Bewertungen für NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4 Sterne

Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande

Nr. 3 von 3 Hotels in Noordwijkerhout

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer genau neben dem Heizungsraum (?) und in der Nähe vom Aufzug. Da das Hotel viele Gäste beherbergt geht der Aufzug im 10 Minuten Takt und macht störende Geräusche. Der Heizungsraum macht von morgens 9:00 Uhr bis abends gegen 18:00 Uhr durchgängig Lärm.

Super gemütliche Betten. Top Sauberkeit!

Frühstück war sehr teuer, keine Minibar auf dem Zimmer

Alle sehr freundlich. Trotz nicht stören Schild an der tür haben wir frische Handtücher bekommen. Schwimmbad und Fitnessraum sehr groß und schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wirkte alles recht kalt und zweckmässig. Es ist eben eher ein Business Hotel. Wir haben zweimal abends noch ein Bier in der Bar getrunken. Auch hier herrschte keine Gemütlichkeit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sitzeke im Zimmer (ein Stuhl und ein Sessel sowie der Tisch) wiesen Verbrauchsspuren auf. Das Hotel befand sich in einer Renovierungs-/Umbauphase.

Das Wellnesangebot (Schwimmbad, Sauna, etc. )sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sollte renoviert werden. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Es war unglaublich warm und schwül im Hotel. Wir haben mit offenem Fenster geschlafen.

Das Personal was sehr nett und das Frühstück großzügig. Sauna und schwimmbereich war in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Der Preis ist zu hoch in meinen Augen.

Das Hotel ist toll und gut gelegen, das Personal sehr freundlich. Das Abendessen ist auch sehr empfehlenswert wenn man bei e Lust hat nochmal los möchte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben einen Tag das Frühstück mitgebucht und mussten feststellen, das der Preis pro Person von 19,90 € schon sehr hoch war. Wir machen öfter Kurzreisen und haben schon viele Frühstücke gesehen, die mehr Angebot hatten bzw. wenigsten für den Preis frische Brötchen hatten und keine aufgebackenen und weniger gekostet haben. Daher sind wir dann woanders frühstücken gegangen.

Die Unterkunft hat viele Flächen, wo man sich gut und bequem Aufhalten kann. Raucherbereich, Pausen und Aufenthaltsbereich, Terasse, Schattenplätze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufüllung Kaffeebar auf dem Zimmer ist nicht erfolgt.

Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Toll ist die Sauna und das große Schwimmbad. Es gibt eine Bar mit u.a. Billardtisch und Bowlingbahn (die allerdings alt und schräg war). Kommen aber gerne wieder!!! Super Lage für Ausflüge mit dem Auto.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit (Waschbecken war mit Haaren verstopft bei Übergabe der Zimmer) Zwei zusammengesetzte Einzelbetten anstatt ein Doppelbett sehr überteuertes Frühstück und Abendessen für sehr magere Auswahl keine Klima (wir wurden auf die Fenster hingewiesen)

Größe des Hotels täglich frische Handtücher Schwimmbad

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf meinem Nachttisch waren runde Getränkeflecken. Am Duschvorhang hinge eine fremde Duschkappe. Nach dem wir in der Rezeption uns beschwert haben, sagte die Dame das wir als Entschuldigung einen kostelosen Frühstück für 2 Personen (auslösbar bei eine NH-Übernachtung) per Email erhalten werden. Es sind schon 2 Wochen vergangen. Nichts ist passiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war sowohl die Dusche als auch die Badewanne vom vorherigen Gast noch total verdreckt und sogar ein Silberfisch krabbelte dort rum. Das Personal hat jedoch direkt auf die Beschwerde reagiert und den Dreck beseitigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption war zu schlecht besetzt. Im linken Flügel des Hotels wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass bei weitem nichts mit den Bildern bei booking zu tun hatte. Auf Nachfrage bekamen wir dann ein vernünftiges Zimmer.

Lage ist sehr gut. Nur knapp 5 km bis zum Strand! Sehr gute Parkmöglichkeiten. Pool mit Whirlpool spitze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung für ein 4 Sterne Hotel ist etwas wenig und spärlich. Die Sauberkeit ist so mittelmäßig. Schön war das Schwimmbad und auch die Sauna. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut gewesen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Personal war leider sehr unaufmerksam. leider fehlten die Handtücher.auch auf Nachfrage wurden die fehlenden Handtücher nicht gebracht.dann auf 2. Nachfrage Abends um 22.00 Uhr. Personal sehr sachlich und kurz. keine Entschuldigung. schade.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung des Zimmers das wir hatten entspricht nicht dem aktuellen Standart. Sicherlich gibt es in dem Hotel auch andere Zimmer, wir hatten leider eins mit einfacher Ausstattung. An und für sich auch in Ordnung, aber nicht für das Geld das wir bezahlt haben.

sehr gutes Frühstück mit guten Kaffee und der Möglichkeit sich Eier braten zu lassen. sehr entspannte Parkplatzsituation und ein schönes Ambiente vor dem Hotel. Das Bett war sehr angenehm und sehr angenehm auf dem Zimmer einen Wasserkocher und Tee und Nescafe vorzufinden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendbuffet ist doch relativ teuer

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es schmeckt alles sehr gut und die Auswahl ist riesig. Fahren regelmäßig in dieses hotel, mit unseren Kindern und wir sind immer wieder zufrieden. Schnell am Strand und das Schwimmbad im Hotel ist ein riesen Pluspunkt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die hervorragende Hotelanlage in einer schönen Umgebung, das sehr gepflegte Haus mit einem professionell arbeitenden Serviceteam. Selbst bei später Anreise und gleichzeitiger Ankunft eines Reisebusses mit gestressten Reisenden war das Einchecken sehr höflich und schnell. Das saubere und für uns zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit der Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu zubereiten sowie der ausreichend und kostenfrei zur Verfügung gestellte Parkraum sorgten mit für einen entspannten Aufenthalt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal und ein grandioser Poolbereich. Wir waren schon zum zweiten Mal hier und werden sicher wieder kommen. Einfach klasse. es gibt so viele liebevolle Kleinigkeiten, die wir auch sehr schätzen, wie beispielsweise das Obst in der Empfangshalle und das Wasser ... wundervoll. Und man merkt nie, dass man in so einem großen Tagungshotel ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns die Bewirtung in der Bar. Wir mussten hinter den Getränken und der Bezahlung herlaufen.

Frühstück wurde immer nachgelegt. Sehr nettes freundliches hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber mit Klimaanlage. Das Bad war neu renoviert mit Badewanne.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer veraltet, Keine Klimaanlage. Frühstück zu teuer. Personal im Barbereich träge bis auf eine junge Angestellte mit Brille und kinnlangen dunklen Haaren. Sie war sehr freundlich und bemüht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat es nicht gefallen, dass es ein riiiiesiges Hotel ist. So viele Menschen überall. So eine Art Stadt für sich. Die meisten Zimmer haben eine schreckliche Aussicht aus dem Fenster, weil sie nach Innen ausgerichtet sind. Wie haben 1 Tag früher ausgecheckt, weil ich krank wurde. Wir haben dafür keine Erstattung oder Gutschein bekommen. Überhaupt nichts. (gebucht über Boocking.com)

Wir haben zuerst das Zimmer nach Innen bekommen. Die Aussicht war schrecklich und der Abzug aus der Küche war sehr laut. Zum Glück konnten wir das Zimmer umtauschen. Mit einer besseren Aussicht. Das Badezimmer war neu renoviert. Kostenfreie Parkplätze. Gute Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Fenstergriff war nahezu ab. Habe ihn mit Boardwerkzeug aus dem Auto wieder befestigt. Im Bad war die Waschbeckeverkleidung ausgerissen und hing in den Raum hinein (beide Dinge hätte ein Zimmermädchen eigentlich bemerken sollen). Leider war keine Klima vorhanden, wie in der Beschreibung und wie bei unseren letzten Aufenthalten dort.

Das Hotel Personal im NH ist super nett, zuvorkommend und kompetent. Große, leckere Auswahl beim Frühstück. Genug Parkmöglichkeiten. Fahrrad sicher unterstellen möglich. Toller Pool und Fitnessbereich! Betten waren sehr bequem, großer TV, alles sauber!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Bezahlung bei Booking.com wurde uns bei Einreise die Kreditkarte noch mal belastet. Wir haben den Fehler nicht gemerkt. Allerdings wurde beim auschecken das gesehen und die zweite Buchung wurde uns erstattet. Trotz allem sollte nicht passieren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die sauberkeit des zimmers läßt zu wünschen übrig,das frühstück total überteuert.die verständigung mit dem personal auf deutsch ist mangelhaft.

das frühstück war reichhaltig und gut,das angebot für fitnes und schwimmen war gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Hotel war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch der sonstige Service war ausgezeichnet. Wünschenswert wäre eine Wegbeschreibung für Fußgänger zum Strand.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich weiß leider nicht wie im allgemeinen die Preise in den Niederlanden sind, doch ist 152€ für zwei Personen inclusive. Frühstück ein stolzer Preis. Wenn dann noch bedenkt, dass das Hotel schon diverse Abnutzungserscheinungen zeigt.

Gefallen hat der große Parkplatz, die Nähe zu dem Keukenhof.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Reinigungspersonal kam regelmäßig nach 17:00 Uhr. Zu einer Zeit, in der Urlauber vor dem Abendessen etwas ausruhen. Einmal führte dies dazu, dass unser Zimmer nicht gemacht wurde. Ständige Belästigung durch große Klimageräte im Außenbereich.

Frühstück war gut. Viele verlassene Tische an denen noch Reste von nicht immer sauberem Besteck lag. Müsste besser durchorganisiert sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit. Haare im Bett und auf dem Nachtisch, Staub im Badezimmer. Die Zimmertüren gehen schwer auf und schlagen mit Druck wieder zu.

Frühstück o.k., Bett gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben beide schlecht geschlafen in dem Doppelbett mit schlechter Matratze und nur einer gemeinsamen Bettdecke. Wir empfehlen zwei Einzelbetten. Die Dusche war ein Wassersparmodell, bei dem man die einzelnen Wassertropfen fast zählen konnte. Geweckt wurden wir von der prallen Morgensonne, die durch die nicht ganz schließenden Verdunkelungsvorhänge drang und auch das Zimmer sofort deutlich aufheizte. Beim Frühstück waren wir zu geizig, um für 2 Personen 35 Euro zu zahlen. Wir haben lieber bei unseren Ausflügen in einem Café gefrühstückt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das 1. Zimmer: lag zu einem Innenhof, wo es strörende Geräusche durch Belüftungsrohre gab - Zimmerwechsel war problemlos möglich:)

Gute Lage direkt bei schönen Tulpenfeldern vor der Tür! Zum Keukenhof nach Lisse + Universitätsstadt Leiden bzw. zur Nordsee nicht weit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwarze Flecken in der Dusche, schmutziger Teppichboden, lauter Lärm spätabends auf dem Flur, alles so ein wenig angeschmuddelt. 20 Euro für das Frühstück ist sehr teuer und 100 Euro pro Nacht für diesen Schmuddel eigentlich auch zu viel.

Das Bett war bequem und für mich war die Lage gut passend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein super leckeres Frühstück und ein tolles und sauberes Zimmer. Der Ausblick war super schön und das Bett sehr bequem. Wir hatten eine Nacht gebucht und ich habe für den Preis auf keinen Fall mit so einem tollen Ambiente und Frühstück gerechnet. Unser Fazit ist, dass wir auf jeden Fall wieder hin Fakten werden!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Veraltete Zimmer und laute Türen, abgenutzter Teppich, alte Sanitärausstattung, schlecht regulierbare Dusche, Lautstärke umliegender Gäste

Geräumiges Zimmer, sauberes Bad

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab einen Kellner im Restaurant (Sabor), groß, kräftig, italienischen EInschlag (?), der uns gegenüber unfreundlich war, falsche Rechnungen aufgestellt hat (auch am Nebentisch), barsche Antworten gab.

Der Kaffee war hervorragend. Die Matratzen gut und fest und nicht ausgeleiert. Das Servicepersonal trotz Stress (2 gestrandete Flieger wegen Stromausfall in Amsterdam) freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund des hohen Preises (€19,90) haben wir im Nachbarort gefrühstückt. Das Bett war für meine Bedürfnisse zu hart, die Sauberkeit für ein 4* Hotel ließ zu wünschen übrig. Bei Ankunft war unser Zimmer nicht fertig, obwohl es an der Rezeption schon fertig gemeldet war, haben aber dann ein neues Zimmer bekommen. Obwohl wir die Karte für das 1. Zimmer zurückgegeben haben, wollte man uns bei der Abreise nochmals eine Abgabe verrechnen. Das Personal war zwar sehr nett, aber zum Teil nicht sehr kompetent. Schade, dass bei der Rezeption nur Englisch und Nederländisch gesprochen wird.

Die Lage des Hotel war für unsere Zwecke optimal. Wir hatten Fahrräder dabei, jeweils ca. 3 km bis zum Strand bzw. zum nächsten Ort. Zum Keukenhof waren es ca. 7 km.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück ist mit 17,90€ etwas teuer (und man hat keine Alternative in der Nähe), im Bad fehlt eine Klimaanlage (da kein Fenster) und es könnte noch ein bißchen sauberer sein.

sehr gutes Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer war schmutzig Abgenutzter sehr schmutziger Teppichboden Der Griff zum Schranköffnen hang herab,also defekt.Im Zimmer meiner Freunde lag eine schmutzige Unterhose vom vorherigen Besucher usw.

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Masse statt Klasse... Das Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Doppelbett war unbequem. Die Fenster undicht. Bei Sturm pfeift es die ganze Nacht. Zum Frühstück muss ich sagen, habe ich nichts auszusetzen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In allen Bereichen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ebenfalls zu erwähnen ist das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstück. Zimmer werden täglich gereinigt. Schönes Schwimmbad ist ebenfalls vorhanden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am 1. Abend bekamen wir nichts zu essen, an den anderen Tagen war das Essen eher mittelmäßig. An der Bettdecke waren große gelbe Flecken.

Schwimmbad war oK

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Achtung, hier gibt es bei den Zimmern eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft": Unser gebuchtes Zimmer entsprach in keiner Weise den Bildern auf der Homepage. Zimmer viel zu klein, sich mit 2 Personen aufzuhalten ! Nicht einmal Platz für die Koffer. Kalt- ! , die Metallfenster undicht . Unsauberes Zimmer! Abfluss im Badezimmer verstopft, Dusche nicht zu gebrauchen. Ein Zimmer , welches einem NH-Hotel unwürdig ist ! Ich komme seit vielen Jahren im April/Mai in diese Region und kenne viele, viele bessere und günstigere Hotels. Hier werden wir nicht mehr buchen. Wahrscheinlich war es das letzte Einzelzimmer, welches als Doppelzimmer vergeben wurde. ....dann sollte man eher sagen , "ausgebucht"

einzig allein das Frühstück...., wirklich sehr gut - konnte unsere Laune aber aufgrund des katastrophalen Zimmers nicht verbessern.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgewogen und sehr schmackhaft. Trotzdem halte ich den Preis dafür für übertrieben. Die Ausstattung des Zimmers war angemessen ,die Betten waren o.k. Die Speisekarte des Restaurants könnte abwechslungsreicher sein. Die Qualität war aber in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Das Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Für Paare eher ungeeignet. Auf der Buchungsseite hatten wir schließlich die Wahl zwischen 2 Einzelbetten und einem Doppelbett. Bei einem Doppelbett erwarte ich schon eine große Matratze.

die tolle Lage in der Natur, von Tulpenfeldern umgeben / nettes Personal / gute Parkmöglichkeiten fürs PKW / geräumiges Zimmer mit Bad inkl. Wanne und Dusche / kurze Entfernung zum Keukenhof

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Krümel auf dem Fußboden). Das Waschbecken lief nicht ab, wurde jedoch, nachdem ich es moniert habe, repariert. Das Fenster war schmutzig, im Bad war der Duschvorhang abgerissen

Das Frühstücksbuffet war soweit ok, aber evtl doch nicht ganz "den Preis wert" - knapp 20.- €

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Personal am Abend im Restaurant ziemlich überfordert. Wir mussten sehr lange auf die Getränke und Speisen warten.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Komplex ist sichtbar in die Jahre gekommen. Eine anstehende Renovierung ist dringend erforderlich.

Sehr netter Service, die Lage in den Tulpenfeldern, die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, die Zimmerausstattung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze ist sehr hart. Es gibt 2 verschiedene Restaurants zum Frühstück und leider haben wir am ersten Morgen das linke erwischt mit kaum Auswahl, kaltem Rührei usw. - am nächsten Morgen waren wir dann im rechten und da war die Auswahl super und Reichhaltig und es wurden frische Omelett zubereitet. Bei der Ankunft sagte die Rezeptionistin, dass es in beiden Restaurants Frühstück gibt aber nicht, dass es so gravierende Unterschiede gibt. Das war sehr ärgerlich....

Die Lage ist wunderschön zwischen den Tulpenfeldern. Sehr großer Parkplatz tlw. überdacht.

die lange Warteschlange beim Check-IN

das Einchecken hat extrem lange gedauert, man war offensichtlich auf so viele Anreisenden nicht oder ungenügend vorbereitet. Ansonsten alles zufriedenstellend, sowohl Zimmer als auch das Bad. Betten waren auch okay.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

reichlich Parkplatz; stets freundliches, zuvorkommendes, hilfbereites Personal; Zimmer (täglich) in top Zustand; hervorragende Betten; gut sortierte Zimmerbar; äußerst reichhaltiges Frühstücksbuffet; Schwimmbad zum Genießen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein wohlfühlgefühl im Hotel,war ja im Urlaub,schlechtes Restaurant ,Speisekarte katastrophal ,jeden Tag gleich,die Bar ungemütlich

Das Frühstück war in Ordnung,ohne Fisch in Holland hat mich überrascht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Hotelausstattung war außer der Matratze sehr abgewohnt und teilweise beschädigt was das Zimmer als auch die Flure betrifft; der Ausblick aus dem Fenster war zudem sehr trist und deprimierend

der Eingangsbereich des Hotel war sehr ansprechend das Frühstück konnte man in aller Ruhe einnehmen, da sehr viel Platz zur Verfügung stand und das Angebot war ausreichend; das Beste war die gute Lage zum Keukenhof

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit! Essenreste, Gläser und leere Flaschen standen 3 Tage neben dem Lift im Flur. Dort wo alle Gäste dieses Stockwerks vorbei mussten. Im Badezimmer befanden sich noch Haare von den Vormietern, auch nach 3 Tagen noch......

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Rezeption, Personal in Restaurant und Bar sehr aufmerksam und freundlich. Umfangreiches und ansprechendes Frühstück, frische Ware. Bequeme Betten, zweckmäßige Ausstattung. Check-in und Check-out völlig unkompliziert, kostenfreie Parkplätze!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kimberley hätte bei Check-In gerne erwähnen können, das der Fahrstuhl nicht funktioniert. Auch erschreckend zu sehen das ältere Gäste in den 3 Stock die Treppe nehmen müssen. Das sollte in einem so großen Hotel irgendwie zu umgehen sein. Wir waren zu Fünft Ich hatte erst über Booking.com versucht ein Zimmer für 2 und eins für 3 zu bekommen. Leider nicht möglich also checkte ich auf der NH Seite direkt - ebenfalls nicht möglich ein Zimmer für 3 Personen zu buchen. Es wurden immer 3 Doppelzimmer angeboten. NH Hotline BüroBerlin...... Auch nicht hilfreich, ich wurde auf die Website verwiesen. WARUM BEKOMMEN WIR DANN BEI CHECK-In 3 Zimmer mit jeweils bereits einem Extrabett drin??????? Es waren insgesamt 4 Betten ungenutzt. Natürlich konnte man an der Rezeption im 20 Uhr abends nichts mehr ändern. Wir mussten die 3 Zimmer behalten. Rip-off... Beim Check-Out und erneuerter Anmerkung dieses Problems gab es von Marielle nur eine große Überraschung und Überfragung. Sehr schade sehr schade. Sonst alles super. Top ausgestattetes Business Hotel

Viel Platz für Autos. Schneller Check-In. Saubere Zimmer. Viel Platz beim Frühstück und eine sehr schöne Auswahl an Speisen. Abendessen ... Das Steak und die Beilagen waren sehr lecker und preislich ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett Da das Hotel doch ein wenig außerhalb liegt, ist der Weg in die Stadt oder an den Strand relativ weit zu Fuß.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr saubere Zimmer Top Lage inmitten von Tulpenfeldern

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am dritten Tag wurde das WC Papier vergessen aufzufüllen ebenso die Teebeutel, Milchpulver etc...konnte aber ohne Probleme nachgeordert werden,.Hotel teilweise schon recht in die Jahre gekommen,Außenanlagen könnten ein bißchen grüner sein

Bett super bequem ,außergewöhnlich gut duftendes Shampoo,Duschgel,Bodylotion,der Fernseher war der Hammer super scharfes Bild,die liebevolle Blumendekoration im Hotel wirklich außergewöhnlich!!!Ebenso in den Aufenthaltsbereichen die aufgestellten Holztische/Stühle/Sitzgelegenheiten DESIGN verdächtig/Toller moderner Fitnessbereich/Schwimmbad/Sauna,die ruhige Lage des Hotels bzw die Zimmer TOP trotz der Größe,Parkplatzangebot spitze,sehr freundliches Reinigungspersonal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab dem 2. Tag war der Fahrstuhl defekt und es gab offenbar keine Firma, die eine Reparatur versuchte. Selbst nach dem Wochenende war kein Monteur zu sehen. Wir gehen davon aus, dass es kein Verschulden des Hotels ist.

Das Hotel ist nahezu ideal gelegen. Ringsum Natur und Blumenfelder soweit das Auge schauen kann. Zum Keukenhof und der Nordsee jeweils 5 Kilometer und Amsterdam ist auch nur 20 Autominuten entfernt. Es waren immer ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Das Hotel ist sehr ruhig. Wir werden nun auch andere NH Hotels testen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für über 17 € ist das Geld nicht wert. Ungelernte Servicekräfte haben alles nur noch schlimmer gemacht. Gleiches gilt auch für das Abendbuffet mit 26,50 €, was völlig überteuert ist, da die servierte Qualität eine einzige Katastrophe ist. Lauwarmes trockenes Steak, verkochte Tortellini, usw. Die Servierlöffel für das Dessert stammten aus der Großküche Anspruch und Wirklichkeit trennen Welten. 2,50 € für o,2 ltr. Leitungswasser sind eine Frechheit. Das einteilige Oberbett beim Doppelbett ist nur unpraktisch.

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereite "Hennie" . Leider hat die Empfehlung nicht wirklich funktioniert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zögerliche Teller abräumen beim Frühstück und beim Buffet.

Mit Frühstück war bei Booking gebucht, mußten jedoch pro Person 17,90 € bezahlen. Soviel kann man nicht essen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ohne Frühstück gebucht, wollten nachbuchen jedoch 17,50 Euro erheblich zu teuer. Auswahl für Abendessen bei nur 4 Gerichten ein bisschen zu wenig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Getränkepreise sind teilweise sehr hoch und die Cocktailauswahl müsste verbessert werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Die Bowlingbahn war kostenlos nutzbar und der Innenpool mit Wirlpool war einfach genial.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schwimmbad haben wir leider nicht genutzt, da es am Oster Wochenende doch sehr voll mit Kindern war. Unser Zimmer war an einigen Stellen doch sehr abgenutzt. Grundsätzlich ist es aber sauber.

Das Frühstücksbuffet ist super klasse. Hier findet wirklich jeder etwas. Außerdem ist das Personal positiv aufzuzeigen, jeder Mitarbeiter der mir begegnet ist war hilfsbereit und freundlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich fleckig, Badearmaturen Unterseite kalkig, Dusche an Silikon mit Schimmel, Duschendecke rostig, Toilettendeckel defekt, Duschknopf der Badewannenarmatur defekt, Duschkopf passt nicht in Halter, Fliesen schmutzig u Badezimmer Tür ebenfalls. Alles hat schon bessere Zeiten gesehen

Nichts, s. u.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war sehr unterschiedlich, von äußerst zuvorkommend bis zu "ich habe die Arbeit nicht erfunden". Der Saunabereich könnte einladender sein.

Das Frühstück ist sehr gut. Ebenso waren die Betten sehr gut. Trotz der Größe des Hotels war es erstaunlich ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna Bereich enttäuschend. Schwimmbad könnte liebevoller gestaltet werden.

Das Frühstück war super. Personal freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer war gut.

Ich habe im Bad einen Vergrößerungsspiegel zum Schminken vermisst

Ich war Ihnen sehr dankbar, dass es möglich war meinem Wunsch zu entsprechen und im Doppelzimmer ein Breites Bett zu bekommen. Dies war auch super bequem!!! Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich gut und lecker ! Brunchähnlich ! Trotzdem fand ich den Preis etwas überhöht mit knapp 20 € Ich denke 15€ wäre passender! Auch würde ich unter der Woche gerne länger als bis 10 Uhr zum Frühstück können- Da ich im Urlaub auch mal gerne länger schlafen möchte und ich benötige schon min. 1.5 h Frühstückszeit für so ein gemütliches und reichhaltiges Angebot. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit !!! Lieben Dank für die tolle Kurzurlaubszeit ! Ich komme gerne wieder !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hört man das Brummen der Lüftung/Klimaanlage von draussen. Restaurant ist sehr teuer ubd hat wenig Auswahl. Der Poolbereich ist eher funktional.

Sehr bequeme Betten, gut durchdachte Zimmereinrichtung, schöne Sauna, klein, aber fein. Die Bar ist gemütlich und das Personal sehr aufmerksam. Praktisch ist auch der Kiosk im Eingangsbereich, wo man Souveniers kaufen kann.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal, super Frühstück, toller Wellness-Bereich. Alles was in anderen Bewertungen negativ geschildert wurde, traf nicht zu. So wurde z.B. behauptet, es gäbe keinen Fön oder keine Klimaanlage- beides vorhanden. Ebenso hieß es die Bowlingbahn wäre in einem anderen Gebäude. Zufällig ist nebenan eine Location mit Restaurant, Casino und Bowling. Die Hotel-Bowlingbahn ist aber im gleichen Gebäude wie das Hotel (in der Sportsbar). Dort findet man auch Tischtennis, einen Flipper und einen Billardtisch. Sehr gut fanden wir auch den großen, kostenlosen Parkplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesenflecken auf dem Teppich. Und am Inlay der Decke. Uringeruch im Bad und absolut defekter Duschschlauch. Gardine ausgehangen. Nach Anmerkung dieser vielen Mängel hätte ich ein proaktives monitäres Entgegenkommen mehr als begrüßt!

Frühstück und Bett

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kennen das Hotel. Am Sonntag erst um 17 Uhr auszuchecken ,fanden wir bei unserem spontanen Kurzwochenende super. So konnten wir (älteres Ehepaar) mittags noch eine erholsame Pause im Hotel machen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren unbequem. Der Zimmer Service hat an den Toilettenpapier gespart. Bei einer fast leeren Rolle sollte eine neue immer hinterlegt werden. Wenn wir nicht zufällig den Service Wagen gesehen hätten, wäre kein Papier dagewesen. Bei so etwas sollte nicht gespart werden. Die Gardinen waren alt und fleckig.

Das Frühstück war lecker. Das Personal war nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen, leider war der Wellnessbereich sehr früh geschlossen (und damit auch Schwimmbad und Fitnessstudio), Im Dampfbad gab es keine Möglichkeit die Sitzflächen abzuspülen bevor man sich hinsetzt; nur einen Duschabzieher, Das Spielecenter ist sehr aufgeräumt aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Konnten trotzdem sehr gut entspannen!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gutes Frühstück- jedoch mit 19€ pP etwas zu teuer für das, was angeboten wurde- Alles sehr sauber, Alles sehr aufgeräumt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang. Mir wurde vorgeworfen, dass ich unsere Tochter bei der Buchung nicht angegeben hab. Anruf bei booking erfolgte durch. Kein Fehler von mir, sondern vom Hotel. 30 Minuten an der Rezeption verplempert. Wollte schon stornieren. Never ever!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad entspricht nicht den Bildern. Es ist sehr alt und abgenutzt. 4 Sterne sind hier absolut nicht gerechtfertigt! Das restliche Zimmer wirkt auch wie aus den 80ern. Es ist unbedingt eine Renovierung anzuraten. - das Bowling befindet sich nicht direkt im Hotel - als wir essen wollten, war nur eines von drei Restaurants geöffnet - Barmitarbeiter extrem überfordert, Gäste haben ewig gewartet, manche waren sichtlich genervt - Late-Checkout am Sonntag war wegen eines Kongresses nicht möglich. Das war mit ein Hauptgrund, warum wir das Hotel gebucht haben. Die Info, dass wir bereits um 12 Uhr raus müssen, kam 1,5 Tage vor Reiseantritt. Das hat uns sehr geärgert, da ein Kongress ja wohl deutlich früher feststeht!!!

- sehr freundliches Personal, Empfang spricht viele Sprachen - sehr gutes, umfangreiches Frühstück, für alle was dabei, verschiedene, sich frisch zubereitete, Eierspeisen, diverses Obst, Joghurt, Müsli, diverse Frucht- und Milchgetränke, Pancakes, Kuchen, viele Brotsorten... 1a! - Zimmergröße ok - gute Ausschilderung und Infoblatt über das Hotel beim CheckIn - Lage gut, Boulevard und Nordsee mit diversen Restaurants nicht weit entfernt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: Möblierung und Gardinen etc. hätten hübscher sein können. Die Ausstattung passte nicht so recht zum tollen und modernen Eindruck, den das Äußere und die Lobby machen.

Super Auswahl beim Frühstück, es war wirklich alles da, was man sich wünscht. Das Frühstück ist seinen Preis wert. Lobby und andere Bereiche im Hotel sind hübsch und modern eingerichtet.