen die Fenster, die Zwei hebel haben zum richtig schlissen, nur eines der beiden Hebel wirklich das Fenster schlisst der andere erfüllt seinen Zweck nicht da ein Teil beim einrasten des hebels abgebrochen ist. 4. Im angebot war der ein Zimmer mit TV dabei. Leider kann man keine sender anschauen da alle ca. 20-30 Sender eine Störung hatten (ein Rauschen) als wir dies Meldeten kam ein Mann der 30minuten den Ton testete und dann das Zimmer verlassen hat ohne den Fehler zu beheben. 5. Die Rezeption ist nicht 24h besetzt nach ca. 2:00 ist die Rezeption Dunkel und geschlossen erst nach 10minuten an der tüteklopfen kam einer des Personals und erlaubte uns den Check Out. Dieser war verschlafen also bedeuetet er schlief im hinteren Büro. Dagegeb habe ich nichts aber das ist keine 24h Rezeption. 6. Es steht, man hat einen Park Service zur verfügung und kan es hat Parkplatz dies stimmt leider nur bedingt.

Das Personal ist sehr angenehm und nett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Umgebung ist sehr laut. Nachts wackeln die Wände durch den Bass einer Disco. Zudem sehr steile Treppen und kein Lift!

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Lage an sich ist perfekt für Stadtbesichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Kommunikation im Vorfeld ist unterirdisch... da bekommt man nur 0/8/15 Mails. Man bucht eine bestimmte Art zu zahlen, und dann bekommt man eine andere... Naja daran kann gearbeitet werden!!

Es liegt relativ nah an einigen Bars etc. Die Lage ist total i.O. solange man nichts gegen Homosexuelle hat ;-)

Zentrale Lage, Zimmer mit Blick auf die Gracht

lage und das eigene Badezimmer!

Dreckige Bett Bezüge

Sehr zentral

Laute Musik bis 4 Uhr während der Nacht aus der benachbarten Nachtklub

Gute Lage, nette Zimmer, kostenlose Getränke

Disco bis um 4 Uhr. Unsauber. Zu teuer.

Steile kurztreppen Oberes Zimmer ohne Blick auf Gracht. Blick gegen die Wand!

Lage im Zentrum

Sehr zweckmäßig eingerichtet, sehr hellhörig, direkt neben einem Techno- Club, laute Musik bis fünf Uhr morgens

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

📺 hat nicht funktioniert, könnte nicht behoben werden, wir hatten keine Entschädigung bekommen. Duschschlauch war auch defekt.

Zentrale Lage

Due Treppen sind sehr steil und es gibt keinen Aufzug!

Es war sehr sauber. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das war kein Frühstück...sondern ein Witz !!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

nur Barzahlung, ansonsten 5% Aufschlag. Wer Pech hat, bekommt Zimmer ohne Fenster.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ohne Frühstück, aber günstige Lage. War insagesamt in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Einzelzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr klein, Achtung, es gibt welche ohne Bad; stand aber korrekterweise beim Buchen dabei; Zimmer nach hinten sehr triste Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die clubs sind in der Nähe und wir wussten nichts davon

Man ist schnell überall

Viele steile Treppen, wie in Amsterdam üblich

Schön war der Kaffee auf dem Zimmer der im Preis inbegriffen war.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer direkt über einer extrem lauten Bar - an Schlaf vor 5 Uhr morgens nicht zu denken.

Schönes Zimmer, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Sehr enge und steile Treppen. Die Fenster ließen sich nicht richtig abdunkeln.

Sehr zentral gelegen und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Man wollte mir zunächst ein winziges Zimmer mit Toilette auf dem Flur geben, obwohl die Buchung eindeutig anders getätigt wurde. Wie bei vielen Hotels in Amsterdam stimmt das Verhältnis von Preis und Ausstattung, Angebot nicht.

Die Lage ist gut. Viele nette Restaurants und Cafes in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Frühstück kann ich nicht empfehlen, lieber würde ich das Essen draußen vorschlagen.

Die Lage ist absolut Top! Sehr nettes Personal, die Zimmer werden täglich gereinigt ( was nicht selbstverständlich ist, habe schon anderes erlebt ). Wir konnten die Koffer vor abreise noch im hotel lassen ( ohne Aufpreis )

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Katastrophale parkverhältnisse ! Parken pro Stunde 5€ Gebühr ! Ich würde niemals mehr mit dem Pkw anreisen , da die Stadt hoffnungslos überfüllte Straßen hat. Wir hatten über 1 Stunde gebraucht um 8 km zu hinterlegen und so die Stadt zu verlassen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Mein Zimmer ist zu klein für 2 pers. Wc und Bad war auserhalb meines zimmers. Unterm bett war es staubig, fremde socken lagen noch unter dem bett...<Preis!

Wlan, tee im zimmer mit wasserkocher. 24 std. Offen! Zetrale lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Wir waren übers Wochenende in Amsterdam und man die Musik aus dem Club unterhalb des Hotels die ganze Nacht gehört.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Wir hatten das Hotelzimmer ganz oben unter dem Dach und es war sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es müssten einige Sachen am Zimmer repariert werden. So wie Heizung entlüften oder Fenster besser abdichten.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Grosses Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Frühstück für 6,50 € pro Person nicht empfehlenswert. 1 Glas Apfelsaft, 1 Aufbackcroissant, 1 Scheibe Wurst, 1 Scheibe Käse - aber kein Brot oder ähnliches. Instant-Kaffeepulver für den Wasserkocher :-(

Zentrale Lager, alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Wer mit Auto kommt sollte einen Parkservice für 31 € pro Tag buchen. Auto wird weggefahren und zum vereinbarten Zeitpunkt wieder gebracht!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr zentrumsnah aber laut. Das Zimmer stinkt, deshalb konnten wir nur bei geöffnetem Fenster schlafen aber dadurch wurden wir auch xmal nachts von Lärm geweckt. Enger Treppenaufstieg zum Zimmer. Matratzen schlecht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Hatten erst ein Zimmer ohne Fenster. Einen Föhn konnte man sich, anders als beschrieben, nur an der Rezeption ausleihen. Nachts wurde man von den Mäusen auf dem Dachboden wach Gehalten.

Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Technoclub nebenan, am Samstag wackelten die Wände bis 5:30 morgens. Zimmer 12 hat kein Fenster, wurde aber am 2ten Tag geändert.

Top Lage und nettes zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Steile Stiegen, Auschecken war unklar (uns wurde gesagt, es wäre jederzeit möglich; aber es wurde nicht gesagt, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist ... so haben wir den Schlüssel einfach liegen gelassen und haben gehofft, dass das so in Ordnung ist!)

Gute Lage, Zimmergröße ausreichend, Frühstück wurde am Zimmer serviert, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Kein Haarfön vorhanden. Disco von 23.00-4.00 in der früh zu hören.Durch die Basstöne vibriert teilweise sogar das Hausinventar,Ohne Ohrenstölpsel kein Einschlafen vor 4.00 früh möglich.

Die zentrale Lage.Vieles ist schnell zu fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das Bad war sehr sauber, nur das einzige was nicht so schön war, war das der Toiletten Deckel von unten abgenutzt und gelblich verfärbt war.

Die Lage ist sehr gut. Clubs,Bars, Bekannte Ketten wie McDonald's,Burgerking direkt um die Ecke. Das Hotel liegt direkt an der Amstel. Ausstattung war auch sehr gut WLAN mit HD Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Leider sind die Zimmer zur Straß0e und zur Amstel doch sehr laut, wenn man das Fenster nachtds aufmachen will. Bei geschlossenem Fenster ist der Lärm von der Straße. der vor allem am Wochenende erheblich ist gut abgeschirmt.

Die Lage am Rande der engeren Innenstadt ist ideal. Alle touristischen Höhepunkte ist bequem fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Ausstattung ist sehr alt. Die WLAN-Verbindung war sehr schlecht in unserem Zimmer.

Die Lage ist top für junge Reisende. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Aufschlag von 30.- EUR für Zahlung mit MasterCard!!!

Alles O.k.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr schlechtes Englisch. Kein Deutsch, wie versprochen. Abends - Nachts SEHR LAUT !!!

Die Lage des Hotels ist BESTENS !

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Boden wurde zwischen 2 Nächten nicht sauber gemacht

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Zur Straße nachts sehr laut. Lang hupende Taxis. Wenn's geht, lieber nach hinten raus.

Kleines und feines Hotel, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Dach undicht neben Rezeption

24/7 Rezeption, gratis WLAN, Sehr nahe Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Empfang war unfreundlich. Der Preis zu teuer.

Nähe zum Rembrandtsplein.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das Personal spricht nicht so gut englisch

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Frühstück im Zimmer. Brot. Kein Hinweis auf Kaffee aus Kaffemaschine bei der Reception.

Zentrale Lage. Nähe zum Tram.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Monopole ansehen