Bewertungen für NH Centre Utrecht Hotel 3 Sterne

Janskerkhof 10, Zentrum, 3512 BL Utrecht, Niederlande

Nr. 23 von 30 Hotels in Utrecht

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Die innenliegenden Bäder wiesen keine Lüftung auf, so dass sie bei geschlossenen Türen tendenziell leicht muffig riechen. An der Rezeption trafen wir ausschließlich Trainees an, die bei manchen Services etwas unerfahren wirkten, z.B. beim Heraussuchen von Bahnverbindungen innerhalb der NL. Aber vielleicht war das an diesem Wochenende auch einfach Zufall.

Das historische Gebäude mit den alten Fensterverglasungen strahlt ein besonderes Ambiente aus. Die Lage in der Altstadt mit Blick auf den Kirchhof war großartig.Die Zimmer sind geräumig und die Möbel angenehm schnörkellos. Besonders gut war auch das Frühstücksbuffet sowie der Tee-/Kaffeeservice im Zimmer.

Ich zahle lieber bar, allerdings ist der Betrag schon vor meiner Fahrt von meinem Kreditkartenkonto abgebucht worden.

Ich hatte großes Glück und war der "lucky guest", von daher hatte ich nicht wie erwartet ein Einzelzimmer, sondern eine sehr große Suite.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein ausgebauter Daschboden. Da muß man ständig den Kopf einziehen. Die Umgebung war sehr laut (Party, Busse, Kehrmaschinen)

Die Lage zur Erkundung der Stadt ist ideal. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten 4 Nächte gebucht. Am ersten Abend fiel uns die Chipstüte auf den Boden. Chips fielen heraus. Diese Chips wurden vom Personal am nächsten tag nicht beseitigt. Auch die anderen Tage nicht. Der Badezimmerboden wurde überhaupt nicht sauber gemacht. Die Kissen wurden nicht mal aufgeschüttelt.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad war nicht richtig sauber und der Kaffee war ungenießbar! In so einem Hotel sollte man einen Kaffeeautomaten haben!

Schönes altes Gebäude und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Bushaltestelle liegt direkt vorm Hotel, Busse Richtung Hauptbahnhof und Jaarbeursplein fahren in kurzen Zeitabständen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerausstattung war in Ordnung, alles vorhanden, was man braucht.

Bad/Duschkabine klein aber ausreichend. An manchen Stellen befand sich etwas viel Staub. nicht schlimm, aber Sauberkeit etwas verbesserungswürdig

Frühstück gut und vielfältig

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war sehr klein und verbaut. Es hat sehr stark nach Chlor-Reiniger gestunken. Das Frühstücksbüffet wurde nicht aufgefüllt und es lag eine Katze auf einem Schrank zwischen den Salz- und Pfefferstreuern im Frühstückssaal.

• Standard Zweibettzimmer

Kaffee beim Frühstück sehr stark, kein Automat mit Cappuccino, Milchkaffee o.ä. Am Wochenende nachts viel Rummel auf der Strasse, aber damit sollte man rechnen bei der zentralen Lage ! Schlechte Parkmöglichkeit vor dem Hotel , Hotelparkplatz auf einer anderen Strasse und sehr beengt !

Tolle Lage ,sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, Restaurants,Tivoli,Shopping, Supermarkt .Frühstücksbuffet sehr vielseitig ,leckeres Brot, Betten ausgezeichnet , sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Badezimmer nicht beheizbar, Lampen schief, Zimmer unvorteilhaft aufgeteilt. Bei booking.com war das Hotel mit 4 Sternen ausgewiesen, hatte aber tatsächlich nur 3 Sterne. Frühstück auf der Homepage inclusive, nach Buchung tauchte es als Zusatzoption auf.

Sehr netter Service, hilfsbereit und zuvorkommend. Lage perfekt, ganz in der Nähe des Domviertels

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Arroganter, unhöflicher Kellner beim Frühstück. Zimmer sind länger nicht mehr renoviert worden und entsprechend abgewohnt.

Das Gebäude ist sehenswert,die Lage ist zentral.

Das Bett war beste Qualität. Als ich am ersten Morgen erwachte, glaubte ich, in meinem eigenen Bett zu liegen, da schlafe ich eigentlich sonst am liebsten.

• Standard Zweibettzimmer

Das sehr kleine Zimmer ging auf den Lichthof des Hotels, was eine Geräuschbelästigung durch die Restaurantklimaanlage mit sich brachte sowie -war für mich besonders unerträglich- den Blick auf die ca 5m entfernten Häuserwände! Auch war das als kostenlos angepriesene WLAN nur sehr eingeschränkt nutzbar (seeehr langsam). Erst die kostenpflichtige Premiumversion bietet einen Zugang ohne Einschränkungen. Während unserer fast 3 wöchigen Urlaubsreise werden wir in 8 Hotels übernachten. Und ich habe fast die Befürchtung, dass dieses Hotel mit Abstand das schlechteste sein wird! Aktuell wohnen wir ausgesprochen komfortabel hier in Haarlem für weitaus kostengünstiger!

Die Lage des Hotels war als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen ideal. Man war in kürzester Zeit inmitten der herrlichen Altstadt von Utrecht.

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatz einige Seitenstraßen entfernt, Toreinfahrt für große Autos sehr eng. Zurzeit wird das Hotel renoviert, die Fassade war abgedeckt und in den Fluren lagen Kabel...

Zentrumsnah, sehr vielfältiges, leckeres und vitaminreiches Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Leider gibt es kein direkten Parkplatz. Die nächste Parkgarage ist einige Gehminuten (ca. 5-7) entfernt. Wenn man Samstags anreißt ist auf dem großen Parkplatz gegenüber dem Hotel Wochenmarkt und so kann man auch nicht mal eben anhalten um das Gepäck auszuladen (direkt vor dem Hotel gibt es hierfür keinerlei Möglichkeiten). Durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel kann es nachts etwas lauter werden. Dafür hat das Hotel allerdings direkt Ohrstöpsel bereit gelegt :-)

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt! Man kann von dort überall zu Fuß hin gehen. Ein optimaler Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Den Bus direkt vor dem Hotel haben wir nicht genutzt. Restaurants, Bars und der berühmte Dom sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Betten waren gut, Personal sehr freundlich. Mit englisch kommt man hier sehr gut weiter. Ein paar Leute vom Personal sprechen sogar sehr gutes Deutsch. Das Frühstück ist sehr gut und jeden Euro wert. Es wird alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lage des Hotels - sehr laut! Da ich viel reise und gut vergleichen kann, dieses Hotel ist für diesen Standard viel zu teuer!!!!!

Das Frühstück war recht gut!

• Standard Zweibettzimmer

tolles Frühstück, sehr frisch! tolles Ambiente. Sehr guter Service durch das sehr freundliche Personal an der Rezeption. Man hat uns sogar ein Zimmerupgrade gegeben, weil wir mit Baby kamen.

• Standard Zweibettzimmer

Fenster könnten schallgeschützter sein - für Leute die einen leichten Schlaf haben und/oder geräuschempfindlich sind, wäre unser Zimmer nichts, da es auf der belebten Straßenseite lag.

Hotel ist mitten im Stadtkern von Utrecht - das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber. Mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen - wir sind vom Bahnhof gelaufen, ca. 10 Minuten; direkt vor dem Hotel gibt es aber auch eine Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war großartig, die Lage perfekt, das Personal überaus zuvorkommend, das Frühstück himmlisch! Beim nächsten Utrecht-Urlaub wohne ich definitiv wieder hier.

• Standard Zweibettzimmer

17,50 € pro Nacht für den Parkplatz fanden wir recht viel, aber er war sicher. Das Frühstück war auch nicht günstig, aber vielleicht ist es super, wir haben es nicht gebucht.

Das Zimmer hinten raus war sehr ruhig, obwohl es mitten im Zentrum lag. Die Matratzen waren sehr gut, überhaupt war alles sauber und in Ordnung. Das Zimmer ist nur recht klein, also große Aufenthalte im Zimmer empfehle ich nicht, brauchten wir aber auch nicht. Die Lage ist top. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Ein großer abgeschlossener Parkplatz (gegen Gebühr) ist 3 Gehminuten entfernt. Frühstück haben wir nicht gebucht, da Utrecht so viele nette Cafes zu bieten hat.

• Standard Zweibettzimmer

Das benutzte Wasserglas wurde nicht ausgetauscht. Das Bett war nicht gerade ordentlicht gemacht und die Nachtwäsche einfach so- sehr unordentlich- unter das Oberbett gelegt.

Super Lage, Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhiges Hotel.

Parkplatz nicht am Hotel. Ohne die Beschreibung von der Rezeption schwer zu finden.

Sauberes, gut ausgestattetes Hotel, direkt in der Innenstadt von Utrecht. Frühstück im benachbarten Gebäude war auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Bett Decke war etwas dünn, Zusatzdecken im Zimmer nicht vorhanden.

Ein sehr gutes Frühstück mit Blick auf die Sint Janskerk, breites bequemes Bett. trotz der innerstädtischen Lage nachts ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

- Einrichtung in unserem Zimmer war teilweise kaputt bzw. defekt: a) Die Führungsschiene am Fenster war defekt, so dass das Fenster nicht richtig geschlossen werden konnte b) Eine Tischlampe funktionierte nicht c) Die Holzverkleidung im Badezimmer war teilweise vermodert d) Die Handtücher waren teilweise befleckt (nicht sehr appetitlich) e) Der Teppich im Flur müsste mal wieder gesaugt werden

- Die Lage des Hotels ist sehr gut - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Frisches Obst beim Frühstück und auf Anfrage leckeren Cappuccino - Das Ambiente im zugehörigen Restaurant/Cafe - Viele Restaurants und Bars in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Kann am Wochenende ein bisschen laut werden, da das Hotel direkt im Kneipenviertel liegt. Auf dem Zimmer liegen aber Ohrstöpsel bereit

Die Lage ist absolut super. Viele Frühstückcafes in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Unser Zimmer und insbesondere das Bad hätte längst mal renoviert werden müssen. Eher enttäuschend für den hohen Preis. Sieht auf den Fotos besser aus, als es ist.

Man erreicht in wenigen Minuten zu Fuß alle interessanten Ziele in der Innenstadt. Unser Zimmer war groß genug, um sogar den Kinderwagen abzustellen. Schöne Aussicht auf die Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Bad war ekelig, schwarze Silikonfugen u.a. im Duschbereich. Im Zimmer keine Ablage für Koffer, z.B. für das auspacken. Für Anreisende mit dem Pkw fehlt Vorabinfo zur Parkmöglichkeit.

Frühstück war gut und es gab reichlich Auswahl. Abendessen durchschnittlich. Vorgegebene Menühauswahl sehr hochpreisig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Durch die zentrale Lage im Zentrum kann es am Wochenende etwas lauter werden. Dafür stellt aber das Hotel schon Oropax am Nachttisch zur Verfügung.

Gutes Hotel für 3 Sterne in Toplage. Frühstück wird im angrenzenden Café serviert und hat dadurch ein nettes Cafeambiente anstatt Hotelcharakter. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf die Janskerk. Zu Fuß ist der Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar. Viele Lokale in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es nur zwei kleine Kaffeekannen, die für alle Kaffeetrinker ausreichen mussten. Die Kaffeetassen waren kaum größer als Espressotassen, so dass wir und die größeren Teegläser nahmen, um nicht immer wieder für einen neuen Kaffee aufzustehen.

Gleich bei der Ankunft, kam die Info, dass die Betten nicht nebeneinander stehen. Für ein großes Bett wäre ein Upgrade mit einer Zahlung von € 20,-- erforderlich, dann bekämen wir aber ein größeres und ruhigeres Zimmer. Leider traf es aber nicht zu, der Weg durchs Zimmer wurde durch einen Schreibtischstuhl versperrt und ich musste über das Bett steigen, um zu meinen Sachen zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Parking auf dem Hotelparkplatz war etwas kompliziert dadurch bedingt dass der Parkplatz in einer anderen Straße liegt. Aber immerhin hatten wir einen Parkplatz.

Das Frühstück war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Nicht ausreichend Parkplätze. Reservierung nicht möglich. Ausweichparkplätze teurer als bei booking.com angegeben. Stellen im Zimmer, die man nicht täglich putzen muss werden auch nicht täglich geputzt. Insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Lage. Frühstücksbuffet reichhaltig. Ausstattung gut. Das Wesentliche für eine Städtereise wird also geboten

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Sauberkeit...war nicht immer gegeben die Handtücher wurden einmal nicht gewechselt das Frühstück war gut aber keine Abwechslung immer das gleiche

Die Lage vom Hotel ist erstklassig...eine Dame war äusserst freundlich...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Blick aus dem Fenster erinnert an Hotels in wirklich schlechten Lagen: schmutzig, runtergekommen, verbaut. Und Gerüche, die den Besuch des Restaurants ohne überlegen zu müssen ausschließen. Bad und Dusche sind sehr, sehr klein, die Sauberkeit könnte besser sein. Preis & Leistung stimmen m.E. nicht überein.

Die nahe Lauflage zur Altstadt ist ideal.

• Standard Zweibettzimmer

hellhörig, durch zentrale Lage ist Lärm durch feiernde Menschen mit einzukalkulieren

zentrale Lage, freundlicher Service

Etwas zu laute Umgebung

Sehr zentrale Lage

Die Zimmer 104 und 105 liegen direkt über Bar. An ein Schlafen vor 02:00Uhr war aufgrund der Musik nicht zu denken.

Frühstück war lecker.

Das Frühstück war sehr schlecht

Due Lage,! Alles ok

keine Beanstandung

Wir waren sehr zufrieden mit Zimmer und Frühstück

Zimmer zur belebten Straße recht laut, kleines Bad, hohe Parkgebühr

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Ideale Lage zur Stadterkundung und das Frühstücksbuffett sehr gut und riesige Auswahl

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Etwas zu laut in der Nacht: Studenten Stadt :)

Gutes Frühstück, perfekte Lage, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück in schönem Ambiente. Gute Lage, ruhig und zu Fuß vom Bahnhof erreichbar

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war zu teuer, habe es deshalb nicht in Anspruch genommen.

Room Service hat weder Staub gewischt noch gesaugt

Die Aussicht aus dem 3. Stock, Bett war Boxspring

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Haben Zimmer mit Aussicht gebucht, Die Zimmer waren aber von einem Bagerüst eingeschlossen, dh. Aussicht auf Baugerüst und Bauarbeiter

• Standard Zweibettzimmer

Hotelausstattung ziemlich abgenutzt. Schräge Wände.

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war perfect, klein aber fein.

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr laut bis tief in die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Parkplatz war etwas kompliziert.

Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ruhiges, sauberes Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht dunkel von der Einrichtung, dunkelbraune Wände, dunkle Möbel...... , Zimmer relativ klein. Für 1 Nacht ok.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Toilettenbürste hat gefehlt

Die Lage des Hotels ist perfekt. Alles es fußläufig zu erreichen. Zimmer sehr schön mit Blick auf die Kirche

Zimmer sehr laut

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Bäder und Flure könnten renoviert werden.

Individuelles Haus mit prima Frühstück. Die rückwärtigen Zimmer sind ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Reichhaltiges und leckeres Frühstück im angeschlossenen Cafe.

Die Sauberkeit im Badezimmer. Das Bad ist wegen Schimmel renovierungsbedürftig.

Die Nähe zur Innenstadt macht einen Stadtausflug sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Lage ist sehr laut und das Bad war nicht so sauber.

Frühstücksbuffet war toll.

tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Gute Lage, zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Bäder könnten eine Renovierung vertragen.

Tolles Frühstücksbüfett. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Frühstück ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Aussicht vom Fenster des Zimmers auf den Hinterhof, die schlecht zu öffnende Tür.

Das Frühstück s buffett und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Bei der Anreise lagen Papierreste auf dem Teppich.Diese waren selbst am 2 Tag noch nicht beseitigt.Haben wir dann selbst entsorgt. Der Fußboden im Bad war klebrig.Mülltüten standen stundenlang im Flur herum.

Lage erstklassig, Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Super zentrale Lage, Hotelparkplatz ziemlich teuer, war außerdem voll, mussten Auto ca 1,5 km weit parken

Tolles Frühstücksbuffett, das immer wieder aufgefüllt wurde, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Haben nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war hervorragend, Betten waren sehr bequem.Utrecht ist eine Reise wert, wenn auch nicht unbedingt am Königstag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel zeigt schon ein paar Gebrauchsspuren.

Schönes Gebäude, schöne Zimmer, super Lage in der hübschen Innenstadt von Utrecht, Nähe zum Bahnhof (Amsterdam ist in 30 Min. mit der Bahn zu erreichen..

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahr gekommen und benötigt dringend eine komplette Renovierung. Die Betten sind durchgelegen und alt sowie auch die Teppichböden in den Zimmer und Fluren. Das Hotelrestaurant schließt um 22:00 Uhr und man wird fast sogar genötigt, sein letztes Getränk um 22:00 Uhr im Hotelzimmer zu nehmen, da das Personal nicht so lange warten wollte.

Das Frühstück im Broers, dass ist das Restaurant neben dem NH Hotel ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, weil man von dort super bequem das Centrum und alle Restaurants erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Angaben zu Parkplatz sind unterirdisch. Mit viel Glück im Umkreis von 500 m vielleicht ein Parkplatz im öffentlichen Raum zu finden.

Frühstück prima, Kaffee statt Espresso wäre schöner......

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Bad war leider nicht beheizt und daher Anfang März etwas ungemütlich.

Das Frühstück war sehr gut ( dem Preis angemessen), das Bett sehr bequem, das kleine Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die bereits beanstandeten rutschenden Betten: Ein Spanngurt wäre auch bei älteren Ehepaaren angebracht - die wollen vielleicht auch mal kuscheln! ;-)

Gut geeignet für Mittagsschlaf zwischen zwei Stadterkundungen! Sehr freundliches Personal! Badewanne statt Dusche! Schöner Blick auf die St.Jans-Kirche und am Samstag auf den prächtigen Blumenmarkt! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar! Für weitere Wege Bushaltestelle vor dem Haus!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Es ist sehr schmutzig. Vom Empfang zur Rezeption alles sehr schmutzig und verschmiert. Die Zimmer sind so halb herzig renoviert. Kaputte kacheln im Bad. Farbkleckse auf Griffen. Der Teppich im Gang und im Zimmer sehr alt. Die Betten sind eine Katastrophe.

Die Lage war super ! Personal sehr nett, Frühstück auch klasse

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

zimmer weisen kleinere mängel auf, z.B. Stehleuchte defekt, bohrlöcher im bad nach abgefallenen haken etc. nicht verschlossen, keine lüftung im bad

sehr gute lage, personal freundlich, frühstück für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Insgesamt hatte das Hotel wenig Aufenthaltsatmosphäre, das erste Zimmer stank nach Rauch (haben dann anstandslos ein Neues bekommen), aber es hatte keinerlei kreatives Konzept noch farblich Interessante Akzente zu bieten... Nächstes Mal würde ich für einen vergleichbaren Preis eher ein Designhotel wählen.

Das Frühstück war klasse und fand in einer tollen Umgebung statt. Das Personal war sehr nett. Die Lage des Hotels ist sehr zentral (Achtung, Autos müssen im Hotelparkplatz abgestellt werden -> €18.00 pro Nacht war nicht günstig)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Centre Utrecht Hotel ansehen