Bewertungen für NH Maastricht 4 Sterne

Forum 110, Randwijck, 6229 GV Maastricht, Niederlande

Nr. 29 von 51 Hotels in Maastricht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Service war leider nicht so motiviert; das Personal an der Rezeption war sensationell gut!!

Frühstück und Zimmer bzw. Bett waren super!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage nur ein Ventilator steht zur Verfügung. Teures Frühstück (15,90€ pro Person). Fitnessstudio und Wellnessbereich sind ebenfalls kostenpflichtig.

Minibar, TV-Gerät. Parkhaus am Hotel. Nette Rezeption.

Etwas außerhalb, im Hochsommer Zimmer etwas warm

Das Frühstück hat uns alle positiv überrascht. Sehr große und leckere Auswahl. Die Zimmer waren recht groß und durch die Lage etwas außerhalb auch nachts ruhig. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte mein Zimmer keine Klima-Anlage, was wärend der heißen Tage nicht so ideal war.

Die Lage ist ideal, wenn man gleich nebenan ins MECC zur Konferenz möchte. Das Hotel ist ein funktionelles, sauberes Business-Hotel mit einem guten Frühstück. Die Betten sind bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

mehrmals minutenlanges schlangestehen an der rezeption ist einfach schlechter service. hohe parkgebühren! ich empfehle, lieber in der city zu frühstücken!

große zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist aus den (Vermutung) 70er Jahren, könnte etwas Kosmetik gebrauchen. Badezimmer nicht mehr zeitgemäß, dunkel. Mit LED kann man Energie sparen und helles Licht erzeugen. Beim Rasieren musste man Taschenlampe anmachen

Das Haus liegt abseits, direkt an dem Messegeländer, Frühstück einwandfrei. Leider ist Busfahren in Maastrich sehr teuer, eine Toutrin die City 3,50€ Alles Sauber, recht ordentlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umfangreiches Frühstück und freundliches Personal. Es gab eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen direkt vor dem Hotel, sodass man innerhalb von 10 min im Zentrum war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ein- und Ausfahrt aus der MECC-Tiefgarage mit eingescanntem Parkticket funktionierte leider nur sehr schlecht, das müsste besser geregelt werden.

Wir hatten ein Standard-DZ gebucht und bekamen beim Check-in ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Sehr geräumig, viel Abstellfläche im Bad. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen vielfältig, sehr lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein großes Hotel und somit etwas hellhörig. Leider kostet der Fitnessraum und Sauna extra.

Das Frühstück ist super und lohnt sich! Das Auto kann man am Straßenrand für 6,- €/Tag parken. Busse fahren ständig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abseits gelegen, man musste entweder 20 Minuten zur Altstadt laufen oder mit den Bus fahren. Der Bus hielt allerdings direkt vor der Tür.

Freundliches, hilfsbereites Personal und angenehme Zimmer. Ruhige Umgebung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Lage auf dem Campus der Universität Maastricht. Keine Restaurants etc. in der Nähe. Mein renoviertes "new style superior" Zimmer war in die Jahre gekommen. Flecken auf den Wänden, abgestossene Möbel. Morgens Käfer im Badezimmer. Schimmelige Duschwanne mit abgeplatzter Emaille. Eine tote Fliege im Rührei zum Frühstück hat das Gesamtbild abgerundet. Parkhaus 14€. Sauna nicht kostenfrei (10€ für Hotelgäste).

Bequeme Betten.

Im Flur standen leere Flaschen wie auch Essensreste herum die leider auch nach unserer Beanstandung an der Rezeption nicht sofort weggeräumt wurden . Die Zimmer sollen laut Internett im neuen Style sein wobei die Kachelnfugen im Bad sehr verschmutzt sind.Wir hatten unsere 24 jährige Tochter dabei und ein Einzelzimmer gebucht ,um in der Nähe unseres Zimmers zu sein mussten wir zusätzlich 20€ Aufpreis bezahlen ☹️

Nettes Personal an der Rezeption wie auch im Restaurant

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung im Bad lief nur von morgens 8.00 bis abends 8.00. Es wäre besser die Lüftung mit dem Lichtschalter zu verbinden.

Das Bett war aussergewöhnlich bequem. Auch hat mir gefallen, dass gleich 2 Kopfkissen pro Person zur Verfügung standen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns Fahrräder geliehen. Die Fahrräder waren eine Katastrophe. Die Gänge sprangen immer raus. Das müsste ganz dringend nachgebessert werden.

Das Frühstück war zwar sehr teuer aber super lecker. Das Zimmer war top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bartstoppeln des Vorgängers im Waschbecken und ein undichter Wasserhahn.

Gute Parkmöglichkeiten, Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnessraum entsprach nicht meinen Geschmack ... die Geräte waren mir zu alt ,dafür war mein Mann mit der Sauna Spa zu Frieden.

Bequeme Betten , leckeres Frühstück, sehr nette Mittarbeiter .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage am Messegelände ist etwas abseits, aber durch die Bushaltestelle vor dem Hotel ist die Innenstadt doch noch gut zu erreichen. Ansonsten merkt man dem Hotel an, dass es schon etwas älter ist, aber dem 4 Sterne-Standart noch etspricht

Frühstücksbuffett war gut ausgestattet und wurde sofort ergänzt, wenn etwas verbraucht war. Das funktionierte auch, als der Frühstücksraum voll besetzt war und das Personal alle Hände voll zu tun hatte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Restaurant etwas teuer aber sehr gutes Essen. Gute Busverbindung in die Stadt. Tiefgarage kostet 15 Euro pro Nacht und kann am Abreisetag bis 18 Uhr genutzt werden. Sonntag Lazy-Checkout bis 12 Uhr.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden. Das Zimmer gross, gut eingerichtet, gutes Bett, grosses Bad. Der Wellnessbereich war auch gut und ein wirklich grosser Fitnessraum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen,wir hatten Rumpsteak medium bestellt,es war blutig.Beim zweiten mal hatten wir das reklamiert,wir wollten nochmals medium aber es kam wieder blutig,der Koch kann scheinbar nicht blutig von medium unterscheiden. Im Zimmer in der Toilette fehlte eine Toilettenbürste. Die Badewanne ist für ältere Menschen zu hoch.

Das Frühstück war super,das Zimmer ordentlich und auf dem neuesten Stand.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl. Frische Säfte, gekochte Eier, Rührei mit Speck und und und. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Bei Ankunft bekamen wir ein Busfahrplan und Stadtpläne/Reiseführer zu Maastricht. Nur zu empfehlen !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Die Betten waren nicht so bequem und an der Duschkabine lief im Wasser auf den Boden

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl,auch die Verkehrsanbindungen ( Autobahn oder die Busstation ) am Hotel waren super

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Für ein so hochpreisiges Zimmer war es ärgerlich, dass es eiskalt war, als wir ankamen, dass die Klimaanlage

Das Zimmer war groß, das Bett bequem. Die Busverbindungen in das Zentrum gut. Das Frühstück war sehr gut u reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein großes Hotel mit vielen Gästen. Dies führt zeitweilig zum „Stau und Schlangestehen“ an den beiden Kaffeeautomaten. Auch als Teetrinker ist man da nicht besser dran, da auch das Heißwasser aus den Automaten entnommen werden muss. Hier könnte man sicherlich schnell Abhilfe schaffen, durch Aufstellen von Heißwassergeräten oder -kannen.

Hotel ist sehr gut von der Autobahn aus zu erreichen. Sehr freundliche Mitarbeiter; Frühstück reichhaltig und gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hohe zusätzliche Kosten für Frühstück. Da passt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Nachts lauter Strassenlärm.

Für ein Wochenende ganz ok. Sehr freundlich und hilfsbereit beim Check in. Gute Anbindung zur Innenstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat an nichts gefehlt, große geräumige saubere Zimmer mit kleinem Wasserkocher für die Teezubereitung gerade in der kalten Jahreszeit. Kleiner Bahnhof in 2 min. zu Fuß zwecks Ausflug nach Valkenburg. Bushaltestelle vor dem Hotel sehr gut. Man ist in ca. 7 min. in Maastricht Mitte. Schöne Lobby und Bar sowie Restaurant. Freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns nicht mitgeteilt, dass wir den CheckIn vor dem Parken des Wagens durchführen sollten, weshalb wir um das Gebäude drum herum laufen musste. Er hat sich über die Überwachungskamera über uns lustig gemacht und uns das dann sogar noch erzählt. Er hat seine Hilfe nicht angeboten sondern war nur voller Schadenfreude.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich hat uns alles gut gefallen. Die Lage sollte der Stadtbummler beachten, da man ca. 25 Minuten zu Fuss (allerdings schöner Fussweg an der Maas entlang) bis zum Stadtzentrum braucht. Man kann alternativ aber auch den Bus nehmen.

Sehr gutes Frühstück und insgesamt sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, da wir für eine Übernachtung im Doppelzimmer nur ca. 100 EUR bezahlt haben. Die Zimmer sind schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Das Badezimmer mit der hohen, alten Badewanne mit der schlechten regelbarkeit der Dusche. Das Waschbecken, aus dem das Wasser nur sehr schlecht abfloss. Die Parkplatzpreise.

Das helle Doppelzimmer mit dem großen Doppelbett und großem Flachbild-Fernseher. Das Frühstücks Bufett. Das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Die Sauberkeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Die Beschilderung zum Hotel ab der Autobahnausfahrt könnte verbessert werden. Ohne Navi hätte ich das Hotel nur schwer gefunden.

Das Hotel liegt in Gehweite neben der Universitätsklinik, was sehr angenehm für mich war, da ich dort einen Termin hatte.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal könnte etwas häufiger (>0) lächeln.

Hervorragende Betten in einem relativ großen aber auch recht kargen Zimmer mit großem Flachbildfernseher; Frühstück o.k.; Abendessen überraschend interessant!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Im vorderen Bereich des Frühstücksraumes war es sehr kalt.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, aber es war sehr voll und am Kaffeeautomat war häufig eine lange Schlange. Gut war, dass die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist und die City somit gut erreichbar war.

• Superior Doppelzimmer XL

Das mit dem Parkhaus ist schlecht geregelt, man muss erst an die Rezeption und dann wieder ausen rum zurück fahren.... Sollte man vorher den Gästen mitteilen

Das Frühstück ist klasse, die Nähe zur MECC Halle ist überragend, war mein 2ter Besuch dort, einfach ideal bei Veranstaltungen. Das Hotel ist jedoch ein wenig teurer wie andere NHS , die Zimmer jedoch groß mit Mini Bar und viel Platz

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn überhaupt etwas (das ist meckern auf hohem Niveau): dann, dass auf den Tischen beim Frühstück auf frisches Ei hingewiesen wurde, man sich dieses aber selbst in der Pfanne zubereiten müsste. War aber auch kein Problem.

Problemloser, freundlicher und schneller Check-in und ein ehrlicher Hinweis auf die öffentlichen Strassenparkplätze, die deutlich günstiger waren als die in der Tiefgarage. Großes, gemütliches Zimmer mit gewohntem Standard. Sogar die Steuerung der Klimaanlage würde auf unseren Wunsch sofort angepasst (uns war kalt). Das Auto haben wir nicht genutzt: die Bushaltestelle ist 200 Meter vor dem Hotel (ca. 10 Minuten Fährt zum Zentrum), die Bahn 400 Meter entfernt (1 Station bis Maastricht Zentrum). Tolles Frühstück. Auch wenn das Hotel und somit der Frühstücksraum voll waren, gab es immer einen freien Tisch und das Essen wurde rechtzeitig und reichlich aufgefüllt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleiner Minuspunkt.: Eine Toilettenbürste in unserem Badezimmer hätten wir als angenehm empfunden. Das lässt sich sicherlich nachholen, oder?

Vom Check-in bis zum Check-out alles super. Diese Freundlichkeit und der geräuschlose Service des Personals (alles ohne Hektik, jedoch schnell und kompetent) haben bei uns den "wow-Effekt" ausgelöst. Auch wir können nur bestätigen, wie schon viele Reisende vor uns, auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag gefreut. Alles da .... und noch mehr. Einfach nur purer Genuss. Die Lage des Hotels ist ebenfalls genial. Wagen in der Tiefgarage geparkt und die Touren mit dem Bus von der Bushaltestelle vor dem Hotel unternommen. Wir kommen wieder.

• Superior Doppelzimmer XL

Die Farben im Zimmer waren alt und nicht so einladend im Zimmer. Hatten das Superior Zimmer mit xxl Bett. Die Leitungen sieht man im Zimmer an der Wand. Und mehrere Macken und schrauben an den Wänden. Aber es war von der Größe super

Das Frühstück hat alles was man benötigt um glücklich in den Tag zu starten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach dem Standard eines gehobenen Mittelklassehotels. Das Personal war durchweg sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Frühstück entsprach im vollen Umfang meinen Erwartungen, war reichhaltig und alles frisch.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas abseits, Busanbindung aber direkt vor dem Hotel. Parken ist im Hotel sehr teuer. Am Wochenende kann man besser im Umfeld parken, das ist deutlich günstiger. Beim Frühstück standen für alle Gäste nur 2 Kaffeemaschinen für Einzeltassen zur Verfügung. Da musste man schon mal etwas länger warten!

Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber in Ordnung, Zimmer sauber, Betten gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Das Zimmer war nicht wie beschrieben! Als 'New Style ' wurde es beschrieben, dem war nicht so !!! Im Bad war nur wenig Ablagefläche vorhanden , nichts um vernünftig ein zweites Handtuch aufzuhängen! Kleine Haare befanden sich im Waschbecken!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht alle an der Rezeption sind zuvorkommend und auskunftsfreundlich..

Zimmer groß , Betten sehr bequem; alles sehr sauber. Busservice in die Innenstadt 4mal pro Stunde .Man ist in 6 Minuten im Zentrum!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den ersten Blick war alles schön sauber, aber wenn man dann genau hinschaut.... Im Bad gab es einen Fön, was gut ist, aber wenn man den in die Hand nimmt, kommt einem eine beträchtliche Staubschicht entgegen geflogen. Das setzt sich dann so fort, bei etlichen Gegenständen, oberhalb einer durchschnittlichen Augenhöhe. Anstelle eine Badewanne mit Duschvorrichtung hätte ich mir eine normale Dusche gewünscht. Da Ein- und Aussteigen ist da wesentlich komfortabler.

Das Frühstück war ok. Das Bett ebenso, hätte vielleicht ein bisschen weichen sein können. Gute Lage im MECC Messezentrum, aber zur Innenstadt wären es schon ein paar Minuten zu fahren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Busfahrten könnte man ein Wochenendticket anbieten.

Das Frühstück war gut, aber sehr teuer. Nervig war die Kaffeemaschine, da man sich jede Tasse einzeln holen musste. Das Hotel liegt so weit von der Altstadt entfernt, das man entweder mit den Bus fahren muss,pro Strecke 3,-- Euro, oder 40 Minuten läuft..

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zusatzbett gewünscht und trotzdemm war das Zimmer für uns noch sehr geräumig und groß. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für Kinder gibt es noch ein paar Specials zum Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettfedern spürbar,Handtuch roch nach chem. Reinigungsmittel, keine Hausslipper oder Wasser auf dem Zimmer

Frühstück war umfangreich und lecker, Service gut, sauber und großzügig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden in ein Raucherzimmer gebucht obwohl Nichtraucherzimmer angegeben wurde. Es hat sehr eklig gestunken.

Bei der Reklamation über das Zimmer wurde uns sofort ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Zimmer teilweise recht alt -Matratzen sind hart

- Frühstück war sehr gut - Sehr nettes Personal - Wellness für 10 Euro pro Tag buchbar (hatten es ganz für uns alleine) -Fahrräder ebenfalls für 10 Euro pro Tag Buchmarkt - sehr gutes Restaurant

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel außerhalb liegt, fand ich die hoteleigenen Parkplätze schon ziemlich teuer. Man kann auf den Parkplätzen der Umgebung für die Hälfte parken, muss dann nur abends nach 18.00 Uhr ein Tagesticket für den nächsten Tag lösen, sonst muss man vor 8.00 Uhr aufstehen.

Super große Auswahl in guter Qualität und sehr lecker, freundlicher Service, Anbindung mit dem Bus zum Zentrum war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matrazen waren spürbar neu, sauberes Zimmer, kleine Minibar. Babybett wurde auf Anfrage schon ins zimmer gestellt. Ansonsten gab es zwar bei dem reichhaltigen, guten Frühstück auch einen Babystuhl, aber keine gesonderte Wickelmöglickeit :(

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellness -Bereich zwar sauber, aber etwas vernachlässigt. Kein Service dort, keine Polster für die Liegen.

Großes Haus, dennoch insgesamt ruhig. Tolles Frühstück, aufmerksames und freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserlöcher verkalkt unsauber Staub auf griff Offene chipstüte Kaffeprodukte wie vor 10 jahren

Möglichkeit kaffe/ Tee auf dem Zimmer zuzubereiten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man in der Badewanne duschen musste

Sehr zentrale Lage, Bushaltestelle direkt dabei, sehr gute Anbindung Richtung Innenstadt, sehr gutes Frühstück, Zimmer groß, sehr bequeme Betten!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Hotelpass mit unserem Namen wies eine feste Zimmernummer aus. Nach der Bezahlung stellten wir fest, dass die Rechnung auf einen anderen Gast ausgestellt war, obwohl unsere Zimmernummer korrekt ausgewiesen wurde.

Zimmer waren okay und das Frühstück war gut. Wir waren mit 14 Personen ( 7 Zimmer ) und das Hotel war stark belegt ( André Rieu Konzert ), dadurch dauerte das Einchecken länger, wurde aber freundlich und kompetent durchgeführt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Frühstück sehr vielseitig, schön angerichtet, auch hier das Personal sehr aufmerksam. Man kann zu Fuß in die Innenstadt gehen (ca. eine halbe Stunde), immer am Fluß entlang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus war schon recht abgewohnt. Nicht gefallen hat uns, dass die Zimmer sehr warm sind und man dies nicht per Klimaanlage regeln konnte, ausser man öffnete das Fenster . Der Zimmerpreis zu den Rieu-Konzerten war um 160,- € pro Nacht erhöht. Von einem 242,-€ Doppelzimmer/ Nacht (ohne Frühstück und Abgaben) erwarte ich doch etwas mehr.

Die Busanbindung in die Stadt war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Abreise am Vormittag war nur 1 Person am Empfang,die lange telefonierte. Daher lange Wartezeit nur für Abgabe des Schlüssels und Bezahlung von Minibar.

Bequeme Betten schönes Badezimmer, guter Blick,Möglichkeit sich Kaffee zu kochen,stilvoll ohne überladen zu sein

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht unbedingt so geeignet für Nachtschwärmer*innen: der letzte Zug nach Randwyck fährt in der Nacht auf Sonntag um 1:05 Uhr los. Fußweg von der Stadt zum Hotel nicht komfortabel, da es in einem etwas abgelegenen, nachts sehr ruhigen und verlassenen Hochschulcampus/Gewerbegebiet liegt.

Tolle Auswahl bei Frühstück mit regionalen Spezialitäten, reichhaltiges Angebot auch bei laktose/ gluten-freien Lebensmitteln, sehr freundliches, zuvorkommendes mehrsprachiges Personal, sehr bequeme Betten, Hotel nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Maastricht-Randwyck entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da es wir vom Zentrum entfernt waren, gab es abends nichts was man in der Nähe des Hotels unternehmen konnte. Hotelbar war eher für Leute 60+, ohne Cocktails

Sehr schönes sauberes Hotel. Tolles Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die nach Süden liegenden Zimmer waren sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden war.

Gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Ausgezeichnetes und sehr schmackhaftes Frühstück. Sehr gute Verbindung mit Bus in das Zentrum.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war gut,die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers waren auch sehr gut.Nur das Restaurant war nicht in Ordnung. Da gab's nur holländische oder englische Speisekarte und wenig Auswahl.Übrigens,das Essen war nicht lecker!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

hier gibt es nichts zu berichten.

Das Frühstück war reichhaltig mit eine große Auswahl; es fehlte an nichts. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Matratzen mit gutem Liegekomfort. Das Bad sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zimmerservice sehr aufmerksam was Wäschetausch anbelangt. Abendliche Speisen im Preis/Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben zwei Nächte dort übernachtet. Wir empfanden es als wenig Umweltfreundlich, als uns nach dem ersten Tag wieder eine neue in Plastik eingepackte Seife erwartete und die alte verschwunden war, die sicherlich noch für eine Woche ausreicht hätte. Dies wird sicherlich von machen als Luxus empfunden, allerdings ist es auch vollkommen unnötig.

Das Frühstück war abwechslungsreich, aber mit 15 € auch etwas teuer. Die Lage ist sehr ruhig und man kann das Hotel sehr gut mit dem Zug erreichen. Nur eine Station von Maastricht Zentrum entfernt kann man da wirklich nicht meckern! Das Hotel schien sauber und gepflegt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bedienung des Restaurants / der Bar war am späten Sommerabend eher lustlos bei der Arbeit. Es gab nur zwei Kaffeemaschinen im Frühstücksraum, so dass es zu Wartezeiten kam.

Das Frühstück war sehr ordentlich, die Zimmer funktional und sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Temperatur regelung war etwas schwierig. Es war zu warm im Zimmer.

Das Bett war leider etwas zu hart. Nachts war sehr viel Lärm von anderen Hotelgästen, die scheinbar in der Bar gefeiert haben zuhören.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war nicht optimal, aber das wussten wir vorher. Die Ausstattung ist bereits etwas älter, aber das störte nicht, da es trotzdem in gepflegtem Zustand war.

Das Frühstück war der absolute Hammer. Bei der Anreise gab es ein kleines Problem mit dem Zimmer, das wurde sehr freundlich und schnell gelöst, ich war sehr beeindruckt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel sehr weit außerhalb. Zu Fuß mindestens 30 Minuten vom Zentrum entfernt. In unmittelbarer Umgebung keine Restaurants oder Kneipen. In der 1. Etage darf in den Zimmern geraucht werden. Der gesamte Flur stinkt nach Zigarettenrauch.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Bushaltestelle vor der Türe, Fahrradverleih

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig Serviceorientierung, Spiegelei oder Omlette muss man selber machen, 2 Kafeeautomaten für alle Gäste - Null Service beim Frühstück, Parkhaus sehr teuer, Weg zur Straße zu den kostenlosen Parkplätzen wurde verschlossen und auch auf Nachfrage hin nicht geöffnet In Summe eher unsauberes Zimmer ... Alles in allem aber ein "gutes" Hotel, allerdings für das Gesamtpaket dann doch sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nettes Personal , sehr modernes, mit Kunstgegenständen eingerichtetes Restaurant, sehr grosses Bett in einem sehr grossen Zimmer,sehr gutes Frühstück. Es ist etwas ausserhalb d.h. in die Innenstadt ist ein Taxi zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat nur nicht gefallen, dass für einen kleinen Hund 25 Euro pro Nacht extra berechnet wurden. Dafür gab es nicht einmal Näpfe, Futter oder irgendeine Zusatzleistung.

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, der Komfort und die Sauberkeit sind auch hervorragend. Das Personal war sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben eine Klobürste auf unserem Zimmer vermisst.

Das Frühstück war super. Alles sehr frisch und nett angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und für Fragen immer offen. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken teuer für so weit außerhalb, Frühstück pro Person 12€ Keine Ausweichmöglichkeit in der Nähe

Super Frühstück Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Getränkepreise in Hotel teilweise sehr hoch, vorher Karte einsehen!

"Typisches", gutes NH-Hotel in bekannter Art und Qualität, überzeugendes Früstück, nichts zu meckern! Maastricht ist eine tolle Stadt!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Fleckiger Teppich. Fenster defekt. Leider weit vom Stadtzentrum entfernt. Keine kostenlose Parkplätze.

Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Bett war komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer das was zu meckern hat, ist selbst dran schuld.

Das Frühstück war sehr gut.Die Betten waren echt klasse.Das Personal war super freundlichen und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt auf dem Messegelände. Zu unserem Besuchszeitpunkt war es dort sehr ruhig. Eine Bahnstation liegt ca. 5 Geh- Minuten vom Hotel entfernt und man kommt sehr schnell (1 Bahnstation weiter) in der Innenstadt. Hin- und Rückticket 4.50€/p.P./Tag

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren nicht sauber. Wir haben ein zweites Zimmer bekommen nachdem wir uns über unser erstes Zimmer beschwert haben. Haare und Flecken im Bett. Haare im Bad.Teppich voller Flecken.

Frühstück ist absolut in Ordnung