Bewertungen für NH Groningen Hotel 4 Sterne

Hanzeplein 132, 9713 GW Groningen, Niederlande

Nr. 10 von 23 Hotels in Groningen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Leider wurden die Matratzen für das gesamte Hotel erst in...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurden die Matratzen für das gesamte Hotel erst in der Sekunde unseres Auscheckens neu geliefert. Von daher ab jetzt bestimmt super Schlafkomfort. Unsere Matratzen waren nämlich durch. Sonst sehr gute Lage.

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte mit Frühstück gebucht. Im Hotel sagte man mir dann das würde nicht stimmen. Wir könnten aber für 19.90 Euro p.P. und Tag frühstücken!! Man wirbt damit" Wir sprechen Deutsch" . Uns wurde aber alles auf Englisch erklärt. Für mich kein Problem..aber für meinen Mann. Dazu kämen auch noch 15,- Euro Parkgebühren. Bei den ganzen Kosten zusätzlich, lohnt sich auch kein Super Angebot. Wur sind darauf hin einen Tag früher abgereist. Der einzige Kommentar vom Personal war dann nur...sie bekommen aber kein Geld erstattet. Keine Frage ob alles ok war oder warum wir früher abreisen.

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Die Zentrale Lage ist auch positiv.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Perfektes Wochenende in Groningen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Toller Empfang im Hotel. Super freundlich und sehr nett. Zimmer waren super modern und sehr stylisch. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl war super und der Käse aus Holand einfach köstlich. Ein rundum toller und perfekter Aufenthalt. Achja und die Lage natürlich auch super. TRIPLE AAA und *****

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Komfortabel, gute Lage, problemlose Wahl
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht wirklich.

Nettes Personal, gute Ausstattung, prima Lage nah am Innenstadt, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gute Lage, geräumige Zimmer die aber schon etwas in die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Schlechte Parkmöglichkeiten ! Im Parkaus welches sich in 3Min Entfernungen befindet kostet 1 Tag 20€ !!

Sehr gute Lage, geräumige Zimmer die aber schon etwas in die Jahre gekommen sind. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir waren geschäftlich zu einem EU Treffen in Groningen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren geschäftlich zu einem EU Treffen in Groningen. Schon das einchecken dauerte 20 Minuten. Beim auschecken waren die Mitarbeiter nicht in der Lage eine abrechnugnsfähige Rechnung (Geschäftsadresse, Name der Übernachtenden, Dauer und Preis) zu erstellen. Als Hotel für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war ok fuer die Konferenz. Wuerde sicher nicht privat in dieses Hotel gehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr langes warten fuer Check-in Quietschende tueren Parkplatz muehsam erreichbar bei Wind und Regen

Fruehstueck und Lage Personal war super freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nix zu meckern, eine gute Unterkunft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besser, man fährt mit dem Zug nach Groningen. Die Parkgebühren sind hoch, sogar auf dem Park&Ride-Parkplatz.

Nix zu meckern, eine gute Unterkunft. Alles angenehm, alle sehr freundlich. Unser ZImmer hatte einen schönen Blick über die Groninger Altstadt … Kann ich wirklich empfehlen.

Schönes Hotel mit grossen Zimmern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weil das Hotel gleich neben dem Spital liegt, fahren mehrmals in der Nacht Krankenautos mit Blaulicht und Martinshorn am Hotel vorbei.

Schönes Zimmer mit Blick auf die ganze Stadt. Parkplatz gleich in der Nähe. Tolles Frühstücksbuffet.

Gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist ein bisschen Renovierungsbedürftig besonders die Dusche. Die Stellplätze waren leider alle belegt.

Das Frühstück war sehr gut und das Bett sehr bequem.

Gute Lage und tolle Aussicht auf die Stadt (in den Zimmern mit Aussicht).
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Für die Nutzung der Minibar (war mit Kabelbinder verplombt) wurden mir 10€ auf der Kreditkarte belastet. Wir hatten natürlich unsere eigenen Getränke gekühlt und nichts aus der Minibar genommen. Zwar wurde mit einen Aufkleber auf dem Schrank darauf hingewiesen, aber das finde ich Abzocke.

Bis auf Kleinigkeiten, sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserkocher auf dem Zimmer war von innen total verrostet. Die Duschbrause war schon recht alt. Der Lüftungsschlitz am Fenster war komplett verstaubt.

Das Frühstück war richtig toll. Es gab sogar Glutenfreie Kost und Laktose frei Milch. Der Kaffee wurde pro Tasse frisch gebrüht im Automaten.

Wochenende in Groningen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr Informationen zum Feueralarm (Fehlalarm, eine Std. nachts draußen) wären sehr nett gewesen, auch hätte darauf beim Check-out eingegangen werden können. Schade ...

Gute Lage, Fahrräder, Zimmer auch okay

Lage perfekt aber bei weitem keine 4 Sterne.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Diverse Haare lagen im Bett und im Badezimmer. Sehr unangenehm war auch der Geruch im Zimmer. Er erinnerte an die Abluft einer Sauna. Und dann war auch noch der Duschkopf defekt. Der Schlauch an der Brause hatte ein Loch, aus dem mehr Wasser kam als aus dem eigentlichen Brausekopf. Insgesamt weit entfernt von einem 4-Sterne-Standard. Selbst für 3 Sterne könnte man schon mehr erwarten.

Die Lage ist perfekt. Das Frühstück gut.

Der Aufenthalt war ok. Für ein Wochenende haben wir nicht mehr benötigt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken nach dem auschecken war für eine weitere Stunde nicht möglich, obwohl noch 13 freie Parkplätze auf dem Deck waren. Das war leider Etwas unflexibel. Das Frühstück war mit 17eur sehr teuer. Da geht man doch lieber in die Stadt in eines der gemütlichen Cafés. Frühstück bis 11h ist auch etwas kurz, für den Fall das man mal ein Kinderfreies Wochenende mit ausschlafen genießen will.

Die Betten waren toll. Im Zimmer war es schön ruhig. Der Föhn hatte richtig power.

Groningen toll, aber nie wieder in diesem einfachen Hotel. Viel zu teuer für diese Ausstattung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer furchtbar, hatte nichts mit den Bildern aus dem Internet zu tun. Uralt und einfachst! Das ganze Zimmer war einfach nur alt. Durch einen neuen Stuhl und etwas Farbe hinter dem Fernseher hat man noch lange nicht renoviert. Bett: zwischen den zwei Matratzen ein großer Spalt, kein echtes Doppelbett bzw Vernünftiges großes Bett. Die Brüstung der Fenster sehr niedrig, gefährlich im 9.Stock.

Das Bett war sauber und die Matratzen bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türen lassen sich schlecht öffnen und schließen ... Housekeeping schloß 2 mal (trotz Meldung an der Rezeption) die Tür nicht!!!

Die Lage ist prima als Ausgangspunkt für Spaziergänge

Rundum gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gebühren für den Parkplatz sind zwar happig, aber für ein Stadthotel in den Niederlanden wohl üblich.

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip optimal.

Die Aussicht auf die Stadt (7.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Bei der Buchung stand, es wäre keine Vorauszahlung nötig, das Hotel würde aber eventuell vorübergehend einen Betrag auf der (Kredit)Karte blockieren. Dieser Betrag wurde nicht näher spezifiziert, auch nicht beim Check-In. Tatsächlich sind es 50.00 EURO, die zusätzlich zum Rechnungsbetrag anfallen. Diese behalten sie nicht ein, sondern erstatten sie zurück. Jedoch war das Guthaben auf meiner Kreditkarte damit überzogen. Dieser doch sehr hohe Betrag sollte schon bei der Buchung an den Kunden kommuniziert werden. Die Sauberkeit war nicht 100%. Der Lüfter in der Dusche war fleckig und auch die Gardine im Zimmer hatte einen großen Flecken. Das ist nicht weiter schlimm, aber bei 4 Sternen gehe ich davon aus, dass dem Personal solche Flecken auffallen und diese möglichst behoben werden.

Die Aussicht auf die Stadt (7. Stock) war wirklich super. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, die Betten sehr bequem. Die Lage war sehr gut, zur Innenstadt nur einige Gehminuten und dennoch nachts ruhig. Das Frühstück fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zentrales Hotel, mit gutem Frühstück, schöne Zimmer und sehr nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An diesem Hotel kann ich nichts bemängeln.

Schon gleich bei der Ankunft hatten wir das Gefühl von Herzlich Willkommen. Sehr netter Empfang. Schön war, dass wir uns auf deutsch unterhalten konnten. Das Zimmer war groß mit einem schönen Blick auf Groningen. Sehr gutes Frühstück! Reichlich Obst, Aufschnitt, Brötchen, Kuchen, Würstchen, Eier sowie Rührei mit Schinken. Die Innenstadt ist fußläufig vom Hotel aus zu erreichen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Schöne Aussicht in einer zentralen Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Kleinere Mängel in der Sauberkeit (Zuluftgitter der Klimaanlage dreckig, Kalkablagerungen in den Gläsern im Bad, Wasser im Halter der Toilettenbürste)

Super Aussicht und eine schlichte, moderne Ausstattung

Das Bett war sehr groß und komfortabel.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr gut gestaltet, mit Ausnahme der Duschmöglichkeit in der Badewanne. Sehr unbequem der Einstieg; es fehlt auf jeden Fall ein Haltegriff.

Das Bett war sehr groß und komfortabel. Das Zimmer sauber und geräumig.

Leider mehr erwartet für den Preis!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab kein richtiges Restaurant und wenig Speisenauswahl. Laut Internet, habe ich mit Deutsch sprachigem Personal gerechnet, dies war leider nicht der fall. Die Badezimmertür ließ sich nur schwer öffnen und schließen, so dass es leider nicht möglich war diese nachts zu öffnen ohne uns gegenseitig zu wecken! Das Frühstück war umfangreich, doch der Geräuschpegel leider zu hoch!!! Ich /wir würden dieses hotel nicht noch einmal buchen...

Die Betten waren sehr gemütlich und das Frühstück umfangreich. Alles zu Fuß erreichbar!

Schönes Hotel mit gutem Service in einer wunderschönen Stadt!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Probleme mit dem Sensor um das Parkplatztor zu öffnen, System ist nicht ganz ausgeklügelt. Parkplatz teuer. Auswahl im hoteleigenen Restaurant abends beschränkt.

Frühstück absolut top!!! Es gab sogar Salate, kleine Sandwiches mit geschmolzenem Käse und Tomaten etc. Personal super freundlich und toller Service. Lage des Hotels genial. Groningen ist eine wunderschöne Stadt.

Gutes Hotel in zentraler Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Super Lage, wenige Gehminuten bis in die Innenstadt. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Zimmer waren sauber und hatten einen guten Komfort. Personal freundlich und bemüht. Günstiger Parkplatz etwa 10min vom Hotel entfernt.

Für Städtereisen ideal

Der Aufzug mit der Chipkarte

Super Frühstück. Langschläfer Frühstück am Sonntag bis 12.00 Uhr. Der Aufzug mit Chipkarte war nervig. Parkplatz mit Euro 15,00 pro Tag noch im Rahmen.

Jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war alles gut. Beim Parken muss man Abstriche machen , aber wenn man das Weiß , ärgert man Sich nicht . Etwas Verkehr an der Hauptstraße, aber der Lage muss man damit rechnen . Wir haben trotzdem beim offenen Fenster geschlafen .

Tolles Zimmer und super Aussicht . Personal mehr als freundlich . Frühstück einfach nur der Wahnsinn . Lage auch toll , parken war ok ist nunmal in Holland Teuer . Wir würden wieder hinfahren . Besonders gut ist der spät Check out am Sonntag !

Gute Lage und sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

WLAN funktioniert nicht. Fahrradverleih zu teuer und nicht gewartete Fahrräder. Frühstück absolut überteuert (17,50€). Tropfende Dusche. Insgesamt für den Preis nicht adäquat.

Gute Lage und sauber.

gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

recht laut, da das grosse krankenhaus ggüber ist (krankenwagen nachts), badezimmer müsste mal wieder renoviert werden..., insgesamt recht teuer, besonders die parkgebühren, am abreisetag wollten wir den wagen noch ein paar stunden länger stehenlassen und mussten sogar wieder den vollen preis für einen tag bezahlen. das frühstück war sehr teuer - das haben wir dann gar nicht erst genommen, aber groningen bietet leider nicht so viele alternativen

sehr gute lage, zentral aber nicht im altstadt-trubel, zimmer sind ganz schön auch ink. kühlschrank, personal freundlich, fahrradverleih zu günstigen preisen!

Tolles Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Nichts zu beanstanden, verstehe die negativ Bewertungen nicht, das können nur gekaufte Leute sein, oder solche die sowieso immer irgendwas zu meckern haben.

Sauberkeit, stylische Einrichtung, überlange Betten für Menschen die 2.00mtr. lang sind.

zentrale Lage, angenehmes Ambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer sind freundlich, schlicht und modern eingerichtet. Ich war jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel und hatte auch dieses mal ein Zimmer mit Blick über die Altstadt von Groningen

Gerne nochmals diese Hotelkette
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich habe leider meinen Schlüssel im Zimmer vergessen. Bisher war der Kontakt und die Angebote zur Schlüsselübergabe sehr umständlich.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Groningen für einen Tag: Alles im grünen Bereich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal wirkte leicht desinteressiert, nicht unhöflich aber nicht engagiert. Lage direkt an einem Krankenhaus mit Hubschrauberlandeplatz - das könnte evtl. lästig werden - bei uns war es aber o.k. Öffentliche Parkgarage in Laufnähe, jedoch keine eigenen Parkplätze, bei Regen vlt. nicht so lustig, wenn man Gepäck zu transportieren hat.

Frühstückbuffet war gut und reichlich, zentrale Lage in Laufnähe zur netten Altstadt mit vielen Lokalen. Gute Betten, großes Zimmer. Der äussere Eindruck täuscht, innen ist wirklich alles gut.

Super Lage, in die Stadt nur ein kurzer Weg.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, in die Stadt nur ein kurzer Weg. Betten waren erstklassig. Das Personal sehr hilsfbereit und freundlich. Ein Hotel was man wirklich empfehlen kann.

Holländisches Leben in der Stadt genießen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Türen der Zimmer schlagen laut, wenn diese geschlossen werden.

Zentrale Lage zur Altstadt. Parkmöglichkeit für Auto gut geregelt. Toller Blick vom Hotelzimmer auf die Altstadt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett. Geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

alles wie erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage war optimal, das war für uns das Wichtigste

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Betten

Zu wenig Parkplätze

Die Betten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Betten bequem und in Überlänge
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Betten bequem und in Überlänge Frühstück sehr lecker, Omelett nach Wunsch Schöne Aussicht auf die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für uns war alles Perfekt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

2,20er Betten, einfach genial! Zentrale Lage, sehr netter Service, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Frühstück sehr teuer, viel zu kleine Tische im Restaurant.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr teuer, viel zu kleine Tische im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schöner und entspannender Familienurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstück und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gute Lage, tolles Zimmer, nette und zuvorkommende...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, tolles Zimmer, nette und zuvorkommende Begrüßung. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

zufriedenstellend

keine kostenlosen Parkplätze, Tagesgebühr 15 €

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein schöner Urlaub in einer lebendigen Stadt in günstig gelegenem Hotel

Parkplatz vorhanden - aber gegen teure Gebühr

Reichhaltiges Frühstück; guter Kaffee

Bis auf das WLAN alles prima.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das extrem langsame langsame WLAN.

Das Frühstück war gut und die Zentrale Lage.

Die Decke der Dusche Zimmer 408 ist voll schwarzen Schimmel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Decke der Dusche Zimmer 408 ist voll schwarzen Schimmel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Toller Blick über Groningen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Toller Blick über Groningen. Wirklich sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Perfekte Lage, nettes Personal,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr zentral gelegen !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr zentral gelegen ! Schönes Buffet!

Super Betten, wir haben zu viert im NH übernachtet und alle...

Super Betten, wir haben zu viert im NH übernachtet und alle waren begeistert von den Betten!! Selten im Hotel so gut geschlafen.

Gruppenbesuch in Groningen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Angebot im Restaurant war zu klein. Die Qualität der Speisen war durchwachsen. Weniger wäre mehr gewesen.

Entspannter Aufenthalt

Badezimmer renovierungsbedürftig

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Zimmer mit Blick über Groningen. Super Lage

Für einen Wochenendtrip sehr passend.

Lazy Sunday- Checkout bis 15 Uhr Schöne Gegend

Zentral gelegen, Hotel war Okay

Sehr freundliches Personal-Rezeption

Wunderschöner Ort zum bummeln, shoppen und Abends ausgehen.

Frühstückspreis

Gute Lage zum Centrum

Das Frühstück war wirklich toll und es war für jeden was...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück war wirklich toll und es war für jeden was dabei.

Tolles Lage super Frühstück!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Lage super Frühstück!

Groningen lohnt sich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes, vielfältiges Frühstück; Die Lage: Man erreicht in 5 Minuten die Altstadt, den Markt, die Restaurants und Kneipen

Die Stadt ist für einen kurzen Städtetrip gut geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes reichhaltiges Frühstück, Parkmöglichkeit, Citynähe, großes sauberes Zimmer,

Perfekt für ein Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu teuer für eine einfache Ausstattung.

Die Lage ist perfekt, da sie sehr Zentrumnah ist

Gutes Hotel

Zimmer

Keine Bademäntel und Hausschuhe

Keine Bademäntel und Hausschuhe

Zentrale Lage, gute Betten, moderne Ausstattung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück war lecker, aber mit einem Preis von fast 20 € entschieden zu teuer

Zentrale Lage, gute Betten, moderne Ausstattung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt😊
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Offensichtlich zu knappe Anzahl von Parkplätzen am Hotel.

Zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Gastronomie im Hotel.

Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Gute Lage in Rtg.

Badezimmerausstattung überaltert

Gute Lage in Rtg. City

Gute Lage, sehr zuvorkommendes Personal, nettes Lokal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr sauber, aber renovierungsbedürftig

Gute Lage, sehr zuvorkommendes Personal, nettes Lokal

Toll und gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badewanne war rutschig, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hatte.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit toller Lager und freundlichem Personal.

Sehr nettes Personal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal! Abgeschlossener Parkplatz.

Lage und Frühstück sehr gut , alles andere geht so !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption oft nicht besetzt .Bad keine Heizung. Zimmer muss renoviert werden.

Frühstück sehr gut .

Es gab keine Heizung im Bad und es war eiskalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Es gab keine Heizung im Bad und es war eiskalt!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Lage

Zu teuer und zu alt. Braucht Mal eine Renovierung

Die Lage und das Frühstück

Das man rund um die Uhr etwas essen konnte

Die Betten und die Matratzen

Das man rund um die Uhr etwas essen konnte

das der wasserkocher zu klein war und es ewig dauert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das der wasserkocher zu klein war und es ewig dauert bis es kocht

I
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hätte etwas modernersein können.

DIE ZENTRALE LAGE die Betten waren sehr gut und das Frühstück auch.