Bewertungen für NH City Centre Amsterdam 4 Sterne

Spuistraat 288-292, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 VX Amsterdam, Niederlande

Nr. 139 von 410 Hotels in Amsterdam

Tolles Stadthotel, aber etwas überteuert!

Wir haben für 3 Übernachtungen im Doppelzimmer 710 Euro bezahlt ohne Frühstück. Da es ein ganz normales Doppelzimmer war ohne besondere Ausstattung schon recht viel! Da hätten wir mehr erwartet. Das Frühstück kostet 20 Euro pro Person und Tag extra!

- zentral - sauber - moderne Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmernummer 30 ist eine Zumutung... verdrecktes Fenster mit Innenhofblick. Einchecken war mühsam, sind in einer Schlage angestanden und es war nichts vorbereitet. Sonderwunsch wurde nicht berücksichtigt.

Schöner Städtetrip, Hotel gut aber mit Schwächen

Zimmerreinigung echt schlecht: auf den Kästen alles voll Staub und Flusen, unter dem Nachtkästchen lag der Müll der Vorbewohner und wurde auch nicht entfernt; Langer Stau beim check out, nach über 20 Minuten Warten Reklamation - dann wurde die Dame am Schalter auch noch total unfreundlich und unhöflich

Tolle Lage, Superior Zimmer mit schönem Blick auf die Gracht, modernes Zimmer mit guten Betten, sehr gutes Frühstück

Super Aufenthalt in einem super Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war genial. Es liegt direkt im Zentrum und doch ist es sehr ruhig. Es hat einen tollen Coffeeshop daneben, was für uns ein Pluspunkt war. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl an Produkten und man kann bis um 11 Uhr frühstücken. Das Personal war auch sehr nett und jederzeit hilfsbereit!

Unser Kurzurlaub hat alle Erwartungen mehr als erfüllt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilette im Keller (,von dem Empfangsbereich aus)musste immer von dem Personal geöffnet werden.

Frühstück war abwechslungsreich und reichlich,das Personal sehr aufmerksam,Bett war fest und bequem und das Hotel liegt sehr zentral ,man kann alles zu Fuss gut erreichen.

Wir haben uns im NH City Centre gesamt sehr gut gefühlt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL mit Aussicht

Das Badezimmer ist zu klein/eng. Sicherheits-Problem: Keine Haltegriffe in der Badewanne! Wer ins Rutschen kommt, kann sich niergends halten...(ist so nicht EU -Konform...)

Wir haben uns im NH City Centre gesamt sehr gut gefühlt! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, zentrale Lage, das Tram in der Nähe. Das Zimmer ist OK.

Eher teuer, aber gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer 541 war eindeutig zu klein für zwei Personen. Und der Eincheck-Prozess für vier Zimmer mit 7 Personen hat fast eine halbe Stunde gedauert.

Die Infrastruktur, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Leih-Fahrräder, der Fitness-Raum und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Ausserdem ist die Lage im Zentrum, aber dennoch ruhig, einfach top. Der Bürotisch im Zimmer war ideal zum Arbeiten am Laptop.

Die Lage vom Hotel ist perferkt und das Frühstücksbuffet...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Die Superior Zimmer gehen direkt auf die Strasse und der Strassenlärm ist sehr gut zu hören. Wir konnten aber in ein ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof wechseln. Leider wurde uns die Preisdifferenz zum günstigeren Standardzimmer nicht vergütet.

Die Lage vom Hotel ist perferkt und das Frühstücksbuffet reichlich.

mit einem Wort: praktisch nicht mehr und nicht weniger
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer sehr, sehr schlicht, teilweise sehr dunkel...eigentlich lieblos . würde nicht zurückgehen.

Frühstück war toll, auch der der Frühstücksraum, super schön.

Sehr zentral, sauber, sehr freundliches Personal (meine...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Toiletten in der Lobby hat man keinen freien Zugang, man muss immer jemanden von der Rezeption fragen.

Sehr zentral, sauber, sehr freundliches Personal (meine Kollegin, welche nicht so gewandt in Englisch ist, sagte ein Wort nicht richtig, die Frau an der Rezeption entschuldigte sich, dass sie es nicht richtig verstanden hat) Geburtstagsüberraschung: für meine Kollegin stand eine Flasche Wein, eine handgeschriebene Karte, etwas Süsses und 3 Ballons im Zimmer bereit. Sehr nette Geste des Hotels! Sie hat sich sehr darüber gefreut!

Nettes Personal, super Lage, sehr sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kleine Zimmer (standard Zimmer), Zimmer zum Innenhofgelegen (dunkel, kleine Fenster) Restaurant Frühstück ziemlich hektisch und laut

Nettes Personal, super Lage, sehr sauber

Sehr nette Stadt zum erkunden der vielen Sehenswürdigkeiten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter aber für das kann keiner etwas 😩Eventuell zu unseren WE das man sich schon Tage im Vorraus um Karten für Musen kümmern sollte da sonst alles ausverkauft ist Schade eigentlich 😩

Die Stadt mit ihren vielen Kanälen zwischen den Häusern

Sehr unerfreulich, trotz sehr hohem Preis, Minimalstzimmer, Fühlten uns total veräppelt.

Zimmer sehr, sehr klein (supirior Zimmer) ca 12 m2. Anders als auf der Booking.com -Seite angegeben. Kein Platz für 2 Nachttische oder um den Koffer auszupacken. Preisaufschlag gegenüber Buchung, sehr unfreundliche, herablassende Behandlung der Reklamation, kein Entgegenkommen. Frühstück war nicht frisch (Früchte) und wenig Auswahl bei Fleisch und Käse. Kaffee aus Automat. Insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Seh gute Lage in der Innestadt. Schön gestalteter Frühstücksraum und Lobby.

Perfekte Lage mit Einschräkungen
    • Standard Dreibettzimmer

Die Fenster waren nicht zu öffnen (angeblich aus Sicherheitsgründen), die Mitarbeiterin bei der Rezeption war beim Check in nicht sonderlich freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch nicht (zu teuer). Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht.

Die Lage des Restaurants ist perfekt, 3 Stationen mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt, die Zimmer sind sehr sauber, für ein verlängertes Wochenende sind diese auch in Ordnung. Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend.

Die Lage des Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Im Superior Doppelzimmer ein Fensterstreifen in einer Höhe von ca 170 cm , daher keine Blick in die Stadt möglich. Von der Garage ins Hotel kein Aufzug

Die Lage des Hotel

Das war eine absolute Frechheit !!!!! Wir haben ein 20 Quadratmeter Zimmer gebucht und was war nur das Bett hatte platz. 160x200. Absolute frechheit!!!!!

Zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistung ist nicht gut. Das Hotel ist für das was es bietet sehr teuer. Das scheint aber auf viele Hotels in Amsterdam zuzutreffen, da das Preisniveau allgemein sehr hoch ist. Dieses NH verfügt über einen mickrig kleinen Fitnessraum der den Namen nicht verdient. Wirklich sauber gemacht wurde unser Zimmer nicht während den 3 Tagen. Frühstücksbüffet ist gut, es hat das Nötigste, mehr aber auch nicht. Hätte das Hotel 3 Sterne anstelle von 4 und würde 500Euro weniger kosten wäre ich einverstanden. So nicht.

Die Lage ist gut. Das Zentrum schnell erreichbar, Strassenbahn, Kneipen, Restaurants in unmittelbarer Nähe, trotzdem recht ruhig.

Lage Lage Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte zuvor per zentraler hotline nach dem Preis für das parken im Parkhaus des hotels gefragt, war zum hotel durchgestellt worden und hatte einen Preis genannt bekommen. Bei der Ankunft im Hotel wurde mir dann plötzlich ein deutlich höherer Preis genannt. Auf meine Einwände wurde ich dann aufgefordert, zu beweisen, dass dieses Telefonat tatsächlich stattgefunden habe, was mir natürlich nicht möglich war. Zähneknirschend habe ich dann den höheren Preis bezahlt...

Lage Lage Lage

Lage zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, absolut komplizierte und schwierige Anfahrt zum Hotel, Enge Tiefgarage mit kleinen Plätzen und das für 50 € pro Nacht dieses Hotel würden wir nie wieder mit dem Auto anreisen, sind vom Frühstück und Bedienungspersonal von NH Hotels anderes gewohnt

Lage zentral

Die Lage des Hotels für einen Citybesuch in Amsterdam ist...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels für einen Citybesuch in Amsterdam ist einfach optimal, viele sehr gute Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung, die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war außerordentlich gut. Das Zimmer/Bad sehr klein, der ÜN-Preis doch relativ kostenintensiv. Aber der "Knaller" ist der Preis für die Tiefgarage, 50,00€/Tag, aber man hat in unmittelbarer Umgebung keine Alternative fürs Parken. Ansonsten das Personal sehr kompetent und freundlich, die Zimmer sehr sauber und ordentlich.

Sehr gutes Hotel, gute Verpflegung, zentrale Lage. Das Hotel ist zu emfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Raumtemperatur und die Lüftung im Badezimmer war leider nicht optimal zu steuern.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal zuvorkommend.

Amsterdam ist eine internationale Metropole, die sicherlich einen Besuch wert ist.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Garagenplatz war relativ klein und mit 50,- € pro Tag auch relativ teuer.

Frühstück war gut. Sowohl kontinentales als auch englisches Frühstück war vorhanden. Frühstückzeitraum von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr außerordentlich lang.

Komplett zufrieden.
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir wurden immer schnell bedient und man hat uns bei allen Anliegen sofort geholfen. Wir haben noch als Willkommensgeschenk einen Welcomedrink erhalten, was eigentlich nicht im Preis inbegriffen war. Da wir eine Bacheloretteparty feierten, wurde dies vom Hotel gesponsert. Sehr sehr freundlich! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

- Toplage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kaffeeautomaten und der "24-Supermarkt" sehr überteuert. Haben eine Hotelbar vermisst, an der man guten Kaffee oder einen Cocktail bestellen kann.

- Toplage! - sehr nettes Personal - sehr sauber - Zimmer schalldicht / Bett super zum schlafen

Kurztrip Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen...sehr sauber und ein sehr komfortables Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin,aber man hat von draussen nichts gehört.freundliches,hilfsbereites Personal.

Kurztrip mit Erholung pur
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war außer ordentlich gut. Sehr viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich und hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Die Lage war Top. Nicht mitten drin im Gesehen, man konnte abschalten. Aber alles war zu Fuß super zu erreichen!

Komfortable Zimmer und Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Minibarpreise sehr hoch (aber wo nicht?), Lobby zeitweise etwas wuselig, Standardzimmer insgesamt etwas eng.

Sehr gute Lage im Stadtkern, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Für alles andere Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Komfortable Zimmer, die auch vergleichsweise ruhig sind.

Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück extra nochmal 19,95€ und nachts brummt der Kühlschrank.

Sehr schön zentral gelegenes Hotel. Alles ist schnell zu Fuß erreichbar. Auch der Hauptbahnhof ist nicht weit. Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick Richtung Straße, was aber durchaus gut ist. Das Zimmer war sauber und schlicht eingerichtet, für den Preis etwas zu teuer, wie ich finde. Da Amsterdam zur Zeit meiner Buchung allerdings schon stark ausgebucht war, hängt das sicherlich auch damit zusammen. Nachts brummt der Kühlschrank, etwas nervig. Dass das Frühstück hat extra nochmal 19,95€ gekostet, das fand ich übertrieben, darum sind wir an einem Morgen auch ausserhalb frühstücken gegangen. Sehr sauberes, modernes Hotel und das Personal ist supernett und hilfsbereit. Wlan funktionierte einwandfrei.

Ein gelungener Aufenthalt in tollem Ambiente.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas klein, und das Fehlen sämtlicher Toilettenbürsten ( sowohl im Bade-Zimmer als auch im übrigen Hotel) war sehr unhygienisch !

Super Lage, nahe am Bahnhof und mitten in der City! ein sehr ruhiges Zimmer, tolles "Lazy-Sunday-Frühstück" bis 12 Uhr, allerdings recht preisintensiv. Wir kommen wieder :-)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage.

Einzelzimmer etwas klein und verwinkelt.

Frühstück sehr liebevoll angerichtet und abwechslungsreich. Duschen sind groß und sauber. Service war freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Standort ist für einen Städtetrip ideal. Das Zimmer war geräumig und hell. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück hat fast keine Wünsche offen gelassen.

Geschmackvoll und modern renoviertes Hotel mit...

Geschmackvoll und modern renoviertes Hotel mit Gemütlichkeitsfaktor. Frisches und unglaublich vielseitiges Frühstück mit Erfüllung von Extra Wünschen. Sehr aufmerksames Personal. Ideale Lage im Zentrum einerseits nah am Trubel und andererseits an der ruhigen Singel Gracht. Die bekannten Sehenswürdigkeiten liegen in etwa gleicher Entfernung zum Hotel.

Sehr empfehlenswert!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde am zweiten Tag nur oberflächlich geputzt...

Super Lage, schönes Hotel, nettes Personal, schönes Restaurant, grosse Zimmer für ein Stadthotel.

Hotel liegt in sehr guter Lager.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts was man bemängeln könnte.

Hotel liegt in sehr guter Lager. Es ist alles gut von zu Fuß aus zu erreichen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit, hat immer ein lächeln auf den Lippen. Frühstück ist ausreichend und sehr lecker. Können das Hotel nur empfehlen.

Super Ausgangspunkt um Amsterdam zu erkunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind eher einfach gehalten bez. Design und Ausstattung. Aber es ist alles da, was man braucht.

Die Lage ist unschlagbar. Im Zentrum gelegen, kann man vieles zu Fuss erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das sehr gute und umfangreiche Früchstück, die sehr bequemen Betten und die zentrale Lage des Hotels.

nahezu perfekt um die Stadt zu erkunden, keinerlei Beschwerden, es war auch immer genug Personal am

Zimmergrösse

Am Hotel war die Lage das Beste, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Der Blick auf die Gracht war super und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war lecker und vielseitig. Alles in allem ein fast perfektes Hotel, nur die Zimmer waren recht klein

NH-Touristenfalle mit freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Zimmerqualität großteils mangelhaft. Zimmer, Bäder winzig, Roomservice kaum existent. Sehr teure Superior-Zimmer XL im Keller (!) mit vergitterter Oberlichte auf Gehsteigniveau. Schlimm!

Hilfsbereites, freundliches Personal. Gute Lage in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gutes Frühstücksbuffet.

Das Zimmer war im Vergleich zu anderen gleich klassifizierten NH-Hotels viel zu klein. Raumgrösse entspricht bei diesem Preis nicht unseren Erwartungen.

Gutes Frühstücksbuffet. Schöne Aussicht aus dem Zimmer auf die Gracht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Hotel ist empfehlenswert, jederzeit gern noch einmal

gar nichts - alles war o.k.

Lage des Hotels ist optimal im Centrum, ruhig an der Singel-Graacht und 3 min. zur Tram. Zimmer sehr schön, Größe absolut ausreichend Frühstück läßt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei all unseren Fragen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr schön

Es gab keine Toilettenbürste

Preis Leistung war wirklich extrem gut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ausgangslage für Städtetripp wirklich sehr gut. Man kann auch alles per Fuß erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle etwa 3 min entfernt. In der Straße befinden sich tolle Kneippen und gute Restaurants somit hat man am Abend nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ist eher ein 3 Stern Hotel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kleine Zimmer konnte nicht richtig geheizt werden. Der Boden war zu kalt, keine Badeschlarpen wurden zur Verfügung gestellt. Die Zimmerreinigung könnte etwas zügiger laufen.

Das Hotel ist sehr zentral und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer war bestens...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war nicht so toll. Im Bad lagen lange schwarze Haare auf dem Boden. Aber sonst war es sehr sauber. Und die ausssicht die beschriebenen wurde, gab es auch nicht.

Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer war bestens ausgestattet

OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück, haben fisch vermisst.

das Frühstück war Ok, aber nicht für den Preis. Das Bett war Ok, mit dem Auto bis zu dem Hotel Katastrophe, es hat uns ca. 2 Std. gekostet bis wir im Hotel angekommen sind, ansonsten war alles gut. Amsterdam ist eine sehr schöne Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in ausgezeichenter Lage, das ich jederzeit wieder buchen würde!
    • Superior Dreibettzimmer XL

Zimmer wurde erst nach 17 Uhr gereinigt. Fenster sind nicht zu öffnen.

Ein sehr schönes großes (3Bett) Zimmer. Sehr bequeme Betten. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet . Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist ausgezeichnet, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar. Viele Lokale in der näheren Umgebung.

Gutes Stadthotel mit zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, aber es ist schon sehr teuer für die gebotene Qualität. Man ist natürlich in Amsterdam und da ist es nun mal teuer : ) Parken kostet in der Umgebung 50€ pro Tag, am besten vorher ein Parkhaus reservieren, dann kostet es 20€.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist perfekt und alles ist zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ruhige Zimmer. Alles was man braucht ist in direkter Nähe. Selbst beim Shoppen kann man mal kurz zurück ins Hotel gehen.

Super zentrale Lage und perfekter Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt. Man ist mitten im Geschehen und hat alles in unmittelbarer Nähe. Restaurants, Café und Geschäfte in Vielzahl vorhanden. So haben wir die Möglichkeiten im Hotel garnicht genutzt, obwohl es sehr nett ausssah.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Onlineanzeige „Frühstück inbegriffen“ müsste dieses vor Ort hinzugebucht werden. Auch wäre es hilfreich zu erwähnen, dass die vorh. Parkplätze nicht umsonst sondern recht teuer sind mit 50 €/Nacht

Sehr nettes Empfangspersonal ( Jasper zum Beispiel oder die immer lächelnde Dame am Frühstücksservice).

Sehr schöne Aufenthalt in einer tollen,abwechslungsreichen und gemütlichen Großstadt.
    • Familien-Vierbettzimmer

Das Familienzimmer hatte nur 2 Sitzmöglichkeiten,obwohl der Platz für eine Couch oder andere Sitzmöglichkeiten vorhanden wäre. Im Bad gibt es keine Klobürste.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Tolle Lage des Hotels,sodass man auf das Auto verzichten kann. Viele Restaurants, Geschäfte und Kneipen in unmittelbarer Umgebung.

IM GANZEN WAR ES GUT!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

DAS ZIMMER WAR SEHR KLEIN. DER AUSBLICK AUS DEM FENSTER WAR AUF EINEN DUNKLEN DRECKIGEN HINTERHOF. MAN KONNTE DAS FENSTER NICHT ÖFFNEN, DA SONST DER GERUCH VON DER UNTEN LIEGENDEN KÜCHE INS ZIMMER GEZOGEN WÄRE.

DAS FRÜHSTÜCK WAR SEHR GUT, DAS PERSONAL AUFMERKSAM.

Ruhige Lage im Zentrum, öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe und saubere, angenehme Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Auffüllen der Kaffeetütchen etc. hat nicht jeden Tag geklappt. Es war nur ein einziger Haken in der Garderobe für die Jacken vorhanden, wir hätten noch einen zweiten benötigt, da das Wetter im Oktober teilweise regnerisch war und die nassen Jacken besser getrocknet wären. Das Ambiente war sehr sachlich, ein Bild an der Wand hätte es wohnlicher gemacht.

Das Zimmer war frisch renoviert, modern und sachlich eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Die Klimaanlage war einfach zu bedienen. Im Hotel ist es sehr leise, von anderen Gästen haben wir in unserem Zimmer nichts gehört. Die Matratzen, das Bettzeug und die Bettwäsche waren neu und sehr angenehm. Trotz der Lage des Zimmers zur Straße hin war wenig Straßenlärm zu hören, da die Spuistraat hier nur wenig mit Autos befahren ist.

Sehr nettes Hotel in perfekter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten zuerst ein extrem kleines Zimmer....konnten am zweiten Tag aber wechseln.

Perfekte Lage im Zentrum, freundliches Personal, sehr gutes frühstück, Hotel wirkt gepflegt

Ok für einen Amsterdam-Trip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier nur eine kleine Kritik, wobei mir bewusst ist, dass man das auch nicht wirklich ändern kann: die Zimmer fallen recht klein aus; wir hatten ein großes Bett, das quasi in einer Nische gestanden ist. Eine Person musste von vorne "einsteigen", da seitlich kaum Platz war. An dieser Bettseite gab es daher auch kein Nachtkästchen, wo man zB seine Brille hätte ablegen können. Ansonsten war unser Zimmer in Ordnung.

gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl; obwohl das Hotel sehr viele Zimmer hat, gab es keinen "Stau" bzw Engpass im Frühstückstraum, der geräumig und bedingt durch das Glasdach auch recht hell ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück

Zimmer mit verschiedenen Standards, teures Frühstück, gute Lage, trotzdem alle Probleme gelöst
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL mit Aussicht

Frühstück zu teuer (u.a. Rührei als Industrieblock und somit nicht "frisch" zubereitet). Andere 4*-Häuser bereiten es alternativ auf Bestellung zu, damit sie nichts wegwerfen müssen. Ein medizinischer Notfall mit einem kurzen Hausbesuch des Arztes in der Nacht musste bar beglichen werden und konnte nicht auf die Rechnung genommen werden (EUR 180.00). Leider hatten wir kein Bargeld dabei und konnten nicht gleich mit Kreditkarte bezahlen. Unannehmbar für ein 4*-Hotel.

Zimmerwechsel aufgrund mangelnder Aussicht (Zimmer mit Ausblick war nur mit dem Kopf am Fenster gegeben) verlief ohne Probleme. Zimmer 026 im EG war damit umso besser, obwohl es an der Strasse liegt.

Empfehlung purrr!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, zimmer war sauber , sehr schön eingerichtet und wurde immer super gereinigt. Konnten denn koffer vor dem abflug dort lassen da wir um 12:00 aus chek musset jedoch erst um 19:00 flogen. Sehr ruhig und auch sehr familienfreundlich!!

Hervorragende Lage ;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der unangenehme Geruch nach Abwasser im Bad von Zimmer 453 war sehr störend ! Aufzug nur ab Rezeption nach oben . Koffertransport sehr beschwerlich über steile Treppen Zur Garage und nach draußen .

Hervorragende Lage ; gutes Frühstück; freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Das Hotel ist aufgrund der zenralen Lage geeignet für eine Stadterkundung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war wie ein Wartesaal. Es war zu laut und zu hektisch. Die Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert.

Die Lage des Hotels im Zentrum und gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten.

Sehr grosses Zimmer, XXL-Doppelbett - leider total laut,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Zu wenig isolierte Zimmerfenster.

Sehr grosses Zimmer, XXL-Doppelbett - leider total laut, weil es im Parterre und nicht zur Gracht hin lag. Grosszügiges Frühstücksbuffet, leider fehlte der Fisch ganz. Sehr geschätzt: Prosecco mit Erdbeere im Glas zum Schluss.

komfortables, gut gelegenes Hotel mit ein paar Abstrichen in der Qualität.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das über booking gebuchte Zimmer war winzig und hatte ein Fenster auf Schulterhöhe, so daß man nur im Stehen aus dem Fenster schauen konnte, wirklich deprimierend. Das neue Zimmer hatte zu wenig Steckdosen, Duschtür zu groß dimensioniert, dadurch schwer zu benutzen, am mehreren Tagen wurden die Kaffee Kapseln im Zimmer nicht aufgefüllt (das war sehr ärgerlich, wenn man gerne den ersten Kaffee im Bett genießt). Beleuchtung im Zimmer eher sparsam und mit ungemütlichem Licht.

Lage sehr zentral und verkehrsgünstig, sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, behilflich bei Zimmerwechsel, nachdem uns das über booking gebuchte Zimmer nicht gefallen hat. Das neue Zimmer war kaum teurer aber doppelt so groß (nur etwas lauter). Zimmer frisch renoviert, gut in Schuss.

- sehr zentrale Lage
    • Superior Dreibettzimmer XL

- parken in der sehr engen und kleinen Tiefgarage kostet 50€ extra pro 24h...Das ist schon fast unverschämt.

- sehr zentrale Lage - Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig - Zimmer und Service sehr gut

Gute Wahl, würden wir weiterempfehlen.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück schien uns zu teuer, ebenso das Restaurant bei den Angeboten in der Umgebung nicht interessant genug.

Die Lage, die unaufdringliche Servicebereitschaft des Empfangs, die Ruhe im Haus, sehr gute Betten und sehr gutes Raumservice.

War sehr schön aber auch einer der teutersten Städteurlaube seit langem. Alles sehr teuer dort.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hoteleigene Fitnessstudio kann kaum als solches bezeichnet werden und ist viel zu klein, um die Bedürfnisse so vieler Hotelgäste abzudecken. Es können maximal zwei Personen dort gleichzeitig trainieren und es gibt dort nur eine kleine Auswahl an Kurzhanteln für das Training. Alles in allem eindeutig zu klein und wenig ausgestattet.

Das Hotel ist gut gelegen und die Mitarbeiter/innen an der Rezeption meist sehr bemüht. Die Innenausstattung in der Hotellobby entspricht dem gehobenen Mittelstandard.

Sehr hartes Bett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mit mehr Auswahl wäre schön

Sehr hartes Bett. Fenster ging nicht zu öffnen. Keine Rampe / Fahrstuhl zum Ausgang hin. Nach der Zimmerreinigung überall Haare im Bad. Dreckige Bettdecke und WC-Sitz

Nie wieder bei Booking buchen, solange solche Löcher vermietet werden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir reden hier von 4 angeblichen Sternen!!! Das "Kellerloch" (Zimmer 30) zu einem Lichtschacht, wo selbst an sonnigen Tagen Licht im Zimmer angeschaltet werden muss; mit Blick in einen verdreckten Lichtschachthof mit Küchengerüchen und das alles für 746,-€ bei 3 Nächten für 2 Personen sagt doch alles. Das Bettlagen hatte ein Loch! Omelett zum Frühstück gab es nur am 1. Morgen! An den beiden anderen Tagen lag ein Zettel da, wo man sich wegen Personalmangel entschuldigte! Toll! Der PKW-Tiefgaragenplatz für 50€ pro Tag war so eng, dass man kaum einparken konnte, da stets die Wäschewagen im Fahrgassenbereich abgestellt wurden, die wir selber zur Seite fahren mussten. Und das täglich!

Lediglich die Lage und die Sauberkeit war in Ordnung. Auch das Personal war freundlich.

Lieber nicht buchen!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nicht sauber, Zimmerservice sehr schlecht . Kleine Bruchbude . Verrückt für das Geld ! Viel zu teuer . Kein 4 Sterne Haus !!! Sehr teure Parkplätze dazu . Frühstücksbüffet nichts besonderes ! Rund um ist das Hotel nicht empfehlenswert . Nie mehr NH Hotels !

Die Lage war ok aber das Hotel wähle ich nicht mehr !

Schön und teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerservice kam in der Regel sehr spät zum Reinigen des Zimmers (nachmittags). Die Parkplätze im Hotel sind dem Preisniveau in der Innenstadt angepasst (50€/Nacht) und sind deshalb nicht zu empfehlen.

Lage perfekt in der Altstadt und fußläufig vom Hauptbahnhof. Es empfiehlt sich P+R vom Stadion bei Anreise mit dem eigenen Pkw (3-8€ für 3 Nächte parken); Frühstück sehr vielfältig und schön hergerichtet. Man freut sich nach dem Essen schon auf den nächsten Morgen!

Tolle Lage. Wenn es vermeidbar ist, nicht mit dem Auto anreisen. Keine Parkplätze in der Umgebung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel sind verschlissen und erinnern an aufpoliertes Ikea. Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück ist super. Große Auswahl und tolles Personal. Achtung! Frühstück kostet extra!

Wir verbrachten 5 herrliche Tage in Amsterdam!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL mit Aussicht

Im Zimmer wenig Platz für die Garderobe !!! Wir lebten aus dem Koffer ! Das. ein und aussteigen aus der Badewanne ist für ältere Personen gefährlich!

Sehr gutes fFrühstück! Einfach Klasse!! Besonders lecker das selbstgebackene Schwarzbrot !! Die Lage sehr gut,! Das Zimmer sehr bequem.Eine Fahrradtour ( das Hotel hat sehr gute Fahrräder zu mieten) muss man unbedingt unternehmen!

Tiptopes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer sind schon etwas klein, aber für 2, 3 Tage ok.

Lage sehr gut, mitten drin und Nahe Tramhaltestelle, Zimmer ruhig und gut ausgestattet, Frühstück angemessen.

Stadt und Umgebung toll wie immer - Hotel eine riesige Enttäuschung

Zimmer Bar Preis Leistung

Das wirklich positive ist das im Großen und Ganzen nette Personal und die sehr gute zentrale Lage. Das bei booking gebuchte Doppelzimmer mit getrennten Betten (ich war mit meinem 16 jährigem Sohn in Amsterdam) bekamen wir nicht. Das Zimmer war extrem klein und vom Preis-Leistungsverhältnis eine Unverschämtheit. Ebenso das eher spärliche Frühstück und der laute und lieblose Frühstücksraum, der abends zur Bar umfunktioniert wurde. Diese sogenannte Bar war das negative Highlight!! Ich war letztes Jahr über booking im Art Hotel in Amsterdam - überhaupt kein Vergleich; supertoll!! Mir war der Tripp mit meinem Sohn extrem wichtig und umso größer ist natürlich die Enttäuschung. Bin wirklich am Überlegen, ob ich weiter über Sie buchen werde, obwohl ich bis jetzt sehr zufrieden war. Mit freundlichen Grüßen

Citytrip in Amsterdam Preis/Leistung nicht ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zuerst ein normales Zimmer gebucht (nicht billig). Zimmer war sehr klein mit einem miserablen Ausblick. Unter Aufpreis haben wir ein anderes Zimmer erhalten. WLAN Verbindung fällt immer wieder raus. Preis Leistung stimmt bis auf das Frühstück überhaupt nicht.

Frühstück ist sehr großzügig und vielfältig. Zimmer ruhig.

Super Städtereise nach Amsterdam
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört! Das Zimmer war sehr gut und modern ausgestattet, kaum Lärm von aussen zu hören, super klimatisiert. Zu Fuss ist der Palast in fünf Minuten erreichbar, die grosse Shoppingstrasse ebenfalls und zum Bahnhof sind es gut zwanzig Minuten; also absolut machbar.

Das Hotel hat eine einzigartige Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

So eine grauenhafte Aussicht wie in diesem Hotel hatte ich wirklich noch nie. Das Hotel lag im Innenhof des Hotels also guckten wir auf drei hohe graue Außenwände und direkt in die Fenster der anderen Hotelbewohner und dementsprechend diese auch in unser Zimmer. Somit waren die Gardinen über den ganzen Urlaub geschlossen. Sehr schade wenn man den Urlaub über kein Tageslicht im Hotelzimmer hat.

Das Hotel hat eine einzigartige Lage. Man erreicht von hier aus alles sehr schnell in Amsterdam. Ideal wenn man nicht allzu viel Zeit im Urlaub hat, dennoch gerne viel sehen möchte. Zudem war das Bett sehr bequem, es lies sich sehr gut drin schlafen.

Perfekte Lage, schönes Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war an einer kleinen Gasse und war etwas dunkel und wirklich ohne Aussicht. Ich habe aber auch nicht gefragt nach einem besseren Zimmer, das hätte ich tun können. Das Frühstück kostet EUR 18-20 p.P. Da gibt es ganz nah diverse Plätze wo man gut und preiswert ein kleines Frühstück für die Hälfte kriegt.

Fantastische Lage! Gleich am Singel, unzählige Cafés und Restaurants direkt in der Spuistraat, Tramstation auf 2-3 Minuten laufen Abstand.

Super Hotel !!!

Wir waren super zufrieden! Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Kracht. Das Frühstück ist spitze, gute Auswahl und Omeletts usw. werden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH City Centre Amsterdam ansehen