Bewertungen für Hotel Nehalennia 3 Sterne

Badstraat 17, 4357 AT Domburg, Niederlande

Nr. 10 von 18 Hotels in Domburg

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Selbstbedienungs Bar ist sehr gut bestückt.

Im Bad sind einige Teile kaputt gewesen.

Die Selbstbedienungs Bar ist sehr gut bestückt. Sehr gute Idee. Es gibt immer leckere Kälte Getränke zum angemessenen Preis.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Besonders hat uns die gemütliche Bar als Aufenthaltsmöglichkeit im Erdgeschoss gefallen. Selbstbedienung bei reichhaltiger Auswahl von Getränken, von Kaffee bis Wein, mit Eintrag in eine Liste zwecks späterer Abrechnung - super!

Unkompliziertes Hotel in super Lage

Das Hotel Nehalennia punktet absolut mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem umfangreichen Frühstück. Unser Zimmer bestach nicht durch Charme aber es war alles vorhanden, was man braucht und die Betten waren überraschend bequem mit gutem Bettzeug. Die Nähe zum Strand ist sensationell und es gibt direkt einen Parkplatz der zum Hotel gehört. Zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten.

Entspannter toller Kurzurlaub!

Gibts nichts.

Britta und Tom kümmern sich sehr um ihre Gäste, freundlicher Empfang, immer ein offenes Ohr. Frühstück alles frisch und es fehlte an nichts. Wir hatten unseren Hund mit und fanden gut, dass die Hunde nicht in den Frühstücksraum dürfen. Es war alles super organisiert! Wir fahren in jedem Fall wieder hin: Hotel, Lage, Gastfreundschaft: klasse!

Tolle, entspannte Tage am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Ausstattung des Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen. Man hätte es etwas gemütlicher gestalten können.

Die Lage direkt am Strand, die Gelassenheit der Besitzer, die entspannte Atmosphäre im Hotel, das leckere Frühstück, schöne Musik beim Frühstück

Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, unglückliche Lösung für Hunde....
    • Basic Doppelzimmer

Das Hunde nicht in die öffentlichen Räume dürften..... das bedeutete für unseren Hund 1 Std im Autonsein, während wir frühstückten und Abends konnten wir nicht im Aufenthaltsraum noch etwas trinken, sehr schade diese Einschränkung...,

Das Frühstück war mehr als umfangreich u der Frühstücksraum wie auch der Aufenthaltsraum sehr schön eingerichtet......-

ruhig und entspannt

Das Wetter war durchwachsen, April halt...

Alles da was Ottonormal so braucht. Ruhiges Hotel, ganz nah am Strand, freundliches Personal, großzügiges Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze.

Gutes Hotel am Strand

Einfache, in die Jahre gekommenene Zimmerausstattung

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, direkt am Strand, sehr gutes Frühstück, kein Problem mit Hund

Zum Durchlüften an der See optimal, direkt an der Düne, perfekt.

nix

Superfrühstück, jede Menge Teesorten, Müslis, verschiedene Brote/Brötchen, Gemüse, Sprossen, Marmeladen, auf die tierischen Produkte konnte ich liebend verzichten. Zimmer schön und ohne Schnickschnack, Betten sehr angenehm. Aufzug mal anders, mit Aussicht, dafür aber den Finger auf dem Knopf haltend, lach. Treppenhaus steil, typisch für Holland, alles gut. Kommen gerne wieder.

entspannt, lecker, einfach toll

Das licht im Bad

das Frühstück war fantastisch. Es gab alles was man sich vorstellen kann. Sehr reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Ob Spiegelei, Rührei, verschiedene Müslis und Körnerarten, Brötchen, Brot, Croisssants, super Aufschnitt, Fleischsalate, Frischkäsearten, Marmeladen, etc. alles super. Guter Kaffee und Sekt gab es auch. Dazu ein heller, freundlicher Raum, im Sommer kann man sogar draußen frühstücken. Die Zimmer waren auch super. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, das war traumhaft. Betten bequem. Besser kann man nicht in den Tag starten. Für Abends gibt es noch eine gemütliche Bar mit Selbstbedienung. Das Hotel hat Flair. Wir können das Nehalenia sehr empfehlen für Leute die Wert auf eine liebevolle, familieäre Unterkunft legen. Die Lage ist perfekt. Drei Minuten zum Meer oder in die Stadt. Ein und auschecken easy und persönlich

Wiederholenswert!
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war besonders vielfältig, frisch und lecker. Sowohl das Zimmer als auch das Haus Ansich waren sauber Das Personal war sehr nett. Atmosphäre wirkte familiär. Zimmer hatte bessere Ausstattung als angegeben. (Badewanne obwohl in Ausstattung nicht beschrieben)

Super Kurzurlaub! Ausblick direkt aufs Meer, Strand, Dünen und Wald zum spazieren und top Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Ausblick vom Balkon direkt auf das Meer war ein Traum, das Frühstück war hervorragend und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten! Bis man den ersten Schritt in den Sand setzen konnte, musste man maximal 250 Meter gehen. Die Lage und die Gegend ist traumhaft schön. Besonders mit Hund kann man dort entweder an Strand, über die Dünen oder durch den Wald spazieren gehen.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, direkt am Strand...
    • Basic Doppelzimmer

Leider ist das Hotel sehr hellhörig, weshalb unser Hund einige Male angeschlagen hat, wenn jemand im Flur gelaufen ist. Wir hatten ein Basic Zimmer, welches über dem Frühstücksraum lag. Dadurch haben wir morgens den Bass der Musik im Zimmer gehört(wir sind eh Frühaufsteher-nur als Tipp für andere).

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, direkt am Strand und direkt in der Stadt. Unser Hund war herzlich willkommen und das "Hund im Zimmer" Schild ist eine tolle Idee. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Das Frühstücksbuffet war gut und für jeden war etwas dabei. Uns haben die frischen Spiegeleier und Pancakes überzeugt. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Unser Zimmer war zu der angegeben Ankunftszeit bezugsfertig. Wir haben immer einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel bekommen. Also alles in allem ein toller Urlaub in diesem Hotel! Wir werden sicher noch einmal unseren Urlaub hier verbringen :-) .

Super

Kosmetikspiegel fehlte

Wir waren angenehm überrascht. Alles so vorgefunden wie beschrieben. Schönes Ambiente und herzliches Willkommen. Tolles Frühstück. Getränke und Snacks auf Vertrauensbasis zum Eintragen auf Zimmer Nummer. Lage ideal direkt am Strand. Preis- Leistung top. Wir kommen wieder.

Preisleistung gut !

Das Zimmer war ein bisschen in die Jahre gekomen insbesondere das Bad

Das Frühstück war richtig lecker , Die Lage zum Strand war richtig gut besser geht es nicht !

Eine fantastische Woche. Erholung pur. Gerne wieder.

Tolle Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal. Excellentes, sehr reichhaltiges Frühstück. Aufenthaltsraum mit sehr schönen Möbeln im Kolonialstil inclusive Bar zur Selbstbedienung mit großer Auswahl. Großes Vertrauen der Hotelbesitzer.

sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Dass das von mir versehentlich beschmutzte Laken nicht gewechselt wurde. Bad ist nicht beheizt. (Zi 21) und eine kleine Ablage über dem Waschbecken wäre praktisch.

Lage, Lage, Lage Frühstück, Frühstück Servicekraft im Frühstücksraum super! ZImmer schön geheizt - war wichtig im Februar Fahrstuhl mit Sicht nach draußen.

Gute Lage Hotel direkt hinter den Dünen mit leckerem Frühstück inkl.
    • Basic Doppelzimmer

Es gab zwar einen Wasserkocher aber dazu gehören für mich auch Tassen und zumindest ein paar Kaffee/Tee sticks. Die Betten/Matratzen waren durchgelegen. Beide! Der Gastgeber, war sehr Freundlich.

Das Frühstück und das Ambiente im Frühstücksraum war sehr gut. Das Zimmer hatte wohl kürzlich einen neuen Anstrich bekommen. Kein Teppich, super! Danke

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich fühle mich hier immer sehr Wohl....
    • Basic Doppelzimmer

Früher, also vor der Renovierung, konnte man im Salon zum Frühstücken seinen Hund mitnehmen...jetzt leider nicht mehr...:-(

Das Frühstück ist der Knaller...die Lage ist TOP...war schon sehr oft in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es war nicht Unser erster Aufenthalt im Hotel Nehalenia.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Wir vermissten eine Garderobe,um z.B. in dieser Jahreszeit ,nasse Mäntel oder Jacken, ausserhalb des Schrankes aufzuhängen. Das gleiche gilt für Garderobenhaken im Bad

Es war nicht Unser erster Aufenthalt im Hotel Nehalenia.Das Frühstück war wie immer reichhaltig und wohlschmeckend.Die Lage ist "Spitze"und durch die Renovierung hat das Hotel gewonnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Frühstück war sensationell, es fehlte nichts , super.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dass war toll, aber die Möbel und das Bad waren alt und abgenutzt , die Armaturen waren rostig

Das Frühstück war sensationell, es fehlte nichts , super. Der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhaltig und lecker.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhaltig und lecker. Guter Kaffee. Viel Auswahl. Sehr hochwertig. Alle sind sehr freundlich und die Atmosphäre stimmt. Gerne kommen wir wieder.

Sehr gerne wieder.

Anregung: Es könnte ein Kosmetikspiegel im Bad geben, das wäre dann noch besser :-).

Das Bett war super bequem. Das Zimmer hat eine angenehme Größe, ist sogar mit Wasserkocher ausgestattet. Gut für Teechen bei schlechtem Wetter. Das Badezimmer bietet Dusche und Wanne, ist großzügig vom Raum. Es war ein sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt. Frühstück ist reichlich bietet auch alles, was man möchte und ist lecker. Die Strandnähe ist wunderbar und gleichzeitig mitten drinne. Alles gut. Gerne wieder.

Perfekter Weihnachtsausflug!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück am 2. Weihnachtstag war spitze, der Frühstücksraum war wunderschön dekoriert und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Danke für die leckeren Plätzchen auf unserem Zimmer!

Super Hotel in Toplage!
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstúck war sehr gut. Unser Zimmer war schön groß und mit Balkon mit seitlichem Meerblick. Ausserdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Es ist ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal in einer 1A Lage! Empfehlenswert!
    • Basic Doppelzimmer

Bei Sturm hat es mächtig durch die Balkontüren gezogen, dadurch wurde das Zimmer nicht richtig warm. Wir hatten allerdings auch ein Zimmer mit Meerblick. Wir haben sofort einen zusätzlichen Radiator bekommen, der dann das Zimmer wohlig warm gemacht hat.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig, köstliche Brötchen. Wenn man wollte, konnte man jeden Tag ein Gläschen Sekt zum Frühstück trinken. Die Betten waren wunderbar! Keine Rückenbeschwerden. Was ich besonders nett fand, dass man sich Getränke und Gläser in der Bar nehmen konnte und es nur auf einem dafür vorgeshenen Blatt Papier aufschreiben musste. Am Ende des Aufenthaltes hat man die Getränke für einen fairen Preis bezahlt. Das nenne ich, Vertrauen zu den Gästen!

Erholsam, kalt, sonnig, windig, regnerisch, lecker, Regenbogen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Zimmer (Nummer 24) ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Oberlicht der Balkontür war notdürftig mit Klebeband abgedichtet, und das Mobiliar schon recht abgegriffen. Die Silikonfugen im Badbereich sollten mal erneuert werden, aber alles war sehr sauber. Darum spielen für uns solche "Kleinigkeiten" keine Rolle, andere Besucher könnten dies aber als Mangel empfinden.

Das Frühstücksbuffet ist phänomenal, alles ist frisch, die Auswahl groß und darum sicher für absolut jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal - egal ob die Servicekräfte oder der Chef selbst - sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Nehalennia ist wegen der direkten Strandnähe super, und unser Hund wurde (ob Absicht oder nicht) nicht mitberechnet. Waren zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal dort.

Hardcore-Wetter draußen - angenehmer Aufenthalt drinnen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Handtücher waren ziemlich verschlissen.

Die Lage des Zimmers war einmalig mit grandiosem Blick aufs Meer. Trotz großer Kälte draußen war das ganze Hotel kuschelig warm. Das Frühstuck war reichhaltig und schmackhaft. Die Betten waren bequem, das Badezimmer war gut. Die Wirtsleute waren außerordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir kommen gerne wiede! :)
    • Basic Doppelzimmer

Der Teppich in den Zimmer war sauber und einwandfrei, sollte aber gegen einen anderen Belag getauscht werden.

Super Frühstücksangebot und Nähe zum Strand und zu den Restaurants. Das Zimmer mit Badewanne war für uns mit unserer fast 3-jährigem Tochter Ideal. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Ein sehr gut geführtes Familienunternehmen (inkl. Personal!)
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Aufmerksames und freundliches Personal. Gemütliches und sauberes Hotel mit Aufzug. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Einfach toll gelegen! Zum Entspannen und Wohlfühlen!

Das Personal war super und ist jedem Wunsch nachgekommen.
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal war super und ist jedem Wunsch nachgekommen. Auf Anfrage wurde direkt eine defekte Funktion an der Badewanne repariert. Die große Auswahl beim Frühstück wusste ebenfalls zu gefallen.

Es war ein toller Urlaub für mich und meinen Hund 🐶
    • Basic Doppelzimmer

schade das keine Hunde mehr mit in den Aufenthaltsraum dürfen 😇 Das fand ich persönlich sehr schade . Hätte dort gerne gelesen und ein Glas Wein getrunken. Wollte aber meinen Hund nicht allein im Zimmer lassen . Über etwas mehr Licht hätte ich mich noch gefreut 😇Aber das war wirklich das einzige was ich ein wenig verändert hätte 😜 Es war wirklich ansonsten ein klasse sauberes Zimmer 😜

Super Personal, super Frühstück, saubere Zimmer ! Sehr Familiär! Das finde ich echt klasse !

Die Zimmer sind gut, die Größe ist klasse.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Hotel ist in Ordnung, hier und da fehlt es am Blick für Details. So ist der Blick vom Frühstückstisch aus in die Küche auf die großen Mülleimer mit Mülltüten nicht wirklich toll. Auch sind Fenster im Frühstückssaal (die nicht auf der Wetter-Seite sind!) doch ziemlich schmutzig, was mit einem Lamellenvorhang eben auch nicht versteckt werden kann. Die Zimmer sind gut und wirklich sauber. Im Bad ist die Einrichtung wirklich in die Jahre gekommen. Hier sind die Wanne und Dusche, sowie der Duschkopf und die Waschbeckenarmatur recht alt, sodass Kalkspuren auch bei guter Reinigung nicht mehr verschwinden. Die Armatur war leider auch schon komplett ohne Chrom durch das jahrelange, tägliche Putzen. Die weiße Klobrille sollte dringend ausgetauscht werden. Die Unterseite ist leider ganz gelb, was wohl dann auch durch jahrelange Benutzung so aussieht. Der Geruch beim Frühstück war durch die Bratstation ohne Abzug sehr störend! Die Kleidung und Haare rochen nach dem Frühstück nach Fett, sodass wir uns am nächsten Morgen in einen Nebenraum saßen und nicht im Frühstücksraum aßen. Die Salz- und Pfefferstreuer müssten unbedingt gereinigt werden. Der Hotelchef, der stets im Hotel zu finden war und auch mit seinem Hund im Hotel zu wohnen scheint, war freundlich, allerdings sollte er das 1x1 der Hotellerie doch mehr beherzigen. So setzen wir voraus, dass man im Stehen bei der Anreise und Abreise begrüßt und verabschiedet wird und nicht vom Chef hinter dem Tresen sitzend eine Erklärung für das Hotel bekommt, bzw. bei Abreise die Rechnung bekommt. Außerdem gehört es zum guten Ton, dass der Gast gefragt wird, ob alles in Ordnung war, der Aufenthalt zur Zufriedenheit war, etc. ...Kleines 1x1 eben. Das mag kleinlich klingen, macht für uns einen Hotelbesuch aber eben zu einer "runden" Sache.

Die Zimmer sind gut, die Größe ist klasse. Die Ausstattung in Ordnung aber leider wirklich alt. Ein großzügiger, aber doch in die Jahre gekommener Einbauschrank, dafür aber super Betten mit den beinahe bequemsten Matratzen, die wir je hatten. Weiterhin tolle Bettdecken und hier auch alles super sauber. Der Blick aufs Meer und die Lage des Hotels sind klasse. Da gibt es nichts zu meckern. Außerdem ist das Hotel sehr ruhig und gut isoliert. Man hört seine Nachbarn auf dem gleichen Stock gar nicht. Lediglich das Zimmer über einem hört man, wenn evtl. ein Stuhl gerückt wird. Ansonsten wirklich so, als wäre man alleine im Hotel. Das Bad war wirklich großzügig und sogar mit Wanne ausgestattet! Das Hotel hat von Innen einen netten Charme, erinnert an eine alte Stadtvilla. Das Frühstück war frisch, die Auswahl war ausreichend und die Service-Kräfte wirklich freundlich. Ansonsten war der Frühstücksraum sehr hell und einladend, außerdem sauber.

Eine einmalige Angelegenheit
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Ein bei jeder Bewegung quietschendes und eingelegenes Bett, Zimmer kleiner als beschrieben, fehlende Nachtkommode auf einer Bettseite, keine Ablage am Waschbecken im Bad, teils abgenutztes Mobiliar, sehr hellhörig

Gutes umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr gute Lage des Hotels

Das gebuchte Zimmer war nicht frei
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Als wir ankamen, wurde uns eröffnet, dass das von uns gebuchte Zimmer nicht genutzt werden konnte, man bot uns ein anderes Zimmer an, das uns nicht zusagte. So sind wir wieder abgereist. Das Hotel hatte versucht, uns vorher telefonisch zu erreichen, was aber nicht geklappt hat.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich

Gar nicht gefallen hat uns, dass wir das Zimmer 20%...

Gar nicht gefallen hat uns, dass wir das Zimmer 20% günstiger pro Nacht bekommen häten, wenn wir nicht über booking com sondern direkt gebucht hätten. Da überlegen wir uns sehr, ob wir noch einmal bei booking com buchen werden.

Ein gelungener Kurztrip in einem gemütlichen Hotel. Nur zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Es gibt noch Hotels mit Charme!!!!! Wir waren begeistert von diesem. Direkter Meerblick , großes Zimmer, leckeres Frühstück. Urgemütlich!! Wir können es nur empfehlen, würden jederzeit wieder einkehren.

Strandhotel in Traumlage

Dosenobst zum Frühstück, stark abgenutztes Mobiliar, Dübellöcher in den Wänden weisen daraufhin, das mal Bilder an den Wänden hingen, erst nach zweimaliger Nachfrage wurde am letzten Tag die Heizung eingeschaltet

Reichhaltiges Frühstück, tolle Lage direkt am Strand, bequemes Doppelbett, freies WLAN

Ein schöner und erholsamer Urlaub

Das Frühstück war sehr gut und das Bett auch. Das Personal war sehr freundlich es war alles in allem ein schönes erholsames Wochenende. Das Zimmer war wie gewünscht mit Blick auf die Nordsee und sehr ruhig.

Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Frühstück, nicht...
    • Basic Doppelzimmer

Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Frühstück, nicht nur vielseitig, sondern auch noch gesund. Brot und Brötchen waren richtig lecker. Die unmittelbare Lage zum Strand, man braucht das Auto nicht zu benutzen, ist sehr gut. Das Zimmer war geräumig und keine winzige Kammer. Die Möbel waren nicht superneu, aber man sollte, auch bei diesen Preisen, nicht immer die Messlatte so hoch hängen, da uns Sauberkeit wichtiger ist und diese auch gestimmt hat. Wir haben uns dort wohlgefühlt.

Entschleunigunskurztrip
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Es war ein absoluter Entschleunigungstrip. Kein Stress, weder beim Einchecken, beim Frühstück, in der Nacht, noch tagsüber. Super nettes Personal. Vom Zimmerservice, über die Bedienung, bis zum Besitzer. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Das Frühstück für ein drei Sterne Hotel sehr gut! Eigentlich vier Sterne. Die Betten hätten ebenso vier Sterne verdient. Die Lage des Hotels perfekt. Einfach über die Düne und schon am Meer. Zwei Minuten in die Stadt. Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder. Das nächste mal buchen wir direkt beim Hotel. Kostet genauso viel, aber dafür bekommt der Besitzer mehr vom Geld. Sorry booking.com.

Hotel, Personal, Lage = optimal / generell Preis&Leistung = optimal.

Der Hotelbesitzer ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist besonders durch Vielfalt/Frische/Qualität hervorzuheben. Die absolute Nähe zum Strand ist perfekt. Ausreichende Anzahl von kostenlosen Hotelparkplätzen vorhanden. Es ist ein sehr gutes & ordentlich gepflegtes Hotel.

Tolle Lage in Strandnähe und zum Städtchen.

Tolle Lage in Strandnähe und zum Städtchen. Das Frühstücksangebot war eine Wucht und übertraf unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel! Mehrere Sorten Wurst und Käse, verschiedene Brote und Brötchen, allerlei süße Aufstriche (bestimmt 10 verschiedene Sorten Marmelade!!!), verschiedene Eierspeisen, Müsli und sogar Hanf- und Chiasamen. Sogar glutenfreies Brot war erhältlich. Das Hotel wird gerade renoviert. Es ist etwas älter, dafür aber sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden wieder hinfahren. Einzig die Möblierung (was sollte das sein, Holz mit Plastiküberzug???) im Zimmer hat uns nicht zugesagt. Ansonsten toller Ort für einen Kurzurlaub und sicher auch für mehr.

Kurzurlaub mit Sonne, Strand und Meer

Es fehlte uns ein Safe sowie ein Fön auf dem Zimmer und die Matratzen waren sehr hart. Die Fenster waren sehr verschmutzt und das Mobiliar verschlissen bzw. in die Jahre gekommen. Teilweise auch verschmutzt.

Das Frühstück war lecker und umfangreich, die gute Lage direkt am Strand ist perfekt, relativ ruhig, sehr schöner Aufenthaltsraum zum Frühstück mit Terrasse;

Sehr schönes 3 Sterne Hotel in direkter Strandlage

Parkplatz für Hotel grösse bei Vollbelegung etwas klein

Der Empfang bei der Ankunft durch den Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug, die Matratzen sehr gut, auch das Bad war sehr geräumig und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Beim Frühstück fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Urlaub war super/optimale Hotellage/Domburg ist sehr schön!!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Alte Basiseinrichtung / der Versuch mit neuer Einrichtung zu kombinieren ist nicht wirklich gelungen. ( zB alte Neonröhren am Kopfteil Bett ) Beleuchtung im Zimmer sehr grell. Bad ohne Lüftungsfunktion, Wasserabläufe sehr schlecht, Silikonränder nicht ok.

Frühstück ist wirklich sehr gut/auch die Möglichkeit an unterschiedlichen Plätzen zu frühstücken, z.B. draußen in der Morgensonne! Matratzen bieten guten Liegekomfort. Nettes Ambiente in der angebotenen Selbstbedienungsbar / auf Vertrauensbasis!

Perfekte Unterkunft in schöner Lage
    • Basic Doppelzimmer

Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern unmittelbar am schönen Strand von Domburg. Ein besseres Frühstück kann man kaum bekommen - kein Wunsch bleibt offen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

sehr guter Urlaubsort

Das Bad ist in die Jahre gekommen und somit sanierungsbedürftig

Frühstück war reichhaltig und sehr gut, das Bett war bequem, das Zimmer renoviert, das Ambiente war gut

Nettes gemütliches Hotel in Bestlage!
    • Basic Doppelzimmer

Das Badezimmer war zwar sauber, könnte aber eine Modernisierung vertragen.

Super Lage, gute Betten, sehr gutes Frühstück, ein schöner Aufenthaltsraum mit Selbstbedienung, parken am Haus und sehr nettes und freundliches Personal! Alles in allem eine nette Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Tolles Hotel für einen Kurztrip.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Lage der Unterkunft ist top, man ist in wenigen Metern am Strand sowie im Ortskern. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Es befinden sich Parkplätze direkt an der Untekunft. Das Zimmer war sauber und soweit in Ordnung.

Gutes P/L Verhältnis. Tolle Auswahl beim Frühstück

Etwas hellhörig. Die umliegenden Restaurants sind z.T. sehr übertrieben teuer. Karte gucken lohnt sich.

Super Frühstücksbüffet! Perfekte Lage am Strand.

Erholsamer Kurzurlaub

Möbel waren etwas abgenutzt. Der Flur vor dem Zimmer wurde als Abstellplatz für Werkzeuge und Ersatzteile benutzt.

Genügend Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück. Betten sehr bequem. Lage hervorragend. Man war gleich am Strand und im Zentrum.

Sehr gute Lage
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte eine sehr alte Einrichtung und die beste Zeit hinter sich. Alt aber sauber. Das nächste Mal würde ich nach einem renovierten Zimmer fragen.

Die Lage des Hotels ist fantastisch und das Frühstück abwechslungsreich. Angenehm fand ich auch den Frühstücksraum und die Terrasse. Inhaber und Personal waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Lage perfekt, für Hundebesitzer eingeschränkt nutzbar.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Haben extra ein Hotel mit Hund gebucht,dieser war weder im Frühstücksraum noch im Aufenthaltsraum zugelassen werden und musste deshalb beim Frühstück allein gelassen werden.

Das Frühstück war ein absolutes Highlight,frische Produkte und eine sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter!

Die Anzahl der Parkplätze war leider nicht sehr viel, zum Glück kam die nette Dame von der Rezeption und stellte uns den letzten Parkplatz zur Verfügung.

Das Personal war sehr zuvorkommend & freundlich. Beim Grühstück war genügend Auswahl vorhanden. Die Zimmer waren sehr geräumig, tolles Bad, tolles Bett. Besonders hervorragend war die Nähe zum Strand! Allgemein ist das Hotel ein bisschen zu renovieren, aber man kann durchaus bedenkenlos dort Urlaub buchen!

Einfach ein toll geführtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Betten könnten besser sein :-)

Super nette Betreiber.. tolles und umfangreiches Frühstück....direkte Lage, sowohl zum Strand als auch in den Ort....ausreichend Parkplätze direkt am Hotel....sauberes und tolles Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick :-)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Der Teppich im Zimmer war voller Haare (vermuten Hundehaare,...

Der Teppich im Zimmer war voller Haare (vermuten Hundehaare, die schlecht gesaugt wurden oder aufgrund der Beschaffenheit des Teppichs schlecht gesaugt werden können) und wenn man mit Kleinkind anreist, die vieles vom Boden immer aufhebt, ist es nicht sehr angenehm und auch nicht hygienisch. Auch waren die Haare auf den Sesseln und der Nachtkommode und nachher hatte ich das Gefühl, dass diese Haare überall waren.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Tolle Lage und sehr gutes Frühstück
    • Basic Doppelzimmer

Die Ausstattung unseres Doppelzimmers war sehr lieblos - kein Zimmer, in dem man sich gerne länger aufhalten möchte (z.B. bei Regen).

Das Frühstücksbuffet war großartig, sehr abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Hotels ist toll: man ist direkt am Strand aber auch in zwei Minuten zu Fuß im Dorfkern mit zahlreichen Cafés und Restaurants. Abends ist es sehr ruhig (keine Durchgangsstraße). Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz direkt hinterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

TOP Frühstück in super Lage, bei gutem Preisleistungsverhältnis

Tja,...was hat uns nicht so gut gefallen, das Hotel könnte hier und da eine Renovierung vertragen, das Badezimmer ist schön groß, aber leider ist die Dusche (inkl. Duschkopf) etwas verkalkt gewesen und die Duschtüren ließen sich nur unter großem Kraftaufwand bewegen. Bei der Sauberkeit könnte man hier und da noch etwas nach bessern (Duschkabine). Der Safe hatte leider kein Schloss (hätten wir uns an der Rezeption holen können), hätte aber nicht viel gebracht, da er nicht angeschraubt war.

Tolles kleines Hotel, familiäre Führung, sehr sehr gutes Frühstück- es fehlte an nichts, Sekt, Kaffee, Milch, Kakao oder Tee. Spiegeleier, Rühreier mit und ohne Speck, Pan Cakes, richtig knusprige Brötchen, eine große Müsliauswahl, Condements fürs Müsli aus der Superfoodecke durfte nicht fehlen, verschieden Sirup Arten, verschieden Konfitüren und Honig, typisch holländische Frühstücksutensillien wie Schokoladenstreusel(2 oder 3 Sorten), Nutella etc. Wurst und Käsekäseplatten, verschiedene Frischkäsesorten und auch etwas Gemüse durften nicht fehlen, da kann sich so manches größere Hotel eine Scheibe abschneiden. Es gibt eine kleine Bar mit Getränken zum Selbstbedienen (auf Vertrauensbasis) TOP!!! Parkplätze sind genug vorhanden und alles in Schlagdistanz zum Strand. Das Hotel ist sehr ruhig, wir hatten ein Komfortzimmer in Erdgeschoss zum Parkplatz hin, auch dieses war sehr ruhig. Es wird auf die Ruhezeiten geachtet (22:00-7:00) Pflegeprodukte wie beschrieben vorhanden, auch ein kleiner Kühlschrank ist im Zimmer. Trotz des kleinen Mängel bezüglich des Bades, jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Strandnahes unkompliziertes Hotel (auch für Hunde)
    • Basic Doppelzimmer

Trotz der tollen großen Auswahl am Buffett gab es außer Mandarinen leider kein Obst. Die Matratzen waren wohl nicht mehr die neuesten.

Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Schön fanden wir die zahlreiche gemütliche Beleuchtung im Zimmer. Das sehr große Bad hatte eine Wanne und Dusche extra. Umfangreiches Frühstücksbuffett. Fahrstuhl im Haus für ältere Menschen und Hunde. Letztere sind ebenfalls gern gesehene Gäste.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Traumhafter Kurzurlaub in tollem Strandhotel

Das Frühstück ist außerordentlich gut, es wird viel Wert auf eine große Vielfalt sowie Frische der Produkte gelegt. Die Gastgeber sowie Angestellten des Hotels sind sehr freundlich, entspannt und zuvorkommend. Unser Comfort Doppelzimmmer in einem der oberen Etagen war geräumig und die Matratzen sehr gut. Das Hotel hat eine Traumlage, sowohl zum Strand als auch in den Ort. Bei unserem Kurztrip mit fantastischem Wetter in diesem zwanglosen Hotel blieben keine Wünsche offen, wir würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Lage des Hotels ist besonders gut. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und bequeme Betten ohne Mängel. Für ein 3 Sterne Hotel wurden alle Bedingungen erfüllt. Wir würden das Hotel zu einer etwas wärmeren Jahreszeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Bettdecke hatte Übergröße und das hat mich als eher...
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Bettdecke hatte Übergröße und das hat mich als eher großen Mensch sehr positiv überrascht. Zum Frühstück gab es auch glutenfreies Brot und glutenfreies Müsli! Bei Zöliakie also auch zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Unfreundlich, abgelebt,Ekel
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Unfreundliche Hotelinhaber,abgenutztes Zimmer,Ekel im Bad, Schimmel übelriechende verschmutzte Handtücher.Preis-Leistung passt nicht. Mit Abstand das schlechteste was wir je über Booking com.gebucht haben.

Gute Lage strandnah,Frühstück sehr gut mit frischen Eierspeisen und freundlich serviert.Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Drei Wintertage in Domburg
    • Basic Doppelzimmer

Betten haben "geknarrt", im Bad keine Heizung, insgesamt etwas hellhörig.

Frühstück war super, Zimmer sehr sauber, Personal überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Erholsame Tage in Strandnähe in einem ansprechenden Hotel.

Der Safe war transportabel und könnte problemlos mitgenommen werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, es wurden z.B. 7 verschiedene Käsesorten angeboten. Das Hotel war direkt hinter der Düne, die Entfernung zum Strand weniger als 100 Meter.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Alles gut an seinem Platz
    • Basic Doppelzimmer

Für diesen Preis alles i.O.

Angenehme Hausatmosphäre, nettes Personal, nette Mitgäste,sauberes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze, nah am Strand, gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gemütliche und ungezwungene Unterkunft mit einem sehr guten...

Alles super!

Gemütliche und ungezwungene Unterkunft mit einem sehr guten Frühstück in Bestlage! Ort und traumhafter Strand in direkter Nähe. Auch Hunde sind willkommen. Wir waren das erste Mal dort, werden aber gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Für einige Tage im Winter, eine für den Preis,mit kleinen Schwächen,angemessene Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Hotel könnte etwas besser ausgestattet sein z.B Keine Garderobe im Vorraum oder zusätzliche Ablagen im Bad.

Ein sehr gutes Frühstück und eine tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Relaxed in Domburg
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die gesamte Atmosphäre war relaxed und freundlich. Toll, der Blick auf´ s Meer und die Nähe zu Strandpavillons und Co.. Zimmer hell, geräumig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

tolle Auszeit außerhalb der Saison
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Diese Info betrifft nicht das Hotel sondern Domburg im Januar: es haben viele Läden/Restaurants geschlossen. Man hat total seine Ruhe, was wir sehr genossen haben, aber nicht jeder mag das ja. Was sehr schade ist, ist dass mittlerweile in vielen Restaurants Hunde komplett verboten sind.

Was das Hotel betrifft: Top Lage! Der mitgereiste Hund hat keinen Aufpreis gekostet! Das Zimmer war schön groß und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbüffet ist ganz toll und lässt keinen Wunsch offen! Ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir kommen gerne nochmal wieder.

Das Wetter, aber daran konnte leider keiner etwas ändern !

Frühstück war sehr gut, alles da, Bedienung zuvorkommend. Selbstbedienung tagsüber im Speiseraum und Restaurant möglich, Erfassung des Verbrauchs durch ausgelegte Liste, fanden wir gut. Das Zimmer war geräumig und sinnvoll eingerichtet, Bad könnte aber mal neue Silikonfugen vertragen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Tiptop

Personal sehr freundlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer groß und sauber. Lage unmittelbar am Meer. Balkon mit Blick aufs Meer. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Sehr gute Matratze.
    • Basic Doppelzimmer

Aus umweltfreundlichen Gründen , bräuchten Handtücher nicht täglich gewechselt werden!

Sehr gute Matratze. Sehr leckeres,frisches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl!!! Perfekte Lage. Gute Atmosphäre ! Sehr freundliches , unaufdringliches Personal.

Wir haben uns wie Zuhause gefühlt!

Das Hotel hat eine sensationelle Lage, direkt am Strand und in 2 Minuten mitten im Geschehen. Wir lieben diese Unterkunft, das Personal ist freundlich und das Frühstück ein Traum!