Bewertungen für NH Eindhoven Conference Centre Koningshof 4 Sterne

Locht 117, 5504 RM Veldhoven, Niederlande

Nr. 3 von 6 Hotels in Veldhoven

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Teilweise laut. Der Gang zur Rezeption und Frühstück war sehr lang. Alles sehr weitläufig.

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schönes NH Hotel mit Sportanlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage die kleinen Ventilatoren bringen bedingt etwas. Parkgebühren von 5€ pro Tag.

Tolles Frühstück, nettes Personal, schönes Zimmer. Ruhige Lage und die Möglichkeit Tagesausflüge zu machen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Empfehlesnwert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusätzliche Fremdenverkehrsabgabe Eindhoven, eigentlich im Niemandsland. Da fragt man sich wofür? -- Zusätzliche 5€ fürs Parken je Tag muss man einplanen, sonst muss man aus der Schranke innerhalb 3h wieder ausfahren und dann wohl mehrere hundert Meter weiter weg parken. Dürfte klappen, aber sehr aufwändig. -- Wer die Stadt sucht, ist hier im Hotel verkehrt, da ohne Auto hier nichts läuft.

Sehr ruhig gelegen im Wald. Wände gut isoliert für angenehmen Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein guter Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

War nicht sauber genug(schmutzige Türklinken,Schmutz unter dem Bett,Kaugummireste auf dem Fußboden,Schmutz und Staub im Bad in den Ecken und am Kosmetikspiegel).Für den Preis was Besseres erwartet.

Das freundliche Personal,gutes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr freundliches Personal und große Auswahl am Frühstücks...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war keine Klimaanlage vorhanden ausser ein kleiner Ventilator der bei Temperaturen über 30 Grad nichts gebracht hat. Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen Wasserhahn Duschkopf und Dusche waren sehr stark verkalkt vereinzelt Grünspan.

Sehr freundliches Personal und große Auswahl am Frühstücks Büfett.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wenn ich nochmal in der Gegend zu tun habe, werde ich gerne wieder dort absteigen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Mir hat vor allem das wirklich ausgesprochen freundliche Personal an der Rezeption gefallen. Zudem war mein Zimmer angenehmerweise sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für eine Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war beim Betreten sehr warm. Das Bad ist renovierungsbedürftig.

Erfreulich war, dass wir mittags bereits das Zimmer beziehen konnten. Die Betten waren gut.

Wie "nach Hause kommen"
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn ich dann doch was weniger positives schreiben sollte, betrifft es NICHT das Hotel, sondern die Gäste. Es scheinen manche Reisegruppen aus In-und Ausland noch immer nicht zu begreifen, dass man sich in einem Hotel ruhig und angemessen verhaltet.

Ich kenne "de Koningshof" schon sehr viele Jahren und trotz der aktuellen Renovierungsarbeiten war es wieder wie "nach Hause kommen". Die "Vatertag Aufmerksamkeit" war eine tolle Überraschung. Danke dafür. Trotz der Weitläufigkeit dieses "Konferenzhotels" sind die neuralgische Punkte (Restaurants, Frühstücksraum, Rezeption und Freizeitgestaltung) sehr deutlich angegeben. Man kann sich kaum verlaufen.

Ich hatte mir ein ruhiges Hotel im Wald vorgestellt, leider nicht erfüllt worden diese Vorstellung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer war über der Rezeption und extrem laut mit den ständig rollenden Koffer von ankommenden und abreisenden Kunden. Das war sehr störend. Das Ausfahren war nicht möglich, da mir keine Karte mitgegeben wurde von der Rezeption am ersten Tag, also wieder umdrehen und eine Karte holen, etwas nervig.

Habe nicht gefrühstückt

Es passte uns ganz gut .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal sollte auch die deutsche Sprache sprechen,und Tafeln Hotelführer,etc bitte auch in deutscher Sprache

Die Umgebung,die Ruhe und das grosszügige Zimmer

War ok aber nicht wieder

Furchtbar viel laufen mit Kind und Gepäck

Wenn man mit einem Kind anreist, muss man nicht in der hintere Ecke ein Zimmer bekommen. Unendliche Strecken muss man da zurück legen. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Personal ist sehr nett.

Für eine Nacht völlig in Ordnung.

Die noch nicht renovierten Zimmer sollte man nicht mehr vermieten, sie sind massiv abgenutzt und riechen auch nach den Jahren... Der weitläufige Gebäudekomplex war nur über die Rezeption zugänglich, die entfernteren Zimmer daher nur über scheinbar endlose Gänge zu erreichen.

Die renovierten Zimmer sind sehr gut, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, allerdings nicht ganz billig.

Ich habe sehr gute Erinnerungen mit nach Deutschland genommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden absolut freundlich empfangen.Die Zimmer waren sehr sauber und aus den Betten will man gar nicht mehr raus. Das wäre aber schlecht denn man würde ein super leckeres Frühstück verpassen bei dem jeder auf seine kosten kommt egal was mann gerne isst und trinkt.

Ruhiges, sauberers Hotel mit 1A Frühstück

Grandioses Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Ruhige Lage. Ausserst saubere und aufgeräumte Zimmer. Das Personal an der Bar war ebenfalls äußerst zuvorkommend und sympathisch.

Mein Standard-Hotel bei Geschäftsreisen nach...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Standard-Hotel bei Geschäftsreisen nach Eindhoven/Velhoven. Liegt ruhig. Zimmer großzügig und sauber. Personal sehr nett. Frühstück kann ich nicht beurteilen.

Kommen gern wieder!

Im Zimmer war es nur etwas kalt!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, sehr netter Service auch im Restaurant. Zimmerausstattung war ansprechend, Sportangebote super.

SUPER!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war etwas zu hart aber das mag ja jeder anders. Leider nur Duschen im Superior Zimmer, dafür aber sehr grosses Zimmer (Superior Doppelzimmer) Endlose Gänge

Super Lage, Super Frühstück, super Service, Super Lage, Grosses Zimmer (Superior Doppelzimmer), super Freizeitangebot, Top Pool, wir kommen wieder!!!

Angenehme Nacht und schmackhaftes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Größe des Zimmers. Kein Bademantel, um ins Schwimmbad zu gehen.

Das Zimmer war etwas klein und die Fotos haben die Größe und das Alter des Zustands des Hauses nicht aktuell wiedergegeben. Trotzdem war die eine Nacht, die wir im Hotel verbracht haben angenehm. Das Bett war groß und bequem. Das Bad ausreichend und die Dusche recht groß. Das Frühstück mit den großzügigen Öffnungszeiten war schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Hotel hat einen gewissen Flair mit seiner Weitläufigkeit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok, aber für den Preis etwas wenig Auswahl. WLAN war nicht besonders schnell. Alles schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel hat einen gewissen Flair mit seiner Weitläufigkeit. Sauberes und geräumiges Zimmer. Der Pool und der Sport-Bereich war sehr angenehm und ein definitives Plus.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preis-Leistungsverhältnis für Standard-EZ stimmt nicht

Wasserkocher war nicht sauber. Keine Heizung im Bad. Überschaubare Qualität der Speisen im Restaurant.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Panelenfußboden.

das Frühstück ist wirklich empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

jedes Jahr einmal dort, jedesmal muss man seine Daten komplett neu angeben. Rechnungsadresse ist auch immer ein Problem, Check-In ist immer lang, jedoch sind alle freundlich und hilfsbereit. dieses Mal war nach Buchung über booking der gesamte Betrag sofort auf der Kreditkarte gebucht (kann auch an booking liegen), das war während der Buchung so nicht ersichtlich

das Frühstück ist wirklich empfehlenswert

Wenn man gut zu Fuss ist und Pläne lesen kann, sicher eine Option.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Check-in Procederes dauern viel zu lange wenn gerade gewisse Peaks vorhanden sind. Kollegen von mir haben über 30 Minuten warten müssen. Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Man muss sich darauf einstellen dass das Haus extrem weitläufig und recht kompliziert angelegt ist. Es handelt sich um ein ehemaliges Hospital. Man bekommt zwei Pläne welche zum einen die Lage der farblich unterschiedenen Bereiche beschreiben und zum anderen die Lage des Zimmer im jeweiligen Bereich. Das einzige Haus das ich kenne bei dem so etwas von Nöten ist. Die zurückzulegenden Entfernungen entsprechen fast denen eines kleineren Regionalflughafens.

Insgesamt ist das Hotel schon ganz im Ordnung. Es gibt nichts was sonderlich aus der Art schlägt wenn man "Economy" mir normalen Standards bucht. Die Parkplatz Kapazitäten sind schier unbegrenzt, ein Umstand der sicher der Geschichte das Hauses als ehemaliges Hospital geschuldet ist. Das Personal ist allgemein wirklich bemüht und sehr freundlich.

Tolle Tagungslokation außerhalb der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Deutschland ist zeitaufwändig.

Sehr freundlicher und servicebereiter Empfang, sauberes großes Zimmer (in der entsprechenden gehobenen Kategorie).

Kann man empfehlen

Bodenreinigung (saugen) im Zimmer könnte öfters gemacht werden (Staubecken blieben über mehrere Tage), ist aber nur eine Kleinigkeit gewesen; das Bad war sehr klein

Ruhige Lage aber verkehrsgünstig, Reichlich Parkplätze (unter Bäumen) Einzelzimmer klein aber ausreichend, Frühstücksauswahl sehr groß

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal,...

Die Wege sind recht lang von Zimmer zum Frühstück aber es ist halt ein sehr grosses Hotel! Sonst war alles super!

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, Superior-Zimmer war sehr gross und gut ausgestattet, modern, sauber

Super Personal. Für kurzen Aufenthalt mit Abstrichen in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer (Doppelzimmer???) sind sehr klein,ins Bett kann man eigentlich nur von einer Seite. Nur ein Nachttisch und eine Lampe an einer Bettseite. Fenster mit Einfachverglasung. Die Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Abends in der Bar war keine Bedienung. Man musste sich die Getränke holen. Auch hier: der Barmann sehr freundlich. Teilweise sehr weite Wege.

Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Klasse! Das Frühstück vielfältig und frisch. Schönes Schwimmbad und großer Fitnessbereich.

Holland Trip Tag 3
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich mache um die Sauberkeit zu Schecken immer das Bettlaken hoch und leider war dort auf dem Topper alles voller Haare. :(

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Dieses Riesen Objekte mit den langen Fluren war sehr beeindruckend.

Für einen Kurztrip bestens geeignet. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir bei Ankunft keine Handtücher im Zimmer, die wir aber sofort von der Rezeption erhalten haben. Es waren mehrere Trainingscamps von Fußballmannschaften vor Ort, so dass es etwas unruhig wirkte.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist ebenfalls sehr schön und toll gelegen. Es gab ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück und im Hotel sind alle Annehmlichkeiten, die man für einen schönen Kurzurlaub braucht.

Gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in diesem sehr großen Hotel in den grün gekennzeichneten Unterkünften und die Zimmer dort waren nicht so schön, wie in anderen Bereichen. Wartezeit beim einchecken war ziemlich lang, weil sehr großer Ansturm von Gruppen da war.

Die Auswahl beim Frühstück war groß und die Qualität sehr gut !

4,5
    Nie wieder!!!

Des teuerste Hotel das ich in den letzten 5 Jahre hatte! Das schlechteste Preis-Leistung Verhältnis das ich je hatte! Ein 12 qm kleines Zimmer, ein 80 cm breites Bett, ein winziges Badezimmes, in dem man sich nicht einmal drehen konnte. Sitzt man auf dem Klo, schlägt das Kinn direkt auf dem Waschbecken... Und das für 130 Euro/Nacht ohne Frühstück! Frechheit und Unverschämtheit gleichzeitig. Nie wieder!

Kurztrip in außergewöhnlichem Ambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Vorteil wären vielleicht zusätzliche Handtücher im Pool -und Saunabereich.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut ! Einige riesige Auswahl und alles super frisch und lecker! Hier wurde wirklich an alles und jeden gedacht. Echt klasse und absolut empfehlenswert. Interessant war auch das Ambiente aus einem Kloster ein Hotel zu machen und die super schöne ruhige Lage. Toll zum entspannen. Kostenfreie Parkplätze sowie einwandfreies kostenfreies Wlan.

es war schön

das Bad ist sehr klein und es gab keinerlei Ablagefläche im Bad

das Frühstücksbuffet ist klasse das Bett superbequem Schwimm- und Sporthalle sehr gut Personal aufmerksam

Das Personal in allen Hotelbereichen war überaus freundlich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal in allen Hotelbereichen war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Bett in unserem (zugegebenermaßen sehr sachlich eingerichteten) Standardzimmer war für uns ungewohnt hart aber gut (King-Size-Bett). Das Bad war modern (allerdings wenig Ablagemöglichkeiten). Das Frühstücksbuffet war frisch, vielseitig und es wurde ständig nachgelegt. Obwohl die Hotelanlage riesig ist war das Zimmer ruhig. Der Sportsbereich wurde von uns zwar nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck. Für einen Wochenendaufenthalt gibt es nichts zu bemängeln. Man darf nur nicht das modernste Ambiente erwarten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Renovierungsbedürftiges Hotel in schöner Umgebung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Flair sucht man im inneren des Hotels vergeblich. Mit Grauen denke ich an das sogenannte Rührei zurück - Massenware aus dem TetraPak! In der heutigen Zeit sollten unhygienische Teppichböden aus Hotelzimmern verbannt werden.

Mir hat die ruhige Lage des Hotels sehr gefallen. Genügend kostenlose Parkplätze waren ebenso vorhanden.

Für eine Übernachtung OK.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abends beim Brunch und des Morgens zum Frühstück hieß es die Vorgehensweise geschickt zu wählen. Ansonsten haben Sie einen warmen Kaffee, aber kalte Rühreier mit Speck! Oder auch anders herum! Schlangen überall an den Verpflegungspunkten!!!! Taktisches Manöverieren war gefragt!

Bei dem Hotel handelt es sich um ein sog. Konferenzzentrum. Dies sagt schon einiges aus. Mehrere Bierausschank-Einrichtungen fanden sich über das Hotel verteilt. Verpflegungseinnahme war in einem riesigen Speisesaal. Prora läßt grüßen! Da das Hotel sehr gut belegt war, überlaß ich es der Phantasie des Einzelnen, welcher Andrang dort herrschte! Unsere Gruppe war auf einer Modellbau-Ausstellung, welche in einer der riesigen Konferenzsälen stattfand. Wir frequentierten den Unterkunfts- und Verpflegungsbereich nur begrenzt, ansonsten wir uns überwiegend auf der Modellbau-Ausstellung aufhielten. Wer sich allerlei Angebote, wie Yoga, Massagen oder andere Spielereien mitbucht, für den mag das Haus optimal sein.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Lage des Hotels am Rande des Ortes an einem Wald war...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung hätte etwas moderner sein können.

Die Lage des Hotels am Rande des Ortes an einem Wald war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nicht für den Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche mit braunen kalkkrusten und Schimmel, Teppichboden unsauber,Kühlschrank war laut....

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel

War ein kleines schwimmbad

Alles war gud guddes essen leckere mini bar

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Freundliches Personal, tolle Anlage

Ältere Zimmer, laut

Freundliches Personal, tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

4,4
    Angebot
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Wasser bekommen auf dem Zimmer in die Kühltheke. Dazu das Essen nicht gut, wie in einer Kantine!!!

Angebot

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Man geht ohne Klima im Sommer ein!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man geht ohne Klima im Sommer ein!!!

Man hatte immer Spaß, Schwimmhalle war sehr schön

Man hatte immer Spaß, Schwimmhalle war sehr schön

Alles hat soweit gepasst.

Etwas weitläufig, Entfernung zum zimmer.

Frühstück war okay. Ausstattung Badezimmer, Alles was man braucht. Zimmer gut ausgestattet.

Es ist ein Hotel was alles zu bieten hat ich kann es nur weiterempfehlen und komme wieder!😊
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr sehr zuvorkommend Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel auf dem Gelände Um das Hotel alles Wald Natur pur Saubere Zimmer

preis, Ort

preis, Ort

Frühstück git

Zimmer zu eng , Schwimmbad defekt

Frühstück git

Frühstück war ok

Zimmer viel zu klein . Badezimmer viel zu klein Preis Leistung nicht ok

Frühstück war ok

Keine Heizung in der Dusche, teures Essen und die Abzocke...

Keine Heizung in der Dusche, teures Essen und die Abzocke mit den Parkplätzen

Gutes, solides Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes, solides Hotel. Gutes Frühstück. Ruhig. Schöne Bar und gute Bierauswahl. Zimmer sauber. Personal sehr nett.

Ausschilderung zur Rezeption sehr schlecht, was die Leute...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausschilderung zur Rezeption sehr schlecht, was die Leute hinter der Rezeption bestätigt haben.

Das Einzige was zu kritisieren war, war die Kälte und Grösse...

Das Einzige was zu kritisieren war, war die Kälte und Grösse des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Frühstück ist sehr gut

Im Verhältnis zum Preis sehr kleine Zimmer. Sehr lange Wege.

Frühstück ist sehr gut

Keine Anmerkungen

Soweit alles in Ordnung!

Ein gute Unterkunft mit guten Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, man durfte kostenfrei das Zimmer bis 15h am Abreisetag behalten.

Sehr schön.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim einchecken war das Personal überfordert.

Das Essen war sehr gut.

Frühstück gut, liegt super und ruhig, sauber, sehr große...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war der RoomService bringt ist etwas enttäuschend.

Frühstück gut, liegt super und ruhig, sauber, sehr große Anlage

Für eine Geschäftsreise gerade mal so.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Bedienung in der Bar war sehr schlecht. Wir wurden am späten Abend nicht bedient.

Sehr gutes Frühstück.

Kein platz im Restaurant

Kein platz im Restaurant

Das Frühstücksbuffet ist immer ausgezeichnet und das Angebot...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die (neuen?) Matratzen waren uns zu hart, daher Rückenschmerzen.

Das Frühstücksbuffet ist immer ausgezeichnet und das Angebot ist sehr umfangreich.

Hotel-Anlage ähnelt mehr einer Ferien-Wohnanlage, liegt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel-Anlage ähnelt mehr einer Ferien-Wohnanlage, liegt ruhig, sehr sauber, gutes Frühstück, tolle Bar, sehr nettes Personal.

Durchweg gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Früstück war gut und ausreichende AuswahlAlles

tippi toppi war ein toller Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

sehr schönes Zimmer, welches mit 3 Personen immer noch großzügig war.

Würde mir sehr überlegen noch einmal zu buchen. Würde wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten im Einzelbettzimmer waren etwas wackelig. Zimmer eng. Bauarbeiten und Abfallcontainer vor den Fenster (Innenhof)

Frühstück war gut.

gerne mal wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant im Hotel war relativ teuer.

Großer schattiger Parkplatz.

Müsli können Sie in den Niederlanden einfach nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Müsli können Sie in den Niederlanden einfach nicht. Nur eine Mischung hinstellen ist kein Müsli und selbst das kann man in der Nähe besser.

Suuuper Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer viel zu warm. Trotz geöffneten Fenster, Klimaanlage wäre sehr von Vorteil. Okay

Suuuper Frühstück

Wir waren sehr zufrieden und werden mit absoluter sicherheit dieses Hotel wieder buchen.

nix

Das Frühstück einmalig Betten hervorragend. Umgebung ser zentral. alles in einem ein gelungener aufendhalt.

Schlechtes Internet

Das Internet ist Grottenschlecht und damit ist für viele das Hotel unbrauchbar

die Lage ist gut

Weitläufig

Weitläufig

entspannen und wohlfühlen

teppichboden im zimmer

frühstücksbuffet, lage, coulisse, nette bar, tolles aktivitätenangebot

Hotel muss mal überholt werden , die Spuren der Zeit haben stark daran genagt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frische Spiegeleier aus der Küche konnte man nicht ordern .

Das Frühstück war großzügig und reichlich .

Gutes Fruehstueck

Ungesichertes WLAN hat mit meinem Company iPad nicht funktioniert