Bewertungen für Hotel Museumzicht 1 Sterne

Jan Luykenstraat 22 II, Oud-Zuid, 1071 CN Amsterdam, Niederlande

Nr. 213 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

TOP:) Schon öfter gebucht ,und sicher nicht das letzte Mal ;)
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

...da wir typisch Niederländische steile Treppen mögen , gerne ohne viel Gepäck reisen, kein Problem damit haben das Bad auf dem Flur zu benutzen, und Nachts erschöpft von den Eindrücken Amsterdams schnell einschlafen anstatt uns von Strassenbahnen den Schlaf rauben zu lassen ist dieser Satz NICHT als Kritik zu sehen , nur als Hinweis.

Wir sind schon das 2te mal in diesem Hotel gewesen und es war sicher nicht das letzte Mal. Das Hotel liegt sehr schön zentral, und ist von den bekanntesten Museen Amsterdams umgeben :) Der Empfang/das Personal ist sehr herzlich, zuvorkommend und symphatisch.... das gesamte Hotel ist typisch Niederländisch, sehr liebevoll eingerichtet , das Frühstück mit Blick aufs Rijksmuseum ist ein perfekter Start in den Tag. Wenn etwas nicht vorhanden ist z.b ein Fön wird dieser sofort nachgereicht...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Musik beim Frühstück hat meinen Geschmack richtig ...
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Treppe und die alte Fenster ohne Isoliereung haben mir nicht gutgefallen. Wenn der Winter kommt, bestimmt ist es serh kalt... Ich habe den Wind mitgekriegt...

Die Musik beim Frühstück hat meinen Geschmack richtig getroffen. Und der Blick durch dem Festner war echt schön im Frühstücksaal. Personal war echt freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ins Zentrum war es ein Katzensprung alles war in der Nähe...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die TREPPEN das war die reinste Hölle , Mann kam nach einen anstrengenden Tag ins hotel dann noch die endlosen Treppen. Gäbe es ein Aufzug hätte ich nichts zu bemängeln aber die Treppen waren echt furchtbar

Ins Zentrum war es ein Katzensprung alles war in der Nähe wirklich sehr top. Empfehlenswert für junge Leute ;)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr angenem und kompfortabel
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Treppen waren sehr steil, was mit den Koffern etwas schwierig war. Das ist bei den Häusern in Amsterdam aber sehr üblich.

das Frühstück war sehr lecker und die Betten waren wirklich bequem. Außerdem war die Lage recht Zentral und man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Amsterdam ist die mit Abstand schönste Stadt, die ich bisher bereist habe!!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer könnten einen bisschen besser ausgestattet sein, somit fand ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz passend

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden....das Frühstück ist top da kann man gut gestärkt in den Tag starten

Gepflegtes Altbau-Hotel in verkehrsgünstiger Lage, direkt neben dem Rijksmuseum.

Bei Zahlung mit Kreditkarte wäre eine Zusatzgebühr von 2% verrechnet worden, was beim online-Buchungsprocedere aber nicht angekündigt wurde.

freundlicher Empfang, verkehrsgünstige Lage neben Rijksmuseum, gutes Frühstück, rund um die Uhr gratis Tee- und Kaffeeangebot

Eine wunderschöne Unterkunft mit besonderen Flair!!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden, auch der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick auf den Museumsplein ist sehr schön, es liegt sehr zentral und das Personal ist sehr freundlich! :-) Die Stufen sind sehr steil, nicht zu großes Gepäck mitnehmen.

Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden es wieder buchen :)
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte ein Zimmer mit einem Doppelbett bestellt, allerdings hatten wir zwei Einzelbetten die nebeneinander standen. Dadurch dass die zwar sehr bequem aber auch sehr weich und leicht waren, konnte man nicht nebeneinander liegen, da die Betten auseinander gerutscht sind und zwischen uns ein Loch entstand.

Das Frühstück war ausreichend, die Lage perfekt und das Personal unglaublich hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet und für Leute die auf Vintage stehen, ist das Hotel definitiv ein Insider TIPP. Und dazu kommt noch, dass die Lage perfekt ist.

Alles in allem waren wir mit dem Zimmer zufrieden, ich würde es auch weiterempfehlen.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auf der Matratze rollte ich immer zur Wand. Badezimmer auf dem Flur war auf der Buchungsseite nicht klar erkennbar.

Es gab ein sehr gutes Frühstück und das Zimmer war, trotz Lage zur Straße,ruhig. Das Personal war sehr nett und informierte uns sehr gut.

Alles Ok. Preis akzeptabel für die Lage.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Stiegen gewöhnungsbedürftig, da sehr steil, kein Lift, teileise etwas platzmäßig eng (Dusche, WC)

Super Lage, alter Stil, super Aussicht auf Museum, nostalgische Einrichtung, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super Lage, freundliches Personal und sauberes Zimmer! Gerne wieder.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Richtig bequeme Betten, super nettes Personal, tolles Frühstück! ... und super Lage! Aber: bitte nicht bei booking.com buchen, lieber direkt auf der Seite des Hotels. Da hat der Inhaber mehr von!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Etwas für junge, sportliche Gäste, deren Energie auch beim Nachhausekommen noch ausreicht.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die steilen Treppen: Erst zwei Stockwerke hoch in gerade, fast ununterbrochener Treppe zum Flur/Rezeption, dann zwei weitere enge Treppen hoch in die mir zugewiesene Dachkammer. Die allerdings ist viel zu klein, um zwei Betten aufzunehmen. Nur wer sich geschickt windet, kann einen Zusammenstoß von Kopf und schrägen Dachbalken vermeiden. Die Kälteisolierung ist, wie häufig in Dachkammern, eher mau.

Der Aufenthaltsraum, zugleich Frühstücksraum, ist ein früheres Wohnzimmer - und so ist er denn auich: urgemütlich. Mit herrlichem Blick auf die belebte Straße und hinüber aufs Rijksmuseum. Die Lage ist 1A.

einfach, reduziert, aber stilvoll
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Luxus - einfach, reduziert, aber stilvoll. Könnte zu Verstimmungen von weiblicher Begleitung führen ;-)

Altes, nettes, kleines Hotel. Super Lage für Rijksmuseum/MuseumsPlein. Einfachste Ausstattung kann hier auch glücklich machen. Steil(ste) Treppe aller Hotels bisher. Gutes Frühstück wird serviert ab 8:30. Kein Luxus - ideal für ein HerrenWochenende.

Die Lage ist klasse, der Frühstücksraum wirklich schön, die...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftsklo (nur eines für Männer und Frauen) waren unappetitlich und extrem eng und schlecht belüftet. Treppenlauf klebrig. Treppenhaus etwas muffig. Nachts ist der Frühstücksraum abgeschlossen und man kann sich auch keinen Tee mehr kochen (schade bei Schlafproblemen). Hatte unter dem Dach ein bißchen Sorge, was passieren würde, wenn es dort mal brennt....

Die Lage ist klasse, der Frühstücksraum wirklich schön, die Mitarbeiter sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.

genial

Gemeinschaftsdusche und WC

Bett super bequem, Frühstück für den Preis total in Ordnung, Treppen - typisch Niederländisch (man muss gut zu Fuß sein!) Personal super lieb

Charmantes einfach ausgestattetes Hotel in bester Lage
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unsere Zimmer waren sehr schlicht eingerichtet. Kein TV, wenig Stauraum, Dachschräge. Bad auf der Etage ist winzig aber sauber. Die Treppe ist mit Gepäck eine Herausforderung.

Die Lage war erstklassig, zentral und an den öffentlichen Nahverkehr sehr gut angebunden. Der Frühstücksraum ist charmant eingerichtet und bietet einen schönen Blick auf das Rijksmuseum.

Sehr schönes altes Amsterdamer Haus mit Atmosphäre und in...
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

einfache Ausstattung, Betten extrem weich, Frühstück etwas eintönig. Dafür recht teuer.

Sehr schönes altes Amsterdamer Haus mit Atmosphäre und in super Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

zu teuer für das Gebotene
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

für ältere Personen sind die Treppen (mit Koffer) eine Zumutung Toilette und Dusche sind so eng, dass man sich als normalgewichtige Person nicht drehen kann Dachzimmer mit Dachfenster und Metallspind kärglich

gute Matratze Frühstück war o.k.

Tolle zentrale Lage;
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst, der Preis sollte niedriger sein für die sehr einfachen, kleinen Zimmer.

Tolle zentrale Lage; gutes Frühstück

Wenn man hinterher etwas mehr zu erzählen haben möchte....
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Internetauftritt: Ich wünsche mir einen eindeutigen, gut sichtbaren Hinweis darauf, dass es keinen Aufzug gibt und dass mehrere sehr steile Treppen zu erklimmen sind. Nicht jeder ist gut zu Fuß, darum wäre es fair. Der Aufenthalt war einfach zu teuer! Toiletten und Duschen liegen auf dem Gang, das weiß man vorher, aber sie sind unglaublich eng und nicht oder wenig belüftet. Dusche funktioniert teilweise nicht richtig, Temperatureinstellung kaum möglich, darum hoher Wasserverbrauch. Überwachungskamera über der Rezeption kann ich verstehen, aber als ich eine weitere im Frühstücksraum entdeckte, sank mein Wohlbefinden deutlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf wenige Ausnahmen. Speziell der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend. Die Lage ist unübertroffen: Nah an vielen Museen, am Leidseplein, toller Stadtteil De Pijp fußläufig zu erreichen, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür, man ist schnell am Bahnhof. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und individuell, liebevoll gemacht, Antiquitäten, Bilder usw. passen gut zu der Atmosphäre der Stadtteils. Tolle Ausblicke aus den Fenstern. Immer frische Blumen, Obst zum Mitnehmen. Tagsüber kann man sich Tee oder Instantkaffee zubereiten und einen Keks dazu nehmen, diese Aufmerksamkeiten machen das Hotel sympathisch.

totaler Reinfall

Sauberkeit im Zimmer und Bad (Haare vom Vormieter) Total heruntergekommene Zimmer-Ausstattung, versiffter Teppichboden durchgelegene Matratze, Bettwäsche mit Flecken Extrem laut( Strassenbahn bis in die Nacht )da kein Schallschutz

Frühstück und Personal

Lage direkt gegenüber vom Rijksmuzeum, an einer...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Aufzug, endlos lange und schmale Treppe! Lage an einer belebten, bei offenem Fenster auch lauten Kreuzung.

Lage direkt gegenüber vom Rijksmuzeum, an einer Metro-/Straßenbahnstation, in der Nähe des schönen Vondelparks; sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück (allerdings ohne Obst und Joghurt o.ä.) in einem zauberhaften Frühstücksraum; in der 2. Etage Gemeinschaftsdusche und -WC wunderschön gefliest.

Es war insgesamt ein sehr gemütliches Hotel mit einer sehr...

Durch die Straßenbahn, die vor unserem Zimmer vorbeiführte, war es etwas laut.

Es war insgesamt ein sehr gemütliches Hotel mit einer sehr guten Lage, in der Nähe zu den großen Museen und zur Innenstadt.

Ich komme wieder.

Erster Schock: Die steile Stiege! Man gewöhnt sich schnell daran. Aber definitiv nichts für ältere Leute!!!!!!!!!! Etwas laut durch die alle 2 Minuten fahrenden Straßenbahnen.

Gemütlich: Das Frühstückszimmer, familiäres Ambiente Supergut: Man fällt quasi gleich in die Museen - vom Frühstückszimmer aus sieht man schon das Rijksmuseum....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Einfaches, kleines, aber nettes Hotel mit zentraler Lage.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die sehr steilen und engen Treppen im Hotel sind für ältere Personen schwer zu bewältigen. Diesen Aspekt müsste man in der Beschreibung mehr hervorheben. Die Matratzen in den Betten waren sehr weich.

Das Frühstück war einfach (Toast, einfacher Kuchen,Butter, Marmelade, Schinken, Käse, Ei und Kaffee) aber ausreichend. Unter Tags konnte man kostenlos Kaffee und Tee konsumieren. Der Speiseraum war sehr nett mit Antiquitäten eingerichtet und die Aussicht war sehr schön (Blick auf Museumspark und Rijksmuseum. Direkt vor dem Hotel war die Bushaltestelle (Flughafenbus) und die Straßenbahnhaltestelle (Direktverbindung zum Bahnhof bzw. Zentrum).

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Unterkunft war eine Katastrophe,sehr laut,sehr eng usw.
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war eine Katastrophe,noch nicht mal was zum einräumen. die Koffer lagen vor den Betten noch nicht mal ausgeräumt weil kein Platz da war.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wie zu Hause

Die Dusche hat einen sehr schwachen Strahl und man kann denn Duschkopf nicht verstellen

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Hotel hat seinen Charme und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und willkommen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Rundum perfekt!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eines der Badezimmer mit Dusche ist sehr eng, aber das ist nicht so tragisch, da es noch ein zweites gibt, was deutlich geräumiger ist.

Das Frühstück war absolute Spitze! Leckerer Kaffee, ausreichend Brot in vielen Varianten und leckerer Schinken und Käse, sowie eine Auswahl an verschiedenen Marmeladen. Jeden Morgen dazu ein gekochtes Ei. Einfach super! Auch das Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und sehr höflich, man konnte sich rundum wohlfühlen. Am Ausgang stand immer eine Schale mit Obst, an der man sich bedienen konnte, das war auch sehr süß und eine nette Geste. Die Lage war für uns auch super- ungefähr 3 km vom Bahnhof entfernt, sehr leicht mit Bahn/Bus zu erreichen, aber auch zu Fuß machbar, wenn man nicht so viel Gepäck hat. Der Stadtteil De Pijp, das Rijksmuseum, Van Gogh Museum und Amsterdam West sind alles um die Ecke und meiner Meinung auch die schönsten Stadtteile von Amsterdam. Das ganze Hotel ist im altmodischen Stil eingerichtet, aber sehr geschmackvoll und stylisch- und dabei natürlich sehr gemütlich. Die Sauberkeit war gleichzeitig unschlagbar. Jeden Tag wurden die Zimmer geputzt und es gab frische Handtücher. Alles in allem war es für uns perfekt, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich. Ich würde jeder Zeit wieder zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nahezu perfekt, Wohlfühlfaktor Hoch!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bis auf die Milch für den Kaffee beim Frühstück die irgendwie eigenartig geschmeckt hat, da es vermutlich konservierte Milch war und keine frische gibt es für mich absolut nichts, was mir nicht gefallen hat :)

Alles herrlich schön, ins Detail durchdacht. Das Frühstück war toll mit leckerem Brot, Eiern, Käse und Schinken, außerdem verschiedene Marmelade und Honig, guter Kaffee, in einem bezauberndem Raum mit Sicht aufs Rijksmuseum und das I Amsterdam sign. Das Personal durch und durch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war niedlich, wir haben uns sofort extrem wohl gefühlt. Sehr altmodisch im Vintage Stil eingerichtet, was ich persönlich sowieso sehr angenehm finde. Die Betten waren super komfortabel, habe immer geschlafen wie ein Baby ;P Das perfekte Hotel für uns mit hoher Sauberkeit und exzellenter Lage, da der Leidseplein direkt um die Ecke ist! Man kommt außerdem sehr gut mit der Tram rum, die sich direkt vor der Haustür befindet. Fabelhaftes Hotel alles in allem eine Runde Sache, würden wir sofort wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ideale Unterkunft für Museumsbesuche
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auf Grund des Alters der Einrichtung ist die Ausstattung der Sanitäranlagen im Dach in die Jahre bekommen.

Sehr außergewöhnlich individuell zubereitetes Frühstück. Top auch dass Tee und Kaffee unbegrenzt zur Verfügung steht. absolute Toplage und perfektes PreisLeistungsVerhältnis. sehr nettes zuvorkommendes Personal. Es gibt auf Nachfrage gute Tipps abseits der Touriströme

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Echt gemütliches holländisches Zimmer
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die steilen Treppen, die aber ja in diesen schönen Häusern normal sind. Sind halt ein wenig gewöhnungsdürftig. ;-)

Das Frühstück war ausgezeichnet und ging nie aus. Der frischgepresste Orangensaft hat es super abgerundet. In der Stadt ist man mit der Tram auch schnell. Und Park und Museen sind vor der Haustür. Eine Super-Lage, werde wiederkommen.

Die Dame im Hotel war sehr unfreundlich und überhaupt nicht...

Die Dame im Hotel war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit..das Zimmer war okay, allerdings ist Sauberkeit doch etwas anderes..auf den Bettlaken waren Flecken und das Badezimmer durfte man gar nicht genau anschauen..

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Prima für einen Kurztripp
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schmutzige Socken und gebrauchte Taschentücher ... von vorherigen Gästen unter den Betten.

Das Frühstück ist super und der Frühstücksraum so schön, dass wir bei Regenwetter keine Eile hatten ins Museum zu flüchten, sondern die Atmosphäre hier gerne genossen haben!

Optimales Hauptquartier für einen Trip nach Amsterdam

Ein Fernseher wäre schön gewesen! Man muss sich wirklich der Treppe bewusst sein!

Das Hotel liegt super!!!! Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber! Das Zimmer war ok,klein,aber sauber. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Das Bett war sehr weich,haben überraschenderweise trotzdem super geschlafen! Das Frühstück war einfach,aber lecker. Verschiedene Brotsorten,Schinken,Käse,Ei,Marmelade, Kaffee...uns hat nichts gefehlt! Sehr süßes,gemütliches Frühstückszimmer,mit Aussicht auf das Rijksmuseum.

Lage gut ansonsten nicht akzeptabel.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind extrem klein. Die unterm Dachgeschoss sind eine Zumutung. Kein Komfort. Die Einrichtung stammt aus den 60 er Jahren. Preis viel zu hoch.

Die Lage ist hervorragend. Das wars dann auch schon.

Das Hotel liegt sehr zentral und es ist ein typisch schmales...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel liegt sehr zentral und es ist ein typisch schmales Haus, für die Amsterdam bekannt ist. Für einen Städtetrip mit dem gewissen Flair ist das Hotel gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Amsterdam immer eine Reise wert!!!!!!!!!!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer, Gemeinschaftsbad und -toilette, wurde so nicht bei der Buchung ausgewiesen!!!!

Jeden Tag das Gleiche, Betten waren OK

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Geht so

Etwas unsauberes Zimmer unter dem Schrank und Heizung

Hotel Museumszicht: durchschnittliches Hotel in Amsterdam

sehr klein, Preis-Leistung stimmt nicht

sehr gute Lage

War ok

Schlichtes Frühstück Die Treppe mit Gepäck stört Die Fenster im Zimmer lassen die Kälte rein Bad + wc viel zu klein

Personal war sehr freundlich

für junge bewegliche Leute oder bei wenig Anspruch
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleines Zimmer, extrem kleine Dusche, extrem kleine Toilette, extrem steile Treppen

Zentrale Lage, direkt bei der Strassenbahnhaltestelle zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super Unterkunft!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Viele Stufen zum Bewältigen (für Ältere Menschen nicht zu empfehlen).

Sehr familiär und freundlich. Toller Ausblick beim Frühstück.

Super Lage, gutes Frühstück.

Super Lage, gutes Frühstück. Alles gut!

Ideale, einfache Unterkunft mit Atmosphäre für einen Städtetrip
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gutes und ausreichendes Frühstück im sehr schönen Frühstücksraum , gute Betten.

Gutes Frühstück und wirklich sehr freundliches Personal.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gutes Frühstück und wirklich sehr freundliches Personal. Man fühlt sich hier einfach willkommen.

Sehr reichhaltiges Frühstück in einem sehr geschmackvoll...

Zimmerpreis

Sehr reichhaltiges Frühstück in einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Raum bei klassischer Musik/Jazz.

Bereits zum zweiten mal im gleichen Hotel, einfach eine...

Gemeinschaftsbad

Bereits zum zweiten mal im gleichen Hotel, einfach eine super Lage!

Es hat uns gut gefallen. Das Personal ist super nett.

Alles okay.

Frühstück war gut. Betten gut. Es ist ein Cityhotel, für Romantiker eher nicht geeignet.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war auf jedem Fall genügend und durchaus lecker!

sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal, schönes Hotel

sehr steiler und enger Treppenaufgang hoch zur Rezeption im 1.Stock

sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal, schönes Hotel

Das Geld nicht wert.

sehr sehr klein.

Nettes Hotel in super Lage
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Steile, enge Treppen. Nichts für beleibtere oder schwächere Menschen!

Nettes Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lovely Hotel in prime Location

Gutes Frühstück, tolle Lage, einfach ein rundum sympathisches Hotel

Immer wieder gerne
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Top Lage,nette Betreiber, einfache Ausstattung, dafür guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Eine gemütliche kleine Heimat in holländischem alten Stil in bester Lage für
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da fällt mir nichts ein.

Sehr charmantes Interieur,gemütlich und höfliche Atmosphäre. Gut gepflegt und dezent.

Das Frühstück war reichhaltig und typisch für die...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war reichhaltig und typisch für die Niederlande.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Personal war sehr hilfsbereit.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad im 3. Stock war sehr klein.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück mit einer sehr schönen Aussicht auf das Rijksmuseum.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die lage ist dort super

Die lage ist dort super

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr gute Lage!
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Frühstück in einem ganz tollen Frühstücksraum!!!

Das bett war für 2 personen eher ungeeignet

Das bett war für 2 personen eher ungeeignet

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sehr klein, altes Mobiliar, Fenster schließt schlecht. Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Tram bis in die Nacht. Schmale, steile Treppe, mühsam zu besteigen, vor allem mit Koffer.

Gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gemütlicher Aufenthaltsraum mit schönem Ausblick auf Rijksmuseum und Bus/Tram Haltestelle. Sauberes Zimmer, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Frühstück war lecker und die Atmosphäre entspannend.

Die Toilette war sehr klein. Die Fenster waren undicht, wurden sehr schnell feucht und man hat den ganzen Verkehr von draußen gehört. Das hat zu unruhigem Schlaf geführt.

Das Frühstück war lecker und die Atmosphäre entspannend. Die klassische Musik im Hintergrund machte das Frühstück umso angenehmer. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, man konnte Alles schnell erreichen. Das Personal war freundlich. Insgesamt war das Hotel für den Preis vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

super lage,sehr gutes frühstück,sehr aufmerksames personal,

zu steile treppen,kein Fernseher,sehr laut,zimmermöblierung unzumutbar,dusche und Toilette viel zu klein,

super lage,sehr gutes frühstück,sehr aufmerksames personal,

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Frühstück im sonnigen Frühstücksraum war sehr lecker,...

Das 3-Bett-Zimmer war sehr beengt und nur mit einem Waschbecken, sehr in die Jahre gekommen! Wir waren nur zum Schlafen im Zimmer. Der Verkehr und Gäste aus den anderen Zimmern sind deutlich zu hören. Dusche und WC waren hochfrequentiert, d.h. es gab Wartezeiten.

Das Frühstück im sonnigen Frühstücksraum war sehr lecker, sehr guter Kaffee, O-Saft, Ei, Käse, Schinken, Brot. Die Lage ist exzellent!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Super Preis/Leistung !

Das Frühstück war ein bisschen 'mager'. Jedoch war jederzeit Nachschub möglich.

Super Preis/Leistung ! Tramstation direkt vor dem Hotel und alle Hotspots schnell zu erreichen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

es war äußerst gemütlich und familiär, zum Glück nicht...

Ich habe nichts zu beanstanden

es war äußerst gemütlich und familiär, zum Glück nicht modernisiert, das Personal sehr bemüht, freundlich und herzlich, ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wie zu Hause und ganz geborgen, es war sehr angenehm temperiert, ich habe besonders gut geschlafen. Die Atmosphäre ist sehr locker und entspannt. Alles in allem wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das wunderbare und sehr üppige Frühstück bietet einen...

Das wunderbare und sehr üppige Frühstück bietet einen perfekten Start in den Tag, man könnte sich kaum mehr Auswahl wünschen. Der Frühstücksraum ist sehr liebevoll eingerichtet, durch die Fenster mit Blick auf das Rijksmuseum und den Park davor dringt am Morgen Sonnenlicht, Tee, Kaffee, Spiele und Bücher sind den ganzen Tag und auch abends immer verfügbar. Auf spezielle Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen und das besonders freundliche und engagierte Personal hilft bei allen Fragen. Die Betten sind sehr bequem und die charmanten Zimmer sind mit interessanten Vintage Möbeln eingerichtet. Dass es sich um ein altes Haus mit Charakter handelt sollte nicht abschrecken, im Gegenteil lernt man die Besonderheit Amsterdams dadurch noch intensiver kennen und lieben. Die Lage könnte nicht besser sein, sowohl zu Fuss als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell und unkompliziert überall. Ein grosser Vorteil, der sehr schnell über die Geräusche der Strassenbahn hinwegtröstet, die wir uns nach der Lektüre der Bewertungen schlimmer vorgestellt hatten, als sie sind. Immerhin ist Amsterdam eine Stadt und kein Dörfchen. Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Hotel liegt im Museumsviertel und man kann viele...

Es gab leider kein Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit sehr weichen Matratzen, wo immer mal einer von beiden in der Spalte zwischen den Betten versank. Es war alles Wichtige im Hotel vorhanden, funktionstüchtig und relativ sauber, aber für den Preis war der Standard nicht angemessen.

Das Hotel liegt im Museumsviertel und man kann viele Sehenswürdigkeiten Amsterdams leicht zu Fuß erreichen. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch recht gut. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ziemlich lecker. Nach drei Übernachtungen wird es dann allerdings auch eintönig. Das Personal haben wir als freundlich und hilfsbereit empfunden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Das Frühstück, dass jeden Tag einem Sonntagsfrühstück glich...

Es sind sehr hellhörige Räume. Bei zu lauter Unterhaltung kann es sein, dass sich der Nachbar durch Klopfen bemerkbar macht.

Das Frühstück, dass jeden Tag einem Sonntagsfrühstück glich und die sehr liebevoll eingerichtete Lobby.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Rijksmuseum und co.

Die engen steilen Treppen wurden mehrfach erwähnt, sind aber bei guter Gesundheit kein Problem. Etwas hellhörig.

Rijksmuseum und co., der Vondelpark. ein Hallenbad, eine Straßenbahnstation und das Zentrum sind einen Katzensprung entfernt bzw. direkt beim Hotel. Das Personal ist unheimlich freundlich und sehr entgegenkommend. Die Einrichtung ist sympatisch mit Liebe zu Vintage-Details. Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ein tolles, altes Haus, perfekt gelegen, wenn man die Museen...

Die Treppe ist extrem steil, das ist skurril und witzig, aber für schwere Koffer nicht ganz easy.

Ein tolles, altes Haus, perfekt gelegen, wenn man die Museen besuchen möchte. Die Tram 2 hält vor der Tür, mit ihr kommt man in 15-20 Minuten zum Hauptbahnhof. Der Frühstücksraum ist wunderschön, die Mitarbeiter sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die super Lage direkt an der Straßenbahn und nur wenige...

Dass die Zimmer eng sind war keine Überraschung, aber die Gemeinschaftstoilette und -Dusche waren es auch sehr. Leider roch das Zimmer ganz schön nach Gras und man muss viele Treppen steigen, aber zum übernachten war es ok.

Die super Lage direkt an der Straßenbahn und nur wenige Minuten zu Fuß zum Leidseplein, das süße Frühstück, das nette ältere paar mit dem süßen kleinen Hund

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Lage ist optimal

Der eigentümliche Geruch im ganzen Haus (angeblich von Katzen im Nachbarhaus) ist nahezu unerträglich. Matratze im Zimmer völlig durchgelegen. Waschbecken mit Silberfischchen geteilt.

Lage ist optimal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

- super Lage, direkt gegenüber vom Rijksmuseum.

- etwas laut, da die Straßenbahn direkt vorbeifährt (Ohrenstöpsel sind sehr hilfreich) - die Matratze ist etwas sehr weich.

- super Lage, direkt gegenüber vom Rijksmuseum. - Vondelpark ist ebenfalls gleich nebenan (2 Min. zu Fuß) - freundliches Personal - sehr schöner Frühstücksraum - Anlegestelle für Grachtenfahrten ebenfalls gleich nebenan (2 Min. zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Personal war nett.

Die Lage des Hotels, direkt an der Straßoenbahn. Es war total laut, so dass Schlafen nur sehr sehr schwer und begrenzt möglich war. Zum Teil hatte man den Eindruck , dass die Wände vibrierten. Genügend Schlaf konnte man nicht bekommmen. . Der Aufenthalt war dadurch sehr beeinträchtigt Das Frühstück wurde sehr spät angeboten, ab halb 9. Für mehrere Tage war es zu eintönig. Sehr altes abgenutztes Mobiliar, Matzraten z. T fleckig. Bei Ankunft notwendige Zahlung von unbekannten 2 Prozent , die bei Booking com nicht genannt waren- für die Selbstbedienungsmöglichkeit für Kaffee und Tee am Tag

Das Personal war nett.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Museumzicht ansehen