Bewertungen für Budget Hotel Neutraal

5,2

5,6

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr zentral.

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Absolut mittelmäßiges Frühstück. Bei unserem Aufenthalt halbe Baustelle. Hotel trifft es nicht eher ein Siebziger Jahre Hostel mit Gemeinschafts WC-Sitz und Dusche ( aber sauber) Empfangspersonal auch nicht sonderlich aufgeschlossen Kein Fahrradstall aber auch keine Info wo.

Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hotel besticht durch seine Lage.

Für eine Nacht in Ordnung, sonst ist der Komfort im Zimmer zu wenig. die Fernbedienung fehlte.

Super Lage in einem kleinen Hotel, das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, das Frühstück mit tollem Ausblick sehr schön, das Hotel baut gerade um, es ist aber kein Lärm zu hören.Die Zimmer sind sehr klein, das Gemeinschaftsbad neu und sauber. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nett, zweckmäßig in sehr guter Lage.

Dort gibt es eine Katze die in den Flur gesch.... hat, wir haben gleich Bescheid gesagt, ne Stunde später war das * immer noch da.

Die Lage war klasse!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Frühstück war ok.

Zimmer waren mehr als spartanisch eingerichtet. Dusche und WC dreckig. Ich würde dort nie wieder schlafen.

Frühstück war ok. Toast und Aufschnitt. Man ist satt geworden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kommen wieder!

Der Rezeptionist konnte uns nicht sagen, wo genau das Anne-Frank-Haus liegt. Etwas verwunderlich, da er auf Nachfrage sagte, er wüsste dies da er ja nun mal in Amsterdam lebe.. Naja dank Google trotzdem gefunden :D

So zentral für den günstigen Preis war ich noch nie in Amsterdam, sogar inkl. Frühstück! Für einen Städtetrip absolut ausreichend! Klein aber fein! Alles sauber, hatten nichts zu beanstanden. Wird in Zukunft die erste Adresse sein an der wir nach freien Zimmern schauen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Lage, Lage, Lage

Das Hotel ist eher 1-Sterne Hotel. Nur die Lage ist super. Auch der Preis ist in Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig. Ansonsten wie eine sehr einfache unbequeme Pension. Super kleine Zimmer. Toilette und Dusche im Flur, als gemeinschaftsanlage

Lage, Lage, Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

gerne wieder

es gab keine deutschen sender.

Es war so wie beschrieben, wir hatten ein renoviertes zimmer, von daher keine beschwerden. MIA (hauskatze) hat uns sehr gefallen ;)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Muffig, verdreckt...

Insgesamt macht das Hotel einen heruntergekommenen und vernachlässigten Eindruck. Die Teppiche in einem Teil der Flure sind völlig verdreckt. Die Gänge völlig überhitzt. Die Zimmer sehr klein mit sehr schmalen Betten und kaum belüftbar. Sehr hellhörig. Die Türen klappen immer mit lautem Getöse zu. Die renovierte Dusche müffelt und wurde nicht regelmässig geputzt. Am zweiten Tag war bereits kein WCPapier mehr im verdreckten WC vorhanden. Frühstück war ok.

Einzig positive ist die Lage mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Mist !!!!

Mir hat überhaupt nichts gefallen Preis -Leistugs-Verhältnis miserabel

Die reinste Baustelle, weniger als minimum Ausstattung. War entsetzt, das Booking com sowas überhaupt anbietet

nicht zufrieden

Schlüssel bei Besucher lassen. und Butter und ganze Marmeladan im Kühlschrank lagern. nicht auf dem Tisch ganzen Tag bei 30 Grad.

sehr kleines Zimmer, kein frisches Luft, das war auch kein Frühstuck, und was ganz schlimm war sollte jedes mal Schlüsel gegeben werden und dann abgeholt werden .jedesmal. Nur die Lage war super aber trotzdem wurde ich nie das weiter empfehlen.

Was für eine Bruchbude?! Absolut unterirdisch!

Dusche + Toilette sehr unhygienisch, kein Komfort, Zimmer sehr dreckig, Personal unfreundlich, Zimmer sehr hellhörig, Vorgänge waren dreckig, Zimmertür ging nur sehr schwer abzuschließen, das Hotel glich einer Baustelle

Zentrale Lage

Stop-over in Amsterdam

Frühstück War sehr spartanisch. Für den Preis War die Unterkunft etwas herunter gekommen.

Lag direkt am Bahnhof und War super für die Transferübernachtung zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wer kein Wert auf Sauberkeit legt nur die stadt sehen will ,zur not reicht es aus

Die Toiletten (viel zu eng kein platz)und die Nasszelle furchtbar und auf dem Gang, durchgesiffte Flure un Teppiche ,alles dreckig und unhygienisch und alt.

Beim Frühstück normale auswahl an wurst , käse,müsli,cafe oder tee. Und die Lage is perfekt 2min vom stadtzentrum un zur Centraal station. Direkt nebendran ein mc Donalds, Restaurants und den Besten Coffeeshop der Stadt,und vom Zimmer aus tollen ausblick aufs Wasser

Schlecht!

So ziemlich alles. Das gesamte Hotel ist eine Bruchbude. Es gab statt eines gebuchten Doppelbettes zwei Einzelbetten. Nur ein Stuhl undsehr zum Mißfallen meiner Freundin, EINEN Kleider- bügel. Die Fenster sind undicht, die Wände teilweise unverputzt. Duschen würde ich da auch nicht wollen und so weiter...

Das Frühstüch war überraschenderweise völlig in Ordnung.

Nicht zum weiterempfehlen.....
    • Kleines Dreibettzimmer

Das schlimme war vor allem die Tatsache, dass auf dem Flur und auf dem Gemeinschaftsklo gekifft und geraucht wurde, eine Sache, von der das Hotelpersonal wie ich denke gar keine Ahnung hatte. Der angebliche „Roomservice“ bestand darin dass der Boden noch dreckiger als vorher war, die Betten unangetastet waren, das Zimmerlicht angelassen wurde und einfach (das war das einzige, was getan wurde) frische Handtücher aufs Bett gelegt wurden. Die Dusche war auch ziemlich runtergekommen und verdreckt.....

Zum

Toilette und das es ein tv geben sollte , der auch da war, aber keine Fernbedienung vorhanden war.

Es liegt super Central Und alles ist zu Fuß zu erreichen

Wirklich eine Bruchbude

Das Hotel ist wirklich eine Bruchbude. Total verschmutzte Fußböden und Wände in den Gängen und im Treppenhaus. Der Teppich im Zimmer ist schmutzig, klebrig. Ausstattung mieserabel. Schrank ohne Ablagefläche, nur ein Kleiderbügel. Die Betten waren zu weich und durchgelegen. Die Matratze rutschte immer vom Bett. Lautstärke von der Straße war zu erwarten und auch noch erträglich. Lautstärke aus allen anderen Zimmern dagegen war unerträglich. Über uns nisteten scheinbar Tauben im Dachboden. Auf dem Flur gab es eine Gemeinschaftstoilette und eine Dusche. Zustand zwar besser als der Rest aber kaum abschließbar und sehr eng. Überall hingen Kabel. Löcher in den Wänden waren mit Zellstoff gefüllt.

Aussicht war super

Bettwanzen machen es unmöglich dort zu verbleiben!
    • Kleines Vierbettzimmer

Bettwanzen im Bett. Alles extrem unhygienisch. Für uns unmöglich dort zu Schlafen! Nahezu jeder Bereich des Hotels riecht muffig. Außerdem viele Haare im Bett. Mehr als eine Stunde konnten wir dort leider nicht verbringen.

Nie wieder!

Das Doppelzimmer hat eine Größe von ca. 3 x 4 m - mit Schräge, Doppelbett 1,20 x 2 m, Türen schließen nicht richtig, alles sehr alt und verschmutzt, Putz brökelt von den Wänden, TV geht nicht, alles sehr laut, Sanitär Anlagen auf dem Gang, kein Aufzug, Bettwäsche & Handtücher schmutzig. Wir sind nicht verwöhnt jedoch diese Unterkunft ist sehr schlecht und auch bei der super Lage total überteuert!

Sehr zentral

Ich würde mehr bezahlen, um eine bessere Unterkunft in Amsterdam zu beziehen.
    • Kleines Vierbettzimmer

Zimmerwände waren dreckig, in der "Dusche" stank es nach abgestandener Luft und die Fließen waren kaputt, 2 von 5 Steckdosen funktionierten im Zimmer, im "Raucherbereich" gab es keinen Aschenbecher, die Zigaretten wurden aufs Dach geworfen...FOTOS folgen

Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt.

Amsterdam ist toll, wenn man lediglich eine Unterkunft zu schlafen sucht ist es ausreichend.

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, es gab sogar Handtücher. Leider war alles sehr alt und abgenutzt. Die Matratze ist standing aus dem Bett gerutscht und war mehr als durchgelegen. Die Wände waren schmutzig und auf dem Teppich sind wir zum Teil kleben geblieben. Ich würde mal sagen, für ein Party Wochenende in Amsterdam langt es allemal aber der Preis den wir für zwei Nächte gezahlt haben war es leider nicht wert bzw ganz weit von entfernt....!

Perfekte Lage, unmittelbar zum Hauptbahnhof.

die Lage ist top, ok für eine Nacht!

Die Betten Wir hatten wohl das älteste und lauteste Zimmer nach vorn raus, somit war es extrem laut. ausserdem nisteten Tauben direkt unter dem Dach über unserer Decke!

die Aussicht vom Zimmer Lage

Schlimm, teuer, unzumutbar - auch nicht nur für eine Nacht

Das muss mal ein Puff gewesen sein. Die Bodenbelege sind verschmutzt, wände sind leuchtend Pink und es blättert überall der Putz, unsere "Zimmer" hatte eine nicht zu öffnende drahtglasscheibe und drunter einen verdreckten Schlitz als Luftzufuhr. Das Bettpolster war in Auflösung, Der Teppich war ein welliger ausgefranster Lappen. Das Türschanier war lose, die Tür versifft. Die Dusche auf dem Gang war schmutzig, Schimmel in den Fugen. Die Toilette war so schmal das kam man kaum rein. Die Bettwäsche wär mit Flecken gesprenkelt. Wir wären am liebsten gleich umgekehrt wenn nicht gleich bezahlt werden muss gegen Schlüsselausgabe.Hier wird abgezockt! Sie machen sich keine Vorstellung - für über 100 €!!! Ich hab mich geekelt. Mein Mann auch aber wir hatten keine Alternative

Wir können uns nicht vorstellen dass das überhaupt als Hotel bei booking geführt wird. Es ist ein Loch, unterirdisch, unzumutbar!! Wir haben Fotos gemacht - sie werden es nicht glauben das man dafür 106 € bezahlen muss.

Gutes Frühstück für den Preis, tolle Lage in der Nähe vom...

Lüftung vor dem Fenster war sehr laut und das Zimmer unter dem Dach war meist sehr warm...WLAN war vorhanden aber zum Teil etwas schwach

Gutes Frühstück für den Preis, tolle Lage in der Nähe vom Bahnhof und dadurch gute Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß, freundliches Personal

Ich fordere Schließung und Abriss des Hotels!!!!

Das gesamte Hotel ist ein einziger Müllhaufen. Überfüllte Mülltonnen auf den Gängen. Total verschmutzter Teppichboden im ganzen Hotel. Gerüche,die nicht zu identifizieren sind. Hinzukommen die Zimmer!ohne Fenster,vergammeltes Bettzeug, Toiletten die nicht richtig funktionieren,da diese sicher um die 50 Jahre alt sein dürften. Hände waschen geht nicht,da die Wasserhähne defekt sind. Alles ist verwinkelt und Notausgänge kann man nicht finden. Das Hotel sollte schließen und abgerissen werden! LEBENSGEFAHR bei Bsp.weise einem Brand!! Wir haben das Hotel unmittelbar wieder verlassen, ohne dort zu nächtigen. Und obwohl das Zimmer bar bezahlt wurde,steht der Betrag auch noch auf meiner Kreditkarte zur Einlösung. Darum kann man sich dann auch noch kümmern! Das grenzt schon an Betrug!!! Und wie hier eine Bewertung von 2,9 Zustände kommet,obwohl alles negativ bewertet wird ist mir ein Rätsel. Angebracht wäre minus 1000000 !!!

Nichts, aber auch gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Unterkunft ist der allerletzte Dreck! Schmutzig,stinkig, und ekelerregend!!!!! Absolut Menschenunwürdig! Kaum zu glauben,das Booking.com so etwas anbietet!

Perfekte Lage, optimal für junge Erwachsene/ Jugendliche

Da eben zentral, und Fenster zur Straßenseite, hat man am späten Abend noch lustige singende Jugendliche gehört, aber da ich selber jung bin hat es mich persönlich nicht gestört

Perfekte Lage, optimal für junge Erwachsene/ Jugendliche Zimmer war top mit eigenem Badezimmer! Personal sehr freundlich und zuvorkommend Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!

Hotel Neutraal in Amsterdam, ein zweifelhafter Partner von BookingCom
    • Kleines Dreibettzimmer

Das Zimmer war eine absolute Zumutung, eine Gefängniszelle ist besser als diese uns zur Verfügung gestellte Absteige, und dies zum Preis von € 143 plus Kurtaxe. Dass BookingCom eine solches Angebot nicht prüft, bevor man es veröffentlicht, ist für mich unverständlich!!!!! Reine Abzogge!!!! Wenn die Receptionsdame bei der Ankunft erwähnt, 'wenn wir direkt gebucht hätten, hätte sie uns für den gleichen Preis ein besseres Zimmer' dann sieht man welche Taktik hier verfolgt wird, man benutzt BookCom, um die schlechtesten Zimmer hochpreisig an den Mann zu bringen. Ist ja klar, auch BookCom erhält eine respektable Provision vom Zimmerpreis!!!! Ich verlange von BookCom 50% des Preises zurück, zumal mir anstatt meiner Bestellung eines DZ auf der Bestätigung klein gedruckt ein kleines Dreibett-Zimmer aufgeführt war. Diese Adresse ist nicht zu empfehlen!!!!

Nichts war gut!!!

Ich würde wieder kommen, weil es für diesen Preis/Leistungsverhältniss gepasst hat...

Dusche & Toilette auf dem Flur & musste mit anderen geteilt werden ( davon stand nix in der Beschreibung), ich fand den Geruch nach altem Rauch im ganzen Gebäude ziemlich widerlich...

Super zentrale Lage, gemütliche Betten, lecker Frühstück, nettes Personal

Absolut ekelerregend!! NIE WIEDER!

Einfach nur ekelhaft!!! Ich habe dort für eine Nacht mit meinem Sohn "übernachtet". Schön wenn man rein kommt bekommt man einen Schock. Als wir dann ins Zimmer gekommen sind war alles vorbei. 3 Betten, mit sehr Verdächtigen flecken überall an der Wand, weder eine Toilette noch eine Dusche. Die befanden sich im muffig stinkendem Flur. Die Toilette war dreckig, am Mülleimer und der Wand fanden sich Kotflecken. Das Hotel ist extrem hellhörig, die ganze Nacht gab es Gejaule und Türen wurden geknallt. Das Ende von Lied war, dass wir uns zusammen ein Bett geteilt haben (am dreckigen Fenster, hier waren wenigstens weniger Flecken an der Wand). Wir haben unsere Handtücher auf dem Bett ausgebreitet und AUF der Decke geschlafen und somit die ganze Nacht gefroren. Das Frühstück war lieblos, Toast und völlig vertrocknete Gurken. Der Kaffee war grausam und selbst die Milch in Verpackung abgelaufen dass es klumpig wurde. Und dafür 85€. Das würde nicht mal als Schmerzensgeld ausreichen. Mein Fazit, das schlimmste Hotel in dem ich je war. NIE wieder, das nächste mal schlafe ich lieber im Auto!!

Die Lage, das war's !!

Peis Leistung passt, die Lage des Hotel ist ganz super Mitten im Zentrum der Stadt.
    • Kleines Vierbettzimmer

Es gab keine Möglichkeit die Kleidungsstücke aus dem Koffer zu nehmen es gab weder ein Regal geschweige dem einen Kasten im Zimmer. Wenn eines der vier Betten ein Stockbett wäre, würde sich ganz bequem ein Kasten oder zumindest Regale ausgehen.

Frühstück war ausreichend und gut immer frischen Toast Kaffee soviel man möchte Wurst Schinken und jeden Tag ein Ei sowie Müsli, Milch, Kakao und Shakes. Preis Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zentrale Lage top, Unterkunft flop - Horror

Unterkunft eher "heruntergekommen", Zimmer zu klein, Hygiene und Sauberkeit sind Fremdwörter, absoluter Horror und ekelhaft war "tierischer Besuch" in der Nacht, überall Bissstellen und rote Flecken, gibt es in Amsterdam keine Hotelkontrollen bezüglich Hygiene und Zustand vom Hotel? Hotel nicht weiter zu empfehlen :-(

Lage vom Hotel sehr zentral Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Zentrale zweckmäßige Unterbringung, gute Preis - Leistung

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können und das Frühstück etwas reichhaltiger. Leider funktionierte der Fernseher nicht.

Die Lage war super, nah am Bahnhof und Mitten im Geschehen, viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Preis - Leistungs - Verhältins ist gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Lage Top Rest Flop

Das Zimmer, Wc und Dusche war nicht sauber und stinke sehr unangenehm. Mussten durch noch fertig gestellte Böden laufen.

Die Lage ist Top

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

5,5
    Gut für eine Nacht. Rein, raus fertig!

Das Keben in der Baustelle....

Die zentrale Lage und hilfsbereite Angestellte

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die super lage und der preis dazu

Es ist sehr klein für eine nacht ok

Die super lage und der preis dazu

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Funktionel einfaches Hotel. Saubere Betten. Sehr Zentral

Flur in Renovierung. Sehr ungepflegt

Saubere Betten. Alles sehr einfach. für eine Übernachtung in Ordnung

Selbstständiges Upgrade bekommen, super Lage!

Selbstständiges Upgrade bekommen, super Lage! Sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder!

Nie wieder

Die Dusche ist fast ausgelaufen

Das Frühstück war absolut nicht ausreichend phantasielos nicht mal Brötchen

Lage war perfekt
    • Kleines Vierbettzimmer

Dusche voll mit Schimmel und ansonsten alles stark heruntergekommen

Lage war perfekt

Dieses Zimmer ist den Preis bei weitem nicht wert.
    • Kleines Dreibettzimmer

Kein Stuhl im Zimmer, nur 3 Betten. Nur 1 Deckenleuchte, kein individuelles Licht. Kein privates Bad - bei dem Preis eine Frechheit.

Frühstück war ok.

Ein absoluter Albtraum nie nie wieder, dreckig laut und...

Ein absoluter Albtraum nie nie wieder, dreckig laut und einfach nur ekelig.

War Okay für eine Nacht! Sah nicht wirklich ansprechend aus, aber es war alles sauber!

Sehr hellhörig, zu kleines Bett (für zwei Personen), Gangbereich sieht sehr herunter gekommen aus

Die neuen und sauberen Duschen und Toiletten

Essen ist gut.

Früstuke arbeiter muss saure kleider anziehen.das ist problem.er bereite essen mit ein fitnes hose vor.

Essen ist gut.

Geht so

Bauarbeiten im gesamten Hotel, die bereits morgens um 06.00 Uhr begonnen haben.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

eine Zumutung

Der allgemeine Zustand der Zimmer und des Hotels, vor allem der Geruch.

Einfaches, zentral gelegenes Hotel.
    • Kleines Dreibettzimmer

Einfaches, zentral gelegenes Hotel. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gute Lage aber nur im Notfall wieder...

Müsste dringend renoviert werden, Zimmer winzig und im 3ten Stock...

Top Lage, sehr zentral

Wir waren nur zum schlafen da

Das Haus war herunter gekommen zudem waren die Wände feucht und voll Schimmel

Nur die zentrale Lage

Für eine Nacht aufgrund der Lage OK, für längere Aufenthalte lieber mehr ausgeben und schöner wohnen

Recht runtergekommen. Im Zimmer gibt es ein Bett, Einrichtung gibt es nicht. Lieblos.

Lage: 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.

Sehr zentral und für eine Nacht absolut ausreichend.

Keine eigene Toilette.

Sehr zentral und für eine Nacht absolut ausreichend.

Angenehmer Aufenthalt ohne jegliche unangenehme Zwischenfälle :)

Klein aber fein. Die Betten waren superbequem. Das Gemeinschafts-WC und die Duschen sind etwas eng, aber das ist ja auch die gesamte Stadt ;)

Gemeinschaftstoilette auf unserem Stockwerk stets...

Gemeinschaftstoilette auf unserem Stockwerk stets verschmutzt.

die tolle Lage!

Fernseher war da aber nicht angeschlossen, Toilette und Dusche im Flur,

die tolle Lage! Gute Betten

Super!

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad inklusive und einer Top-Aussicht im Zentrum von Amsterdam!

Nie wieder !

Beschädigte Inneneinrichtung, verdreckter Teppichboden im Zimmer, stark beschädigte Zimmertüre

Mittelmässig

Der Boden war dreckig.

Für eine Übernachtung geht

Das WC und Dusche nicht im Zimmer sind

unterirdisch; auf keinen Fall buchen; jedes Hostel ist besser

Zimmer war unterirdisch; Nur schmale Fenster oben; kein eigenes Bad; Gemeinschaftsbad so ekelhaft, dass man es nicht nutzen konnte;

Nur aus Not gebucht!

Unfreundliches Personal und Bäder

Frühstück nix besonderes, Zimmer war okay, Duschen und WC weißt deutliche Mängel auf.

Eine Nacht Okay

Die Toilette war überraschent beheizt, da man sich das eine WC mit allen anderen Gästen teilen musste und dauernt besetzt war.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Lage des Hotes ist sehr gut.

Der Hotel ist sehr alt, stinkt und muss renoviert werden

Die Lage des Hotes ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Lediglich die Lage!

Gemeinsame Dusche und Bad für ein gesamtes Stockwerk. Sehr dreckig und miserable Ausstattung. Winzige Zimmer. Max. 2,50m auf 2,50. Personal unmotiviert und unfreundlich. Aus meiner Sicht nur für Partytouristen zu empfehlen!!!

Lediglich die Lage!!! Das Frühstück war auch einigermaßen ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Was fuer eine positive Ueberraschung nach all den schlechten...

Nun gut, das Hotel selbst ist alt und nicht im besten Zustand: abbroeckelnder Putz, fleckiger Teppichboden und enge Zimmer muss man bei dem Preis in Kauf nehmen. Wir hatten auch eine Maus im Zimmer - wahrscheinlich weil nach all den Beschwerden ueber die Katze auf dem Fruehstuecksbufett zuvor diese abgeschafft wurde und jetzt nicht mehr auf Mausejagd gehen kann...

Was fuer eine positive Ueberraschung nach all den schlechten Bewertungen: das Zimmer war eng, aber sauber, Waschbecken im Zimmer sehr praktisch, TV klein aber Programme ok und die Lage absolut super. Auch dass im Preis inbegriffene Fruehstueck war mit 3 Wurstsorten, Kaese, Cerealien-Auswahl, frischem Kaffee, echtem Orangensaft und gekochten Eiern vielfaeltig und lecker. Und keine Katze neben oder auf dem Bufett. Fuer Lage, Fruehstueck und das saubere und bequeme Bett einfach nur super!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

zentralen Lage

Hey Leute ich hab bei dem Preis nicht viel erwartet aber sauber sollte es in jedem Hotel sein! - Sehr schlechte Reinigung der Zimmer (Haare und Spühlreste bei Ankunft im Waschbecken, Die Einmalseife lag nicht zum ersten mal in dem Zimmer, war voller Kalkreste, siehe Bild) - der Eingangsbereich ist nicht einladent. Die kompletten Gänge sind mit dreckigen, fleckigen Teppichen ausgelegt (siehe Bild) - in dem ganzen Hotel hat es sehr unangenehm gerochen - Viele Gäste haben im Gebäude geraucht z.B. in der Gemeinschaftsdusche oder auf den Gängen was zum schlechten Geruch betrug - die Toilette, die auch der Gemeinschaft zur Verfügung steht war sehr dreckig. Jedes mal wenn ich rein wollte war alles voll gepinkelt und nie gespült - Im Frühstücksraum ist die ganze Zeit eine Katze herum gesprungen die auf das Buffet gestarrt hat. Das finde ich sehr unhygienisch (siehe Bild, obwohl ihr Sie sowieso gleich seht wenn ihr reinkommt sie fühlt sich sehr wohl dort auf der Rezeption, siehe Bild) - WLAN funktioniert nur im Frühstücksraum in rel. normaler Geschwindigkeit.(1. Stock, mein Zimmer war im 3. Stock) - die Jungs von der Nachtschicht waren ganz Nett, aber die eine Angestellte hat sich für nichts interessiert.

zentralen Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Lage ist Top, Personal freundlich, Frühstück ok - das war es...

Für diese Bruchbude über 90 Euro zu nehmen, ist eine Unverschämtheit und sollte schlicht verboten werden. Zimmer extrem winzig und verschimmelt, überall zentimeterdicker Staub, Gemeinschaftsbad und -Toilette, "Doppelbett" maximal 140cm, löchriger, verdreckter Teppichboden. Es riecht überall ganz widerlich muffig. Katastrophal!!!

Lage ist Top, Personal freundlich, Frühstück ok - das war es auch schon.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Es war gleich in der Stadt.

Es gab eine Dusche, die jeder benutzen konnte. Das selbe war mit der Toilette. Seife gab es nicht auf der Toilette

Es war gleich in der Stadt. Für eins bis zwei Nächte ist das Hotel in Ordnung .

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zentrale Lage,beim Frühstück gab es Tomaten und Gurken

Direkt über einem McDonalds,nachts sehr laut-bei offenem Fenster schlaf geht nicht,Hotel nicht sehr sauber,eine Toilette und Dusche(mit Schimmel an der Decke) auf dem Gang für ca.8-9 Zimmer,Personal teilweise nicht sehr freundlich,allgemein eher schlechte Hostelqualität als Hotel

Zentrale Lage,beim Frühstück gab es Tomaten und Gurken

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

zimmer im vergleich zum erscheinungsbild des hotels echt top...

wlan-verbindung öfters abgerissen, servicefachkraft hat am morgen in der küche geraucht - no go!

zimmer im vergleich zum erscheinungsbild des hotels echt top, täglich die frage ob das zimmer gereinigt werden soll

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Lage des Hotels war nahezu perfekt, das meiste war gut...

Katastrophaler Zustand des Hostels, schimmelbefallene Matratzen,Fensterrahmen und Wände, Dreck überall wohin man schaut!! Fenster ließ sich nicht öffnen, Schränke und "Bett" fielen schon auseinander. Zudem waren die Wände so dünn, dass man nicht in Ruhe schlafen konnte da es fast durchgehend laut im Flur war. Das Frühstück war für uns ebenso nicht genießbar und für ein ca 10 qm kleines heruntergekommenes Zimmer mit verschimmelten Gemeinschaftbad und WC ist der Preis des Hostels wirklich ungeschämt!! Amsterdam immer wieder gerne, diese Unterkunft allerdings nie wieder!

Die Lage des Hotels war nahezu perfekt, das meiste war gut zu Fuß zu erreichen. Dies ist leider auch das einzige positive an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr heruntergekommenes, schmutziges Hotel mit unmotiviertem...

Sehr heruntergekommenes, schmutziges Hotel mit unmotiviertem Personal. Nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die freundlichen Angestellten und die gute Lage.

Die freundlichen Angestellten und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ein- und Auschecken war unkompliziert

Obwohl online angegeben, dass wir mit Karte zahlen wollen, mussten wir Bar bezahlen

Ein- und Auschecken war unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Lage gut

Sehr grindig!

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Nur die Lage!

Alles war leider wirklich schlecht und somit überteuert!

Nur die Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die zentrale Lage,der Preis

Sauberkeit,Ausstattung,Zustand des Hotels. Bei dem Preis haben wir allerdings damit gerechnet....

Die zentrale Lage,der Preis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Budget Hotel Neutraal ansehen