Bewertungen für Best Western Museumhotels Delft 4 Sterne

Oude Delft 189, 2611 HD Delft, Niederlande

Nr. 29 von 34 Hotels in Delft

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schönes Hotel aber mit engen Betten

2 Einzelbetten waren gebucht. Wir bekammen ein Doppelbett, das nur 140cm breit war. Das ist nicht ausreichend, sofern man kein Paar ist. Ich traute mich kaum umzudrehen....einfach zu eng. So war kein erholsamer Schlaf möglich.

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer hatte kein öffenbares Fenster, sondern nur Lüftungslöcher. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, das Badezimmer is klein und hat eine niedrige Decke.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück erfüllt fast alle Wünsche. Die Lage ist optimal im Herzen von Delft, die Straßenbahnstation ist nur 3 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolle Lage- perfekt für eine Stadterkundung

Austattung der Zimmer- renovierungsbedürftig- passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel

Tolle Lage- perfekt für eine Stadterkundung freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage der Unterkunft war sehr gut.

Leider war das von uns gebuchte Familienzimmer unerträglich warm. Die Fenster ließen sich nicht öffnen (angeblich wegen Denkmalschutz) und die Lüftung war nicht in der Lage, das Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu kühlen. Wir sind mit unseren beiden Kindern gereist. Leider war es auch abends um 21 Uhr, wo es draußen schon merklich aufgefrischt hatte, im Zimmer noch deutlich über 30 Grad und durch die nicht vorhandenen Lüftungsmöglichkeiten sehr stickig. Das war uns für unsere Kinder (Baby und Kleinkind) wegen nächtlicher Überhitzungsgefahr und drohendem Kreislaufkollaps zu gefährlich. Auf unsere erste Beschwerde wurde ein Mitarbeiter geschickt, der die Lüftung überprüfen sollte, dabei aber nur die Temperatur sogar noch hoch regelte. Daraufhin hat mein Mann sich nochmal beschwert, nun hieß es, das Hotel sei ausgebucht und ein Zimmertausch nicht möglich, mehr als den Manager anrufen wäre nicht möglich. Mein Mann hat nicht locker gelassen und wir bekamen dann zu viert ein Einzelzimmer zur Verfügung gestellt, in dem ich mit den beiden Kindern schlafen konnte, mein Mann hat natürlich nicht mehr in das Zimmer gepasst. Er musste schließlich bei geöffneter Tür mit einem Ventilator im Familienzimmer in der stickigen Luft und dadurch verursachenden Kopfschmerzen schlafen. Wir bekamen dann noch das Frühstück und ein paar Wasserflaschen zur Verfügung gestellt. Erholung sieht aber anders aus! Zahlen mussten wir das Familienzimmer trotzdem, es wurde sogar noch argumentiert, dass wir ja zwei Zimmer belegt haben und nur eins zahlen müssten. Wohlgemerkt war das gebuchte Familienzimmer nicht nutzbar. Eigentlich ein schönes Hotel in schöner Lage, aber durch die gemachten schlechten Erfahrungen können wir das Hotel im Sommer nicht empfehlen.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Das Zimmer hatte eine schöne Größe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

nettes Personal, daß den Aufenthalt angenehm macht! Nächstes mal ohne Frühstück buchen.

Das Bad hatte ein sehr großes Fenster, war aber leider nicht zu öffnen (zugeschraubt). Das Frühstück war für den Preis von 15 € in der Auswahl enttäuschend.

Wunderschönes Hotel in Top-Innenstadtlage. Schnelles check in freundliches Personal mit kompetenten Auskünften. Große Hotelzimmer, großzügiges Bad. Beides geschmackvoll und individuell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Enttäuschung

Das Hotel hat kein eigenes Parkplatz, sodass man entweder 1 km weiter für 16€/pro Tag Parken kann oder 90€ Halteverbot riskieren muss. Mich hat leider die 90€ getroffen. Badezimmer in einem Hotel ist meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt und es war auf keinemfall sauber unser vorgänger/in war zu 90% ein Asiate, weil Haare und Pflege Produkte (leere Verpackung) war auf asiatisch. Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Fenster konnte man auch nicht aufmachen, sodass man überhaupt nicht gut schlafen konnte. Für den Preis und einem Unternehmen wie Best Western darf das nicht passieren. Soweit ich weiß waren unsere Hotelnachbarn auch sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine Nacht ok.

Familienzimmer mit Ehebetten und 2 Liegemöglichkeiten auf einer ausgeklappten Couch. Baustellenlärm ab 6 Uhr. Dafür 150 € ist nicht nachvollziehbar. Für das Frühstück hätten wir als Familie nochmals 52,50 € drauflegen müssen. Beim Bäcker nebenan war es halb so teuer.

Zentrale Lage, sichere Abstellmöglichkeit unserer Räder.

na ja!

Die Wände sind nicht schalldicht, das Liebesleben der Nachbarn kann man miterleben, Gespräche können mitgehört werden. Die Schlafruhe war dadurch nicht gegeben.

Das Frühstück war für das Angebot mit 15,-- € pro person zu teuer.

Schönes Altstadthotel für einen Tagesausflug

Das Zimmer und Hotel insgesamt recht hellhörig, ist wol dem Altbau geschuldet. Keine Klimaanlage (hatten wir aber aufgrund der Außertemperatur nicht vermisst) Die Einrichtung im Bad entpricht 3* Parkplatz in ca. 15 Min. Entfernung 16€ am Tag, vor der Tür 3€/Std. Die Schlafsofa war hart und unbequem. Das Frühstück war OK, für den Preis und 4* hätten wir mehr erwartet.

Optimale Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber (trotz vergessener Socken vom Vorgänger unterm Bett)

3,0
    Werde nicht wieder über Booking.com buchen.

Das Zimmer war nicht so wie in der Buchung beschrieben. Kein Deluxe-Do.Zi. Das Hotel ist mit 4 Sternen völlig überbewertet. Allenfalls 2 Sterne!

Frühstück war für holländische Verhältnisse o. k. aber zu teuer für die Leistungen

Tolle Lage, nettes Personal, schöne Zimmer.

Preis Leistung des Frühstücks Nicht ganz ok. Das was geboten wird ist ok; aber einfach... €10,00 hätte gereicht.

Nettes Personal! Tolle Lage mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ein witziges Hotel, keine Ecke, keine Kante, die 90° hat,...

Leider ist das Frühstück recht landestypisch mit den weichen "Brötchen" ;)

Ein witziges Hotel, keine Ecke, keine Kante, die 90° hat, überall kleine Anbauten, ragen Holzsäulen in den Raum hinein, halt ein typisches Alt-Niederländisches Haus, welches gewachsen ist, sehr gemütlich. Personal sehr freundlich und versucht jeden Wunsch schon zu erahnen.

Toll eingerichtetes Zimmer.

Schlechter Reinigungsservice. Der Schreibtisch wurde von den 3 zur Verfügung stehenden Reinigungstagen nie abgewischt. Die klebrige Fanta vom Vormieter war der Beweis dafür. Fremde Haare waren noch auf dem Teppichboden zu finden. Schimmel im Bad, ansonsten war das Bad sehr sauber.

Toll eingerichtetes Zimmer. Sehr romantisch und individuell. Klein aber fein.

Schöner Wochenendtrip

Die Schlafcouch ist gerade noch passend gewesen für 2 Kinder (7,10). Nur 1 Decke trotz Angabe von 2 Kindern.

Vielfältiges Frühstück, top Badezimmer, zentrale Lage

Alles sehr funktionell, eigener checkin/checkout,...

Es sollte einen shuttleservice zur Innenstadt geben.

Alles sehr funktionell, eigener checkin/checkout, Tiefgarage, Fahrstuhl. Sehr gut durchdacht. keine 5 Minuten für checkin/checkout.

Es war ok

Park Möglichkeiten eine reinste Katastrophe die Nahe liegenden Park Möglichkeiten sind nur für Anwohner !!! Wir mussten im Parkhaus parken pro Stunde 2,90€ Über Nacht 18€ !!!!! Schon am ersten Tag nur an Park Gebühren 23€ Und die angegeben Kilometer Zahl nach scheveningen stimmen nicht wir sind täglich 25 - 30 Minuten zum Strand gefahren. Die Stadt ist sehr langweilig nichts für Kinder angeboten ! WLAN funktioniert teilweise nicht oder Mittel mäßig ! Und Mini bar leider voll mit Schimmel und funktionierte auch nicht !

Nettes deutsch sprechendes Personal ! Bequemes Bett .

Sehr schönes Wochenende mit optimaler Lage um viel zu sehen

Parken vor dem Hotel nicht möglich und das naheliegende Parkhaus mit 18 € am Tag etwas teuer

Frühstück war in der Normalität... Die Lage des Hotels ist sehr bequem mit in der Stadt mit vielen Lokalen und Restaurants....

Trotz kleiner Mängel eine gute Wahl.

Parken ist nur im Parkhaus etwas entfernt möglich (gegen Gebühr). Allerdings war das Zimmer nicht sauber! Haare im Waschbecken und auf dem Wannenrand, Boden fleckig. Die Kosmetik Proben waren so schmierig das man sie nicht anfassen konnte! Die Kaffeemaschine war nett, allerdings war auch da das Zubehör sehr unappetitlich. Außerdem war überall Zucker um die Maschine rum. Die Möbel waren sehr staubig. Außerdem waren die Fenster komplett voll mit Spinnennetzen und Spinnen (die meisten waren schon lange tod) - von INNEN!! Schlafen konnten wir allerdings nicht, da über uns eine Horde Elefanten wohnte. Trotz des Bemühen des sehr freundlichen Personals kehrte auch weit nach 23:00 Uhr keine Ruhe ein.

Das Frühstück und der Service waren wirklich sehr gut. Das Personal insgesamt freundlich. Die Betten sauber und wirklich sehr bequem. Am nächsten Tag bot man uns ein Ersatzzimmer an - aber wir waren bedient. Insgesamt aber trotzdem zu empfehlen, wenn man nicht ganz so pingelig ist. Der Krach war halt Pech.

Enttäuschung

Kein Parkplatz, parkhaus in der nähe kostet 18 Euro, gebuchtes Zimmer konnte nicht bezogen werden, es musste ein teureres zimmer bezogen werden. Versprochene 10% Nachlass gab es plötzlich doch nicht mehr.Kurtaxe wird erst bei der Rechnung erwähnt

Ein Kurzurlaub mit Charme

Den PKW kann man nur in einem Parkhaus in der weiteren Umgebung des Hotels parken. Stellt aber kein großes Problem dar, da man es nicht mehr benötigz in der Altstadt.

Das hotel mit einem gewissen Charme direkt an der Atstadt von Delft gelegen. Dadurch ist alles fußläufig zu erreichen und kann den Reiz der altstadt sehr geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsfbereit. Alles ist sauber und gepflegt. Ein sehr schöner Kurzurlaub.

Insgesamt gut!

Es fehlte eine Minibar / Kühlschrank!

Frühstück sehr gut, aber teuer! Leider nur eine Bedienung, die deutsch sprach! Nur eingeschränktes Fernsehprogramm!

Die Lage war super und optisch waren die Zimmer schön.

Wir hatten ein Zimmer im ersten OG und wir hatten zwar einen Ventilator ins Zimmer gestellt bekommen, allerdings war es trotzdem seeeehr warm und stickig im Zimmer! Wir hatten abends die Fenster geöffnet, damit etwas kalte, frische Luft rein kommt, allerdings hat es nichts gebracht. Wir hatten es angesprochen bei Abreise, es wurde jedoch dezent überhört. Bei unseren Freunden im EG war die Luft allerdings angenehm. Des weiteren war die Toilette bei uns nicht vernünftig gereinigt und es gab noch kleine Spuren von den Gästen zuvor. Für ein 4*-Hotel hätten wir etwas mehr erwartet.

Die Lage war super und optisch waren die Zimmer schön. Und man hat uns in direkter Nähe ein Parkhaus empfohlen.i

Für das Zimmer zu dem Preis... unzumutbar...

Es waren viele Haare in der Bettritze, sehr ekelig. Ein absolutes No Go. Die Klimaanlage lief nur wenn sie Lust hatte. Es war viel zu warm im Zimmer. Es konnte kein Fenster geöffnet werden. Gewünscht war ein Zimmer in den Obergeschossen, jedoch war unser Zimmer im Erdgeschoss direkt neben dem Fahrstuhl. Ständig standen andere Gäste vor unserem Zimmer und unterhielten sich. Privatsphäre = 0... Der Aufenthals- und Frühstücksraum war auch direkt vor unserer Tür, ständig laufende Musik nervte zunehmend. Geräuschkulisse inkl. aber nicht erwünscht... Preis - Leistung sehr schlecht... ein Zimmer für 170 € die Nacht und mit den o.g. Dingen... für uns nie wieder!!!

Das Frühstück war super ....

Schöne und zentrale Lage in hübschem Gebäude

Die Innenausstattung / Dekoration der Zimmer entsprach nicht unserem Geschmack. Das ist aber eine persönliche Frage, die jeder schnell an Hand der vorhandenen Fotos klären kann. Bei spontaner Buchung war es für uns dieses Mal eine der letzten verfügbaren Unterkünfte in Delft. An der Unterkunft gibt es sonst nichts auszusetzen.

Hervorragende Lage in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Hotel liegt in einem schönen Gebäude direkt an einer Gracht. Trotz eines alten und daher kleinen Hauses ausreichend Platz im Zimmer. Alles sauber und in gutem bis hervorragenden Zustand. Freundliches Personal. Auch am Montagmorgen kein Lärm von der Straße.

Delft ist eine schöne lohnenswerte Stadt mit einem schlechten Bestwesternhotel.

Die Zimmer werden schlecht und sehr oberflächlich gereinigt. Das Frühstück ist sehr einfach. Die Zimmer zum Durchgangsweg (keine Autos!!!) sind sehr laut durch Fussgänger in der Nacht, die aus der Innenstadt kommen. Parken im 500m entfernten öffentlichen Parkhaus für 18 € pro Tag. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Zentrale Lage. Alles andere nicht.

Derzeit nicht zu empfehlen!

1. Fenster (4x) sind bis auf kleine Plastikschlitze in 2 Fenstern nicht zu öffen, das hat zu Schimmelbefall geführt. Eine Lüftung ist also nicht ausreichend möglich. 2. Aussicht auf eine ca. 2-3 Meter gegenüberliegende Hauswand. 3. WLAN funktioniert im oberen Stockwerk nicht.

Die Lage ist zentral und gut!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Dunkles, kaltes Loch im Winter. Never again !

Zimmer im Winter eiskalt, da nicht isoliert. Obwohl nettes Restaurant/Bar vorhanden findet das sehr karge und einfältige Frühstück in einem dunklen Loch bei den Toiletten statt . Warum ? Hat der Besitzer das Restaurant weiter vermietet ?

Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Frühstück war lecker.

Keine Parkmöglichkeit. Parkhaus 18 Euro zusätzlich. Schlafsofa ist auf keinen Fall zu empfehlen - knochenhart.

Frühstück war lecker. Hotel liegt direkt im Zentrum.

Älters Haus in toller Lage

Das Personal war nicht übermäßig freundlich und bemüht. Beim Check-in hieß es das Frühstück sei inklusive, worüber wir uns freuten, da wir ohne Frühstück gebucht hatten. Bei der Abreise mussten wir auf einmal doch bezahlen. Ärgerlich, da wir ansonsten gerne in einem der vielen Cafes gefrühstückt hätten. Der Fairness halber sei bemerkt das Frühstück war wirklich in Ordnung. Schade fanden wir die nicht vorhandenen Deutschkenntnisse obwohl mit diesen geworben wurde.

Einfach eine tolle Lage. Ruhig und dennoch zentral. Die Ausstattung ist für einen zweitägigen Städtetrip vollkommen ausreichend.

Frechheit, bloß nicht.

Die Zimmer sind sehr klein und dunkel. Wir waren in Zimmer 250 und davor kann ich nur warnen. Überall Dachschrägen, man stößt sich in dem Mini-Zimmer ständig den Kopf. Die Dusche war unter einer Schräge angebracht. Jeder, der über 150cm groß ist, hat hier größte Probleme. Eigentlich kann man nur im Sitzen duschen und auch da berührt man bei jeder kleinsten Bewegung die Wand. Zimmerwechsel nur gegen Aufpreis. Nach Auskunft des Personals gibt es keine kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe. Das Hotel verweist auf ein Parkhaus, das 19€ pro Tag kostet.

Sehr zu empfehlen!!!

Die Parkmöglichkeit. Es gab zwar ein Parkhaus etwa 200 Meter entfernt aber da wurde leider nicht drauf hingewiesen. Sodas wir schon beim Kofferausladen vor dem Hotel eine sehr Hohe Strafe zahlen mussten

Das Zimmer war super, das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage hätte besser nicht sein können. Klasse Hotel

Für einen Städtetripp völlig in Ordnung!

Klimaanlage wäre toll gewesen. Die Fenster konnten nicht weit geöffnet werden, so dass man nicht mal durchlüften konnte.

Die Lage mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit

Es ist sehr alt und Zimmer sind klein und etwas stickig.

Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit

Wir hatten ein hübsches Zimmer im EG zu einem kleinen...

Wir hatten ein hübsches Zimmer im EG zu einem kleinen Innenhof, wodurch es sehr ruhig war.

Super Lage fuer City Trip mit Kids

parkplatz situation

top zentrale lage

Nicht noch einmal

Dreckig.. staubig.. obwohl Nichtraucherzimmer, hat es nach Zigaretten gestunken!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gut

Die Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Herlich leckeres Frühstück, sehr liebevoll angerichtet.

Herlich leckeres Frühstück, sehr liebevoll angerichtet.

Sehr schön. Delft ist eine Reise wert

Das man 10 min zum Parkhaus laufen muss was 26 € extra kostet die Nacht.

Das Frühstück war sensationell und die Betten super.

Freundliches Personal, hilfsbereit

Für 15 EUR je Frühstück und Person war das Angebot des Frühstücksbüffets dürftig.

Freundliches Personal, hilfsbereit

Entspannter Erstbesuch der Stadt

Sehr frische Zutaten beim Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Absolut zentrale Lage für Erkundung der Stadt, trotzdem ruhig zum Schlafen.

Sehr zentral gelegen.

Die Matratzen, und das Zimmer war etwas laut weil direkt zur Durchgang Gasse gelegen.

Schöne Unterkunft

Kein Kühlschrank im Zimmer, kein Parkplatz.

Personal sehr freundlich und nett.

Gute Lage , parken im Parkhaus mit 8 Minuten Fußweg kein Problem

In der Residenz geräumiges Zimmer, großes Bad, geschmackvolle Ausstattung

Delft und das Best Western sind immer eine Reise wert.

Die Klimaanlage konnte man nicht abschalten. Es gab keinen Schalter. Selbst nach der Nachfrage konnte keine auskunft erteilt werden

Tolles Altstadt Hotel.

Alles gut. Wenn Kritik, dann nur Parkplatzsituation.. Fehlende Handtuchhalter im Bad.

Schönes Altstadt Hotel. Toll gelegen.

Das Hotel und Delft waren ein wunderbarer Ausgangspunkt, um die Randstaad zu erkunden! Einfach toll!

Das Frühstück war hervorragend, abwechslungreich. Das Angebot war vielfältig und stets frisch zubereitet.

Guter Service in perfekt zentraler Lage.

Etwas ungemütlicher Frühstücksbereich.

Die Lage ist perfekt.

angenehm

das Frühstück entsprach dem üblichen Standard

Bar

Bar

Ok.. der

Das Zimmer ist zu klein für eine 4 köpfige Familien, eng für den Preis, was wir bezahlt haben.

Die Lage ist super zentral. Das Frühstück war auch gut.

Top Lage

Fenster nicht zum öffnen, Klimaanlage zu laut.

Lage Lage Lage 👍

Uns hat es sehr gut gefallen.

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist toll, direkt in der City. Das Frühstück war auch gut.

Die Lage ist sehr schön und zentral.

Das Zimmer deutlich kleiner als dargestellt, es zwei Einzelbetten waren und nicht wie angeboten ein großes Bett.

Die Lage ist sehr schön und zentral.

Das Hotel befindet sich direkt neben einer Kirche und die...

Das Hotel befindet sich direkt neben einer Kirche und die Glocke informiert ständig über die Uhrzeit.

Staubschicht auf den Möbeln des Zimmers, Haare in der...

Staubschicht auf den Möbeln des Zimmers, Haare in der Badewanne, schlechter Geruch im Badezimmer, Sanitär insgesamt schlecht gereinigt

Schön

Gute Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstücke.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Unser Hinweis, kein Zimmer zur Straßenseite wurde...

Ich fand den Preis ziemlich hoch zumal das teure Parkhaus zusätzlich und Frühstück auch zusätzlich bezahlt werden mussten. An der Rezeption waren wir bei der Ankunft "Luft" obwohl 3 Mitarbeiter anwesend waren, aber die waren so mit sich beschäftigt, dass einem vermittelt wurde...man stört. Bei der Abreise sehr ähnlich! Kennen wir z. B. von van der Valk besser!

Unser Hinweis, kein Zimmer zur Straßenseite wurde berücksichtigt und wir hatten ein schönes Zimmer im Residenz Hotel zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

5,5
    Die Lage ist im Herzen von Delft optimal.

Die "Größe" des Zimmers im Hauptgebäude und insbesondere des Badezimmers sowie das Lüftungssystem dort, eine Lochscheibe im Fenster, sind unterdurchschnittlich Die Vorhänge hinter dem Bett sind unpraktisch angebracht und zu handhaben Freundlichkeit und Schnelligkeit beim Auschecken halten mit dem Einchecken nicht mit, trotz Angabe aller Rechnungsdetails vorab

Die Lage ist im Herzen von Delft optimal. Die Auswahl beim Frühstück ist durchschnittlich. Man findet aber etwas zum Sattwerden Der Eincheckservice war freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist in Bezug zur Stadtmitte traumhaft.

Sehr laut (!) Das Personal ist sehr unfreundlich und inkompetent Selbst ein Sterin ist noch zu viel.

Die Lage des Hotels ist in Bezug zur Stadtmitte traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

5,6
    einen Tasse Kaffee im Zimmer war und zwei kleine Flaschen...

Das Frühstück hätte besser sein soll , für fast 15€ pro Person könnte man mehr erwarten als eine Scheibe Käse die auch trocken war und drei gefochten Ei mehr war auch nicht also ich war schon in drei Sterne Hotel war ich mehr zufrieden.

einen Tasse Kaffee im Zimmer war und zwei kleine Flaschen Wasser und wir waren zwei erwachsene zwei Kinder

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Zimmer war ausreichend groß.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen. Bei dem Besuch im Porcelan Fleece Museum wurde uns gesagt, dass die Hotels, auch das Museumshotel, Voucher anböten, bei den der Eintritt in dieses Museum und auch in andere vergünstigt seien. Das hatte man uns im Hotel nicht angeboten.

Das Zimmer war ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse. Von dem Verkehr war trotzdem nichts zu hören. Das Frühstück war gut sortiert - für jeden etwas dabei. Die Lage des Hotels und damit die kurzen Wege in die Altstadt sind genial. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Besonders schön war die Gestaltung, bzw. Dekoration, des nach hinten (von der Altstadt aus gesehen) liegenden Hauses. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, mitten im...

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, mitten im Herzen der Stadt, das Personal einfach nur der Hammer, besonders hervorzuheben die Rezeption, die uns mit zwei kleinen Kindern bis zum kleinsten Detail geholfen hat, Chapeau

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Hotel an sich ist sehr sauber!

Parkplätze sind 900m im öffentlichen Parkhaus. Hotel gliedert sich in 3 Bereiche auf, sodass hier das Zimmer 200m in einen anderen Haus vom Haupthaus entfernt ist. Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel nicht wirklich gut aber ausreichend! Rund um das Hotel intensiver Verkehr von Fahrradfahrern was für NL nicht unüblich ist dennoch nicht ungefährlich!

Hotel an sich ist sehr sauber! Mitten in Delft!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lager ist super

Für einen defekten el. Schlüssel mussten wir EUR 5.-- bezahlen, obwohl er schon leicht defekt war. Das Frühstück war klein für ein 4 Stern Hotel. Die Freundlichkeit und Wissen lässt zu Wünschen übrig.

Die Lager ist super

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Bei 30 Grad Temperatur ein Hotelzimmer zu vermieten, wo sich die Hitze drin staut und sich kein Fenster öffnen lässt, ist ein Unding. Da helfen auch keine kleinen Ventilatoren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage des Hotels, die Einbettung im alten Viertel, der...

Der Frühstücksraum ist eher nicht so attraktiv: Tische mit Memhis-Dekor, Fritz Hansen Stühlen, grau-glänzende Fliesen, alte Möbel, Lüsternleuchter zeugten eher von ungeschickter Planung und vertrösten den Charme eines Pflegeheimes.

Die Lage des Hotels, die Einbettung im alten Viertel, der höfliche Umgang des Personals.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Location close to center and trainstation.

We got a room in the building facing train station on the ground floor, not that nice but ok for one night.

Location close to center and trainstation. Price very much ok

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

- tolle Lage

- Badausstattung "abgewohnt", d. h. Zustand der Dusche, Armaturen, Ablagemöglichkeiten entsprechen nicht **** -Betten zu weich

- tolle Lage - interessante Architektur - originelle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage ist schön.

Die Wahl bei dem Frühstück ist sehr eingeschränkt. Es gibt kein frisches Obst oder Gemüse Die Betten sind unbequem. Die Fenster kann man nicht öffnen

Die Lage ist schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Hatte ein sehr grosses Zimmer mit einem frisch renovierten...

Hatte ein sehr grosses Zimmer mit einem frisch renovierten Bad. Sehr ruhig zum Innenhof. Frühstück einfach, aber immer frisch, selbst die Gipferli. Strassenbahn nach Den Haag in 3 Min. erreichbar, Zentrum in 5 Min., Bahnhof in 15 Min.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Kamer was nogal klein.

Kamer was nogal klein. Gordijn was gescheurd.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das w-LAN ist zu langsam.

Das w-LAN ist zu langsam.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Lage im Zentrum der Altstadt ist super.

Das Zimmer war sehr klein, das Bad hätte etwas sauberer sein können. Die Heizung funktionierte nicht gut.

Die Lage im Zentrum der Altstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Schönes Hotel, hat mir gut gefallen

Zimmer sind sehr sehr sehr hellhörig!

Schönes Hotel, hat mir gut gefallen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Museumhotels Delft ansehen