Bewertungen für Nadia Hotel 2 Sterne

Raadhuisstraat 51, Stadtzentrum von Amsterdam, 1016 DD Amsterdam, Niederlande

Nr. 242 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr kleines Zimmer, eher eine Kammer.

Freundliches Personal, gemütliche Einrichtung.

Sehr kleines Zimmer, eher eine Kammer. Ich musste am nächsten Morgen schon vor der Frühstückszeit los. Über ein kleines Frühstück zum mitnehmen hätte ich mich gefreut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein herrlich entspannter Urlaub!

Die schmalen Treppen sind gewöhnungsbedürftig - dafür wird das Gepäck vom Personal transportiert.

Das Zimmer ist klein, bietet aber erstaunlich viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Es ist ausgestattet mit Ventilator (es war sehr heiß in Amsterdam!), Kühlschrank, Safe, TV, und Wasserkocher für Kaffee + Tee. Am besten gefallen haben uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die wunderschöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schlimmstes "Hotel" wo wir je waren

Das Personal war zwar sehr freundlich allerdings hat es sich damit auch schon gehabt. Sie haben sich nie richtig Mühe gegeben und das Zimmer war echt erschreckend klein und auch wenn man jeden Tag gefragt wurde ob man einen Zimmerservice der sauber macht haben will war es nie richtig sauber, noch dazu kommt das das Frühstücksbuffet so mickrig war das sie es auch gleich hätten sein lassen können... Alles in allem das schlimmste Hotel was wir je gebucht hatten und es verdient nicht mal einen der 2 Sterne die es angeblich hat. Ps. Auf keinen Fall für Leute zu empfehlen die nicht gut zu Fuß sind da alleine die Treppe zur Rezeption und vorallem dann auch in die Zimmer nur für sportliche Leute geeignet ist da sie viel zu steil ist.

Das einzig positive war die Lage da viele der Amsterdamer Attraktionen zu Fuß in maximal 30 Minuten zu erreichen waren.

Für einen Städte-Kurztrip nach Amsterdam zu empfehlen.

Das Frühstück war ziemlich einfach, aber ausreichend. Der Preis ist eindeutig der genialen Lage der Unterkunft geschuldet,

Die Unterkunft war richtig urig, sehr kleines Zimmer, aber ausreichend für eine 3 Tage Städtereise als Päärchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr uriges Hotel in top Lage.

Steile Treppe. Für uns kein Problem. Sollte man aber beachten.

Sehr uriges Hotel in top Lage. Sehr freundliches Personal. Zimmer sogar mit Ventilator und kleinem Kühlschrank. Wir hatten einen super Blick auf die Gracht. Würden das wieder buchen.

Auf jedenFall zu empfehlen.....

Fahrrad Unterstellung 5€ pro Rad und Tag Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Sehr witziges Hotel mit sehr kleinen, verwinkelten Zimmern, in denen irgendwie trotzdem allesvorhanden ist. Sehr zentral gelegen. Man muss gut im Treppensteigen sein;-) Personal sehr nett und freundlich.

Freundliches Personal, sehr gute Lage

Das Bett könnte bequemer sein - die Matratze war viel zu weich

Das Frühstück war angemessen - Tee, Kaffee, Saft, Wasser, Gebäck, Butter, Marmeladen, Käse, Joghurt... Allerdings ohne Schinken/Salami, Eier, Gemüse, Cerealien. Das Personal war entgegenkommend und hilfsbereit.

Super Lage und nettes Personal, aber zu teuer für die vorgefundene Zimmerausstattung.

Die Zimmer an sich sind allerdings leider sehr klein und eng. Ich hatte am ersten Tag ein anderes Zimmer, als die restlichen beiden Tage, musste also an Tag zwei nochmal mit meinem Gepäck "umziehen". Leider waren beide Zimmer sehr klein und man musste sich mit Mühe in das "Bad" "quetschen". Die Fenster gingen nicht wirklich gut zu öffnen und ich musste ein Glas unterstellen, dass es wirklich offen blieb. Der Fernseher hatte drei Sender. Zwei davon auf niederländisch und einer auf englisch mit niederländischem Untertitel. Das Frühstück war lecker, aber sehr "spartanisch". Es gab z.B, keine Wurst zu essen.

Das Personal dort ist sehr nett und zuvorkommend und versucht wirklich bei jedem Problem zu helfen. Auch das Problem der steilen Treppe wird vom Personal übernommen und die Koffer rauf und runtergetragen. Die Lage war super. Die Tramstation ist direkt in der Nähe und auch eine Haltestelle für den "Airport-Express-Bus" ist in der Nähe mit der Tram oder zu Fuß gut zu erreichen.

Sehr unbefriedigend

Das zimmer war sehr beengt . Die wc tür konnte man kaum richtig öffnen das gesamte zimmer war extrem aufgeheizt und lüften brachte nichts

Das frühstück war nicht gut , das Bett war klein und schlecht .

Seht empfehlenswertes Hotel mit guter Lage.

Zimmer war (auch wegen Glockensiel einer Kirche in der Nähe) etwas laut,

Hotel hat sehr schönes Ambiente. Frühstück war für 2 Sterne sehr gut. Sehr schöner Frühstücksraum. Unser Zimmer hatte direkten Blick (aus Bett) auch Kanal bzw. Gracht. Gute Lage!

Ich komme sehr gerne wieder!

Bin von diesem Hotel begeistert, es ist kein 0815 Hotel, sondern hat einen besonderen, für Amsterdam typischen, Charme. Die Treppe ist steil (ist aber in vielen Hotels in Amsterdam der Fall!!), und die Gänge verwinkelt, aber der Raum bestens genutzt. Es gibt einen Gepäck,- und Wäscheservice. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit (habe 1 Nacht verlängert und konnte im selben Zimmer bleiben). Die Lage ist perfekt, Tram Station in unmittelbarer Nähe, 2 mal abbiegen und man ist beim Anne-Frank-Haus. (Hier kann man eine Grachtentour bei verschiedenen Anbietern starten). Zu Fuß ist man in 5 min am riesigen Dam-Platz (Zentrum). Hatte ein einfaches Einzelzimmer gebucht, es war klein, aber es war trotzdem völlig ausreichend und es war alles vorhanden. (Kühlschrank, Safe, TV, Fön...) Frühstück ist inkludiert, es gibt Filterkaffee und ein einfaches Frühstück.

Sehr originelles Hotel mit vielen kleinen Details

Ich war sehr happy mit der Entscheidung, würde kein anderes Hotel buchen! Bei allen negativen Bewertung frage ich mich, ob diesen Personen bewusst ist, dass sie ein 2* Hotel gebucht haben und nicht ein 4*?!

Sehr originelles Hotel mit vielen kleinen Details Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter Super zentrale Lage, aber doch im ruhigeren Gebiet Mir hat es super gefallen, würde sofort wieder die gleiche Unterkunft buchen Ich denke einige haben mit der Zimmergrösse Mühe, ist eher klein, aber für einen Städtetripp meiner Meinung nach genügt es, bin eh nur zum Schlafen im Zimmer;-) Zudem haben evtl. einige Mühe mit der steilen Treppe in der Unterkunft, das Hotelpersonal trägt jedoch die Koffer hoch und so kann man sich sehr gut am Handlauf festhalten, also kein Problem:-) Zudem motzen einige über das Frühstück, ja klar, ist auch ein 2* Hotel, das heisst, es darf kein Luxusfrühstück erwartet werden. Ich finde jedoch das Frühstück ist ausreichend und fein... Super feine Croissant, 3 verschiedene Brötlisorten, Toastbrot, Knäckebrot, Butter, diverse Konfi und Honig, Nutella, Schoggihagl, Käse, Äpfel, Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft,... Also ich wurde sehr satt damit:-)

Kleines Hotel mitten in der Stadt.

Das Zimmer ist eher funktional, für mich gut, da ich nur zum schlafen da war.

Sehr nettes Personal, spitzen Lage, Zimmer war sauber und für einen kurzen städtetrip mehr als ausreichend. Man konnte sein Gepäck ich nach dem auschecken noch dort lassen.

Die Lage ist sehr gut.

Die Treppe am Eingang ist sehr steil und lang. Das Zimmer sehr klein, aber guter Susblick auf die Grachten. Das Frühstück war sehr dürftig.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nix dolles, aber wenigstens zentral

Die Lage: direkt an der Straße, Lärm von Fussgängern, Straßenbahn - die Fenster sind miserabel isoliert. Der Raum war klein und völlig veraltet (70er Jahre). Zum Frühstück nur das Mindeste (das Toastbroat wird nur auf gesonderte Bitte hin getoastet).

Die Lage: zentral an der Westerkerk gelegen. Gut für Spaziergänge. Freundliche Leute an der Rezeption.

Schönes Ambiente für wenig Geld mit Einschränkungen

Sehr steile Treppen, Frühstück nicht umfangreich aber ausreichend wer zum Beispiel mit rohem Toastbrot mit Marmelade oder Käse und Kinderjoghurt zufrieden ist. Zimmer sehr klein, wie in einer Koje (6sqm Zimmer), kein Fahrstuhl

Gute Lage des Hotels; mit Frühstück, Wifi; Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Zuvorkommendes Personal: Gepäck wird auf das Zimmer gebracht, da u.a. Sehr steile Treppen im Haus. Traditionelles Stadthaus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Kleines schnuckliges Hotel in sehr guter Innenstadtlage, direkt an der Haltestelle.

./.

Frühstück ist gut, könnte jedoch etwas reichhaltiger in der Auswahl sein. (Es gab keine Eier, Toast nur auf Anfrage, keine Wurst, geringe Auswahl an Brötchen).

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Witzig

Das Frühstück ist normal und für den Preis angemessen, Aber der Kaffee ist eine Katastrophe. Eine Investition in einen Vollautomaten wäre nicht schlecht

Es ist ein typisches Amsterdamer Stadthotel. Es ist für Touristen, die in der Innenstadt wohnen und wenig Geld ausgeben wollen, perfekt. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Es verstehen alle Englisch und die Rezeption ist 24 h durchgehend besetzt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Gepäck wird einem die sehr steile Eingangstreppe hinauf...

Beim Frühstück gab es ein sehr eingeschränkte Auswahl. Ich hatte etwas die Zimmergröße unterschätzt (1 Bettzimmer). Die Tür ging leider nicht so weit auf, dass man locker mit seinem Koffer durchgehen kann. Dies war aber nur problematisch beim Abreisen.

Das Gepäck wird einem die sehr steile Eingangstreppe hinauf getragen. Und zur Begrüßung gibt es ein Kaltgetränk. Es war immer jemand an der Rezeption, wenn man eine Frage hatte. Realtiv gutes Wlan im Haus.

Charmantes Altbauhotel zwischen den Grachten

Die lange steile Treppe zur Rezeption

Das charmante Altbau-Hotel liegt sehr gut, Bahnhof,alle Sehenswürdigkeiten und viele Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen, das Zimmer war klein aber sehr gut ausgestattet, Kühlschrank, Fön, Wasserkocher mit Tee und Kaffepulver, täglich frische Handtücher, sauber. Das Personal ist sehr freundlich, nahe des Anne-Frank Hauses, Straßenbahn vor der Tür. Frühstück für uns vollkommen ausreichend (Croissant, Brot, Käse, Marmelde, guter Filterkaffee) wir kommen gerne wieder.

Super für 1-2 Nächte zu zweit
    • Doppelzimmer mit Balkon

??? Zimmer an der Hauptstraße. Aber das ist bei der ich Innenstadtlage verständlich

Netter Empfang. Auch nach dem ausschecken konnten wir das Gepäck dort lassen.

Es war herrlich!

Die Straße am Hotel ist recht laut in der Nacht

Die Zimmer sind klein, aber sehr schön, das Personal sehr freundlich, das Hotel ist zentral gelegen und gemütlich eingerichtet.

Empfehlenswerte Unterkunft wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.

Zimmer klein und Nasszelle winzig - ein bisschen Wohnwagenfeeling. Matratze bedarf einer Erneuerung

Schönes typisches altes Amsterdamer Haus, originell eingerichtet Zimmer. Zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen.

Zum Glück war es nur der Abschluss einer Nordlandkreuzfahrt um sich 2 Tage Amsterdam anzugucken!

Matratzen waren alt und durchgelegen. Hatten Zimmer zur Strasse. Es war die ganze Nacht dermaßen laut das man kein Auge zubekam.

Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Koffer die steile Treppe nach oben getragen.

Gute und zentrale Lage, saubere Zimmer und sehr freundliches...

Spartanisches Frühstück ohne Abwechslung, sehr hellhörige Zimmer, Straßenlärm kann die Nachtruhe erheblich stören.

Gute und zentrale Lage, saubere Zimmer und sehr freundliches sowie hilfsbereites Personal. Hotel ist mit viel Liebe dekoriert.

Alles in allem eine runde und stimmige Sache

Das Hotel ist super gelegen! Alles ist fußläufig zu erreichen. Ansostenfährt die Tram direkt vor dem Haus ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist minimalistisch aber ausreichend, auch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Ein kleines, mit holländischer Deko, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr netten Personal.

Das laute Zimmer.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alles war sehr sauber nur die Ausstattung in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war im ersten Stock und nach vorne zur Straße, darum war es sehr laut auch bei geschlossenem Fenster, weil es nur Einzelverglasung hatte. Das Frühstück war angemessen. Frisches Obst in Schalen, verschiedene Brot und Brötchensorten, Stuten, abgepackte Marmeladen, Erdnussbutter, Butter, Orangensaft, Wasser, Tee und Kaffee, kleine Joghurts und Käse.

Lage top, Hotel flop

Bei Fragen ist das Personal im besten Fall bemüht höflich zu sein. Ich zahlte 99€ pro Nacht für ein Einzelzimmer mit Frühstück (Auswahl minimal) in dem ich mich geradeso um die eigene Achse drehen konnte. Das Badezimmer ist ca. 2qm groß.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Sehr schön. Beim nächsten Aufenthalt werde ich wieder diese Hotel wählen!

Der Kühlschrank hat unser Getränk tiefgefroren. Die Matratze war mir persönlich zu weich und die Kopfkissen viel zu dick. Aber für einen Kurzurlaub ist das alles wirklich akzeptabel. Für meinen nächsten Urlaub in diesem Hotel bringe ich ein kleines Reisekopfkissen mit und alles ist gut.

Frühstück war gut und reichlich, die Unterkunft bequem und sauber. Trotz der zentralen Lage, waren die Nächte ruhig. Von hier aus ist zu Fuss alles sehr gut erreichbar.

Frühstück reichlich.

Das Bett war war ziemlich schmal. Der Raum war xs geschnitten.als XXL Person sehr und Unbequem. Mit einem Schritt war alles zu Erreichen

Frühstück reichlich. Für mich ausreichend

Wir kommen wieder und empfehlen es weiter!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein zentrumnahes Hotel mit sehr viel Charm und Liebe zum Detail. Der Schnitt des Zimmers passt in die schiefwinklige Architektur Amsterdams. Es war sehr sauber, das Frühstück war zwar überschaubar, aber ausreichend. Absolut kundenorientierter Service. Sehr empfehlenswert!

Typisches Grachtenhotel. Amsterdam pur

Zimmer sehr eng

Steile Treppe um ins Hotel zu gelangen. Empfang ist nett. Koffer wurden auf das Zimmer gebracht (4.OG, Blick in den Hof). Das Hotel hat Charme. Eng und verwinkelt und mit eher nostalgisch eingerichtet, aber geade deswegen haben wir uns für das Hotel entschieden. Frühstück ist simpel und zweckmäßig. Westermarkt ist genau gegenüber (Glockenspiel und Turmläuten zu jeder viertel-, halben-, dreiviertel- und vollen Stunde). Super Verkehrsanbindung. 3 Stationen mit der Tram von der Centraal Station. Haben 4 Nächte verbracht und waren zufrieden!

Im großen und ganzen Ok

Sehr kleines Zimmer, nicht ausreichend großes Frühstück!

Freundliches und nettes Personal gute Lage schneller check in /check out. Kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Balkon.

Der Aufenthalt wäre perfekt wenn der Preis gestimmt hätte.

Internet ist zwar theoretisch da, funktioniert aber nicht. Nachbuchungen und Wechsel zu größeren Räumen führen zu unangemessen hohen Nachforderungen (wir haben letztlich mehr gezahlt als im teuersten Nobelviertel von London). Tee trinken auf dem Zimmer praktisch nicht möglich, da nur kleine Mokkatassen vorhanden.

einfaches Frühstück, aber gut. Lage ist sehr gut. Fahrradverleih in der Nähe. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Raum war gut und hatte sehr gute Aussicht.

Einmal, aber nie wieder

Das Zimmer, kleiner geht's nimmer, Duschraum, man ekelt sich, Matrazen müssten mal gekehrt bzw. ersetzt werden (schiefe Ebene) bin aus dem Bett gefallen, Frühstück, kein Fleisch, nur Aepfel , meine Frau isst kein Käse !

Die Originalität des Hauses (Treppe) Käse zum Frühstück für mich.

besenkammer für 100€/nacht

hätte sauberer sein können. besonders WC

alles genau wie beschrieben. 0 luxus 0 komfort! das muss man wissen! jedoch ist man mittendrin u amsterdam-zentrum ist generell was unterkunft angeht, sehr teuer!

- phantastische Lage

- Frühstück ausbaufähig! - Aufgrund der Hitze war es nachts (im obersten Stockwerk) zu heiß da der Ventilator zu schwach war!

- phantastische Lage - nettes Personal

Ok für Paarurlaub

Wenig Auswahl beim Frühstück, das Bad war sehr klein & roch manchmal ein wenig merkwürdig, was man aber wohl auf die Bausubstanz schieben kann.

Top Lage, Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zentrale Lage

Die Lage des Hotel ist super für Städtetour, das Zimmer ist mini, Bad und Toilette extrem klein Tür kann man gar nicht schließen wenn man die Toilette benützt. Aber alles sauber und freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gut geeignet für Städtebesichtigung in Amsterdam

Glockenspiel von Westerkern sehr gut hörbar (bis in die Nacht hinein); Hotel von aussen schlecht erkennbar & nur klein angeschrieben; Rezeption ist im zweiten Stock, von aussen muss man endlos lange Treppe nach oben gehen, in Zimmer auf höheren Stockwerken noch mehr Treppen (kein Aufzug vorhanden); Frühstück ist sehr einfach gehalten (kein Fleisch, nur eine Sorte Käse); gesamtes Hotel eher teuer, Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein

Gute Lage in unmittelbarer Nähe zu Tramhaltestelle & Anne-Frank-Haus; Zimmer sehr gut eingerichtet (mit Kühlschrank, Wasserkocher, Safe...) & sehr gemütlich (Holzverkleidung); Sauberkeit gut (auch in Toilette); moderner Flachbildfernseher; Gepäck kann in Rezeption vor & nach Aufenthalt zwischengelagert werden

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Preisleistung ist okay

Das man keine Besucher/ Freunde mit auf sein Zimmer nehmen darf, entspricht nach meinem Verständnis nicht dem Standard von Hotels. Als Hotelgast buche ich ein Zimmer und erwarte, dass ich langjährige Freunde mit auf das Zimmer nehmen darf. Alles andere entspricht nicht einem 2-Sterne Hotel!

PreisLeistung

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Uriges Stadthotel mit Charme...

Schade war, das man keine Zimmer nebeneinander oder in der Nähe reserviert hat. Wenn eine Buchung für 2 Zimmer getätigt wird, sollte man davon ausgehen das die Personen zusammengehören.

Sehr nettes Hotelpersonal. Frühstück war toll,alles frisch und es wurde immer frisch aufgefüllt. Gepäck wurde durch das Personal die Treppen nach oben getragen. Rabattcoupons neben der Rezeption erhältlich und auch bei Fragen nach Restaurants, etc. steht das Hotelpersonal beratend zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Hervorragende Lage mit etwas eingeschränkter Sauberkeit

Das Zimmer war sehr staubig und die Bettdecke wies Flecken und Brandlöcher auf. Das Bad war allerdings sauber. Das Fenster war an einer Stelle gebrochen und mit Klebeband geflickt. Sowohl an dieser Stelle, als auch an anderen Stellen waren die Fenster nicht dicht und es war durchgehend ein Luftzug spürbar, auch bei geschlossenen Fenstern.

Das Personal war sehr freundlich und sprach lupenreines Englisch. Es war möglich unser Gepäck in der Unterkunft zu lassen bis zu unserer Abreise am Nachmittag, sodass wir den Tag noch gepäckfrei in Amsterdam verbringen könnten. Das Zimmer wies auf kleinstem Raum alles auf, was wir benötigten. Die Lage ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr gute Unterkunft,die man nur weiterempfehlen kann

Das Zimmer war etwas klein und die Aussicht nicht so toll. Aber das hat mich nicht so gestört.

Frühstück war sehr lecker und man hatte sehr kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es ist ein anderes, aber angenehmes Ambiente in so einem...

Eine Klobürste wäre nicht schlecht.

Es ist ein anderes, aber angenehmes Ambiente in so einem engen, treppensteilen Amsterdamer Altbau-Hotel. Das gehört für mich zur Atmosphäre eines Urlaubs in dieser Stadt. Hotel Nadia macht das Beste aus den besonderen Unterbringungs-Bedingungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Toller Urlaub! Tolle Stadt! Tolles Hotel!

Gibt es nicht. Würde dieses Hotel wieder buchen.

Hotel in einer sehr guten Lage. Tolles Personal. Frühstück war sehr übersichtlich,als Belag nur Marmelade und Käse, aber Brötchen und verschiedene Brotsorten, Croissants, Kaffee, Tee, Milch vorhanden. Das sehr kleine Buffet wurde ständig aufgefüllt, Tische sofort abgeräumt. Fazit: Frühstück sehr einfach, aber ausreichend. Zimmer war sehr winzig,nicht geeignet für sehr dicke Personen. Aber auch sauber, niedlich und geschmackvoll eingerichtet (im Rahmen der Möglichkeiten) und alle Geräte vorhanden (Kühlschrank, Fernseher, Fön).

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ganz besonderer Charme in super Lage!

Sehr freundliches Personal. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Es gab ein Begrüßungsgetränk und weil ich schon gegen 8 Uhr am check-in Tag ankam und mein Gepäck abgegeben habe wurde mir ein kostenloses Frühstück angeboten. Das Personal und dessen Freundlichkeit macht die Schwächen beim etwas abgewohnten Mobiliar im Zimmern wieder wet. Fazit: hotel mit ganz besonderem Charme, den man aber mögen muss!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Klein aber fein.

Eines der kleinsten Hotelzimmer, die ich je bewohnt habe, dafür mit unglaublich viel Stauraum. Super freundliches Personal. Da in meiner Dusche der Wasserablauf nicht funktionierte, bekam ich ein größeres Zimmer mit Balkon. Außerdem einen kurzen Exkurs in die Geschichte des Hauses. Frühstück war einfach, aber ausreichend. Schön war es, das Glockenspiel der nahegelegenen Westerkerk zu hören.

Eigener Charme in sehr guter Lage

Die Lage, der Service an der Rezeption waren sehr gut.Das Frühstück war ausreichend. Es ist kein Komforthotel, aber in so einer Stadt wie Amsterdam ist das Hotel aus unserer Sicht nur zum Schlafen da. Sehr eigener Charme, uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hotel Nadia

Zimmer eher eng

Super lage im Zentrum

Sehr gut gelegenes Hotel

Zentrale Lage

Sehr zentral gelegenes Hotel

Mein Bett war etwas wackelig. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Frühstück sehr gut. Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zentrum nãhe

Alles sehr eng zur Rezeption 2 Stockwerk hoch im Zimmer konnte Mann sich kaum umdrehen

Zentrum nãhe

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Lage

Winziges Zimmer

Gute Lage

Einfach aber ok

Frühstück zu einfach und immer gleich

Die Lage ist hervorragend

Es hat gepasst für 2 Nächte.

Das Frühstück war sehr einfach, ich hätte mir etwas mehr gewünscht. z.B. Schinken, Tomaten, Paprika Das Bett war mir persönlich viel zu weich.

Super Lage man ist mittendrin.

Die Einzelbetten Sind Sehr schmal..

Sehr freundliches Personal..

Die Lage war toll.

Zimmer sehr dunkel. Frühstück ist sehr einfach...

Die Lage war toll. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Top Lage, toller Ausblick

Top Lage, toller Ausblick

Dieses Hotel bietet eine ideale Lage

Dieses Hotel bietet eine ideale Lage

wie gesagt, denke Kulthotel. uns hat es sehr gefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr, sehr kleines Zimmer. Frühstück zwar gut, aber nicht abwechslungsreich. Kaum Auswahl.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Kulthotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Original Amsterdam

Guter Ausgangspunkt, tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Origineller kann man in Amsterdam nicht übernachten.

Zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Treppe sehr steil für ältere leute nicht unbedingt gut

Zentral gelegen

7,0
    Nette Unterkunft für einen Kurztrip. Alles bestens zu Fuß zu erreichen

Das Bad war zu klein

Super Lage. Alles bestens zu Fuß zu erreichen

Frühstück super, Zimmer sehr klein aber praktisch, insgesamt...

Frühstück super, Zimmer sehr klein aber praktisch, insgesamt sehr empfehelnswert

Super Urlaub, Amsterdam ist Wunderbar!!!

WC und Dusche viel zu klein, sons Alles okey

Super nettes Personal !

Super nettes Personal !

Interessante Erfahrung.

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Winzige Zimmer, sehr abgelebt. Frühstück sehr dürftig! Leider!

Amsterdam ist eine Reise wert.

Beim Frühstück eventuel ein bisschen Wurst oder Gemüse.

Personal überaus freundlich und entgegenkommend.

Absolutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr nettes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle Lage sauber komfortabel

WLAN funktionierte nicht

Ausgeprochen nett und hilfsbereit

Sehr zentral!

Frühstück ist sehr übersichtlich aber für den Preis ok!

Sehr zentral!

Lage, Sauberkeit

Sehr langsames Wlan, fast keine Verbindung im Zimmer

Lage, Sauberkeit

Das Frühstück und die Lage waren super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück und die Lage waren super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Zentrale Lage mit freundlichem zuvorkommenden Personal - Frühstück recht mager wie auch die Ausstatt

Frühstück war richtig mies bezüglich der Auswahl und Qualität.

Lage war genial - nicht zu nah am Zentrum und mitten in den grachten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Nadia Hotel ansehen