Bewertungen für NH Capelle Rotterdam 4 Sterne

Barbizonlaan 2, 2908 MA Capelle an der IJssel, Niederlande

Nr. 4 von 4 Hotels in Capelle an der IJssel

Die Lage war sehr gut schön großer Parkplatz
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett

Bei dem Frühstück wurden die schmutzige Geschirr nicht vom Tisch abgeräumt und das stapelte sich alles auf dem Tisch. Wenig Personal in der Cafeteria. Nur ein Kaffeevollautomat daher die Schlange vor dem Kaffeeautomat. Sonst war das Frühstück sehr lecker sehr reichhaltig sehr gut

Die Lage war sehr gut schön großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

- sehr gutes, extralanges Bett
    • Standard Zweibettzimmer

- sehr gutes, extralanges Bett - toller Blick aus dem Fenster im 4. Stock - durch die nahe Autobahn hört man auch wenige Gräusche durch das geschlossene Fenster - ca. 20 Min. zu laufen bis zur nächsten U-Bahn-Station - leckeres Frühstück - kostenloses Parken - super Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung abgewohnt. Die Reinigung könnte besser sein. Die Türen gehen laut zu. Keine Klimaanlage in den Standard Zimmern.

Frühstück war sehr gut. Freier und großer Parkplatz, gute Lage zur Autobahn und Rotterdam. Die Leute an der Rezeption sehr gut und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nah an der Autobahn
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider in der Nähe der Autobahn.

Sehr professionelles Personal. Freundliches saubers Hotel. Sehr tolles Frühstück. Zimmer sind komfortabel. Kurze Wege zu Restaurants. City gut mit dem Pkw zu erreichen.

Das Hotel liegt perfekt in der Nähe eines großen...
    • Standard Zweibettzimmer

Es handelt sich um ein reines Business Hotel mit wenig Komfort leider waren die Zimmer auch nicht sehr sauber. Es befanden sich noch Haare im Bad sowie Essensreste hinter der Gardine. Nicht viel Schnickschnack ein ziemlich schlechtes einfaches Zimmer

Das Hotel liegt perfekt in der Nähe eines großen Einkaufszentrums. So wie Sika 10 Minuten in die Innenstadt von Rotterdam.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für ein We ganz wunderbar!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant hatte am Samstagabend leider zu, soweit ich es verstanden habe, immer nur bis 17:00 Uhr (??) geöffnet und in dem Bistro "Luigi" im Haus, gab es nur Pizza... ( kleine Auswahl) . In der Nähe gab es kein Restaurant... (Wollten nicht extra mit dem Auto fahren.. ) Und das Fitness-"Räumchen" ..viel zu klein und zu stickig ... Bitte wenigstens einen Multifunktionstower!! Der nimmt wenig Platz weg und eine Klimaanlage wäre unbedingt angesagt!;)

Hatte über Booking com zwar nicht gewusst , dass bei 80€ /Nacht kein Frühstück enthalten war , aber die 15 € /Person nachträglich haben sich für das sehr ansprechende Frühstück ( sogar mit schön angerichtetem Salat , tollen Käsesorten , reichhaltigem Obstangebot, verschiedenen Broten und Säften), eingenommen auf wunderschöner Terrasse am See, vollends gelohnt!! :) Die Umgebung herrlich zum Radeln an der Rotte entlang, durch kleine Ortschaften, über Schleusen , zu Seen bis nach Rotterdam oder auch zum Meer (40 km) nach Hoek van Holland!! Tolle Radwege!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Überall spinnenweben, auch schon an der Eingangstüre.
    • Standard Zweibettzimmer

Überall spinnenweben, auch schon an der Eingangstüre. Könnte man mal entfernen, ekelhaft für ein 4 Sterne Hotel ! Zimmer an sich okay, jedoch eine Bullenhitze und dann bot man uns noch ein Zimmer mit Klimaanlage an (für sage und schreibe +15€ die Nacht) haben 360€ bezahlt für 5 Nächte, also wären das grad nochmal 75€+, abzocke? Zudem ging der Aufzug bei Ankunft nicht, mit uns kam noch ein Pärchen mit Sohn im Rollstuhl.. zu unserem Zimmer 6 Treppen! Das Pärchen durfte dann natürlich mit dem Personalaufzug fahren, der natürlich ging (glück und gut für sie) Jedoch durften wir unseren Koffer die Treppen hochtragen (danke dafür an das Personal).. wir sind 2 schmächtige Mädels gewesen und es waren 40grad.

Die gute Anbindung an das Straßennetz.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer wurden nicht sauber genug gereinigt. Die Fenster waren voller Spinnen und sehr schmutzig. Trotz des der inklusiven Minibar wurde diese erst nach mehrmaligen reklamieren aufgefüllt.

Die gute Anbindung an das Straßennetz.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Zimmer ohne Klimaanlage … in Sommern wie diesem sollte man ein paar Euro mehr ausgeben und mit Klimaanlage buchen.

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Alles frisch und es wurde ständig nachgelegt. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber groß genug und mit einem anständigen Bett für die 3. Person. Mit dem Zimmerservice und dem Personal waren wir insgesamt voll zufrieden. Immer freundlich und mit einem Lächeln wird man überall empfangen.

Weekendstrip nach Holland
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

einige Ausstattungteile des Zimmers sind schon in Jahre gegangen.Die sind funktionsfähig aber..

Sehr großes Angebot für Frühstuck, gute Schallisolierung(Autobahn in Nähe), sehr gutes Schlafkomfort, Parkplatz

'Toller Kurzurlaub mit Hund in Rotterdam und Umgebung
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war sehr groß und schön, hatte aber keine Dusche, wie aber auch vorher schon beschrieben. Man musste in der Badewanne duschen... Geht alles, aber einen ebenerdige Dusche ist doch angenehmer zum ein- und aussteigen.

Wir waren für 4 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden! Es hat alles gepasst! Das Zimmer war recht groß und das Bad auch. Die Betten waren super bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Da unser kleiner Hund mit war, haben wir uns das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Hunde sind im Speisesaal und in der Bar nicht zugelassen... kann ich aber auch verstehen. Man musste nur auf einer Karte ankreuzen, was man gerne haben möchte, das Zeitfenster angeben, diese bis 2.00 Uhr an die Türe hängen und gegen einen Aufpreis von 5,00 Euro wurde das Frühstück am nächsten Morgen serviert. Super praktisch und gut, wenn man den Hund nicht alleine im Zimmer lassen möchte. Mein Mann hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und ich bat um ein bisschen Deko und Kerzen zum Frühstück. Wurde alles erledigt, man stellte sogar noch eine kleine Flasche Sekt dazu! :-) Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn, trotzdem ist es sehr ruhig und der Parkplatz ist auch gratis. Wir waren nicht nur in Rotterdam sondern auch in Delft, Den Haag, Scheveningen, Gouda, Kinderdijk... alles innerhalb von 20-30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. WiFi hat auch super funktioniert und ist auch gratis! Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!!!

Für ein Wochenende und zu dem Preis ok, aber länger auch nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bettdecken hatte kleine alte Blutflecken und der Fußboden war auch nicht immer richtig sauber. Das Mobiliar wirkte schon etwas alt. Schmutzige Tassen und Gläser musste man mitten auf den Tisch stellen, so das man es nicht mehr übersehen konnte sonst wurden sie nicht ausgetauscht, genau wie das Tee-und Kaffeezubehör nicht erneuert wurde. Im Restaurant hätte eine kleine Kinderspielecke die Langeweile der Kinder beim Frühstück erspart. Die Lage war etwas weit ab und das nahegelegene Einkaufszentrum bestand eigentlich nur aus Möbelgeschäften.

Das Zustellbett für unseren kleinen Sohn war ein richtiges Bett und nicht so ein Klappbett, zudem war es noch inklusive. Beim Frühstück gab es eine extra Ecke mit Kinderfrühstück und Geschirr. Personal war nett und das Frühstück umfangreich und lecker.

Städtereise
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war geräumig und mit Wasserkocher ausgestattet. Morgens gab es ein leckeres Frühstück. In der Nähe ist ein P&R Parkplatz an einer Bahnstation.

In Anbetracht des günstigen Parkens und der Metroanbindung mittelmäßig, sonst schlecht.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Der Zimmerservice hat nur die Betten gemacht, Handtücher und Toilettenartikel getauscht. Von Staubsaugen oder trocken Wischen war leider nichts zu sehen. Beim Frühstück waren gern mal die Teller alle, trotz das nicht wirklich viel los war. Meine Frau hatte einen Streifen Ananas mit schwarzem Schimmel (ca. 2ct-Stück groß), sehr appetitlich. Die Pancakes waren teilweise noch teigig.

Das Frühstück war ausreichend von der Menge, wie auch von der Vielfalt. Das Hotel ist trotz seines Alters ganz gut in Schuss. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die nächsten Metro-Haltestellen sind zu Fuß in ca. 15min erreichbar (1km).

War GUT. das war mir sehr gut gefallen hat, war die Mitarbeiter. einfach freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmre Ausstattung war Super. wäre gut, wenn man die Getränke auf dem Tisch den Staub abwischt. Man sieht, dass die Getränke solange auf dem Tisch stand. ( zumindest Mein zimmer)

Empfehlungswert. also aber nur wenn man mit Auto da ist. zum Glück war ich mit Auto.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für eine Geschäftsreise annehmbar, nur zum Schlafen mit gutem Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Reinigungspersonal kam sehr spät und musste zum Handtuchwechsel aufgefordert werden. Heizung wurde nachts und tagsüber zentral heruntergeregelt bei minus 10° C. Außentemperatur nachts. Bad ohne Heizkörper, ziemlich kalt.

Gräumiges Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage für Geschäftsreisen

Nettes, sauberes Hotel mit tollen Betten
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück fanden wir mit knapp 20 Euro zu teuer und haben daher darauf verzichtet. Und: Die Lage ist vermutlich eher etwas für Geschäftsreisende. Hätten wir früher gebucht, wären wir vermutlich nicht so weit raus gegangen. Das war's aber auch. :)

Für unseren spontanen Städtetrip nach Rotterdam war das Hotel prima; in der Innenstadt war aufgrund der Kurzfristigkeit nichts mehr zu finden. Das Hotel liegt günstig an der Autobahn und in der Nähe eines Supermarkts/einer Bahnstation, so dass der Versorgung und Fahrt ins Zentrum (ca. 20 Minuten) nichts im Wege steht :). Es war sehr sauber und wir hatten alles, was wir brauchten. Vor allem das Bett ist (samt Kissen!) hervorzuheben - bequemer habe ich in einem Hotel noch nicht geschlafen. Auch der gratis Parkplatz war prima :).

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück (mit Ausnahme des...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schlechte Matratzen. Mit Ausnahme des Frühstückspersonals, welches sehr zuvorkommend war, wenig hilfreiches und eher unfreundliches Personal.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück (mit Ausnahme des Kaffees aber für ein holl. Hotel normal)

Hotel top, Lage Flop
    • Standard Zweibettzimmer

Die nächste Metro, Zug und Bus war nicht 10 Minuten, sondern 20-25 Minuten entfernt und es gab keinen Bürgersteig. Man musste den Fahrradweg als Fußgänger nutzen (((

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

Gutes Hotel, Personal im Restaurant benötigt dringend eine Fortbildung.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bedienung im Restaurant, sehr unfreundlich, lange Wartezeit, die Aufnahme der Bestellung erfolgte erst nach zweimaliger Aufforderung am Tresen. Ein Glas Wein war so bekleckert, dass beim Trinken der Wein auf die Kleidung tropfte.

Frühstück sehr gut, es fehlte nichts.

2 Tage Rotterdam
    • Standard Zweibettzimmer

Leider konnten wir das Frühstück nicht genießen, da es erst ab 8:00 etwas gab. Das Wasser in der Badewanne floss nicht ab, allgemein müsste das Bad mal erneuert werden. In den Zimmer war es recht laut, da in der nähe eine viel befahrende Straße ist.

Super Betten, Klasse Parkplatz

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

konnte das Angebot des Restaurants leider nur einmal nutzen, da die Küche am Wochenende um 21 Uhr schließt. Aber das eine mal war ausgezeichnet!

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt war just ok
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist für Fussgänger ein wenig "gefährlich" , da man über 2 Schnellhauptwege laufen muss.. Man musste in etwa 15 Minuten zum Bahnhof laufen. Nächste ist Rotterdam Alexander. Wünschenswert wäre ein Shuttlebus vom Hotel zum Bahnhof. Rezeption hätte mehr Auskunft geben können über Öffentliche Verkehrsmittel.

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl. Die Betten gut.

Hotel ist zu weit weg von öffentlichen Verkehrsanschlüssen. Zimmer und Personal sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist hinsichtlich des Anschlusses an öffentliche Verkehrsmittel schlecht. Es besteht die Möglichkeit der Fahrradleihe.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Zimmer großzügig und sauber.

Ideal für einen Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind doch nicht so nahe gelegen.

Das Hotel ist ideal gelegen. Nicht weit von der Autobahn, so kann man gut nach Rotterdam, Delft, Den Haag und zur See usw.

Alles war sehr zufriedenstellend!
    • Standard Zweibettzimmer

Nichts Nachteiliges zu berichten.

Die Zimmer waren sehr schön und das Bett bequem. Frühstück war reichhaltig und lecker. Das frische Brot war besonders gut, die Brötchen nicht mit Deutschen zu vergleichen.

Gutes Hotel für einen Rotterdam-Trip
    • Standard Zweibettzimmer

Haltestelle für Metro mind. 20min Fußweg. Fahrscheinautomat nimmt nur Münzen (auch keine VISA-Card). Wünschenswert wäre ein Ticketverkauf an der Hotelrezeption.

Zimmer u. Badraum groß, sauber, gut ausgestattet. Frühstück abwechslungsreich u. gut. Parkplatz am Hotel u. sicher. Personal sehr hilfsbereit. XXXL-Einkaufscenter an Metrostation.

schlechter Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte 2 Zimmer gebucht und als wir uns angemeldet haben, habe ich gesagt, dass der Gast für das 2 Zimmer nach 22.00 Uhr erst kommt. Soweit so gut. Man sagte mir es ist kein Proplem. gegen 21.30 Uhr wurde ich von der Rezeption angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass das Zimmer 2 nicht zur Verfügung steht und es umgebucht werden muss. Der Gast der das 2. Zimmer bekommen sollte kam aus Italien und spricht kein englisch bzw. war zu diesem Zeitpunkt in Flieger und nicht erreichbar.Es gab keine Möglichkeit zu diesem späten Zeitpunkt ihm zu benachrichten. Meine Frage .: warum konnte man mir das nicht schon sagen als ich mich angemeldet habe ? Das Personal konnte mir keine Erklärung dazu geben, obwohl die Zimmer vom Hotel vorher bestätigt wurden. Auch Seitens des Hotels gab es kein Entgegenkommem. Ich muss sagen , ich bin sehr enttäuscht wie man mit Gästen umgeht , und musss mir überlegen ob ich nochmal bei Booking. com buche, denn es war keine private Reise , sondern eine geschäftliche Reise. Ich muss sagen so etwas geht überhaupt nicht.

Ich war und bin allgemein für eine Übernachtung zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

In Zimmer 309 ist mir aufgefallen das beim Rote Stuhl unterhalb den Stoff kaput ist bzw mit flarden daunten hängt. Badeteppich war noch feucht???

Das Frühstück war in Ordnung, für mich genügend da. Das Personal soll sich beim abraümen die Tischen bitte ein Tablett mitnehmen. Es macht kein gutes Bild wenn mann seine Finger in die Gläser steckt oder mit benutze Servietten den Tisch abwischt.

Hotelkettenstandard mit tollem Frühstücksbuffet
    • Standard Zweibettzimmer

am Sonntag abend schließt die Küche früh.

Großes Zimmer, großes Bad, freundliches Personal, Willkommensdrink, Lift vorhanden, Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl, es gab sogar kleine Gläser mit Salat, Eiergerichte können bestellt werden. Etwas abgewohnt. Die Fenster sind schallisoliert, aber die Zimmer trotz abgestellter Heizung wärmer als 20 Grad. Wen das stört, muss das Fenster aufmachen. Das Hotel liegt an der Autobahn und es ist daher laut. Angesichts der Gleichmässigkeit des Lärms war das erstaunlicherweise kein Schlafhindernis, die Betten waren sehr gut und sehr lang.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nächstes mal anderes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Empfang. Bei Booking.Com alles ausfüllen müssen inkl. Kreditkarte etc. und das gleiche beim einchecken im Hotel nochmals. Elektronische Zimmerschlüssel funktionierte nicht immer. Fahrstuhl klein und hatte Panne.

Das Zimmer, der Frühstücksraum und Frühstück.

Schönes Hotel am Rand von Rotterdam.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett besteht aus zwei Betten sprich man hat in der Mitte einen Spalt.

Das Frühstück war sehr gut es war für jeden was dabei. Personal ist freundlich, hilfsbereit und diskret. Die Zimmer waren sehr sauber. Bahn und Bus waren zu Fuß gut erreichbar.

TOLL!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Spalte zwischen den Betten und der rutschige Boden in Kombination. Betten sind ständig auseinandergerutscht.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Lage ist Spitze.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Städtetrip nach Rotterdam
    • Standard Zweibettzimmer

Genereller Erscheinungszustand schon etwas abgenutzt.

Frühstück in Buffetform reichhaltig und abwechslungsreich Betten für mich persönlich bequem, jedoch schon recht alt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schönes, großes sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück

Schönes, großes sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr sauber!

Es war alles ok!

Das Hotel war wirklich sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Top👍
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war super, Personal sehr nett und das Zimmer mit Klimaanlage eine Wohltat 😊 Unser Aufenthalt im NH Capelle war sehr sehr schön !!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Aussenanlagen verfüllt.

Aussenanlagen verfüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die äußerst zuvorkommende und nette Art an der Rezeption.

Die Wände waren ungepflegt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Frühstück.

Super Frühstück. Gute Erschliessung mit Zug zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Perfekte Lage

Bad war schmutzig

Perfekte Lage

Schönes Zimmer, Kleines Restaurant zum Essen, aber gemütlich...
    • Standard Zweibettzimmer

Schönes Zimmer, Kleines Restaurant zum Essen, aber gemütlich und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schönes, großes Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schönes, großes Zimmer. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Keine Klimaanlage ,zimmer war sehr warm

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr professionell

Alles gut

Sehr freundlicher Empfang Sehr schönes modernes Zimmer Klimaanlage lässt sich komplett ausschalten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Hotel mit toller Verkehrsanbindung. Für Kurztrips sehr geeignet. Kinderfreundlich.
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Boden im Bad hätte besser gereinigt werden können.

Super Zimmer (nicht hellhörig), gutes Bett und leckeres Frühstück.

Frühstück sehr lecker.

Frühstück sehr lecker.

Das Zimmer war staubig

Frühstück einwandfrei .
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück einwandfrei .Das kleine Buffet für Kinder ist eine tolle Idee.

Angenehm,wir kommen wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Uns hat nicht gefallen,das es keine deutschsprachige Rezeption gab.

Zufriedenstellend für Durchreisende für einen Tag.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wird nur das allernötigste getan.

Frühstück war Durchschnitt.

Empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Gute zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Sauber. Kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Alles was man von einem NH Hotel erwartet hat zugetroffen.

Frühstück war gut, Parken kein Problem, WLAN gut, würden wir wieder buchen

Immer wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig. Saubere freundliche Zimmer. Gutes Frühstück.

Good Hotel!

Das Frühstück und das Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Soweit war alles gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Soweit war alles gut. Da ich viel Geschäftlich unterwegs bin passt dieses Hotel perfekt für Geschäftsreisen.

Angenehmer Aufenthalt

Großes angenehmes Zimmer.

Sehr freundliches, zugewandtes Personal;
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches, zugewandtes Personal; sehr ordentliches Frühstück. Upgrade aufgrund später Anreise

Schöne Städtetour.

Die Lage.

War sauber und kostengünstig.

• Standard Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals, Zimmer bekommen das ungeputzt war, Bad hatte Schimmel

Gut, aber nicht außergewöhnlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Man kann sich wohlfühlen. Das Frühstück ist gut.

sofort wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück wie immer genial. Guter Ausgangspunkt für Rotterdam oder auch Hoek van Holland

Schimmel im badezimmer

Schimmel im badezimmer

Bad

Bad

Ein sehr empfehlenswertes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

ruhiges, großes Zimmer mit Ausblick auf den Teich, sehr üppiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, großer Parkplatz

Badezimmer zu klein, mit Rollstuhl nicht so gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer zu klein, mit Rollstuhl nicht so gut.

Sehr gutes Frühstückbuffet

Sehr gutes Frühstückbuffet

Empfehlenswerte Übernachtung, gutes Frühstück

gutes Frühstück, Parkplatz vorhanden, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lage Autobahnnah , Parkplatz Service

Lage Autobahnnah , Parkplatz Service

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Freundliches Personal, exzellentes Frühstück, großes ruhiges...
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliches Personal, exzellentes Frühstück, großes ruhiges Zimmer.

Für eine Nacht ideal!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Airco... ich bekomme dadurch sofort ein Erkältung.

Das Frühstück war für mich ausreichend, vielfältig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Capelle Rotterdam ansehen