Bewertungen für NH Atlanta Rotterdam Hotel 4 Sterne

Coolsingel / Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande

Nr. 39 von 58 Hotels in Rotterdam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Balkone nicht zu betreten und die Fenster nicht zu öffnen!

Von unserem Eckzimmer hatten wir eine tolle Aussicht. Gutes Frühstück. Komfortables, neu eingerichtetes Bad. Sehr freundliches Personal. Das Haus bietet Original 20er-Jahre Einrichtungen (in Lobby und Restaurant)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt wären Hoteleigene. Parkplätze. Nebenan gibt es ein Parkaus (QPark), welches man nutzen kann. Allerdings nicht so günstig. Kann aber das Hotel ja nix für.

Wir bekamen statt des gebuchten Standart Doppelzimmer, ein Appartement, was wirklich viel bequemer war mit 2 Kleinkindern und großzügiger. Lieben Dank dafür an die nette Dame beim Check in. Unsere Kinder 2 und 4 Jahre, waren sehr willkommen und wurden mit kleinen Aufmerksamkeit in Empfang genommen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das tollste fand ich war, Frühstück Gabe es bis 12 uhr am Wochenende und Queck out war auch erst um 12 Uhr. Davon könne sich die meisten Hotels eine Scheibe abschneiden. Top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr alte Ausstattung und Teppichböden, gute Matraze. Ambiente im Zimmer nicht ansprechend, funktional, erinnert an Jugendherberge. Frühstück: keine Info bzgl Fleischsorte oder Allergenen. Sehr geringe Tee Auswahl, alles ungeschützt bzgl Kontamintion durch andere Gäste

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standardzimmer im 4. Stock auf der Rückseite war verbesserungswürdig.

Das Standardzimmer war trist, mit alten Möbeln eingerichtet, hatte ein schlechte Lage und war zu klein. Das Zimmer in der nächst höheren Klasse (Komfortzimmer) war in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend, hätte aber mehr Variation bieten können.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgebühren im direkt angrenzenden Parkhaus sind viel zu hoch und erreichen schon das Niveau eines Parkplatzes direkt am Flughafen. Die Hälfte des Preises wäre OK gewesen. Die Fenster im Hotel sind schon etwas älter und müssten mal erneuert werden um einen besseren Schallschutz zu haben.

Die Lage des Hotels mitten im Zentrum ist ideal um Alles zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind sehr viele Geschäfte, Restaurants und Bars. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer hätte besser sein können. Die Möbel waren recht alt. Das Zimmer war sehr dunkel. Beleuchtung konnte nur durch Standleuchte oder Nachtleuchte betätigt werden.

Das Zimmer war sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit und Transparenz bei der Berechnung von Zusatzleistungen z.B. Frühstück gehört nicht zu den Stärken des Hotels/Rezeptionspersonals: Das Frühstück wurde beim Einchecken mit € 16,- angeboten, eine Stunde später kostete es bereits € 18,- pro Person, in der Endabrechnung wurde das Frühstück mit 18,90 pro Person ausgewiesen. Einfach unseriös!

Das Frühstücks-Buffett ist umfangreich und vielfältig. Einzig die Kaffeebeschaffung war aufgrund von Warteschlangen mühselig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich in der Unterkunft (Stock 3) ist arg abgewetzt und auf den Zimmern auch ganz schön dreckig. Grundreinigung oder Austauschen?

Das freundliche Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Enge beim Schreibtisch, relativ kleines Zimmer (für eine Nacht o. k.), nur eine Bettdecke für zwei Personen

großes Bad mit komfortabler Dusche (rutschfest, großer Duschkopf), sehr ruhiges Zimmer, schöner Blick nach draußen, gut klimatisiert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität der Zimmer / Ausstattung der Zimmer entspricht nicht meinem Verständnis von einem 4*S Hotels. Auch die Sauberkeit des ersten Zimmers und der Zustand der Möbel.

Die Rezeption hat alles versucht um mich zufrieden zustellen. Aber letztlich war das zweite Zimmer qualitativ auch nicht besser als das erste, lediglich die Aussicht.. Das Frühstück war wie immer hervorragend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz gehört nicht zu Hotel und kostet 30 € pro Tag. Nicht sauber, jdn hat eine schmutzige Schuhe unter dem Bett vergessen, und wir sind da 4 Tage geblieben und es wir nicht weggemacht. Am schlimmsten das hotel wollte eine Brandsübung machen, und sie haben die Geste nicht informiert, und plötzlich kam der Alarm (Brand im hotel) und mussten die Leute schnell das Hotel verlassen. Das war sehr schlimm und umprofessionell.

- Für ein 2 Personen-Bett wäre toll 2 Bettdecke zu haben. -

+ großes Badezimmer + großes Schlafzimmer mit Leseecke + deutsche TV Programme + tägliche Reinigung + Das Hotel liegt mittel drin im Zentrum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz der "Nähe" war mit der U-Bahn 6 Haltestellen entfernt.

Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Personal war sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man in der Hotel Lobby von einer Maus begrüßt wird ist der Aufenthalt schon etwas getrübt..... Zum Glück kein Frühstück gebucht! Türöffner hat mal wieder nicht richtig funktioniert, beim Blick durch das Fenster um den Nacht Portier zu finden, da lief sie daher! Kommt sie jetzt aus dem Asia Restaurant im Haus oder aus der Hotelküche?? Egal, sie sind bestimmt überall! Standard Zimmer gebucht, absolut abgewohnt und fleckiger Teppich, Bad war ok, jedoch sollte den Hausdamen bestimmt schon längst aufgefallen sein, dass der Abfluß im Waschbecken schon etwas länger verstopft ist!? (146) Empfehlung nur Superior zu buchen, modernisierte Zimmer laut Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal spricht nur englisch, das Bad war nicht sehr sauber und hinterm Nachttisch war es sehr, sehr staubig. Es war sehr warm im Zimmer und leider konnten wir nicht mit Fenster auf schlafen, da es ziemlich laut war.

Frühstück war gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hauptkritikpunkt: die Temperatur - Fitnessraum eiskalt - Zimmer u Bad gekühlt - beim Frühstück empfiehlt sich Weste / Pulli oder Extra-Tee. Klimaanlage schmälert leider den ansonsten guten Hoteleindruck. Bzgl. Lage: Stadt zu Fuß gut "erforschbar" - wer allerdings als Tourist direkt am Wasser wohnen möchte sollte ein anderes Hotel auswählen. Bzgl. Parken - als Tipp: gleich direkt ins Budget-Parking fahren (gg.über Hotel Anfahrt beschriftet: 3x rechts) - kostet dann nur 10€ / Tag (allerdings Auto ab 22h nicht verfügbar).

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer. Sehr reichhaltiges und frisches Frühstück.

• Superior Einzelzimmer

Beim Einchecken wurde mir an der Rezeption gesagt, dass die schriftliche Bestätigung meines Superior Einzelzimmers durch Booking.com ein falsches Foto aufweist (wie bestellt, ein helles, freundliches, 25 qm großes Zimmer, u.a. mit Sofa und großem Fenster). Mir wurde stattdessen trotz Protest ein kleines, dunkles, muffig riechendes Zimmer als Superior Einzelzimmer zum gleich hohen Preis gegeben. Nach weiterem verzweifeltem Protest wurde ich durch einen anderen, überaus freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption mehr als entschädigt. Ich habe dann vier wunderbare Tage in diesem für mich idealen Hotel und in Rotterdam verbracht.

Die Lage des Hotels im Zentrum der Sehenswürdigkeiten von Rotterdam. Frühstück großartig. WLan; sogar Fitnessraum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

super Lage, ein paar Meter zur Metro, der Hauptbahnhof ist gut zu Fuss zu erreichen, wenn man gerne ein Stück geht ROTTERDAM ist eine faszinierende Stadt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leider keine Klimaanlage. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt (was von einer Seite aus gut ist) ist es sehr laut. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, ist man auf geöffnetes Fenster angewiesen, das macht die Lautstärke natürlich noch schlimmer. Aber auch bei geschlossenem Fenster ändert es nicht viel, da die Fenster alt sind und nicht isoliert.

nettes, kompetentes Personal. Zimmer sauber und man hat eigentlich alles was man braucht. Hotel liegt mitten in der Stadt, Bahnhof, etc. sind fußläufig zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haken für die Handtücher im Bad fehlen Barmann kannte noch nicht mal einen Whiskey Sour Man merkte, dass das Rührei aus der Packung kam, ansonsten Frühstück ok

Sehr zentral, direkt im Geschehen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zustand der Zimmer ist nicht gut. Bad war zwar neu und schön aber der Rest geht nicht. Einscheibenverglasung mit Sprüngen. Verrosteter Fensterrahmen. Stecker der Nachtischlampen waren unter dem Bett aus den Steckdosen gezogen. HAt aber wohl nimand bemerkt. Balkon abgesperrt da vom Zustand her wohl nicht mehr zumutbar. Dose mit den Erdnüssen aus der Minibar war bereits offen. Lebensmittel vom Vormieter in der Minibar.

Personal an der Rezeption ist wirklich Klasse. Hoteleinrichtung ist aus den 70ern. Für Rezeption und Bar ist es gut, nett und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Im Badezimmer befindet sich keine Steckdose! Das Fenster lässt sich nicht gut öffnen. Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle. Parkgebühren mit 30 Euro sehr hoch. Der Zuschuss des Hotels mit 2,50 Euro ist unangemessen klein.

Sehr gute Lage zum Zentrum. Parkhaus neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es wohl auf dem Frühstücksbuffet unter den zahlreichen Köstlichkeiten irgendetwas, das mir leider eine nicht so nette Lebensmittelvergiftung beschert hat. Ich hoffe, dass dies nicht die Regel in einem ansonsten ansprechenden Hotel ist. Leider hat dieses Ereignis den Aufenthalt negativ überschattet.

Gute Lage, bequemes Bett, kein übermäßiger Straßenlärm. Das Frühstücksbuffet ist üppig und ansprechend hergerichtet (hierzu bitte auch den Minuspunkt beachten)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lautstärke bei offenem Fenster - direkt zur Hauptstraße; hohe Parkpreise im Parkhaus nebenan und den meisten weiteren Möglichkeiten im Umkreis; Budget-Parken in 100m Entfernung, allerdings schnell überfüllt

Ein unglaublich vielseitiges, reichhaltiges Frühstücksbuffet; großes Badezimmer mit reichlich Abstellflächen; keine moderne Einrichtung, dafür alles sauber und funktional

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die altmodische Einrichtung, jedoch geschmackssache. Für unseren Geschmack zu harte, ungemütliche Betten. Fenster war nicht ganz zu öffnen. Frühstücksraum kalt und ungemütlich. Tische wurden selten abgeräumt, mussten uns deswegen in die hinterste Ecke des riesigen Raumes setzen. Schmutzige Trinkgläser.

Dies war unser 2. Besuch in diesem Hotel. Diesmal bekamen wir leider kein Upgrade, das Standartzimmer war aber ok. Im großen und ganzen sehr sauber. Geräumiges Zimmer. Kaffeezubereitung, Snacks, gut gefüllte Minibar. Wie immer sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel. Frühstück mit sehr viel Auswahl. Top Lage im Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage, aber man hat den Eindruck hier besteht Renovierungsbedarf. Die Zimmerwände sind schmutzig, die Fenster uralt und schließen nicht richtig, der Ausblick ist trist auf ein gegenüberliegendes Bürogebäude.Nachts sehr laut bei geöffnetem Fenster. Und, seltsam, auf allen Fluren stehen Bügelbretter.

Freundliches Personal, schöne Architektur aus den 1930er Jahren im Empfangsbereich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte abends immer noch keine neuen Handtücher und das Zimmer war auch nicht gemacht. Dreimal musste ich das Personal erinnern und nach dem Dritten Mal, war ich auch sehr sauer. Unser Fenster kam in einer Art Röhre von Wänden raus. Sehr bedrückendes Erlebnis und das obwohl die Stadt der Wahnsinn ist.

Sehr schöne Lobby und von aussen auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Anmelden sehr lange Wartezeit und kein Parkplatz. Beim Buchen war Parkahaus ausgewiesen, aber zwei Tage vor der Anreise wurde uns per Mail mitgeteilt, dass es nur öffentliche Parkplätze gibt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nie wieder Atlanta- Rotterdam. Das Hotel ist in den Jahren gekommen.Überall Treppen- auch zum Frühstücksraum muss man eine richtige Berg-und Talbahn überwinden. Kein Parkplatz- man wird an den 20 meter entfernten Q-Parking verwiesen. Diese "Parkservice" ist eine richtige Abzocke. 90 Euro für 3 Tage-dabei fängt der Tag bereits um Mitternacht an- das bedeutet, dass wenn man um 7 Uhr aufsteht bereits den ganzen Tag berechnet wird. Die Lage ist sehr zentral und dementsprechend laut. Die Zufahrt ist eine einzige Katastrophe. Navi kann man hier vergessen. Überall Absperrungen und Baustellen. Bevor man es weiß, ist man in der Leinbaan- eine Fussgängerzone. Erholung oder Service wie Bei NH- Hotells üblich, sucht man hier vergeblich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war gefühlt 25 Jahre nicht renoviert worden. Alte Tapete, fleckiger Teppich eine deutlich in die Jahre gekommene Badausstattung. Auch Schimmel war zu besichtigen. Unser Zimmer lag im 6. Stock und hatte zudem eine Tür zum Nachbarzimmer. Es war sehr hellhörig, besonders wenn man offenkundig feiernde Jugendliche als Nachbarn zur Rechten und Linken hatte. Wie das Hotel 4 Sterne bekommen konnte ist für uns nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist für Geld auch die Klassifizierung kein Problem. Offenkundig scheint das gehobenere Management nicht an der Basis, sprich in ihren Hotels, zu erscheinen, sonst würden solche Zustände nicht eintreten. Und auch das WLAN war ziemlich dürftig. In einem Hotel dieser Klassifizierung und in so einer weltoffenen Stadt ist ein stabiles und leistungsfähiges WLAN ein Muss.

Nettes Personal. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Man kann von dort alles zu Fuß erreichen. Frühstück war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Beschreibung heißt es man spricht deutsch an der Rezeption.Englich +Niederländisch.Ebenfalls wird mitgeteilt man kann im Q Park verbilligt parken.Uns wurde an der Rezeption mitgeteilt daß das Formular aus dem Internet veraltet ist.Wir zahlten den vollen Betrag.Gegenüber ist ein Parkhaus da bezahlt man deutlich weniger.Mitgeteilt bekam man das natürlich nicht.Werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Frühstück für normal esser 18.99Euro viel zu teuer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-In haben wir eine falsche Checkout-Zeit genannt bekommen, was aber bei der Abreise keine großen Probleme verursacht hat. (FYI: Check-Out bis 12 Uhr) Ungewöhnlich für diese Hotelkategorie: Umstellen von Stühlen und Tischen während des Frühstücks nachdem eine Reisegruppe den Frühstückssaal verlassen hatte - wenn man zuzweit minutenlang zig Stühle und Tische lautstark über den Boden zieht, anstatt sie zu heben, wirkt das leider nicht sehr professionell ...

Wir hatten hingegen anderer Bewertungen ein modern eingerichtetes Zimmer. Tipp: Man sollte beim Buchen oder spätestens beim Check-In entsprechende Wünsche äußern.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das warten zum Ein- und auschecken hat bei uns an der Rezeption überdurchschnittlich lange gedauert.

Das Hotel war perfekt im Zentrum gelegen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und der Hafen alles Flussläufig zu erreichen. Das Hotel war elegant mit schönem frühstücksraum. Unser Zimmer war sehr groß und hell mit zwei kompletten Fensterfronten. Nettes Personal in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist zwar toll das es ein Parkhaus direkt neben dem Hotel gibt aber das die Parkgebühren derart hoch sind hat uns schon erstaunt zumal wir mit dem Motorrad genauso viel bezahlen mußten wie für ein Auto uns hätte eine Niesche gereicht diese Möglichkeit bieten viele Hotels an

Als Hotel in dieser Lage von Rotterdam zu diesem Preis ist alles völlig in Ordnung für einen Städte Tripp das Personal freundlich das Frühstück gut die L;age super etwas in die Jahre gekommen aber alles im Rahmen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

hyghiene kontrolle Null WC Schüssel war voll mit Fekalien Bestetigte Preise wurden nicht eingehalten angekündigte ermässigung für parking nicht gewährleistet abweichungen zur buchung personal kommuniziert nur auf Niederländisch oder Englisch

zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Garderobe, kleines Badezimmer, Geruch im Bad und die vielen Gelsen im Zimmer, die uns übersät haben mit Stichen.

Lage ist ideal für Mitten im Zentrum wohnen, geräumiges Zimmer mit Terrasse, gute Matratzen, gutes W-Lan im Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Parken sehr teuer. 30 Euro pro Tag. Auf der Seite war angegeben, dass man als Gast ermäßigt parken kann, dies war nicht der Fall. Das Personal konnte uns mit wenig Englisch und Deutsch -Kenntnissen auch nicht weiterhelfen. Die Bettdecke im Zimmer war stark dreckig und wurde nicht gereinigt/gewechselt. Bilder davon wurden (bei Interesse)gemacht. Somit stimmt Preis Leistung dieses Standardzimmers leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken mit dem Auto ist ziemlich teuer und es gibt keine Privatparkplätze vom Hotel. Es besteht nur die Möglichkeit in einem Parkhaus direkt nebenan zu parken. Hier kosten 24 Stunden 30 Euro!!

Die Lage des Hotels ist super - man ist direkt im Zentrum des Geschehens.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wirkte vieles, besonders der Furbereich vor den Zimmern ziemlich abgewohnt. Die Fenster waren nur einfach verglast, deshalb war es nachts sehr laut. Das hat unserer Meinung nach nicht einem 4 Sterne Hotel entsprochen. Das Frühstück war sehr teuer, deshalb haben wir außer Haus gefrühstückt.

Schönes Treppenhaus, gute zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Glück zum halben Preis bekommen, sonst hätten wir uns geärgert. Keine Parkmöglichkeiten und im Parkhaus nebenan keine Ermäßigung 30,- € pro. Nacht. Die Ausstattung könnte besser sein ( kaputte Gardinen ) was nicht sein muss bei dem Preis.

Gute Lage zum Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, direkt im Zentrum gelegen, Parken im Parkhaus etwas teuer ansonsten war Alles in Ordnung.

Die hohen Parkplatz Gebühren von 27.50€ pro Tag

Sehr in die Jahre gekommen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Hotel machte den Eindruck ein wenig „in die Jahre“ gekommen zu sein. Nur die innerstädtische zentrale Lage reicht nicht für den Preis!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen Balkon der ziemlich vermüllt war,Klospülung defekt, selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut

Bett war gut

Die Parkmöglichkeit

ja

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen da es bei Ankunft keine standartzimmer mehr gegeben hat

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer, recht klein und kaum Wasserdruck im 6 Stock!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausserordentlich auswahlreich und sehr gut

Sehr gutes Frühstücksbuffet - Fahrradgarage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr laut Fenster noch aus dem vorigen Jahrhundert könnte sauberer sein

Die Lage zur City ist gut

Die Zimmer waren abgewohnt

Die Lage mitten in der Stadt war perfekt um alles Fußläufig zu erreichen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bombastisches Frühstück, tolle Aussicht, super bequeme Betten, sehr freundliches Personal

Alles super !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Strassenlärm,direkte Sicht zum Nachbarn aus dem Fenster( Eckzimmer)

Das Bett war sehr bequem,Sauber

• Großes Superior Doppelzimmer

Leider war die Verglasung einfach und es war zum Schlafen dementsprechend laut

Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bett, sauber und gut ausgestattet

👍🏻

Das Zimmer war in manchen Bereichen sehr dreckig und verschließen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ging in einen Innenhof raus, daher war unser Zimmer etwas dunkel , positiver Nebeneffekt: es war sehr ruhig

Das Frühstück war phantastisch

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Fruehstueck teuer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war teils dreckig und ungepflegt. Zimmer unrenoviert und abgenutzt.

Gute City-Lage.

sehr Zentrales Hotel mitten im Leben

Laute Straße am Hotel

Altstadt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/- Leistung für das Frühstück passte überhaupt nicht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/-Leistung für das Frühstück passt überhaupt nicht!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Dreck und mÜLL IM hINTERHOF WO WIR UNSERE fAHRRÄDER ABSTELLEN DURFTENGute Lage

Gutes Frühstück, Personal fachkompetent.

hervorragende zentrale lage

Altes Zimmer!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlender Room Service (Missgeschick?)

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr veraltete Ausstattung, Teppiche stellenweise kaputt, dunkle Ränder im Bad am Abfluss, teuerstes Parken aller Hotels in Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück lieblos angerichtet. Im Zimmer alter fleckiger Teppich entspricht nicht dem Preis

Lage war sehr gut Zimmer sehr groß

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Zimmer sehr alt.

Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten mal renoviert werden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Atlanta Rotterdam Hotel ansehen