Bewertungen für NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5 Sterne

Dam 9, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 JS Amsterdam, Niederlande

Nr. 110 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Perfekter Aufenthalt, nichts zu beanstanden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekter Aufenthalt, nichts zu beanstanden. Super freundliches Personal, Zentral gelegen und ein super Frühstück das keine Wünsche offen lässt.....Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Tolles Hotel an exzellenter Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Stuhlbein ist abgebrochen. Das Hotel war nicht in der Lage, an einem Sonntag den Stuhl zu ersetzen. Das müsste in einem Erstklass-Hotel möglich sein, wenn der Gast für den Defekt nichts dafür kann.

Sehr gute Lage, tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Perfekte Innenstadtlage, eindrucksvoller Wintergarten -...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster in die Seitengasse. Bis weit nach Mitternacht hatte man das Gefühl, dass die Meute im Zimmer feiert, so laut war es. An Schlaf war nicht zu denken und wir sind wirklich nicht empfindlich! Gottlob konnten wir Zimmer tauschen!

Perfekte Innenstadtlage, eindrucksvoller Wintergarten - Frühstücksraum, freundliches und bemühtes Personal. Zimmertausch aufgrund der Lautstärke kein Problem. Frühstück reichlich und für alle etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Eigentlich nicht wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist der Preis nicht wert. Am Schluss noch saftige City Tax. Extrem lärmig.

Hatten ohne Frühstück gebucht. Gratis Äpfel . Expressomaschine mit Kapseln im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Perfekte Lage, wirklich nettes und bemühtes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat sich nicht dauerhaft ausschalten lassen. Speisen im Cafe Krasnapolsky sind geschmacklich verbesserungswürdig.

Perfekte Lage, wirklich nettes und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Top-Hotel in zentraler Lage der Altstadt, Personal sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer "Superior" ist ein normales Doppelzimmer mit Kaffeemaschine und Heißwasserkocher. Im Bad ist eine Duschwanne, welche sehr glatt/rutschig ist!!! Die Größe ist ein normales DZ wie in jedem anderen Hotel auch. Am Ersten Tag war der Boden nicht sauber. Die Parkgarage ist sehr gewöhnungsbedürftig, überall riecht es mehr oder weniger stark nach Urin, dass für 50,00€ am Tag!

Top-Hotel in zentraler Lage der Altstadt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit Top-Personal. Aber das Beste sind die Barkeeper! Sie liefern gerne mal eine kleine Show wenn es die Zeit erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

schön renovierte Zimmer, sehr gute Betten, sehr sauber,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

schön renovierte Zimmer, sehr gute Betten, sehr sauber, tolle Hotelhalle mit sehr nettem Personal angenehm war, dass es im Zimmer Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung gab

Rundum Spitze!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

"Leider" gibt es in den Hotelbars kein Fassbier, was wir aber bestens überlebt haben.

Sensationell ist die riesige stilvolle Frühstückshalle, selbstverständlich einschl. Frühstück selbst. Top Service! Keinerlei negative Anmerkungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hotel-Restaurant entspricht mit dem Essen (Qualität und Menge nicht einem 5-Stern Standard. Das Servicepersonal ist Top und sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelbar ist sehr gut. Gutes Angebot und sehr freundliches Personal.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen, Speck, werden frisch zubereitet. Die 3-Minuten Eier sind total hart. Das Servicepersonal (Donna, Rosanna, Aida Bruno, Sheila)) ist sehr freundlich. Der Frühstücksraum mit Atrium ist sehr gross, hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Würde ich nicht nochmal buchen! Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bzw. das Apartment, in dem wir gewohnt haben, hatte von morgens bis mittags einen Stromausfall. Das Personal war scheinbar überfordert, man gab uns kein Ersatzzimmer, obwohl die Toilette nicht mehr zu nutzen und die Klimaanlage bei den hohen Temperaturen ausgefallen war. Erst als wir uns zur vorzeitigen Abreise entschlossen, bot man uns ein Ersatzzimmer an. Das geht gar nicht!

Das Frühstück war hervorragend, es hat wirklich an nichts gemangelt. Auch die Bettenqualität war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Einst Spitze, jetzt Mittelmäßig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel, aber das letzte Mal. Es ist nicht schlecht geworden, hat aber viel verloren. Es sind die Kleinigkeiten. Und das Gefühl, als Gast nichts besonderes zu sein. Das war mal anders. Schade.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Lage und gut gegessen.
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer sehr klein. Das Bett war sehr unbequem und hatte einige Haare auf dem Lacken... Ansonsten jedoch sauber.

Super Lage und gut gegessen. Frühstücksraum ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück sehr gut;

Check in war sehr umständlich und zeitaufwändig. 14.30 Uhr Check-in - aber Zimmer waren noch nicht fertig, weil vor 15 Uhr, obwohl frühere Zimmernutzung im Vorfeld erbeten wurde , Also haben wir die Koffer beim Concierge verstaut und Amsterdam erkundigt. Zurückgekehrt musste der Check-in-Vorgang praktisch wiederholt werden, weil offenbar nach dem ersten Check-in noch Daten fehlten und die Zimmerzuordnung noch nicht erfolgt war. Wegen der Kinder hatten wir schon im Vorfeld um zwei nahegelegene Zimmer gebeten, was erst nicht und nur nach Drängen ermöglicht wurde. Es wurde dann angeboten, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen - was aber leider nach 45 Minuten immer noch nicht passierte, so dass wir es dann doch selbst nach oben gebracht haben. Auch beim Check-out permanent lange Schlangen und Wartezeiten. Die Abrechnung war auch zunächst falsch, weil die Tourismusabgabe berechnet wurde, obwohl sie im bereits bezahlten Buchungspreis inbegriffen war. Zusammengefasst: Zwar engagierte, kommunikative Mitarbeiter - aber sehr ineffiziente Prozesse, die viel Zeit kosten - zu viel für einen Wochenendtrip. Jedenfalls kein wirkliches 5 Sterne Niveau und für die geforderten Top-Preise zu wenig.

Frühstück sehr gut; tolle Lage, Personal kommunikativ - leider Orga / Prozesse ineffektiv

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war ein kleines Erlebnis, in diesem Luxuspalast zu residieren. Jedoch nicht nochmals.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wirkt sehr kalt. Bettwäsche und Matraze eher Norm, kein Luxus. Der Boden war staubig.

Die Lage des Hotels ist natürlich erstklassig. Frühstück Buffet ist zu empfehlen, jedoch sehr teuer. Das Hotel wirkt luxuriös, das Personal ist sehr freundlich und elegant. Man wird gut betreut.

Die Lobby und Restaurants sind wirklich schick und das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war ein schlechter Witz. Man fühlte sich an eine Klassenfahrt ins Schullandheim zurück erinnert, oder an ein eine kleine Kajüte auf einer Autofähre. Das Zimmer danach war in Ordnung, aber dem Preis nicht angemessen. Kleine Zimmer sind in Amsterdam ja normal.

Die Lobby und Restaurants sind wirklich schick und das Personal an der Rezeption, sowie der Concierge sind sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal.

Top Lage, Zimmer schön, sehr schönes Frühstück, Rezeption mangelhaft, toller Consiergeservice
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Check in und Check out war sehr langatmig und leider nicht effizient. Es gibt viele Newcomer an der Reception. Die Rechnungslegung stellte sich für einen Geschäftsreisenden kompliziert dar. So konnte das Zimmer nicht als Einzelzimmer ausgewiesen werden, obwohl ich es als solches benutzt hatte. Denn es ist jedenfalls der Preis des ganzen Zimmers für zwei Personen zu zahlen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer groß - weil es so kurz vor der Messe auch nur mehr diese Kategorie gab, die Haare in der Badewanne wurden nach Reklamation entfernt, der Consiergeservice war immer sehr bemüht, auch aufgrund der Top-Location - die mir eine "schnelle" Grachtenfahrt zwischendurch erlaubte - war es ein sehr schöner Aufenthalt. Und es wurde ein von mir vermisstes Notizbuch wieder gefunden ;)))!

Perfekte Lage für die Erkundung der Stadt:)

Für eine Städtereise ist das Hotel bestens gelegen! Fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar! Da wir mit 5 Personen da waren, bewohnten wir zwei Zimmer! Aus dem Doppelzimmer hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Dam Platz - leider war es in der Nacht etwas laut! Zimmer und Service waren sehr gut! Frühstück war auch sehr gut! Würden das Hotel jederzeit wieder buchen!!!

Sehr schönes Hotel, sehr zentral, nettes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten mehrmals um eine 2. Bettdecke gebeten. Das wurde aber nicht erfüllt. Da ich einen kaputten Fuß hatte und sehr schlecht laufen konnte, baten wir uns 2 Fahrräder. Man verwies uns an einen Fahrradverleih der 3 Minuten ( bei meiner Gangart 6 Minuten) weg war. Dort angekommen hatte der geschlossen . Laut Hotel sollte der 24 Stunden geöffnet sein. Das war Schade. Da sollte das Hotel besser und hilfreichere Informieren.

Sehr schönes Hotel, sehr zentral, nettes Personal.

Gutes Bett, super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dinner ist super, nur leider sitzt man in einem Cafe. Etwas Dinner-Ungemütlich. Kühlschrank ging nicht, Getränke warm. Gemeldet, nichts geändert (aber es gab ein kaltes Gratisbier zum Zimmerserviceessen). Parking 50.- etwas teuer. Frühstück war früher üpiger, jetzt etwas teuer für das Angebot. Was mich gestört hat; einige Events fanden statt, so das wir jeden Tag wo anders Frühstückten, dieser Ort mussten wir selber suchen/nachfragen. Die Zimmer sind super hellhörig, für den Preis echt schade.

Lage, Frühstück (etwas teuer), Bett, Dusche, Personal, Parking, Dinner

Der Aufenthalt war schon lange ein Wunsch
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bisher kannte ich das Krasnapolsky nur von aussen. Der Aufenthalt war schon lange ein Wunsch. Das Hotel, sowie die Ausstattung der Zimmer ist absolut hochwertig. Unbedingt das Frühstück im Wintergarten buchen.

Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiterin an der Rezeption ist unglaublich unhöflich und frech gewesen! Hat es uns auch spüren lassen und das schlechteste Zimmer was im Hotel verfügbar gewesen ist, zugeteilt.

Top Lage

Von einem Grand Hotel hatten wir Besseres erwartet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster sind sehr schlecht isoliert. Lärm auf dem Gang hört sich an, als wäre er im Zimmer. Die Glastür zum Bad verhindert Privatsphäre. Es hat nicht genug Abstellraum für zwei Personen. Das Bad hat gelegentlich nach Kloake gestunken. Das Obst beim Frühstücksbüffet war unreif und das Rührei war entweder fad oder versalzen.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Hotel

Mir fällt nichts ein

Es war ein sehr bequemes Bett, sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück haben wir etwas zu teuer gefunden, aber werden es wieder buchen Haben etwas besonderes gefeiert, haben dafür ein kostenloses Ubgrade für das Zimmer bekommen, sehr komfortabel, natürlich auch der Platz des Hotels ist optimal!

Wir wūrden wieder kommen! :)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Genius-Vorteile konnte man nicht wirklich nutzen, kein später kostenloser Check-Out (wir konnten dann doch bis 13 Uhr bleiben, aber nur wegen einem Notfall-Test (Alarm), weswegen wir kurz durch den Notausgang das Hotel verlassen mussten und Zeit verloren). Einen kostenlosen Hotelshuttle zum Flughafen gab's auch nicht wie bei den Genius-Vorteilen erwähnt (soweit ich das nicht vielleicht doch falsch gelesen hatte..).

Das extragrosse Bett war einfach zu gut! (6 Kissen :) ) Das Zimmer war schön, nur die Aussicht leider nicht. Die Lage des Hotels war perfekt! Man ist mitten im Geschehen, dennoch ist es ruhig im Zimmer. Das Hotel selbst ist sehr schön! Sehr sauber.

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, unbequemes (hartes) und kleines (1.40m) Doppelbett, Zimmer sehr ringhörig, man hört die Nachbarn normal reden durch die Wände, Klimaanlage zu kalt, egal was man einstellt

Super Lage

Jederzeit wieder !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage ! ...mitten im Geschehen und trotzdem ruhig... Schönes, grosses, modernes Zimmer ( hatten "normales" Doppelzimmer) Sehr sauber und ansprechend, guter Zimmerservice Frühstücksbuffet grandios ! Sehr freundliches, hilfsbereits Personal Rundum - wir waren sehr zufrieden und würden da jederzeit wieder buchen !

jederzeit wieder

boden des Badezimmers etwas schmutzig

Frühstücksbuffet super, personal sehr freundlich und hilfsbereit. 3 bettzimmer , da ich u.meine töchter. sehr bequeme Betten, Aussicht in lichthof,aber nicht schlimm, da wir sowieso dauernd unterwegs waren. Jedes Anliegen oder Frage sofort sehr freundlich beantwortet, Shuttlebus zum Flughafen bestellt ,bestens geklappt frühere An u, spätere Abreise als angegeben kein problem.

Sehr schöner Kurzurlaub im Herzen Amsterdams

ansonsten nichts.

Aussergewöhnlich tolles Frühstück, sehr nettes Personal, sehr schönes Wohlfühlhotel, einzig fehlend Spa/Sauna - kleiner Wehrmutstropfen: über 3Tage defekter Lift4.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Viele Highlights aber manches nicht 5 stern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Hotel dieser Kategorie war das Zimmer eher klein, die Ausstattung sehr nüchtern und tlw. abgewohnt. Der Fitnessbereich ist nicht im Haus. Wozu Bademäntel, wenn kein Spa vorhanden? Das Fenster und die Klimaanlage waren nicht voll funktionsfähig. Das Frühstück ist sehr teuer.

Bett war sehr gut. Die Lage ist hervorragend. Die Bar im Haus ist exzellent und hat einen komfortablen beheizten Raucherbereich im Freien. Der glasüberdachte Frühstücksbereich ist einzigartig.

Hervorragender Service, sehr freundliches Personal, sehr gutes Zimmer (gehobene Klasse)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Klimaanlage nicht über 24 ° C einstellbar war, denn es waren kalte Tage und der Lüfter im Badezimmer lief permanent durch. Dadurch wurde die Wärme herausgesogen. Leider haben wir den Wandheizkörper im Bad nicht in Betrieb bekommen.

Das Frühstück war üppig und sehr gut. Eine große Auswahl an Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Obst, Kornflakes, Eier in verschiedener Form etc..... Die Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gute Lage. Mittelmäßiges Hotel mit freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war nicht sauber. Vor dem Fenster war ein müllplatz und frühmorgens wurde das Altglas laut geleert.

Frühstück war sehr gut. Personal weitgehend sehr freundlich

Aussen fix innen nix für die 5 Sterne. Ich hatte schon x bessere 4 Sterne.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein . Die Lüftung viel zu laut, musste abgestellt werden. Das Badezimmer war nur mit einer Glasscheibe vom Zimmer abgegrenzt, viel zu laut und zu hell. Der Kühlschrank der Minibar war sehr laut.

Die Grösse und Ausstattung der allgemeinen Räume.

Gute Lage, schönes großes Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück total überteuert, wenn man nur ein Continental Breakfast möchte. Die blaue LED-Notbeleuchtung am Bett lässt sich nicht ausstellen, stört sehr beim Einschlafen (schwarzes Tesaband zum Abkleben mitnehmen 😜)

Gute Lage, schönes großes Zimmer.

Servicechef von Grand Cafe (26.
    • Familien-Vierbettzimmer

Servicechef von Grand Cafe (26.12. um 14:00) waren extrem unfreundlich. Obwohl die hälfte vom Restaurant leer war, hiess es, wir sind ausgebucht für den ganzen Tag, sogar für die Hotelgäste!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Unvergesslicher Aufenhalt. Wiederholungsbedürftig !!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war super lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe meinen Geburtstagsaufenthalt unendlich genossen. Ich durfte mich wie ein König fühlen. Einen besseren Geburtstagshotelaufenthalt hätte es nicht geben können. Zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit !! 10000 Dank !!!! Super großzügige Zimmer. Tolles Design im ganzen Hotel. Modernes Designhotel ! Megaschön !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Wunderbarer Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr günstige Buchung Mitte Dezember, nach freundlichem Empfang Zimmer-Upgrade plus Frühstück, sehr gutes Bett, schönes Bad, Frühstück klassisch, einen fantastischen Lunch im White Room Restaurant ! beste Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Lage des Hotels am Dam Platz ist nicht zu übertreffen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war allerdings sehr schlecht isoliert und wir haben jedes Wort der Nachbarn gehört, um 22 Uhr wurde das Zimmer nebenan gesaugt und morgens wurden wir von fremden Weckern und der Klosspülung nebenan geweckt. Nicht das was man von einem 5 Sterne Haus erwartet und leider somit ein nicht allzu erholsamer Aufenthalt wie erhofft. Als wir das Problem angesprochen haben wurde uns kostenfreies Frühstück oder ein Zimmerwechsel angeboten und das Personal war sehr höflich, allerdings löst dies das Grundproblem leider nicht und wir werden wohl nicht noch einmal wieder hier unterkommen.

Die Lage des Hotels am Dam Platz ist nicht zu übertreffen und das Hotel an sich ist sehr edel und in einem schönen Gebäude. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein gelungener Kurzurlaub in Amsterdam.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anreise mit dem Auto kann etwas beschwerlich sein. Die Navigation führt oft auf Straßen, die plötzlich für Autos gesperrt sind. Die Stadt Amsterdam versucht durch solche Maßnahmen den Autoverkehr in der Stadt zu reduzieren.

Die Ausstattung des Hotels war modern und stylisch. Das Frühstück gab es im Wintergarten(eine Halle mit Glasdach und ca. 8 m Deckenhöhe) fantastische Atmosphäre. Wenn man aus dem Haus tritt, ist man im Centrum von Amsterdam, direkt gegenüber dem Rathaus.

Das Hotel hat wohl die beste vorstellbare Lage überhaupt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat wohl die beste vorstellbare Lage überhaupt. Vom Bahnhof Amsterdam Central etwa 8mim gerade die Strasse entlang. Genau an einem Haupt-Platz in Amsterdam. Wir waren eine Gruppe junger Kollegen und für uns war es super. Auch morgens um 3 Uhr nur um die Ecke und es hat eine Strasse voller Essensstände. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Toller Aufenthalt, werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen beim nächsten mal.

zu teuer; zu stinky; zu klein; schlechter Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer hat gestunken; bei Öffnung des Fensters kam der Rauch vom Raucherbereich ins Schlafzimmer; Zimmer viel zu klein (trotz angeblichem Upgrading.) Stauraum für Garderobe : mangelhaft. Zimmer wurde erst nach dringender Ermahnung am späten Nachmittag gereinigt und dies sehr ungenügend.(dies an zwei Tagen hintereinander) Das Ausschecken mit Gepäck vom Zimmer zum Auto dauerte ewig. Kein Anzeichen von Weihnachtsdeko: wo ist der Charme dieses tollen Hotels der früheren Jahre geblieben

Die Lage war sehr gut

Würden dieses Hotel wieder auswählen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war sehr kühl, trotz der Heizung die wir auf Max. gestellt hatten. Vor allem das Badezimmer war kalt.

Ich habe meinen Partner überrascht weil er Geburtstag hatte. Die Unterkunft ist sehr zentral und sehr ansprechend. Für seinen Geburtstag habe ich die Geburtstagsdekoration mit gebucht. Da das Zimmer kurz vor dem Check in bereit war, ging die Deko vergessen. Das war etwas schade da ich meinen Freund überraschen wollte. Sie haben dies mit einem Dessertteller wieder gut gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bequemes bett, sehr tolle lage und alles guut zu fuss...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man eincheckt muss man noch 100 euro bezahlen das könnten man im preis inbegriffen auch verechnen

Bequemes bett, sehr tolle lage und alles guut zu fuss erreichbar

Für den Preis = Enttäuscht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat nicht mehr die Klassse vom ursprünglichen Krasnapolsky, ist halt jetzt ein normales NH-Hotel. Wir wurden in einem seitlichen Neubau untergebracht. Kissen waren unbeweglich nur mit Schaumstoff gefüllt - sehr unbequem. Das Valet-Parking ist per Zettel eine einem 5 Sterne Hotel unwürdige, umständliche Prozedur. Für 50 EURO Parkgebühren pro Tag hatte ich auch einen einfachen Abwicklung erwartet.

Zimmer waren sauber und relativ praktisch eingerichtet. Jedoch ohne Ablagemöglihckeit für den Koffer.

Ideal gelegenes Hotel für einen Städteurlaub - mitten im Leben und dennoch ruhig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hierzu war nichts zu finden.

Sehr geschmackvoll ausgestattetes großes Haus mit allen Annehmlichkeiten, perfektem und aufmerksamen Service, schönem Cafébereich mit Ausblick und einer Bar mit phantastischen Cocktails. Ein überraschendes Upgrade bescherte uns ein Premium-Zimmer im 6. Stock, sehr geräumig mit Terrasse und tollem Ausblick über die Dächer vom Amsterdam.

5 Sterne und doch nicht 5 Sterne
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf den Staudamm

In diesem 5 Sternen Hotel fühlte man sich in der Rezeption, beim Frühstück, in der Lobby als wäre man manchmal in einem 3 Sternen Hotel wenn man die anwesenden Gäste betrachtete. Nur in der Bar und in den Restaurants waren" 5 Sterne" Güste anzutreffen. (das muss ja extra bezahlt werden). Meiner Meinung nach gibt es es ein Booking System vom Management das macht dass das Hotel maximal ausgebucht ist, egal zu welchem Preis. Wir haben den 5 Sternepreis bezahlt, aber nicht die 5 Sterne Atmosphähre gefühlt. Sorry, nie wieder zu dem Preis

Alles war gut, aber

Der ideale Ausgangspunkt um das Zentrum von Amsterdam zu entdecken
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Öffnungszeiten der Bar (schließt um 01.00 Uhr). Da kommt man in der Regel erst zum Hotel zurück.

Sehr gute Lage, bequeme Betten und trotz zentraler Lage ruhiges Zimmer, heller großzügiger Frühstücksraum mit sehr guter Auswahl. Gut organisierte Kofferaufbewahrung für den Tag der Abreise

Service Desk heilos überfordert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service Desk heilos überfordert. Rechnungsteilung (privat - business) eine unbeschreiblich schlecht. Tieto Bar ausgezeichnet. Restaurant Persoanl absolut lustlos, wollen keine Gäste. Winter Garten Gourment Restaurant ständig geschlossen.

Frühstücksraum ohne Tageslicht und provisorisch...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum ohne Tageslicht und provisorisch zusammengestellte Zimmer Hatte ein historisches Gebäude erwartet, stattdessen hausten wir in einem Anbau

EIngangsbereich toll, Obergeschoss sehr ringhörig und etwas in die Jahre gekommen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man mit dem Lift in den zweiten Stock fährt, erscheint das Hotel in die Jahre gekommen. Brauner Teppichboden und düsteres Licht in den Gängen. Für den Preis eher kleine Zimmer. Und was sehr ärgerlich war, vom oberen Stock hörte man bereits am frühen Morgen Lärm und Gepolter. Auch das Staubsaugen der Putzfrau direkt über uns war um 8 Uhr sehr laut zu hören.

Die Lage war für zwei allein reisende Frauen ideal. Die Einkaufsstrassen sind in wenigen Minuten erreichbar. Und am Abend findet man direkt um die Ecke des Hotels eine Strasse mit Restaurants und Bars. Man erreicht alles bequem zu Fuss. Auch das Personal ist sehr freundlich und der Eingangsbereich verspricht viel. Möglichkeit die Koffer bis zur Abreise zu lagern. Vergünstigter Taxiservice.

Schlechtes Preis- Leistungs Verhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dreckig, wahrscheinlich gar nicht gereinigt. Das Personal ist nicht sehr freundlich

Lage ist perfekt. Die Zimmer sind super ausgestattet

Im Auskunft des Hotels wird geschrieben dass alle kleine...
    • Premium Dreibettzimmer

Im Auskunft des Hotels wird geschrieben dass alle kleine Kinder unter 12 Jahre kostenlos sind , aber wenn wir da angekommen sind, wurden wir gezwungen dass für unsere zwei 9 jährige kinder ein extra Zimmer abbuchen.

Preisleistung stimmt hier nicht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht wirklich freundlich für ein 5 Sterne Hotel. Auch der Service im Zimmer war nicht gut. Wurde kein Wasser, Kaffee, Minibar etc. aufgefüllt. Keine Preisliste für die Minibar. Am 3. Tag wurde das Zimmer nur oberflächlich geputzt und nicht alles aufgefüllt. Frühstück viel zu teuer mit 26.00 Euro pro Person und Nacht. Lautes Geräusch im Zimmer!

Die Lage vom Hotel! Concierge sehr freundlich und zuvorkommend.

Außen hui...
    • Superior Einzelzimmer

Extrem rutschige Dusche ohne Griffe und ohne Ablage, dreckige Löffel/Tassen, neues aber ungepflegtes Bad mit Kalk-/Seifenspuren und ungeputzter Toilettenschüssel.

Nespressomaschine auf dem Zimmer

Bar war sehr gut
    • Premium Dreibettzimmer

Frühstücksbüffet für ein 5 Sterne ist ziemlich dürftig Kein Lachs, pancakes (auch wenn eine Spezialität von Amsterdam), keine Nutella ä, keine Joghurt, alles Selbstbedienung... Personal war sofort überfordert Concierge: es wurde übermittelt, dass der Kunde stört 🙄, restaurant Vorschläge auch nicht prickeln...

Bar war sehr gut

Nettes Hotel mit freundlichem Personal und sehr toller Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr viele Touristen in direkter Umgebung, dadurch sehr laut vor allem abends (Fenster sind leider nicht gut isoliert). Hotel wirkt etwas kühl.

Nettes Hotel, was 4 Sterne verdient hätte. Sehr tolle Lage, fußläufig ist alles gut erreichbar.

NC Collection Hotel stellte für uns eine Oase der Ruhe inmitten einer sehr hektischen Stadt dar!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sollte inklusive sein!

ja, das Bett war tatsächlich besonders bequem, doch insgesamt war es ein besonders schönes, neues und modernes Zimmer - Design perfekt. Allerdings wurden wir zusätzlich 'upgraded'!

Tolle Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Frühstück waren etwas enttäuschend (entsprachen **** Standard in Österreich). Beim Frühstück wurden wir zurechtgewiesen, dass pro Person 2 Gläser Sekt erlaubt sind, obwohl wir erst ein Glas getrunken hatten.

Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels und das Abendessen im Restaurant "The White Room" waren sensationell.

Das Preis- Leistungsverhältnis sollte überprüft werden.
    • Premium Dreibettzimmer

Die Aussicht gegen eine Wand.

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht. Als Aussicht sahen wir gegen eine weiße Wand. Bei der Beschwerde wurde uns gesagt, dass alle Fenster in den 3-Bett Zimmern die Aussicht gegen Wände hätten. Sowas haben wir noch nie erlebt, zumal das Hotel doch angeblich 5 Sterne hat und somit nicht billig ist. Das ist für uns ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Zumal es in gleich guter Lage auch sehr gute Hotels gibt, die wesentlich günstiger sind. Und auch eine bessere Aussicht haben. Ansonsten ist es ein gutes Hotel.

Top-Lage im Zentrum, schön eingerichtetes Zimmer, tolles Bad
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Entspricht nicht unbedingt den Standard von 5*, kein Welcome-Drink, durchschnittlicher Service, Frühstück eher lieblos angerichtet, Käseplatte besteht aus drei Sorten Scheibenkäse, wenig Abwechslung bei der Auswahl, 50 Euro Parkgebühren pro Nacht

Top-Lage im Zentrum, schön eingerichtetes Zimmer, tolles Bad

Jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle, modern eingerichtete und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, super Frühstück in einem wunderschönen Saal und eine sehr zentrale Lage - wir würden jederzeit wieder dieses Hotel für einen Städtetrip in Amsterdam buchen. Wir hatten Glück und ein Upgrade in eine tolle Suite im 5. Stock erhalten. Dort haben wir vom Trubel rundherum nichts mitgekriegt.

Mein Städtetrip nach Amsterdam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schön, leider kann man die Klimaanlage nicht abstellen und es ist daher immer kalt im Zimmer.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Besonders zu erwähnen ist das vielseitige und gute Frühstück.

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf den Staudamm

Aufgrund der zentralen Lage und des Lärms der Passanten war es Nachts nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal

Tolle Lage und zuvorkommender Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer aber überteuert. Abdeckung des Badewannenablaufs beim Betätigen abgegangen, Flecken an Wand im WC-Bereich. Für fünf Sterne und 370 Euro die Nacht mäßiges Zimmer, ansonsten tolles Hotel. Schade.

Tolles Frühstücksbuffet und netter, zuvorkommender Service. Super Lage.

Ganz gutes Stadthotel am Hotspot
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer - enttäuschend für Erwartungen, nicht 100% sauber. Betten auf Rollen (?), bewegen sich jedenfalls.

Lage im Zentrum, Personal sehr freundlich Nachts werden in der Lobby Kaffee und Snacks angeboten

5 Sterne kenne wir anders........
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Terrasse

5 Sterne kennen wir anders. Zimmerpreis von 550,-- Euro (Incl. Frühstück) nicht gerechtfertigt. Zimmer war nur über Auswärtsgang d.h. von Lobby hinten heraus durch eine öffentliche Passage und dann in ein anderes Gebäude mit Zimmerkarte erreichbar. Dachterasse war nur ein kleiner Balkon mit dem Blick auf die Dächer der Stadt. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Fenster geöffnet lassen bei dem nächtlichen Straßenlärm gar nicht möglich. Bad wurde nur oberflächig nach der ersten Nacht gereinigt, Waschbecken und Zahnputzglas nicht gereinigt. Toilettenbürste nicht vorhanden. Etagenflur viel zu heiß, Fenster ließen sich nicht öffnen. Abgeschlossen. Obwohl zwei Einzelbetten gebucht, ein großes Doppelbett bekommen, mit einer durchgängigen Matratze und einer Zudecke für 2 Personen. Das heißt wenn der Partner sich im Schlaf drehte, wackelte das ganze Bett und nächtliches Geziehe um die Bettdecke....... Das angeschlossene Parkhaus stank wie eine nicht gereinigte öffentliche Toilette nach Urin ganz fürchterlich, man musste aufpassen wohin man trat, und dafür Parkhaus Gebühr für 24 Std. 50,-- Euro viel zu überteuert, aber wenn man mit einem guten Auto anreist kommt man nicht herum. Fazit wenn nochmal Amsterdam nicht dieses Hotel, lieber eines am äußeren Rand mit vernünftigen Parkhaus und dann mit Taxi oder zu Fuß in die Stadt. Auf keinen Fall nochmal dieses Hotel

Frühstück im Wintergarten super.

Von einem Grand Hotel hatte ich mehr erwartet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mobiliar im Zimmer war sehr ramponiert, ebenso im Bad viele schadhafte Stellen. In der Toilette stand immer wieder schmutziges Wasser, eklig. Fön funktionierte nicht (wurde aber ersetzt) Bei dem Preis (250-300 pro Nacht) darf man so ein Zimmer aus meiner Sicht nicht vergeben. Ich habe als Kompensation ein Frühstück (29 Euro) erstattet bekommen.

Frühstück war reichhaltig, muss man aber extra bezahlen. Betten waren sehr bequem, im Bad gab es nahezu alles, was man erwarten kann bei dem Preis.

Angenehmer, erholsamer Aufenthalt in einem Luxushotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und gut, aber dennoch mit 30€ ziemlich überteuert. Ebenso die Drinks in der Bar (leider keine Happy Hour)

Alles in allem ein Top-Hotel in toller zentraler Lage, freundliches hilfsbereites Personal, Zimmer geräumig mit genug Stauraum, sehr sauber, angenehme Betten in denen man gut schläft.

Amsterdam, immer wieder gern!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN steht kostenfrei zur Verfügung, aber die Übertragung war nicht sehr gut, was schon etwas hinderlich war.

Eine tolle Ausgangsposition zur Erkundung der Stadt. Informationen in unmittelbarer Nähe, um Ausflüge zu buchen oder sich selbst auf die Suche zu begeben. In jeder Richtung gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Das Hotel hat auch direkt angeboten Ausflüge zu organisieren und so konnte man im Vorfeld schon Wünsche äußern. 👍🏼

Tolle Lage im Zentrum von Amsterdam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WIFI hat nicht überall funktioniert im Gang war das Reinigungspersonal am Morgen ziemlich laut, die Türen sind schlecht isoliert.

hatten ein ruhig gelegenes Zimmer (Innenhof), die Lage ist einmalig - idealer Ausgangspunkt zum shoppen.

Tolle Lage, mit kleineren Abstrichen aber zu empfehlen !!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit und technischer Zustand der Zimmer entsprachen leider nicht dem gewünschten"Standard"!!! (Duschkopf defekt, Risse in den Fliesen, Zimmer bei Ankunft nicht ganz fertig (17.30 Uhr), Abfalleimer auf dem Tisch!!! Da passen Preis/Leistung nicht ganz zusammen.

Tolle zentrale Lage, super Frühstück in toller Location (Wintergarten), sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Super Lage, mit kleineren Abstrichen aber zu empfehlen !!!

Hotel in zentraler Lage mit Abstrichen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war außergewöhnlich laut. Nach unsere Beschwerde erhielten wir ein besseres Zimmer das sehr leise war allerdings war das Bad um einiges kleiner

Zentrale Lage

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keinen Grund zur Klage.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Genau, wie wir es für unseren Städtetrip erhofft hatten. Zudem ein wunderbarer Ruhepunkt - inmitten des bunten Trubels der Stadt. Das Hotelpersonal hat uns hilfreiche Tipps zum Kennenlernen der Stadt gegeben. Auch die Bootsanlegestelle von "Friendship-Boats" - gleich am Hinterausgang - war ein guter Tipp für das erste Erkunden von Amsterdam.

Hoher Preis und schwache Leistungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr überschaubar. Zimmerservice wurde erst auf Reklamation am späten Nachmittag aktiv. Der Concierge hat uns falsch zu angefragt Touristenattraktion informiert. Sehr schwache Leistungen zu einem hohen Preis

Die Lage des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Aufenthalt in toller Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Hotel überbucht und wir mussten die erste Nacht in einem anderen Gebäude und auch in einer anderen Straße untergebracht werden. Es handelte sich hier um ein Apartment mit vielen steilen Treppen.... Das war leider nichts für uns , aber wie schon beschrieben konnten wir dann am nächsten Tag sogar in ein besseres Zimmer als gebucht wechseln.

Die Lage ist sensationell... und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Unser gebuchtes Zimmer war nicht frei) haben wir dann ab dem zweiten Tag ein Upgrade auf ein sehr schönes besseres Zimmer bekommen ( für den gleichen Preis da ich ja auch noch Geburtstag hatte und als kleine Entschädigung ) :-) Das Personal war sehr sehr hilfsbereit und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Ein besonderes Dankeschön für die kleinen Geburtstagsgrüße im Zimmer:-)