Bewertungen für NH Amsterdam Noord 4 Sterne

Nr. 148 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte reichhaltiger sein können - aber trotzdem OK.

Prima Shuttle Service vom Hotel zum Hauptbahnhof und zurück. Der Parkplatz war zudem kostenlos und abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolles Hotel , etwas außerhalb , aber mit dem Shuttlebus kein Problem. Würde es wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von der Putzfrau zur Rezeption , incl. Frühstückspersonal und Koch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Bett sehr bequem. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Das Hotel ist umzäunt und Kamera überwacht ,die Autos stehen auf einem großen Parkplatz direkt vor dem Hotel sehr sicher . Der hoteleigene Shuttlebus zur City ist einfach klasse und fährt alle 20 min. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Jederzeit wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Frühstück für 15 Euro pro Person war eher ausreichend.

-Shuttle Service vom Hotel zur Zentrum Amsterdam und wieder zurück. ca. 30min Takt. -Parkplatz direkt am Hotel -Check-in und Check-out ging reibungslos. -ruhige Lage -kleine Geschäfte/Restaurant nähe Hotel zur Fuß erreichbar

Unser Zimmer war groß und sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war groß und sauber. Das Bett gemütlich und sehr breit, sodass wir genug Platz hatten zum schlafen. Badezimmer war modern mit schwarzen Fliesen ausgestattet. Ein kleines Zimmer neben an mit Kleiderschrank, Bügelbrett und Bügeleisen sowie ein kostenloser Safe standen zur Verfügung. Ebenso gab es einen Wasserkocher womit man Tee und Kaffee zubereiten konnte. Desweiteren hat uns der Shuttlebus/Service sehr gefallen. Kostenlos fuhr er uns ca. 7-8 min nach Amsterdam/ Bahnhof zu einem anderen NH Hotel. Von dort aus sind wir danach wieder eingestiegen um zurück zu fahren. (Bus fährt alle 20 min.) Frühstück war vielfältig und auch sehr gesund. Man hat eine große Auswahl. Somit für jeden etwas dabei. Ich würde dieses Hotel nochmal buchen. Top!

Das nächste Mal woanders
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu kleines Bad, dort schon bei Ankunft zerbrochener Mülleimer, fehlende WC-Bürste (für Romantik wenig zuträglich). Leere Minibar - Inhalt muss bestellt werden. Bar hat um 22:30 schließen wollen - wir durften noch Getränke haben, aber auf die Frage, ob wir auf die Terrasse gehen dürften, sprinntete die Kellnerin zur Terrassentür, um diese zuzuschließen. Keine Bademäntel, kein Wellnessbereich. Kein Concierge spricht deutsch. Viel Luxus da, wo ihn kein Mensch braucht (z.B. riesige digitale Fotobildschirme in allen Aufzügen) und dafür an Essentials gespart.

Der Innenarchitekt hat seine Arbeit gemacht. Das Bett war bequem. Die Lage ist super und vor allem der Shuttleservice zur Innenstadt und zurück. (Nörtlich des Ij bewusst gewählt wegen der Fähren und guter Autobahnanbindung). Ein Hotel mit Parkplatz ist für mich ein Muss im (zurecht) Autounfreundlichen Amsterdam.

Sehr schönes, neues Bad.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage lief die ganze Zeit, konnte auch nicht komplett ausgeschaltet werden.

Sehr schönes, neues Bad. Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel. Der hoteleigene Shuttle-Bus fährt alle 20min zum NH-Hotel am Hbf. Alternativ kann man, ebenfalls kostenlos, mit dem Schiff übersetzen.

Der Shuttle Service in das Zentrum von Amsterdam war super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes bzw man wurde z.B. nicht vom anwesenden Personal gut betreut. Man hätte scheinbar gewisse Dinge wie frische Pfannekuchen bestellen können, aber dies war weder angeschlagen noch wurde es einem gesagt. Unsere Schlüsselkarten funktionierten nicht. Das Personal war zwar sehr bemüht, aber es dauerte sehr lange bis man eine Alternative angeboten bekam.

Der Shuttle Service in das Zentrum von Amsterdam war super. Man musste weder am Hotel noch in der Stadt lange warten.

für einen Amsterdam Trip mit Auto ein Ideales Hotel

das zusätzlich gebuchter Frühstück ist nicht annähernd das Geld wert

kostenloser Kamera Überwachter Parkplatz auf Hotelgelände schneller zuverlässiger Kleinbus shuttle direkt ins Centrum, alle 20 Min.

Für einen kurztripp zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer außergewöhnlich kalt, aber wir haben dann einen Heizer mit aufs Zimmer gestellt bekommen - so war es gut und wärmer. Zimmer könnten mal wieder renoviert bzw. gestrichen werden!

Das Personal ist zuvorkommend, Shuttle Service prima bei Eigenanreise mit dem pkw

Die Zimmer sind großzügig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Pilze und der Bacon waren kalt oder fehlten beim Frühstücksbuffet. Eine Rückfrage die ich an der Rezeption adressiert habe, wurde nicht beantwortet. Auf Nachfrage verwies man auf eine Mail die mir bislang noch nicht zugegangen ist.

Die Zimmer sind großzügig.

Frühstück war in Ordnung aber ein wenig Abwechslung hätte...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu weiche Kissen. Die Umgebung sehr ruhig und öde.

Frühstück war in Ordnung aber ein wenig Abwechslung hätte schon sein können. Shuttle Service ist Top, alle 15 Minuten Transfer zum Bahnhof, es wurden sogar mehrere Taxis auf Kosten des Hotels gerufen,da nicht alle in den Bus platz hatten. Fitnessraum 24 Stunden geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das perfekte Hotel für Amsterdam Trips.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch den 15 minütigen Shuttel Service und den kostenlosen Parkplätzen ist das leicht außerhalb gelegene Hotel der perfekte Startpunkt für einen Amsterdam Trip. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Dank dem Shuttle ist das Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmal hätte ich mir Nachts einen Süßigkeiten Automaten auf dem Gang gewünscht.

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Allerdings fährt von 9-0 Uhr ein Shuttle zu einem anderen NH Hotel am Hauptbahnhof. Dadurch ist man sehr mobil! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Zum schlafen und duschen ist das Hotel optimal. Zum Frühstück kann ich nichts sagen weil wir immer mit dem Shuttle in die Stadt gefahren sind um zu Frühstücken

Alles in allem war der Kurzurlaub super, Hotel ist zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großer Spiegel im Zimmer fehlte, Geräuschkulisse von außen zu laut.

Frühstück war gut, Shuttleservice in die Stadt war super! Fitnessraum ist gut ausgestattet.

Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Licht im Zimmer funktionierte nur teilweise Abfluss der Badewanne funktionierte nicht richtig bis gar nicht Lüfter im innen liegenden Bad läuft ununterbrochen und ist recht laut

Zimmer Shuttlebus Lage Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Fähre Minibar (leer) zur eigenen Nutzung Kostenloser Privatparkplatz

Es gab einen kostenlosen Shuttleservice,für 10€ mehr pro Tag...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Heizsystem obwohl auf höchster Stufe aufgedreht war hat man trotzdem gefroren.

Es gab einen kostenlosen Shuttleservice,für 10€ mehr pro Tag wurde uns eine Suite angeboten.

Für einen Städtetrip ein gutes zentral gelegenes Hotel mit einem freundlichem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend, für jedermann etwas dabei. Geschirr und Besteck war leider nicht immer sauber. Zimmergröße war ok -> Betten waren sehr bequem. Besonders klasse war der Shuttle Service, der sehr schnell und zuverlässig war.

Sehr gut: Frühstück und Parkplatz sind inklusive

Keine Kritikpunkte

Sehr gut: Frühstück und Parkplatz sind inklusive Perfekt: permanenter Shuttle-Service direkt ins Zentrum (Max 10 Minuten) Freundliches zuvorkommendes Personal

Die perfekte Unterkunft für eine Städtereisen bei Eigenanreise mit dem Auto!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben die Toilettenbürste vermisst und die Badewanne zum Einstieg für das Duschen geht nicht für ältere Menschen!

Das Angebot des Frühstücks war sehr umfangreich! Super Service & Freundlichkeit des Personals!

Personal war stets freundlich und hilfsbereit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit muss insgesamt besser werden, es war "nur" befriedigend sauber. Da reden wir über Wollmäuse und Fußabdrücke im WC... bzw ein schmutziges Tablett mit Lebensmittelresten welches 8h auf unserem Hotelflur stand... Sauberkeit im Frühstücksraum (Tische, Fußboden Ablagen müssen gründlicher gereinigt werden) Wir haben allerdings auch beim Personal nichts bemängelt.

Personal war stets freundlich und hilfsbereit Das Zimmer war modern und nett, das Bett wirklich gut und angenehm zu liegen. Das Frühstück war gut und entsprach der Beschreibung. Kostenfreier Parkplatz und der Shuttle-Service sind super, allerdings für die von uns geplante "Städtereise" auch nötig, da es eben etwas außerhalb des Zentrums liegt. Auch zu Fuß ist die Innenstadt ohne Probleme erreichbar, aber man braucht mit der kostenfreien Fähre schon 20min für einen Weg.

Die gute Lage nahe am Hauptbahnhof.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerservice war manchmal in Kleinigkeiten etwas nachlässig. Das Personal hat aber immer alles Beanstandete sofort und sehr freundlich korrigiert.

Die gute Lage nahe am Hauptbahnhof. Da die Fähre ja 24 Stunden am Tag geht, ist man sofort in der Innenstadt. Nord ist nicht so überlaufen wie die Innenstadt, das ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt, das ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Insgesamt in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war leider inakzeptabel dreckig, gelblich versiffte Duschtasse etc. wir bekamen nach Beschwerde 20% Rabatt; Um nachts in Amsterdam wegzugehen ist die Lage nicht ganz perfekt da um 0.15 der letzte Shuttle zurück zum NH Noord fährt

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal freundlich, das Bett sehr bequem und groß, kostenloser Parkplatz, super wenn man mit dem Auto anreist; gratis Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Edles Hotel aber trotzdem nicht perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück ist nicht alles permanent frisch. Sachen wie der Käse haben schon angetrocknete, gelbe Ränder und im Joghurt war an einem Tag ein langes Haar drinnen.

Der Shuttle in die Innenstadt ist super und wir mussten nie lange warten. Auch das Personal ist sehr freundlich und insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Bar hat eine sehr lange Happy Hour in der man alle Getränke zum halben Preis bekommt. Leider ohne Getränkekarte aber es war in der Happy Hour nie teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gutes Hotel in ruhiger, innnestadtnaher Lage

Die (nicht abschaltbare) Minibar war etwas laut. Beim automatischen Ein- und Ausschalten der Kühlung war jedesmal ein relativ lautes Klacken zu hören, was ein wenig beim Einschlgafen gestört hat. Im Zimmer nebenan war dies genauso.

Das Hotel nH Noord liegt im Norden von Amsterdam, in der Nähe der Autobahn und ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es eine Menge kostenloser(!) Parkplätze, eine Seltenheit in Amsterdam. Das Hotel ist in einem eher ruhigeren Stadtteil gelegen. In die Innenstadt gelangt man zu Fuß (ca. 1 km) bis zur Fähre die einen kostenlos zum Hauptbahnhof übersetzt, oder man nutzt den hoteleigenen Shuttlebus, der vor dem Bahnhof hält. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem, wenn auch das Holz von den Möbeln schon leicht abgenutzt waren. Da das Hotel deutlich höher ist als die Bebauung im Umkreis hat man von den oberen Stockwerken eine tolle Sicht in Richtung Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war etwas kleiner, als man es von anderen Hotels kennt, aber von sehr guter Qualität. Im Zimmer ist eine Minibar installiert, die mit selbst mitgebrachten Getränken gefüllt werden kann, oder auf Wunsch vom Zimmerservice gefüllt wird.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super Aufenthalt in Amsterdam - jederzeit gerne wieder dieses Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige super kleine Kritikpunkt: In der Toilette war Staub in der Ecke. Hier kann man durch schnelles Saugen alles sauber halten. Hat uns aber nicht weiter gestört.

Das Frühstück war sehr lecker! Die Auswahl und frische der Lebensmitteln war gut und es wurde stetig nachgefüllt. Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen und nett eingerichtet. Der Empfang beim Einchecken war nett und man hat sofort alle Informationen bekommen. Der kostenfreie Shuttle-Bus in die Innenstadt ist super und man ist in 10 Minuten ohne Stress in der Innenstadt. Außerdem hat man auch die Möglichkeit mit einer kostenlosen Fähre zum Hbf. überzusetzen. Diese erreicht man nach 10- 15 Minuten Gehweg. Würden die Unterkunft immer wieder buchen. Wir waren sogar ganz froh nicht direkt in der Innenstadt zu sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schimmel im Zimmer, kein weiterer Aufenthalt möglich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwarzer Schimmel im Zimmer links und rechts am Fenster, leider erst morgens entdeckt. Flure etc abgewohnt, Gesamtzustand ungepflegt und mangelhaft. Mit dem Zustand vor drei Jahren nicht mehr zu vergleichen, daher nie wieder dieses Hotel.

Service nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schönes Wochenende in Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein einziger Kritikpunkt: die Matratze war dermaßen durchgelegen. Schlafen ist für mich so wichtig und das konnte ich leider nicht ohne Zwischenfolgen

Das Hotel hat unsere Erwartung bei weitem übertroffen. Solch ein freundliches Personal muss gelobt werden! Hilfsbereitschaft soweit das Auge reicht. Shuttle absolut perfekt; Entfernt von den verrauschten Leuten und trotzdem nah an der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Immer wieder gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ schlechtes Fernsehprogramm.. nur ARD und ZDF und das sehr schwer zu erkennen.

Frühstück sehr reichhaltig und alles was das Herz begehrt. Ankunft problemlos und das Personal super freundlich. Parkplatz direkt vor dem Hotel, perfekt für Amsterdam. Shuttleverkehr regelmäßig und sehr freundlich. Zimmer und Bad gut ausgestattel mit allem was benötigt wird.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Kostenloser Shuttle ins Stadtzentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend ums Hotel ist nicht besonders einladend.

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt im Norden von Amsterdam. Mit dem kostenlosen Shuttle (alle 15 Minuten!) ist man aber sofort in der Stadt (Nähe Hauptbahnhof). Die Parkplätze am Hotel sind kostenlos - also eine günstige Variante zum teuren Parken in der Stadt.

Tolles Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der Lage ist es Nachts ziemlich laut gewesen.

Der Shuttle Service war super. Das Frühstück war okay und ausreichend. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war angemessen Groß.

schlechte preisleistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

besonders das Barpersonal war sehr desinteressiert man musste sehr lange warten bis wir getränke bestellen konnte. leider war unser zimmer nur oberflächlich sauber

ein bus shutelservice der alle 15 min gefahren ist um in die innenstadt zu kommen

Tolles hotel kostenlos parken guter shuttle Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Brot und Brötchen waren trocken toaster ging nicht richtig.

Frühstück war gut viel Auswahl, nur das Brot , Brötchen waren nicht so gut. Zimmer waren sauber Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundliches Personal, bequemer Bus Shuttle ins Zentrum

Gardinen zerrissen, Schutzkrümel auf Kühlschrank 3 Tage lang sonst alles sauber

Freundliches Personal, bequemer Bus Shuttle ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Shuttle-Service der einen direkt ins Zentrum bringt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Shuttle-Service der einen direkt ins Zentrum bringt. Freundliches Personal.

Super Hotel

Nichts alles war gut

Ruhe und der kostenlose Shuttel

Großer, kostenfreier Parkplatz.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großer, kostenfreier Parkplatz. Komfortabler Shuttle-Service in die City. Gemütliche, preiswerte Bar mit Terrasse.

Sauber bequem,Schuttle-Bus Hotel-Zentrum alle 20min

Sauber bequem,Schuttle-Bus Hotel-Zentrum alle 20min

Frühstück ist gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Service war top.

Fähre direkt in Hotelnähe, Frühstück sehr gut, freundliches...

Fähre direkt in Hotelnähe, Frühstück sehr gut, freundliches Personal

Gute Lage

Gute Lage

Frühstück hätte für den Preis besser sein können.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hätte für den Preis besser sein können.

War top

Die Aussicht von meinem Hotel Zimmer

Das Bad

Gute Unterkunft mit Anbindung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück, insbesondere der warme Teil ( Rüherei etc. ) geht deutlich besser.

Fahrservice in die Innenstadt, kostenfreier Parkplatz

Ich fand es nicht schlecht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand es nicht schlecht...Das erste Zimmer war sehr schmutzig. Nach unsere Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen. Dann war alles gut....

Sehr sauber und der Shuttle in die Stadt ist super

Sehr sauber und der Shuttle in die Stadt ist super

Es könnte mit einfachen Dingen sehr viel schöner sein.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr kalt das Frühstück war auch beim Rührei und gebackener Tomate kalt.

Der Shuttel in die Stadtmitte.

Satisfied.

Fenster konnte man nicht öffnen sehr sehr schlecht

Fenster konnte man nicht öffnen sehr sehr schlecht

shuttle-bus in die city
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorkasse (Kartennutzung nicht möglich)

shuttle-bus in die city

Ganz ok

Wenig Auswahl Frühstück Flecken an der Wand

Tolles Bad Kostenfreier shuttleservice

Trotz dezentraler Lage eine empfehlenswerte Unterkunft

Frühstück entspricht nicht 4 Sternen

Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft des Personals Shuttleservice zum Zentrum abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Shuttle Dienst in die Stadtmitte

Shuttle Dienst in die Stadtmitte

Absolut nicht zu empfehlen!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer unsauber, Ausstattung schlecht! Mückenalarm im Zimmer! Einfach: Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Alles in allem vollkommen okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche winzig klein und nicht hoch genug. Bad war generell nicht sehr sauber.

Shuttle in die innenstadt klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer top.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Für einen Städtetrip bestens geeignet

Praktischer Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Shuttleservice

Shuttleservice Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Super Hotel in Stadtnähe mit kostenlosem Parkplatz!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kostenloser Parkplatz am Hotel und Nähe zur Innenstadt (10 Min Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Alles OK

Alles OK

Heizung funktionierte nicht

Heizung funktionierte nicht

Alles Super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Super. Besonders der Fahrservice.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Superr Scuttle-Service

Superr Scuttle-Service

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Frühstück war sehr lecker und vielfältig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Immer wieder gerne

kostenloser Parkplatz, nettes Hotel , Immer wieder gerne

Shuttle Bus bis in die Innenstadt

Shuttle Bus bis in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Leckeres Frühstück musste aber zusätzlich gebucht werden,...

Zimmer sehr laut, Lüftung läuft die ganze Nacht und man hört die Flugzeuge. Fahrräder kosten 10€ pro Tag, gibt es in der Innenstadt deutlich billiger

Leckeres Frühstück musste aber zusätzlich gebucht werden, Shuttleservice vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Frühstück.

Es war staubig im Zimmer, Nachschränkchen,Fensterbank.Es roch unangenehm im Flur bereich, vermutlich der alte Teppich

Das Frühstück. Der Kostenlose Shuttle Service. Der vorhandene Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Bett war top u der Shuttlebus genial.

Das Zimmer war staubig, die Lederbank dreckig ( ich habe die Flecken nur mit Wasser entfernen können), Frühstück war ok aber das Ei schmeckte industriell u das Obst sah nicht mehr frisch aus. Das Abendessen (famous Schnitzel) ging gar nicht, tiefgekühltes zu dem Preis auf einem Holzbrett mit Rissen, unhygienisch u unappetitlich!! Die Heizung machte heftige Geräusche, vielleicht klappst ja mal mit entlüften!!

Das Bett war top u der Shuttlebus genial.Der wasserkocher mit der Instant Getränken hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr nettes Personal, besonders am Empfang.

Eine zweite Bettdecke im Doppelbett wäre gut.

Sehr nettes Personal, besonders am Empfang. Gutes reichhaltiges Frühstück. Der kostenlose Shuttle in die Stadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Zimmer super schön groß und hell.

Matratze etwas durchgelegen - nichts für Bauchschläfer. Lieder nur NL Sender beim TV. Sonntagmorgens wurde schon um 8h auf dem Gang gesaugt.

Zimmer super schön groß und hell. Bad sehr schön. Alles insgesamt sehr sauber und ordentlich. DVD Player vor Ort. Shuttletransfer super alle 20 Minuten zwischen 9-23.45h. Man kann auch sehr schön aus der Stadt zurücklaufen. Fähre ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Tolles nettes Personal , Fitnessraum immer sauber und mit...

Tolles nettes Personal , Fitnessraum immer sauber und mit Handtücher und Wasser ausgestatet. Das Hotel liegt nur zwei Bus Stationen vom Central Station entfernt . Die Betten bequem , Zimmer sauber mit mini Kühlschrank , Fernseher und DVD Player ausgestatet. Kostenloses parken ein Riesen pluspunkt und das schuttle Service in die Stadt jede 10min. Hat uns am meistens gefallen .

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Super nettes Personal.

Bei der Sauberkeit im Bad und in der Toilette sollte definitiv mehr gemacht werden. Da das Bad schwarze matte Fliesen hat, konnte man jeden Fleck sehen, was nicht so besonders gut aussieht.

Super nettes Personal. Das Bad ist sehr modern und schick, auch das Bett ist gemütlich. Top Lage, kostenloser Parkplatz und Shuttle Service!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Shuttle-Service ist perfekt, bei langer Wartezeit wurde...

Service beim Frühstück nicht professionell, langsame Bedienung im Hotelrestaurant/Bar

Shuttle-Service ist perfekt, bei langer Wartezeit wurde einmal sogar Gratis-Taxi zum NH-Hotel Schiller am Rembrandtsplatz angeboten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Was sehr gut war,war der gratis Parking,den Shuttle service...

Nunja das Frühstück war bestenfalls durchschnitt keine besonders grosse auswahl,das Personal war nicht sehr freundlich und schnell überfordert, ich bezahlte mein Aufenthalt 2 mal (einmal den deposit und einmal denn aufenthalt fehler com Hotel) da wir denn Geburtstag von meiner Freundin feieren wollten und ein wenig shoppen wollten war dies nicht mehr möglich und übrigens warte och heute noch auf mein Geld (4 Tage später). Die Standart Zimmer sind für 2 fast zu klein also besser die Premium Zimmer nehmen. Die Restaurants waren irgendwie immer geschlossen wieso keine Ahung die Hotelbar leider nur bis 23:00 offen was aber kein grösseres problem ist weil es ja auch so beschrieben wurde. Wir wollten gegen 23:30 eine Pizza bestellen da die 24/24 verfügbar seihen, dies war uns aber nicht möglich da die Küche zu war und lediglich wieder um 02:00 öffnete. Aber nur 20 meter vom Hotel entfernt ist eine kleine Bar die bis 01:00 offen ist.

Was sehr gut war,war der gratis Parking,den Shuttle service und wenn ma so will ein gutes Fitnesscenter (für ein Hotel mit 4 sternen)

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.