Bewertungen für NH Amsterdam Centre 4 Sterne

Nr. 249 von 410 Hotels in Amsterdam

6,4

Der Aufenthalt war angenehm. Nettes Personal und eine SUPER Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Haare in der Dusche vom Vorgänger sowie der Boden der Flecken aufwies.

Bequemes Bett, nettes Personal und eine perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Lage vom Hotel ist perfekt , jede Art von Tv Kanälen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für den Preis nicht gerade das beste aber für den eher höheren Preis in Amsterdam vertretbar Achtung beim Parkhaus daneben 68 € / Tag , Alternativen für 20€ sind auch gegeben

Die Lage vom Hotel ist perfekt , jede Art von Tv Kanälen

Die Lage direkt am Leidseplein entschädigt auch für dicke...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schmutzig, das Mobiliar mehr als abgewohnt...Die Zimmer aus dem Booking.com Angebot konnten wir nicht finden....

Die Lage direkt am Leidseplein entschädigt auch für dicke Wollmäuse....

Zimmer nicht sehr sauber sonst ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt - Am nächsten Tag lagen immer noch die gleichen Brösel etc. am Boden herum - Haare im Bad nach der Reinigung - Boden nicht überall gewischt (man sieht offensichtlich, dass der Bereich hinter der Tür ein Stiefkind ist...) - Hygieneartikel nicht immer nachgefüllt. Der Boden im Zimmer war schon sehr sanierungsbedürftig und nicht mehr schön - ebenso waren die Möbel im Zimmer abgeschlagen (Fussbereich) - für diesen Preis erwartet man sich dann schon alles ordentlich im Zimmer... Die angestellten im Speisebereich haben teilweise recht genervt gewirkt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut! Die Matratze war auch sehr angenehm! Ausser dem Zimmer war das Hotel sauber und schön.

Die Lage war perfekt, das Personal sehr freundlich und am...
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Die Zimmer waren etwas eng und für den Preis sehr klein. Außerdem war der Garten leider nie geöffnet.

Die Lage war perfekt, das Personal sehr freundlich und am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt.

Alles in allem sehr gut und weiter zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn auch die deutsche Sprache mehr benutzt würde.

Frühstück sehr lecker, Bett sehr gut, sehr gute Lage zur Innenstadt und zum Museumskomplex

ein etwas teurerer Städtetripp
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist aber nicht so speziell wie andere NH Hotels. Preis eher an der oberen Grenze. Aussicht aus dem Fenster gar nicht schön, auf einen unschönen Innenhof. Parkieren war nicht möglich, wie es bei der Buchung geschrieben wurde.

Frühstück war super, die Lage ebenfalls.

Lage und Frühstück waren unschlagbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standard Doppelzimmer hätte für 4 Sterne und den Preis ruhig sauberer sein können. Letztendlich jedoch Kleinigkeiten.

Lage und Frühstück waren unschlagbar.

Komfortables Bett, ruhiges Zimmer, Frühstück in Ordnung,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal lässt schmutziges Geschirr aus den Zimmern stundenlang im Flur stehen, die leere Batterie im Zimmersafe wurde trotz Hinweis nicht ausgetauscht, Zimmer roch nach Imbissbude - Fenster ließ sich nur spaltbreit öffnen, Fluchtwege konfus, Rezeption unterbelegt - längere Wartezeiten möglich

Komfortables Bett, ruhiges Zimmer, Frühstück in Ordnung, sehr gut funktionierende Dusche, gut funktionierende Heizung

Angenehm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war deutlich kleiner als es auf den Fotos den Anschein hatte. Zur Zeit meines Aufenthaltes im NH Amsterdam waren dort Renovierungs- und Umbauarbeiten in Gange, zum Frühstück durch eine Baustelle zu laufen ist nicht grade schön, aber auch kein Drama. Allerdings wurden die Umbauarbeiten beim einchecken zum Problem, da man die nette Empfangsdame durch den Lärm kaum verstehen konnte. Ansonsten hätte ich nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war top, ein großes Buffet mit vielen Möglichkeiten von Süß bis Herzhaft war alles dabei. Vor allem die frisch geschnittenen Früchte und Smoothis waren super !! Das Zimmer war immer gut temperiert und das Bett sehr komfortabel, ich habe gut geschlafen. Die Zimmer Beleuchtung hatte ein angenehm warmes Licht und das Hotel war sehr ruhig, aber wir sind auch nicht zur Hauptsaison angereist. Die Lage war perfekt, innerhalb von 5 Minuten ist man schon mitten im Stadtgetümmel und zur anderen Seite im Vondelpark.

Für 1oder2 Tage kann mans buchen aber länger würde ich nicht machen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reception unfreundlich,Frühstück nur das nötigste nicht viel Auswahl,Zimmer sehr klein und Staub in den Ecken

Das Bett war das beste am Zimmer,sehr bequem. Das Bad war auch gut und sauber

7,0
    Der Aufenthalt war ok wir würden aber das nächste mal nicht wieder in dieses NH gehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde vom Zimmerservice nur die Minibar aufgefüllt aber nicht die Betten gemacht und über den gesamten Aufenthalt der Mülleimer nicht ausgeleert. Wir haben uns eine Suppe, eine Pizza, einen Burger und einen Käsekuchen aufs Zimmer bestellt. Die Suppe und der Kuchen waren sehr lecker. Leider wurde anstatt Peperoni eine Salami Pizza gebracht welche nicht annähernd die 12,5 Euro Wert waren und der " Gourmet Burger " war einer der schlechtesten die ich jemals gegessen habe, das Oberbrot war hart wie Stein und geschmacklich war da nichts Gourmet.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Absolut nicht zu empfehlen, soviel Geld für ein solches schlechtes Hotel zu bezahlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Zweibettzimmer gebucht, diese war dann angeblich nicht verfügbar, nach langer Diskussion dann doch. Das Zimmer war Super klein, die Möbel, Böden, Bett usw total verwohnt, die Sauberkeit war für ein 4 Sterne Hotel die reinste Kathastrophe, die Boden waren verkratzt und alte Flecken waren zu sehen, die Wände haben schwarze Flecken, die Fenster und Fensterbänke total dreckig, der Innenhof total vermüllt, die Toilette nicht gesäubert, Schimmel an Badmöbel, Heizung verrostet usw.

Hotel ist Super Central gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Freundliches Empfangspersonal.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Leider war das Zimmer nicht sauber. Über die Spinnweben an der Decke kann ich.noch hinweg sehen aber über eine dreckige Badewanne und anderen Oberflächen im Badezimmer nicht. 😕 Das Zimmer von meinen Freunden jedoch war vollkommen in Ordnung. Dennoch beeinflusst das meine Zufriedenheit.

Freundliches Empfangspersonal. Ganz tolles vielfältiges Frühstücksbuffet.

Das Zimmer war nicht gereinigt, Essensreste, überall...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht gereinigt, Essensreste, überall (Nachttischschrank/Schreibtisch/auf dem Kühlschrank) Abdrücke von Getränkedosen/ Gläser, sowie verschüttenden Getränkeresten. Fenster defekt. Stehlampe defekt. Badezimmer nicht richtig gereinigt. Grober Schmutz auf dem Boden. Nach reklamieren wurde das Zimmer notdürftig gereinigt. In dieser Zeit durften wir ein Getränk aufs Haus an der Bar trinken. Niemand fragte danach, ob wir zufrieden wären. Ich hätte ein bisschen mehr erwartet für den Preis. Eine Entschuldigung, anschließende Nachfrage oder ein Frühstück aufs Haus. Hinzu kommt, es wurde uns nicht erklärt, dass man das Hotel, ab einer gewissen Uhrzeit, nur noch durch einschieben der Zimmerkarte am Haupteingang betreten kann. Für uns kein Problem, aber für die Leute vor uns, die getrunken hatten, stellte das ein großes Problem da. In den vier Tagen in denen wir dort waren, verblieben die Pistazienrste vom Gast zuvor, unterm Bett. Hinzu kommt, dass das Hotel total abgenutzt ist. Der Preis, sowie die Anzahl der Sterne ist hier absolut nicht gerechtfertigt.

Ein freundlicher Service und sehr gutes Essen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht so top sauber wie gedacht. Verschmutzte Fenster, Brandflecken in der Badewanne und fleckige Möbel.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit einer großen auswahl.

Super Lage und sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt, ungepflegt und ist das Geld nicht wert (wir haben 133 € pro Nacht bezahlt). Das Zimmer war nicht wie die Fotos auf Booking.com. Das Standard Doppelzimmer war als helles 20 m² beschrieben. Das Zimmer hatte nicht mehr als 12 m² - eng und lang, wie ein Schlauch, dunkel mit einem kleinem Fenster, das zum Innenhof schaut. Es kommt kaum Tageslicht rein und auch die Beleuchtung war sehr schlecht. Fenster undicht, schließt nicht richtig - am Abend und in der Nacht hat man den Wind gespürt. Der Teppich alt und schmutzig, die Matratzen sind schlecht, wir haben richtig Rückenschmerzen gehabt. Wir haben in viele NH Hotels in Deutschland übernachtet. Die waren alle super! Mit diesem NH in Amsterdam nicht vergleichbar. Wir sind sehr enttäuscht. Das einzige gute ist die tolle Lage des Hotels.

Super Lage und sehr freundliches Personal.

Die Lage ist sehr zentral, fußläufig ist alles schnell...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser war in der Temperatur gedrosselt, dadurch kein richtig warmes Wasser zum Duschen. Die Einrichtung war recht zweckmäßig, eher etwas lieblos. Frühstück mit 19.90€ pro Person nicht gerade günstig.

Die Lage ist sehr zentral, fußläufig ist alles schnell erreichbar. Breites Bett. Alles notwendige war da.

Zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Late checkout kostet 15€ pro Stunde oder Balkon kostet 25€ zusätzlich.

Es ist normal, nichts besonderes und meiner Meinung auf keinen Fall 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Amsterdam ist immer eine Reise wert
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer entsprechen nicht ganz den Bildern aus dem Internet Mehrere Defekte im Zimmer ( Licht am Bett, Armaturen am Waschbecken, abgenutzte Böden ..)

Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück Lage sehr gut

+ Gute Lage des Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Reinigungspersonal ist sehr laut am Morgen und nimmt keine Rücksicht auf die Gäste - schrecklich langsamer Lift - Türen fallen sehr laut zu. Wenn im Gang jemand die Türe zufallen lässt ist das sehr gut im eigenen Zimmer zu hören. - Wegen dem grossen Andrang mussten wir 15 Minuten fürs aus-checken anstehen. - Teuer für das was man bekommt - harte Betten

+ Gute Lage des Hotels + Nettes Personal beim Empfang + Die Zimmer sind ok

Enttäuscht!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück erst ab 7:00 Uhr, musste aber bereits vorher abreisen. Hotel wirbt mit Parkplätzen, diese sind aber in einer kostenpflichtigen Tiefgarage für 68,- EUR für 12 Stunden!!! Ebenso der Wellnessbereich ist nur mit einem Zuschlag auf den Preis zu nutzen!!! Hotel eher "schmuddelig", laut und sehr unsauber und kleine Zimmer, aber die Lage ist grandios!

sehr gute Lage (wenn man nicht ins Rotlichtviertel möchte)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

250 Euro plus Citytax plus über 20 Euro pro Person fürs Frühstück plus 62 Euro fürs Parken... Da stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht !

sehr gute Lage (wenn man nicht ins Rotlichtviertel möchte)

Die Lage ist wirklich super und somit ja macht der Preis von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

doch das Zimmer in der 6 Etage zum Innenhof ist durch Klimaanlagen nicht unbedingt ruhig, die Heizung im Bad rostig und nicht ordentlich sauber , fehlende Steckdose am Waschbecken aber das schlimmste das housekeeping , welches jeden Morgen ab 8:30 Uhr eine reinigt und man im Bett steht . Klohbrillen werden hoch geschmissen und fallen gelassen , der Staubsauger haut gegen alles was geht , so dass ausschlafen nicht möglich ist .

Die Lage ist wirklich super und somit ja macht der Preis von rund 300 Euro pro Nacht im dz Standart Sinn

Schade um das Geld. Aber Amsterdam ist toll!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fühlten uns nicht willkommen. Housekeeping kam ohne klopfen oä einfach ins Zimmer. Man hat uns absichtlich die Karten zum Zimmer gesperrt. Das Frühstück viel zu teuer für die Qualität(25 Euro p.P.). Der Spiegel optisch stark beschädigt und thermostat für Klima hatte keine Abdeckung. Auf Nachfrage der vorgenannten Dinge gab es nur Tipps zum Bedienen und ein nicht ernstgemeintes "sorry". Wir wurden am ersten Tag gefragt ob es okay sei wenn wir ein 2-Bett Zimmer bekämen. Als wir verneinten, lehnte die Rezeption ab, da sie nur noch dieses hätten. Schade um die 750 Euro für 4 Nächte.

Die Lage.

Ein Hotel das nicht in Preis Leistung steht !!!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

DAS Zimmer war komplett überteuert und eines NH nicht würdig. 260,- für eine Nacht und dann ein Zimmer mit Baustellenaussicht und zerkratzten Möbeln , abgechlagenen Kästen und BAdewanne ist eine Frechheit. WLAN eine Zumutung , dann nochmals 10 Euro für ein BusinessWlan bezahlt ....unglaublich ! NH sieht mich nie wieder

Die Lage ist perfekt !

Überteuert und unangenehm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr lautes Zimmer erhalten, höflich um ein ruhigeres Zimmer gebeten da das Hotel offensichtlich sehr wenig besucht war. Die azubine wollte helfen, rief dann die Vorgesetzte und das war dann nur noch peinlich. Zu aufwändig und man könne da nichts machen und das in einem Ton... Vlt weil ich lässig gekleidet war, dann ist man hier wohl zweiter Klasse.

Der freundliche Service beim Einchecken war sehr lobenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Aufzug fuhr gar nicht, der andere abwärts nur bis zum ersten Stock, dadurch musste man Treppen steigen, die am Ende des Gangs lagen. Der Wellnessbereich, der ohnehin sehr klein zu sein schien, war während des ganzen Aufenthaltes gesperrt. Als wir einen Ausflug ans Meer machen wollten, schickte uns eine Dame von der Rezeption mit dem Zug nach Blomendaal. Wir hätten aber nach Blomendaal-Strand gemusst, so dass wir zurück nach Harlem fahren mussten. Bei einem kurzen Aufenthalt ein sehr ärgerlicher Zeitverlust. Dass das Zimmer nach hinten raus lag, mit dem Blick auf graue Abluftrohre sollte man dem Gast vor Abschluss des Vertrages mitteilen.

Der freundliche Service beim Einchecken war sehr lobenswert. Die Lage ist gut, für Fußgänger nicht ganz zentral, da die Altstadt etwas weiter weg liegt, aber durch die Straßenbahnen am Leidseplein gut erreichbar. Und es war sehr ruhig, was aber auch daran lag, dass das Zimmer nach hinten raus lag.

zentral gelegenes Hotel, ideal für die Stadbesichtigung von Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage unseres Zimmers war Innenhofseitig und es gab störenden Lärm durch Lüftungsanlagen. Negativ für mich war auch die Parksituation. Da das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten hat, muss man im naheliegenden Parkhaus parken (24-Stunden-Preis: Euro 68,--). Schade dass das Hotel kein Rabattabkommen mit dem Garagenbetreiber hat.

Frühstück ist zwar teuer mit knapp 20 Euro pro Person, aber es war sehr gut mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Die Betten waren super bequem. Das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich

Teuer, dreckig, abgewohnt und langsames Internet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kostenloses WLAN war sehr langsam. Speedtest 0,5Mbit/s, das ist der Stand von 2000. Schnelles Internet für 9,99€/Tag ist eine Frechheit. Die Möbel im Zimmer waren abgewohnt. Die Bezüge von Sesseln und Stühlen im ganzen Hotel inkl. Speisesaal hatten Flecken, sogar die Uniform der Angestellten. Für über 200€ die Nacht ist das inakzeptabel. Ich werde nie wieder in ein nh-Hotel gehen.

Auswahl beim Frühstück war gut. Es gab Sojaprodukte.

Toplage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Frühstück für 25 Euro finde ich absolut übertrieben. Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber für eine kurze Städtereise gut geeignet.

Die Lage des Hotels war super zentral (nur wenige Meter und man war an einer Straßenbahn-Haltestelle, an einer Gracht, in der Restaurant-/Kneipengegend oder mitten in der Fußgängerzone). Die Betten hatten eine tolle Höhe und waren sehr bequem.

Hoher Preis für laute Mini-Kammer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis! Mini Zimmer mit Blick zum Innenhof auf laute Klima- und Lüftungsanlage. 534 € für 2 Nächte im Doppelzimmer. Bad nicht sauber und nach Rückkehr um 18:00 aus der Stadt war das Zimmer noch nicht gemacht. Reklamiert und nach dem Abendessen war es immer noch nicht fertig. Der versprochene 20 % Rabatt für eine Nacht war dann nur 15 %. Frühstück kostete pro Person 19,90 € extra und war lieblos angerichtet.

Die Nähe zur Innenstadt war perfekt

Kein 4-Sterne Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Erscheinungsbild des Hotels entspricht keinesfalls einem 4-Sterne Standard. Alles sehr heruntergekommen. Wir würden leider nicht wieder hier übernachten wollen.

Auf unsere Beschwerde bezüglich des Zimmers und der Sauberkeit wurde professionell und freundlich reagiert, wir haben daraufhin sofort ein Upgrade und ein Getränkegutschein erhalten.

Sehr gute Lage und freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich buchte gegen Aufpreis ein Zimmer mit Blick auf eine Gracht und bekam eines mit Blick auf einen Hinterhof. Und das Geld dafür nicht zurück.

Sehr gute Lage und freundliches Personal. Schöne Hotelausstattung.

Lage war super , Hotelzimmer eine Katastrophe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr abgenutzt die Zimmer , veraltet, die Fenster eine Katastrophe . Konnte man nicht gut öffnen oder schließen . Sehr alte Fenster. Milchpulver für Kaffee war so alt , war ausgetrocknet!

Die Lage des Hotels war super. Freundliche Mitarbeiter, unser Hund hat sofort was zu trinken bekommen!

Ich würde dieses Hotel wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer selbst fand ich nicht so schön, der Fußboden war schon abgenutzt und die farbliche Abstimmung war nicht optimal. Die Hygiene im Bad war jedoch gut und ich wollte die Stadt sehen und deshalb war ich sowieso kaum im Zimmer. Alles andere war wirklich gut.

Dieses Hotel ist herrlich zentral. Die öffentliche Toilette unten in der Lobby war weitaus sauberer und neuer als jede andere Toilette die ich in anderen Lokalitäten vorgefunden habe ( z.b. Pulitzer, Hotel Amerika und andere Restaurants). Die Betten waren super angenehm. Nachteilig habe ich den Zustand z.B. des Fußbodens im Zimmer empfunden. Die gesamte Einrichtung sah auf den Bildern noch erheblich ansprechender aus. Jedoch war ich aufgrund der vielen Vorteile dieses Hotels insgesamt wirklich zufrieden. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam und es gab ein kostenloses late-check-out, das fand ich richtig gut.

Statt Zimmer eine Abstellkammer mit gutem Früstücksbuffet.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war eine bessere Abstellkammer und der Strassenlärm drang trotz geschlossener Fenster zu jeder Tages- und Nachtstunde bis ins Zimmer im 5. Stock. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.

Frühstück war in Ordnung

Abgewohnt, aber super Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt - für den Preis hätten wir gehobeneren Standard erwartet. Hier haben wir für die gute Lage und das gute Frühstück bezahlt.

Gutes, reichhaltiges Frühstück, netter Service. Die Lage ist super - der ideale Ausgangspunkt! Flughafen-Bus direkt vor dem Hotel, Hop-on/off Busstation und Schiffanlegegestelle sowie Museen in der Nähe, Shoppingstraße Richtung Zentrum nach einer Straßenüberquerung erreicht. Prima!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zentrale Lage, freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war schwer im Frühstücksraum einen Platz zu finden. Ständig überfüllter Raum, das Büffet wurde nur zögerlich aufgefüllt. Frühstück für 25 Euro zu teuer. Preis / Leistungsverhältnis stimmte nicht.

Die zentrale Lage und das angegliederte Restaurant .

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nicht empfehlenswert!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Bei Ankunft sollten wir ein winziges (!) Zimmer mit Doppelbett beziehen. Nach einer Beschwerde erhielten wir ein wirklich großes Zimmer (behindertengerecht). Die Sauberkeit ließ sowohl im Badezimmer als auch im "Schlafzimmer" wirklich sehr zu wünschen übrig! Alles war staubig und schmuddelig. Die Räume sind sehr verlebt und dringend renovierungsbedürftig. Teilweise fallen die Fußbodenleisten von den Wänden. Außerdem sind die Parkkosten am Hotel sind wirklich horrende! 68€ am Tag sind eine Zumutung.

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl groß. Nachdem wir nach Beschwerde ein anderes Zimmer beziehen konnten, waren Bad und Zimmer wirklich groß und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wochenende in Amsterdam NH Centrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Amsterdam. Das Hotel liegt optimal zwei Minuten vom Leitseplain entfernt. Die Bahn hält genau vor dem Hotel. Man kommt überall hin. Würde beim nächsten Mal wieder dieses Hotel wählen!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zimmer schön und geräumig, aber keine 4-Sterne-Qualität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaution 50€, 50€ Frühstück für 2 Personen, (war es nich wert), 5 € pro Tag, also insgesamt 20€, Taxe; so wurden wir, freundlich lächelnd, begrüßt, war vorher alles nicht bekannt; insbesondere Rechnungsunterzeichnung des Frühstücks wurde während des Essens im Raum eingefordert, unangenehm. Durch (einmaliges) Frühstück musste die Kaution durch sofortiger schriftl. Mitteilung sofort ausgeglichen werden. Zimmerservice nachlässig: Mussten Müll hinterhertragen, das andere Mal um 9.00 unfreundlich geweckt, anschliessend sehr oberflächliche Reinigung; Bettlaken immer sandig (nach frischem Bezug!); elegantes aber arrogantes Rezeptionspersonal, schwaches W-Lan; eines der grossen Fenster undicht, als Folge immer leicht zugig!Schwacher Wasserdruck in Dusche im ansonsten schönen Bad, dunkles Licht im Zimmer. Keine 4 Sterne Qualität!!!!! Gefühl kam auf, dass bookoing-com Kunden nachlässig behandelt wurden, Beschwerden sind eigentlich Details, hatte ich bei anderen booking.com Hotels, die weniger Sterne hatten, aber so noch nicht erlebt

schönes Bad, tolle Dusche mit leider zu wenig Wasserdruck, Ruhige Zimmerlage, Schönes Zimmer, haben wir ja so gebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir würden noch einmal hinfahren
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

20€ p. P. für die Sauna und 10€ für früheres Einchecken sind zu teuer.

Die Lage ist super, man kann vieles zu Fuß oder mit den Bahnen, die in der Nähe halten, erreichen. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr gute Lage...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel waren wirklich sehr alt, an den Ecken und Kanten abgefarbt. Fenster ging nicht richtig zu. Sollte dringend renoviert werden. Duschkopf sehr unkomfortable und wasserdruck zu niedrig.

Super Lage. Bus vom und zum Flughafen ist vor der Tür. Grosses Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Schlechter als viele andere NH-Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider viele Negativ-Erlebnisse sowohl bei check in und check out, inklusive doppelte Verrechnung der City-Tax, die bereits über booking.com bezahlt war.

Die Lage ist wirklich gut.

Nie wieder NH Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Man sollte niemals mit dem Auto nach Amsterdam fahren, dass NH Hotel hat keine eigene Parkmöglichkeiten, wir mussten somit in ein öffentliches Parkhaus (2 Straßen weiter), da die Haltemöglichkeiten vor dem Hotel mit Lieferwagen belegt waren, durften wir dann auch unser Gepäck vom Parkhaus zum Hotel tragen. Kosten für das Parken für 6 Nächte: ca. 450,- €. Wir hatten extra ein Doppelzimmer mit Aussicht gebucht und dafür etwas mehr bezahlt; mit Aussicht bedeutet aber in diesem Hotel nicht etwa Ausblick auf die Grachten, nein es ist wortwörtlich zu nehmen: man kann aus dem Fenster schauen, wenn auch in unserem Falle lediglich auf den Abriss des Nachbargebäudes (mit entsprechender Geräuschkulisse); ohne Aussicht waren die Zimmer nach vorne zur Gracht hin, dort war die komplette Vorderfront mit einem Werbeplakat zugehängt (und somit ohne Aussicht). Es handelte sich auch nicht um ein temporäres Baugerüst für Renovierungsarbeiten, welches zusätzlich als Werbefläche genutzt wurde, sondern um eine anscheinende dauerhafte Zusatzeinnahme des Hotels mit dieser Werbebannerfläche (während unseres Aufenthaltes wurde das Werbebanner gewechselt). Wir hatten bereits im letzten Jahr ein NH Hotel in Brügge gebucht und haben jetzt in Amsterdam wieder exakt die gleiche Erfahrung gemacht, die Zimmer haben zwar die Ausstattung eines 4-Sterne-Hotels, aber insbesondere der Zustand der Zimmer widerspricht diesem Anspruch, alle Möbel im Zimmer (und auch im Frühstücksraum) weisen extreme Abnutzungsspuren auf, das Bad war winzig klein und überall war es staubig und fleckig. Die grobe Zimmerreinigung wurde uns auch bestätigt, da wir einmal nach ca. 15 Minuten zu unserem Zimmer zurückkehrten und das Zimmer schon gemacht gewesen war; dies kann höchstens 10 Minuten in Anspruch genommen haben. Es gäbe noch eine Reihe weiterer Punkte mit denen wir unzufrieden waren und wir uns fragen, womit der stolze Preis von ca. 260,- € pro Nacht (ohne Parkgebühren) gerechtfertigt wäre.

Zentrale Lage

Sehr empfehlenswertes Hotel, zentral gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Zimmer im 3. Stock hatte leider eine Badewanne, in die der Einstieg nicht so einfach war.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer und sehr großen Betten, einen Wasserkocher und Tee. Das Zimmer ging zum Hinterhof und war sehr ruhig. Am Frühstücksbuffet gab es u.a. verschiedene Säfte, Eierspeisen, Gebäck, frisches Obst.... Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, vor allem die jungen Männer am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Super Lage, sehr freundliche Angestellte trösten über die schlechte Aussicht hinweg.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die fehlende Parkmöglichkeit sowie die Aussicht auf einen ungepflegten Hinterhof waren weniger schön.

Frühstück war super und die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nie wieder NH Hotel

Gute und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

War sehr schön würde morgen gleich wieder fahren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr schön aber wir hatten ein Baugerüst vor dem Fenster. War zwar nicht schlimm. Vielleicht werden auch die Fenster ausgetauscht und man hört den Straßenlärm nicht mehr ( ist aber auch nicht so schlimm 5 Stock). Das Hotel ist aber zu 100% weiterzuempfehlen. Das Auto gleich neben dem Bahnhof parken und mit der Linie 1oder 2 ist das Hotel schnell erreicht. Hier bezahlen Sie nicht viel fürs Parken.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Liegt schön zentral.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war eingerüstet, man konnte kein Fenster öffnen. Offenbar war unser Zimmer mal ein Raucherzimmer ... sehr muffig. Die Klimaanlage war total laut.

Liegt schön zentral. Alles gut zu Fuß zu erreichen

amsterdam immer eine reise wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das standard zimmer war sehr klein, was auf den fotos nicht erkennbar war. konnten wir aber problemlos wechseln. allerdings mangelte es dann an der sauberkeit. die nespresso kapseln wurden nur am ersten tag aufgefüllt, die restlichen 5 tage nicht. oberflächlich und husch-husch die zimmerreinigung. leere flasche mineral mit benutzten gläser blieb 3 tage stehen. dann fehlte die duschvorlage etc. wir wollten nicht reklamieren, waren schon dankbar für ein grosses schönes zimmer und ausschlafen zu können.

sehr zentrale lage für viele aktivitäten, museen (van gogh, rijksmuseum etc.), fast um die ecke. gegenüber dem hotel befindet sich auch eine anlegestelle für die canal cruise (1 std) und die leidsestraat perfekt zum shoppen, essen. sogar das casino ist gleich nebenan, wer das sucht... empfehlenswert der kauf der i amsterdam city card

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr sehr laut im Hotel: Geräusche aus den Nachbarzimmern...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr laut im Hotel: Geräusche aus den Nachbarzimmern und vom Zimmer im Stockwerk über uns, ständig zuknallende Zimmertüren im Gang. Ohne Oropax war an Schlaf nicht zu denken. Das Zimmer wurde in 4 Nächten nur einmal gereinigt. Bei einem Zimmerpreis von fast 200€/Nacht nicht empfehlenwert

Leider eine Enttäuschung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage: an viel befahrener Strasse. Vor dem Hotel sind häufig Gruppen anzutreffen, die dort rauchen und etwas trinken. Eine kleine Mauer lädt dazu ein. Offenbar nicht nur Hotelgäste... Lobby: okay. Ein einziger kleiner Aufzug für alle Gäste und das Servicepersonal, so daß auch die Zimmerservicewagen den Aufzug belegten und er somit dann nicht zur Verfügung stand. Rezeption: professionell. Aber nicht freundlich. Trotz Buchung und Bestätigung über Booking.com musste erneut die Kreditkarte als Sicherung eingelesen werden. Zimmer: klein. Boden abgenutzt. Ein keiner Sessel, der so positioniert ist, daß von da aus der Fernseher nicht zu sehen ist. Ein Schrank im Doppelzimmer mit einer Seite zum Aufhängen/Bügeln. Die andere Seite ist durch Safe und Teekocher etc. belegt. Es bleibt genau ein einziges kleines Fach für Kleidung. Koffer auspacken lohnt also nicht. Bad: winzig! Abgenutzte und z.T. nicht funktionsfähige Armaturen. Badewanne mit hohem Einstieg, für Menschen mit Handicap unmöglich zu bewältigen. Leider keine separate Dusche. Kein separates WC. Mit zwei Personen gleichzeitig ist das Badezimmer nicht zu betreten. Service: gegen 8 Uhr wird man vom Zimmerservice unweigerlich geweckt mit der Frage, ob man ihn wünsche. Der Sinn dieser Nachfrage hat sich uns nicht erschlossen. Wir hatten zwei Zimmer, eines davon wurde an einem Tag nicht gereinigt ohne erkennbaren Anlass. WLAN: kostenlos. Aber sehr, sehr langsam... Parken: keine eigenen Parkplätze. Im benachbarten Parkhaus zahlt man pro 24h die stolze Summe von 68€. Leider kein Rabatt für Hotelgäste. Preis-Leistung: überhöht. Der Komfort entspricht 80er-Jahre-Standard. Die Preise leider nicht. Maximal 3 Sterne. Gesamteindruck: wir fühlten uns nicht willkommen, sondern geduldet und professionell abgearbeitet. Das mag man in anderen Hotels auch so sehen. Aber man lässt es den Gast wenigstens nicht spüren.

Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück war lecker, Zimmer klein aber für die Übernachtung...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war lecker, Zimmer klein aber für die Übernachtung vollkommen ausreichend, Lage zentral und nah zu den Museen und zu diversen Einkaufsmöglichkeiten

Late-check out lohnt sich nicht, internet funktioniert nicht immer der Rest ist ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten für ein late check out bezahlt (anderweitig bekommt man sowas umsonst...) damit wir ausschlafen konnten. Dies war aber leider nicht möglich da der Zimmerservice alle gefühlten 10 min an der Tür geklopft hat bis wir dann genervt doch regulär ausgecheckt habe. Ferner ging das Premium internet am letzten tag nicht mehr.

Die Lage is super

Super Trip in Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück 🥞. Nettes und freundliches Personal.

Geburtstagsdekoration an meinem Geburtstag!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geburtstagsdekoration an meinem Geburtstag!

Roadtrip eine Übernachtung in dem Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer viel zu klein für den Preis überteuert

Nah am Stadtzentrum

Sehr gutes Frühstück, super zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, super zentrale Lage.

für amsterdamer verhältnisse gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die zimmer sind schon etwas abgewohnt

das personal ist nett

Ist Okay 👍🏻
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücks Raum ist nicht schön!

Super Lage.

Das Hotel einen super Standort, schöne Zimmer und nettes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel einen super Standort, schöne Zimmer und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

gut gelegenes Hotel, alles in der Nähe !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer Schimmel, Bett nicht gerade bequem aber ist ja meistens so

Frühstück war super, reichlich Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr verraucht, Check in war erst nach 15h möglich.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, aber teuer -...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, aber teuer - besser bereits vorher buchen!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit könnte man noch verbessern.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist super um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden.

WE Trip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag an der Hausinnen Kante. Dadurch keine Aussicht. Man sah zu 80% nur Beton in 5m Entfernung. Die anderen Zimmer waren aber OK.

Sehr kleines Zimmer für viel Geld.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer für viel Geld. Schlechter Zustand des Mobiliars etc. Ganzes Hotel renovierungsbedüftig!

Gutes Hotel perfekte Lage und sehr sehr nettes Personal an de Rezeption

Der Nachschub beim Frühstück

toller Kurzurlaub!

kleines Zimmer

das Fruehstueck war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Parkplatzmöglichkeiten für Autos sind sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Personal Super, Floor und Zimmer nicht ganz sauber wie erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der stock 1 riechte nach abfall. Im zimmer war es nicht so schlimm. Die lobby war sauber, aber in den Stockwerken könmte es sauberer sein.

Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016