Bewertungen für NH Amsterdam Zuid 4 Sterne

Van Leijenberghlaan 221, Zuideramstel, 1082 GG Amsterdam, Niederlande

Nr. 222 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Insgesamt sehr gut, nur kurzzeitig peinlich wegen der Unstimmigkeiten bzgl. Bezahlung
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Uns wurde ein drittes Bett ins Zimmer gestellt obwohl ich schon an der Rezeption wiederholt gesagt habe, dass wir nur zu zweit reisen. Dies wollte man mir bei Abreise berechnen. Dann war es auch noch unklar ob ich meine 2 Übernachtungen überhaupt schon bezahlt hätte, was ich über Paxpal an Booking com schon getan hatte. Das konnte ich dann sofort aufklären, da ich die Daten hierfür auf dem Hany gespeichert hatte, und ein deutschsprachiger Kollege der Dame an der Rezeption, dann auch im Computer fand.

Tolles Zimmer mit schönem Bad, Es hat an fast nichts gefehlt. Frühstück war vorzuüglich. Im Foyer stand Wasser, Äpfel und Croissants bereit, außerhalb der Frühstückszeit. Parkplätze direkt vor der Tür,

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwierig an der Rezeption Auskunft zum Parken zu erhalten. Uns wurde eine Tiefgarage angeboten für 15,00€ am Tag obwohl nebenan ein Parkplatz für 8,50€/Tag ist. Vor dem Hotel parken ist anscheinend nur am Wochenende möglich und kostenlos (andere Gäste haben montags teure Strafzettel bekommen)

-Nettes Personal -Kostenloser Shuttle direkt zum Stadtrand oder zur nächsten Metro Station -Saubere Zimmer -Preis/Leistung war gut

Das Zimmer war sehr sauber.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zustellbett im Dreierzimmer war leider Teildefekt.

Das Zimmer war sehr sauber. Personal ist freundlich und bemüht. Der Hotel Shuttle zur Stadt (25 Min.) ist hervorragend, wenn man das Auto am Hotel parkt bzw. ohne Auto angereist ist. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut - vor allem am Wochenende ist das Parken frei!

Ein schönes Wochenende in Amsterdam!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Fahrradverleih war zu teuer (€ 18 pro Tag). Da aber in der Nähe keine Alternative vorhanden ist, muss man dieses Angebot wählen.

Das Bett war sehr bequem, die Schränke boten viel Stauraum, das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, schöner Parkettboden.

Freundliches Personal, gratis shuttleservice an den Rand des...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr weit ab vom Stadtzentrum, reinigungskontrollen können verbessert werden

Freundliches Personal, gratis shuttleservice an den Rand des Stadtzentrums, ruhige Zimmer

Angenehmes Zimmer mit guter Ausstattung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer mit bequemem Bett und Ausblick auf die Stadt. Mein Wunsch nach einer Badewanne wurde erfüllt. Eine kleine süße Sauna war auch vorhanden.

Das Hotel war schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war schlicht eine Katastrophe. 1. Duschtür fehlte. 2.Schimmel in der Dusche. 3. Rostige Flecken am Duscheingang 4 Türen -Wischspuren ohne Ende. 5. Kühlschrank der Minibar war nachts sehr laut. 6.Die Wände der Aufzüge einfach schmierig

Waren schöne Tage dort. Gerne wieder.

Keine Toilettenbürste.

Sauberes geräumiges Zimmer. Trotz nähe zum Flughafen ruhig. Sehr nettes Personal. Großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nach 10 min. Fußmarsch hat man die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht und ist dann in 30 min. in der City.

Receptin überhaupt nicht hilfreich wollte uns zu Fuß nach...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Receptin überhaupt nicht hilfreich wollte uns zu Fuß nach Zuid schicken wooo doch Bushaltestelle vor Hotel. Diese Person nicht geeignet für frontdesk .Ansonsten Anbindungen zum centrum mit Bus und Tram gut erreichbar

Gute Lage in der Nähe RAI und Flughafen (Taxi ca 39€)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Fenster lassen sich nicht öffnen und sind dennoch nucht besonders lärmisoliert -Sauberkeit Bad -Bar Food

Gute Lage in der Nähe RAI und Flughafen (Taxi ca 39€) Klasse Mall und Jumbo in der Nähe (klein). Ruhige Gegend (manchmal Fluglärm) Sehr freundliches Personal, insbesondere in der Bar mit kleinem Restaurant!!!

Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Nur eine Decke für das große Bett. In den Osterferien absolut überteuert!

Personal war sehr nett und zuvorkommend. Zimmer angenehm ruhig. Lage insgesamt okay (bis zum HBF braucht man ca. 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln).

Super Hotel für Städtereisende & Geschäftsleute!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Boden in den Zimmern ist eine Art Parkett in Holzoptik, welche durch seine helle Farbe viele Kratzer aufweist - dies sieht schmutzig aus, auch wenn es das nicht ist...

Das Zimmer war schön groß mit einem extra Arbeitstisch und Sitzmöglichkeiten. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war durchwegs freundlich. In Summe alle super! :)

viel Spass, wenig schlaf und leckeres Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war doch ziemlich ausserhalb des Stadtzentrums gelegen. Das war nicht so gewollt. Mit dem Bus und der Straßenbahn ist das Zentrum gut zu erreichen. Jedoch benötigt man etwas Zeit auch abends wieder zum Hotel zurückzukommen. Eine Toilettenbürste gab es nicht im Zimmer, ebenso nicht bei unseren Freunden. Wahscheinlich gibts gar keine in den Zimmern:-))). Das war ungewöhnlich.

Die Betten waren super. Das Frühstück war super und das Personal sehr nett.

Alles in allem OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe das Hotel direkt nach der Buchung via Paypal bezahlt. Im Hotel sagte man mir, dass das Hotel nicht sehen könnte ob das Geld bereits eingezogen wurde. Also konnte ich nochmal den Preis in bar zahlen. Jetzt kann ich mich im nachhinein noch drum kümmern das ich mein Geld zurück bekomme.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Solides Hotel mit Top Preis-Leistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fahrstühle sind alt und langsam

Executiv- Zimmer sind perfekt. Frühstück mit grosser Auswahl Essen im Hotel ist lecker Lage ist 15 Min vom Flughafen

Immer wieder. hat sich gelohnt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Abluft im Badezimmer lief die ganze Nacht und ließ sich auch nicht abstellen. Ging aber trotzdem bei geschlossener Tür. Dusche hatte starke Temperaturschwankungen zu den entsprechenden Duschzeiten

Super freundliches Personal, Lage Top am Rande der Innenstadt, mit Bushaltestellen direkt vor der Tür ! Das Bett war eines der Besten die ich bisher in Hotels hatte! Frühstück lecker und prima Auswahl, es wurde bis zum Schluss immer noch wieder nachgepackt. Buche dort garantiert wieder. Badezimmer mit Fußbodenheizung.

Sehr tolles Hotel, auch bei Kurzaufenthalten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Bis jetzt das beste Frühstück mit der größten Auswahl in Hotels. Toll war auch die Bar wo man rund um die Uhr selbständig Getränke, Snacks etc. entnehmen konnte. Sehr freundliches Personal, dass uns den anstrengenden Tag sehr versüßt hat. Sauberes, großes Zimmer und Bad. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, bei Anfrage an der Rezeption wird sofort ein Taxi organisiert und die Metro die direkt ins Zentrum fährt ist fünf Gehminuten entfernt. Beim nächsten Amsterdam-Trip sicher wieder unsere Wahl.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

gutes Hotel für kurze Businessreisen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauna war nicht vorgeheizt, trotz einer Stunde Aufwärmzeit, war diese immernoch kühl. Die Wartezeiten im Restaurant waren sehr lang. Trotz Wunsch nach einem anderen Teesortiment wurde mir genau das Gegenteil ins Zimmer gelegt ... entweder spricht das Personal kein Englisch oder es wird nicht viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt ...

freundliches Personal, geräumiges Zimmer, schneller check-out, kleines gym vorhanden

Sehr schön eingerichtet, sowohl der Lobby- und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön eingerichtet, sowohl der Lobby- und Empfangsbereich als auch die Zimmer. Alles sehr stilvoll gehalten und an sich ein wirklicher guter Eindruck. Sehr sauber.

Insgesamt für einen Business Aufenthalt gut, jedoch für Urlaub eher etwas anderes suchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Armaturen nicht überall fest. Wenigig Wasserdruck beim duschen. Reinigung 1 Tag vergessen. Jedoch bei Ansprache freundliches und verständliches Personal.

Freundlich Mitarbeiter die durchweg holländisch sowie englisch Sprachen. Leider kein deutsch.

Man ist leider gezwungen so hohe Preise zu zahlen da umliegende Hotels ähnliche Preise ansetzen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmergröße sehr klein, man konnte auch kein Fenster öffnen, und wie ich finde 200 € ist ein hoher Preis für eine Nacht

Frühstück und Sauberkeit war o. k.

Zweckmäßiges Hotel außerhalb Amsterdam mit hervorragendem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Schrank war das oberste Fach seit Wochen nicht mehr abgestaubt worden. Die untere Lage meiner Hemden hat es leider erwischt. Die Tiefgarage ähnelt mehr einem Lagerplatz. Der Zugang für die Anmeldung liegt so ungünstig, dass er nicht vom Fahrersitz erreicht werden kann.

Die Zimmer sind geräumigt, die Betten (Federkern) sind bequem und die Klimaanlage ist gut regelbar. Das Frühstück ist hervorragend und sehr vielseitig. Es gabt viele frische Früchte zur Auswahl.

Gutes Stadthotel, leider nicht ganz zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sauber, aber schon ein bisschen abgewohnt. Leider dauert es recht lang in die City, da man ein gutes Stück zur nächsten Station laufen muss und dann auch noch eine Weile mit der Tram bzw. Metro fahren muss.

Die Zimmer in der obersten Etage bieten eine fantastische Aussicht und das Frühstück war seht gut. Es gibt ausreichend Parkplätze und am Wochenende ist das Parken gratis. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze ist mir zu hart gewesen. Man kann kein Fenster öffnen.

Super Service am Empfang. Da ich ein frischluft Fanatiker bin und die Fenster NICHT zu öffnen sind, wurde mir nach eine schlaflosen Nacht ein neues Zimmer in einem anderen NH Hotel zur Verfügung gestellt. So eine unkomplitierte und flexible Lösung habe ich noch nie erlebt! TOP und 5 Sterne*****

Würde ich wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zur Metro zieht sich etwas sind 800 m aber auf jeden Fall machbar.

Schöne saubere Zimmer. Parken am Wochenende kostenlos in der Woche kostet es aber nicht viel.

Das Zimmer war ganz schön, das Badezimmer war auch sehr schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man sooo weit vom centrum entfernt war und über zwei Stunden braucht um hin zulaufen... Der duschkopf ließ sich nicht richtig befestigen und das Wasser ließ sich nicht einstellen (entweder zu heiß oder zu kalt)... Und das man die Fenster nicht öffnen konnte.. Wir schlafen gerne mit offenen Fenster.

Das Zimmer war ganz schön, das Badezimmer war auch sehr schön

Für zwei Nächte diesmal kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dem Zimmer, das ich zunächst erhielt, war das Türschloss defekt (Tür liess sich absperren). Als dies nicht kfr. behoben werden konnte, mußte ich meine Sachen wieder packen und bekam später ein anderes Zimmer. Dieses war wesentlich kleiner und im Waschbecken im Bad floss das Wasser nicht ab.

Guter ruhiger Aufenthalt mit der Nähe zur Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keine Klobürste auf der Toilette und die Chipkarten für die Tür sind sehr empfindlich. Wir mussten zweimal neue bekommen

Sehr freundliches Personal, ruhig, klimatisiert, sehr gute Betten, Frühstück nicht ganz billig, aber sehr reichhaltig und gut, man konnte gut draussen sitzen, entweder für einen Kaffee oder sogar abends zum Essen

Frühstück ausreichend, Personal freundlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lift schmutzig - wurde nie geputzt, Zimmer müssten ausgemalt werden, Müll wurde nicht immer ausgeleert, kein Klopapier nachgefüllt, gebrauchte Tassen nicht abgewaschen, Fenster können nicht geöffnet werden

Frühstück ausreichend, Personal freundlich

Das NH-Hotel hat in diesem Fall nicht gehalten, was es verspricht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr abgewohnt und im Badezimmer fand sich Schimmel. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, das Raumklima war schlecht

das Frühstück hätte pro Person und Tag UR 22,00 gekostet. Das war uns zu teuer und man konnte gut im nahe gelegenen EZ (Bus 62) frühstücken

Nicht zentral, aber tolle Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in vor 15 Uhr kostet 30€ extra Die Umgebungen ist nicht so schön. Mit den Öffentlichen braucht man ca. 30-40 Minuten zum HbF Amsterdam centraal

Die Zimmer sind schön und modern. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Tolles Ambiente im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Jederzeit gerne wieder

Ich hätte gern ein Fenster gehabt. ...es gab aber nur die Klimaanlage

Das Bett war klasse, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, super nettes Personal am Check in.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gut, aber mit kleinen Makeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer war nicht optimal (Haare im Bad und Amaturen nicht sauber gemacht) Wasser in der Dusche ging nur ganz heiß oder kalt und der Wasserdruck war nicht ausreichend.

Begrüßung und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war reichlich und wurde immer gut aufgefüllt.

Das Zimmer war großzügig geschnitten und hell und freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschstange und Duschkopf waren locker!

Das Zimmer war großzügig geschnitten und hell und freundlich. Ein großes Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Abrechnung unklar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abrechnung unklar. Kreditkarte wurde ebenfalls belastet, obwohl vor Ort bezahlt werden sollte. In Summe war die Reise teurer als angeboten und gebucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir hatten ein King Size Bett gebucht und bekamen zwei...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein King Size Bett gebucht und bekamen zwei einzeln stehende Betten! Das Personal am Empfang wollte nur Englisch mit einem sprechen (obwohl man den Eindruck hatte, dass sie Deutsch sprechen konnten). Keine Toilettenbürste vorhanden! Teilweise Schimmel an der Decke (Badezimmer). Der Laminatboden vor der Badezimmertür war defekt (aufgequollen). Die Klimaanlage war sehr laut! Parkplätze vor dem Haus nur seperat zu bezahlen, obwohl das Hotel über eine Tiefgarage verfügt, hat man uns diese noch nicht einmal angeboten.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schlichtes Hotel, 4,5 Sterne?ohne Deko
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 4,5 Sterne, ausgeschlagene Fliesen im Bad sowie Schimmelbildung in der Dusche. Parkplatz zwar vor dem Haus aber ohne Kreditkarte nicht zu mieten. Viele Suchende Hotelgäste hatten da so ihre Probleme, gerade Jüngere.

Die Zimmer sehr aufgeräumt und übersichtlich sowie modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit und die Sauna wurde sogar...

Lage: etwa 30 min bis ins Zentrum; direkt vorm Hotel hält allerdings ein Bus

Das Personal war sehr hilfsbereit und die Sauna wurde sogar um 21:00 noch angeschaltet

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Frühstück ist perfekt, alles da was man braucht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier und da waren Haare im Bad. An der Bodylotion z.B. war ein langes schwarzes Haar. Das konnte nicht von mir sein, da ich hellbraunes Haar habe...Da sollte man drauf achten. Die Klimaanlage ist sehr laut, musste sie zum schlafen ausmachen. Im Bad kann man das Fenster nicht öffnen, dafür ist ein Lüftungsschlitz am Fenster der im Winter sehr kalte Luft ins Zimmer bläst. Aber man kann die Tür zum Bad ja geschlossen halten.

Frühstück ist perfekt, alles da was man braucht. Es gibt eine Station an der man sich frische Eier in jeglicher Variation machen lassen kann. Bett war sehr bequem. Das Zimmer ist für Amsterdamer Verhältnisse riesig! Ich war wirklich nur zum Schlafen im Hotel, daher kann ich sonst nicht viel beurteilen. Lage war für mich in Ordnung, da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte und das Hotel auch daher ausgewählt habe. Vom Flughafen habe ich allerdings länger gebraucht als gedacht.

Gutes Hotel, allerdings nicht zu empfehlen wenn man das Stadtzentrum sehen will, zu weit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung im Zimmer sehr laut, musste sie nachts abstellen. Die Lage des Hotels ist nicht geeignet wenn man das Stadtzentrum erkundschaften möchte.

Das Zimmer war schön groß, das Bett war sehr bequem. Es war sauber nur einige Stellen waren nicht so sauber im Bad. Internet umsonst und super Empfang.

Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider etwas abgewohnt. Zur Metro/Tram Station läuft man noch mal gute 15 min zu Fuß

Das Zimmer war modern und großzügig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist super zentral an die Autobahn angebunden und es gibt kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Businesshotel in Radnähe zur Bürostadt Zuid.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Landende Flugzeuge ab 06:00 Uhr, WLAN brach oft ab.

Frühstück reichhaltig, Hotel-Leihfahrräder vorhanden.

Grosse Zimmer und lecker Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war prima. Die Zimmer waren vergleichsweise groß und hatten Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war lecker und nicht so überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

ok

laute Klimaanlage, nicht zu öffnende Fenster, billige Badarmaturen

Frühstück und Matratze gut.

Schönes Hotel

3-Bett-Zimmer sehr klein. Weit weg vom Zentrum

Schönes Hotel

Die Klimaanlage war nicht einzustellen und die Fenster...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Klimaanlage war nicht einzustellen und die Fenster lassen sich nicht öffnen. ( wahrscheinlich aufgrund der Nähe zum Flughafen)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das war sehr gutes Hotel alles prima ,sauberkeit...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das war sehr gutes Hotel alles prima ,sauberkeit,klimaanlage,personal,Frühstück ,Lage und .....alles prima 👍👍👏

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Fahrräder können im Hotel gemietet werden, vglsw.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fahrräder können im Hotel gemietet werden, vglsw. günstig, allerdings nur tageweise.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles!

Hat alles gepasst! Danke

Alles!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Alles etwas lieblos, Schlösser, Aufzüge nicht gewartet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles etwas lieblos, Schlösser, Aufzüge nicht gewartet. Darf nicht sein.

Amsterdam ist wundeerschön. Tolles Wochenende.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne, gut ausgestattete und saubere Zimmer. Nettes Personal und sehr guten Service. Gutes Frühstück. Alles Wunderbar.

Duschkopfhalterung kaputt

Duschkopfhalterung kaputt Wasserhahn nicht sauber

Gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster sind nicht zu öffnen.

Gutes Frühstück.

Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist recht weit vom Zentrum entfernt.

Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal.

Definitiv nicht nochmal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckige Wände (Kerne an den Wänden), extrem staubig (unter dem Bett, Lampen), Abfluss im Waschbecken war verstopft, Fugen schimmeln

Frühstück war OK

Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider fehlte eine Klobürste!

Das Frühstück war super und das Personal sehr zuvorkommend.

Die Lage.

2 Personen aber nur 1 Bademantel 😔

Die Lage. Straßenbahn fußläufig zu erreichen

Das Frühstück war gut, aber mit 19 Euro zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, aber mit 19 Euro zu teuer.

Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht regulieren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht regulieren.

Ein nettes Hotel mit gutem Service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tv Fernbedienung waren Batterien alle. Keine toilettenbürste.

Personal war nett und zuvorkommend. Dusche war sehr gut.

Das Zimmer war schön .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für eine Nacht und kein Frühstück und keine Getränken weder Tee oder Café die Dusche war schmutzig .

Das Zimmer war schön .

Frühstück sehr gut

Schlechte Anbindung ins Center, Fluglärm in der Nacht

Frühstück sehr gut

Lustig

Diese 56kg neben mir im Bett

Der Typ an der Rezeption

Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fußboden war sehr abgenutzt.

Das Bett war besonders bequem und hoch. Die Dusche war sehr groß.

sehr entspannt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meine Freundin und ich wussten nichts von der zu zahlenden Garantie, was zu kurzer Verwirrung führte.

Sehr nettes Personal und super Zimmer!

Der erste Empfang war sehr unpersönlich, fast unfreundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der erste Empfang war sehr unpersönlich, fast unfreundlich. Ich hatte etwas Mühe mit dem Zurechtfinden. Danach aber alle sehr nett und hilfsbereit.

Ich werde dieses Hotel nie mehr buchen

Das Essen war schlimm, das Rollo defekt, der Duschkopf defekt

Nicht schlecht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bloß nicht ins Restaurant!!!

Es war sauber. Personal nett.

Kleines zimmer

Kleines zimmer

Außer der Wellness Bereich alles super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich war sehr klein und ungemütlich. Sauna hatte eine niedrige Temperatur.

Außer der Wellness Bereich alles super

Sehr empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sehr sauber und die Betten sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit, die Sauna hat ihre Zeit schon erlebt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit, die Sauna hat ihre Zeit schon erlebt.... müsste unbedingt erneuert werden

Generell sehr gut und perfekt für ein Städtetrip👌

Generell sehr gut und perfekt für ein Städtetrip👌